2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

+5
Cupcake
Engerl
Chocolate Lady
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
9 verfasser

Seite 33 von 35 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Do Sep 26, 2013 11:06 pm

Milk: Ohje, was eine grauenvolle Nacht Sad  Ich hoffe, du bekommst den Tag gut rum! Vielleicht lässt Toto dich ja Mittags noch ne kleine Runde schlafen? Schön, dass es der Püppi langsam besser geht. Ich glaube Chocos Nacht war auch grauenvoll. Hab ich eben bei FB gelesen

Midgard: Auch wenn du das nicht mehr liest, wünsche ich viel Spass Smile 

Us: Maya ist auch recht nervig sehr viel am meckern und sie sabbert ohne Ende. Ihr läuft der Speichel quasi so aus dem Mund, ohne Witz! Vorhin hat sie einmal geweint, weil ich sie grade nicht hoch nehmen konnte und sie hat geweint und den Mund offen gehabt und es lief da wie ein Wasserfall raus affraid  Muss auch ein Zahn sein! Eben beim Spaziergang wollte sie sogar vorne getragen werden und hat sich an mich gekuschelt I love you  Das mag ich ja gerne!
Heute ist es hier sonnig bei 10 Grad. Herrlich!!! Cool 
Wegen den Wohnungen ist es sooooo doof. Ich habe bestimmt schon 15 Wohnungsanzeigen angeschrieben, aber keine Antwort, von KEINEM bekommen. Ist denn das so schwer, mal grad zurückzuschreiben? Wozu schalten die denn dann Anzeigen? Mad

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Sep 26, 2013 11:16 pm

@Cupcake
Nee, das wird nix mit Schlaf nachholen...Toto pennt zwar jetzt, aber die kranke Püppi ist ja auch noch da. DEN Luxus von tagsüber Schlaf nachholen hat man definitiv nur beim 1. Kind!
Mit der Wohnung ist ja doof...sind die vll schon weg, daß die sich nicht melden? Ansonsten hat man als Vermieter doch Interesse daran eine leerstehende Wohnung schnellstmöglich wieder zu vermieten?!

@sabbern
Ist ja krass! Bei Toto ist das gar nicht....dafür hat die Püppi als sie klein war immer "Wasser gespritzt" aus dem Mund...immer wenn es was besonders leckeres gab, kam ihr beim Mund aufmachen so ein richtig kleiner Strahl wie aus ner Wasserpistole in hohem Bogen aus dem Mund Very Happy

@Püppi
Macht grad Hausaufgaben...ihre Schulkameradin hat er grad die "Gute-Besserungs-Mappe" von der Schule mitgebracht. Da stehen Genesungswünsche ihrer Mitschüler und der Lehrerin drin und außerdem nach Fächern sortiert was sie heute gelernt haben und was es an Hausaufgaben gibt. Arbeiten wir jetzt nach...im Moment klebt sie die Buchstaben O und o aus Prospektwerbung in Patchwork auf, sprich ich hab bischen Pause Wink
Nachher noch 3 Seiten Mathe...die Zahlen 1 und 2
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Saphira Do Sep 26, 2013 11:27 pm

Einen wundervollen sonnigen Tag wünsche Ich!


@Milk:

Oh man, das klingt wirklich nach einer fieesen Nacht. Ich hoffe die nächste Nacht wird besser und Du kannst Dich ein wenig erholen!

@Cup:

Helena hat das mit dem sabbern auch zwei Mal so extrem gehabt. Musste etliche Halstücher kaufen damit ich sie nicht alle 10 Minuten komplett umziehen musste...
Ich hoffe der Zahn ist bald da und damit auch ein pflegeleichtes Kind Wink 

@us:

So, Zahn-Op gut überstanden. Aber langsam lässt die Betäubung nach und es tut jetzt schon ziemlich weh....nächste Woche muss ich zum Fäden ziehen wieder hin. Helena wird gleich abgeholt.
Wegen meiner Op verbringt sie das We bei Oma und Opa. Kann mich so nciht gut um sie kümmern...
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Fr Sep 27, 2013 12:21 am

Hallo Ladies,

so zurück vom KiArzt und Elias hat eine Herpangina. Da ist es verständlich das er nicht essen mag, wird ja auch weh tun. Fieber ist immer noch da, die Nacht über 40 Grad pale  Soll jetzt 3 mal täglich Fiebersaft geben und Nasentropfen, wenn es bis Morgen nicht gut ist, soll ich nochmal hin kommen.

@Milk, deine Nacht klingt auch nicht toll. Oh ja das stimmt wenn 2 Kinder Zuhause sind ist da nichts mit Schlaf nach holen. Hoffe der Schwindel lässt nach.

@Cup, dann hoffe ich das bei deiner Maus der Zahn bald durch kommt.

@Saphira, hast du den keinen Schmerztabletten mitbekommen vom Arzt. Gerade bei solchen OP´s soll man sich nicht quälen. Ansonsten kann ich dir IBU684, das ist frei verkäuflich und schlägt schnell an. Und im Gegenteil zu anderen sind die nicht Blutverdünnend Wink

Ne richtig Hübsche Maus ist Helena geworden, tolle Fotos bei Facebook I love you 

@me, meine Nacht war der Horror, wir sind ohne Scheiß im 30 Minutentakt gerannt, bis um 05:30 Uhr mal Ruhe war. Um 06:00 Uhr musste Männe zu Arbeit und um 06:30 Uhr wurde ich wach gemacht da ich Männe + Nachbar mit dem er immer mit fährt auf Arbeit schaffen musste, da dessen Auto kaputt gegangen war. Elias war die ganze Nacht heiß trotz Fieberzäpfchen, die von der anderen Firma schlagen gar nicht an. Jedes mal nach dem füttern als ich ihn auf der Wickelkommode abgelegt habe fing er an zu weinen bis man ihn wieder hoch genommen hat. 5 Flaschen waren es die Nacht affraid  und um 02:30 Uhr war der Herr so wach, das er nicht mehr schlafen wollte. Männe ist mit ihm dann ne Runde Auto gefahren damit er wieder einschläft, gerade wenn er krank ist braucht er doch seinen Schlaf. Bei mir sahs gestern Abend auch nicht toll aus ich bin mit Magen-Darm sicherlich 3 Stunden zwischen WC und Wohnzimmer hin und her gelaufen. Elias hat sich sonst nie von Männe füttern lassen, da er aber seit Wochen zum Papakind mutiert, konnte Männe ihn, als ich auf WC festhing ohne Probleme füttern. ( Gut zu wissen, da kann ich vielleicht auch irgendwann mal am WE durchschlafen, und Männe übernimmt 1 Schicht, oder wir wechseln uns mal ab )

Ich war Heute Morgen sooo müde, das ich beim Autofahren schon fast eingeschlafen bin, sehr gefährlich daher habe ich mich beim Vormittagsschlaf von Elias ne Stunde mit hingelegt. Bin zwar immer noch müde aber es geht.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Sep 27, 2013 1:03 am

@Choco
Also eure Nacht hört sich ja noch schlimmer an als unsere! Was ist denn nur los z.Zt? Irgendwie ist doch der Wurm drin , oder?
Gute Besserung an dich und Elias!

@Saphira
Ibuprofen 600 oder 800 sollten eigentlich schon helfen! ...und kühlen! Außerdem kannst du Arnica-Globuli´s nehmen, die helfen auch bei der Wundheilung und lassen es schneller abschwellen. Gute Besserung! Da hast du ja echt Glück daß sich über´s Wochenende jemand um Helena kümmern kann!

@Mützen
Hab bei meiner "Stammverkäuferin" grad neue Wikingermützen für Toto ergattert bounce  Stoff hat sie gestern erst bekommen und ehe ich gucken konnte war die in 92/98 auch schon vor der Nase weggekauft. Jetzt nehmen wir halt die in 80/86 (paßt grad perfekt, haben wir ja schon in grün) und die 104/110 lege ich "auf Lager" zum reinwachsen Smile
2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 T2ec1612
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Saphira Fr Sep 27, 2013 5:52 am

@Choco:
Oh man...Du Arme!!! Das hört sich wirklich sehr anstrengend an, und ich drücke beide Daumen, dass es Dir und Deiner Familie ganz ganz schnell wieder besser geht!

@Milk:
Die Mützen sind der Hammer!! Sehr süß, allerdings nix für uns, Helena kann man nur Mützen mit Bändern anziehen, die zieht sich die sonst sofort wieder runter... Rolling Eyes 

@us:

Helena ist gut bei Oma und Opa angekommen. Habe heute Mittag eine Ibu mit Lysin genommen, die wirken schnell. Jetzt bin ich immer noch fast schmerzfrei, die Nähte ziehen halt ein bisschen. Alles in allem aber tausendmal besser als ich zu hoffen gewagt habe. Bin schon am überlegen ob ich morgen nicht zu Helena fahre damit sie so krank auch meine Unterstützung und Liebe bekommt. Es tut echt weh, sein krankes Kind nicht versorgen zu können. Aber konnte ja keiner wissen, dass es mir soooo gut geht. Ich hatte schon mit pochenden Schmerzen gerechnet....
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Fr Sep 27, 2013 8:29 am

@Saphira, dannke dir I love you  Weiß ja nicht ob man deins mit einem Weißheitszahn ziehen vergleichen kann, aber bei mir kamen die Schmerzen erst am Übernächsten Tag, trotz Schmerztablette und ne riesen Hamsterbacke dazu Very Happy
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Sep 28, 2013 8:10 am

Nabend Mädels!
Hier ist ja mal wieder Wochenendflaute angesagt, was? Wink
Ich hoffe ihr habt alle was Schönes vor bzw gemacht.

Wir haben ja heute Hochzeitstag und Männe auch noch Geburtstag, aber mein Held war so schlau und hat einem Bekannten versprochen ihm die Sauna aufzubauen. Das mußte natürlich genau heute passieren Rolling Eyes  ...dafür hab ich heute Abend einen dicken Strauß roter Rosen (je eine für jedes Jahr das wir zusammen sind) und 2 weiße Rosen (für jedes Kind eine) mitgebracht bekommen I love you 
Tagsüber hab ich die Kinder also mal wieder alleine bespaßt. Waren vormittags auf nem Kinderbasar und da wir kein Auto hatten gings mit KiWa, Zug und Halfbuckle dort hin. Hat sich aber gelohnt der Streß, ich hab nämlich den kleineren Fleeceoverall für nen absoluten Schnäppchenpreis bekommen. Ist jetzt zwar naturfarben und von Hoppediz, aber für 7 Euro ist mir das wurscht. Der andere über Kleinanzeigen von Jako-o hätte mich immerhin noch stolze 35 Euro plus Versand gekostet, den kann ich mir jetzt sparen Wink
Nachmittags sind wir dann nochmal mit´m Zug gefahren ...die kontrollieren hier fast nie in den Zügen und so haben wir unsere Fahrkarte gleich nochmal zum Einsatz gebracht Wink
Also noch ein Kinderflohmarkt am Nachmittag....waren die Kids wenigstens gut beschäftigt heute und ich hab mich über viele tolle Sachen gefreut.
Der Knaller ist ein Starwars-Schlafanzug für Toto mit Yoda und Leuchtschwert das im Dunkeln leuchtet I love you ...außerdem gabs noch ein paar Jeans für Toto, den tollen Anzieh-Anton (siehe Foto bei FB), schon wieder neuwertige Schuhe für beide *tüdelü*, Bauklötze und ein Feuerwehrauto für Toto.
Für mich gab´s Kalorienverbrennen durch 4x 1,5km Bahnhofsstrecke und Kind rumtragen....ist doch auch was feines Very Happy

@Choco
Wie geht´s euch? Seid ihr auf dem Weg der Besserung?

@Saphira
Was macht der Zahn? Ist schmerztechnisch wieder alles im grünen Bereich?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Saphira Mo Sep 30, 2013 7:29 am

Guten Abend!

Melde mich aus einem stressigen aber schönen Wochenende zurück.

@Choco:
Wie geht es Euch?

@Milk:
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Ausbeute! Sind ja echt tolle Sachen dabei!
Und auch von mir nachträglich meine I love you lichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag!

@us:
Soweit geht es. Die Wange ist immer noch recht dick, aber die Schmerzen sind absolut erträglich. Nervt nur dass ich nicht wirklich kauen kann. Aber das geht auch vorbei. Nehme auch fleißig Arnica-Globulis zur Unterstützung.
Helena ist leider richtig fett krank. Aus der kleinen Erkältung ist mal wieder eine Obstruktive Bronchitis geworden. Sie hustet ganz schlimm und schläft sehr viel. Ansonsten ist sie aber absolut pflegeleicht und aufgeweckt wie immer. Kann sie ja leider wegen der Krankheit nicht zur Tagesmutter geben, das vermisst sie schon. Fragt mich mindesten 3x täglich nach "Emmy" (Die Tochter der TaMu ist ihre beste Freundind)...
Ansonsten nix neues, morgen wieder Zahnarzt zur Kontrolle, und Ende der Woche kommen auch schon die Fäden raus.

Habe heute noch alle Bilder von Helena zum Entwickeln gebracht....514 Bilder.....Wahnsinn....weiß gar nicht wie und wann ich die alle einkleben soll!!! cyclops cyclops 
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Vio Mo Sep 30, 2013 7:32 am

Nanu immernoch tote Hose hier?
Na wenn das Wetter bei euch die letzten Tage auch so schön (aber kalt) war wie hier kann ich das verstehen.

Unsere TaMu hat Urlaub daher bin ich die Woche mit dem Zwerg zu hause. Heute waren wir mit Oma einkaufen und Zwergi hat Karstadt unsicher gemacht. Hat ihm sehr gefallen zwischen den ganzen Ständern hin und her zu laufen und er hat mit allen Leuten gescherzt.

@Saphira
schön dass du dich wieder meldest

@Wichteln
bin noch am überlegen. Ich finde mich immer so unkreativ in der Geschenkewahl und wenn ich sehe was andere zu Zusatnde bringen kommen mir meine Sachen so "armselig" vor. Daher weiß ich noch nicht. Wann ist Anmeldeschluss?
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mo Sep 30, 2013 8:50 pm

@Vio, wir schreiben gerade alle bei Facebook in der Gruppe Embarassed  Da dort alle sind, hatten wir da geschrieben.

@Wichteln, habe ich leider schon ausgelost. Hatte bis Sonntag Abend gewartet ob du dich meldest, hast du aber leider nicht. Beim nächsten mal dann Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Sep 30, 2013 9:55 pm

@Vio
Ja, ist leider schon ausgelost, hatten wir Donnerstag oder so schon gesagt daß wir bis Sonntagabend warten wer sich alles dafür meldet...aber ich hab hier das ganze Wochenende über regelmäßig reingeguckt (und auch geschrieben) damit wir dich nicht verpassen...
Dann mußt du jedesmal Urlaub nehmen wenn eure Tagesmutter nicht kann? Da kommt aber einiges zusammen, oder? Wenn der Kleine mal krank ist mußt du ja auch noch freinehmen...

@Frühstück
Hier grad ein großer Kampf....Brot mag er nämlich nicht mehr. Da wird der Belag runtergenommen oder auch abgelutscht und dann die Reste auf den Boden geworfen Rolling Eyes 
Hab es dann gestern in meiner Not mal mit dem Alnatura Müsli versucht, davon hatten wir noch nen Rest....und siehe da: DAS war dann auf einmal wieder genehm und wurde mit großem Appetit verspeist. Er hat sich sogar füttern lassen!
Nachbarin hat mir jetzt ihre Reste davon geschenkt, ihr Sohnemann ißt es nämlich auch nicht mehr bounce Find ich super, wir kommen nämlich frühestens Freitag zum DM für Nachschub Ich hab zwar versucht das VivaVital Vollkorn-FrüchteMüsli im Mixer zu zerkleinern, aber das quillt trotzdem nicht so schön wie das Alnatura.

@Saphira
Ui, da hast du aber ne Menge Papier-Fotos! Wir selber machen nur Abzüge für Oma/Opa oder mal für nen Bilderrahmen an der Wand. Der ganze Rest ist auf der externen Festplatte abgespeichert...sind einfach zu viele, da fällt die Auswahl so schwer.
Für die Püppi hatte ich damals ein Fotoalbum angefangen...bei 7-8 Monaten war dann Schluß...bin einfach nicht mehr nachgekommen Embarassed 

@Herbst/Halloween
Da wir heute eh Mistwetter mit Dauerregen haben, werd ich mich gleich mal an die Herbstdeko machen. Wenn die Püppi heute nachmittag aus der Schule kommt, basteln wir noch neue Fensterbilder... Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Vio Mo Sep 30, 2013 11:13 pm

@Wichteln
nicht so schlimm, war ja eh unentschlossen.

@Facebook
da ich das immernoch konsequent meide, werde ich mich weiterhin hier verlustieren.
Vielleicht kommt die eine oder andere und leistet mir Gesellschaft Very Happy 

@TaMu/krank
für Kind krank gibt es pro Elternteil 10 Tage im Jahr extra aber wenn die Tamu Urlaub hat müssen wir uns halt auch frei nehmen. Besser wird es erst wenn mein Vater Rentner ist - in 3 Jahren.

@Frühstück
hier auch wieder Müsli, zwischendurch hatte ich mal das Kakao-Bananemüsli von Alnatura aber dass mochte er nicht so sehr, jetzt also wieder Früchte
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Okt 01, 2013 12:36 am

@Müsli
Das Banane-Kakao haben wir auch geschenkt bekommen, ist sogar noch verschlossen. Mal sehen ob ihm das schmeckt.
Das Früchte mag er auf jedem Fall Smile

@Vio
Solange der Arbeitgeber das mitmacht mit den Kinderkranktagen ist es ja gut...mein Chef fand das nicht sonderlich toll und hat sich dann andere Wege gesucht MICH zu ärgern/vergraulen Sad

@FB
Ich bin da ja auch nur Undercover unterwegs Wink ...aber ist schon ganz praktisch um so manchen Kinderkram wieder zu verkaufen oder auch mal ein Schnäppchen zu machen. Da gibt es echt Verkaufsgruppen für ALLES.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Di Okt 01, 2013 8:41 pm

Hallo ihr Süßen, bin zurüüüüüüüüück!!!bounce 
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Okt 01, 2013 9:07 pm

@Midgardmaid
Welcome back? Wie war die Reise? Seid ihr wieder mit dem Zug gefahren?


Wir waren heute morgen schon beim Lidl...alle Schneeanzüge wg um 8:50...Toto hatte bis 8:15 geschlafen, vorher gings also nicht.
Der einzige der noch da war in 86/92 war leider am Innengummi schon kaputt - da war der Stoff über dem Gummi DURCHGESCHEUERT! Bei nem neuen Anzug! Shocked 
Nee, DEN wollte ich dann auch nicht...
Dann haben wir halt nur einen Schneeanzug in Gr. 80 (und noch einen in Gr. 86, aber der ist ihm noch vieeeeel zu groß, da H&M)...müssen wir halt die Fleeceoveralls hernehmen wenn der Schneeanzug trocknen muß. Sei es durch Wäsche oder Schneefeuchte.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Di Okt 01, 2013 9:14 pm

Ja, waren wieder mit Zug unterwegs.
War dieses mal nicht mehr so anstrengend.
Im Notfall ließ ich die Lütte krabbeln und gut wars.Smile 

Auch waren alle Leute diesesmal so nett, haben sich über die Lütte gefreut, und waren auch sehr behilflich was die Sportkarre anging.

Der 1.Geburtstag der "großen" Cousine war auch schön.I love you 

Freue mich nun aber auch wieder zu hause zu sein.bounce 

ps. Mit dem Schneeanzug ist ja ein Ding, den hätte ich auch nicht gekauft.Evil or Very Mad
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Okt 02, 2013 8:41 pm

Moin, die Damen!
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch...habt ihr heute was Schönes vor?
Wir haben noch gar nix geplant...draußen ist aber auch noch alles grau vom Frühnebel. Laut Wetterbericht sollen wir ja Sonnenschein bekommen, bin mal gespannt - bisher läßt der sich nichtmal erahnen.
Männe will nachher Pizza holen...haben wir fast 1 Jahr lang nicht gemacht, da absolut WWuntauglich. Aber heute könnte ich es echt mal gebrauchen als Nervennahrung und mal nicht kochen zu müssen wäre mal ganz nett Wink

@Chef
Für fehlen noch immer die Worte...( hatte ja bei FB schon ausführlich berichtet). Wenn unsere Anwältin auch morgen früh nicht erreichbar ist, müssen wir nen Alternativ-Anwalt kontaktieren...vielleicht sogar einen hier am Ort. Ich hab ja immer nur freitags das Auto zur Verfügung und nochmal ne Woche warten auf nen Termin ist einfach nicht drin :/

@Midgardmaid
Naja, es war ja auch dieses Mal nicht mehr so heiß im Zug Wink ...ich muß bei Zugfahren jetzt immer an den Trip nach Sylt denken cyclops 
Echt, dann ist die Cousine von der Lütten jetzt schon 1 Jahr alt geworden? Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
Als nächstes ist dann die Kleine von Halloweenzuckerschnute dran und danach mein Patenkind I love you 

@Nähmaschine
Ich bekomme jetzt auch eine...Männe hat mit seiner Mum telefoniert und "unsere" NähMa steht da bei ihr immer noch OVP auf dem Dachboden, so wie wir sie vor 2-3 Jahren da hingebracht haben. Sie erkundigt sich jetzt wg Versand und meldet sich morgen/übermorgen nochmal.
Mal sehen, ob und was ich dann so zustande bringen werde Rolling Eyes Wink 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Halloweenzuckerschnute Do Okt 03, 2013 12:23 am

Hallööööle,

hab wieder ewig nimmer reingeschaut. Irgendwie ist so ein Alltag mit fast-Kleinkind, anstehendem Hauskauf und neuer Schwangerschaft PC-feindlich. Bin immer nur über Handy im BF, wenn überhaupt, oder treibe mich bei Whatsapp rum.
Mensch, wenn ich mir das so anschaue, groß sind die Kinder geworden. Wo ist denn nur das letzte Jahr hingerannt??
Gehts Euch allen gut? Ich drück Euch mal... ganz feste!

Für den Geburtstag meiner Großen in vier Wochen plane ich einen rosa-Schmetterling-Rausch, so richtig mit Torte vom Konditor, Luftballons, Girlanden, Deko... . Eigentlich fand ich es ursprünglich albern richtig groß aufzufahren für einen ersten Geburtstag. Aber da meine SM auf einen Geburtstagskaffee bestanden hat, bzw. den einfach großzügig vorausgesetzt hat, schöpfe ich aus den vollen. Very Happy

Halloweenzuckerschnute

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Okt 03, 2013 1:32 am

Hallo Zuckerschnute Smile
Gratuliert habe ich dir ja drüben schon....wir sind jetzt aber auch fast komplett bei FB vertreten mit ner geheimen Gruppe, da viele tagsüber mal mit´m Handy reinschauen inzwischen. Wäre das vielleicht was für dich? Ich schick dir mal ne PN Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Okt 04, 2013 8:46 am

Hhmm, keine Antwort bekommen Neutral 


So langsam frag ich mich ob das ne gute Idee war drüben....wg Hair extra ne FB-Gruppe aufgemacht damit sie wieder mit dabei sein kann und die einzige die immer noch nicht mitschreibt ist Hair.
Dafür ist hier mehr und mehr tote Hose Sad
Dabei war das hier sooooo ein schönes Forum geworden Sad 


Was meinen die anderen?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Fr Okt 04, 2013 9:09 am

Ok, kann dazu nicht so viel sagen.
Schreibe ja eh immer relativ wenig.
Hier ,wie auch drüben bei FB.

Aber ist natürlich schon deutlich zu merken der Rückgang hier im Forum.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Fr Okt 04, 2013 9:49 am

Das Hair jetzt nicht mehr mitschreibt finde ich auch doof. Dafür hat sich aber Vanessa eingeklinkt und das finde ich schön. Jetzt die FB Gruppe wieder löschen ist ja auch doof. Gerade zum Fotos hochladen finde ich das schöner. Geht schnell und fertig.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gast Fr Okt 04, 2013 9:39 pm

huhu Smile

@ fb: geht halt schneller und das mit dem fotos hochladen ist echt super! hier funktioniert das immer nicht so gut. fotos werde ich also eher drüben hochladen. aber für längere texe etc, schreib ich lieber hier. bin meist nur mit handy online, weil ich grad kaum zeit habe. handy geht aber immer mal unterwegs.. Wink
wenn ich aber was schreiben will, gehe ich lieber an den pc und dann kann ich mich hier im forum einloggen.

@ wichteln: boah ick freu mir Twisted Evil Twisted Evil  überlege schon ganz arg, wie und was ich verschenken kann... das wird zwar schwierig, aber ich mag ja solche kreativen sachen.

@ nähen: klar milk, das kriegst du schnell hin! gerade die pumphosen und mützen etc gehen super einfach! denke sogar, dass ich dir gar nix nähen muss, da du das bald selbst machen wirst cheers cheers cheers  den dreh hast du schnell raus!

@ us: kiga läuft super. meine arbeit geht so. bin abends ziemlich groggy und mache derzeit nichts außer nach hause kommen, kind abholen, noch bissl raus und bespaßen, abendbrot und dann falle ich fast zeitgleich mit babylein ins bett... nix mit tv, internet, nähen etc... bin einfach nur müde und kaputt. liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir immer noch krank sind. seit 3 wochen werden wir die fiese erkältung nicht los.. und zwischendrin dann ja noch magen-darm... ach.. zur zeit ist der wurm drin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Okt 04, 2013 9:59 pm

Hier ist auch der Wurm drin Rolling Eyes 

Zwergi seit 4 Uhr wach, auch mit Flasche nicht mehr eingeschlafen...hab ihn mir dann irgendwann in den Halfbuckle gepackt, da ist er eingepennt. Aber grad als ich ebenfalls im Sitzen (!!!) mit ihm vorm Bauch weggepennt bin, wird die Kröte wieder wach und schon ist wieder Halligalli angesagt. Ich kriech hier echt langsam auf dem Zahnfleisch Sad
Männe hat natürlich erstmal schon gemütlich ausgeschlafen und kann meine schlechte Laune so gar nicht verstehen.
Der ist mit Püppi in den Wald geflüchtet zum Pilze suchen.....toll, hätte er den Zwerg mal auch gleich mitgenommen, dann hätte ich wenigstens Schlaf nachholen können Rolling Eyes 

Aber zwei Kinder auf einmal sind ihm dann ja zu viel....super! Der soll mir nochmal erzählen wir könnten ja auch tauschen wenns mir nicht paßt - also er bleibt daheim und ich gehe arbeiten. Würde NIE funktionieren, entweder bleiben dabei die Kinder oder der Haushalt auf der Strecke!

Die Geschichte mit meinem Ex-Chef nervt mich natürlich zusätzlich...ich mag das nicht wenn sowas ungeklärt im Raum steht, das zerrt mir an den Nerven. Hoffentlich ist bald Montag und der Anwalt bekommt das schnell geregelt.

@Anie
Abwarten mit dem Nähen Wink ...aber ich bin gespannt!
Daß du abends nach der Arbeit k.o. bist kann ich gut nachvollziehen ...ich bin ehrlich gesagt auch froh daß ich mir DEN Streß mit Familie UND Arbeit derzeit nicht antun muß. Irgendwas bleibt dabei nämlich immer auf der Strecke, wenn nicht Kinder bzw Arbeit...dann doch zumindest man selber.

@Choco
Ja stimmt, Fotos hochladen etc geht einfach schneller bei FB....ich sagte ja auch nur daß ich es schade finde wenn hier alles so einschläft.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 35 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten