2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trage-Ecke

+5
Milk-Junkie´s Mom
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Engerl
Hairstylist-Mum
9 verfasser

Seite 7 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So März 10, 2013 6:20 am

So, ich hab gerade nen schicken Half Buckle geshoppt! Very Happy
Das kommt davon wenn man für seine Nachbarin "mal nach nem schönen Mei Tai" gucken soll....jetzt hab ich selber wieder zugeschlagen lol!

Schaut mal
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake So März 10, 2013 6:43 am

maaaaan, ich will auch! Wonach suchst du denn immer so milk?
den hatte ich mir auch schonmal angeschaut. ach so ne scheiße ey..... Sad

ich glaub ich kauf mir doch den buzzidil und noch nen "kleinen" mei tai für 45 € oder so.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So März 10, 2013 7:41 am

Wonach ich suche?
Meist geb ich einfach "Mei Tai" als Suchbegriff ein... Wink

Den Jam Session Half Buckle hatte ich schon vor ein paar Wochen entdeckt....hab aber dank der 210 Szlotty plus Versand immer weggeklickt, bis meine Nachbarin heute meinte ich soll doch mal mit nem Währungsrechner umrechnen wieviel das eigentlich in Euro ist.
Als ich dann DEN Preis für nen Half Buckle gesehen habe, MUSSTE ich einfach zuschlagen. Ok, ist kein TT-Stoff...aber hier in DE kostet was vergleichbares ja auch schon über 100 Euro....siehe Vintagekids etc.
Bin mal gespannt....in Polen hab ich bisher auch noch nix eingekauft Wink Aber die hat suuuper Bewertungen, auch für die Mei Tais waren welche dabei und da waren die Leute ganz begeistert davon. Deshalb probier ich das jetzt einfach mal aus!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake So März 10, 2013 7:47 am

Bin gespannt, was du berichtest Smile

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So März 10, 2013 8:00 am

Cupcake schrieb:Bin gespannt, was du berichtest Smile

Werd ich machen...die hat ja drunter stehen INDIVDUALISIERBAR...und hat wohl auch Stoffe für die Rückenpaneele zur Auswahl.
Vielleicht solltest du abwarten und dir da auch einen bestellen wenn er gut ist Very Happy

Die Stegbreite ist bei dem hier nicht verstellbar, also würde schonmal dein Problem mit dem Klett entfallen Wink



Wir waren heute übrigens mit meinem halben "Hausstand" an Tragehilfen zum Babybasar...hatte einen Mei Tai an meine Nachbarin ausgeliehen und den Hop Tye an ne Freundin von ihr bzw deren Mann. Lustig wenn man auf einmal alle seine Tragehilfen so nebeneinander sieht Very Happy
Nur die Ordnerin die uns in der Warteschlange mit Kabelbindern an den Schultergurten versehen hat (damit sie wissen daß wir die Tais nicht da drinnen geklaut haben sondern das unsere eigenen sind) hat ne Ansage kassieren müssen für ihr: "Naaaaa, die drei Herrschaften mit den BabyBjörns...machen Sie das hier mal an Ihren Gurten fest!"
Boah, wer läuft denn mit nem BabyBjörn rum? Evil or Very Mad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So März 10, 2013 11:01 am

@Cupcake
Also von dem Gitarrenstoff hat sie wohl noch was übrig, nur keinen grauen Cord mehr. Dafür aber was samtähnliches.

Die gitarre motiv habe ich noch ein bisschen, aber kann graues cord...aber graues velvet habe ich. So ainem
https://1.bp.blogspot.com/-DkiiOzo6y5s/UTepIbqiNII/AAAAAAAAH_g/1OUDmLw75M0/s1600/DSCF6807.JPG
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake So März 10, 2013 11:05 pm

Milk: Danke, dass du gefragt hast. Hätte aber schon gerne was mit verstellbarem Steg und TT-Stoff, wenn es ein HB oder FB ist! Wink

Bin so froh, dass ich bei Ebay keinen Buzzidil bestellt habe! Habe da den hier angeschaut und da habe ich dann mal ne Mail hingeschickt, wie schnell der verschickt werden kann, weil ich ja dann ne Woche nicht da bin ab 18.03. Und dann schreibt der zurück "
Sorry, die Buzzidils sind bestellt, jedoch kann ich nicht sagen, wann sie ankommen." Shocked Shocked


Aber dann kann ich doch nicht reinschreiben Lieferung: Innerhalb von ca. 5-6 Werktagen nach Zahlungseingang, wenn er gar nicht weiß, wann die bei ihm selber sind Suspect Kein Wunder, dass er ne negative Bewertung hat!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Mo März 11, 2013 10:54 am

so, habe einen neuwertigen buzzidil für 110 € inkl. versand über die facebook gruppe gekauft. mal schauen ob der was für uns ist Smile dann fehlt nur noch ein mei tai aus tt Stoff . didytai oder so Smile aber gebraucht und nicht zu teuer.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Di März 12, 2013 7:29 am

Ahhhh, warum gibts so tolle Tragetücher???? Ist ein Girasol Golden Rainbow. Milk, du hast doch ein Girasol oder? Oder hattest mal eins? Wie war das so?

Trage-Ecke - Seite 7 Dwrlgoldweft

Heute Nachmittag habe ich Maya ins Tuch gepackt und ich musste sie am Auto binden. Nach 20 Minuten Spaziergang habe ich mir allerdings gedacht "Scheiß Tragetücher, gepriesen sei der Mei Tai" Laughing Bor, irgendwie hing die da voll schief und hat sich mega nach links geworfen. Question Suspect Und alles war locker! Schiebe das jetzt mal auf den dicken Kuschelanzug und die dicke Jacke von mir!!!

Den Buzzidil gibts übrigens auch in den Regenbogen-Farben. Und welchen bekomme ich? Einen Grünen....aaaaah, dabei will ich doch den Regenbogen farbenden....ich muss in eine Therapie, warum habe ich den grünen gekauft???? Maaaan, ey! Also wenn der gut ist, verkaufe ich den grünen und hole mir nen regenbogen farbenden Razz (gut das mein Mann dann auf der Uni Fahrt ist tongue ) Will jemand nen grünen Buzzi??? Surprised

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di März 12, 2013 7:43 am

@Girasol
Hab ich noch....hat meine Mum doch nen Sling draus genäht. Das Tuch ist gut, aber Sling und ich werden in diesem Leben keine richtigen Freunde mehr.

Vielleicht kann die Polin mir aus dem Reststück Girasol noch nen Half Buckle oder Mei Tai nähen. Vorausgesetzt der Jam Session ist so toll wie er auf den Bildern ausschaut.
Aber bei DEN Preisen laß ich mir meine Wunsch-Tragehilfen dann lieber drüben nähen als in DE....schaun mer mal. Überwiesen hab ich heute, mal sehen wie schnell der hier ankommt Smile

Hhhm, dann könnte ich ja auch nen Wende-Tai nehmen und auf die Rückseite das St.Pauli-Stöffchen nähen lassen Wink

@Buzzidil
Haben mir zuviele Schnallen....ich würd auch keinen anderen Fullbuckle nehmen Wink
Aber nen kleinen Farbschaden hast du schon, Cupcake - oder? lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Di März 12, 2013 7:45 am

Sucht, Sucht, Sucht, was Milk? Very Happy lol!

Ja, ich find diese Rainbow Sachen soooo geil I love you Very Happy

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Di März 12, 2013 7:49 am

Spricht die denn auch Deutsch Milk?
Dann muss ich die auch mal anschreiben. Suche ja noch nen Mei Tai oder auch Half Buckle! Ob sie auch TT-Stoffe hat? Oder müsste man die hinschicken?

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di März 12, 2013 7:54 am

Ja, die kann Polnisch, Englisch und Deutsch...letzteres sogar recht gut!
Ne ehemalige Freundin von mir kam aus Polen, die hatte Deutschunterricht im Gymnasium....das ist da also gar nicht so unüblich
Ich hab auch schon ein paarmal mit ihr hin- und hergemailt.

Ich schick dir mal den Link zu ihrem Blog....da sind noch mehr Fotos drin, auch von Fullbuckles.
Ist allerdings auf polnisch der Blog...aber man kann mit google-translate ins Deutsche übersetzen lassen (wobei das seeeeehr holprig ist). Aber geht ja auch mehr um die Fotos, oder?

http://paniolos.blogspot.de/
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Di März 12, 2013 8:35 am

Cooooool, danke Milk!
Finde ja doch keinen verstellbaren-Steg-mit-tt-Stoff-Mei-Tai, der mir gefällt!

Dann halt von ihr.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di März 12, 2013 8:38 am

Jo, wart mal ab bis der Half Buckle hier angekommen ist Wink
Meine Nachbarin läßt dann vielleicht auch einen nach Wunsch nähen....die hätten gerne MarilynMonroe oder ein RockabillyMotiv für das Rückenpaneel. Hehe....die nächste die angefixt ist....hab ihr 2x den Mei Tai ausgeliehen und jetzt ist sie scharf drauf Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Di März 12, 2013 8:48 am

ja, ich warte, was du berichtest! Smile

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Mi März 13, 2013 9:54 pm

Engerl schrieb:Hab gestern übrigens gesehen, dass Du von Littlefrog ein Tuch kommentiert hast. So ein mehrfarbiges (ähnlich wie ein Regenbogen Very Happy ) - das sieht soooooo toll aus! Weißt Du, wieviel das kostet?

Die sind total günstig!!! Und sooooo toll!

3,60m 35 €
4,20m 37,50 €
4,60m 40 €
5,20m 42,50 €

Ich werde auf jeden Fall auch ein Regenbogen-Tuch nehmen und überlege noch, ob noch ein Amethyst oder Rubin einziehen soll. Kann mich nicht entscheiden! Nun hat mich auch noch eine aus der FB Gruppe angeschrieben, dass sie mir ein Mei Tai oder Wrap Con oder was ich mag nähen will I love you

Hier kannst du dich bei einer Sammelbestellung beteiligen: KLICK
Das läuft dann über den Beutelzwerg und die schickt die Tücher einem jeweils zu!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Mi März 13, 2013 11:05 pm

Ich habe die Chance auf einen Mei Tai von der Dame, die immer ausgebucht ist bounce
In der FB Gruppe verkauft jemand einen. Das ist der rechts oben. der rote mit den elefanten drauf klick und ist sogar toddler cheers . ist glaube ich auch wieder klett, aber die will nur 50 € dafür, von daher riskier ich es mal, fall ich ihn bekommen sollte!

das kokadi candycotton parade ist gestern bei ebay für 81 € weggegangen. hab also 2 € gewinn gemacht Laughing (ach neeeee, muss ja noch ebay gebühren abziehen Neutral Razz )

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do März 14, 2013 1:19 am

@Cupcake
Ich glaub die von Mei(n) Tai haben den Klett aber innenliegend, nicht so wie bei Fräulein Hübsch Wink Ist das jetzt ein Mei Tai oder ein Half Buckle?
50 Euro ist ein super Preis...mich würden nur die Elefanten stören.
Viel Glück, ich drück dir die Daumen!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Do März 14, 2013 1:57 am

Ein Mei Tai. Aber ich bin die 3te in der Warteliste Neutral Ich glaub, den kann ich mir abschminken!
Nun kam eben der Buzzidil und der beutelt echt toll! AAAAABER Embarassed Bor, hat der sauviele Schnallen! Noch 3 mal mehr als der Ergo. Und soviele Bänder. Zum kotzen ey.... Evil or Very Mad das ist echt nervig!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do März 14, 2013 1:59 am

Ich hab doch gesagt....der Buzzidil hat mir zuviele Schnallen Very Happy
...und, was machst du jetzt damit? lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Do März 14, 2013 2:05 am

Wahrscheinlich weiterverkaufen über die Buzzi-Gruppe bei FB. Die gehen da weg wie sonst was!

Engerl: Die Regenbogentücher sind wahrscheinlich schon ausverkauft! Sad

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do März 14, 2013 2:43 am

Yeah, mein Geld ist in Warschau angekommen....jetzt bin ich mal gespannt wie lange der Half Buckle nach DE braucht bounce

@Cupcake
Gut, daß dein Mann unterwegs ist Wink Was sagt der denn sonst dazu wenn du Tücher, Mei Tais etc ein- und wieder verkaufst?
Meiner meint ich hätte nen Schatten und müßte doch langsam genug Tragehilfen haben lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Do März 14, 2013 6:22 am

Mein Mann findet es auch ganz schlimm! lol! geek
Aber bis jetzt war halt noch nicht das dabei, wo ich sage "YES". und solange wandern die halt weiter! solange ich keine super summen verlust dabei mache, finde ich es ok!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Do März 14, 2013 7:23 am

Wer suchet der findet lol!
Wrap Con aus einem Kokadi Tuch! Mit verstellbarem Steg durch Kordel, Toddlersize I love you Beidseitig tragbar.
Tausche dann das Buzzi oder das Kokadi Leinenvögel mit der.

Habe jetzt aber auch mal die Näherin angeschrieben, am aller aller liebsten wäre mir ja was in Regenbogenfarben! king Vorallendingen jetzt, wo bei Little Frog alle Rainbow-Sachen ausverkauft sind Neutral
Also wenn es der blaue wird, dann weiß ich zumindest, dass ich kein Amethyst bei Little Frog nehme, sondern ein Rubin!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 7 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten