2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trage-Ecke

+5
Milk-Junkie´s Mom
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Engerl
Hairstylist-Mum
9 verfasser

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Di März 05, 2013 10:15 am

Ja, den Mei Tai hab ich auch schon gesehen Smile Danke.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich Mei Tai will. Glaube, mit Half oder Full Buckle komm ich besser klar. Will neben dem TT noch was schnelles haben, was nicht so viel zu binden ist.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Di März 05, 2013 12:22 pm

mhhhhh...ne emeibaby fänd ich auch cool. in der bunten farbe Very Happy ohje, ich muss ins bett ey.... Laughing

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di März 05, 2013 8:27 pm

Tjaaaa, es ist halt ne SUCHT lol!

Nee, extra bestellen zum angucken mach ich auch nicht. Geht ja nur mit Vorkasse weil der aus Österreich kommt, dann renn ich nachher hinter meinem Geld her so wie beim Half Buckle derzeit. Ich hab hier keinen Geldesel...schon wieder über 100 Euro in der Weltgeschichte hin- und her überweisen ist derzeit echt nicht drin.

Püppi wartet außerdem auf ihr 3m-Trampolin für den Garten, das ist auch noch nicht bestellt.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Mi März 06, 2013 11:18 am

Ja stimmt auch wieder.
Hab hier mal ein Foto aus der FB Gruppe. Siehst du, wie ich es mit dem Klett von der Frl. Hübsch meine?
Ist übrigens auch ein Wikingermotiv Very Happy Aber keine Angst, ist sowieso Babysize Very Happy

Ich glaube, ich bestelle mir gleich die Emei über Amazon. Wenn die dann nix ist, geht die halt zurück! Amazon ist da ja recht unkompliziert!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi März 06, 2013 9:26 pm

@Cupcake
Danke für das Foto! Der hat den Klett ja auf der Außenseite vom Hüftgurt! Shocked So ein Unfug! Nee, damit ist die Entscheidung gefallen...ich brauchen KEINEN Fräulein Hübsch!

Und, hast du ne Emeibaby bestellt?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Mi März 06, 2013 11:02 pm

Ja, fand das auch mehr als unpraktisch bei der Hübsch-Trage! Das war auch der Grund, warum ich die wieder verkauft habe! Andauernd blieb Maya da mit ihren Woll-Stulpen hängen Rolling Eyes Und wenn man das umgeklappt hätte, wäre das Rückenteil ja wieder zu kurz gewesen!

Jaaaaa, hab ne Emei bestellt Surprised Diese hier ist es geworden, in Chichi-rot I love you Wollte ja eigentlich die Regenbogen-farbende nehmen, aber die war dann doch schon ausverkauft und die gabs nur noch in 10 € teurer in "Organic" . Dann also die in Chichi, sind sich ja recht ähnlich Smile
Gestern ganz spät abends noch bestellt und laut Sendungsverfolgung sogar schon unterwegs! Nicht schlecht Very Happy Bin sehr gespannt!


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi März 06, 2013 11:14 pm

Die ist doch klasse! Also mir gefällt die farblich auch recht gut....auch wenn wir ja mehr auf der türkis-grün-blau Schiene fahren Smile
Drück dir die Daumen daß sie heute noch ankommt....
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Mi März 06, 2013 11:26 pm

ne, heute kommt die nicht mehr, wurde ja erst heute morgen losgeschickt, aber morgen dann denke ich Smile

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Saphira Do März 07, 2013 5:44 am

Ich bin von meiner geliehenen Emei auch meegaaa begeistert und werde mir auch eine zulegen! Helena liebt es und ich kann sie - trotz 8kg - immer noch locker 3-4 Stunden am Stück vorne tragen!!!

Nur die Farbauswahl ist soo gering, weil die nur Girasols verarbeiten....naja. Mal sehen wann ich mir eine leisten kann!!!
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Do März 07, 2013 9:53 am

Ja stimmt, du hast ja auch eine getestet Saphira Smile
Ich finde die Farben eigentlich total toll, aber das ist natürlich Geschmackssache Wink Freu mich schon auf meine Emei, hoffe sie kommt morgen!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Fr März 08, 2013 7:45 am

So, Emei ist da Smile Super schön, toll zu tragen, besonders die Träger sind super gepolstert und man merkt NICHTS vom Kind!

AAAAAABER...... Sad Das Tuch soll ja in der Kniekehle sitzen und das tut es nicht, habs bestimmt 10 mal probiert! (Foto hängt an)
Dann sitzen mir die Ringe zu nah an Mayas Beinen, hab das Gefühl, die drücken da schon fast etwas drauf.
Beim Tuch festziehen sind wir schon fast bis an die Naht gekommen, frag mich, wie man darin ein Neugeborerens tragen soll?!? Oder auch ab Gr. 62 fänd ich es nicht empfehlenswert. Maya hat jetzt 74/80 (eher 80) und wir haben es wie gesagt fast bis zum Anschlag gezogen!
Dann ist nach einem 20 Minuten Spaziergang schon das Tuch gerutscht Shocked sowas kann ich ja gar nicht haben!!!

Hab auch einmal das Tuch neu und sauber sortiert, aber irgendwie will es trotzdem nicht klappen Crying or Very sad


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr März 08, 2013 8:16 am

Das ist ja doof No Kennst du niemanden der ne Emei hat und evtl beim einstellen helfen könnte?
Das mit den Ringen fast am Bein sowie dem Tuch daß nicht bis an die Kniekehlen kommt schaut auf jedem Fall recht seltsam aus.
Vielleicht gibt es auch Videos dazu auf Youtube?
Ich kenn mich leider mit Emeis so überhaupt nicht aus, sorry.

@Bamberoo Mei Tai
Hab mir heute nachmittag mal die Püppi auf den Rücken gebunden....geht also auch mit 22kg noch recht bequem zu tragen lol!
Allerdings kommt sie da definitiv nicht mehr bis an die Kniekehlen mit der Stegbreite....dafür ist sie einfach zu groß. Aber ich wollte ja auch nur mal wissen ob das Ding ein richtiges Kindergewicht überhaupt aushalten würde. Test bestanden Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Saphira Fr März 08, 2013 8:31 am

Emei:

Mayas Beine sind schon so lang, dass Du den Steg verbreitern musst! D.H., den Steg mit den kleinen Bändeln festbinden. Dann stopfst Du das überlappende Stück TT unten am Hüftgurt so weit zwischen Dich und den Hüftgurt, bis es bis zu den Kniekehlen geht. Der Steg bei der Emei ist also millimetergenau einstellbar!

Und dass die Ringe bis zur Naht gehen, liegt daran, dass Du den Steg nicht richtig eingestellt hast! Wenn das passt, dann gehen auch die Ringe nicht mehr bis zur Naht

Wenn das unverständlich war, mache ich morgen mal Bilder wies sein soll...
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Fr März 08, 2013 9:10 am

Saphira: Danke, probiere ich morgen gleich mal aus! Und rutscht der Stoff bei dir auch so? Oder vlt. kam das auch einfach davon, dass ich es nicht richtig eingestellt habe. Ich habe ja 30 Tage Rückgaberecht, ich probiere es einfach weiter. Die ist schon toll I love you Ein Foto wäre super lieb!

Milk: Hihi, hast du ein Foto gemacht mit der Püppi hinten drin? lol! Sah bestimmt lustig aus! Super teil, dein Mei Tai!!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr März 08, 2013 9:18 am

Nee, hab kein Foto....aber wir können das ja gerne nochmal wiederholen lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Sa März 09, 2013 11:45 am

So, ich hab alles probiert, dauernd hat sich das Tuch in den Ringen wieder verdreht Rolling Eyes
Ging heute zur Post Retoure. Projekt Emei fehlgeschlagen pale

Nun habe ich eben das hier entdeckt. Ein Oscha Ladybirds Glow! I love you DAS ist ja mal ein Hammertuch, wo wir Maya doch immer "Mutschekiepchen" (Marienkäfer) nennen. Dafür dürften sogar die Leinenvögel weiterziehen Embarassed Ein Hin und Her, aber warum gibts auch so viel tolle???

Dann bleibt noch die Frage nach einer Tragehilfe! Will den Ergo Carrier, den wir jetzt nutzen, auf jeden Fall ersetzen! Aber nun bin ich wieder bei Null! Erst dachte ich Buzzidil, dann dachte ich vlt. doch Halfbuckle, doch Frl. Hübsch, aber der Klett ist ja doof. Dann kam ich auf Bondolino. Milka, du hast doch einen oder? Ist das echt so viel Gefummel mit den Bändern und so, wenn man den mal auf den Rücken schnallen will? Mhhhh... Embarassed Oder doch Mei Tai? geek

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Saphira Sa März 09, 2013 9:31 pm

Schade dass du nicht gewartet hast...durch die bronchitis bin ich nicht so schnell mit fotos...
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Sa März 09, 2013 9:40 pm

Ist nicht so schlimm Saphira! Ich glaube nicht,das es was geändert hätte. War nichts für mich mit den Ringen! Wink Ist mir doch zu viel Fummelei, wenns mal schnell gehen muss! Und mir bringt es auch nix, wenn es dann mal fertig eingestellt ist, weil ich mal in der Wohnung damit trage, wo sie weniger an hat als draußen. Und für draußen müsste ich es wieder weiter stellen!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Sa März 09, 2013 11:05 pm

Ich habe einen Fullbuckle gefunden I love you (Fotos hänge ich an) Hab ihn in der Facebook Gruppe gefunden!
Kostet 110 €, aber er sieht soooo toll aus! Ist jetzt zwar auch mit Klett, aber ich hoffe mal das Beste! Der ist auch wieder aus Natibaby Tragetuchstoff.
War jetzt echt ein paar Tage am hin und herüberlegen, ob ich ihn nehme oder nicht, aber ich waage es jetzt mal! Very Happy


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So März 10, 2013 1:19 am

@Cupcake
Schade mit der Emei...die sah echt schön aus, aber für mich wären die Ringe wohl auch nix nach dem was du so berichtest.
Der Fullbuckle schaut nett aus...hat der denn den Klett dann hinten oder auch vorn wie die Fräulein Hübsch?


Wir waren ja heute nochmal auf´m Babybasar....hätte ein Didymos Ellipsen in rot/orange für 45 Euro haben können sowie ein Didymos Indio natur Sling für 29 Euro.
Das Tuch war aber unter 5m, ich hab´s zwar probegebunden aber da bleibt bei mir nicht mehr viel Stoff übrig wenn der Knoten drin ist bei WXT.
Mit Sling bin ich ja eh noch nicht so richtig warm geworden, wäre also eher was zum "weiterverkaufen" gewesen und da kenn ich mich leider nicht gut genug mit den Preisen aus.
Wäre das jetzt ein Schnäppchen gewesen für 29 Euro oder ist das Normalpreis für gebrauchte?
Naja, ich hab sie dann beide schweren Herzens dortgelassen Embarassed
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Vio So März 10, 2013 1:41 am

@Cup
der Fullbuckle ist superschön.
Wollt noch was zum Bondolino sagen. Wir tragen damit und immernoch sehr gerne. Vorm Bauch wird er mir nach circa 1h zu schwer, auf dem Rücken geht deutlich länger. Meißt schläft Kind auch darin ein.
Dass mit den Bändern finde ich persönlich nicht so fummelig, ist mit etwas Übung schnell gemacht. Nur im Freien anlegen ist etwas doof, weil dann immer die Enden von den Bändern auf dem Boden hängen. Aber entweder trage ich zu hause oder ich gehe mit umgebundenen Kind raus und muss dann auch nicht mehr nachbinden.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake So März 10, 2013 3:22 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:
Der Fullbuckle schaut nett aus...hat der denn den Klett dann hinten oder auch vorn wie die Fräulein Hübsch?


ahhhh milk, nun bin ich wieder unsicher Laughing ! Hab der Dame nochmal geschrieben, dass ich es mir noch überlege. Noch ist er nicht bezahlt!
Was ein hin und her. Nun überlege ich auch schon wieder, vlt. doch so ein Teil von Dawanda zu nehmen? Bin halt selbst nicht sicher, ob ich Fullbuckle will oder Mei Tai. Am liebsten beides Laughing

Oder doch der Moseskinder von den Kleinanzeigen?

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So März 10, 2013 3:42 am

@Cupcake
Also für mich schaut das auf dem 1. Bild ein wenig nach Klett aus, links unten neben dem Steg.
Bin mal gespannt was sie antwortet.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake So März 10, 2013 4:43 am

Ja, das ist auch Klett! Hab ich ja weiter oben auch geschrieben und wollte es halt einfach probieren! Aber war irgendwie die ganze Zeit unsicher...
Ich nehm den jetzt erstmal nicht!

Gleich endet noch was bei ebay, ein Didytai! Und weil da ein paar Flecken drauf sind, geht der wohl nicht so hoch. Mal schauen. Den würde ich dann aber färben! der hier

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake So März 10, 2013 4:54 am

So, der Didytai ist für 51 weggegange, hatte 44 geboten. Dann weitersuchen Very Happy

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 6 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten