2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

+5
Cupcake
Engerl
Chocolate Lady
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
9 verfasser

Seite 35 von 35 Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Okt 23, 2013 12:21 am

Die Gruppe die hier immer schreibt wir lesen und schreiben uns ja täglich bei Facebook. Und Wenn Vio und Saphira mal da sind, dann schreibe ich auch gerne hier mit Wink 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gast Mi Okt 23, 2013 1:33 am

ich schreib auch mal wieder was Smile

alsoooo: update!!

- knirpsi läuft ja seit 2 wochen *super* das ist so toll! und das ging dann wirklich von einem auf den anderen tag, dass er es sich plötzlich traute, loszulassen. und seitdem stolziert er umher I love you I love you I love you 

- sprechen: noch genialer I love you I love you I love you  er kann mittlerweile sagen: mama, apfel, auto, ja, nein, heiß, namnam, sämtliche tiergeräusche, autogeräusche, ohoh (mit passender handbewegung "hände an die wangen halten und augen weit auf" Smile ), banane, ei, ..

joa, ansonsten ahmt er nun ständig alle wörter nach, die wir sagen. da testet er immer die stimmlage und die silben etc I love you I love you 

hach, stolz bin ich! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Vio Do Okt 24, 2013 1:36 am

huhu, ich bin öfters mal gucken, aber wenn keiner was schreibt weiß ich auch nicht, was ich erzählen soll Embarassed 

Wir hatten letzte Woche Hand-Fuß-Mund-Krankheit, dh. Ausschlag an Händen, Füßen und besonders rund um den Mund und 5 Tage nicht zur Tagesmutter. Ansonsten ging es dem Zwerg aber blendend.
Momentan schläft er nachts sehr gut (letzte Nacht von 18.45 - 6.15 Uhr ohne einen Mucks) und ist ansonsten auch recht fröhlich und vergnügt. Mit dem Laufen klappt es super. Gestern waren wir mit Nachbarstochter beim Turnen (eigentlich für Kinder ab 2 Jahre) aber er fand es super in der großen Halle und war hinterher total fertig und geflasht von den vielen Eindrücken. Ich denke, wir gehen da wieder hin.
Reden außer Mama und "Baba" noch nix verständliches. Dafür musste er in der Turnhalle die Sprossenwand bis oben klettern Wink 

@Anie
schön dass deiner schon so toll spricht, darauf freue ich mich auch

@Gummistiefel
hab jetzt welche für 4 Euro vom Flohmarkt und bin zufrieden.
Der letzte Flohmakrt war überhaupt sehr ergiebig Very Happy 

@Arbeit
stresst, aber da muss man wohl durch (wobei aktuell der Kinderwunsch für Nr. 2 zumindest bei mir auch wächst und ich jetzt lieber wieder schwanger wäre als zu arbeiten *hihi*)

Wetter hier ist super, wir gehen gleich noch raus, und bei euch so?
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Okt 24, 2013 11:34 am

@Vio
Hand-Mund-Fuß Krankheit hatte die Püppi auch mal angeschleppt, aber mich hatte es schlimmer erwischt als sie Wink
Mit eurer Turnstunde hört sich toll an...will ich auch gerne machen, aber hier lassen die uns definitiv erst hin wenn er 2 Jahre alt ist

@Anie
Von soviel sprechen sind wir noch meilenweit entfernt. Außer DAAAA! und seit letzter Woche mal nem leisen WAU-WAU kommt da noch nix.

@Update
Ich bin verliebt....seit gestern kommt er immer zu mir, spitzt die Lippen und gibt mir dann einen Kuß auf den Mund I love you I love you I love you 

@Püppi
Geht immer noch sehr gerne in die Schule und rennt jetzt überall mit nem Schreibblock rum....letztens gelesen: MATI XS TOF Razz 
Morgen hab ich nochmal Bushaltestellendienst und dann reichts mir auch erstmal...2 Wochen lang um 7.15 schon den Zwerg mit rausschleppen ist doof. Aber was tut man nicht alles damit die Kids sicher im Bus landen und keinen Quatsch an der Haltestelle machen. Nächste Woche sind Ferien und danach ist die nächste Mama dran.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gast Fr Okt 25, 2013 6:33 am

@ milk: küsschen bekommen wir abends vorm schlafengehen auch immer <3
das machen wir jeden abend gleich. gemütlich umziehen, wickeln, dann wird geschäkert und gekitzelt etc. das genießt er immer ganz doll. und dann wird er ins bett gebracht und verabschiedet sich vorher noch vom zimmer und seiner wanddeko Very Happy und dann bekommt mama oder papa ein küsschen und der andere bringt ihn dann ins bett. neuerdings versucht er auch, kusshand zu machen Very Happy

@ sprechen: naja, man sagt ja immer, dass die kiddies entweder motorisch oder eben psychisch vorne weg sind. beides geht nicht ^^ knirpsi war ja hier einer der letzten der gelaufen oder gekrabbelt ist. von daher darf er jetzt mit sprechen ruhig einer der ersten sein ^^ ist aber auch ein kleines plappermaul

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Okt 25, 2013 10:49 pm

@Anie
Stimmt, alle Fähigkeiten gleichzeitig ausbauen geht nicht....jedes Kind hat da ne andere Reihenfolge in der die Updates kommen Smile

@Sprechen
Er hat ein neues Wort! Eyaaa...oder auch Ayaaa... I love you 
So lange haben wir gewettet ob er als erstes Mama oder Papa sagt...und nun hat er entschieden und der großen Schwester den ersten Rang zugewiesen I love you 

@Vio und alle nicht Facebooker
Bin zur Zeit viel mit Nähen beschäftigt da auch mich der Virus gepackt hat...wer Lust hat kann ja mal in meinem neuen Blog vorbeischauen und Fotos luschern :
http://nordlandwichtel.blogspot.de/

@Wochenende
Männe hilft nem Freund beim Fenster einbauen...Toto pennt grad ein und ich werd gleich mit der Püppi DAS SAMS lesen I love you 
Heute Nachmittag entweder Fahrradtour oder Spielplatz, mal sehen. Wetter ist traumhaft...24 Grad und Sonnenschein sunny
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Sa Okt 26, 2013 8:16 am

Oh ist das süß daß er versucht den namen der Püppi zu sagen.*schwärm*I love you I love you I love you 
Das muß Liebe sein.sunny 

Bin völlig alle.
Waren Heute auf dem Halloweenfest mit der Lütten.
War super schön aber auch anstrengend mit soeinem Zwerg.
Nun heißt es entspannen...Wink 
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Vio Sa Okt 26, 2013 9:05 am

@Sprechen vs. Laufen
also bei uns ist dann wohl die Motorik vorne Very Happy 

@Milk
danke für den Link zum Blog, hab ich mir gleich als Favorit abgelegt.
Du nähst ja tolle Sachen. Hast du viel Probematerial gebraucht oder ging das von jetzt auch gleich so super?
Ich hab nur so ne blöde alte Aldinähmaschine von meiner Tante. Da ist alles voll fummelig, Auffädeln etc. Ich hätte ja schon Lust zum Nähen, will mir aber nicht extra ne neue Maschine kaufen wenn ich nicht weiß, wieviel Zeit und Lust ich in dieses Hobby investieren würde.
Name der Schwester zuerst - richtig so. Die ist ja bestimmt sein großes Vorbild. Nachbarstochter himmelt die große Schwester auch nur so an. Der Altersabstand ist ähnlich wie bei euch, die Große noch 5 und die Kleine 1,5 Jahre alt.

@Anie
Küsschen geben ist ja süüüüüüß I love you 

@us
waren heute viel draußen, hatte zwar heute Nacht geregnet, aber tagsüber waren es knapp 20 Grad. Zwerg in Matschhose gesteck und gut war, er hatte Spaß.
Insbettbringen dauert grad mal wieder länger. Jetzt hat er seit ner Woche circa das Problem, dass er wenn er liegt nochmal groß muss. Dann müssen wir ihn natürlich wickeln und es zieht sich alles etwas hin. Mein Mann meinte die warme Milch zum Einschlafen regt die Verdauung an. Mal gucken, ob wir die Milch eher geben oder ob sich dass wieder einpendelt.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Vio Sa Okt 26, 2013 9:07 am

Ach und Milk - tolles neues Profilbild Very Happy Very Happy Very Happy 
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Sa Okt 26, 2013 9:24 am

Vio schrieb:

@Milk
danke für den Link zum Blog, hab ich mir gleich als Favorit abgelegt.
Dem kann ich mich nur anschließen, der Blog ist toll!!!!!!!!!I love you I love you I love you 
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Okt 26, 2013 8:53 pm

@Vio & Midgardmaid
Dankeschön für´s Lob, da freue ich mich Smile Kommt ihr da auch als "Follower" in den Blog oder müßt ihr euch da extra bei Google+ anmelden?

@Vio
Ich nähe auch auf ner Aldi-Maschine....ne Medion, die wir 2007 mal gekauft haben und die dann nur unbenutzt rumstand, zuletzt sogar bei Schwiegermutter auf dem Dachboden. Jetzt rattert sie jeden Abend...an Stoffen hab ich zuerst Reste aus aufgetrennten T-Shirts, Jerseybettwäsche und Babyfleecedecken etc verbraucht.
Nachdem es dann halbwegs paßte hab ich mir aber auch recht schnell meine Lieblingsstoffe über Dawanda & Ebay bestellt...und jetzt wird munter kombiniert.
Ja, ich glaub das ging recht schnell, viel Probematerial hab ich da nicht verbraucht.....wenn man mal bedenkt daß ich vor 3 Wochen überhaupt zum 1. Mal an ner Nähmaschine gesessen hab. Aber die meisten Schnittmuster und Anleitungen find ich jetzt eigentlich auch recht gut verständlich Smile

@Midgardmaid
Gibt´s Fotos von eurem Halloweenfest?

@Sonntagsprogramm
Wir fahren gleich zum Flohmarkt, das Wetter soll ja toll werden! Mal sehen ob ich ein paar nette Sachen zum vernähen finde....jetzt bekommt Flohmarktbummeln nochmal ne ganz andere Perspektive Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid So Okt 27, 2013 3:54 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:@Vio & Midgardmaid
Dankeschön für´s Lob, da freue ich mich Smile Kommt ihr da auch als "Follower" in den Blog oder müßt ihr euch da extra bei Google+ anmelden?

Puhhhh...damit kenne ich mich garnicht aus.Question 

Ach ja, Fotos...stelle ich gleich mal bei facebook rein.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 35 Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten