2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Dez 01, 2012 6:00 am

So meine Lieben,

ich bin mal gespannt wieviele von Euch "rüberkommen"
Hab mir die Arbeit gemacht weil ich finde daß man in einem Forum besser schreiben und auch mal neue Themen erstellen kann als im Blog. Da könnt ihr mir und Selma ja eigentlich nur antworten.
Hier müßten wir eigentlich alle Funktionen haben wie im "alten" Forum, inkl Bilder hochladen Wink
Also, ich hoffe hier wird es übersichtlicher.

Hereinspaziert und macht´s euch gemütlich


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Fr Jan 18, 2013 5:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Sa Dez 01, 2012 8:13 am

ich bin daaaaaa flower
gleich mal ne frage: milk, wie machst du das mit dem apfelmus für den wikinger. frierst du das in handliche eiswürfelportionen ein oder kochst du das in gläser ein?
weiß grad nicht wie ichs am besten machen soll. eiswürfel sind natürlich praktisch, wenn man nur mal bissl in den brei einrühren will.
für den nachmittagsbrei würden sich größere gläser anbieten, also "frisch"/uneingerfroren... müsste man dann aber ganz schnell verbrauchen, wenn einmal geöffnet, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Dez 01, 2012 8:39 am

Huhu Anie Very Happy

Das mit dem Apfelmus ist so ne Sache....wir haben das mal für uns selber probiert mit den Gläsern. Also Apfelmus noch heiß in Schraubgläser gefüllt, auf den Deckel gestellt (wg Vakuum) und dann abkühlen lassen. Die halten nicht so wirklich lange, das lohnt sich nicht.
Selbst das geöffnete Glas muß in 2 Tagen leergegessen werden, sonst wird Konsistenz und Geruch schon seltsam.
Würde also wohl nur was bringen wenn man richtig mit Einkochgläsern, Klammern und Dichtgummis arbeitet....sprich die Masse in den Gläsern nochmal richtig einkocht für ne Stunde oder so. Aber was ist dann noch an Vitaminen da drin?

Ich mach jetzt immer nen Topf frisches Mus für uns (zu Reibepfannkuchen, Milchreis o.ä.) und nehme davon was für Zwergis Eiswürfelformen weg.
Erst danach schmecke ich unserern Teil mit Zucker & Zimt ab.
Ist ja schnell gemacht so ein Topf Apfelmus, davon braucht man ja keine riesigen Vorräte im Gefrierschrank.
Brauche 3-4 Würfel für nen Getreide-Obst-Brei (Nachmittagsbrei) ....sprich aus einer einzigen Form (passen 20 Stück rein glaub ich) hab ich schon 5-7 Tage lang Vorrat.
Meist fülle ich aber gleich 3-4 von seinen Formen und den Rest essen wir Großen innerhalb von 2-3 Tagen auch auf.


Oh Mann, der Zwerg macht mich grad wahnsinnig Shocked
Seit heut morgen hat er den Dreh mit dem Drehen raus (von Rücken auf Bauch mit Absicht, zufällig konnte er schon länger)
Jetzt bleibt der nicht mehr auf dem Rücken liegen zum Einschlafen sondern kugelt sich hier selbst IM Schlafsack quer über´s Sofa.
Zur Ruhe kommt man so natürlich auch nicht Rolling Eyes


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am So Dez 02, 2012 3:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Sa Dez 01, 2012 8:50 am

uuuh, dann pass gut auf deine kugel auf Basketball aber unser kleiner kann jetzt auch beide drehungen (bauch zu rücken/rücken zu bauch); seit gestern Cool
lege ihn mittig auf sein krabbelfeld und nach paar minuten klebt er bei mir am bein, wenn ich am couchtisch sitze *fetzt*

achja, er kann halt seit gestern das mit drehen komplett und er macht neue laute und witzige geräusche... war anscheinend also wirklich ne wachstumsphase und nun kann er eben was neues. am tag kommt er jetzt wieder alle 4 stunden etwa; nur das mit der nacht müssen wir noch wieder hinbekommen *gähn*

uuuund: heute erfolgreich die ersten beiden großen eiswürfel mit kartoffel/pastinake gefüttert, man war das ein spaß cheers ihm scheints geschmeckt zu haben und es ist auch fast alles drin geblieben. er hat nur eine blöde angewohnheit: seit er jetzt neue töne kann, redet er beim essen lol! aber sooo süß! und die töne macht er nur, wenns ihm gut geht. also scheint er das essen zu genießen bzw. jedenfalls nicht schlecht zu finden.
vor anderen leuten brabbelt er nur ganz selten; aber sobald wir wieder daheim sind, muss er erstmal die ganzen wörter wieder aufholen, die er nicht verbraucht hat Very Happy kinder sind schon was tolles

PS: ich probiere mich grad durch die smilies rendeer geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Dez 01, 2012 9:01 am

Ui, dann hast du jetzt ja auch so ne kleine Kugel zuhause Very Happy bounce
Unser Zwerg dreht (noch) bevorzugt nach links und wieder zurück....deshalb hab ich ihn jetzt mal mit der Stillkissenwurst ausgebremst in die Richtung. Schwups war er eingeschlafen, hehe.

Das mit dem Quatschen beim Essen macht unserer auch....besonders toll kommen aber aber Mundpupse mit Brei in der Schnute Rolling Eyes
Hier wird auch nur zuhause oder in Anwesenheit von Frauen gequatscht....beim Einkaufen oder gegenüber Männern verhält er sich still Laughing
...und abends dreht er richtig auf, vorm Einschlafen muß er dann nochmal gefühlt 2000 Laute von sich geben bevor er die Augen zumachen kann Wink

Ich hab ihm heute erstmal Ärmellätzchen besorgt, bei den normalen hat er soviel dran vorbeigeschmaddert. Das macht keinen Spaß dauernd die Langarmshirts und Sweatjacken mit Gallseife zu bearbeiten um die orangenen Flecken wieder loszuwerden.
Er greift dann während des Essens immer ganz begeistert nach dem (vollen) Löffel oder testet mit seinen Fingern mal schnell die Breikonsistenz im Mund. Beides ne schöne Sauerei....aber Hauptsache ihm schmeckts, was? Very Happy

Ja, hier gibt es sogar Weihnachts- und Adventssmileys....sehr schön! santa rendeer king
Für noch mehr Smileys ist diese Seite hier immer ganz nett!
So, da mußte ich jetzt auch erstmal fummeln....Link einbinden ist doch ein bischen anders als im BF Wink 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Smileygarden.de_SchneemannDance
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Sa Dez 01, 2012 9:09 am

ja, die lätzchen hab ich jetzt auch gaaaaanz oben auf unsere weihnachts-wunschliste für die großeltern gepackt. mit den frühkarotten hat er nämlich auch schon einen body besprenkelt Suspect
aber: pastinake/kartoffel ist ja komplett farblos. das ging gut Very Happy habe vorhin noch brokkoli/kartoffel gekocht - schööön grün. mal gucken wie sich das dann auf den klamotten macht lol!

nach dem löffel hat er auch ganz begeistert gegriffen. insgesamt macht er seit gestern nen viel wacheren und forscheren eindruck... Suspect ich sollte da mal aufpassen, was noch so passiert Cool

naja, der wikinger weiß eben wie man die frauen um den finger wickelt. männer dabei unerwünscht - deshalb muss er mit denen auch nicht lachen jocolor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Sa Dez 01, 2012 9:11 am

oh, ich kann in den ersten 7 tagen keine solcher smilies einfügen, sagt mir grad das forum. *schade*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Dez 01, 2012 9:15 am

@Löffel
Ich hatte ihm zu Beginn ja schonmal nen eigenen Löffel für die Hand gegeben...damit er nicht nach meinem greifen kann.
Aber damit hat er sich dann den Brei sozusagen wieder aus dem Mund geangelt...Also auch kein wirklich guter Tip Laughing

@Frauen
Ja, das hat er schon ziemlich gut raus wie er die Frauen um den Finger wickeln kann. Da dreht er echt zu Höchstform auf und flirtet was das Zeug hält.
DAS kann ja später noch lustig werden. Angeflirtet wird alles was weiblich ist....und dann noch seine unterschiedlichen Wimpern rechts/links und die coole Zunge.
Gut, daß er ein Junge ist!
Bei nem Mädchen hätte ich dann so meine Bedenken wenn die alle Kerle anlächeln würde cyclops

@Smileys
Echt? Wieso kann ich die einfügen und du nicht? Question
Hab ich hier ne Sonderstellung die ich gar nicht will, oder was? Suspect
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Sa Dez 01, 2012 9:20 am

da muss ich glatt mal "ui"en: uiuiuiuiuiui.... cyclops stimmt, bei nem mädchen müsstest dir mehr sorgen drum machen affraid

@ smilies: du bist der admin Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Dez 01, 2012 9:24 am

Apropos Bodys:
Ich hab heute übrigens mal wieder Klamotten bedruckt. Zwergi hat ein paar coole Bodys und Langarmshirts bekommen....mit
-The Cure/Boys don´t cry
- Rammstein/Reise, Reise mit Ahoi-Totenkopf und
-Subway to Sally/Nord-Nord-Ost cheers
...und für die Püppi gab es ein Langarmshirtmit diesem Schild
Hmmm, muß ich nochmal fummeln für ein Bild davon, Moment Wink


Ich will ja gar kein Admin sein....aber irgendwer mußte ja die Seite hier erstmal einrichten cyclops
Kann ich den Job noch abgeben und mit jemandem tauschen? king


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Sa Dez 01, 2012 9:41 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Sa Dez 01, 2012 9:26 am

hier wird nicht getauscht! jeder muss mit seinem schicksal selbst klarkommen geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Dez 01, 2012 9:29 am

Anie schrieb:hier wird nicht getauscht! jeder muss mit seinem schicksal selbst klarkommen geek

Pah, dann mach ich hier halt wieder zu und warte drauf daß ein anderer ein neues Forum startet jocolor Razz


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Mi Dez 05, 2012 1:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Sa Dez 01, 2012 9:32 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:
Anie schrieb:hier wird nicht getauscht! jeder muss mit seinem schicksal selbst klarkommen geek

Pah, dann mach ich hier halt wieder zu und warte drauf daß ein anderer ein neues Forum startet jocolor Razz

na na na *finger heb*
hier wird nicht geschmollt fräulein! tongue tongue tongue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Dez 01, 2012 9:37 am

Stimmt, hier wollen wir kein Gezicke haben.
Ich füge mich dann mal meinem Schicksal als Admin und werde versuchen die hier bald auftauchende Rasselbande im Zaum zu halten Very Happy Basketball

Ich hab grad was Tolles bei F.& J. im Tagebuch gelesen und gleich mal kopiert:

Freund, wenn Du dieses Haus betrittst,
vieles nicht ganz sauber blitzt.
Du merkst, daß es hier Kinder gibt,
die man mehr als Putzen liebt.

Da gibt es Spuren an den Wänden,
kreiert von vielen flinken Händen.
Wir machen das mal später weg,
jetzt spielen wir zuerst Versteck.

Spielzeug liegt an jedem Ort,
doch eines Tages ist es fort.
Die Kinder sind uns kurz geliehen,
bis sie erwachsen von uns ziehen.

Dann wird auch alles aufgeräumt,
dann läuft der Haushalt wie erträumt.
Jetzt freu`n wir uns an uns`ren Gören,
und lassen uns dabei nicht stören.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Sa Dez 01, 2012 9:40 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:Stimmt, hier wollen wir kein Gezicke haben.
Ich füge mich dann mal meinem Schicksal als Admin und werde versuchen die hier bald auftauchende Rasselbande im Zaum zu halten Very Happy Basketball

Ich hab grad was Tolles bei F.& J. im Tagebuch gelesen und gleich mal kopiert:

Freund, wenn Du dieses Haus betrittst,
vieles nicht ganz sauber blitzt.
Du merkst, daß es hier Kinder gibt,
die man mehr als Putzen liebt.

Da gibt es Spuren an den Wänden,
kreiert von vielen flinken Händen.
Wir machen das mal später weg,
jetzt spielen wir zuerst Versteck.

Spielzeug liegt an jedem Ort,
doch eines Tages ist es fort.
Die Kinder sind uns kurz geliehen,
bis sie erwachsen von uns ziehen.

Dann wird auch alles aufgeräumt,
dann läuft der Haushalt wie erträumt.
Jetzt freu`n wir uns an uns`ren Gören,
und lassen uns dabei nicht stören.

das ist ein richtig schöner spruch - und so wahr I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Dez 01, 2012 9:43 am

Ich hab schon überlegt ob ich nicht ein schönes Foto von meinen beiden Zwergen mit dem Spruch zusammen auf Leinwand ziehen lasse.
Ist ja kein Problem mit meiner Software den Text ins Foto zu integrieren study
Wär doch mal was Nettes für den Eingangsbereich in der neuen Wohnung Very Happy


Ui, wir sind schon auf Seite 2 angekommen. Krass! affraid
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Sa Dez 01, 2012 9:47 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:Ich hab schon überlegt ob ich nicht ein schönes Foto von meinen beiden Zwergen mit dem Spruch zusammen auf Leinwand ziehen lasse.
Wär doch mal was Nettes für den Eingangsbereich in der neuen Wohnung Very Happy

uuuh, wir haben schon seite 2 erreicht Wink

jaaa, leinwand wollen wir auch machen lassen - allerdings mit den klinikfotos. haben uns vorgenommen, dann beim 2ten kind das gleiche nochmal machen zu lassen (fotos mit gleichem body und kuscheltier), damit man den direkten vergleich an der wand hat. ziehen ja nächstes jahr dann um und da haben wir dann viel platz für sowas.
fände so ne wand toll, wo eben leinwand mit geburtsbildern hängt und daneben kleinere fotos mit vielleicht schwangerschaftsbauch, kleinkindalter, erwachsenenalter. also wie so ne entwicklungs"wand". naja, nicht kitschig sondern stilvoll eben. mal schauen Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Halloweenzuckerschnute Sa Dez 01, 2012 9:55 am

So, ich bin jetzt auch da. Embarassed Hab aber einen anderen Namen als im BF... und sowohl den BF-Nick als auch den Namen unserer kleinen V. mag ich nicht ausschreiben. Soll ja nicht zuuu viele Verknüpfungen im WWW geben! Aber danke für das Forum! Und nun bin ich gespannt, wies hier weitergeht!


Zuletzt von Halloweenzuckerschnute am Sa Dez 01, 2012 10:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Halloweenzuckerschnute

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Dez 01, 2012 9:59 am

Hhm, also wir haben ne Wand im WoZi mit Fotos von beiden....halt so ein Querschnitt aus 5 Jahren. Ist von Babyfotos der Großen bis hin Bauchfotos und Bildern vom Zwerg von allem was dabei. Also Shootingfotos, keine Schnappschüsse und alles in s/w oder in sepia.
Dafür aber mit total unterschiedlichen Holzrahmen - von braun, schwarz, über grau und vintage-weiß ist da alles dabei, auch unterschiedliche Größen.
Vom Zwerg hatten wir so tolle Karten machen lassen nach der Geburt, Sepiafotos mit retroblauem Collagehintergrund, Namen und Geburtsdatum. Und weil die so toll wirkt im Rahmen hab ich für die Püppi nachträglich auch nochmal so eine Karte machen lassen für die Fotowand (mit den Klinik-Fotos), nur mit retrorosa Hintergrund.
Ihre eigentliche Geburtskarte war nämlich um einiges knalliger mit vieeeeeel orange Embarassed


Hallooooooo Halloweenzuckerschnute cheers
Ich weiß aber trotzdem wer du bist Very Happy


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Di Dez 04, 2012 12:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Halloweenzuckerschnute Sa Dez 01, 2012 10:01 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:
Hallooooooo Halloweenzuckerschnute cheers
Ich weiß aber trotzdem wer du bist Very Happy

Jo, wer mich ausm Forum kennt, weiß trotzdem, dass ich ich bin. Wink lol!
Seid mir aber nicht böse, wenn ich nicht immer zum Schreiben komm. So ein frisch geschlüpftes Küken ist halt doch eine Herausforderung. Grad das erste... aber wem erzähl ich das. Cool

Halloweenzuckerschnute

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Dez 01, 2012 10:06 am

@Halloween-Zuckerschnute
Kein Problem....das kennen wir alle Wink
Ich hoffe, du bist mir nicht böse daß ich deinen Spruch schon kopiert hab Embarassed ....dir aber in deinem TB noch gar nix geantwortet habe.


So, dann haben ja jetzt alle neue Nicknames....
Ich hab den Titel 2012er Mamas auch extra so neutral gehalten weil da zig google-Einträge drauf kommen.
So was spezielleres wie unseren Blog-Namen würd man zu leicht finden im www Very Happy


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Sa Dez 01, 2012 10:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Sa Dez 01, 2012 10:06 am

Halloweenzuckerschnute schrieb:Seid mir aber nicht böse, wenn ich nicht immer zum Schreiben komm. So ein frisch geschlüpftes Küken ist halt doch eine Herausforderung. Grad das erste... aber wem erzähl ich das. Cool

erzähl uns mehr davon Razz tongue

wenn jetzt alle "neu" sind, muss ich mich eben auch verändern. vielleicht fällt mir ja noch was kreativeres ein santa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Dez 01, 2012 10:10 am

Mach´s nicht zu kreativ....sonst komm ich hier noch total durcheinander wenn´s voller wird Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Sa Dez 01, 2012 10:12 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:Mach´s nicht zu kreativ....sonst komm ich hier noch total durcheinander wenn´s voller wird Wink

nee ich bleib dabei - sonst komm ich ja selber durcheinander und weiß hinterher gar nicht mehr, wer ich bin.
und vorallem hab ich schon jetzt schwierigkeiten, bei allen webseiten die richtigen anmeldedaten zu finden, und sei es nur mein mailfach affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Halloweenzuckerschnute Sa Dez 01, 2012 10:14 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:@Halloween-Zuckerschnute
Kein Problem....das kennen wir alle Wink
Ich hoffe, du bist mir nicht böse daß ich deinen Spruch schon kopiert hab Embarassed ....dir aber in deinem TB noch gar nix geantwortet habe.

Nein, bin ich Dir nicht... Smile Warst ja beschäftigt!
Ich hab einen Bärenhunger und keine Ahnung was ich essen könnte. Heute hats mir echt nur zu ner Scheibe Brot mit Fleischsalat gereicht. Und nun meldet sich der Hungerast. Embarassed Muss mal auf die Jagd gehen. Das mit dem Erzählen, liebe Anie, mach ich ein andernmal. Oder Du lässt Dir von unserer Adminette oder mir den Link zu meinem TB per PN schicken. Wink

Halloweenzuckerschnute

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten