2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jan 13, 2013 7:57 am

@Cupcake
Na so ein Mist! Morgen wird bestimmt ein besserer Tag *daumendrück* I love you

@Püppi
Hat immer noch Bauchschmerzen....Blinddarmtests aber negativ...ich hab sie jetzt mit Kirschkernkissen und Spuckeimer ins Bett gesteckt.
Grad eben war unsere Nachbarin von oben da - ihr Mann hat Magen-Darm-Virus und spuckt seit heut Mittag. Hurra, dann wissen wir ja schonmal woher es kommt Sad
Die Püppi war nämlich am Freitag bei denen zum spielen mit dem Neffen oben und hat auch bei denen Abendbrot gegessen Suspect
Naja, morgen also kein Kindergarten....sondern ein Besuch bei unserer Ärztin ums Eck.
Ich HASSE Magen-Darm-Geschichten Evil or Very Mad


Ab morgen haben wir erstmal kein Telefon und Internet....unsere Nachbarn oben bekommen morgen ihr Telefon freigeschaltet, sprich unseres ist dann erstmal aus.
WIR bekommen unsere Freischaltung für hier unten nämlich erst am Dienstag....irgendwann bis Dienstagabend sollte es dann wieder funktionieren.
Ich meld mich also hiermit erstmal ab.
Macht´s gut, Mädels Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid So Jan 13, 2013 8:29 am

Bis dann Wikingerschwester, hoffe du bist bald wieder online, und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Gute Besserungswünsche an eure Große!!!!! Neutral
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jan 13, 2013 9:28 am

Danke Midgardmaid Smile

Püppi und Zwerg schlafen jetzt....ich hoffe es wird ne halbwegs ruhige Nacht.
Ich hab extra heut nachmittag schonmal 2 Stündchen vorgeschlafen weil ich böses ahne Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid So Jan 13, 2013 10:07 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:Danke Midgardmaid Smile

Püppi und Zwerg schlafen jetzt....ich hoffe es wird ne halbwegs ruhige Nacht.
Ich hab extra heut nachmittag schonmal 2 Stündchen vorgeschlafen weil ich böses ahne Rolling Eyes

Gute Entscheidung, nichts ist schlimmer als Schlafmangel!!! Sleep Sleep Sleep
Wünsche euch aber daß es eine ruhige Nacht wird, und das es der Großen bald besser geht.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady So Jan 13, 2013 11:06 am

@Milk, hoffe du bist bald wieder bei uns Smile

@me, keine Ahnung was das Heute für ein Tag ist. 18:00 Uhr der kleine ins Bett, 20 Minuetn später schreiend aufgewacht und kaum beruhigen lassen.
Der Große um 20:00 Uhr ins Bett, 21:30 Uhr weinend gerufen, das ganz Bett, inkl. Decke, Kissen und Kuscheltiere voll gekotzt. Man war das lecker Suspect Krank sah er aber nicht aus, wir vermuten eher was falsches gegessen. Hoffe die Nacht bleibt ruhig.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jan 13, 2013 7:02 pm

Moin, ich bin noch da lol!

Mal sehen wann wir genau abgeklemmt werden heute Wink

@Midgardmaid
Danke, deine guten Wünsche haben geholfen! Wink

@Nacht
War super....beide Zwerge durchgeschlafen und schlafen auch noch.
Männe´s 3-wöchiger Urlaub ist zu Ende, der ist vor ner Stunde los zur Arbeit. Der Arme!
KiGa sparen wir uns heute (und morgen) trotzdem, will ihre Bauchschmerzen nachher bei unserer Ärztin abklären lassen. Und morgen kommt der Telekom-Techniker irgendwann, da müssen wir sowieso zuhause bleiben sonst kommt der genau in der halben Stunde wo wir zum KiGa bzw zurück gehen. Weil die Leitung noch komplett verlegt werden muß vom KiZi rüber in den Flur oder von mir aus auch Küche....aber die Funkwellen vom Telefon und DSL-Router wollen wir nicht in einem der Schlafräume haben.

@Choco
Ach wie übel....sowas kann ich ja überhaupt nicht ab.
Aber zum Glück trifft die Püppi inzwischen nen Joghurteimer zum Spucken....(solange sie den nicht als Bett für ihre kleinen Kuschelviecher mißbraucht, Ideen hat das Kind Rolling Eyes )
Gute Besserung an Niclas, hoffentlich war es wirklich nur was falsches gegessen.
Was gab es denn gestern bei euch? ...Und wie war die Nacht?

@Zwerg
Hat gestern den ersten Anlauf zum Krabbeln gemacht. Handstütz & dann Popo hoch (sah mehr wie ein Liegestütz aus Very Happy) und dann geschaukelt und mit Schwung nach vorne.
Ist noch sehr ausbaufähig, aber immerhin hat er jetzt wohl kapiert daß der Po in die Luft muß Very Happy
Davor hat er sich immer vergeblich abgemüht und vor lauter Handstütz ist er dann rückwärts durch den halben Raum und hat dabei geschimpft wie ein Rohrspatz lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady So Jan 13, 2013 9:15 pm

Guten Morgen,

@Milk, Nacht war gut, Niclas hat durch geschlafen. Wir haben dann einen etwas größeren Eimer hingestellt, den hat er eh als Kotzeinmer wenn es wieder mal so weit ist. Aber die ganze Zeit steht der nicht im Zimmer, der würde nähmlich sonst auch für sein Spielzeug her halten müssen Very Happy

Wir waren gestern auf dem Flohmarkt und haben M & M´s gekauft. Davon hatte er gestern noch paar gegessen, und danach hat er dann gekotzt. Auf der Tüte steht auch nichts in Deutsch drauf und es stehen 2 Ablaufdatums drauf. Haben die Tüte jetzt vorsorglich weg getan.

@me, gestern noch Sonnenschein und trocken. Und heute, auf einmal über Nacht war der Schnee da. Keine Straßen geräumt. Alle Autos zuckeln mit 40 km/h durch die Gegend Rolling Eyes

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Dscn9910
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast So Jan 13, 2013 10:56 pm

@ winter: schnee schnee schneeeeeeeeeee! ich liebe ja schnee! vorallem dieses jahr, denn da muss ich nicht jeden tag mitm auto zur arbeit fahren und kratzen *hihi*

@ magen: autsch.. das könnte aber bei euch allen auch so langsam mal wieder komplett verschwinden, oder? hört sich gar nicht gut an... da ist wohl grad der wurm drin. aber hier bei uns geht auch grad wieder ne welle um... *hui*

@ milk: na, ich bin ja gespannt, was du dann morgen abend berichten wirst! fast 2 tage ohne internet!! das geht doch nicht, soviel wie du sonst immer schreibst affraid Very Happy Very Happy Very Happy da bist du ja fast wie auf entzug! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake So Jan 13, 2013 11:04 pm

Bei uns ist auch alles weiß!
Und mir gehts solala....
Gestern Abend war mir irgendwie schlecht nach der Pizza, habe dann noch abgewaschen und dann wurde es immer schlimmer.
Habe ein Vomex Zäpfchen gegen 22 Uhr genommen und mich aufs Sofa gelegt. Um 23 Uhr wars dann vorbei. Erbrechen und Durchfall pale
Die Nacht war auch sehr bescheiden, Maya hat aber gut geschlafen. Heute morgen fings bei meinem Mann auch mit Durchfall an. Aber bei mir geht es jetzt schon wieder. Keine Ahnung, was das war. Habe bis jetzt erst 3 Reiswaffeln gegessen. Will vorsichtig sein. Hoffe, Maya hat sich nicht angesteckt, aber bis jetzt ist sie so wie immer > nervig Wink Surprised

Nachher will ich unbedingt nen Schnee Spaziergang machen und ein paar Fotos schießen!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mo Jan 14, 2013 7:06 am

Wow, kaum ist Milk nicht online, schreibt hier keiner mehr Laughing Aber das ist bestimmt Zufall Surprised

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Mo Jan 14, 2013 9:05 am

HUhu Mädels Smile

Der Urlaub war sehr schön Smile
Sind heut nachmittag nach Haus gekommen und nun sind beide Mädels ordentlich platt im Bett Wink

Hab nur mal kurz überflogen was ihr die letzten Tage geschrieben habt... mal sehen was ich noch zusammen bekomme.

@ Engel/ Gewicht Knöpfchen
Ja, das ist klein und zart, aber ich finde nicht, dass es besorgniserregend ist!
Lotte hatte bei ihrer U5 damals 6200 g und 62 cm. Der KiA hat zwar gemotzt, dass ich "immer noch" nur stille, aber das hatte er bei der U4 schon Wink
Die Kleinen nehmen doch nun auch schubweise zu. Vielleicht hat eure Maus Ende Januar schon die 7 kg geknackt.
Wcihtig ist, dass die Kleine gesund und fit ist! Ich würde mir da an deiner Stelle keinen Stress machen lassen!

@ Choco / Schutzvertrag
Ich kenn das ja jetzt nur vom verkauf von Pferden mit diesen Schutzverträgen. Allerdings kann ich mich da noch erinnern, dass man da nicht viel rechtliche Handhabe mit hat und man sich diese Schutzverträge letztlich auch sparen kann Embarassed

@ Schnee
Wir waren heute auf der Rückfahrt noch in Venlo shoppen und haben da auf einmal ein paar Autos mit Duisburger Kennzeichen gesehen (was ja ganz in unserer Nähe ist) und die waren voller Schnee, da haben wir auch sparsam geguckt Very Happy
Bei uns liegt aber nicht viel.

MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mo Jan 14, 2013 8:19 pm

Guten Morgen Ladies,

wau Frau Holle hat ganz schön Ihren Betten geschütelt. Es schneit und schneit und schneit......

@Milka, willkommen zurück. Wie war eurer Urlaub und was habt ihr schönes gemacht?

@Cup, deine kleine Maus immer noch so knatschig?

@Milk, na mal sehen wann wir Heute von dir lesen können Wink

@me, der Große muss Heute Zuhause bleiben, bin Heute Morgen in sein Zimmer und er voll die Roten Wangen, da wußte ich schon das er fieber hat, und heiß war er auch total. Und es war dann 39 Grad. Also heißt es Heute beide Kids mal wieder Zuhause. Und er hatte sich Heute aufs Schlitten fahren gefreut in der Kita. Na mal sehen wenns ihm so weit gut geht, gehen wir dann halt ne Runde mit dem Schlitten raus. Bzw. erst wenn mein Mann kommt, bei dem Schnee komm ich mit dem Kiwa nicht weit.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Mo Jan 14, 2013 9:51 pm

Guten Morgen Mädels!

Danke Euch Smile Meine Kinder sind wirklich mit einer Haarpracht gesegnet Very Happy Aber kein Wunder - Männe hat viele und dicke Haare, und ich auch Smile
Die langen Wimpern sind übrigens auch sofort im Kreißsaal aufgefallen *gg* Und die kommen eindeutig vom Papa Smile

@ Milka: Schön, dass Du wieder da bist und Ihr einen schönen Urlaub hattet! Smile

Du hast schon recht. Ich werd mich da jetzt vorerst auch nicht mehr allzusehr stressen. Hab mir halt anfangs erstmal Gedanken gemacht, weil die KiÄ auch so ein leicht besorgtes Gesicht dabei gemacht hat. Und als ich in Knutschkugels U-Heft die 9530 g von der U5 gesehen habe, war ich doch erstmal "geschockt".
Aber ich stille Knöpfchen weiterhin und sie bekommt ja auch Brei. Hungern tut sie nicht. Und sie sieht auch irgendwie gar nicht so mager aus. Zudem ist sie total fit. Das wird schon passen!

@ Fleischbrei: Ich koch ja selbst und bei uns gibts nur frisches Fleisch vom Metzger unseres Vertrauen dafür. Momentan geb ich einen Tag Fleisch, einen Tag Gemüse, usw. Klappt so recht gut.

@ Milk: Dann drück ich mal die Daumen, dass sie das schnell auf die Reihe kriegen mit dem Internet/Telefon.

Wie gehts Püppi?

@ Babykekse: Haben wir hier irgendwie noch gar nicht. Aber werd dann die Tage mal Reiswaffeln holen.

@ Choco: Ohje, gute Besserung an Deinen Großen!

@ Schnee: Bei uns hats heut Nacht nur gepudert. Reicht aber schon. Puderzucker liegt noch immer Very Happy Mehr brauch ich nicht, wenn ich Knutschkugel vom KiGa holen muss Very Happy

@ us: Nachts hatten wir ein paar Stillstopps. Um 5 Uhr hab ich dann nochmal gestillt und da meinte Knöpfchen dann, dass Schlafen doof ist und hat uns vollgequatscht. Aber grad ist sie richtig gut drauf.
Gestern hat sie übrigens einen ziemlich langen Mittagsschlaf nach dem Mittagsbrei eingelegt - ganze 4 Stunden affraid

Knutschkugel gehts langsam etwas besser mit dem Husten. Sie inhaliert brav. Heut morgen kam schon wieder der Hinweis "Mama, ich muss noch inhoooolieren!" Very Happy
Aber meine Hoffnung schwindet, dass das bis Freitag schon vorbei ist. Hat die Apothekerin wohl doch recht. Die meinte nämlich, dass die meisten den Pariboy dann auch noch 'ne 2. Woche hernehmen müssen, weil sich das meist nicht in 1 Woche gibt.

Ich war gestern etwas stinkig. Hab grad mal 14 Tage den neuen PC und gestern ließ er sich gar nicht mehr einschalten. Tolle Wurst. Jetzt wird uns erstmal ein neues Netzteil geschickt, und wenn das nicht funktioniert, muss der PC eingeschickt werden Rolling Eyes
Und der muss ausgerechnet da kaputt gehen, wo ich mir fest vorgenommen hab, dass die die Babyklamotten endlich bei ebay einstelle geek
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Di Jan 15, 2013 1:20 am

@ babykekse, reiswaffeln, etc: an sowas hab ich noch gar keine gedanken verschwendet.. bei uns gibts nur ab und an mal ein stück banane in die hand. da hat er genug dran zu katschen Wink

@ schnee: hier über nacht auch nur krümelpulver. aber reicht trotzdem. die straßen sind auch damit schon glatt genug.

@ nacht: irgendwie gut... aber komisch ^^ halb 7 war er nach endlosem rumgewälze etc endlich eingeschlafen, dann ständig wieder kurz wach, weil der nubbel rausgefallen war oder warum auch immer. bin dann halb 12 ins bett und hab mich schon drauf eingestellt, dass er in ner halben stunde wieder zum stillen kommt... was ist? ich wache gegen 3 uhr auf und merke, dass ich vollkommen ausgelaufen bin.. schöner mist Wink also erstmal umgezogen und schnurstracks nachm baby geschaut. man macht sich ja doch sorgen, wenn er sonst immer mitternacht kam und nun gar nicht. na jedenfalls hat er geschlummert und kam dann erst um 5 affraid ich war kurz vorm platzen Embarassed dann war er noch ein bisschen wach und hat dann tatsächlich nochmal bis halb 8 geschlafen... wow! so eine nacht hatten wir schon lange nicht mehr.

denke aber es lag daran, dass er nachmittag nochmal schön die windel vollgemacht hatte. wahrscheinlich hat er dann nachts keine bauchschmerzen etc gehabt, wie die letzten wochen immer... mal beobachten, ob es so weitergeht... würde ich mir jedenfalls wünschen cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 15, 2013 2:55 am

Wieder daaaaaa lol!

@Anie
Nee, kein Entzug....meine beiden Süßen haben mich genügend auf Trab gehalten.
Lediglich für´s Versand-Etikettendrucken am Abend hat uns der Internetzugang dann doch ein wenig gefehlt Wink

@Engerl
Püppi geht´s besser....war aber kein Magen-Darm-Virus wie auch von der Ärztin zuerst vermutet, sondern ne fette Blasenentzündung die beginnt in die Nieren hochzusteigen affraid
Keine Ahnung ob das vom Schwimmbad am Samstag kam, oder ob sie da schon vorher dran gebrütet hat.
Auf jedem Fall bekommt sie jetzt Antibiotikum für die nächsten 10 Tage damit wir das in den Griff bekommen

@Milka
Willkommen zurück!

So, später mehr....mein Töchterchen hat Internetentzug und will zum Kikaninchen.de lol!


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Di Jan 15, 2013 3:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 15, 2013 3:03 am

Juhu Milk, Willkommen zurück Very Happy

Oh deine Tochter bekommt auch Internet, cool. Wie oft darf sie den dann so?

Niclas darf ja Computerspiele, aber nur 30 Minuten alle 2 Tage Wink

@Milk, wir haben das jetzt auch mit der Süßigkeitenbox eingeführt, wo sich Niclas das nun selber einteilen kann. Wir haben das aber erstmal nur für unter der Woche gemacht. WE bleibt davon verschont.

@me, boar nicht mein Tag heute. Der kleine scheint nun auch krank zu sein, ist schon 2 mal wärend des schlafens aufgewacht und hat sich nicht mehr beruhigen lassen. Seine Nase lief, und gehustet hat er auch. Ganz schön stressig wenn beide Kids krank sind Suspect
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Di Jan 15, 2013 3:21 am

Nur kurz:

Choco: Du gibts ja die Weleda Zahnungszäpfchen oder? Ich habe die nun auch hier, aber ich habe gesehen, dass man die erst ab 1 Jahr geben soll, weil für vorher nicht genügend Tests vorhanden sind Crying or Very sad Question Question

So, heute Abend mehr...habe zahnendes, miesgelauntes Baby hier pale

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 15, 2013 3:22 am

@Choco
Gute Besserung an Niclas!
Normalerweise darf sie da nur sehr, sehr selten mal ran - vielleicht 1x im Monat....durfte jetzt mal ne Folge TOM auf KiKaninchen gucken und damit ist es auch erstmal wieder gut.
Da sind auch Spiele etc dabei....aber nachdem sie vor über einem Jahr schon "Druckaufträge" gestartet hat ohne mein Wissen (Ausmalbilder etc) gibt´s das jetzt nur noch unter Aufsicht und max 30min.
Sie hat aber nach der Aktion mit den Druckaufträgen Rolling Eyes nen Lerncomputer von V-Tech bekommen...an dem kann sie in ihrem Zimmer Spiele zum Zählen, Rechnen, ABC etc machen. Die anfängliche Begeisterung hat sich jetzt auf 2-3x/ Woche für ein paar Minuten eingependelt Wink

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Di Jan 15, 2013 5:23 am

Hallo zurück Wikingerschwester!!! Wink
Und gute besserung an die Große!!! Exclamation Exclamation Exclamation

Hoffe ihr hattet alle soweit einen tollen Tag?

Choco: Gute besserung an deine beiden Jungs!!!!!! Exclamation Exclamation Exclamation
Und Cupcake: Dir gute Nerven mit der Zahngeschichte!!! Neutral [b]

Heute war ein richtig schöner Tag.
Früh mit unserer Kleinen aufgestanden als ihr Papa zur Arbeit mußte.
Dann hat sie "gefrühstückt", haben danach einen wunderschönen Winterspaziergang gemacht, mit Abstecher zum Bäcker.
Dann habe ich gefrühstückt, und anschließend gab es mit der Kleinen einen gemeinsamen Mittagsschlaf.
Danach lag sie zufrieden grinsend bei ihrem Mobile im Stubenwagen, während ich noch etwas im Haushalt schaffen konnte.
Und nun warten wir auf meinen Mann und dann wird gemeinsam gekocht.
Schön, so ein Tag mit einem zufriedenen Kind...hat man ja schließlich auch nicht jeden Tag, also geniiiiiiiießen!!!! I love you Very Happy


Zuletzt von Midgardmaid am Di Jan 15, 2013 5:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Di Jan 15, 2013 5:24 am

@ Anie: Hui, dann wünsch ich Euch mehr solche Nächte Smile

@ Milk: Ohje, dann mal schnell gute Besserung an Püppi! Blasenentzündung ist sowas fieses Sad und wenn das auch noch zu den Nieren wandert - autsch! Ich hoffe, Ihr kriegt das schnell in den Griff!

Hab grad Dein WW-Rezept gesehen Smile Wo kaufst Du die Meeresfrüchte?

@ Choco: Weil ichs im anderen Thread vergessen hab Embarassed Viiiiiiiielen lieben Dank schonmal *knuddel*

@ us: Gruseliger Tag! Knutschkugel zickig, Knöpfchen knatschig und meine Große kam erst von der Schule.
Und der morgige Tag wird auch doof. Haben Kieferorthopäden-Termin und Männe kann nicht früher Feierabend machen Sad D. h. mit allen 3 Mädels wieder Zug fahren, bis zum Kieferorthopäden laufen, und danach wieder durch die Stadt zum Bahnhof und heimfahren. Aber was Gutes hat es ja auch - das ist erstmal der letzte Kontrolltermin - beim nächsten gibt es dann endlich die feste Spange, was dann wieder ein großer Fortschritt ist.
Ich hoffe nur, das klappt morgen dann auch alles so problemlos mit den Kleinen.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 15, 2013 6:31 am

So nun offiziel der kleine auch krank und Fieber, das heißt 2 knatschige Kids die Fieber haben. Und ich hoffe sooooo das die Nacht nicht so anstrengend wird wie der Tag Suspect

@Cup, ja ich weiß das mit dem ab 1 Jahr. Unser KiArzt hat aber sein ok gegeben und auch die Apotekentante. Wir durften 3 mal tägl. 1/2 geben. Ich habe ihm aber tagsüber keins gegeben, weil er es nicht brauchte und Abends wenns schlimm war 1 ganze. Ist nichts passiert. Oder du gibst wenn es schlimm ist bei der kleinen, eine Virbucol da kannst du ganz sicher 1 ganze geben, die nehmen auch viele bei Zahnungsschmerzen von Säuglingen.

@me, meine Arme tun seit Wochen weh und es wird schlimmer statt besser. Dadurch das ich mit beiden Armen arbeite und auch Elias schleppen muss, windeln, füttern etc. etc. mein rechter Arm noch schlimmer als der links. Der brennt dann Abends so richtig. Aber nur an dem Knochen am Ellenbogen außen. Werd wohl die Woche doch mal zum arzt gehen Question
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 15, 2013 7:27 am

@Choco
Gute Besserung an die Jungs und dir hoffentlich ne ruhige Nacht!
Wg deines Ellenbogens: wird wohl ne Epicondylitis sein (Entzündung/ Reizung am Muskelansatz in dem Fall der Streckersehen von Hand und Fingern)
Ab zum Arzt und zur Physio damit, von allein wird das nicht besser!

@Engerl
Ich hab die beim Netto gekauft...war ne 275g Packung aus dieser DeluxeSerie (aber da tropft ja noch ne Menge Auftauflüssigkeit ab).
Ansonsten mal beim Kaufland gucken, die haben die auch - und auch Muscheln, Tintenfischtuben etc einzeln.
Lidl hat auch ab und an Meeresfrüchte im Angebot...aber halt nicht das ganze Jahr über.
Falls ihr ne große Kühltruhe habt und mal nach München kommt, würd ich den SPINA im Euroindustriepark empfohlen (italienischer Feinkostgroßmarkt) Wink
Da kannst du alles gleich in Kilobeuteln kaufen und es gibt auch komplette Octupusse (super für Meeresfrüchtesalat) usw.

@Midgardmaid
Hey, da hattet ihr ja nen super Tag Smile
Hier war eher motzen angesagt und zwar immer schön abwechselnd. War einer ruhig hat der nächste losgelegt Rolling Eyes

@Internet
Grad war unser Nachbar (von oben) da....seit heut nachmittag geht sein Internet nicht mehr. Dürfte in etwa mit der Zeit hinkommen wo unseres freigeschaltet wurde.
*dummdidumm* Razz Embarassed Rolling Eyes
Mal sehen was das jetzt für ein Theater wird...wir haben Telekom und er hat 1&1...wird bestimmt einer dem anderen die Schuld in die Schuhe schieben lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 15, 2013 8:23 am

@Milk, dann mach ich mal für Donnerstag einen Termin beim Arzt. Kann ich Zuhause selber was machen? Kühlen, Voltaren etc.?

@Brei, sagt mal was gebt ihr da so? Die Gläschen die ich habe sind ja ab 4. Monat, Elias ist ja seit 4 Tagen schon 7 Monate, und da gibt es wenig von Hipp???

Reißflocken/Hirse, da steht man kann das auch mit Vollmilch machen. Ab wann kann man Milch geben? Ob das sättigender ist? Was gebt ihr noch Nachmittags? Wir haben ja nur Reiß und Hirseflocken, möchte bissl mehr Abwechslung.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 15, 2013 8:54 am

@Choco
Wir haben Gläschen von Babylove (DM) und Babydream (Rossmann) Letztere find ich fast noch besser von den Sorten, den Zutaten und auch der Konsistenz her.
Wenn er 7 Monate alt ist, ist Elias aber schon im 8.Monat...wird gerechnet wie bei der Schwangerschaft auch sagt unser KiA.
Die Gläschen für die älteren Babys haben aber meist nur bischen mehr Inhalt (220 statt 190g) und werden langsam stückiger. Mußt halt schauen ob er das schon so kann.
Unser Zwerg hat mit stückigem Essen dank des Fingerfoods überhaupt keine Probleme - die Püppi hat sich damit selbst mit 10 Monaten noch total schwer getan.

@Ellbogen
Ja, kühlen kannst du am Ellbogengelenk selber wenn es dir guttut...sollten die Schmerzen dadurch aber schlimmer werden, dann laß es bleiben und mach stattdessen Wärme auf die Unterarmmuskulatur (nicht auf´s Ellbogengelenk)
Voltaren betäubt ein bischen den Schmerz, kannst du auch machen. Ist aber keine Dauerlösung...frag mal beim Orthopäden nach so ner Spange für die Unterarmmuskulatur, durch den Druck den die ausübt wird der Muskelansatz am Ellbogen ein wenig entlastet.
Ansonsten so viel wie möglich schonen....was bei dir natürlich schwierig ist mit der ganzen Näherei Neutral

@Nachmittagsbrei
Hier auch nur Reis, Hirse oder 3-Korn-Brei....wahlweise mit Apfel- oder Birnenmus.

@Vollmilch
Hab ich noch nicht genommen für den Brei, immer noch mit Pre
Aber Joghurt pur hat er inzwischen schon 2x probiert so 2-3 Löffelchen.
Ich glaube nicht daß Vollmilch sättigender ist, im Gegenteil...die Babymilch ist ja mit allem möglichen angereichert damit ein Baby davon satt wird und alle Nährstoffe bekommt.
Vergleich mal die Kalorien etc auf den Packungen.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 15, 2013 9:05 am

@Milk, Danke für die vielen Antworten. Da könnte ich ja noch den 3-Kornbrei holen. Dann haben wir 3 Sorten. Werd mal sehen was der Arzt am Donnerstag sagt. Ja schonen mit der Näherrei nicht wirklich, aber durch Elias auch nicht. Ich hebe ja seínen Po mit dem rechten Arm nach oben wenn ich ihn Windel und genau bei dieser Bewegung tut es am meisten weh. Also wenn ich seine Beine nach oben mache. Beim nähen geht das noch, merken tue ich es noch ein bissl bei meiner Stickmaschine, da muss ich ja mein zu bestickendes Zeug in einen Rahmen einspannen und das kann auch weh tun.

Schonen kann ich mich ab 26.01 da fahren wir für 1 Woche zur Familie. Aber da von meiner Schwiegermama 2 Angestellte diesen Sonnag aufhören, und sie dann ohne jemand da steht affraid werd ich wohl da auch aushelfen.

Werd mal einen etwas stückigeren Brei holen, mal sehen was er dazu meint.

*Jemand Bock auf Chat???* Bin vorne Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten