2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

+6
Midgardmaid
MilkaholicsAnonymous
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Cupcake
Chocolate Lady
10 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Sa März 16, 2013 10:32 am

Hair: Ja, ich war das die das wegen der Verhütung gefragt habe. Sorry, wusste nicht, dass du PCO hast. Wollt ihr denn noch ein drittes Kind?
Du bist doch vom Fach: Wie findest du meine Haare??? Razz

Milk: Mhhhhh...Katzenfutter Laughing

Me: Freu mich so! Choco hat von ihrem Shop aus bei Facebook ein Gewinnspiel gemacht und ich habe ein Halsband meiner Wahl für Merlin gewonnen cheers Hab schonmal ein bisschen rumgeschaut, aber die Auswahl fällt nicht leicht Smile

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Sa März 16, 2013 10:40 am

Cupcake:
Glückwunsch zum Halsband für euren Merlin!!! cheers bounce
Wie findet eure Kleine die neue Haarfarbe, hat sich dich gleich wiedererkannt? Very Happy

Milk:
Laughing lol!
Euer zwerg hat also Katzenfutter für sich entdeckt, schöööööön!!! tongue
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Hairstylist-Mum Sa März 16, 2013 10:42 am

@Cup: Kein Ding, muss man ja auch nicht unbedigt wissen Wink Ja ein drittes Kind ist angedacht, bei mir früher, bei meinem Mann später. Rolling Eyes Ich denke wir einigen uns so auf einen Abstand von 2 Jahren.

@haare: ähm, mmmhh, also ich finds ein wenig sehr goldig und daher nicht so schön gemacht Embarassed

@milk: Leggar Katzenfutter!! affraid Ihhhgit, aber wie gut,dass er sich nicht dran verschluckt hat!
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Sa März 16, 2013 10:47 am

Harre: Maya wollte andauernd an meine Haare grabschen und guckte ganz fasziniert Very Happy Das es so hell wird, hätte ich gar nicht gedacht, bei 1 Mal färben. Witztig finde ich nur, dass jeder Friseur IMMER gesagt hat, dass sowas nie geht bei mir. Klar, das sieht jetzt nicht professionell aus, aber hey, es hat geklappt. Bin gespannt, wie es nach dem Naturblond aussieht. Heute abend haben die Haare erstmal Shampoo für sehr angegriffenes Haar bekommen und danach noch eine Kur! Sie fühlen sich auch echt super an! Gar nicht strohig oder kaputt!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Hairstylist-Mum Sa März 16, 2013 10:51 am

@Cup: klar geht es hell,die Frage ist nur in welche Farbrichtung. Nun bist du im Goldton. Normalerweise müsstest du nun die Komplementärfarbe nehmen um das goldige auszugleichen-also mit Matter farbe arbeiten.
Ich weiß jetzt nicht was dieses Naturblond ist,wovon du redest,aber ich bin gespannt...
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Sa März 16, 2013 11:04 am

das hier ist es . geht mir Hauptsächlich drum, den gelb orange Ton wegzubekommen

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Hairstylist-Mum Sa März 16, 2013 11:09 am

Ich kenn mich mit Kaufhausfarben nicht aus,aber ich denke mal,dass da auch Farbpigmente enthalten sind,die den gelbstich abdecken. Wie gesagt,ich bin gespannt und würde gerne Fotos sehen. Ich find solche hausversuche ja immer sehr risikoreich und würde das nie nie nie machen Embarassed
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Sa März 16, 2013 11:13 am

och ich hab das schon immer gerne selber gemacht Very Happy und da sich die haare super anfühlen glaub ich nicht, dass es extrem geschadet hat. hatte vor Jahren schonmal ein paar strahnchen blondiert und die waren damals total im Eimer! klar, ich stell dann Fotos ein Smile

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa März 16, 2013 11:36 am

@Cupcake
Ui, das ist aber noch sehr orange-gelb Wink Ich hatte das "Vergnügen" vor 2 Jahren auch mal und ich hab den Gelbstich nicht rausbekommen, auch nicht mit so ner Silberwäsche.
Im Endeffekt blieb mir dann nur noch dunkel drübertönen mit leichtem Rotstich drin (Kastanie o.ä.) um nen Grünstich zu vermeiden - so meine Friseurin (mit der ich Dödel natürlich erst danach telefoniert hab) ... Embarassed
Inzwischen ist es endlich rausgewachsen und ich bin wieder normalfarbig seit ein paar Monaten.
Dein Mann ist aber auch lustig, dann sollst du jetzt bis er wiederkommt mit den gelben Haaren rumlaufen?

@Hair
Nee, verschlucken hat mir jetzt weniger Sorgen gemacht. Er kann ja super mit Fingerfood umgehen und "würgt" eh alles rechtzeitig wieder vor wenn es zu groß oder hart ist.
Im Grunde hat er sich noch nie verschluckt so daß man hätte eingreifen müssen.

@Klamotten
Ich freu mich grad bounce Habe SO EINE College-Jacke in Gr. 86 für den Zwerg bei den Kleinanzeigen geshoppt für 10 Euro...die aktuelle H&M Farbe (türkisgrün) gefällt mir ja nicht so und die coolen gebrauchten Jacken mit Leder-(Kunstleder-)Ärmeln gehen auch bei Ebay teilweise noch über 20 Euro plus Versand weg Wink
Das coole an der Sache: meine Freundin holt die Jacke nächstes Wochenende für mich dort ab ( in Hamburg) und bringt sie mir an Ostern mit wenn sie uns besuchen kommt Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Sa März 16, 2013 12:04 pm

Geeeeeile Jacke!!!
Genau mein Ding.
Hatte auch bei den jetzigen von H&M geschaut, aber da gefielen mir die Farben auch nicht... Neutral
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa März 16, 2013 12:43 pm

@Midgardmaid
Ja,da sind meist die "alten" Sachen die schöneren....also was so vor 2-3 Jahren rauskam Wink
Hab dir ne PN geschickt.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Sa März 16, 2013 11:02 pm

nicht mehr so gelb oder?

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Sa März 16, 2013 11:27 pm

Guten Morgen Mädels,

habe gestern versucht ein halb wegs ordentliches Video vom Krabbelbaby zu bekommen Very Happy

Da ich das mit dem Einfügen nicht hin bekomme, wer es sehen möchte schickt mir bitte via Nachricht eure E-Mail Adresse und dann schicke ich es euch da hin Wink

@Cup, du wolltest wohl mal blond ausprobieren?

@Hair, ihr versucht wieder Schwanger zu werden? Ist eure Kinderplanung so zu sagen noch nicht abgeschlossen?

@Milk, Glückwunsch zum College Jacken Kauf Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Sa März 16, 2013 11:37 pm

Choco: Jep Smile eine seite vorher kannst du sehen, wie es gestern noch aussah. etwas gelb/orange Laughing jetzt find ich es besser!

milk: Glückwunsch zur coolen College Jacke Very Happy Ja, ich soll jetzt damit rumlaufen, bis mein Mann wiederkommt Laughing . Aber jetzt finde ich es auch besser als gestern. Da war es ja echt noch seeeeehr orange/gelb. Hätte ich das jetzt aber nicht wegbekommen, hätte ich dem schon gesagt, dass ich das nicht mache und dann wär ich zum Friseur gegangen oder hätte gleich rot drüber gemacht.

Schlafen: also maya fängt jetzt an, sich immer auf die seite im schlaf zu drehen. sie ist aber noch gepuckt und schläft auch nicht ohne ein (gestern mal wieder probiert) ! gestern hat sie sich nachts gepuckt auf den bauch gedreht, wie auch immer sie das gemacht hat Question ich wollte sie dann nicht so liegen lassen weil die echt mit der nase in der matratze hing und dann wurde sie natürlich wach! nachts hat sie sich dann immerwieder auf den bauch gedreht und immer hat sie gemeckert Rolling Eyes was kann ich da machen? ohne pucken geht immernoch gar nicht bei ihr! einmal hat sie ihren arm aus dem pucksack befreien können und der lag dann unter ihrer wange und sie hat ruhig geschlafen. mhhh, mal mit einem arm ausgepuckt probieren? dann zieht sie sich aber andauern den schnuller und grabbelt die gitterstäbe vom bett an Neutral


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady So März 17, 2013 12:48 am

@Cup, ja hab ich schon gesehen, das war dann noch orange mässig. Hast du eine Blondierung aus dem Handel drin? Die werden immer Orange.

Ich hatte es auch mal versucht, habe mir dann aber richtiges Blondierpullver geholt, aber bei mir sind dann paar Haare ausgegangen und da nie wieder.

Video hab ich dir geschickt Wink

Elias dreht sich auch gerne auf die Seite und schläft sogar ab und an so Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake So März 17, 2013 1:32 am

Ja, ist aus dem Handel. Orange ist nun aber weg Smile

Elias: Boooor, ist der süüüüüß I love you I love you I love you Hat er ganz toll gemacht! Ich glaube, davon sind wir noch weit entfernt!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady So März 17, 2013 1:49 am

@Cup, lässt du das jetzt blond, oder kommt noch was zu? Ich hatte damals noch Pinke und Schwarze Strähnen drin Smile

Danke schön, hätte auch nicht gedacht das das so los geht. Ich hatte ihn jetzt immer öfter auf dem Fußboden und da rutschte er immer und als Männel wieder da war, und wir ihn wieder runter taten krabbelte der auf einmal los. Und von dem Video das war Freitag bis Heute Sonntag krabbelt der jetzt noch sicherer Smile
Dafür das er in anderen Sachen faul ist, bin ich da jetzt um so mehr glücklich Very Happy Ich denke aber auch durch Niclas will Elias da bissl mehr voran kommen, der krabbelt immer zu ihm und seinem Spielzeug Very Happy
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake So März 17, 2013 2:13 am

Ne, wollt mal nur blond sein! hatte schon alles! Schwarz, braun, rot, pink, lila, türkis. Diesmal nur blond, zumindest erstmal Very Happy

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady So März 17, 2013 2:51 am

Cupcake schrieb:Ne, wollt mal nur blond sein! hatte schon alles! Schwarz, braun, rot, pink, lila, türkis. Diesmal nur blond, zumindest erstmal Very Happy

Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So März 17, 2013 2:53 am

@Choco
Ich mag auch das Video sehen...schickst du es mir an die gmx.de -Adresse?

@Cupcake
Ist schon weniger gelblich, aber trotzdem noch scheckig....bin mal gespannt wann du umfärbst. Bei den Tragetüchern wechselst du die Farben ja auch so schnell Razz
Toto schläft zu 90% auf dem Bauch...auch mit Kopf in die Matratze oder Schnuffeltuch vergraben. Ich lasse ihn...so mobil wie der ist, wäre er wohl immer in der Lage seinen Kopf frei zu drehen wenn es nötig ist.


So, jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee....Toto hat grad 2 Stunden Mittagsschlaf auf mir gemacht, ich fühl mich wie vom Bus überfahren. So lange stillsitzen ist nicht mein Ding....aber immerhin ist er jetzt mal wieder ausgeschlafen. Tagsüber pennt er sonst ja max 20-30min am Stück und das reicht ihm nicht. Da muß ich halt mal als "Schlafunterlage" herhalten geek
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady So März 17, 2013 5:19 am

@Milk, Video ist raus Wink

@me, kommen grad vom Flohmarkt. Dort macht man immer Hammermässige Schnäpfchen bei den Obsthändlern. 2 Kilo Orangen für 1,50 €, 1 Kilo Weintrauben 0,80 € und ne Große Tüte Champions für 0,50 € Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake So März 17, 2013 5:38 am

Choco: Mhhh, lecker. Ich weiß gar nicht was ich heute kochen soll. Seit mein Mann weg ist, hab ich nix richtiges gegessen/gekocht. Hab auch nix hier, muss morgen mal was holen. Ohje, was esse ich heut Abend?

Milk: Smile Razz Ja, mir wird schnell langweilig bei den Farben Surprised Aber jetzt finde ich, es geht mit dem Blond und ich warte erstmal bis mein Mann wieder da ist. Dann entscheiden wir zusammen Very Happy Soll ihm ja auch gefallen! (Jaaaa, mir muss es auch gefallen, ich muss ja mit rumlaufen, aber mein Mann ist auch nicht ganz unwichtig Wink )

Me: Bor, ich bin jetzt echt durch! Maya ist seit heute morgen um 6.30 Uhr wach und wollte auch keinen Mittagsschlaf machen! Die hat lediglich einmal 15 Minuten im Carrier geschlafen! Eben beim Riesen-Spaziergang hat sie dann Gott sei Dank auch ne halbe Stunde geschlafen, als wir dann aber wieder zuhause waren, wurde sie wieder wach und war unausstehlich, weil sie so müde war! Jetzt liegt sie schon im Bett und schläft! Und ich bin auch fertig mit der Welt für heute. Vorallendingen gehe ich ja im Moment auch nicht vor 1.30 Uhr ins Bett Embarassed Mein Mann meldet sich meist sehr spät abends über Whats app und bei denen ist es ja noch ne Stunde früher! Die kommen immer erst gegen 21 Uhr von ihren Tagestouren wieder und dann essen die noch. Klar könnte ich auch sagen, ne heute nicht, aber wir können ja schon nicht telefonieren, weil die Verbindung da so schlecht ist. Dann will ich wenigstens einmal am Tag mit ihm ein bisschen schreiben! Dann muss ich auch Müdigkeit in Kauf nehmen!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So März 17, 2013 7:15 am

@Choco
Danke....soooo süß! I love you Er macht das richtig toll! cheers
Wo habt ihr denn jetzt im Winter Flohmarkt? Hier bei uns geht das erst so richtig wieder los wenn es draußen warm wird im Frühling

@Cupcake
Drücke dir die Daumen für ne ruhige Nacht....wir haben das Schlafdrama tagsüber ja auch seit 1-2 Wochen. Ich bin auch immer heilfroh wenn abends richtig Ruhe ist

@Toto
Hatte eben ein bischen Durchfall in der Windel...mal abwarten was daraus wird. Fieber hat er nicht und ist auch ansonsten quietschfidel, ich war total überrascht daß da überhaupt was in der Windel war...hat auch gar nicht gestunken, von daher würd ich fast auf nen Zahn (seinen ersten Very Happy ) tippen. Der Popo ist nämlich feuerrot und jetzt erstmal dick mit Penatencreme eingeschmiert für die Nacht.

@Krabbelgruppe
Morgen nochmal hier bei uns....meine Nachbarin ist eben erst wiedergekommen, die waren über´s Wochenende bei der Familie 300km weit weg und sie hat mich gefragt ob ich nochmal übernehmen kann, sonst müßte sie jetzt auf´m Sonntag noch die komplette Bude durchputzen. Mir ist´s wurscht, ich saug hier eh morgen früh einmal die komplette Bude durch ob Krabbelgruppe oder nicht.
Bisher haben wir erst eine Absage für morgen...bin mal gespannt wieviele noch dazukommen.

@Abendprogramm
Ich mach mich jetzt mal an die nächsten 2 Ebay-Kisten....fotografiert und durchgeschaut ist schon alles, muß nur noch einstellen den ganzen Kram Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady So März 17, 2013 7:39 am

@Milk, ja ich bin auch ganz doll in unser Krabbelbaby verliebt I love you Den setzt man raus aus dem Laufstall und ab geht der. Der ist teilweise richtig schnell. Und der Sack wird richtig knatschig wenn er dann wieder hinter Gittern muss Very Happy

@Flohmarkt, haben wir jeden Sonntag einer ist immer irgendwo. Wir fahren entweder zu Zweien in Essen, oder wenn bei uns in Bottrop der ist. Wir könnten jeden Sonntag fahren, da die sich genau immer alle abwechseln Smile

@Cup, ach bevor ich es wieder vergesse, was ich bei Facebook gerne mal machen. Du kannst dir das Halsband entweder mit Borte gestalten, oder mit Stickerei oder mit beidem Wink Falls du Borte möchtest, habe ich auch noch paar auf Lager die ich nicht im Shop habe. Und die Halsbänder können jetzt auch mit Neopren unterlegt werden, im Shop findet man nur Leder Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake So März 17, 2013 7:46 am

Choco: Cool! Bor, kann mich gar nicht entscheiden. Du kennst Merlin ja von den Fotos, was würde ihm gut stehen? Ich find grün immer toll, aber ein dunkelgrünes Halsband hat er schon.
Also Borte+Name hätte ich gerne! Neopren fänd ich auch gut, aber er geht jetzt nicht so oft ins Wasser, was wäre da besser? Kannst mir ja noch Borten auf die Email schicken! Smile

Milk: Ich drück die Daumen für den ersten Zahn cheers

Me: Weiß immernoch nicht, was ich essen soll. Dafür hab ich eben einen Halfbuckle geshoppt Embarassed Twisted Evil AAAABER: Das ist jetzt mein letzter! Habe der Näherin, die auch den Wrap Con genäht hat, den ich noch bekomme, auch schon abgesagt, sonst wird das zu viel!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 3 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten