2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

+6
Midgardmaid
MilkaholicsAnonymous
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Cupcake
Chocolate Lady
10 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jun 26, 2013 7:50 am

@Milk, ja wir haben schon mehrere Kinder eingeladen, aber wenn ich die Mütter sehe weiß ich auch warum keiner kommt. Die meisten sind da echt über 40 Jahre oder, wie soll man sagen, die Kinder haben kein Benehmen und die Mütter dann auch nicht und so was möchte ich nicht im Haus haben.

@Engerl, was machst du den für Sport? Ich würde gerne in eine Zumba Gruppe gehen, da mir das Zuhause gar kein Spaß macht. Aber geht ja nicht durch Männes Arbeitszeiten Sad

Jemand Lust zum Chatten?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Mi Jun 26, 2013 8:53 am

Mein Männe ist doof Very Happy
Da pennt er und ich nehm Rücksicht drauf, und jetzt, wo es schon so spät ist, ist er hellwach *augenroll* Mann!!!!!!

@ Milk & Choco: Ich hab bei Youtube einen tollen Channel gefunden, wo ich mir immer Trainingseinheiten raussuche - mal für Rücken, mal Brust, mal nur Bauch, oder Bauch Beine Po-Training, usw. Also abwechselnd. Gibt da verschiedene Videos mit verschiedenen Längen (von 15 Minuten bis 60 Minuten). Mach ich halt vorm Netbook oder PC Very Happy
War ja schon mal im Fitness-Studio, muss aber sagen, dass mir das unter mehreren Menschen einfach nicht liegt. Und da mir die Übungen mitsamt den Trainern einfach Spaß machen, bin ich da eigentlich schon gut motiviert, was beim Fitness-Studio auch nicht der Fall war.

@ Milk: Ja, morgen ist wieder öffentliches Training. Aber da Knutschkugel da noch auf dem Geburtstag ist, fällt das auch eher flach Sad Da freut sich Knutschkugel schon zu dolle auf die Party.

Haha, unglaublich - da sind die Mäuse doch alle gleich!!! Unsere Große ist auch gerne woanders, weil es da vorallem was LECKERES gibt! Mal eine ganze Flasche Spezi oder Cola, jede Menge Süßkram, etc. - und Mama siehts ja nicht. Sie erzählt dann nur immer freudestrahlend *augenroll*

Hat Deine Ansage wohl doch etwas gebracht Very Happy Aber der Keller war ja trocken Very Happy
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jun 26, 2013 9:19 am

@Engerl, klingt interessant mit dem Youtube Linke. Magst den mal einstellen?

@Kinder lieber woanders sein, aber seinen wir mal ehrlich. Als Kinder waren wir doch auch Lieber woanders als Zuhause. Zuhause sieht man ja jeden Tag und immer die gleichen Regeln etc. ich war gerne bei anderen. Nur komischerweise waren immer alle Lieber bei mir Zuhause Very Happy
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Mi Jun 26, 2013 8:26 pm

@ Choco: Das ist der Channel: wellshapedTV

Mach am liebsten die Übungen mit Manuel Very Happy Den find ich irgendwie lustig Very Happy

@ Kinder woanders: Ja, stimmt schon. Aber es kommt halt doch drauf an, wie das zustande kommt.
Mir ist es lieber, wenn meine Kinder gefragt werden, als dass sie sich irgendwo "aufdrängen". Das mag ich einfach nicht, dass meine Große sich irgendwo selber einlädt.


@ us: Nacht war mal so richtig beschissen! Rolling Eyes
Knöpfchen hat die Windel in der Nacht zum explodieren gebracht. Ansich ja noch nicht schlimm, aber beim Wickeln gab es riesen Fiasko, dass Männe sogar die Fenster schliessen musste, weil sie so dermassen rumgebrüllt hat. Tja, die restliche Nacht verlief dann total kacke, weil sie nur noch gequengelt und gemeckert hat.

Der nächste Aufreger folgte heute morgen mit meiner Großen. Tja, wird halt nochmal 'ne Woche Hausarrest drangehängt, bis sie es mal kapiert. Evil or Very Mad

Hab dann heute Knutschkugel selbst in den KiGa gebracht, weil Männe länger zuhause bleiben konnte. Haben danach noch schön gefrühstückt und nu ist er auch los.
Werd mich jetzt dann gleich in die Küche schwingen. Abendessen vorkochen und dann schon alles fürs Backen soweit herrichten, damit ich heut Nachmittag nur noch den Teig zusammenrühren muss Very Happy
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jun 26, 2013 10:43 pm

Guten Morgen, ok besser schon Mittag Smile

@Engerl, was hat den deine Große wieder gemacht, die kommt wohl gar nicht mehr raus aus Ihrem Hausarest?

@Ferien, sind schon bei jemand Ferien?
Was macht ihr mit euren Kita Kindern in den Ferien? Niclas hat dieses Jahr das erste mal Sommerferien, 5 Wochen lang.
Meine Mum hat vorgeschlagen das er zu ihr bissl Ferien machen kann, oder sie hier her kommt und hier was mit ihm macht.
Dann aber definitiv in ner anderen Unterkunft, mir hat unser Urlaub schon gereicht und das hängt noch lange nach.

@Engerl/Fitness, danke dir werde mir das mal anschauen Smile

@Nacht, hier auch beschissen aber eher für mich. Mir ging es gestern den ganzen Tag gut, und mit einem Schlag hatte ich gestern Abend einen steifen Nacken, wie das so plötzlich kam frage ich mich.

Werde mal Mittag kochen und dann noch Salat schnippeln für die Übernachtungsparty Heute in der Kita. Wie würdet ihr einen Tomatensalat für Kinder zubereiten? Einfach nur Tomaten und Salat Fix?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Jun 26, 2013 11:06 pm

So, zurück von der Krabbelgruppe, war ganz nett heute. Die 3km Rückweg hab ich Toto dann im HB getragen und Fahrrad mit Anhänger geschoben. Der pennt mir danach ja immer sofort ein und wenn das im Anhänger passiert kann ich nix mehr einkaufen auf dem Heimweg.
Unseren Sofortgeld-Antrag haben wir auch schon abgegeben im Rathaus, mal sehen wie lange das dauert bis überwiesen wird.
Wir überlegen ja schon uns auf die Warteliste für einen 2. Bautrockner setzen zu lassen, beim Hagebaumarkt gibt es wohl ne Warteliste - aber die nehmen 75 Euro/Woche. Dazu kommen dann ja noch die ganzen Stromkosten. Mal sehen, eigentlich sollten unsere Vermieter sich ja drum kümmern - wir sind ja hier nicht die Hausmeister.

@Tomatensalat
Hier gibt´s kein Fix...Tomaten, Zwiebeln, frische Petersilie, 2 EL Öl, 3 EL Apfelessig, Pfeffer, Salz und evtl bischen Zucker. Kommt grad bei Kindern besser an wenn der nicht zu säuerlich ist, die mögen süß-sauer lieber Wink

@Sommerferien
Wir fahren ja schonmal 3 Wochen weg...2 Wochen gebuchten Urlaub und dann noch zu beiden Omas. Den Rest der Zeit (nochmal 4,5 Wochen) muß sie sich dann wohl oder übel mit uns vergnügen. Sprich Fahrradtouren machen, Planschbecken, evtl mal ins Schwimmbad, Spielplatz, Nachbarskinder usw
Schätze die SchwieMu wird versuchen Männe zu belabern daß er die Püppi noch 1-2 Wochen dort läßt (bei denen fahren wir zum Schluß vorbei) - aber das will ich eigentlich nicht, nachdem das SMo sich Ende April so doof benommen hat.

@Engerl
Stimmt, das hatte ich jetzt irgendwie vergessen mit eurem Kindergeburtstag. Doof...naja, wir fahren auch nicht - ich wäre mit den beiden allein für den Hinweg schon ca 2,5 Std unterwegs (Fahrrad, Bahn, S-Bahn, Ersatzbusse zum Stadion)...und dann das ganze abends nochmal zurück. Neeee danke!
Da warten wir lieber auf den nächsten Familientag in der Arena, die waren bisher immer samstags und man konnte kostenlos ins Parkhaus fahren.

@Kinder woanders
Ja, ich verstehe das ja auch daß sie lieber woanders hingeht zum spielen...neues Spielzeug, andere Regeln, anderes Essen/Trinken....sagt ja auch niemand was gegen.
WENN sie eingeladen wird zu kommen - sich selber einladen und aufdrängen find ich halt nicht in Ordnung. Besonders gern kommt der Püppi sowas spontan nachmittags in den Kopf und dann aber bitte jetzt gleich sofort. Die fragt auch nicht: Habt ihr heute Zeit, ich würd gern mit xy spielen kann der rauskommen? Sondern gleich: Ich will heute BEI EUCH spielen! Rolling Eyes
Manchmal muß man halt auch selber mal Kinder einladen, dann kommen die Gegeneinladungen ja meist eh von selber. Aber ihre Art und Weise geht gar nicht, das gibt mehrmals in der Woche Zündstoff hier.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Mi Jun 26, 2013 11:50 pm

@ Choco: Seit Wochen fragt der Papa, ob sie eine Schulaufgabe schreiben - meine Große verneint immer brav.
Heute morgen legt sie mir dann ganz dreist in der Küche auf den Tisch eine Schulaufgabe mit der Note 6 und einem Kugelschreiber. Ich soll schneeeeell unterschreiben, weil Madame ja schneeeeell los muss zum Schulbus. Und gestern hatte sie das ja vergessen... *augenroll* Wers glaubt!
Und gestern noch die bockige Madame spielen, weil ich nicht mit ihr zu einem Zeitungsladen gefahren und ihr eine bestimmte Zeitschrift gekauft habe!!!
So gehts definitiv nicht! Und dann ist sie selbst schuld, wenn sie eine weitere Woche Hausarrest kassiert Wink Irgendwann wird sie es hoffentlich lernen!

@ Ferien: Erst in 'nem Monat.
Wir werden, wenns Wetter mitmacht, öfter mal zum Baden fahren. Wenn Männe dann Urlaub hat, werden wir sicher auch mal in einen Freizeitpark fahren. Und ansonsten fahren wir dann auch noch 1 Woche in den Urlaub ans Meer.

@ Tomatensalat: Wir machen den auch immer mit Zwiebeln, Petersilie, 2 EL Olivenöl, und ca. 2 - 3 EL Balsamico-Essig, Würzen mit Salz, Pfeffer, und etwas Zucker.

@ Milk: Ich glaub, bei unserem Glück wären wir auch länger unterwegs. Normal bräuchten wir 1 Stunde. Aber mit langsamerem Auto und viel Verkehr, der gegen Nachmittag/Abend immer ist, kann sich das schon länger hinziehen.
Wir warten auch. Sogar Männe will mal mit, obwohl er ja eigentlich kein Bayern-Fan ist Very Happy

@ Kinder woanders: Genau so seh ich das auch Milk.
Meine Große hat das z. B. gern gemacht, dass sie überall bei den Nachbarskindern vorbeigegangen oder gefahren ist, und kaum war einer draußen, war sie schon zur Stelle und meinte, dass sie ja kommen könnte *augenroll*
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Do Jun 27, 2013 12:30 am

Also langsam glaube ich das liegt an den Mädchen Very Happy Niclas hat so was noch nie gemacht, der fragt immer erst vorher ordentlich den Freund wo er hin möchte und auch mich. Hihi da sieht man wieder wir Frauen bringen es halt weiter im Leben Laughing

@Engerl, das mit deiner Großen ist ja echt heftig. Klingt echt mitten in der Pubertät. Ich erinnere mich noch an meine Pubertät, ich habe die Unterschrift immer gefälscht Rolling Eyes Allerdings wenn es mal raus kam, bekam ich nicht Hausarest, wo ich noch in den Garten gehen konnte, sondern Stubenarest und TV Verbot. Ich durfte echt nur zur Schule und musste dann sofort Nachhause kommen und durfte das Haus nicht verlassen, auch nicht in den Garten. Und TV war auch tabu. Das habe ich echt nicht mehr wiederholt.

@Tomatensalat, machen wir mit Tomaten, Zwiebel, Essig, Salz und Zucker und Pfeffer. Aber ich dachte wegen den Kindern, dann lieber ohne Zwiebel und mit diesem Fix. Aber dann werde ich es doch selber abschmecken.

@Urlaub, wir hatten unseren ja schon da Männe im Juli Urlaubssperre hat von Arbeit. Ich würde gerne nochmal paar Tage frei nehmen, aber geht ja nicht.

@Mittag, bei mir gabs Nudeln mit Lachs und Käsesoße. Aber mehr Nudeln, wie diese Soße. Bin satt, mal sehen wie lange das anhält.

@Mütter, langsam frage ich mich ob ich für irgendwas bestraft werde. Ständig Streit und Diskussionen mit ihr. Keine Lust mehr drauf. Und dadurch auch Stress, was körperlich ausartet. Die Frau hat mir echt den halben Urlaub schon verdorben gehabt.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Do Jun 27, 2013 2:46 am

Kaffeeeeeeee-Pause!!!
Essen ist soweit fertig. Ein Kuchen ist im Ofen und der 2. wartet noch drauf, reingeschoben zu werden. Und ich bin fix und alle!! Meine Küche hat ausgesehen wie ein Schlachtfeld :/

@ Choco: Naja, unsere Nachbarsjungs machen das aber auch ab und zu mal Very Happy Dann stehen sie einfach in unserem Garten.

Ich war zu doof zum Unterschriften fälschen Very Happy deshalb hab ichs lieber gleich sein lassen. Und ich hoffe, meine Große macht das auch nicht. Wobei es ihr ja auch nix bringen würde - die Noten erfahre ich ja so oder so von ihrem Lehrer Very Happy

Naja, bei uns darf sie nun auch nicht mehr in den Garten. TV, Wii und PC sind auch gestrichen. Genauso hat sie Telefonverbot.
Nach der Schule hat sie auch sofort heim zu kommen, sonst gibts das nächste Donnerwetter.
Hatten wir übrigens vor nicht allzulanger Zeit, dass Madame schon um 12:15 Uhr aus hatte und mich gegen 14 Uhr mal angerufen hat, dass sie auf dem Heimweg ist und in 15 Minuten da ist. 2 Stunden später kam sie dann an! Muss dazu sagen, dass sie normal Nachmittagsunterricht gehabt hätte und ich deshalb in der Zeit von 12:15 Uhr - 14 Uhr natürlich nicht nachgerufen hab, wo sie steckt, da ich ja der Meinung war, mein Kind sitzt brav in der Schule :/

Lernen tut sie bis jetzt anscheinend nicht viel daraus!
Aber sie würde sich gerne rauswinden. Fragt sie mich vorher tatsächlich, ob sie mit Knöpfchen spazieren gehen darf - natürlich nicht wegen sich selbst, sondern nur wegen Knöpfchen, weil die bestimmt Lust dazu hat Very Happy Schon klar! Würde mich nicht wundern, wenn sie mit ihren beiden Freundinnen, die um die Ecke wohnen, was ausgemacht hat.

@ Tomatensalat: Würd ich eher noch den Zwiebel weglassen und vielleicht nicht ganz so dolle würzen. Oder halt mal mit dem Fix, wobei ich selbst das gar nicht mag. Aber Kinder sind da ja nicht so heikel wie ich Very Happy

@ Käsesoße: Hab ich gestern auch gemacht, nach Gefühl - und die war sooooooo lecker! Da wär noch so viel übrig geblieben, aber ich konnte widerstehen! Smile

@ Choco/Mutter: Oh, das hört sich ja gar nicht gut an?! Was denn da los bei Euch? Klappt es bei Euch einfach nicht, wenn Ihr Euch zu oft seht?

@ us: Vorher Knutschkugel abgeliefert, aber zu spät Very Happy Manman, das Leben auf dem Land ist aber auch hart *gg* Da gibts gefühlte 10.000 Ortschaften um uns rum, von denen ich noch nie gehört oder gesehen habe. Sind aber dann fündig geworden. Und meine Knutschkugel war so süß schüchtern unter den ganzen Großen Very Happy Aber war total niedlich, wie die Mädels sie dann an die Hand genommen haben. Was ich aber auch lustig fand - da war tatsächlich 1 Junge mit dabei, Knutschkugels Liebling Very Happy , unter lauter Mädels. Hihi, der Arme Very Happy
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Do Jun 27, 2013 9:08 am

Na wo seit ihr den Heute alle?

Ich antworte Morgen nochmal ausführlicher, heute liegen meine Nerven blank. Ich könnte meinen Mann zum Mond schießen so sauer bin ich auf den Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jun 27, 2013 7:24 pm

Moin,
ich habe heute mal KiGa-Frei, Männe bringt die Püppi hin. So gesehen finde ich Freitage einfach toll Wink

Danach bringt er noch unseren Bautrockner zurück, leider! Die brauchen den dringenst auf einer Baustelle von seiner Firma. Also wieder nix mit Keller trocken bekommen! No
So ein Gerät muß mindestens 3 Wochen durchgehend laufen, wenn es ein Profigerät ist. Kleinere Bautrockner auch noch länger!
Also muß schleunigst ein Ersatzgerät her....mieten geht nicht, die haben alle Wartelisten! Also kaufen!
Unseren Vermieter haben wir gestern nicht mehr erreicht und die Vermieterin (von den Wohnungen über uns) hat wohl schon ein Gerät gekauft für "ihre" Mieter.
Haha, für 150 Euro ist das wohl eher ein Heizlüfter - mehr als die 8qm von deren kleinem Kellerräumchen schafft das Ding auch nicht! Aber was ist mit den Gemeinschaftsflächen (Flure, Waschküche etc)? Wie sollen die trocken werden? Da meinte die doch echt zu Männe: "Na, dann machen Sie halt die Fenster auf und lüften, dauert dann zwar ein paar Monate - aber irgendwann wird das schon trocknen!"  ---Ja, spinnt die? Evil or Very Mad
Jetzt am Wochenende kommen aber beide Vermieter hier vorbei sagt sie, ich schätze mal Samstag. Wir haben bei Amazon schon leistungsfähige Bautrockner für größere Flächen rausgesucht, kann UNSER Vermieter mal nen Blick drauf werfen. Ich werd ihm das mal ausdrucken...aber 400-800 Euro muß man schon rechnen für so ein Gerät.
Falls der auch rumzicken sollte ( was ich nicht glaube), werden wir ihn mal darauf hinweisen daß wir für feuchte/schimmelige Räume die Miete reduzieren können und auch werden. Ich laß mir da unten nicht absichtlich die ganzen Kinderklamotten, Wintersachen, Schränke, Spielzeug, Bücher sowie Männe´s Werkzeug vergammeln - da liegen ja Werte von ein paar tausend Euro drin und es ist von uns angemietete Fläche die wir Monat für Monat mitbezahlen! Also erwarte ich auch daß die Fläche genutzt werden kann!

Männe und der Nachbar machen nachher Holz, muß alles gespalten und danach aufgestapelt werden.
Wenn ich nicht helfen muß, werd ich mit Toto einkaufen fahren ...Rossmann und Kindersecondhand. Komm ich nur freitags hin, sonst haben wir ja das Auto nicht zur Verfügung.


@Choco
Was hat er denn angestellt/gesagt, dein Mann?
...und deine Mutter? Wieso stresst die schon wieder?
..wie hat Niclas denn die Übernachtungsparty im KiGa gefallen? Haben die dann heute ganz normal KiGa oder ist heute dafür frei?

@Engerl
Kenn ich auch mit den Kleinstdörfern hier....da sind zwei versteckte Bauernhöfe gleich ein "eigenes Dorf"...manche Ecken gleichen da echt einem Irrgarten Wink
War deine Tochter die Jüngste auf der Party, oder?
Püppi will ja auch ihr "KiGa-Patenkind" mit einladen, der ist aber 1,5 Jahre jünger als der Rest. Halte ich nicht für gut...der kommt sich doch verloren vor zwischen den ganzen "Schulanfängern". Soll lieber so mal zum spielen kommen, dann kann man da eher drauf eingehen finde ich.
Deine Große ist ja echt der Kracher....meine Tante würd dazu jetzt sagen: "Das ist die Erbschuld - jeder bekommt das was er seinen Eltern "angetan" hat mit seinen eigenen Kindern zurück" Rolling Eyes
Wir fragen uns ja auch oft, wer von uns demnach an so manchen Sachen die die Püppi bringt "Schuld" sein soll Razz
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Do Jun 27, 2013 9:35 pm

Guten Morgen,

konnte mich bissl abregen gestern noch, aber Männe habe ich spüren lassen wie Sauer ich bin Twisted Evil

@Engerl, klingt voll süß mit deiner Knutschkugel. Und deine Große fährt ja echt alles aus, was sie alles macht. Das kenne ich auch meiner Jugend, ich war leider auch nicht immer das Liebe Kind Rolling Eyes

@Milk, drücke die Daumen das eurer Vermieter das Gerät kauft, oder vielleicht irgendwie mieten kann.

@Grüße von Hair, habe ja Kontakt mit ihr bei Facebook. Und soll euch Liebe Grüße ausrichten. Sie sind vor 4 Wochen umgezogen und haben noch kein Internet und mit ihrem Handy kommt sie hier nicht ins Forum.

@Mutter, ich bin einfach sauer und enttäuscht das ich mit meiner kein normales Verhältnis haben kann. Ich komme mit meiner Schwiegermama mehr klar als mit ihr. Mit meiner Schwiemu kann ich über alles reden auch über meine Mutter. Im Urlaub, der ja eigentlich uns galt, zickte die rum weil wir mit ihr nichts gemacht haben. Wir sind mit ihr zum Tierpark, zu meiner Cousine, zum Shoppen und zum Schwimmen. Und dann zickt die rum und schreit rum, weil ich Belantis abgesagt hatte, ist ein Freitzeitpark bei Halle weil es mir an dem Tag zu Heiß war und ich das Elias nicht aussetzen wollte.
Sind statt dessen baden gefahren, da hat sie schon mal ne Fresse gezogen und die ganze Zeit vor sich hin gelabert, für sie ist das nicht drinnen baden, man hätte ja in ein Waldbad fahren können. Nee hätte man nicht, da wir paar Tage vorher mit Niclas waren und das für Elias eindeutig zu kalt gewesen wäre. Klar sie nimmt auch mal Elias und Niclas, aber sich ständig irgendwas kaputt machen lassen, das reicht mir. Und ich werde beim nächsten mal Konsequenzen ziehen. Ich habe zu meinen Mann gesagt, wenn das nicht aufhört, dann springe ich entweder von ner Brücke oder ich breche den Kontakt komplett ab, dann sieht sie auch ihr Enkel nicht mehr! Klingt hart, aber durch sie habe ich so ein Stress das es echt auf meine Gesundheit geht. Komischerweise habe ich immer Migräne wenn wir auf Besuch sind. Und noch viele andere Sachen.

@Mein Göttergatte, der hat gestern den Vogel abgeschossen. Es war ja Abschlussfeier in der Kita. Männe ist mit Niclas gefahren, da Niclas Männe wollte und ich Elias Zuhause fertig gemacht habe, da der seit der U6 eh knatschig war. Die 2 sind dann 18:00 Uhr zum Kita gefahren. Um 18:30 Uhr kam schon ne SMS was ich im da antue, alle anderen kamen zu zweit ( ja die haben ja auch kein 2 Baby ) und Niclas rannte nur draußen rum, anstatt Ohren zu haben und was zu essen. Ja wenn Männe es nicht gebacken bekommt den mal zusammen zu pfeifen wenn er nicht hört Pech gehabt. Und was soll ich sagen wenn ich immer alleine bei Veranstaltungen war von der Kita. Aber den Vogel abschießen kam erst noch. Um 19:15 Uhr kam ne SMS ich soll mich fertig machen und nicht fragen warum. Da kommt der Heim, drückt mir den Autoschlüssel in die Hand und sagt ich kann zur Kita fahren oder nicht wie ich will. Er habe keine Lust mehr, Niclas hört nicht, alle sitzen da beim Essen und Niclas rennt nur rum. Da war ihm wohl zu doof.
Und wenn ich nicht auf mein Gefühl gehört, und Zuhause geblieben wäre hätte ich mir das nie verziehn. Die haben in der Kita noch eine Verabschiedung gemacht. Da wurde jedes Kind aufgerufen mit seinen Eltern nach vorne zu kommen und ein Geschenk abzuholen. Jetzt stelle ich mir immer wieder vor, wenn ich nicht gefahren wäre, wie er als einzigstes Kind ganz alleine da vor gegangen wäre, ohne Mama und Papa, das Bild bekomme ich nicht aus dem Kopf Crying or Very sad

Und als ich dann in die Kita kam, saß Niclas schon weinend draußen und sagte mir, Papa ist einfach gefahren.

Boar ich könnt euch vorstellen was ich für Wut im Bauch hatte als ich Nachhause kam. Und mein Mann dann zu mir, kann ich mich nicht mal entschuldigen. Nein konnte er nicht, ich hatte so ne Wut und diesmal hatte er den Bogen überspannt. Ich bin gespannt wie er sich benimmt.

@me, Die Übernachtung fand Niclas klasse. Die haben eine Nachtwanderung gemacht und dabei kam die Süßigkeitenhexe. Fragt mich nicht was das sein soll, muss ich am Montag in der Kita mal nachfragen Smile Konnten die Kids heute Morgen 09:00 Uhr abholen, Kita bleibt wegen der Übernachtung heute geschlossen.

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jun 28, 2013 12:45 am

@Choco
Dein Mann ist ja der Knaller! Was haben denn die Erzieherinnen gesagt als er einfach gefahren ist und Nicals dagelassen hat? Den hätte ich auch zusammengepfiffen....
Wir Mama´s haben da auch nicht immer Spaß an solchen Aktionen, machen das aber wohl wesentlich öfter im Jahr mit als die Papa´s, oder?

@Bautrockner
Ich bin eben nach dem Einkaufen bei der Gerätefirma rangefahren und hab uns auf die Warteliste setzen lassen.
Bräuchten am besten 2 Geräte mit jeweils 30-40L/24h Leistung, das würde pro Gerät 49.50/Woche kosten, also 99 Euro/Woche bzw 300-400 Euro für die gesamte Zeit. Dafür stehen wir aber erst an Stelle 8 der Warteliste, dauert also.
Vom gleichen Hersteller haben wir jetzt bei Amazon ein Gerät mit 30L/24h für 297 Euro entdeckt...und die könnten SOFORT liefern!
Wenn uns in der Zwischenzeit da unten die Schränke und Klamotten unbrauchbar werden, könnten wir Schadensersatz vom Vermieter einklagen plus Mietminderung. BILLIGER kommt ihm das Warten also definitiv nicht
Bin mal gespannt wie unser Vermieter sich jetzt entscheiden wird.

@Hair
Dann mal schöne Grüße zurück Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jun 28, 2013 1:23 am

BESTELLT! cheers 
Vermieter war eben da und hat gesagt wir sollen das Ding kaufen und ihm dann die Rechnung geben. Jetzt noch ein paar Wochen auf ein Mietgerät warten wäre ja Quatsch. Guter Mann Smile ...und in letzter Sekunde: Amazon hatte schon den Preis erhöht auf 319,95 Euro während der letzten Stunde. Jetzt hab ich durch Zufall über Google>>Amazon nochmal den alten Preis von 297 Euro abrufen können...also knapp 23 Euro eingespart
Dafür hab ich jetzt gleich noch ein digitales Hygrometer dazu bestellt für 12 Euro, dann können wir zwischendurch messen und sehen in welchem Raum es am feuchtesten ist bzw wo das Gerät schon genügend Arbeit geleistet hat und umgestellt werden kann.
Bin mal gespannt wie schnell es geht....Lieferdatum 02.Juli...aber meist sind die ja schneller als ihre eigenen Angaben, hoffen wir daß es dieses Mal auch so ist.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jun 28, 2013 2:48 am

@Milk, sag mal du hast da ja bissl Ahnung von. Könnten wir den auch Mietminderung oder irgendwas einklagen. Den bei uns ist auch der Keller nass und schimmelig. Das riecht schon wenn man die Türe da auf macht, und die Sachen bei uns kann man alle weg schmeißen.

@Socken mit Gummisohle, weiß jemand von euch wo ich die her bekomme. Am besten wo ich vorbei fahren kann. Also für Babys natürlich.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jun 28, 2013 4:10 am

@Choco
Klar könnt ihr dafür Mietminderung geltend machen...sofern die Kellerräume im Mietvertrag mit aufgeführt sind als gemietetes Objekt. Holt euch mal Infos beim Mieterschutz bzw Anwalt. Für die vergammelten Sachen könnt ihr sogar Schadenersatz fordern wenn klar ist daß der Vermieter seiner Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen ist und wissentlich die Schäden nicht beseitigt hat.

@Socken mit Gummisohle
Beim DM gibt es welche mit kompletter Gummisohle...als nicht nur so Noppen.

-------

https://2012er-mamas.forumieren.com/viewtopic.forum?t=16
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten