2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trage-Ecke

+5
Milk-Junkie´s Mom
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Engerl
Hairstylist-Mum
9 verfasser

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake So Feb 24, 2013 10:30 am

Ja, wär gut wenn der noch da ist! Passt doch super, gut das du mich hast Very Happy
Hoffe, sie verschickt ihn auch. Kann ja auch sein, dass sie nur Abholung will.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Feb 24, 2013 10:33 am

Cupcake schrieb:Ja, wär gut wenn der noch da ist! Passt doch super, gut das du mich hast Very Happy
Hoffe, sie verschickt ihn auch. Kann ja auch sein, dass sie nur Abholung will.

Ist bei Berlin...wäre auch nicht unbedingt das Problem. Wobei ich noch nie erlebt habe daß jemand nicht verschicken wollte....ist ja nicht sowas sperriges wie Fahrrad, Hochbett, Autoreifen o.ä. Wink
Ja, wenn das klappt dann hast du auf jedem Fall was gut bei mir I love you Razz bounce
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  MilkaholicsAnonymous So Feb 24, 2013 10:47 am

@ Cup
Ja, ich hab ein BW/Leinen Indio von Didymos und ich liebe es!
Anfangs war es recht fest und musste ordentlich gekuschelt werden, aber jetzt ist es super!
Und vor allem ordentlich brockentauglich. Da trag ch auch Lotte noch ne Stunde drin ohne das was verrutscht ist!
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake So Feb 24, 2013 10:49 am

Milk: Hoffe, es klappt! bounce

Milka: Supi! Dann schaue ich mal. Sonst gibts das auch noch als "Kokadi Urwaldvögel". Das ist glaube ich das gleiche nur aus 100 % Baumwolle! Hast du deins denn auch oft gewaschen und in Trockner gepackt oder ist das eher nicht zu empfehlen? Wie bekommt man das denn kuschelig? Mit ins Bett nehmen? Razz

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  MilkaholicsAnonymous So Feb 24, 2013 11:30 am

Genau, mit ins Bett nehmen Very Happy Oder auf dem Sofa drauf kuscheln Smile
Ich lass jetzt immer Lotte mit meinen Tüchern spielen, wenn sie frisch gewaschen sind, da sind die ruckzuck wieder kuschelig Very Happy
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Feb 24, 2013 11:36 am

@Cupcake
Schau mal Shocked
Ein St.Pauli Half Buckle

Ich bin hin und weg I love you I love you I love you


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am So Feb 24, 2013 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake So Feb 24, 2013 11:37 am

Milk: Cool, aber auch nicht billig! Shocked

Milka: Super, danke für den Tip!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Feb 24, 2013 11:42 am

Nee, nicht billig, zwischen 149 und 169 Euro liegt sie je nach Wunsch-Tai....aber sooooo cool!

Und meine Freundin wohnt beim Hamburger Schanzenviertel um die Ecke...die könnte ihn mir sozusagen an Ostern mitbringen *tüdelü*
Nee, wahrscheinlich hat die eh viel zu lange Wartelisten die erst abgearbeitet werden müssen.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Feb 24, 2013 9:03 pm

Der KoKaDi-Halfbuckle ist noch da cheers
Ich nehm den jetzt, basta Very Happy bounce ....hatte noch nen HopTye Sonderedition mit Seide (erst 4 Wochen alt) in der Auswahl...aber der würd mit Versand auch schon 65 Euro gebraucht kosten.
Da juckt mich der KoKaDi jetzt doch ein wenig mehr I love you ...oder nehm ich doch beide?
Was meint ihr?
Ebay-Konto würde es durchaus hergeben und Männe ist nicht da um es mir auszureden lol!



Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Mo Apr 01, 2013 6:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 25, 2013 8:12 am

So, gekauft und bezahlt.....es ist der Kokadi Half Buckle geworden Smile

Ich hab übrigens grad entdeckt wer den genäht hat, Cupcake. Schau mal - wolltest du dort nich auch nen Half Buckle nähen lassen und die war ausgebucht? Oder verwechsel ich da was?
Weißt du was die an Neupreis nimmt? Ich find da auf der Seite nirgendwo nen Hinweis zu den Preisen....oder ich bin zu blöd Embarassed
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Mo Feb 25, 2013 8:31 am

Milk: Glückwunsch und willkommen im Kokadi Club Wink Schön, dass du ihn noch bekommen konntest!
Ja, das ist die, von der ich einen Mei Tai wollte. Nur hat sie mir direkt geschrieben, dass der Mei Tai mit Klett am Steg verstellt wird. Ist das bei deinem auch so?
Das ist jetzt nicht schlecht, aber beim Fräulein Hübsch kam ich damit irgendwie nicht klar Neutral

Schau mal hier, was ich grade bei Ebay entdeckt habe Razz

Habe eben auch den Didymos Ring Sling eingestellt und den Natibaby Mei Tai. Auf den Mei Tai ist schon 1 Gebot Shocked

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 25, 2013 8:36 am

@Cupcake
Keine Ahnung, da es alles Einzelstücke sind und der wohl von ihr ist, nehme ich mal an daß er auch mit Klett verstellbar ist in der Stegbreite. Werd ich dann sehen ob ich damit klar komme...hatte noch keinen Fräulein Hübsch o.ä. zum austesten hier Wink
Hat sie dir denn auch gesagt was so ein Half Buckle bei ihr kostet? Bin ja neugierig ob ich jetzt wirklich ein Schnäppchen gemacht habe Razz

@Ebay
DEN hab ich auch noch im Beobachten....fänd ich farblich klasse, aber mit Blumen für nen Jungen? Hhhm, auch nicht sooooo der Hit.
Aber mal sehen wie hoch er noch steigt...65 Euro Sofortkaufen wollte sie haben, hatte sie angeschrieben vorm Wochenende.
Falls du auf den bieten solltest gib mir aber bitte Bescheid damit wir uns nicht gegenseitig im Preis nach oben treiben. Falls es ein Schnäppchen werden sollte schlage ich nämlich evtl doch noch spontan zu Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Mo Feb 25, 2013 8:46 am

Wegen dem Preis hat sie nix geschrieben. Das war ihre Antwort:

Hallo,
im Moment nehme ich keine weiteren Aufträge mehr an, da ich das nächste halbe Jahr komplett ausgebucht bin.
Wenn wieder Slots frei sind, gebe ich das auf der facebook Seite bekannt, es wird hin und wieder auch fertige Tragen zu kaufen geben.
Der Steg wird bei meinen Half Buckles ebenfalls mit Klett verstellt, nur die Onbuhimos haben eine andere Verstellvariante
.

Ja, ich schau mal, wie hoch meine beiden in den nächsten Tagen gehen und dann wirds vielleicht noch der Hop Tye. Einen Mei tai hätte ich ja gerne doch noch Very Happy
Wegen dem selbstgenähten von dawanda hat sie mir geschrieben:


Der Toddler ist ab Größe 74 und daher am besten für Euch geeignet. Damit kannst Du bis ca. 2 1/2 Jahre tragen. Der Maxi MT wäre noch zu groß.
Der Steg wird mittels Druckknöpfe verstellt.
Von dem blau-grünen Totenkopfstoff habe ich noch ausreichend da. Ansonsten sind die grünen Stoffe eher blumig. Ich habe noch einen grünen Echinostoff mit Autos. Wegen des hohen Stoffpreises würde ein MT damit allerdings 135€ kosten.
Für weitere Stofffotos wäre es besser, wenn Du mir Deine email-Adresse schickst.


Der Autostoff hat mir überhaupt nicht gefallen und was grünes, blumiges bekomme ich auch beim Hop Tye! Dann fällt der von Dawanda defintiv raus!
Ist mir nach dem Kokadi, was ja nicht geplant war Laughing , jetzt auch zu teuer!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 25, 2013 8:58 am

Ja, hier wäre auch nur der mit den Astronauten (gefällt Männe nicht so) oder der mit den Totenköpfen (mich stören die Blumen) in Frage gekommen. Für nen Kompromiß finde ich 120 oder wie du schreibst sogar 135 Euro aber zuviel Sad

Der St Pauli Halfbuckle wäre noch cool....allerdings ist der ja nochmal teurer! Und ob sich so ein spezielles Motiv auf "Nicht-Tragetuch-Stoff" dann irgendwann mal hochpreisig weiterverkaufen läßt?
Denke der KoKaDi hat da im Zweifelsfall nen besseren Wiederverkaufswert....und türkisblau mit Meeresmotiven gefällt mir und paßt auch zum Kind.
Zuviel bunt im Tuch oder dem Mei Tai paßt dann auch nicht zu allen Klamotten die man selber so anzieht oder dem was das Kind anhat.

@Ebay
Mein gefärbtes Tuch hat 33 Euro gebracht - eingekauft hatte ich es selber für 24 damals Wink
Jetzt hab ich das Hoppediz Oslo drin seit gestern und auch schon Gebot drauf....und nächste Woche folgt dann der Didymos Lisa Sling.
Den Girasol Chococabana bewahre ich mir noch bis zum Sommer auf...vielleicht komme ich ja doch noch mal auf den Sling Geschmack.

@Milka
Das Girasol-Reststück behalte ich erstmal....will im Sommer mal sehen ob meine Mum mir da vielleicht nen Mei Tai draus nähen kann wenn wir dort zu Besuch sind.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Mo Feb 25, 2013 9:14 am

Mei Tai aus normalen Stoff: Hatte ich ja beim FREEHAND Mei Tai! Und ich fand, dass er mit der Zeit immer mehr rutschte, je schwerer Maya wurde. Der war ja aus normalen Stoff und das beutelt dann nicht so schön! Umso ärgerlicher, dass der Natibaby schon zu klein ist. Der beutelt sooooo toll! Crying or Very sad

Ebay: Ist doch super! Ich habe auch noch einen Sling hier! Den habe ich mir von einer von Dawanda nähen lassen. Der ist zwar nicht aus TT-Stoff, aber beim Sling komme ich damit besser klar! Der lässt sich viel besser nachziehen, als der schwere Stoff vom Didymos Sling! Auf jeden Fall habe ich dann für den Sommer auch noch einen Notfall-Sling, falls es besser klappt und wir auf den Geschmack kommen Smile

Mei Tai nähen: Cooooool, das wär ja supi, wenn deine Mom das könnte.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 25, 2013 9:27 am

Die ist Schneiderin (und mein Papa sogar Schneidermeister im Ruhestand)...ist halt nur die Frage ob ihr ein Mei Tai oder Hop Tye als Vorlage reicht oder ob ich dafür extra Schnittmuster/Nähanleitung kaufen muß Wink
Naja, wir werden sehen....falls nicht kann ich den Stoff immer noch verkaufen.

@Nicht-Tragetuchstoff
Nee, der St.Pauli Half Buckle hat schon TragetuchStoff...ich meinte da nur die äußerste Stofflage für´s schöne Aussehen.
Aber das wird von einem Tshirt, Kapuzenhoodie o.ä. sein....haben wir hier ja auch liegen.
Ich meine nur daß sich so ein Teil mit Rückenpaneel von KoKaDi o.a. teuren TT-Herstellern bestimmt auch teurer weiterverkaufen läßt.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Mo Feb 25, 2013 9:30 am

Achso meinst du das. Ja, das denke ich auch! Kokadi geht weg, wie warme Semmeln! Surprised

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 25, 2013 9:36 am

Ja, meine Nachbarin war ganz geschockt...die hatte vorher noch nie was von KoKaDi gehört und wollte gar nicht glauben was die Leute für so ein Tuch zahlen Very Happy
Ich war heute mittag bei ihr oben und hab sie gebeten die Half Buckle-Verkäuferin mal anzuschreiben. Rein zum Testen, nicht daß das eine ist,die für das Ding von mehreren Leuten Kohle abzockt ohne zu verschicken oder so. Hab irgendwie ein bischen Paranoia bekommen, weil 90 Euro ist schließlich ne Stange Geld so ganz ohne Sicherheiten.
Also hat sie die mal angeschrieben und gefragt ob er noch zu haben ist und ob er auch abgeholt werden könnte, weil sie ne Freundin dort im Ort wohnen hat. Antwort: ist reserviert, sprich warte auf Zahlung....falls die ausbleiben sollte könnte sie ihn haben und auch abholen kommen.
Also alles im grünen Bereich....hab danach dann auch gleich überwiesen.


- Hop Tye in pink...da könntest du selber Skull-Applikationen drauf machen Wink
Wir haben ja einen Hop Tye, ich finde der trägt sich gut....auch mit fast 9kg-BrockenSchau mal hier
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Mo Feb 25, 2013 9:52 am

Das dürfte dann der hier sein oder? Klick (der pinke)

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 25, 2013 11:47 pm

Sorry, ich sehe jetzt erst daß da irgendwas mit dem verlinken nicht geklappt hat Embarassed
Schau mal bei den Kleinanzeigen nach Hop Tye....da steht er ziemlich weit oben drin in pink.
Ich kann aber auf den Fotos nicht erkennen ob das auch der pink-orange ist wie von deinem Link Wink Das müßtest du dann mal nachfragen.

Den Hop Tye pune haben wir ja....allerdings in türkis-limone Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Di Feb 26, 2013 3:32 am

Ja, das war nicht schlimm, ich hatte mir den Link einfach kopiert und oben eingefügt. Hat schon geklappt.
Das war auch der Pune Hop Tye, hatte die gestern Abend noch angeschrieben. Ich war halt noch am überlegen und wollte heute Mittag antworten und da war er schon weg Embarassed
Aber da sind ja noch einige, überlege nun so einen im Style Chichago zu nehmen mit Pusteblumen drauf. Aber das könnte im Sommer warm werden mit schwarz oder?

Für wieviel gehen die denn sonst so weg? Macht man mit 50 € ein Schnäppchen?

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Feb 26, 2013 3:38 am

50-55 Euro ist noch ok, die kosten 80 Euro neu....drüber müßte es echt schon was total seltenes sein was man uuuuuuuunbedingt haben will Wink Schnäppchen wären zw. 30-40 Euro....aber im Moment scheint es nen kleinen Hop Tye Hype zu geben.

Den Chicago mag ich nicht so sehr....aber ich glaub nicht daß der im Sommer zu warm ist. Ist ja nur die eine Lage Doppelstoff am Rückenteil, der Rest ist ja eh luftig beim Hop Tye.
Ich hatte auch mit meinem schwarzen Amazonas TT keinerlei Probleme bei über 30 Grad....da waren die Hoppedizze TT vieeeeeel schlimmer.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Di Feb 26, 2013 7:36 am

So, ich habe jetzt eine angeschrieben, die einen Chicago für 50 € verkauft. Hab auch gleich geschrieben, dass ich den nehme würde, nicht dass der dann wieder weg ist, wenn ich noch überlege. Mal schauen, was sie sagt!
Und, wie weit ist dein Half Buckle Milk?

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Feb 26, 2013 7:42 am

Keine Ahnung, sie hat heute vormittag geschrieben daß das Geld da ist und sie ihn heute nachmittag zur Post bringt und mir danach die Sendungsnummer per Mail schickt Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Feb 26, 2013 8:53 am

So, Sendungsnummer ist da....Half Buckle ist um 17.40 abgeschickt worden, er wird grad zum Paketzentrum transportiert. Hach spannend, ich freu mich schon so bounce
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 4 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten