2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

+5
MilkaholicsAnonymous
Midgardmaid
Chocolate Lady
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
9 verfasser

Seite 1 von 31 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Mo Jan 07, 2013 10:00 am

So, nun ist der Zeitpunkt gekommen-
das neue Jahr ist 7 Tage jung und bevor man alle seine guten Vorsätze komplett verdrängt, ist es Zeit ein wenig an seinem Gewicht zu arbeiten.
Also kämpfen wir nun alle gemeinsam gegen den härtesten Gegner- die Kilos die zu viel sind! Embarassed

Und nun wünsche ich uns allen viel Erfolg und hoffentlich finden sich hier ein paar,die mitmachen!

  

Name Start 08.01. bisherige Abnahme  19.08. 26.08. 02.09. 09.09. 16.09. 23.09.Endziel
 
Milk-Junkie 107,8  - 18,1 kg  91,591,190,489,775 bei 1,77m
    
Midgardmaid 87,2 - 9,0 kg 78,5 78,578,578,265 bei 1,76m
Cupcake 73,1 - 1,9 kg 70,4 71,2 58 bei 1,64m
Engerl  81,3 - 19,3 kg 64.063,062,062
  


Zuletzt von Hairstylist-Mum am Fr Apr 19, 2013 1:38 am bearbeitet; insgesamt 34-mal bearbeitet
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jan 07, 2013 10:04 am

Oh wie passend....nachdem ich grad ein Kuchenrezept gepostet habe während du das Thema hier eröffnet hast Embarassed

Aber du hast schon Recht, es wird langsam Zeit an den guten Vorsätzen zu arbeiten....ich mach mit bounce
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Mo Jan 07, 2013 10:05 am

Macht ja nichts, Kuchen kann ja auch erlaubt sein, nur alles in Maßen ne?

Schön,dass du mitmachst!!!
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Mo Jan 07, 2013 10:15 am

Okay ich bin auch dabei. Hoffe nur meine Motivation lässt nicht so schnell nach.

Mit was wollt ihr den abnehmen?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jan 07, 2013 10:25 am

Also nur die Abnahmen ( oder Zunahmen) zu dokumentieren find ich gar nicht so schlecht.
Damit würden alle sozusagen bei NULL starten und alles was sich verändert mit + oder - xxx dokumentieren, oder?

Wir hatten mal einen Sportlehrer in der 12. Klasse, bei dem hatten alle ne 3 egal was sie zu Beginn an Leistung brachten (wurde von ihm dokumentiert)
Ausgehend davon konnte man sich durch Anstrengungen auf ne 2 oder 1 hocharbeiten....auch die eigentlichen Sportmuffel.
Die "Profisportler" die eh schon gut waren konnten sich aber auch nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen sondern mußten ebenfalls ne Verbesserung erkämpfen.
Fand das nen ziemlich guten Ansatz....und die Motivation war bei ALLEN super, nicht nur bei den Supersportlern!

@Choco
-weniger Süßkram
-Wasser trinken und die anderen Getränke nach Möglichkeit weglassen
-mehr Bewegung...ich habs jetzt gemerkt wo Männe schon die 3. Woche Urlaub hat und der Kiga Ferien hatte....das viele Laufen fehlt mir einfach. Ich hatte ja 5-10km am Tag zu Fuß zurückgelegt...glaube das Faulenzen und Autofahren war schlimmer als das gute Essen über die Feiertage Embarassed Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Midgardmaid Mo Jan 07, 2013 10:36 am

Ich mache auch mit!!! cheers

Mache seid paar Wochen schon das Stillprogramm von WW.
Und habe schon fast das Gewicht wieder von vor der geburt.
(Sollen aber zusätzlich noch einigeKilos purzeln. tongue )
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Mo Jan 07, 2013 10:37 am

Da bin ich zwingend mit dabei Very Happy

Muss mich auch einfach wieder gesünder/fettärmer ernähren Embarassed

Aber wir fahren ja nächstes Wochenende noch nach CenterParcs... das WE nehm ich nich mit und danach gehts los Very Happy
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Mo Jan 07, 2013 10:41 am

Ich bin auch dabei!
Starten ab morgen mit Weight Watchers!
Und ich muss viiiiiel mehr Wasser trinken und nicht mehr dieses olle 0% Zucker-Limo Krams Embarassed

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Midgardmaid Mo Jan 07, 2013 10:50 am

Cupcake schrieb:
Und ich muss viiiiiel mehr Wasser trinken und nicht mehr dieses olle 0% Zucker-Limo Krams Embarassed

*räusper* Das kommt mir bekannt vor!!! Wink
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jan 07, 2013 12:00 pm

Dieses Zero-Zucker-Limo-Zeug find ich viel zu eklig....da trink ich lieber freiwillig Wasser Wink

Bei WW muß ich jetzt immer an Oliver Kahn denken...."und denkt dran Bananen haben 0 Points" lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Mo Jan 07, 2013 9:47 pm

Da simma dabei!!! albino
Ich brauch zum Sommer hin eine einigermaßen strand-taugliche Figur Very Happy

Also ich würd sagen, vom Trinken her bin ich schon richtig "eingestellt". Ich trinke täglich 1 - 2 Flaschen Wasser, 1 Kanne (1 Liter) ungesüßten Tee und manchmal gönne ich mir mal ein Glas Saft oder auch ein Glas Limo.
Aber den Rest muss ich definitiv wieder umstellen. Derzeit nasche ich wieder öfter Embarassed Und da wird aus einem Stück Schokolade schon gerne mal 5 Stück *hust*
Und genauso gehts mir grundsätzlich mit dem Essen. Ich esse einen Teller und bekomm so Appetit drauf, dass ich nochmal Nachschub holen muss - d. h. weniger Kochen und/oder einfach weniger zugreifen.

Ich würd ja gerne wieder Kalorien zählen. Damit habe ich schon super abgenommen. Aber irgendwie klappt das grad während der Stillzeit so überhaupt nicht Sad

Ganz doofe Frage - wieviel zahlt Ihr denn für WW?
Ich hatte das auch schon überlegt, aber irgendwie bin ich da noch zu geizig. Suspect Embarassed

Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Mo Jan 07, 2013 10:13 pm

Super das ihr alle mitmachen wollt- dann schaffen wir das bestimmt! *tschaka Laughing *

@engerle: ich mache ww in eigenregie-habe mir über Amazon ein Basis Programm bestellt. ist zwar das alte prpgramm,aber klappt ja genauso gut. das hat mich mit Kochbuch 15 euro gekostet.

@abnahme: werde also auch wieder ww in eigenregie machen. und trinken ist nicht mein Problem. mein Problem ist eher,das ich mir gerne aus langeweile alles mögliche in den mund schiebe *nerv*

Wer will kann natürlich auch gerne einfach sein start gewicht hier preis geben. Dachte an eine art Tabelle,die mann dann einführt?
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jan 07, 2013 11:38 pm

So, bisherige Tagesbilanz:
-bereits 4km mit KiWa zurückgelegt
-frische Paprika und Apfel sowie 2 Brötchen gefrühstückt
-außer einem Kaffee bisher nur Wasser getrunken
-keine Zwischensnacks, keine Süßikgeiten
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 08, 2013 12:06 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:So, bisherige Tagesbilanz:
-bereits 4km mit KiWa zurückgelegt
-frische Paprika und Apfel sowie 2 Brötchen gefrühstückt
-außer einem Kaffee bisher nur Wasser getrunken
-keine Zwischensnacks, keine Süßikgeiten

Sehr gute vormittagsbillanz! *Daumen hoch*

Meine Billanz bisher-
Haushalt gemacht (verbrennt ja auch ein paar wenige Kalorien)
ein Brot gegessen (laut ww mit Marmelade 4 punkte von 23,die ich darf, bzw durchs stillen sogar 33 aber auf die komme ich nicht)
auch nur wasser und 2 Kaffee getrunken
und bisher auch keine zwischensnacks ,ausser apfel von meiner grossen.

Mal sehen,wie der nachmittag wird,denn da sehe ich immer meine probleme Rolling Eyes
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 08, 2013 12:12 am

Sagt mal,kann wer von euch ne Tabelle einfügen oder aber mir sagen ,wie ich das machen kann?
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Di Jan 08, 2013 12:19 am

Ihr seid gut Sad

Meine Tagesbilanz sieht bisher nicht so toll aus, find ich.

Hab grad eine Breze mit einer Scheibe Käse und einer Scheibe Schinken verdrückt.
Dazu hab ich 3 Schluck Kaba von Knutschkugel getrunken und grad schlürf ich meinen Latte. Embarassed

Dafür gibts dann heute Abend Seelachsfilet (unpaniert) auf Gemüse.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Di Jan 08, 2013 12:23 am

Meine Vormittagsbilanz stell ich nicht ein... ist zu peinlich Very Happy Very Happy aber ich hab ja auch noch ne Woche Wink
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 08, 2013 12:32 am

@engerle: Habe eben mal nach meinen WW-Punktesystem gerechnet. Du kommst auf 9 Punkte- von 33. Das ist nicht schlimm. Wenn ich richtig frühstücke,dann komme ich auch immer auf etwa 7-8 Punkte. Wichtig ist dann nur,dass man den Nachmittag dann etwas mit Obst auffüllt.

@milka: Los erzähl!!!! Hier ist nichts peinlich, wir sind hier um uns zu motivieren!*drück*
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 08, 2013 12:33 am

@engerle: Bzw, stillst du noch voll oder sind schon richtige stillmahlzeiten mit brei ersetzt? denn dann minimiert sich deine punktezahl.
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 08, 2013 12:35 am

Ich bin ab Donnerstag dabei, bis Morgen ist meine Mum noch da, da gibt es Abends immer lecker türkische Crems Embarassed

@Engerl, ich habe noch alles mögliche von WW, aber das alte da. Ist auf der externen Festplatte. Sind alles mögliche an Listen mit Punkten und Kochbücher, als Word und Exel Tabellen glaub ich. Wenn du magst kann ich dir das alles via Mail schicken?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 08, 2013 12:36 am

Ich mache zum abnehmen, Weight Watchers, und einmal im Monat die 24 Stunden Diät.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Di Jan 08, 2013 12:40 am

@ Milka: Rück raus Very Happy Braucht Dir nicht peinlich sein Wink

@ Hair: Das hört sich doch mal gut an, danke Embarassed

Ich stille noch voll - also mindestens 5x am Tag wie vorher auch.

@ Choco: Ui, das wär nett, wenn Du mir das schicken könntest. Wär da schon neugierig Smile
Würd Dir gleich per PN die eMail-Adresse schicken.

Was ist die 24-Stunden-Diät?
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 08, 2013 1:33 am

@engerle: Ja gut,dann darfst du laut meinen Punktesystem 33 Punkte zu dir nehme. Aber ich weiß ja nicht, was Schoko für ein System hat... *schulter zuk*

CHOKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO,was für ein Puktesystem hast du? Flexpoints?
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 08, 2013 1:36 am

@Engerl, die 24 Stunden Diät ist eine Diät die halt 24 Stunden geht, und man bis 2 Kilo verlieren kann. Von Ernährungswissenschafltern bestätigt und ich selber habe es auch schon ausprobiert und 1,8 Kilo abgenommen. Das ist aber ein hartes Sportprogramm mit Eiweißhaltiger Nahrung Wink

@Hair, da muss ich Heute Abend erstmal genau durch schauen. Aber ich glaube ja.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 08, 2013 1:39 am

24 Stunden Diät: Läuft ja im Grunde ein wenig in das entschlacken hinaus. Denn wenn ich in 24 Stunden bis zu 2 Kilo verliere,dann ist das ja kein Fett, sondern nur Schlacke. Das kann man ruhig machen, aber sowas finde ich immer etwas, naja... Embarassed
Wieviel darf man denn dann essen? Putenfleisch in Massen, Eier, Fisch?
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 31 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten