2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trage-Ecke

+5
Milk-Junkie´s Mom
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Engerl
Hairstylist-Mum
9 verfasser

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Di Feb 19, 2013 4:01 am

Ich habe heute meinen Mei Tai aus Natibaby Tuchstoff bekommen. Ansich ist der superschön (auch, wenn wir den nicht lange benutzen werden, ist doch schon recht klein). Aber das Band zum zubinden um meinen Bauch ist so dünn, dass es einschneidet. Zumindest beim probebinden Sad Gleich wird Mausi mit Kuschelanzug reingepackt und ich gehe ne Runde mit dem Hundemann, mal schauen, wie es dann ist!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Di Feb 19, 2013 8:39 am

Also der Mei Tai ist traumhaft schön und Maya sitzt nun auch super drin!!!
Schade nur, dass er echt schon sehr klein ist....Maya kann schon super die Arme oben raushängen lassen!
Und dieser Kopfschutz passt nur über ihren halben Kopf Razz

(nicht auf den dreckigen Spiegel achten Embarassed )



Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Mi Feb 20, 2013 8:13 am

Wie macht ihr das bei der Wickel X Trage?
Wenn ich die binde, stützt Maya sich manchmal mit dem Händen an mein Dekoltee und es wird mir fast unmöglich sie stramm zu binden.
Heute wieder, da war die Tuchkante an ihrem Nacken wieder recht locker. Als sie dann langsam eingepennt ist im Tuch, habe ich die rechte Tuchbahn aufgefächert, und noch zur Hälfte über ihren Rücken gezogen. Habe gleich gemerkt, dass es strammer wurde und Mausi hatte Halt!
Als sie dann nach ihrem Schläfchen wieder wach wurde, musste sie unbedingt rechts neben meinem Arm herschauen und hing da ganz quer drin und ich hab gleich gemerkt, dass auf einmal deswegen meine rechte Schulter wehtat.

Wenn ich sie im Ergo trage, kann man die Arme ja auch unten baumeln lassen. Wo packt ihr die Arme hin?

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Saphira Mi Feb 20, 2013 8:54 am

Ich hatte sie bei Helena auch immer runterbaumeln lassen, halt in der Tuchbahn. Ich hatte immer Angst, dass Helena die Arme sonst einschlafen wenn sie sie angewinkelt hat.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Feb 20, 2013 8:56 am

Ich steck ihm einfach die Arme ins Tuch damit ich es fest binden kann....wenn er sich oben abstützt oder auch wenn ich die Tuchbahn unter seinen Achseln binde bekomme ich ihn nicht fest genug ins Tuch.

Beim Hop Tye kann er die Arme seitlich rausbaumeln lassen wenn er möchte.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Mi Feb 20, 2013 8:57 am

Mh, dann probiere ich das morgen mal, die Arme nach unten zu packen beim binden.
Ansonsten ist das Kokadi echt top! Bin über ne Stunde spazieren gewesen und nix rutsch und mein Rücken tat auch nicht weh!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Saphira Mi Feb 20, 2013 9:00 am

Es wirkt dann halt nur komisch, so als ob die Maus sich mit der Brust abstützt. Wenn Du aber gut bindest hat sie trotzdem genug Halt.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Do Feb 21, 2013 11:59 am

Bei Lotte hatte ich irgendwann keine Chance mehr sie vernünftig in die WXT reinzubekommen, weil sie sich auch so weggedrückt hat. Ab da hab ich sie nur noch auf dem Rücken getragen, weils anders nicht ging.

Bei Pauline hab ich bisher keine Probleme, aber ich denke das kommt auch daher, dass sie sés ja nicht anders kennt als Vollzeittragling Wink

Der MT ist wirklich sehr schön, aber ich find ihn wenn ich ehrlich bin jetzt schon zu klein. Die Seiten kommen ja gar nicht mehr bis zu den Kniekehlen.
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Feb 22, 2013 2:51 am

Mein Bamberoo Mei Tai ist heute angekommen cheers
Ist noch reichlich Platz für den Zwerg, so ab dem Frühling/ Sommer dürfte der dann so richtig passen. Aber er ist bequem! Smile
Die Verkäuferin ist übrigens ne Trageberaterin, hatte Werbung von ihr mit im Paket Very Happy



Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Mo Apr 01, 2013 6:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Fr Feb 22, 2013 9:23 am

Milka: Ja, finde ihn auch schon zu klein! Hab ich auch beim tragen nochmal gemerkt! Verkaufe ihn am WE wieder! Schade ist es aber!

Milk: Cool! Und WOW dein neues Profilbild!!!!!! Dein Gesicht sieht auch schon viel schlanker aus!!!!! Very Happy

WXT: Habe Mayas Arme jetzt runtergemacht beim Binden und das sah dann so aus und es hat auch gut geklappt! Mal schauen, wie lange sie es mitmacht. Hab auch schon einmal mit Männes Hilfe versucht, einen Rucksack zu binden. War ganz ok, aber nicht perfekt


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Fr Feb 22, 2013 9:53 am

Hatte mir noch überlegt, mir bei der Dame hier (KLICK) einen Half Buckle oder Full Buckle nähen zu lassen. Doch leider ist die das nächste halbe Jahr ausgebucht Neutral Und der Steg ist auch mit Klett zu verstellen. Da kam ich ja beim Fräulein Hübsch schon nicht mit klar.

Mhhh...wo bekomme ich jetzt noch nen schönen Mei Tai her?
Was haltet ihr von denen?

Klick 1
Klick 2
Klick 3

Oh man, das ist so schade mit dem Natibaby Mei Tai. Der hat so schön gebeutelt Sad

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Feb 22, 2013 10:09 am

@Cupcake
Danke Smile
Ganz schön pink die Elefanten Very Happy ...schaut doch schon ganz gut mit dem Kokadi.
...die Tais von Bild 2 und 3 schauen mir ein wenig steif bzw beulig aus im Bereich des Rückenpaneels
und mit Schnalle find ich persönlich auch nicht soooo dolle

Ich hatte mal bei Dawanda geschaut wg Mei Tai....die hat zwar inzwischen meinen Wunschstoff nicht mehr (Froschkönig) aber ich guck mal ob ich sie finde.
Dann geb ich dir den Link....
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Fr Feb 22, 2013 10:15 am

ok, danke Smile

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Feb 22, 2013 10:30 am

http://de.dawanda.com/product/31633646-Mei-Tai-unikat-Baby-Tragetuch-Massanfertigung

Mußt dich bei ihr mal durchklicken...die hat einiges an Stoffen und näht auf Wunschmaß.
Find den Preis gegenüber manchen anderen dort echt noch fair.


Besonders cool find ich ja die hier....da sind die Träger, Beinausschnitte etc auch noch gepolstert (wie beim Bamberoo -war wirklich ein totaler Schnapper für DEN Preis)

http://de.dawanda.com/product/11935038-Mei-Tai-Babytragehilfe

Den mit den Retro-Astronauten find ich klasse! Aber nicht meine Preisklasse Wink


Hier ist ein Link zu den ganzen Stoffmustern von ihr:

http://vintagekids.de/stoffe/
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Feb 22, 2013 10:42 am

http://vintagekids.de/blog/wp-content/uploads/2011/01/DSC_6341-385x580.jpg


Ich mach die Seite jetzt zu....sonst geb ich das Geld für´s Gartentrampolin nachher noch für so nen Mei Tai aus....dann bekomm ich Ärger mit der Püppi lol!

http://vintagekids.de/blog/wp-content/uploads/2011/01/vintagekids-2311-464x580.jpg
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Fr Feb 22, 2013 10:51 am

Geilo!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Mein Mann erschlägt mich Embarassed Immer dieses Hier ein kaufen, passt nicht, wieder verkaufen, wieder nen neuen...... Razz

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Fr Feb 22, 2013 10:53 am

Weißt du, ob der verstellbare Steg mit Klett ist?
Wie ist das bei denem Bambabo (heißt das so? Razz )

Edit: Sehe gerade das bild hier. Also kein klett. oh nein, dann kommt der ja in frage! MILK!!!!! Du bist schuld Surprised nun die frage:

Toddler MT (Größe 74 bis 92) oder Maxi MT (ab Größe 86)
Wohl eher Toddler. Wer weiß, wie lange Maya getragen werden will, wenn sie erstmal laufen kann oder? 92 tragen die lange oder?

Sehe gerade, dass mir die aktuellen stoffe nicht so gefallen. muss sie mal anschreiben, will was mit skulls. das rosafarbene, was du gepostet hast, war toll!!!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Feb 22, 2013 11:00 am

Also ich würd fast Maxi ab Gr. 86 nehmen, bei Gr. 80 sind wir dann ja schon im Frühjahr Wink Laß dir von ihr doch mal die unterschiedlichen Maße in cm geben, dann sieht man besser wieviel Unterschied das von Toddler auf Maxi machen würde.

Der Bamberoo ist nicht verstellbar, der hat ne Stegbreite von 40cm.


Mein Mann schüttelt auch nur noch mit dem Kopf....der versteht nicht warum Tragetücher und Slings jetzt so langsam wieder verkauft werden und dafür Mei Tais und Hop Tyes einziehen müssen. Er meint der Zwerg wäre doch eh zu schwer zum tragen....
Ja toll, hilft mir wenig....überall komm ich mit Kinderwagen nun auch nicht hin....und manchmal will er halt einfach kuscheln und ich hab hier trotzdem zu tun und brauch mal die Hände frei.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Fr Feb 22, 2013 11:03 am

Ja, Männer halt Surprised
Mhhh....ob ich die Elefanten wieder zurückschicke und mir nen Mei Tai nähen lasse???? Embarassed

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Feb 22, 2013 11:04 am

Cupcake schrieb:Ja, Männer halt Surprised
Mhhh....ob ich die Elefanten wieder zurückschicke und mir nen Mei Tai nähen lasse???? Embarassed

Haste nicht noch was anderes zum verkaufen? Also Tücher, Slings o.ä.?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Fr Feb 22, 2013 11:06 am

Also ich hab noch nen lila Ring Sling auch Didymos Stoff, den stelle ich am WE rein und noch den Nati Baby Mei Tai.
War ja schon günstig mit den Elefanten und klappt ja auch gut derzeit damit .
Den Ergo Carrier kann ich nicht abgeben, der gehört meinem Schwager. Kann sein, dass er den irgendwann wiederhaben will!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Feb 22, 2013 11:09 am

Na siehste....dann wart doch mal ab was dabei herauskommt an Kohle Wink


Ich hab grad ein Hoppe drin bei Ebay und das Reststück Didymos zum Nähen für nen Mei Tai o.ä. - enden am Sonntag und dann stell ich das nächste Hoppe ein Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Fr Feb 22, 2013 11:14 am

Es ist eine Sucht!!! Very Happy Aber warum nicht verkaufen, wenn man es nicht braucht! Ist ja zu schade zum rumliegen lassen.
Hab bis jetzt auch für alle Tücher/Tragen etc. insgesamt glaube ich 20 € "Leihgebühr" zu tragen gehabt und sonst immer alles wieder rausbekommen! Das geht doch! Und die Männer verstehen es trotzdem nicht tongue

Würde für den Mei Tai gerne was grünes haben! Mal schauen, was die so sagt, ich schreib die gleich mal an.
So, muss gehen, Babyfone ging schon ein paar Mal rauschend an, Mausi wird gleich bestimmt wach!

Nacht Sleep

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Chocolate Lady Fr Feb 22, 2013 1:36 pm

*Schaut euch aber auch die Bewertungen bei Dawanda an, ist wie bei ebay Wink *
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Fr Feb 22, 2013 8:25 pm

Mit der Größe find ich es bei den MT auch schwierig.
Lotte trägt jetzt noch 92 Very Happy Allerdings hat sie recht lange Beine, daher würd ihr der Toddler wohl auch nicht mehr passen.
86 find ich allerdings noch sehr groß, da müsste man schauen, ob man den Steg abbinden kann sonst wirds vermutlich schnell zu überspreizt
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 2 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten