2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Do Feb 07, 2013 10:42 pm

Mädels, ich klink mich für die nächsten Tage erstmal aus.
Hier geht grad so halb die Welt unter.
Knöpfchen hat eine Laune zum Weglaufen. Nur am Schreien, Quengeln, Nörgeln. Kann sie nur selten ablegen.
Und noch dazu ist Knutschkugel nun richtig krank. Sie spuckt, hat Durchfall, Fieber, Husten. Dementsprechend quengelig ist sie auch und ich bin nur am rumlaufen.
Haushalt, Wäsche und Kuchen wollen aber auch noch gemacht werden. Embarassed

Wünsch Euch ein tolles Wochenende!
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Do Feb 07, 2013 11:37 pm

@Engerl, Willkommen im Club. Lass den Haushalt erstmal liegen, dein Mann kann dir da auch mal helfen. Und ich drück die Daumen das es schnell vorbei ist und Gute Besserung an deine Mädels.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Fr Feb 08, 2013 1:08 am

Chocolate Lady schrieb:@Engerl, Willkommen im Club. Lass den Haushalt erstmal liegen, dein Mann kann dir da auch mal helfen. Und ich drück die Daumen das es schnell vorbei ist und Gute Besserung an deine Mädels.

Von hier aus auch gute Besserung!!!!

Und es stimmt, dann bleibt der Haushalt halt mal liegen. Wink
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Fr Feb 08, 2013 2:13 am

Danke Euch!

Ihr habt schon recht. Haushalt kann auch mal liegen bleiben. Aber ich bin halt immer ein kleinwenig pingelig, deshalb fällt mir das arg schwer Embarassed
Und Männe kommt ausgerechnet an so 'nem Tag auch noch später heim Sad
Kuchen wollen heut auch nicht so klappen!
Ich glaub, heut Abend wird Pizza bestellt Embarassed
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Fr Feb 08, 2013 2:17 am

.. die pizza hast du dir dann aber echt verdient!!! Knuddelrunde I love you I love you I love you Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Feb 08, 2013 2:54 am

@Engerl
Gute Besserung ans Krankenlager...
Pizza kann man bestellen und Kuchen backen kann zur Not auch mal der Rest der Verwandtschaft Wink

@Püppi
Flucht grad wie ein Rohrspatz....ich hab ihr Fußballschuhe von Adidas für die Halle gekauft. Wie auf dem Foto, nur halt mit heller Hallensohle.
Auf die ist sie jetzt total scharf, aber wenn sie die anziehen will MUSS sie sich jetzt mal zusammenreißen und Schleife binden üben Very Happy
Bisher gab´s immer Schuhe mit Klettverschluß, grad weil es im KiGa ja auch schnell gehen soll und die Kinder sich alleine anziehen.
Aber jetzt als "Fast-Schulkind" soll sie das schon mal langsam lernen Wink2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Blog-emo-adidas-f50-adizero-messi-finale-896x529

@Zwergi
Temperatur sinkt...heute morgen hatte er ohne Zäpfchengabe gestern abend nur noch 37.6 Grad...also nur noch leicht erhöhte Temperatur, aber kein Fieber mehr.
Eben hat er den 1. Krabbelschritt aus dem VF heraus nach vorn geschafft cheers
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Fr Feb 08, 2013 6:42 am

Ohhhhhh, dann wird es bald Zeit für eine weitere Krabbel-Video-Aufnahme!!! cheers cheers cheers
Freue mich daß das Fieber gesunken ist!!!
Es tut mir so leid, daß hier im Forum grade alle Kinder am kränkeln sind. Crying or Very sad

Ps-Geeeeeile Schuhe, da lohnt sich das Schleifebinden üben. Wink Very Happy
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Feb 08, 2013 6:53 am

Midgardmaid schrieb:

Ps-Geeeeeile Schuhe, da lohnt sich das Schleifebinden üben. Wink Very Happy

Ja, oder? Ich find die auch ziemlich cool ...das was auf dem Bild blau aussieht ist in echt leuchtend lila Very Happy
....und da mein Töchterchen ja eh ein bischen schicki ist und gerne auffallen will bei solchen Sachen (ich sag nur Schienbeinschoner in schwarz/gold) konnte ich die einfach nicht stehenlassen für den Preis Wink

Klar, sobald er richtig krabbelt gibts ein neues Video....der eine "Schritt" jetzt und dann wieder runter auf den Bauch ist noch nicht so ganz videoreif Wink


So, Männe ist nochmal weggefahren...der muß jetzt nochmal 50km/Richtung fahren weil er über nen Bekannten passende Fernbedienungen für unsere Garagentore ergattert hat.
Die "alten" Fernbedienungen sind bei unserer Mietnomadin im eingelagerten Container verschollen und NIEMAND darf da ran. Es sei denn sie löst die Wohnungsräumung und die Kosten für LKW, Einlagerung etc aus. Sprich wahrscheinlich nie... Rolling Eyes
Püppi macht sich grad im Bad fertig und darf dann noch Yakari gucken....Zwergi ist uns auf dem Heimweg vom Ringer-Training eingeschlafen und schlummert jetzt im Flur im MaxiCosi vor sich hin.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Fr Feb 08, 2013 7:36 am

Engerl: Gönn dir die Pizza und genieß sie!!! I love you

Milk: So ne Tempi von 37,5 haben wir fast immer. Ist doch normal oder? Bis 37,5 ist es ok. Eben hatte Mausi 37,8, aber die sabbert heute wie sonst was und rammt sich andauernd die Faust in den Mund. Mittagsbrei ging heute auch gar nicht. Ich hoffe auf ein Zähnchen! Bin auch für ein Krabbelvideo!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Fr Feb 08, 2013 8:25 am

Cupcake schrieb:Engerl: Gönn dir die Pizza und genieß sie!!! I love you

Milk: So ne Tempi von 37,5 haben wir fast immer. Ist doch normal oder? Bis 37,5 ist es ok. Eben hatte Mausi 37,8, aber die sabbert heute wie sonst was und rammt sich andauernd die Faust in den Mund. Mittagsbrei ging heute auch gar nicht. Ich hoffe auf ein Zähnchen! Bin auch für ein Krabbelvideo!

Die Temperatur unserer Lütten ist auch grundsätzlich etwas höher, auch mal bis 37.8 ° hoch ohne daß sie krank ist.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Feb 08, 2013 8:37 am

@Temperatur
Also die Püppi und ich sind eher untertemperiert mit 36.2-36.7. - beim Zwerg weiß ich es ehrlich gesagt gar nicht. Ich hab bei ihm noch nie ne "Normaltemperatur" gemessen Embarassed
Eben hatte er aber schon wieder 38.1 - ist also noch nicht ganz durch die Geschichte Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Fr Feb 08, 2013 8:40 am

Weiterhin gute Besserung an den Wikinger!!!!! I love you

joa...ich glaube die Lütte hat die Körperhitze ihres Vaters geerbt, der ist auch eine wandelnde Sauna. Rolling Eyes
Müssen die finnischen Gene sein. Laughing
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Feb 08, 2013 9:19 am

@Midgardmaid
Ja, das können schon die finnischen Gene sein Wink

@Lustige Geschichten vom kleinen Wikinger
Eben beim Fiebermessen - ich halt ihm die Beine hoch damit er nicht zappelt, gucke ein bischen in der Gegend rum, der Knirps ebenfalls total unbeteiligt und entspannt, ich schau wieder zum Thermometer und sehe:
Ne Kackwurst (auf Windelunterlage) und obendrin steckt das Fieberthermometer wie ein Fähnchen lol! affraid
Konnten wir nach der Säuberungsaktion gleich noch mal messen Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira Fr Feb 08, 2013 9:28 am

Huhu,

melde mich auch mal wieder!

Wollte eben noch schreiben, aber momentan ist Helena jedes Mal nach ihrem Mittagsschlaf unausstehlich.

Zwei Zähne sind durch, ich hoffe dabei bleibt es erstmal. War schon anstrengend!

@Kranke Knirpse:
Allen gute Besserung! Helena ist auch immer noch nicht gan´z gesund...und JA, Choco, es nervt! Das war jetzt dsie 4. Erkältung seit ihrer Geburt....

@Katze:
pale affraid Krass! Dem Typen würd ich am liebsten die Haut auf links ziehen! Man! Aber typisch, wir sind ja ind Deutschland, da darf man sowas, da kommt man ja auch wegen nem unbezahlten Parkticket in den Knast aber für ne Vergewaltigung nur ne Strafe von 2000€..... Evil or Very Mad

@Engel:
Genieß es, ich habe mir grade auch noch ne Tüte NicNacs reingehaune, also nicht viel los morgen mit süffeln. Naja, dafür war legger!

@us:
Mh. Hab immer noch Lust auf NicNacs, ne Tüte Chips, ne Flasche Cola und Haribo. Aber nix da. Jetzt nimmer. Fällt echt schwer....wird aber schon.
Ansonsten alles ok hier, Helena hat heute 7,5kg auf die Waage gebracht.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Fr Feb 08, 2013 9:53 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:

@Lustige Geschichten vom kleinen Wikinger
Eben beim Fiebermessen - ich halt ihm die Beine hoch damit er nicht zappelt, gucke ein bischen in der Gegend rum, der Knirps ebenfalls total unbeteiligt und entspannt, ich schau wieder zum Thermometer und sehe:
Ne Kackwurst (auf Windelunterlage) und obendrin steckt das Fieberthermometer wie ein Fähnchen lol! affraid
Konnten wir nach der Säuberungsaktion gleich noch mal messen Very Happy

Ich schmeiß mich weg!!! lol! lol! lol!
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Feb 09, 2013 9:33 pm

Moin, alle verschollen oder was?

Ich war gestern den halben Tag unterwegs um für die Püppi einen neuen Filly-Schlafanzug aufzutreiben. Sie hatte bereits ein Nachthemd bekommen mit dem "Viech" und da ist nach dem Waschen der Aufdruck abgegangen...konnte man runterziehen wie nen Aufkleber Evil or Very Mad ...und weil das Geheule so groß war als ich ankündigte das Ding zurückzubringen, mußte ich ihr versprechen einen Ersatz dafür mitzubringen. Doof nur daß die in den meisten Filialen immer genau ihre Größe nicht mehr da hatten.
Aber schlußendlich hab ich doch noch einen bekommen in Gr. 128 und wieder ein glückliches Töchterchen daheim.
Soweit das Samstagsprogramm Rolling Eyes

Unser Warmwasserboiler streikt seit gestern abend und heizt nicht mehr. Warum passiert sowas immer am Wochenende? Sad
Jetzt müssen wir zum Spülen etc wieder mit´m Wasserkocher heißes Wasser dazugeben und dann kann hoffentlich morgen gleich jemand von der Elektrofirma kommen. Suspect

Heut Mittag gucken wir uns evtl den Faschingsumzug im Nachbarort an...Wetter ist schön, saukalt aber die Sonne scheint am strahleblauen Himmel.

Zwergi ist wieder gesund und hat lauter neuen Unfug im Kopf. Wir werden heute wohl mal den Laufstall und auch sein Bett umbauen, sonst klettert er mir da demnächst noch drüber.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Sa Feb 09, 2013 10:03 pm

Mein Wochenende ist genauso wie die Tage schon zuvor, beschißen. Der Kleine hustet immer mehr und doller. Und der Große hat seit 5 Tagen Fieber, was nicht weg gehen mag. Werden dann auch gleich zum Notdienst fahren, den so lange ist echt nicht mehr normal. Niclas hat seit 5 Tagen kaum was gegessen, aber trinken tut er gut, da bin ich beruhigt. Männel ist auch Zuhause und wird es wohl ne weile bleiben, sein Fußnagel wird wohl nochmal operiert werden. Und ich bin nun seit 2 Tagen auch krank, wie man sieht ist bei uns zur Zeit Land unter No
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Feb 09, 2013 11:37 pm

@Choco
Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an Sad Gute Besserung an euch alle!


So, ich muß der Püppi jetzt nen Totenkopf schminken....sie will unbedingt verkleidet zum Umzug.
Vielleicht sollte ich mir doch mal langsam so ne 24er Palette von Eulenspiegel besorgen, dann können wir professioneller schminken als mit 6 Stiften.
Ist halt die Frage ob sich das lohnt für Fasching, Kindergeburtstage etc....35 Euro ist ja nicht grad billig.
Andererseits bei 2 Kindern plus evtl ner halben Kinderschar bei Geburtstagspartys wäre es vielleicht schon nicht schlecht. Ist ja ergiebig und würde uns für die nächsten Jahre ne Menge Spaß bringen clown
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady So Feb 10, 2013 2:32 am

@Milk, also für 2 Kinder und die Püppi wird da ja auch noch die nächsten Jahre Spaß dran haben, finde ich 35 € nicht teuer Wink

@me, so waren in der Kinderklinik, Niclas ist sogar noch kranker als gedacht. Hat die Ohren gerötet und den Hals auch, und wie gesagt seit 5 Tagen Fieber. Da es nun schon so lange geht, hat er Antibotikum bekommen. Hoffe das es dann endlich gut ist. Elias hat wieder nichts bekommen, er hat außer dem starken Husten nichts, und da wollen die bei Babys nicht so viel geben. Er kann inhalieren, aber ohne Gerät geht das bissl schlecht.

Männel war dann auch gleich noch beim Notdienst, der hat sich Heute Morgen gleich noch den Rücken verrengt und bekam dann vorhin ne Spritze in Po Very Happy

Ich fahr dann Morgen zum Arzt und hol mir Antibotikum. Und hoffe sehr das das dann alles besser wird.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira So Feb 10, 2013 7:00 am

Abend!

@Schoko:
Ohjee, gut Besserung Euch allen und dass es dann endlich erstmal gut ist mit dem Krank sein!!!

@Milk:
Grml, ich hasse sowas. Warum können die nicht die Aufdrucke besser machen? Dann bezahl ich eben 2,3 Euro mehr.

@us:
Woar. Ich bin durch. Durfte ja gestern Abend feiern gehen. War um sechs bei der Freundin, um 11 waren wir im Club, um halb 6 heut morgen war ich wieder daheim.....Himmel, ich hab muskelkater ohne Ende, dafür aber keinen richtigen "Kater", weil ich nicht sooo viel getrunken hab. War ein verdammt schöner Abend!
Mit Männe hab ich mich nach seiner heutigen sehr süßen Liebeserklärung wieder einigermaßen versöhnt. Er bleibt erstmal zwar noch bei sich, aber wir versuchens nochmal. Mal sehen wie das wird.

Schönen Abend Euch noch! clown
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake So Feb 10, 2013 7:47 am

Nabend Mädels,

Choco: Gute Besserung an euch alle! Hoffe, ihr werdet schnell gesund!

Milk: Wenn die Schminke lange hält, denke ich auch, dass die 35 € gut investiert sind! Schön, dass der Zwerg wieder gesund ist.

Saphira: Ich drücke euch die Daumen, dass es nochmal klappt und dein Freund sich bessert!!! Ich denke auch, dass es ganz gut ist, wenn ihr erstmal getrennt wohnt.

Us: Mussten gestern bei der Schwiegermama auf die Hunde über Nacht aufpassen, da sie auf einem Geburtstag war. Hat alles gut geklappt und Maya ist super im Reisebett eingeschlafen. Um 22 Uhr sind wir dann auch ins Bett, weil mein Mann erkältet war und es ihm nicht so gut ging. Und Maya hat sogar weitergepennt, als wir ins Bett sind. Bei uns wird die IMMER wach, weil wir so ein mega nerviges knartschiges Lattenrost haben und bei der Schwiegerma ist es schön leise! Das war super! Um 3.30 Uhr gabs dann ne Flasche und dann ist sie um 5.30 Uhr wieder HELLWACH gewesen (genauso wie die letzten Tage auch immer schon) und ich dachte "Bor ne ey, kann nicht sein." Leuchte da etwas mit der Taschenlampe hin und die gähnt und hat noch halb die Augen zu und sabbelt und meckert vor sich hin (aber nicht geschrien). Hab ihr dann 2 mal den Schnuller wieder reingesteckt und dann ist sie irgendwann wieder eingedöselt und hat bis 8.30 Uhr gepennt. Traumhaft! Heute Mittag zuhause beim Schläfchen dann auch nochmal von 12.30-15.30 Uhr (hat sie ewig nicht so lange gemacht) und dann war sie super drauf! Blieb auch mal ein bisschen alleine liegen, wenn ich was machen musste. Also die braucht echt mehr Schlaf!!! Wenn sie so viel schläft ist sie viel besser zufrieden!

Zu meinem neuen Avatar: Nicht wundern, ich hab Maya da nicht hingesetzt Wink Die lag in ihrer Wippe und das war etwas schräg eingestellt, damit sie mehr sehen kann und dann hat sie sich nach vorne gelehnt und so hingesetzt Shocked Muss man echt aufpassen, dass die nicht mit der Wippe umfällt!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Feb 10, 2013 7:58 am

Saphira schrieb:
@Milk:
Grml, ich hasse sowas. Warum können die nicht die Aufdrucke besser machen? Dann bezahl ich eben 2,3 Euro mehr.

Genau aus DEM Grund hatten wir das "teure" Nachthemd vom ErnstingsFamily gekauft...aber im Endeffekt sind die günstigeren Schlafanzüge vom KiK qualitativ besser. Hat mich auch überrascht weil ich da ja sonst eigentlich keine Klamotten kaufe. Aber die kosten die Hälfte, der Druck hält und Farbe/Form behalten die auch bei. Nebenbei gibt´s sogar noch ÖkoTex-Standard.

@Faschings-Umzug
War der Hammer! DAS hat selbst mir als "Faschingsmuffel" voll Spaß gemacht...das ganze Dorf hat dort getobt! Zu Beginn kam es uns ein wenig vor wie bei "..und täglich grüßt das Murmeltier", voll krass war das da! Die hatten das GANZE Dorf abgesperrt und zur Partymeile gemacht, aber sowas von cooool.
Der Umzug selber hatte über 50 Wägen, coole Party- und Rockmusik und die Püppi hat ca 2,5 kg (!!!!) Bonbons und zusätzlich noch Mini-Weingummi-Tütchen, Erdnußflips- und Popcorn-Beutel eingesammelt. Die war natürlich hin und weg... lol!
Zwergi hat im HopTye gepennt, trotz wummernder Bässe....die haben im teilweise sogar die Bonbons hinten in die Kapuze vom Schneeanzug gesteckt, das fand ich so süüüüüß I love you
Ich häng gleich mal ein paar Fotos von heute Nachmittag in den Blog Wink

@Eulenspiegel-Schminke
Das ist das Problem....da steht: Haltbarkeit 2 Jahre.....DAS wäre natürlich nicht sehr lang Neutral

@Saphira
Hhhm, dann drück ich euch die Daumen für den Neustart....hoffentlich hat er was draus gelernt und ändert sich jetzt wirklich. Ich wünsche es euch! Smile

@Choco
Oh Mann, das war ja echt ein schwarzes Wochenende für euch...hoffentlich seid ihr bald alle wieder fit!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady So Feb 10, 2013 8:48 am

@Saphira, drücke die Daumen das dein Freund sich in Zukunft mehr Mühe mit euch beiden gibt. Was war das den für eine süße Liebeserklärung? Wenn ich fragen darf Wink

@Cup, süßes Benutzerbild tja nur liegen wird den Kidis wohl zu langweilig Very Happy

@Milk, schön das der Fasching euch so gut gefallen hat.

@Abendrituale, darf ich mal fragen wie bei euch das ins zu Bett gehen abläuft? Wie macht ihr das mit euren Babys?

@me, Heute ist der Tag noch beschißener als Gestern. Elias war heute so lange wach, der kam nicht zur Ruhe. Einmal 5 Stunden, dann hat er 30 Minuten geschlafen und dann wieder 3 Stunden wach. Man kann sagen er war ohne den 30 Minuten Schlaf seit Heute 11:00 Uhr wach. Und ist 20:00 Uhr erst eingeschlafen. Entweder war es so, weil sein normaler Tag anders war gestern und Heute, durch die Notfallambulanz etc. oder weil Männel wieder da ist???
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake So Feb 10, 2013 9:36 am

Ins Bett gehen: Ab und an gibts gegen 18 Uhr Brei, aber das mache ich immer davon abhängig, wann es den OGB Brei gab und wieviel und wie Mausi drauf ist. Heute gabs z.b. erst um 16.30 Uhr den OGB und da hat sie 1 1/2 Gläschen verputzt und da dachte ich, Milchbrei wäre abends zuviel. Um 18.30 Uhr hat sie trotzdem noch 200 ml PRE getrunken. Wenn sie die Milch im Bett bekommt und sie fertig ist, komme ich nochmal mit der Zahnbürste und putz drüber im liegen. Also zu Bett gehen meist zwischen 18-19 Uhr. Wenn sie ganz mies gelaunt und müde ist, auch schon mal um 17.30 Uhr. Ins Bett gehen hat bei uns irgendwie immer sehr gut geklappt! Gott sei Dank.

Milk: Ein bisschen grell das Grün oder? Embarassed

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Feb 10, 2013 9:51 am

@Cupcake
Jo, ist´n bischen grelle....schade, ich dachte grün wäre ganz nett so kurz vorm Frühling Wink
Schaun mer mal wie die anderen Farben sind....
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten