2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Fr Jan 11, 2013 8:36 pm

@ engerl: soooooo viele haaaaare!! Very Happy süß! und ist es nicht eigtl normal, dass so husten/halszeugs erstmal "schlimmer" wird im sinne von abhusten des schleims etc? das wird ja alles gelockert und "rausgehustet" oder irre ich mich da?

@ geister: wow, unheimlich! ich mein, ich bilde mir auch immer ein, irgendwas zu hören oder zu sehen, vor allem wenn ich allein zuhause bin Wink aber sowas wie bei euch find ich ja echt merkwürdig. beim wasser im gesicht hätte ich jetzt auch erstmal auf undichte decke getippt... oder dein mann hat dich angespuckt tongue lol!

@ flocken: wir haben die kölln schmelzflocken, die lösen sich super auf und schmecken lecker! knirpsi isst zur zeit ganz schlecht - da bleibt immer viel für mama übrig *jamjam*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Fr Jan 11, 2013 11:20 pm

Anie schrieb:

@ geister: wow, unheimlich! ich mein, ich bilde mir auch immer ein, irgendwas zu hören oder zu sehen, vor allem wenn ich allein zuhause bin Wink aber sowas wie bei euch find ich ja echt merkwürdig. beim wasser im gesicht hätte ich jetzt auch erstmal auf undichte decke getippt... oder dein mann hat dich angespuckt tongue lol!

lol!
Oder ich mich selbst, da habe ich damals auch drüber nachgedacht. Laughing

Am eigenartigsten fand ich das mit dem Flüstern, einfach weil nicht nur ich das gehört habe, und ich das dadurch nicht aufs einbilden schieben kann.
Denn ich möchte solche sachen immer logisch erklärt haben. Wink


Zuletzt von Midgardmaid am Sa Jan 12, 2013 2:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Hairstylist-Mum Fr Jan 11, 2013 11:46 pm

Nur kurz:
Ah engerle,sooooo viele Haare *knutsch* I love you

@me: Habe unseren Wuffi in ebaykleinanzeigen reingestellt, natürlich mit Schutzgebühr. Und heute hat sich tatsächlich jemand wegen ihm gemeldet, per E-Mail. Nun geht es mir irgendwie schlecht... Crying or Very sad Jetzt muss ich klären, wie die Verhältnisse dort sind, wie die wohnen, berufstätig etc (zeit) und dann würde ich auch hinfahren um mir das da alles mal anzuschauen, sofern es nicht 600 km von mir entfernt ist.
Aber ich habe nun doch einen Kloss im Hals....
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Sa Jan 12, 2013 2:27 am

Hallo Ladies,

wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende.

@Geister, glaub ich eher nicht dran, ich glaube eher an das Leben von früher. Weil ich schon öfter Dejavu´s gehabt habe. Und ich glaube an Schutzengel, hatte schon so oft Glück, da muss ich einen großen haben I love you

@Engel, süß deine beiden Mädels I love you

@Frühstück, bei uns gabs auch mal Rührei zum Frühstück, haben aber nur mein Mann und der Große gegessen. Oder Madeleins.

@Hair, wir hatten bei Luna auch einen Schutzvertrag der vieles klärt, und trotzdem ist der Kontakt abgerissen Sad

@Essen, habe heute mal Babykekse geholt, mal sehen was Elias davon hält.

@Milk, welche Sorte Babybrei habt ihr bei dem Fisch. Habe nur welchen gesehen ab 10 Monate.

@Brei, wie gebt ihr das mit Fleisch und ohne? Ich gebe immer 1 Tag Fleisch, nächster ohne, wieder nächster wieder mit Fleisch und so weiter.

@Mahlzeiten Elias, ich glaube langsam echt der will tagsüber keine Flasche mehr.

02:00 Uhr Flasche
06:30 Uhr Flasche
09:45 Uhr 35 ml Rolling Eyes
12:30 Uhr Brei

Und von 08:30 Uhr - 12:45 Uhr wach durch einkaufen und prima durch gehalten I love you

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Hairstylist-Mum Sa Jan 12, 2013 2:36 am

@choco: Kannst du nicht dort mal anrufen?

@babykekse: Davon halte ich persönlich ja nicht viel Embarassed Da gebe ich lieber Obst oder Zwieback ohne zucker.

@geister: Doch,das da OBEN noch irgendwas ist , dadran glaube ich defi. Aber ich glaube nicht,dass die hier rumspucken Embarassed

@brei: Gab es hier immer 3mal in der Woche. Aber jetzt mit der Grossen wollen wir das anders machen. einmal in der Woche und dafür richtig gutes und nicht so ein abgepacktes antibotikumfleisch affraid

@me: so kurz wäsche aufhängen,dann Große wecken und dann nochmal raus.
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 12, 2013 4:04 am

@Choco
Der Fischbrei war von Bebivita und ab dem 6.Monat Wink
Die anderen ab 8. oder 10.Monat haben entweder gröbere Stücke im Brei oder es ist ein größeres Glas, 220g z.B.
Ich hab gestern bei Rossmann nen Schwung Fischgläschen (220g) auf Vorrat geholt...die listen das wohl aus, war als einziger Brei von 95 auf 40cent reduziert. Ist aber noch bis 2014 haltbar, also auch nix was bei denen dringend wegmußte Wink

@Brei mit Fleisch
So ein Fleischgläschen reicht hier für 3-4 Tage...danach gibt´s dann paarmal ohne Fleisch und dann machen wir wieder das nächste Gläschen auf Wink
Aber da das immer nur 2-3 TL voll sind die ich da reinmache, bekommt er ja eh nicht so die Riesenmengen Fleisch ab. In den Fleischgläschen ist ja noch Wasser und Reisflocken drin, sprich der eigentliche Fleischgehalt reduziert sich damit ja nochmal

@Babykekse
Hab ich mir gestern auch beim Rossmann angeguckt...waren aber mit irgendeinem Sirup gesüßt.
Deshalb hab ich mir für Babyzwieback entschieden...der ist komplett zuckerfrei.
Eignet sich auch nicht nur zum Knabbern sondern kann auch schnell mal ins Obstmus gebröselt werden am Nachmittag.

@Schwimmen
War suuuuuuper, der Zwerg wollte gar nicht wieder raus aus dem Wasser. Ein echter Wikinger halt Very Happy
Hab ihn auch gleich mit ins große Schwimmbecken genommen...im Baby-/Kinderbereich waren wir nur zum aufwärmen und chillen.
Sogar getaucht ist er 3-4x....ging suuuuuuper. Beim 1. Mal hat er ganz verdattert geguckt und mich dann angegrinst.
Mit der Püppi mußten wir immer wieder und wieder auf die Wasserrutsche, sie konnte da gar nicht genug von bekommen. War aber auch cool, innen dunkel mit unterschiedlicher Diskobeleuchtung und zwischendrin mal ein Stück "schwarzes Loch" wo man komplett die Orientierung verliert....Toll war, daß die in einem 20cm tiefen Wasserauslauf endete und nicht im normalen Schwimmbecken. Find ich sicherer wenn man da mit Kindern draufgeht...die Püppi kann ja noch nicht schwimmen.
Wir müssen uns jetzt aber langsam mal um nen Schwimmkurs für sie kümmern, damit sie das bis zur Einschulung dann drauf hat.
Fotos stelle ich gleich in den Blog, muß nur noch das Kabel für´s Handy suchen....ins Schwimmbad nehm ich ja meine EOS nicht mit Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 12, 2013 4:59 am

So, Fotos sind hochgeladen...

...und Zwergi ist nach langem Kampf mit sich selbst endlich im Laufstall beim Spielen eingeschlafen.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Sa Jan 12, 2013 5:04 am

@Milk, also hast du z.B. Kürbis & Kartoffel in einem Gläschen und tust dann in eine Schüssel und dazu aus einem anderen Gläschen mit Fleisch paar Löffelchen dazu?

@Babykekse, da Elias ja Nachmittags den Flocken ohne Zucker und alles bekommt, finde ich es jetzt nicht schlimm. Er bekommt die ja nicht massenhaft jeden Tag. Da er ja noch nicht viel Erfahrung mit Fingerfood hat, fand ich die klasse zum anfassen und weil die sich schnell auflösen durch seine Spucki Very Happy
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 12, 2013 5:10 am

Chocolate Lady schrieb:@Milk, also hast du z.B. Kürbis & Kartoffel in einem Gläschen und tust dann in eine Schüssel und dazu aus einem anderen Gläschen mit Fleisch paar Löffelchen dazu?

@Babykekse, da Elias ja Nachmittags den Flocken ohne Zucker und alles bekommt, finde ich es jetzt nicht schlimm. Er bekommt die ja nicht massenhaft jeden Tag. Da er ja noch nicht viel Erfahrung mit Fingerfood hat, fand ich die klasse zum anfassen und weil die sich schnell auflösen durch seine Spucki Very Happy

Ja, genau...entweder so ein Gläschen oder es gibt selbstgekochten Gemüsebrei (Eiswürfel) mit Reisflocken und Fleischzugabe Wink
Für unterwegs und wenn es mal ganz schnell gehen muß haben wir aber auch "Komplett-Gläser mit Fleisch/Fisch"

@Babykekse
Probier mal Reiswaffeln, die lösen sich auch super auf dank Spucki.
Die Babyzwiebäcke sind da schon hartnäckiger.

@Schwimmkurs
Warteliste sagt die Website....jetzt bin ich mal gespannt auf die Antwort-Email von der Kursleiterin.
Ich würd den Kurs gerne hier am Ort machen, da wir ja unter der Woche gar kein Auto hätten zum fahren. Ist ein kleines privates Schwimmbad der IHK-Akademie....am Wochenende finden da Schulungen statt und unter der Woche darf der Schwimmverein das Bad nutzen.
Bin mal gespannt was der Spaß kostet, da steht nämlich nix.... Tolle Website No
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Sa Jan 12, 2013 7:32 am

Choco/Schutzvertrag: Also ich würde da auch anrufen! Wozu macht man denn so nen Vertrag? Rein theoretisch hättest du ja jetzt das Recht, den Hund wiederzuholen!

Midgard: Huuuaaaa, saugruselig!!! pale

Babykekse: Hier auch nicht, haben aber Hirsekringel und Dinkelstangen da und die werden ab und an angekaut und eingesabbert. Reiswaffeln waren bis jetzt noch nicht so beliebt, da bricht so schnell was ab und dann guckt Maya wie ne Kuh, wenns donnert Laughing Dinkelzwieback ist auch ganz gut.

Engerl: Borrrrr, sind deine beiden süß! I love you So lange Wimpern und beide so schöne Haare!!! Zucker!

Me: So, Männe hat angerufen, er sitzt im Bus. 15 Minuten und er ist da. Mein Startschuss....eeeeeessen kochen Surprised


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Sa Jan 12, 2013 7:54 am

@Hund, leider habe ich da schon mehrere male angerufen und auch Mails geschrieben. Da kommt nichts Crying or Very sad
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 12, 2013 8:10 am

@Ebay
Meine Sachen enden heute Abend und da geht grad die Post ab cheers
Stehe schon bei 175,70 und dabei endet die Hälfte der Sachen erst noch bounce
12 Teile hatte ich gestern sogar noch rausgelöscht weil bis dahin keine Gebote und kaum Beobachter drauf waren, das war mir zu heikel. Die stelle ich lieber nochmal erneut ein Wink

@Choco
Habt ihr ne Rechtsschutzversicherung?
Wenn ihr da nen Vertrag mit denen gemacht habt und die sich nicht melden würd ich da mal nen offiziellen Brief vom Anwalt rüberschicken.
Wirkt manchmal Wunder sowas!
Man macht sich ja doch Gedanken WARUM die sich nicht melden und was die vielleicht mit dem Hund angestellt haben Suspect
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Sa Jan 12, 2013 8:39 am

@ fleisch: also wir geben jeden 2ten tag einen eiswürfel (ca 20g) fleisch zum brei hinzu. geben das fleisch aber nicht "einzeln" sondern rühren es direkt unter den brei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Sa Jan 12, 2013 11:24 am

@Milk, nein haben wir leider nicht. Meine Mum hat eine, aber wir nicht. Die wohnen von uns nicht sehr weit weg. Ich versuche es jetzt nochmal schriftlich via Einschreiben und wenn das nicht fruchtet fahre ich persönlich vorbei.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Sa Jan 12, 2013 9:20 pm

Morgen,

Nacht war schrecklich. Maya hat gefühlt alle 10 Minuten aufgeschrien, Schnuller rein, weiterschlafen.
Sie klebt jetzt seit ner guten Stunde an mir dran (im Carrier), ablegen geht gar nicht.
Hab aber auch schon Apfelmus und Birnenmus mit ihr gekocht!

Heute haben wir nicht viel vor, einen schönen Spaziergang alle zusammen bei der Kälte. Sonst nix.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 12, 2013 10:15 pm

Moin Smile

Hier auch schreckliche Nacht!
-Zwerg um 3:30 wachgeworden für ne Flasche und danach nicht wieder eingeschlafen
Als dann gg 5 Uhr endlich Ruhe war kam die Püppi:
-Mir tut das da sooooo weh! ---heulend auf den rechten Nierenbereich gezeigt. War aber nix zu sehen und auch nix genaues zu ertasten.
Also das nächste Kind mit auf´s Schlafsofa....irgendwann als ich fast eingenickt bin rennt sie auf einmal los ins Bad, kackt das halbe WC voll als wäre sie ne Woche lang nicht kackern gegangen und plärrt nach mir zum Abputzen. War ihr wohl zu eklig Rolling Eyes
Danach ging es dann im Halbstundentakt weiter mit: jetzt ist alles gut, jetzt tut´s doch wieder weh, jetzt hab ich Bauchschmerzen vorn, jetzt ist mir ein bischen schlecht...
Suuuuuper, immer wenn mir wieder grad die Augen zugefallen waren.
Irgendwann ist sie dann wohl zu Männe rüber ins Schlafzimmer, da konnten Zwergi und ich nochmal ne Runde schlafen.
Als ich dann eben aufgestanden bin hockt sie bereits quietschfidel am Frühstückstisch und mampft Brötchen mit Schoko-Brunch und Ei.
Nix mehr mit Übelkeit oder Schmerzen.
Ich hasse solche Nächte....danach bin ich den halben Tag lang matschig im Kopf No
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Sa Jan 12, 2013 11:26 pm

Hallo Ladies,

meine Nacht ging, so wie die letzten. Meistens gegen 02:00 Uhr und gegen 06:00 Uhr. Heute war dann aber 07:00 Uhr aufstehen, statt sonst 08:30 Uhr. Dafür ist unser Abend wieder stressig. 18:00 Uhr Bett ( Und es geschehen Wunder, er hat gestern zur Bettgehzeit eine Flasche mit 180 ml getrunken ) aber dann wieder um 20:00 Uhr - 22:30 Uhr wach Suspect

@Milk, sag mal wie ist das nochmal mit ebay? Bei mir kam das letzte mal eine Meldung nach 10 Sachen die ich eingestellt hatte, das ich nicht mehr darf? Möchte heute bissl was einstellen.

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 12, 2013 11:43 pm

@Choco
Also ich hab 100 Auktionen pro Monat für 1 Euro Startgebühr kostenlos.
Hattest du bestimmte Sachen drin? Also Marken wie Adidas, Jack Wolfskin, Converse o.ä.? Da legen die gern mal ein Limit drauf wenn man noch nicht sehr viele Bewertungspunkte hat.
Wieviele Bewertungspunkte habt ihr denn?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Sa Jan 12, 2013 11:49 pm

@Milk, habe bisher nur 24 Bewertungen Embarassed Markensachen hatte ich noch nicht drin.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jan 13, 2013 1:03 am

Hhm, vielleicht liegt es an den wenigen Bewertungen...keine Ahnung was die da momentan für Auflagen haben.
Aber die 24 sind alle positiv, oder? Wink
Dann wirst du wohl in Etappen einstellen müssen bis du mehr auf einmal einstellen kannst.
Ich hatte das bis letztes Frühjahr auf Markenschuhe von Adidas/Converse etc...sobald ich 2 oder 3 drin hatte konnte ich kein weiteres paar Schuhe einstellen.
Jack Wolfskin z.B. durfte ich gar nicht einstellen von wg Edelmarke, dafür hätten wir uns als geprüftes Mitglied mit Personalausweis, PayPal etc anmelden müssen.
Inzwischen ist diese Limitierung aufgehoben, seit dem Herbst kann ich auch solche Sachen beliebig einstellen...
Wir sind jetzt aber auch schon bei 880 positiven Bewertungen angekommen ( plus die 200-300 Leute die zu faul waren ne Bewertung abzugeben Rolling Eyes )
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady So Jan 13, 2013 1:47 am

@Milk, oh gott stellst du täglich ein. Boar so viele Bewertungen haben manche gewerblichen nicht mal Wink
1 negative Bewertung habe ich, aber das war dann so ein toller Kunde der hat das Geld zurück bekommen, und ich kaputte Ware weil ich nichts beweisen konnte und knallt mir ne negative rein Evil or Very Mad

@Ebay, mich nervt da immer das man wenn man so viele Sachen einstellt, immer alles von vorne machen muss und das nimmt so viel Zeit in Anspruch Suspect
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jan 13, 2013 5:33 am

@Choco
Nee, wenn überhaupt dann 1x/ Woche mit nem Schwung von 30-40 Teilen damit sich das Fotografieren, Einstellen und zur Post laufen lohnt Wink ....und die letzten Sachen waren jetzt im November gewesen bis zu dem Schwung der jetzt gestern geendet ist.
Wollte halt die "Wintersachen" nicht bis nächsten Herbst liegen lassen, deshalb hatte ich jetzt doch noch mal was vom Zwerg eingestellt - wenn´s eh schon nicht mehr paßt.

Soviel immer wieder von vorn mußt du ja gar nicht machen...ich sortiere mir das in ähnliche Stapel und wenn ich z.B. mit Schlafanzug angefangen hab, gehe ich danach nur auf "ähnlichen Artikel einstellen" Dann brauch ich in dem fertigen Verkaufsformular nur Farbe, Marke, Größe und Zustand ändern und das Foto austauschen - aber nicht alles nochmal von vorn suchen. Dann geht das im 2-Minuten-Takt Wink
Danach dann alle Shirts, dann die Hosen usw...
Und deinen Text mit Erklärungen zu Versand, kein Rückgaberecht etc kannst du ja auch kopieren und per Mausklick einfügen.

@Püppi
Gefällt mir gar nicht, sie hat heute morgen ein halbes Brötchen gefrühstückt und das war´s. Jammert immer wieder mal über Bauchschmerzen, die dann aber auch wieder weg sind.
Im KiGa hing am Freitag schon wieder ein Magen-Darm-Virus-Zettel an der Tür, hoffentlich hat sie sich den nicht auch schon wieder eingefangen Rolling Eyes
Bisher aber kein richtiger Durchfall und auch kein Gespucke....bleibt nur abwarten No
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady So Jan 13, 2013 5:38 am

@Milk, das in Stapel sotieren ist ne gute Idee.

@Püppi, och Mensch Gute Besserung an die Maus. Hast du schon Wärmflasche oder Kirschkernkissen drauf getan? Klingt als ob irgendwas im Bauch gereizt ist. Blinddarm habt ihr aber ausgeschlossen, oder? Da gibts ja so nen Selbsttest Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake So Jan 13, 2013 6:18 am

Ohje Milk, ihr bekommt die Magen-Darm-Sachen ja auch gar nicht von den Haken oder? Sad Gute Besserung!

Us: Seeeeeeehr anstrengender Tag. Habs ja drüben im Abspeck-Thread geschrieben....

Cupcake schrieb:Heute ist alles kacke!
Maya ist mega anstrengend, der 3te Zahn blitzt durch! Sie ist unausstehlich! Das zehrt echt an den Nerven, dadurch > Fast nix gegessen, nur mal zwischendurch ein Gummitier reingezogen!
Nun ist mir schon mega schlecht, weil ich fast nix gegessen habe und wir haben uns eben ne selbstgemachte Pizza in Ofen gehauen Embarassed Naja, immernoch besser und fettärmer als was vom Lieferdienst zu bestellen!
Werde wohl bestimmt von den Punkten drüber sein, aber das muss heute echt sein! Miese Laune beim Kind, miese Laune bei mir (Mens kommt Rolling Eyes )..... Sad

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady So Jan 13, 2013 6:38 am

@Cup, och lass dich ma knuddeln Smile

Elias ist Heute Abend auch anstrengend und ich könnte ihn via Express Versand zu meiner Mum schicken Very Happy

@Alle, brauche mal ne Idee von euch. Ich brauche ein kürzeres Wort, was : Fürs Frauchen & Herrchen" bedeutet. Hatte erst ,,Fürs Besitzerle" aber das klingt zu Bayrisch Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten