2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trage-Ecke

+5
Milk-Junkie´s Mom
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Engerl
Hairstylist-Mum
9 verfasser

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Di Feb 26, 2013 10:07 pm

Milk, würdest du hier mal die Verkäuferin anschreiben, ob du den haben kannst? Hab der geschrieben, dass ich den nehme und das sie mir die Bankdaten schicken soll, also ist es ja eigentlich sicher. Mal schauen, was sie dir sagt Smile Danke!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Di Feb 26, 2013 11:25 pm

maya in den elefanten Very Happy


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Di Feb 26, 2013 11:38 pm

Schick, schick!!!

Brauch mal eire Meinungen... ich will jetzt in den nächsten Wochen endlich loslegen mit meinem MT.
Ich habe dafür ein Stück Indio smaragd und überlege nun mit was für einem Stoff ich es kombinieren soll.
Es sollte auf jeden Fall männertauglich bleiben
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Feb 27, 2013 1:03 am

@Cupcake
Erledigt, ich warte auf Antwort Wink

@Milka
Also ich würd mit beige, braun oder khaki kombinieren....oder mit Jeansstoff!
Auf eine Seite könntest du ja was Mädchen-Applimäßiges machen damit es nicht zuuuuu jungslastig aussieht und die andere Seite neutral lassen für deinen Mann Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Feb 27, 2013 8:15 am

Ich hatte den Zwerg heute im Ikea übrigens im neuen Mei Tai (Bamberoo)....der ist ja sowas von bequem!
Ich hab zwischendurch echt vergessen daß ich da ein 9-kg-Kind vorm Bauch mit mir rumtrage. Genial das Teil!

Jetzt bin ich echt auf den Half Buckle gespannt!
So langsam komm ich immer weiter weg vom Tragetuch Razz
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Mi Feb 27, 2013 8:38 am

Oh schön, dass der so gut sitzt! Wie weit ist denn der Half Buckle? Müsste dann ja morgen kommen oder?
Die Tante hat mir wegen dem Hop Tye noch nicht geantwortet Crying or Very sad Will den jetzt sofort Razz

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Feb 27, 2013 8:49 am

@Cupcake
Mir hat sie auch noch nicht geantwortet, hatte sie ja heute Mittag gleich angeschrieben nachdem du gefragt hattest

Der HalfBuckle ist erst im Start-Paketzentrum seit heute abend...scheinbar war gestern der Paketwagen gerade weg als sie das Paket abgeschickt hat.
Weiß nicht ob der morgen schon ausgeliefert wird, ich tippe mal eher auf Freitag.....und freue mich doppelt wenn der Postbote hier morgen doch schon klingelt!
Mal sehen was DHL so leistet über Nacht Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Mo März 04, 2013 7:32 am

Sooo, gleich ist es soweit. Mein Didymos Ring Sling läuft aus, der ist schon bei 46 € (hab 35 glaube ich bezahlt) und der Mei Tai ist bei 28 € (hab auch hier glaube ich 35 bezahlt). Bin gespannt, wie hoch es noch geht Very Happy Bin auf jeden Fall jetzt schon sehr zufrieden!

Heute kamen die Leinenvögel von Kokadi an I love you Das ist echt toll! Waren eben schon im Ikea damit und es sitzt super! Ich liebe es. Find das noch schöner als die Elefanten!



Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo März 04, 2013 7:45 am

Oooooooh, das ist aber wirklich schööööööön! I love you I love you
Die Rückseite ist grün mit braunen Vögeln, oder?

Ich drück dir die Daumen für deine Auktionen. Mein 2. Ebay-TT ging gestern für 27.50 weg....naja, kein Gewinn-kein Verlust. Hoppediz halt.
Wer richtig trägt, der kauft sich irgendwann "bessere" Tücher Wink

So nen lila gefärbten Didymos Ringsling hatte das Zebra auch mal....du hast den nicht zufällig von ihr gekauft? Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Mo März 04, 2013 7:57 am

Ja, die Rückseite ist grün mit braunen Vögeln.
Keine Ahnung, habe den Sling aus der Tragegruppe bei Facebook. Weiß gar nicht mehr, von wem genau Laughing

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Mo März 04, 2013 8:16 am

Schön, dass eure Sachen so gut weggehen bei ebay!

Ich kann mich momentan von nichts trennen Surprised
Das einzige Tuch mit dem ich nicht trage ist das Hoppediz nairobi.
Das hab ich damals in der Schwangerschaft mit Lotte gekauft, aber es ist mir zu dick und zu lang.
Aber das bewahre ich auf, denn meine SMS-Patin aus dem BF und mittlerweile gute Freundin ist ja wieder schwanger und möchte das gerne haben, daher bekommt sie das dann zur Geburt geschenkt.

Aber ansonsten trage ich schön im Wechsel:
DD Indio rubinrot 5er
DD Indio natur / Leinen (war ursprünglich ein 6er, habs aber auf etwa 4er Länge gekürzt)
DD Lena 4er
Girasol Unidos 2012
Hoppediz Sondermodell Trageschule Dresden (das hab ich bei nem Fotowettbewerb bei FB gewonnen, ist ein wirklich tolles Tuch. Wesentlich dünner als die Standardtücher, aber auch anders als "die Leichten" von Hoppediz)
DD Sling Simon

außerdem werd ich morgen mal den Stoffladen stürmen und nach Stoff für meinen MT nähen den ich halt mit dem DD Indio smaragd nähen will.
Ja, ich bin Indio-Fan Very Happy
Glaube auch, dass ich mein Indio natur-Reststück grün färben werde und da auch nen MT draus nähe.
Allerdings wird das nicht für 2 Lagen reichen, mal sehen ob da ein Stück vom Simon-Sling dran glauben muss... der ist mir eh zu lang Very Happy


Hatte heute übrigens Lotte mit Tuch auf dem Rücken. Sie hat mich hier wahnsinnig gemacht, weil sie in einer Tour ihre kleine Schwester geärgert hat. Da ich aber kein Fan davon bin das Kind ins KiZi zu schicken o.ä. und alles andere heute wirkungslos war fand sie sich dann plötzlich im rucksack wieder Very Happy
Und es war sogar erstaunlich bequem!
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Mo März 04, 2013 8:32 am

Oh ja, da hast du ja einiges.

Also der Sling ist für 47 € und der Mei Tai für 31 € weggegangen. Bin zufrieden Smile

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo März 04, 2013 8:37 am

Super Preise, Cupcake!

Meine Nachbarin leiht sich am Samstag/Sonntag für den Babybasar mal meinen Hop Tye/Bamberoo aus....sie war letzte Woche beim Ikea schon ein wenig neidisch auf den Bamberoo Mei Tai, weil der so ratzfatz angelegt war und ja auch bequemer ist als ein Tragetuch.
Sie hat nämlich nur ein Hoppediz (Osaka glaub ich) und trägt ihren 10kg-Zwerg damit nur ungern.
Deshalb hab ich ihr mal einen meiner Tais/Tyes zum ausprobieren angeboten Wink
Bei dem einen Babybasar kommen wir nämlich mit "Stillkindern" ne halbe Stunde früher rein....sprich die Zwerge müssen mit, damit wir Mamas in Ruhe shoppen können bevor dort der riesen Ansturm auf die Klamotten losgeht lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Mo März 04, 2013 9:56 am

Aaaaaaah... jetzt hab ich grad bei FB mit ner Bekannten geschrieben die Trageberaterin ist...
Hab ihr erzählt, dass ich jetzt endlich anfangen will mit meinem MT und dass ich den dann zum nächsten Tragetreff mitbringe, damit sie mir sagen kann, ob der wirklich tragetauglich ist.

Und was sagt sie mir... das Indios generell nicht gut geeignet sind für MT's.
Irgendwie wegen der Webart... genaueres konnte sie mir auch nicht sagen, aber Didymos selbst näht wohl auch keine MT's aus Indios Shocked

Jetzt hab ich den Salat...
Hier liegt jetzt ein Stück Indio smaragd das sooo wunderschön ist und außerdem ein 5er Indio rubin, dass ich ja ursprünglich dafür gekauft hatte und das nun ja auch nicht in Frage kommt.
Trennen kann ich mich nicht und noch ein Tuch kaufen könnte mich in eine Ehekrise führen Very Happy

Hab jetzt mit der Bekannten beschlossen, dass ich erst mal nen MT aus Baumwolle probenähe, damit sie beurteilen kann ob der tragetauglich ist vom Schnitt her, dann hol ich Slingringe und verslinge das Indio smaragd und ggf. verkaufe/tausche ich dann den Sling und evtl. das Hoppe von Trageschule und schaue was ich schönes dafür bekomme um dann einen MT aus TT-Stoff zu nähen Very Happy
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo März 04, 2013 11:45 am

Das mit dem Indio ist ja doof, Milka Sad

Ein paar Slingringe von Didymos hätte ich noch hier....Gr.L in schiefer, OVP und unbenutzt.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Saphira Mo März 04, 2013 8:04 pm

@Milka:
Dann näh den MT doch doppellagig! Der MT von Girasol (also der MySol) ist ja z.B. auch aus 2 Lagen TT-Stoff, damit man ihn wenden kann. Mach innen ein TT, das sich gut zum MT-Nähen eignet und außen als "Optik" das Indio. Das müsste doch dann gehen, oder??
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Di März 05, 2013 8:23 am

mhhh, überleg mir nun, ob ich mir einen neuen buzzidil (c.a. 130 €) kaufe und dann das elefanten tuch verkaufe?!?
kennt sich jemand mit dem buzzidil aus?

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di März 05, 2013 8:34 am

Buzzidil? Hatte ich noch nie in den Fingern und kenne auch niemanden der einen hat. Die haben hier alle ne Manduca oder wenn´s ganz hoch kommt ein Tragetuch.
Ich bin hier ja eh schon Trage-Exot mit Sling, Mei Tai, Hop Tye, Half Buckle etc Very Happy

EDIT....mir wären das aber auch zu viele Gurte zum Einstellen. Hüftgurt ok....aber den Rest binde ich doch lieber jedes Mal von Hand.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di März 05, 2013 8:55 am

Ich wäre ja nach wie vor scharf auf einen Half Buckle von Moseskinder Smile
Seit ich den St.Pauli HB gesehen habe geht der mir nicht mehr aus dem Kopf. Aber 198 Euro ist ne Menge Geld!
Wenn sie denn überhaupt nochmal sämtliches Material hätte um den ein 2. Mal zu nähen. Weiß nicht ob die nicht nur Unikate macht Suspect

Naja, zur Not fänd ich mit "Kiezpiraten" auch ganz nett...ist ne Kinderklamotten-Serie aus dem St. Pauli-Fanshop I love you
Aber genug geträumt....200 Euro gebe auch ich nicht für sowas aus Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di März 05, 2013 9:14 am

von Fräulein Hübsch gibt es einen Mei Tai mit Wikingermotiv! I love you

Leider Babysize....bei den Ebay Kleinanzeigen.


Och nöööö, gar nicht gut.....ich hab ihn grad in Toddlersize (und besseren Farben) entdeckt Embarassed

Schaut mal hier

Sogar mit den 3-Hörnern Odins auf der Schiffs-Flagge....
Menno, wie soll ich das bloß meinem Mann erklären? Embarassed Embarassed Embarassed
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Di März 05, 2013 9:31 am

Also mir persönlich ging das beim Frl. Hübsch mit dem Klett auf den Zeiger. Hab ich dir ja schonmal erklärt.

Buzzi: Sind ja nicht viel mehr Schnallen als beim Ergo Carrier, den benutzt ich ja derzeit auch viel. Aber der beutelt nicht schön und ist nur geliehen!

Ne, 200 wäre mir auch zuviel. Den Buzzi kann ich auch nur kaufen, wenn ich die Elefanten los werde!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di März 05, 2013 9:34 am

d.h. die haben den Klett außen am Hüftgurt?...Menno....gibt´s da irgendwo genauere Bilder davon? Ich kann mir das bildlich grad nicht so richtig vorstellen Sad
Wie lang sind denn da die Schultergurte bei Fräulein Hübsch?

Wenn du mit den Schnallen gut klarkommst ist es doch ok Wink ...ist ja auch Geschmackssache.
Ich mag das nicht so...hat mich schon bei der Manduca genervt, deshalb hab ich die auch so schnell weiterverkauft.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Di März 05, 2013 9:50 am

Find grad kein Foto, war aber auch ein seeeeeehr alter! War schon sehr verwaschen, hatte ihn ja auch gebraucht gekauft.
Sonst schreib doch einfach mal hin und frag Wink

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Cupcake Di März 05, 2013 9:52 am

Und sonst bestellst du ihn und wenn es nix ist, hast du doch 14 Tage Rückgaberecht

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di März 05, 2013 9:55 am

Schau mal....hier wäre ein Moseskinder Mei Tai Toddlersize für dich Wink
Für uns sind die Farben ja nix....


Hhm, besser ich schreib da nicht hin....sonst bestelle ich den Fräulein Hübsch nachher wirklich noch Embarassed Razz
Ich bleib wohl besser bei dem Gedanken daß der Klett am Hüftgurt Mist ist und basta lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trage-Ecke - Seite 5 Empty Re: Trage-Ecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten