2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

+6
Midgardmaid
MilkaholicsAnonymous
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Cupcake
Chocolate Lady
10 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Fr Jun 21, 2013 9:21 pm

Oh das ist ja cool daß so ein Fest bei euch stattfindet!!!bouncebouncebounce
Wir fahren Morgen auch zu einem Mittsommerfest im Erlebniswald.sunny
Bin schon gespannt.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Sa Jun 22, 2013 1:50 am

Kurz die Fotos von der Decke.
Und ein Foto vom Schmuse-Team I love you

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Sa Jun 22, 2013 8:00 am

@ Cupcake: Die Decke sieht toll aus!
Und das Schmuse-Team erst I love you


@ us: Wollt eigentlich mehr schreiben, aber geht grad nicht, da ich total platt bin.
Männe kam gestern spontan mit der heutigen Tagesplanung. So sind wir heute um 7.30 Uhr aufgebrochen zum Bahnhof, sind mit dem Zug nach Nürnberg und dort in den Tierpark, danach wieder mit Zug heim. Ca. 17:30 Uhr waren wir zuhause. 
Meld mich morgen wieder, evtl. auch mit Bildern.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jun 22, 2013 10:34 am

@Facebook
Hab mich grad nochmal angemeldet, nur nicht mit vollem Namen. Aber ich denk ihr könnt mit den Freundschaftsanfragen auch so was anfangen, oder? Wink

@Sonnenwendfeier/-feuer
War sehr schön, die Püppi hatte ihren Spaß mit bei den ganzen Kinderspielen und Bastelaktionen. Für sich & Toto hat sie jeweils ein Bandana mit Seepferdchen und Namen bemalt - und ansonsten viele tolle kleine Preise abgestaubt. Gab bei jeder Spielstation für erfolgreiche Teilnahme ne Kiste mit Sachen zum Aussuchen und Madame hat sich mit Stickerbögen & Tattoos von Bibi Blocksberg, Lollis und Weingummis eingedeckt Very Happy
Toto hab ich die ganze Zeit im neuen Wikinger-HB rumgeschleppt. Sehr bequem und er fand es auch ziemlich gemütlich da drin - hat die meiste Zeit gepennt.
Abends sind wir dann mit Auto nochmal hingefahren, ich wollte nicht daß die Püppi im Dunkeln die 3km mit dem Fahrrad zurück muß. Sturzgefahr steigt ja wenn man müde ist und außerdem rasen die Autofahrer immer so durch das Waldstück welches die beiden Orte voneinander trennt. Ist mir zu gefährlich.
Männe war genervt... nachmittags hat er schon gedrängelt wie lange wir denn noch bleiben wollen, der hat einfach keine Geduld und war dann schnell gelangweilt von soviel Kinder-Programm. Genauso heute abend, am liebsten wäre er wohl auf der Couch geblieben....so war ich dann halt schuld nicht genügend Geld mitgenommen zu haben (wußte er vorher wieviel ich eingesteckt hatte -außerdem haben Püppi und ich ja gar nix gegessen/getrunken dort) und außerdem hätte er ja eigentlich keine Lust auf solche Volksfeste, beim nächsten Mal könnte ich alleine hinfahren. Boah, das nervt mich so - dann soll er das doch vorher sagen und nicht anderen die Laune verderben Evil or Very Mad
Die haben das soooo schön gemacht alles...
Fotos hab ich übrigens keine gemacht - die haben aber ne Website und stellen bald Fotos online. Falls wer gucken mag kann ich ja per PN den Link schicken.

@Engerl
Wow, mit 3 Kindern per Zug in den Zoo? Stell ich mir stressig vor...hattet ihr den KiWa dabei oder hast du Knöpfchen getragen?

@Cupcake
Tolle Decke....da sind ja alle deine Lieblingsstoffe/-motive vereint, was? Wink
...und natürlich ein klasse Foto von der Schmuse-Gang I love you
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid So Jun 23, 2013 6:34 am

Schade daß der Milkman so ein spielverderber war...Crying or Very sad
Klingt nämlich wirklich nach einem tollen Sommerfest was ihr da hattet.sunnysunnysunny
Kannst du mir den Link mal schicken?


Wir haben Heute Mittsommer gefeiert.
Meine Eltern kamen vorbei und schenkten uns einen schönen Zitronenkuchen und einen Johannisbeerbaum.
Total lieb.cheers

Dann fuhren wir zum Mittsommerfest in den Erlebniswald.
Die Lütte bekam vom Papa einen Blumenkranz gebunden, wir bastelten ihr eine Jahreszeitenuhr, und ich machte einen Mittsommerzauber (7 Blumen pflücken und diese in ein selbstgebasteltes Filzsäckchen stecken,dazu 7 Hindernisse überwinden, und dabei schweigen, wenn man das Säckchen dann unter sein Kopfkissen legt, träumt man von der Zukunft.Wink)
Dann bastelten wir noch Strohpuppen, an die wurden Zettel mit seinen Sorgen geheftet und im Mittsommerfeuer verbrannt.
Anschließend sahen wir uns noch die Wildschwein-Frischlinge an I love you, und eine schangere Ziege fraß mir die ganze Futtertüte weg....mit Papier.lol!

Joa...war ein toller Tag.*schwärm*sunny

Ich lade bei Dropbox nacher mal die Fotos hoch.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady So Jun 23, 2013 7:08 am

Nur ganz kurz, sind zurück aus dem Urlaub und es macht mir wieder mehr bewusst wie doof ich es hier Zuhause finde Crying or Very sad

@Milk, wie kommts das du doch wieder bei Facebook bist? Da wolltest du doch nicht mehr hin? Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jun 23, 2013 7:55 am

@Choco
Sonst komm ich aber nicht an Fotos vom Freund meiner Cousine oder meines (wieder) athletischen Bruders (macht Radrennen)  z. B. ....es gibt halt Leute die lassen sich nicht blicken, melden sich nicht - aber bei FB posten sie fleissig ihre Bilder rein. Ich bin einfach neugierig weil ich einige schon mind. 1-2 Jahre nicht mehr persönlich gesehen habe Wink
Heißt ja nicht daß ich da selber viel posten  geschweige denn Familienfotos hochladen werde.

@Midgardmaid
Dann hattet ihr aber auch einen tollen Midsommer-Tag! Hört sich super an!
...und deine Eltern sind ja auch klasse mit Kuchen und Bäumchen, find ich toll! I love you
Mit der Ziege hast du ja Glück gehabt, mir hat in Hagenbecks Tierpark mal eine das nagelneue T-Shirt angefressen am Ärmel Evil or Very Mad....dagegen ist die Futtertüte ja harmlos Razz
Bin schon gespannt auf die Dropbox-Fotos bounce
Den Link schicke ich dir gleich per PN....bisher sind nur die Vorjahres-Bilder drin, aber die geben ja auch schon einen schönen Einblick. Die Kinderspiele, Feuer etc sind eigentlich die gleichen wie gestern auf den Fotos

@Milkman
Witzigerweise hat er dem Nachbarn eben vorgeschwärmt daß es dort soooo toll war...sowohl für die Kinder als auch abends mit dem Feuer etc.
Keine Ahnung welche Laus ihm da gestern über die Leber gelaufen ist....mit mir redet er über sowas ja immer erst wenn alles vorbei ist. Bis dahin werd ich angepampt. Da ich das aber schon kenne halte ich mich lieber ruhig und mache solange mein eigenes Ding. Irgendwann tickt er dann wieder normal Wink

@Ebay
Bin grad fleissig am einstellen....noch einen Umzugskarton von Püppi und danach geht´s in den Urlaub. Die restlichen Sommersachen von den Kids sind dann halt erst nächstes Jahr dran.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jun 23, 2013 8:00 am

@Midgardmaid nochmal
PN ist raus Wink
Gaaaanz tolle Fotos, v.a. das von euch beiden! I love you...auf dem 1. Foto guckt sie so grimmig Razz...wir haben übrigens genau die gleiche Haba-Rassel Wink

@Toto Updates
Ich vergess es immer zu tippen *peinlich*
- Zahn Nr.4 ist da bounce
- er hat heute ein paarmal kurz freigestanden ohne es zu merken
- er hat heute 2x nen einzelnen Schritt ohne festhalten gemacht bevor er sich irgendwo angehalten hat bzw zu Boden gegangen ist. 1x hat er sogar 2 Schritte versucht, aber da hat es ihn zu Boden geklatscht Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake So Jun 23, 2013 8:16 am

Midgard: Hab grad mal wieder in eure Fotos geschaut und ganz viele noch gar nicht davon gesehen! Eure Lütte wird ja immer süßer!!! I love you
Tolle Fotos habt ihr da! Freu mich schon auf Fotos von Toto mit der Lütten, wenn du dich mit Milk triffst Very Happy

Milk: Supi mit den Updates. Frei stehen für einige Sekunden ist hier auch ganz beliebt und wenn wir Maya dann loben, freut sie sich immer einen Ast ab Razz
Mir kannst du den Link auch gerne schicken!

Choco: Ohje, so unwohl fühlst du dich zuhause?
Wäre es denn eine Option, irgendwann in die Richtung zu ziehen, wo ihr Urlaub gemacht habt? Das war bei deinen Eltern oder? 

Us: Maya ist eben erst eingeschlafen. Im Moment ist einschlafen abends schwierig. Es sei denn sie ist soooo mega vom Tag ausgepowert, dass sie einschläft! Mittagsschlaf kann ich auch nicht weglassen, den braucht sie. Auch wenns nur mal ne halbe oder 3/4 Stunde ist. 
Wir bekommen vielleicht eine neue Wohnung. Habe doch schonmal erwähnt, dass die neben uns frei wurde, wir aber nicht schnell genug waren, Bescheid zu geben. Naja und nun wird die über uns frei, die hat dann 3 Zimmer und kostet 300 € mehr. Müssen wir mal durchrechnen, ob wir das stemmen könnten. Und muss ich mit dem Amt abklären, die zahlen ja was dazu! Wäre schon cool! Mal schauen...

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid So Jun 23, 2013 8:20 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:@Midgardmaid nochmal
PN ist raus Wink
Gaaaanz tolle Fotos, v.a. das von euch beiden! I love you...auf dem 1. Foto guckt sie so grimmig Razz...wir haben übrigens genau die gleiche Haba-Rassel Wink

@Toto Updates
Ich vergess es immer zu tippen *peinlich*
- Zahn Nr.4 ist da bounce
- er hat heute ein paarmal kurz freigestanden ohne es zu merken
- er hat heute 2x nen einzelnen Schritt ohne festhalten gemacht bevor er sich irgendwo angehalten hat bzw zu Boden gegangen ist. 1x hat er sogar 2 Schritte versucht, aber da hat es ihn zu Boden geklatscht Wink
Ist das cool!!!cheers
Wenn der hier ist wird er wahrscheinlich schon richtig laufen können.
Bin schon so gespannt.

Ja, Zahn nummer 4 ist hier auch durch...dann können sich die beiden im Sommer beißen.lol!

Ja, die geliebte Haba-Rassel. Die findet sie ober klasse, und das grimmige gucken hat sie von der Oma.*lach*Razz
So, jetzt müßten auch die neuen Mittsommer Fotos zu sehen sein, habe ich grade hochgeladen.Very Happy

Ich gehe mir mal eure Mittsommerbilder ansehen, ob ich euch bei den aktuellen vielleicht irgendwo finde.Very Happy
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake So Jun 23, 2013 8:35 am

Midgard: Tolle neue Fotos! Süßer Kranz Very Happy


Milk: Die 2013-er Fotos sind schon drin!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jun 23, 2013 10:06 am

@Cupcake
Ja, hab´s eben auch gesehen....heut nachmittag war noch nix Wink
Wir sind aber nicht drauf auf den Fotos....nur auf einem der Feuer-Fotos ist der Milkman ganz verschwommen im Hintergrund.
Ich hab aber ne Menge Leute erkannt: KiGa-Freunde/ Eltern, unsere Ärztin, ehemalige Patienten usw

@Midgardmaid
Oh wie süüüüß! ..und den hat dein Mann gemacht den Blumenkranz? Respekt!
Euer Feuer war aber ganz schön klein....das war aber nicht das Midsommer-Feuer, oder?

@Ebay
Endlich fertig....zwischendurch hat deren Server gesponnen so daß ich bei einigen Anzeigen alles doppelt tippen mußte Evil or Very Mad...und dann hat hier auch noch das DSL gesponnen und ich mußte erstmal nen Reset machen um wieder online gehen zu können. Neeeeeerv! Rolling Eyes


@Nachbarn
Nochmal neeeeeeerv! Rolling Eyes
Wir arbeiten hier mit vereinten Kräften gg die Feuchtigkeit im Keller und den Außenwänden....Trocknungsgerät läuft 24h rund um die Uhr und saugt ca 10-15l  Shocked  in EINEM Raum in der Zeit aus der Luft, wir müssen ja regelmäßig runter und den Wassertank ausleeren weil sich das Gerät abschaltet sobald der Tank voll ist.  Mal sehen wann wir überhaupt in den nächsten Raum wechseln können mit dem Gerät, das ist der Wahnsinn was da an Feuchtigkeit in der Luft ist. Ohne das Gerät hätten wir alles wegschmeißen können, das wäre uns alles verschimmelt sonst! 
...und was machen die? Kellerfenster geschlossen, immer noch feuchte Kartons in ihrem Raum - Wasser steht auch bei denen 40-50cm hoch in den Wänden. Auch wenn ER meint bei ihm wäre "alles trocken" ....die hatten ihre Türe offenstehen und da hab ich mal nen Blick reingeworfen bevor ich den Muff-Raum vom restlichen Keller getrennt hab durch Türe zu. 
 Deren Schimmelsporen (die unweigerlich kommen werden) will ich nicht einatmen/riechen müssen...
Aber der Knaller: fahren über´s Wochenende 3 Tage weg und in der Waschküche gammelt die nasse Wäsche in deren WaMa...und dazu steht noch ein Korb mit nasser Gammelwäsche VORM Gerät. Ja, kruzifix....können die ihren Mist nicht mal aufhängen oder in den Trockner stecken bevor sie losfahren? Evil or Very Mad
Da unten ist eh schon alles feucht und jetzt müssen wir auch noch deren Gammelwäsche riechen? Evil or Very MadNo
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jun 23, 2013 11:11 am

@Sonnenwend-Feier
Ich korrigiere: ich bin mit Toto auf dem ersten (großen) Foto wo die Überschrift mit drauf ist Wink
...ganz links außen da wo es vom Feuer bischen heller ist....er hockt im HB und ein nacker Unterschenkel guckt raus Razz


Der Zwerg war grad nochmal wach....Hunger/Durst weil er heut abend kaum was gegessen hatte, war zu müde zum kauen und dementsprechend hat die eigentliche Abendflasche zum Einschlafen leider nicht sehr lange angehalten. Jetzt hat er nochmal 200ml nachgezischt...
Ich hoffe er pennt gleich richtig, damit ich auch ins Bett kann. Im Moment rockt er da noch kreuz und quer rum, so richtig Tiefschlaf ist das noch nicht.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid So Jun 23, 2013 10:40 pm

MilkaholicsAnonymous schrieb:
@ Midgard
Ich bin ja auch Neurodermitis geplagt und wollte wegen des Stillens lange kein Cortison nehme.
Aber mein Hautarzt, mein FA und meine Hebamme meinten jetzt dass es bei lokaler Anwendung (so lange es nicht auf der Brust ist) nicht schlimm ist.

Vielleicht hakst du da auch noch mal genauer nach bevor du dich weiter quälst
 Danke Dir!!!bounce

Ja, war Heute beim Hautarzt der das auch meinte.

Toll finde ich es zwar dennoch nicht, bin aber schon beruhigt deshalb nicht abstillen zu müßen.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl So Jun 23, 2013 11:51 pm

@ Sonnwendfeuer/Sommerfest: Hab ich bei uns hier gar nichts mitbekommen Embarassed
Bei uns war anscheinend übers WE auch so ein Mittelalter-Fest, aber dafür sind Männe und ich irgendwie nicht gemacht Embarassed

@ Milk/Ausflug in Zoo: Das war leider mega-stressig! Männe empfand es natürlich nicht so Rolling Eyes   aber ich selbst war schon gut genervt.
Morgens sind wir schon um 6 Uhr auf. Mussten dann schnell schnell alles herrichten, damit wir um 7.30 Uhr los konnten zum Bahnhof.
Bis wir dann in Nürnberg waren, wars schon 10.30 Uhr - im Tierpark waren wir gegen 11.30 Uhr.
Knöpfchen war während der Zugfahrt schon mehrmals furchtbar launisch, weil sie ja nirgends rumkrabbeln und gehen konnte. Im Tierpark wurde es kurzzeitig besser, aber zum Schluss hin hatte sie dann auch furchtbare Laune. Gegen 14.30 Uhr sind wir dann wieder mit der mücken-überfüllten Straßenbahn zurück, da ist dann Knöpfchen auch eingeschlafen. Und ich durfte dann Knutschkugel - die schon im Tierpark zum Schluss hin genörgelt hat, weil sie kaputt war - im Bahnhof noch rumtragen. Was war ich erstmal froh, als wir endlich wieder im Zug saßen!!!
Und auf der Heimfahrt dann der Supergau - Zug blieb ca. 20 Minuten stehen, wegen Bauarbeiten. Mit nörgelndem Knöpfchen und nörgelnder Knutschkugel wirklich suuuuuper!!!!
Wir hatten leider den Buggy mit. Hielt Männe für besser. Ja, hat man ja gesehen :/
Nochmal mach ich das jedenfalls nicht mit, solange Knutschkugel und Knöpfchen noch klein sind.
Männe versteht das natürlich gar nicht, weil lt. ihm war alles super toll und ich übertreibe total Wink  aber ich hatte ja auch die meiste Arbeit mit den Kindern. Er war immer fleißig dabei, mir wieder Knöpfchen in die Arme zu drücken, wenn sie mehr geweint hat.
Und er konnte auch gar nich verstehen, dass Knutschkugel nicht mehr gehen wollte und konnte Rolling Eyes

Ich hab schon gesagt, dass er ja nächstes Mal alleine mit dem Zug fahren kann, und ich fahr derweil mit dem Auto mit den Kindern Very Happy

@ Choco: Willkommen zurück! War der Urlaub noch schön? Smile

@ Cupcake: Hier ist das abendliche Einschlafen zurzeit auch recht schwierig Sad  Ne Zeit gings dann, wenn sie richtig fertig war, aber selbst da ist es mittlerweile auch anstrengend.
Dann drück ich mal die Daumen für die neue Wohnung!

@ Milk/Nachbarn: Ähhh??? Iiiiihhhh!!!!!!
Ich mein, so doof kann man doch nicht sein, dass man nicht merkt und sieht, dass der Kellerraum feucht ist?! Aber dann noch die nasse Wäsche nicht aufhängen - wääääähhhh! Sowas kann man doch nicht vergessen?! Ja pfui!!!

@ us: Aaaanstrengend!
Knöpfchen hat die Nacht endlich mal gut und durchgeschlafen! Aber dafür konnte ich ewig nicht einschlafen :/ Als ich dann endlich eingeschlafen bin, klingelte gegen Mitternacht das Telefon  unserer Nachbarn, sodass ich erstmal vor Aufregung im Bett stand, weils zudem mit unserem Klingelton geklingelt hat und ich gleich wieder mit dem schlimmsten gerechnet habe :/ Danach haben sich dann unseren Hamsterlis noch furchtbar gefetzt Sad  So doll, dass ich mich jetzt drum kümmern muss, dass Eine wegkommt Sad   Sie hatten schon mal kurzzeitig so eine Phase, wo sie sich nicht ausstehen konnten, aber die ging nicht so weit, dass dann mitleidig gequietscht wurde, weil Pebbles Blümchen so dolle gebissen hat Sad  Jetzt hats wirklich eine zeitlang wieder so gut funktioniert, aber nun ist wohl Schluss damit Sad
Ja, und als dann da einigermaßen Ruhe war, stand Knutschkugel zum Spielen auf.

So, werd jetzt gleich nochmal aufräumen und später muss ich dann mit Knutschkugel zu unserem Hausarzt und danach noch schnell was einkaufen.
Muss noch überlegen, was es heute zu essen gibt, denn auf Kochen hab ich heute eigentlich keinen Bock Embarassed
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady So Jun 23, 2013 11:57 pm

Hallo Ladies,

@Milk, war gerade im BF Fotos anschauen. Sehen alle toll aus. Toto finde ich hat nun ein rundlicheres Gesicht bekommen, die Püppi sieht immer aus wie ein Frechdacks und ich muss sagen auf dem Foto wo dein Mann Toto auf dem Schoss hat und so lacht, sieht er sehr sympatisch aus Wink

@Zähne, wir warten noch auf den 4ten. Der Dritte ist da, aber die müssten alle noch länger werden. Elias findet es aber sehr belustigend mit seinen Zähnchen Waffel zu knabbern das klingt ja so schön laut Smile

@Stehen, ich bin irgendwie ganz geschockt, aber Elias steht mehrmals am Tag alleine. Das nicht nur Kurz, sondern mittlerweile auch echt lange. Und er macht es auch mit vollem Bewusstsein, also er weiß das er Freihändig steht. Wenn er nicht mehr stehen mag, lässt er sich auf seinen Windelpopo fallen Very Happy

@Gewicht, ich bin echt geschockt. Während der Schwangerschaft habe ich gar nicht zugenommen, nach der Geburt noch abgenommen, und jetzt innerhalb 1 Jahres 10 Kilo zugenommen affraid

@Cup, ja ich fühle mich schon lange nicht mehr Wohl hier. Und nach jedem Urlaub ist es wieder besonders schlimm. Und nach jedem Familienbesuch, wird es immer schwerer wieder zurück zu fahren. Wir würden sofort die Taschen packen, wenn Männe nen gut bezahlten Job da hätte. Aber das Gehalt da und bei uns hier kann man einfach nicht vergleichen, da liegen Welten Sad

Obwohl ich gleich Arbeit hätte bei der Schwiegermama, und den Online Shop ja auch noch weiterhin. Und da wir dann wieder bei der Familie wären, und somit auch die Omas zur Kinderbetreuung da wären, könnte ich auch wieder mit meinen Sachen auf Hundeturniere gehen, was gutes Geld bringt. Aber so einen sicheren Job wie Männe es jetzt hat, einfach auf geben wollen wir alle nicht. Männe hat vorgeschlagen wie am Anfang, ich und die Kids gehen zurück und er pendelt jedes Wochenende. Aber unter der Woche alleine sein will ich nicht, und Männe müsste Freitag nach der Arbeit 640 km nach Sachsen kommen und Sonntag auch schon Mittags wieder fahren, das ist kein Leben.

@me, Heute noch total Lustlos. Die Woche ist Abschlussfest in der Kita, am Donnerstag wird gegrillt in der Kita Abends und die Kids übernachten dann da. Und am 26. Juli geht er dann das letzte mal. Am 04. Juli haben wir Infoveranstaltung in der Schule, da bekommen wir alles rund um die Einschulung gesagt, wann wie es abläuft, welche Schulbücher, Hefte etc. wir brauchen.

Da bei uns der Schulanfang unter der Woche ist, und die auch gleich noch 2 Stunden Unterricht machen, werden wir nur zu 4 feiern und am Samstag mit Familie Groß feiern. Mit Kaffeetrinken für alle, Tanten Cousengs etc. etc. und Abends nur wir, mit Großeltern und Urgroßeltern Pute Grillen. Da wir ja Sonntag auch wieder Nachhause fahren.

Bin nur am Überlegen wie ich die Einladung verfasse, das die Familie weiß das sie nach dem Kaffee wieder Nachhause gehen Very Happy
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jun 24, 2013 12:09 am

@Midgardmaid
Dann nimmst du jetzt also Cortison-Salbe?
Mir ist eingefallen, die kleine Schwester von Püppi´s Kumpel hatte im 1. Lebensjahr so stark Neurodermitis....die hat selbst als kleiner Zwerg selber was draufgeschmiert bekommen wenn es ganz schlimm war. Schätze das ist schwächer dosiert als für Erwachsene? Ich kann nachgucken wie das heißt, wir haben die gleiche Creme mal für die Püppi bekommen (Infektionsausschlag) aber bei ihr nie genutzt. Ich selber nehm die aber - ich hab so nen blöden Gürtel, wenn da die Schnalle Hautkontakt hat, bekomme ich Kontaktekzeme rund um den Bauchnabel. Also die hilft auch niedrig dosiert noch bei Erwachsenen Wink

@Engerl
Oh, das hört sich ja megastressig an....erinnert mich irgendwie an "schwanger mit Zug & Kind zum Weihnachtsmarkt nach Salzburg" Rolling Eyes
Ich glaub die Männer sind dann auf einmal so "pro Zug" damit sie auch mal ein Bierchen trinken können und nicht ausgeknobelt werden muß wer das Auto wieder zurück fährt.
Ist doch klar daß die Kinder schon von Zugfahrt und Weg zum Zoo kaputt sind...und dann da drinnen auch noch rumlaufen und danach nochmal retour? Nee, viel zu viel verlangt in dem Alter.

@Nachbarn
Die haben ja fast alle Wände zugestellt - man müßte sich ja mal die Mühe machen und die Regale ganz unten ausräumen damit Luft drankommt und man kontrollieren kann ob und wie hoch es noch feucht ist. Sind die aber zu faul....die sehen, der Fliesenboden ist trocken und damit war´s das für die.
Ich find´s eklig - die bekommen noch ein Baby und da unten drin lagern auch die Babyklamotten in Kisten. Mag ich gar nicht drüber nachdenken...

@Keller
Juchhuuuuu, der 1. Raum von uns (Klamotten- und Spielzeuglager) ist trocken bounce  ...das Gerät lief jetzt seit Donnerstagabend durchgehen und hat ca 70 LITER Feuchtigkeit rausgeholt (obwohl Boden und Wände auf den 1. Blick trocken waren, aber man hat die Feuchtigkeit halt gerochen.) Jetzt wird kaum noch was rausgesaugt und auch das Raumklima ist wieder in Ordnung dort.
 Deshalb haben wir es jetzt nen Raum weitergestellt in Männe´s Werkstatt. Ich denk lieber nicht an die nächste Stromrechnung....diese Geräte fressen Unmengen an Wasser, aber leider auch an Strom! Insgesamt sind das ja 100qm Keller wenn wir ALLES damit trocken legen wollen!
Naja, wir haben vorher Zwischenzählerstände genommen und werden das mit dem Vermieter aushandeln. Haben wir schon am Telefon gefragt ob er sich an den Stromkosten beteiligt wenn WIR schon das Gerät besorgen. Ich mein wir wohnen zur Miete, das ist SEIN Haus bzw Keller der da an Substanz verliert wenn alles feucht bleiben würde.

@Choco
Danke...ohne Bart und mit kurzen Haaren schaut er noch sympathischer aus...aber da ist er ja stur und schneidet nix wieder ab Wink
Dann wollt ihr extra zum Einschulung feiern nochmal zur Familie fahren an dem Wochenende? Wir haben meinen Eltern schon vor 2 Monaten den Termin im September genannt und sie eingeladen herzukommen. Fest zugesagt haben sie noch nicht, aber der Termin steht schonmal auf deren Kalender.
Echt, 10 kg zugenommen? Dann mal ab mit dir in die Abnehm-Liste hier Wink


 @Kinderreisepässe
Waren eben im Rathaus und haben gleich für beide Kids je einen beantragt. Paßfotos hab ich selber gemacht - und die haben nix beanstandet *stolz bin* Hab sie mal in den Blog geladen, falls wer gucken mag.

Dabei sind da schon noch kleine Schatten im Gesicht wenn man genau hinschaut - aber ich war zu faul die komplette Ausrüstung hier aufzubauen dafür.
Naja, 20 Euro gespart....ich hab lediglich 1,99 für 8 Paßfotos auf einer Karte gezahlt beim Rossmann, und konnte dafür noch verschiedene Bilder auswählen.



@Fensterscheibe
Männe hat die Fensterscheibe in unserem Schlafzimmer kaputtgemacht! Er wollte das Nebenfenster öffnen, das hat aber geklemmt....tja, einen richtigen Ruck und er hatte es auf - dafür ist aber die Nachbarscheibe einmal komplett diagonal gesprungen/gerissen unter der Spannung! cyclopsRolling Eyes
Erst hatte er große Klappe und wollte das selber regeln - im Endeffekt bin ich mal wieder diejenige die hier mit Versicherung, Glaser und Vermieter telefonieren darf. Weil: " er arbeitet ja und hat da keine Zeit für" - ja ist schon klar Evil or Very Mad
Morgen mittag kommt ne Frau von der Glaserei zum ausmessen und macht uns nen Kostenvoranschlag. Dann können wir den ganzen Kram bei der Versicherung einreichen. Muß ja ne komplett neue Scheibe rein...bin mal gespannt was das kosten wird.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jun 24, 2013 7:39 am

Auf RTL grad sehr informativ: Rach deckt auf!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Mo Jun 24, 2013 7:45 am

@ Cupcake:
Oh ja, auf gemeinsame Fotos von der Lütten und Toto bin ich auch schon gespannt .
Ob die beiden wohl ein hübsches Paar abgeben?

Mittsommerfeuer:
Nee, war ein kleines Feuerchen um die Sorgenpuppen zu verbrennen unbd Stockbrot zu machen.Very Happy

Habe nun eine selbstangerührte Cortisonsalbe verschrieben bekommen.
Hoffe die hilft schnell, und daß die Lütte nicht all zu viel davon ab bekommt...Neutral

Zug fahren:
Finde ich mit kleinen Kindern auch mega stressig.
Am meisten, weil es gerne mal Leute gibt die genervt die Augen rollen wenn ein Kind dann auch mal weint.Evil or Very Mad

Oh Milk, deine Nachbarn haben ja echt die Ruhe weg was? Brrrrrr...No
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gast Mo Jun 24, 2013 7:50 am

... ich komm zu nix mehr, merke ich...

erstmal: alles alles liebe nachträglich zum geburtstag, lieber TOTO!!!!! I love youI love youI love youI love youI love youI love you

@ us: so viel zu tun... haben jetzt scheune so gut wie leer, die pläne sind fertig und werden nun beim amt eingereicht. die heizfrage ist endlich endliiiiiich geklärt *puuh*.. ein hartes stück arbeit.
babylein hat heute seinen 3ten zahn bekommen und ist mal wieder super-maulig... deshalb komme ich kaum hier ins forum... *schäm*

aber: bei FB bin ich mehr oder weniger regelmäßig - das hab ich nämlich als APP aufm phone und da kann ich immer mal kurz rein-switchen... das ist so unkompliziert.. hab nur keinen von euch in meiner liste scratch also wer will, bitte melden. weiß nur gar nicht, ob man mich überhaupt unter meinem namen finden kann oder ob ich da ne sicherheitssperre drin habe... SuspectQuestion

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jun 24, 2013 9:05 am

@Fotos von Toto & der Lütten
Da bin ich auch schon gespannt - um ein Fotoshooting kommen die beiden mit Sicherheit nicht drumherum Wink

@Midgardmaid
Keine Angst, beissen werden die sich bestimmt nicht mit ihren insgesamt 8 Zähnen. Toto ist total auf Kuschelkurs....der kuschelt derzeit alles nieder was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Im Wildpark ist er auf´m Spielplatz zu einem ca 3jährigen Jungen hingekrabbelt und wollte mit dem zusammen mit dessen Sandspielzeug spielen. Fand der Junge schon blöd und hat lautstark nach seiner Mama geschrieen...die hat dann ihren Jungen beruhigt und Toto durfte seine Sachen dann doch anfassen. Zum Dank ist er zu dem hockenden Jungen hin, aufgestanden und hat ihn von hinten umschlungen und ist an ihn rangekuschelt I love you
Meine Güte, ich hab noch nie nen 3jährigen so panisch losschreien gehört....hab Kuschel-Toto dann vorsichtshalber eingesammelt und zu uns zurück auf die Wiese geholt lol!


@Ebay
Hab grad zwei coole Shirts für Toto ersteigert:
-ACDC in rot (Tour-Tshirt)
-Oldschool Shirt in schwarz von The Outlaws Tricyclegang mit Dreirad und Spruch drauf "Pedal to the Metal" bounce

@Trinkbecher/Engerl
Danke für deinen Kommentar zum trinken neulich! Ich hab Toto so einen Strohhalm-Becher besorgt und er trinkt einfach suuuuuper daraus, endlich steigern sich hier die Wassermengen!
Hab den bei Rossmann gekauft von der Eigenmarke - und unter dem Boden steht NUBY! Krass, da verpacken die nen Marken-Trinkbecher und machen auf Eigenmarke? Naja, ich freu mich - von Nuby sind wir schon seit der Püppi überzeugt. Toll, wenn es auch nochmal günstiger geht! 

@Abendessen
Gab Kaninchen, Rosenkohl und Nudeln mit Sauce...
Ich armes Ding MUSSTE heute den Rosenkohl mitessen *würg* ...ursprünglich war der ja eher für Männe/ Püppi gedacht, aber weil die schon wieder anfing zu nörgeln und er den Spruch brachte: "Hier essen ALLE das was auf den Tisch kommt" - kam ich nicht drumherum.
Hatte den Vorteil daß Toto auch reingespachtelt hat, weil ich es ja auch gegessen habe. Er ist ja immer total scharf auf MEIN Essen und den Rosenkohl fand er super! Krass!  Nudeln und Fleisch hat er auch weggespachtelt - sein Teller war schneller leer als der von der Püppi Razz

@Anie
Danke Smile
Hört sich stressig an....Bauplanung mit Baby/Kleinkind im Schlepptau, puuuuuuh!
Hab dir ne PN geschickt wg FB
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mo Jun 24, 2013 8:09 pm

Guten Morgen,

@Milk/Abnehm Liste, sagen wir mal so ich glaube nicht das das nichts bringt, den selbst wenn ich in der Liste bin wie zu Anfang weiß ich nicht ob sich da was ändert. Mein Tag gestern lief nicht so schlecht finde ich, ich denke es zumindest.

@Milk/Nachbarn, sag mal wenn die Ihre feuchten Sachen nicht raus räumen etc. wird das ganze Haus bald mit Schimmel befallen sein, den das zieht ins Mauerwerk und verbreitet sich. Stört euch das nicht? Ich hätte da den Vermieter schon informiert.

@Männer/kaputt machen, oh ich hab auch so nen Exemplar. Der hat auch schon, aber aus Wut ne Türe kaputt gemacht und wer durfte das dann klären, natürlich ich. Männer Rolling Eyes Große Fresse, und dann Schwanz einziehen Twisted Evil

@Trinken, wie Trinken eure Mäuse? Noch aus der Nuckelflasche? Milk, hast du mal nen Foto von so nem Trinklernbecher?

@Kaninchen & Rosenkohl, mmmhhh bis auf den Rosenkohl klingt es sehr lecker. Ich musste als Kind immer den Rosenkohl komplett aufessen, und seit dem komme ich da nicht mehr ran.

@me, Männe und ich haben gestern ausführlich drüber gesprochen was für uns in Frage kommt, zwecks wieder in die Heimat gehen. Er würde gerne zur Bundeswehr, was er für mich damals nicht gemacht hat. Er wollte aber die Erfahrung schon gerne einmal machen. Ich halte da nicht wirklich viel davon.

Heute auf ein Neuen Tag, beim abnehmen. Möchte nun auch mehrmals in der Wochen Abends Rad fahren, da kann Männe auf die Kids aufpassen. Ich will aber auch mal nach so nem Fahrrad Anhänger kucken, aber ich denke die werden teuer sein.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Mo Jun 24, 2013 8:38 pm

Ohhhhh, das ist soooooo süß!!!
Ein Kuschel-Toto!!! I love youI love youI love you

das mit dem Strohalmbecher ist ja echt ne Idee...
Da steht zwar geeignet ab 12 Monate, aber in der Beschreibung steht schon was ab 6 Monate.
Und unsere Lütte trinkt ja auch so schlecht Wasser oder Tee.

Oh man...
Bin hier schon wieder am rumtelefonieren und dem Tierschutz zugange.
Hier saß heute Morgen eine junge Pute/Truthahn bei uns im Garten, die wir nun erstmal ins Katzengehege gesetzt haben.(natürlich ohne die Katzen Wink)
Schon Bauern, und Tierarzt angerufen, dann die Polizei die nun den Tierschutz bescheid gibt, damit der Vogel abgeholt wird.2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 116

Unglaublich...wir ziehen sowas glaube ich an...Rolling Eyes
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jun 24, 2013 9:10 pm

So, endlich zurück vom Kiga und Einkaufen...Wahnsinn, 2 Std lang nur in der Gegend rumgeradelt - und jetzt wo wir zuhause sind pennt Toto 200m vorher ein im Anhänger Rolling Eyes
Mußten gleich 2x zum KiGa und zurück - die haben heute Spielzeugtag, von dem wir nix wußten weil Püppi ja gestern zuhause war und solche Zettel ja grundsätzlich erst am Vortag mittags ausgehängt werden. Kann man das nicht mal früher ankündigen? Evil or Very Mad  Naja, ich hab ihr dann noch ein Kuscheltier gebracht damit sie den anderen nicht beim Spielen zuschauen muß.
Danach haben wir die Kinderreisepässe abgeholt und waren noch schnell einkaufen - Obst war alle. Es ist ein Wahnsinn, was hier an Äpfeln, Bananen, Salatgurken etc gegessen wird seit WW-Start. 2-3x in der Woche muß ich Nachschub besorgen.

@Nachbarn/Choco
Die haben ja nen anderen Vermieter als wir! UNSER Vermieter weiß Bescheid, auch daß die nix machen und sich nicht kümmern. Er wollte sich aber eh mit deren Vermieterin in Verbindung setzen zwecks eigenes Trocknungsgerät KAUFEN, Kernbohrungen für Wasserpumpenschächte etc...die Wetterkapriolen werden in den nächsten Jahren bestimmt noch häufiger kommen, da werden die einiges investieren müssen.
Ich versteh aber auch nicht warum deren Vermieterin nicht gar noch hier war und sich selber mal ein Bild von der Lage gemacht hat...ist ja auch ihr Haus, zumindest anteilig.
Unser Vermieter hat sich regelmäßig telefonisch erkundigt über die aktuelle Lage und war auch 2 Tage nach Hochwasserrückgang hier und hat alle Räume inspiziert auf Schäden usw.

@Fahrradanhänger
Also unserer hatte 2009 ca 129 Euro gekostet... inzwischen gibt es die aber unter 100 Euro/NEU bei Ebay, den haben diverse Händler. Muß ja nicht immer ein Croozer oder Chariot für über 500 Euro sein.

@Strohhalmbecher
Wir haben den hier gekauft: KLICK 

@Trinken
Pulvermilch abends/nachts aus der Nuk-Flasche mit 1er Tee-Sauger
-zuhause Wasser aus dem Strohhalmbecher

-unterwegs (Auto etc) Wasser aus dem Nuk-Trinklernbecher: KLICK

@Midgardmaid
Probier´s aus mit dem Becher....im BF haben das einige schon früher ausgetestet mit Strohhalm Wink
Ja, irgendwie zieht ihr solche Tiere magisch an....die wissen wo sich jemand um sie kümmert *Daumen hoch*
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Mo Jun 24, 2013 11:15 pm

War eine junge Graugans.lol!
Keine Ahnung von wo die hier her gelatscht ist...confused

Nun ja, 2 Damen vom Tierschutz haben sie aufgesammelt und bringen die nun in ein Schutzgebiet vom Tierschutz.
Dort lebt die mit anderen Vögeln usw.
Und dann wird irgendwann geschaut ob sie wieder ausgewildert wird, oder im Schutzgebiet alt wird.I love you
Naja, jeden Tag eine gute Tat.Very Happy
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten