2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

+6
Midgardmaid
MilkaholicsAnonymous
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Cupcake
Chocolate Lady
10 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Do März 14, 2013 10:15 am

Alnatura:
Habe erstmal meiner Schwägerin bescheid gegeben, die Füttert die Marke an meine kleine Nichte.
Aber sie meinte die Sorte füttert sie zur zeit nicht.

Verhütung:
Vor der Schwangerschaft hatte ich auch Lamuna, und jetzt "damara", bei der die Periode ganz aus bleibt.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Vio Do März 14, 2013 10:34 am

ich meld mich mal ab, morgen wird schon das Telefon und Internet umgeklemmt. Hoffentlich geht bis Sonntag alles wieder. Bis dann schönes Wochenende euch!
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Do März 14, 2013 10:44 am

@Milka, danke dir dann werden wir das direkt eingeben. Hoffe die sind nett in dem Laden. Kenne viele solche Läden, wo das Personal unfreundlich ist.

@Verhütung, warum kenne ich keine Pille wo die Periode gar nicht, oder kaum kommt. Habt ihr das beim Frauenarzt angegeben das ihr keine wollt, oder so?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do März 14, 2013 8:15 pm

@Vio
Einen schönen und möglichst stressfreien Umzug wünsche ich euch sunny

@Choco
Nee, extra angegeben hatte ich das nicht - war mehr der positive Nebeneffekt. Aber mein (inzwischen) neuer FA hat mir bestätigt daß das häufig vorkommt bei DER Pille.
Der alte FA hatte damals nur nach einer geschaut die günstiger ist als meine davor (Pramino)

@Midgardmaid
Ist Damara auch ne Stillpille? Ich kannte bisher nur die Cerazette...

Hehe, meine Nachbarin hat sich grad nen SS-Test von mir geholt. Gestern war wohl leicht schwache Linie am Nachmittag, das will sie jetzt genauer wissen.
Ich bin mal gespannt bounce
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Do März 14, 2013 8:59 pm

Milk-Junkie´s Mom schrieb:

@Midgardmaid
Ist Damara auch ne Stillpille? Ich kannte bisher nur die Cerazette...

Hehe, meine Nachbarin hat sich grad nen SS-Test von mir geholt. Gestern war wohl leicht schwache Linie am Nachmittag, das will sie jetzt genauer wissen.
Ich bin mal gespannt bounce

Ohhhhh, wie spannend!!! bounce Very Happy
Ist das die die einen Sohn hat der etwas älter als der Zwerg ist?

Jep, Damara hat der Arzt mir als Stillpille gegeben.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do März 14, 2013 9:16 pm

Ja, der andere Toto ist im April geboren - also 2 Monate älter als unser Toto Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Do März 14, 2013 9:18 pm

Milk-Junkie´s Mom schrieb:Ja, der andere Toto ist im April geboren - also 2 Monate älter als unser Toto Wink

Dann gibt es vielleicht ja balkd einen weiteren Spielfreund im Haus. Very Happy
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do März 14, 2013 9:25 pm

Jo, oder ne Freundin Razz

@Halfbuckle
Hach, ich freu mich so! Habe die Sendungsnummer bekommen und das Ding hat Warschau gestern abend schon verlassen und ist auf dem Weg nach Deutschland bounce

@unser Toto
schläft grad im Buggy auf´m Balkon, dick eingemummelt mit Fleece-Overall und Daunenwintersack - und um ihn herum fallen dicke Schneeflocken vom Himmel.
Der kommt echt nicht mehr zur Ruhe, selbst auf meinem Arm mag er nicht mehr einschlafen. Meist klappt es noch wenn er mit ner Flasche Pre in Schnute im Laufstall einpennt. Da er aber um 7 Uhr erst eine hatte und danach noch ein Milchbrötchen weggemümmelt hat, fiel diese Überrumpelungstaktik eben leider aus.
Ist echt schwierig, der ist müde bis sonstwo...steht aber einfach immer wieder auf, und im Stehen schläft man ja bekanntlich nicht ein. Hoffentlich ist die Phase bald vorbei Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Saphira Do März 14, 2013 9:56 pm

Huhu....

melde mich nur ganz kurz, muss zurück ins Bett...

Habe Helena erstmal bei der Oma untergebracht, ich kann nich mehr...

Liege immer noch mit Husten, Fieber, Kopfweh und Schnupfen im Bett, meine Knochen tun weh und klar denken is nur selten möglich...
Darum musste ich Helena erstmal weggeben, konnte sie nicht mehr genug umsorgen. Abe rbei bei Oma und Opa gehts ihr ja gut, auch wenn sie auch noch nicht gesund ist...

Engerl, es ist schrecklich was ihr mitmachen musstet, und umso mehr freue ich mich darüber, dass alles wieder gut ist!!!! Ganz viele Genesungswünsche ans Knöpfchen!
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Do März 14, 2013 10:38 pm

Guten Morgen,

@Saphira, mach dir keine Gedanken es ist dann für euch beide besser. Komme du erstmal wieder auf die Füße. Klingt für mich so wie das was ich immer habe, wenn ich krank bin. Hoffe du bekommst Antibotikum, den von alleine bekommst du das nicht weg.

@Milk, oh das ist aber spannend mit eurer Nachbarin. Wollten die den, oder eher Unfallß

Was zahlst du den für deine Pille, wenn ich fragen darf? Ich zahlen 63 € für 6 Monate.

@me, aaarr noch 1 Tag länger warten bis ich zu Schwaak komme, Männel ist grad erst los gefahren in Stuttgart.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Hairstylist-Mum Do März 14, 2013 10:54 pm

Hallo Very Happy

@choco: Ich wollte Dich aufkeinenfall anfreifen, denn das steht mir nicht zu-ich wollte lediglich (wie man immer in einem Forum tut) schreiben,was ich dazu denke! *drück dich*

@saphira: Das war definitiv die richtige Wahl-denn mit Kind dauert es noch viiiiel länger wieder auf die Beine zu kommen! toll dass du die Möglichkeit hast, deine Maus wo anders hinzugeben- ich habe hier leider keine Familie bzw. nur mein Schwiegermonster und da kommen die Kinder nicht hin!

@vio: ich wünsche euch einen schönen und vorallem schnellen Umzug!

@milkmom: Ah das ist ja spannend!!! War das geplant?

@verhütung: wir verhüten nicht, aber ich kann ja auch in der regel so nicht schwanger werden, vondaher ist es auch egal. Und die paar mal wo wir die Zeit finden....

@us: Meine Maus war grade zu goldig- sie durfte nackig hier rumrobben und ich habe hier ein wenig aufgeräumt. Als ich wieder ins Zimmer kam,hatte sie gepullert, aber lag auch schön im Ofendreck. überall klebte der schmodder!! Shocked Shocked Laughing Laughing Erstmal Kind geschnappt und ab in die Wanne lol!

Und heute kam die Taufkerze- hatte ich bei dawanda bestellt-soooo scchön I love you Aber auch 50 euro Shocked
Und habe mir eben auch einen Termin für Nägel geben lassen- meine brechen seid der Geburt nur ab und sehen so sch.. aus!!! Crying or Very sad
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Do März 14, 2013 11:06 pm

Määäädels, ich muss es kurz loswerden:

Unsere KiÄ ist suuuuper zufrieden! Die Wundheilung verläuft prima! Und sie war ganz erstaunt, dass wir nach der Not-OP so schnell wieder heim durften.
Sie meinte dann auch, dass wir echt richtiges Glück hatten wegen dem Eierstock Sad Hätte passieren können, dass er schon blau oder sogar schwarz wird Sad Laut ihr geht das wohl in manchen Fällen recht schnell. affraid
Umso froher bin ich!


So, muss gleich meine Mädels aus Schule und KiGa abholen,
und dann kann ich mich hoffentlich ausführlicher melden!
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr März 15, 2013 3:31 am

@Nachbarin
Nee, das ist schon geplant Wink

@Choco
So ca 35-37 Euro für 6 Monate - kann ich dir später aber genau sagen, muß nämlich das neue Rezept noch bei der Apotheke einlösen Wink

@Saphira
Das ist bestimmt ne gute Lösung....du mußt ja auch erstmal wieder fit werden. Gute Besserung euch beiden!

@Engerl
Oh, da habt ihr aber wirklich Glück gehabt!

@Krabbelpuschen von Aldi
Hab die heut vormittag zurückgebracht, waren ja noch OVP. Wir haben ja die Nummer kleiner schon von denen und da verliert er beim Krabbeln und Aufstehen dauernd einen oder beide Puschen. Wir kommen mit den Krabbelschuhen von Adidas (mit Klettverschluß etwas fester am Fuß) einfach besser klar. Die haben ja auch ne weiche Textilsohle (mit Gummi wie die Stoppersocken)...
Zum Glück haben die mir beim Aldi anstandslos das Geld zurückgegeben, auch ohne Kassenzettel Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Fr März 15, 2013 6:01 am

@Hair, ach um Gottes Willen hab das nicht so aufgefasst. Es soll ja jeder seine Meinung sagen. Habe ich ja auch getan, Danke *knuddel zurück* Smile

@Engerl, super das freut mich sehr für euch Smile

@Milk, Danke schön. Smile Die ist ja echt günstig. Werde mal meinen FA drauf ansprechen, muss ich mal Termin machen.


@me, cheers cheers cheers Elias krabbelt, der krabbelt richtig und saust los cheers cheers cheers Der Knoten scheint geplatzt zu sein. Würde euch gerne ein Video zeigen wenn ihr wollt? Muss Milk mir nur sagen wie ich sowas hier einfügen kann?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr März 15, 2013 7:49 am

@Choco
Glückwunsch zum Krabbelzwerg cheers
Oben in der Leiste ist ein Videosymbol....darüber kannst du einen Link zu YouTube, Daily motion oder Google Video einfügen.
Hab das aber auch noch nicht gemacht....zur Not kannst du es aber auch gerne per Email schicken, ich würd den Krabbelmann gern mal sehen I love you Wink
PS. Danke für die Erinnerung...ich hab vergessen in der Apotheke vorbeizugehen, morgen letzte Chance Embarassed
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Fr März 15, 2013 9:32 am

@ Hair: Oh, hab ich das richtig gelesen, dass sich das mit dem Haus erledigt hat? Schade Sad Aber ich kann das schon verstehen wegen den Zimmern!

@ Cupcake: Schön, dass Deine Freundin nun doch kommt! Freut mich für Dich! Smile

@ Verhütung: Wir bleiben bei den Kondomen. Damit sind wir schon seit Jahren erfolgreich Very Happy

@ Mens: Pünktlich zu meinem Geburtstag kam ja nun wieder meine richtige Mens, und hui, die hatte es wieder in sich. Am 2. oder 3. Tag war ich kurz vorm verbluten Rolling Eyes Aber damit muss ich mich abfinden. Denn Hormone möchte ich nicht nehmen.

@ Saphira: Ohwei, das hört sich ja gar nicht gut an - gute und schnelle Besserung an Dich, Du Arme!!!

@ Choco: Ui, herzlichen Glückwunsch zum Krabbelbaby!
Auf das Video wär ich echt gespannt Smile


@ us: Aaaanstrengend!
Meine Große hat seit Dienstag einen "Freund" und ist seitdem total schrecklich! Extrem frech, motzig, launisch, nervig *wuah* Sie labert auch nur noch von ihrem Freund und den ganzen anderen Beziehungskisten in der Schule. Aber Thema Schule, Unterricht, Lernen blendet sie komplett aus.
Knutschkugel ist zwar meistens lieb, aber kann auch ganz schnell nervig werden, wenn man dann mal keine Zeit mehr zum Spielen hat.
Knöpfchen ist dafür meistens brav, klebt aber teilweise auch nur an mir. Und heute hab ich entdeckt: die Dame bekommt oben nicht nur 2, sondern sogar 3 Zähne. Da sieht man die Spitzchen schon richtig, aber die brechen anscheinend nur ganz schwer ganz durch. Bei einem Vorderzahn sieht es sogar so aus, als hätte sie ein kleines Bläschen. Komisch irgendwie. Aber für das, dass sie so viele Zähne aufeinmal bekommt, ist sie direkt gut drauf.

Uuuuuund: heute haben wir ein Auto für mich gekauft Embarassed cheers
Das war jetzt einfach notwendig! Unsere Ärzte sind alle außerhalb und immer mit Zug fahren mit 2 oder 3 Kindern ist ganz schön anstrengend. Genauso bei "Notfällen" musste Männe immer auf Überstunden frei nehmen. Da ist das jetzt wirklich super, dass ich endlich wieder mobil bin. Ist für uns alle entspannter.
Auto werden wir dann nächste Woche abholen, müssen es noch versichern und anmelden. cheers
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Fr März 15, 2013 9:36 am

@Milk & Engerl, ich filme das Morgen mal und lasse es von Männe einstellen.

@Engerl, was hast den für ein Auto bekommen. Und ja ich kenne das, bei uns ist es anders herum, ich habe das Auto und Männe fährt Bus, und ab Frühling wieder mit seinem Roller.

@me, boar ich könnt kotzen. So wie es aussieht ist meine neue Maschine schon kaputt, zumindest funktioniert sie nicht so wie sie soll. Sie wird wohl eingeschickt werden müssen, das heißt ich kann bis dahin keine Aufträge entgegen nehmen die mit sticken zu tun haben. ggggrrr. Aber da wir am 22.03 eh 1 Woche zur Familie fahren kann ich das denke ich noch verkraften.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Fr März 15, 2013 10:39 am

Engerl: Heftig! Da habt ihr wirklich Glück gehabt! Glückwunsch zum Auto!

Krabbelpuschen: Hab hier auch so weiche No-Name Dinger und Maya verliert die auch andauernd, dabei krabbelt sie noch nichtmal. Kann man echt vergessen!

Choco: Glückwunsch zum Krabbelbaby! Will auch ein Video sehen! Smile So ein Mist mit der Maschine!

Saphira: Gute Besserung euch beiden!

Hairstylist-Mum schrieb:
@verhütung: wir verhüten nicht, aber ich kann ja auch in der regel so nicht schwanger werden, vondaher ist es auch egal. Und die paar mal wo wir die Zeit finden....
Was ist denn deine Verhütung wenn du sagst, du kannst nicht schwanger werden?!?

Me: Ich bin blond affraid Laughing Ist zwar noch etwas mit gelben und orangen Strähnen versehen, aber ich lasse das jetzt erstmal ruhen und nächste Woche gibts dann noch ne Natur-Blond Färbung drauf. Mal schauen, wie es dann ist. Auf jeden Fall ist es sonst ne gute Basis für irgendwas in Richtung Rot/Lila/Pink Very Happy Habe meinem Mann gesagt, ich färbe meine Haare wenn er weg ist, aber nicht gesagt wie! Braun, Schwarz, Rot, Blond??? Wer weiß?? Surprised

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Fr März 15, 2013 8:20 pm

Choco, da bin ich mal auf das Video gespannt!!!!! cheers bounce
Ein Krabbelbaby...ist das schööööön!!! I love you

Cupcake, pink wäre ja cooool. Smile
Freue mich schon darauf wenn ich wieder meine Haare färben darf.
Irgendwann zwischen dem 1. Geburtstag unserer Lütten, wenn ich dann nicht mehr stille, und der nächsten Schwangerschaft.
Meine grauen Haare die nach und nach zu sehen sind nerven mich. Wink

Milk; und???
Noch was von der nachbarin gehört? Wink
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Hairstylist-Mum Fr März 15, 2013 9:14 pm

@milk: Wir verhüten NICHT. weder Kondom,noch pille noch sonst was. Wenn es so klappen sollte,dann super und wenn nicht,dann weiß ich,dass ich 2 Jahren wieder in der kiwu sitze Rolling Eyes
Ich habe doch PCO und muss Hormone nehmen um schwanger zu werden.

@ebay: Sagtmal, mein Angebot läuft Sonntag aus und nun dachte ich,kann man noch ein Foto nachträglioch hinzufügen,aber kann man das nicht?
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa März 16, 2013 1:22 am

@Hair
Häh, ich hatte doch gar nix dazu gesagt....wußte das doch mit dem PCO. Hast du mich verwechselt?
Wg Ebay - Nein du kannst keine weiteren Fotos einstellen oder was ergänzen am Text. Das geht nur soooo lange wie noch kein Gebot drauf ist.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Hairstylist-Mum Sa März 16, 2013 7:28 am

Hallo,

@milk: Ah entschuldige, die Antwort galt eigentlich Cup Embarassed

@Cup: Hast du gelesen, was ich geschrieben habe zum Verhüten? Habe es ausversehen an Milk geschrieben Embarassed

@engerle: oh toll ein Auto-glückwunsch cheers was ist es denn für ein? Ja genau,das Haus haben wir uns dann auch garnicht mehr angesehen. Nur 1 KIZI ist mir zu wenig, und dann für 800 kalt!

@us: haben uns heute auch ein Haus angeguckt. Lage klasse-auf altem Hof,weit von verkehr entfernt, so wie wir hier jetzt auch wohnen, nur das das Haus toll gedämmt wurden ist ABER, vertäfelte Decken und dann auch noch zu niedrige Decken, kleine Räume , Küche ein kleines schwarzes Loch,da nur 1 Fenster vor dem auch noch Bäume stehen und eine Vermieterin,die uns nur ein ohr abgequaselt hat (und die wohnt da ja mit auf dem Hof). Nee wir suchen weiter... Dienstag gucke ich mir noch ein Haus an.
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa März 16, 2013 9:45 am

@Hair
Vermieter mit auf dem Hof, Grundstück oder im Haus ist immer Mist. Dann lieber weitersuchen Wink

@Midgardmaid
Nee, die sind über´s Wochenende weggefahren. Hatte sie zwar heute morgen mal auf´m Handy angerufen weil ich was für sie auf´m Babybasar entdeckt hätte, aber da ist sie nicht rangegangen. Also bleibt es weiter spannend Razz

@Cupcake
Blond? DAS würd ich ja gerne mal sehen! ...und gerne bevor die nächste Farbe drüberkommt Wink

@Choco
Das mit der Maschine ist ja doof! Also funktioniert es auch nicht mit dem neuen Garn? Sad


Toto hat heute allein mit der Püppi gebadet....endlich mach ich mich da nicht mehr komplett naß beim Versuch ihn irgendwie in der Wanne zu halten. Rolling Eyes
Haben auf´m Babybasar einen Badewannen-Sitz bekommen, der ist echt super.
Aktuelle Fotos sind im Blog.

Ach ja, gestern hat Toto sich über´s Katzenfutter hergemacht...Männe hat nicht aufgepaßt, ich war draußen zum Schnee schaufeln und als ich wieder reinkam hörte ich in der dunklen Küche (!!!) ein Rascheln hinter der Tür. Da saß der Zwerg mitten im ausgeleerten Trockenfutter und ich konnte ihm erstmal die Dinger aus der Schnute angeln Shocked
Männe hatte nachmittags die Besucherkatze gefüttert und vergessen daß der Napf noch auf dem Fußboden stand! Ich stelle das immer hoch auf die Arbeitsplatte damit der Zwerg nicht in Versuchung kommt. Naja- jetzt haben wir das Katzenfutter entsorgt - das verwöhnte Viech frißt sowieso max 1-2 Bissen. Dafür muß ich sowas nicht nochmal haben....soll sie sich woanders durchfressen gehen. Reicht ja wenn sie zum Kuscheln/Schlafen hier bei uns reinschaut.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Sa März 16, 2013 10:15 am

hihi

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Sa März 16, 2013 10:17 am

Hihi Laughing Es ist doch teilweise noch seeeeehr orange/gelb. Hab mir nun noch ein Naturblond-Ton gekauft und werde dann mal schauen, wie es aussieht.
Auf jeden Fall konnt ich es nicht lassen und hab meinem Mann gestern ein Foto geschickt Very Happy Er hat mir verboten es überzufärben (rot oder so), bevor er wiederkommt. Er will es unbedingt live sehen. Das Foto hat ihm gefallen.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten