2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mi März 13, 2013 8:33 am

Engerl: Da habt ihr ja schlimme Stunden hinter euch! Gute Besserung der kleinen Maus!

Me: Heute der erste Tag ohne Männe Sad Vermiss den höllisch! Aber wenigstens können wir über Whats app schreiben, er hat WLAN im Hotel!
Hab mich heute abgelenkt und war mit meiner Freundin erst hier am frühstücken und nachmittags waren wir eine Riesen-Spazier-Runde und dann waren wir bei ihren Eltern, die haben einen Bauernhof mit Pferden und Kühen Very Happy Ich häng mal ein Foto von dem Kuh-Fan an I love you


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Hairstylist-Mum Mi März 13, 2013 8:39 am

@engerle: Wow,was für ein Horros! was bin ich froh,dass alles so ,,glimpflich,, abgelaufen ist .ich kann mir richtig vorstellen wie schrecklich dass für euch war!!! Crying or Very sad

@us: So, haben nun ein weiteres Haus gefunden,was wir uns anschauen . Dieses hier: http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx?id=28064359
Ich bin sehr gespannt- ist ein Niedrigenergiehaus. Die haben bei 4 Personen monatlich nur 140 euro Gas+Stromkosten! Das ist echt der Hammer! Gut, die Farben da drinne würden wr klar ändern,aber die Küche I love you Sooo viel Platz! Ich denke,das einzige was meinen Mann stören wird,ist der kleine Garten, wie es eben in Neubausiedlungen ist! Aber gut, er hat das Haus gefunden und will es sehen.Also von daher...

Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Hairstylist-Mum Mi März 13, 2013 8:40 am

@Cup: Süß! Ich persönlich finde ja,dass solche Trennugen auch mal gut tun. Ich weiß ja nicht wie das bei euch allen so ist,aber irgendwie belebt das nochmal wieder so eine Beziehung! Very Happy
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mi März 13, 2013 8:50 am

Hair: Ja, da hast du schon recht! Ich merke echt nochmal richtig, dass das genau MEIN MANN ist und er genau der Richtige ist und freue mich schon auf das Wiedersehen und bin aufgeregt ihn wiederzusehen I love you Werd mich dann richtig aufbrezeln Surprised

Das Haus sieht toll aus! Wow, die Küche hat echt mega viel Platz!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mi März 13, 2013 10:04 am

@Milk, OGS - Offene Ganztages Schule Wink

@Milka, ich habe das Brildor und will mir das Madeira Rayon holen. Also haben die das? Haben die da viele Farben? Dann könnte ich da echt mal hin fahren und mir die Farben da holen.

@Hair, schönes Haus. Hoffe es klappt und dein Mann gefällt es noch besser.

@me, kann man jemand meinem gehässigem Baby sagen das es schlafen soll und hier keine Party feiern soll im Laufstall.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi März 13, 2013 10:22 am

@Choco
Schick´s vorbei dein freches Kind, hier ist auch Laufstall-Party Rolling Eyes

@Hair
Nettes Haus....solche Niedrigenergie-Holzhäuser baut mein Mann auch Wink

@Cupcake
Süßes Foto...die Püppi war von Kühen auch immer so fasziniert, die hat denen ohne mit der Wimper zu zucken bis zum Ellbogen in die Schnute gepackt und sich abschlecken lassen von den Kälbern Very Happy
Hach, ist das schon lange her....*ich sentimentale Kuh* Embarassed
Wirst sehen, 2 Wochen sind gaaaaanz schnell rum, Maya wird dich schon ablenken....ich bin´s inzwischen gewohnt zwischendurch immer mal den Laden hier alleine zu schmeißen. Man gewöhnt sich an alles.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mi März 13, 2013 10:47 am

Laufstallparty: Ohje, ihr armen Laughing Hier wird seit 20 Uhr tief und fest geschlafen. Wahrscheinlich haben die Bauernhof-Erlebnisse müde gemacht Very Happy
Ich habe grade mit meinem Schatzi telefoniert und gehe nun glücklich und zufrieden ins Bett I love you Very Happy

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mi März 13, 2013 11:18 am

@Milk, und da hat der euch noch kein Haus gebaut Wink

So das Laufstall Partybaby schläft nun seit 22:40 Uhr Smile

Mein Mann ist ja auch seit Montag weg, aber nichts mit lieben telefonieren. Der kann mich die Woche sowas von am Arsch lecken!
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Mi März 13, 2013 11:32 am

@ choco
Ja, die führen Madeira und haben auch recht große Auswahl.
Kennst du die Fufu-Garne von walz?
Die nutze ich mittlerweile fast nur noch und finde das Garn super!
http://www.walz-gmbh.de/39.0.html
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mi März 13, 2013 11:41 am

@Milka, da werde ich am Samstag wohl mal vorbei fahren. Ja Fufu kenne ich, das ist ein Polyestergarn genauso wie das Brildor. Das hat meine 950 auch super genommen. Madame 750 e allerdings mag Polyestergarn überhaupt nicht. Daher muss ich mein Stickgarn nun umstellen. Die alten Farben habe ich Gott seit Dank verkauft bekommen. Und das Madeira ist ja ein Viskosegarn, und das flutscht nicht so schnell wie Polyester. Und das ist für die 740 e besser Wink

Schade das man die Garne bei Schwaak nicht im Internet schon sehen kann. Die haben ja nicht mal was da stehen das es da auch sowas gibt. Hättest du mir das nicht gesagt, hätte ich das nicht gewußt.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi März 13, 2013 8:28 pm

Chocolate Lady schrieb:@Milk, und da hat der euch noch kein Haus gebaut Wink

Nee, weil hier in der Gegend allein der Baugrund schon das kostet was du woanders komplett für Grundstück UND Haus zahlst. Steht somit leider nicht zur Debatte.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi März 13, 2013 8:32 pm

Chocolate Lady schrieb:
Mein Mann ist ja auch seit Montag weg, aber nichts mit lieben telefonieren. Der kann mich die Woche sowas von am Arsch lecken!

Warum, hat er dich geärgert?
Ich spar mir das Telefonieren auch...zum Ratschen am Telefon ist er eh der Falsche, es sei denn wir müssen was Wichtiges klären was nicht bis Donnerstagabend warten kann.
Aber daß er noch nichtmal anruft um den Kindern Gute-Nacht zusagen find ich unter aller Sau! Hab ihn auch mehrmals drauf angesprochen, aber es ändert sich nix Evil or Very Mad
Wenn der seine Arbeit im Kopf hat ist alles andere ausgeblendet.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Mi März 13, 2013 8:45 pm

Knöpfchen ist seit gestern wieder die Alte, zumindest fast! Es kommen nämlich oben auch die 2 vorderen Zähne durch, was ihr wohl auch bisschen zu schaffen macht. Sieht auch leicht schmerzhaft aus Embarassed
Sie will sich halt die ganze Zeit drehen, im MaxiCosi und der Wippe sich ständig aufrichten und so. Und wenn sie dann eine falsche Bewegung macht oder wir sie falsch nehmen, merkt man schon noch, dass sie leichte Schmerzen hat.
Und ansonsten klebt sie an mir.

Die 2 Narben wurden ca. 1 cm unter der Bauchfalte gemacht. Mal sehen, wie gut das verheilt und wie es später dann aussieht.
Fäden lösen sich dann gottseidank von selbst.

@ Hair: Ui, das Haus sieht toll aus! Wann guckt Ihr das an? Bin gespannt, was Du dann berichtest!

@ Cupcake: Süßes Foto von der Maus! Hab gestern übrigens gesehen, dass Du von Littlefrog ein Tuch kommentiert hast. So ein mehrfarbiges (ähnlich wie ein Regenbogen Very Happy ) - das sieht soooooo toll aus! Weißt Du, wieviel das kostet?

Ich kenn den "Trennungsschmerz" leider auch. Ist bei uns auch so, wenn Männe wieder auf Schulung muss. Er ist dann zwar nicht lange weg, aber für uns ists immer lang genug Embarassed Dafür ist die Wiedersehensfreude dann sooooo riesig! Smile

@ Männer weg: Uff, also ich kenn das von Männe gar nicht, dass er nicht anruft. Wir telefonieren ja schon mindestens 1x am Tag, wenn er arbeiten ist Embarassed Meist, wenn er eine längere Strecke zu 'nem Kunden hat. Und wenn er dann auf Schulung ist, wird morgens und abends telefoniert. Und da werden auch morgens und abends die Kinder miteinbezogen. Das will und braucht er.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Vio Mi März 13, 2013 9:08 pm

@Engerl
schön dass es Lilly wieder so gut geht, das war ja echt ein Horrortripp.

@Haus
sieht schick aus, aber das hat nur ein Kizi, oder?

@Babybrei
Alnatura hat einen Rückruf für Kürbis-Kartoffel-Fenchel ausgegeben wegen Glasstückchen affraid . Genau die Sorte habe ich letzte Woche 2x verfüttert. Jetzt mach ich mir schon so ein paar Gedanken. Aber wenn was gewesen wäre, hatte der Zwerg sich doch hoffentlich beschwert Suspect

@Trennungsschmerz
haben wir auch ab und zu wenn mein Mann auf Fortbildung ist. Wir telefonieren aber jeden Abend. Öfter auch mal ne Stunde, mein Mann telefoniert gern bounce

@us
heute wird schon das Klavier abtransportiert und hier stehen lauter Kisten rum.
Darf mir nächste Woche zwei Tagesmütter angucken und hoffe dass es bei einer klappt.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Hairstylist-Mum Mi März 13, 2013 9:44 pm

Huhu Mädels,

@choco: hä, wieso,was ist denn bei euch los,dass du so bös auf deinen Mann bist?

@mann weg: Mein Mann und ich telefonieren jeden Tag mindestens 1 mal, alleine schon,weil er immer wissen will, wie es den Kindern geht I love you Wenn ich mal bei meiner Mom mit den Kids alleine bin,dann telefonieren wir auch immer vor dem schlafen gehen und er ,,redet,, kurz mit der Großen (die kann ja noch nicht reden,aber zuhören Wink )

@vio: Jepp, haben wir gestern Abend nach genauem Skizzenplan auch gesehen-das Problem ist,dass die 4 zimmer angegeben haben. Für mich zählt man aber eigentlich einen Waschraum nicht als ,,zimmer,,. Aber gut, im Grunde hat es sich also auch schon wieder erledigt,denn 1 zimmerhaben die Mäuse auch hier und ich will eigentlich 2 besser noch 3 Kinderzimmer!

@milk: oh das ist ja schade,dass dein Mann nicht mit Püppi abends reden mag Crying or Very sad da wäre ich glaube ich nicht sauer sondern eher enttäuscht!

@babybrei: oh schreck- das ist ja heftig!!! affraid Da fragt man sich echt,wie sowas passieren kann?!

Sagtmal wieso gibt es von Hipp eigentlich nur bio apfel und nicht noch bio Birne etc? Und wieso kann nur in Apfel auch apfel drin sein und alle anderen sorten sind noch mit Reismehl,säure etc. zugesetzt???!!!! Evil or Very Mad

@engelre: Aber das hört sich doch schonmal gut an- klar so ne Narbe tut wahrscheinlich auch weh, aber wenn sie sonst einigermaßen gut drauf ist, it es schonmal, finde ich,die halbe Miete!

@us: So, nun werde ich gleich mal ein wenig HH machen und dann mal sehen. zwegennase liegt noch im kiwa und pennt Shocked

-------

https://2012er-mamas.forumieren.com/viewtopic.forum?t=14
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten