2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

+6
Midgardmaid
MilkaholicsAnonymous
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Cupcake
Chocolate Lady
10 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gast Di Apr 23, 2013 10:40 pm

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Dsc_1210
2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Dsc_1010

so, ich hoffe, das mit den bildern klappt... wollte euch wenigstens mal eins vom knirps dalassen, wenn ich schon nicht so oft zum schreiben komme Wink
achja, und mein erstes selbstgenähtes 'kleidungsstück' - ne mütze/beanie... so langsam wirds Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Di Apr 23, 2013 11:08 pm

Stimmt, ein großer Vorteil daß eure Süßen im Sommer Geburtstag haben!!! sunny
Ich selber bin ja auch ein Sommerkind, und habe meine Geburtstage geliebt.

Hmmmm, meine Lütte ist ja ein November-Mädchen...
Werde da wohl später viel mit Lichtern, Laternen und Halloween-Themen arbeiten. scratch

Schöne Fotos von deinem Knirps im Babyknast. Very Happy

Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Apr 24, 2013 12:58 am

@Sommerkinder
Auch da braucht man noch nen PlanB falls es regnen sollte Wink

@Anie
Süüüüüß der Knirps! I love you I love you I love you
...und toll die Mütze! Du hast nicht zufällig auch was von dem netten Wikingerstoff, der derzeit überall bei Dawanda zu haben ist? Very Happy

@1.Geburtstag
Wenn das Wetter mitspielt volles Programm:
-da es einen Freitag trifft und Männe frei hat: der 1. Zoobesuch inkl Streichelziegen - wie bei der Püppi damals I love you 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 1702012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 832012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 372
-nachmittags Geburtstagskuchen essen/abends grillen
Natürlich mit Luftballons in der Wohnung/Terasse, kleinen Geschenken, Geburtstagskerze und allem was dazugehört...2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 17
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gast Mi Apr 24, 2013 7:24 am

@ milk: ich spiele tatsächlich seit ein paar tagen mit dem gedanken, genau solchen stoff zu kaufen tongue der lacht mich nämlich auch jedes mal so an Very Happy
du meinst den hier? http://de.dawanda.com/product/43179430-Wikinger-Lillestoff-Gruen-05m oder den? http://de.dawanda.com/product/32232561-BIO-Jersey-Wikinger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Mi Apr 24, 2013 9:47 am

Milchnahrung ausverkauft: Das von Aptamil habe ich auch gehört. Bei unserem DM waren letzens aber auch ALLE Bebivita PRE's ausverkauft. Da war ich froh, dass ich noch 1 Paket zuhause hatte! Will mal schauen, wieviel die Babylove im Vergleich zur Bebivita kostet und dann umsteigen. Die 3er gibts ja nun auch ab und an von Babylove. MILK, weißt du, wieviel so ein Paket im Laden kostet?

Engerl: Glückwunsch zum Krabbelbaby cheers Fleischpflanzerl hört sich ja geil an, hab ich noch nie gehört lol!

Deko Geburtstag: Schau mal Milk Klick . Extra für Wikinger Very Happy Und für uns habe ich das hier gefunden I love you I love you I love you Very Happy Bei uns ist es ja nur noch ein Monat. Gestern wurde das Mutschekiepchen 11 Monate Shocked

1 Geburtstagsparty: Freunde oder so kommen nicht, das wird mir zu viel! Und Babyfreunde gibts noch nicht groß außer die vom Pekip. Unsere Wohnung ist auch viel zu klein für sowas alles!
An Mayas Geburtstag selber (ein Donnerstag) werde ich sie morgens mit einem kleinen Mutschekiepchenkuchen inkl. Kerze wecken und ihr dann ihre Geschenke geben I love you Nachmittags gehts dann mit ihr zu meinen Eltern und den kleinen Marienkäferkuchen naschen. Mein Mann ist den ganzen Tag in der Uni. Nachgefeiert wird dann 2 Tage später, auch bei meinen Eltern.
Dann wird gegrillt mit Familie (Mayas Tanten/Onkel, Omas / Opas, Uromas / Uropas und natürlich Eltern Very Happy ) Da dekoriere ich dann schön Smile Hoffe, das Wetter spielt mit!

Kinderschminken: Finde ich auch eine tolle Idee! Topfschlagen find ich geil, das war früher mein Highlight auf jedem Geburtstag!

Anie: Oh doof Ameisen. Hatten wir früher auch oft im Haus! Dein Kleiner ist ja soooo süß und so tolle Augen! Und die Mütze ist ja toll!!!! I love you Nimmst du auch Bestellungen entgegen? Very Happy Der Wikingerstoff ist echt cool (also beide).

Midgard: Halloween ist doch auch geil Very Happy bounce

Geschenke: Was gibts bei euch? Wir haben jetzt einen kleinen Eimer mit Holzbausteinen, ein Mutschekiepchenkleidchen und den Plüsch-Gemüsekorb I love you

Us: Waren heute das erste Mal mit Mausi im Zoo. Groß was davon gemerkt hat sie glaube ich nicht. Sie fand die ganzen anderen Kinder die da rumgelaufen sind interessanter. Aber klar, graue Nashörner, die faul vor einer grauen Wand in der Sonne liegen sieht sie noch nicht wirklich Laughing Aber die großen Giraffen und die Flamingo's fand sie gut Very Happy Im Zoo wurde dann auch noch ein tolles Foto von uns gemacht...

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Mi Apr 24, 2013 7:23 pm

Ihr habt recht! Knutschkugel freut sich auch schon so sehr auf ihren Geburtstag und spricht auch schon davon, dass sie Freunde einladen möchte.
Und da sie genau 4 "beste" Freunde hat, würde das gut passen. Die Zwerge sind auch schon 5 - 6 Jahre alt, also auch noch ein bisschen vernünftiger.
Muss mir dann nur noch ein Programm überlegen.

@ Anie: Was für ein süßer Zwerg! Und tolle Mütze!

@ 1. Geburtstag: Naja, ich schätz mal, der wird erst am Tag danach, Samstag, gefeiert, weil bei uns fast alle arbeiten müssen. Vielleicht fahr ich am Geburtstag selbst mit den Mädels in den Tierpark - hab ja nun ein Auto Very Happy

@ Milchnahrung: Ich hab jetzt auch mal Bebivita gekauft. Mal probieren, ob die auch problemlos angenommen wird.

@ Cupcake: Hehe, Fleischpflanzerl sagen wir hier in Bayern immer! Very Happy Wusste dafür früher dann nicht, was Frikadellen oder Buletten sind Embarassed Very Happy

Tolles Foto von Euch!

@ Geschenke: Bin ich noch ziemlich ratlos! Knöpfchen hat so viel, vorallem von ihren Schwestern. Weiss nicht, was ich da noch kaufen soll Embarassed

Bei Knutschkugel haben wir mittlerweile auch das Problem - sie hat so viel! Großeltern schenken schon Geld, damit ich mit ihr Klamotten shoppen kann (mag die kleine Diva auch schon Very Happy ).

@ us: Wir waren gestern noch den ganzen Tag draußen! Aber am Abend waren wir alle total platt! Bin dann auch schon gegen 20:45 Uhr auf der Couch eingeschlafen Embarassed
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Do Apr 25, 2013 12:28 am

Ui, freu mich auch schon drauf, wenn Maya das shoppen gehen gut findet Very Happy

Danke nochmal an Choco, das Geschirr ist heute angekommen und sooooooo toll und super verarbeitet I love you
Wurde direkt anprobiert, aber dann ja leider wieder eingepackt, aber nicht, weil ich es zurückschicke, sondern es ja erst zum Geburtstag bekomme Wink

So, ich habe gerade entschieden, Maya's Mittagschlaf nicht mit dem Abwasch zu vergeuden, sondern ein bisschen die Füße hochzulegen und zu chillen Surprised Cool Dazu gibts einen leckeren Salat und Reste von der indischen Blumenkohlsuppe (liebe die Very Happy Danke an Saphira für das Rezept in der WW-Ecke).

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Apr 25, 2013 12:52 am

@BabylovePre Milch
Kostet 3,95 Wink

@Geburtstagsgeschenk für den Zwerg
Keine Ahnung...wir haben ja schon alles von der Großen. Aber wenn die Sandkiste im Garten fertig wird, wäre ich für nen tollen Brummi/Sandspielzeug. Es gibt da auch so tolle Karren zum ziehen/schieben mit Sandsachen gefüllt. Sowas in der Art Wink Er fährt auf Sachen mit Rädern und zum rumschieben voll ab....von der Püppi haben wir da ja eher Siebe, Förmchen etc noch übrig.
Ach ja, sein Bobbycar bekommt er dann auch....steht schon in der Garage. Für ein kurzes Fotoshooting haben wir es schonmal benutzt, aber auf seinen richtigen Einsatz soll es (wie bei der Püppi damals) bis zu seinem 1. Geburtstag warten. Püppi ist schon neidisch, ihres ist nämlich total runtergefahren und sie würd ja zu gern mal mit seinem Neuen rumtoben. Gibts aber nicht, jeder eins und wenn das hinüber ist, ist Schluß mit Bobbycar. Basta lol!

@Stoff-Gemüse
Das haben wir auch, genauso wie das Obst! Liegt im Keller bei Püppi´s Kaufmannsladen-Sachen!

@Anie
Ja, genau DEN Stoff meinte ich Wink ...was kostet denn so ein Beanie bei dir? Gern auch per PN Wink


Wir fahren morgen früh schon los, Männe mußte jetzt doch nicht auf Montage ins Allgäu cheers
Ich schau aber heut abend nochmal rein....müssen jetzt erstmal die Püppi am KiGa einsammeln und dann weiter zum Sportplatz. Leichtahtletik findet heute das 1.Mal draußen statt und Püppi freut sich schon wie Bolle!
Bis denne

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Do Apr 25, 2013 5:30 am

Ui, der KurzUrlaub geht also doch los?
Das freut mich für euch!!!! cheers cheers cheers

Falls wir uns nicht mehr vorher lesen, wünsche ich jetzt schonmal viiiiiel viel Spaß und eine tolle Walpurgisnacht am Dienstag!!! 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 16120
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Apr 25, 2013 6:09 am

@Midgardmaid
Danke....ja, es geht doch los. Fragt sich nur wann morgen... Rolling Eyes
Walpurgisnacht schaun mer mal wo wir dann sind, bei meinen Eltern in der Gegend wird das schon gefeiert. Die haben ja auch ein "Hexenstadtfest" jedes Jahr im Herbt Wink

Menno, ich weiß gar nicht wie wir hier morgen so früh loskommen sollen.
Erst kam Männe 2 Std später von der Arbeit und jetzt muß er noch 30km fahren um nen Anhänger abzuholen. Den brauchen wir für seinen ollen Krempel, der jetzt erstmal bei seinen Eltern eingelagert wird. ICH würd das Zeugs ja verkaufen und nicht noch in der Gegend spazieren fahren...wird ja auch nicht besser wenn es dort jetzt nochmal jahrelang rumsteht Rolling Eyes
Ich hab noch nix gepackt, weil immer noch beide Kinder hier rumwuseln und ich dank Männe´s Fahrerei ja auch noch Abendessen und Badezimmer mit beiden alleine bewältigen mußte. Wenn die nachher schlafen komm ich aber auch nicht mehr an die Klamottenschränke ran Rolling Eyes
Am schlauesten fänd ich es ja fast die Püppi morgen früh im KiGa abzuliefern (die haben eh Sportfest) und währenddessen IN RUHE alles zu packen und auch den Anhänger mit dem Krams zu beladen. Allerdings kämen wir dann erst spätabends an. Mittags erst losfahren und dann nicht schneller als 80km/h (wg dem blöden Krempelanhänger)...da werden die 600km doch arg lang. Alles doof No
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Apr 25, 2013 6:52 am

So, jetzt pennen beide Zwerge - und ich hab keine Lust zum packen Wink
Brauch jetzt erstmal ein Stündchen für mich, der Tag war lang genug...und die Schwiegermama rennt eh nicht weg Razz
Außerdem muß der Buggy noch trocknen! Püppi hatte ihre Limoflasche nicht richtig zugeschraubt und so ist fast ein halber Liter von dem klebrigen Zeugs unten in den Einkaufskorb vom Buggy gelaufen. Mußte ich eben erstmal auswaschen den ganzen Klebemist! Evil or Very Mad
Waschmaschine haben wir auch noch eine am laufen...ich will das ganze feuchte, klebrige Sportzeugs was da mit im Korb lag hier nicht 10 Tage rumliegen haben bis wir wieder da sind. Hau das nachher noch alles in den Trockner, dann kann es morgen früh zusammengelegt und aufgeräumt werden.

@Eisdiele
Toto hat heute zum ersten Mal Eiscreme probiert...war ihm aber nicht so ganz geheuer wg der Kälte, deshalb gabs auch nicht mehr als 2 Löffelspitzen voll. Aber die Waffeltüte fand er toll... Ich setz mal ein Foto in den Blog Wink
Was kostet bei euch eigentlich ne Kugel Eis? Hier wollen die jetzt doch allen Ernstes 1 Euro/Kugel affraid

@Muttertag
Wird der bei euch gefeiert? Wenn ja, wie?

@Wasser trinken
Es wird langsam.... die letzten Tage hat er ja immer mal 50-120ml Wasser-Saft-Gemisch (4:1) geschafft. Heute gabs nur Wasser im Trinklernbecher und es sind trotzdem 100ml raus bis jetzt zum Abend cheers
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Do Apr 25, 2013 9:14 am

Milk: Oh Gott, die ganze Zeit 80 km und dann 600 km lang? Ich würd durchdrehen! Shocked Bin gespannt, wie Toto das mitmacht Smile
Ich wünsche euch eine tolle Zeit und viel Erholung. Wann kommt ihr wieder?

Muttertag: Bis jetzt wird noch nix gemacht. Denke, das kommt mehr, wenn Maya größer ist.

Trinken: Ging bei uns gestern auch super mit einem Trinklernbecher von Avent, wo diese Sauger drauf sind. Heute wollte sie fast gar nix nebenher trinken.

Eis: Waren noch nicht, wird ja immer teurer der Spaß, was? Shocked affraid

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gast Fr Apr 26, 2013 1:36 am

@ nähen: nein, ich verkaufe eigtl nicht; habe kein gewerbe Wink ich mache das wirklich nur hobbymäßig und zum verschenken. für enge freunde und familie nähe ich natürlich auch - die bezahlen mir halt dann das material. aber jetzt mit gewinn verkaufen etc.. nö Wink sind halt eher kleinere gefallen für freunde. alles andere wäre glaub ich illegal und vorallem unfair denen gegenüber, die richtig gewerbe angemeldet haben und sich so ihr täglich brot verdienen Wink

@ muttertag: wird bei uns nie gefeiert. meine mum kriegt ein blümchen und gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Sa Apr 27, 2013 11:51 pm

Juhuuuuuuuuu, unser Trollmädchen hat ihren 1.Zahn, mit nun 5 1/2 Monaten!!!!! I love you I love you I love you cheers cheers cheers
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake So Apr 28, 2013 7:25 am

Midgard: Wow, das ging ja schnell, glückwunsch! cheers

Hier ist es ja mega ruhig, wenn Milk fehlt, was? Laughing

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gast So Apr 28, 2013 7:36 am

.. hab seit freitag abend auch gestaunt, dass niemand mehr on war Very Happy wollte aber auch nicht dauern "hallllooooooo?" schreiben Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid So Apr 28, 2013 8:06 am

***Stille*** Sleep silent Very Happy
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Hairstylist-Mum So Apr 28, 2013 8:28 am

Na gut, bei so ner leeren Runde hier,schreibe ich auch mal Hallo Smile Noch 3 Wochen,dann können wir endlich umziehen und wir freuen uns schon total!!!
Eigentlich ist schon fast alles in Kartons, heute kamen 2 Schrottis und haben alte Sachen mitgenommen und bei Facebook verkaufe ich inmoment total viele Möbel die wir nicht mehr brauchen,da wir uns neu einrichten wollen cheers
Unser kleines Mäuschen krabbelt nun seid Vorgestern und seid 2 Wochen zieht sie sich überall in den Stand! I love you
Ach, bei dem Wetter macht aber auch alles spass! Die Kinder sind nur draussen und die Kleine schlawinerd nur auf der Decke und guckt sich um!

@Midgard: Glückwunsch zum 1.Zahn!!!
Hier ist noch nichts in Sicht!

Liebe Grüße Hair!
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl So Apr 28, 2013 4:53 pm

@ Milk: Viel Spaß Smile

@ Midgardmaid: Glückwunsch zum Zähnchen! Smile

@ Hairstylist: Glückwunsch zur Krabbelmaus! Smile Ui, 3 Wochen sind ja gar nicht mehr lang, toll!

@ us: Wir sind seit 4 Uhr wach - also Knöpfchen, Knutschkugel und ich Rolling Eyes Aber kein Wunder - Knöpfchen war gestern so fertig, dass ich sie um 17:15 Uhr ins Bett stecken musste. Und um 4 Uhr kam Knutschkugel zu uns, und hat durch ihr Gewusel dann Knöpfchen auch aufgeweckt, die dann hellwach war. Man man, ausgerechnet heute, wo ich mit Knöpfchen in die Stadt wollte, um Deko fürs Wohnzimmer zu kaufen Sad Machen nämlich grad auch das Wohnzimmer neu.


Meine Große hat grad gefragt, warum wir schon wach sind. Was sagt Knutschkugel?! "Damit ich nicht zu spät zum Kindergarten komme!!!!!!" lol!
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Di Apr 30, 2013 10:38 am

Hair: Glückwunsch zur Krabbelmaus cheers Hingestellt/Hochgezogen wird sich hier auch bei jeder Gelegenheit!

Engerl: Süß was deine Knutschkugel gesagt hat. Auch wenn du in dem Moment wahrscheinlich hundemüde warst Laughing

Us: Möchte mir jetzt ein bisschen Stoff kaufen und dann will meine Oma mir ihre Nähmaschine näher bringen cheers Freu mich! Hoffe, das ist mein Ding, möchte so gerne was kreatives machen! Dann kann ich Maya Klamotten nähen, und mir auch schöne Accessoires bounce Very Happy

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Mi Mai 01, 2013 9:10 am

Maaaaan, ist hier tote Hose ohne die Forums-Mama "milk" Razz
Bei uns ist alles im Lot, letzte Nacht hat Maya alleine in ihrem Zimmer geschlafen ohne Zwischenstopp nachts Surprised
Ansonsten sind wir auch langsam bei stückigem Brei, den sie gerne isst. Trinken klappt auch ganz gut, heute hat sie nebenher 60 ml Wasser geschafft.
Joa, mehr fällt mir grad nicht ein.



Oh Leute, schaut euch das mal an! Das ist so toll! Mir kullerten die Tränen einfach so die Wangen runter I love you I love you I love you


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gast Mi Mai 01, 2013 9:34 am

@ durchschlafbabys: glückwunsch! I love you so langsam kommen wir alle zu mehr schlaf Very Happy Very Happy Very Happy

@ nähen: ich finds genial! und: irgendwie ist handarbeit und selbermachen grad total im trend. immer mehr leute in meiner umgebung versuchen sich nun auch daran. obs vielleicht auch an den überteuerten preisen auf dawand* und co. liegt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Saphira Mi Mai 01, 2013 6:36 pm

Hallo!

Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, aber hier herrscht Ausnahmezustand,....


Die Schwester vom Kindsvater heiratet in 1 Woche und hier drehen alle durch....
Da ich immer noch sehr,sehr guten Kontakt zu seinen Eltern habe muss ich mich da ein bissl mit einbringen.

Am Montag fahr ich schonmal mit seiner Mutter runter nach Landau (da wohnt die Schwester). Mit ihm fahr ich net. Die Reifen sind ziemlich nieder, und er ist auch total müde. Dann lieber ne Woche zu früh mit seiner Mum und bissl Sightseeing in Wörth am Rhein und Europapark-Besuch cheers

Helena nimmt wieder alles mit....Hat jetzt den 5. Zahn, der totaaal schief steht und sich noch dreht....hab jetzt doch mal das Dentinox ausgepackt, hilft aber auch nur bedingt.....
Und nen dicken Windelpilz hat sie auch noch, der scheint tierisch zu jucken. Sie bekommt jetzt seit Freitag ne Creme, ist schon besser, aber noch nicht weg...

Ihr seht - Langweilig wirds hier net....*schnauf*..... pale geek

Nachlesen schaff ich net, muss noch dringend was in der Bude schaffen, Mausi ist noch bis 10 Uhr bei ihrer Oma (die uns einen Esprit-Buggy geschenkt hat cheers )
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Mi Mai 01, 2013 8:40 pm

Cupcake schrieb:




Oh Leute, schaut euch das mal an! Das ist so toll! Mir kullerten die Tränen einfach so die Wangen runter I love you I love you I love you


Ging mir ganz genau so!!! I love you I love you I love you
So süß!!!!!
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gast Do Mai 02, 2013 1:29 am

... das video ist wirklich toll.. habe es jetzt schon mehrfach auf FB gesehen...
ich sag mir ja auch immer: wenn der kleine schreit, dann wird er auch einen grund dazu haben. und wenns eben nur ein runtergefallener handschuh oder nasse finger sind Razz I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten