2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Dez 01, 2012 10:17 am

@Anie
Deshalb hab ich fast überall das gleiche PW....nicht besonders sicher, aber ich ändere lieber regelmäßig alle PW als überall ein unterschiedliches zu haben. Das packt mein Hirn nach zwei Schwangerschaften und 1,5x Stillen nicht mehr Very Happy

@Halloween
Hunger? Hab ich so gar nicht....hoffentlich hab ich mir nicht den Virus von der Großen eingefangen Neutral
Ab und an kneift es mir im Bauch und so schubweise ist mir minimal übel. Könnte aber auch dran liegen daß ich seit Mittag nicht mehr wirklich was gegessen habe.
Nur so wirklich austesten ob´s am leeren Magen oder am Virus liegt mag ich jetzt auch nicht. Im Zweifelsfall ist ein leerer Magen besser falls es wirklich das Virus ist
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Sa Dez 01, 2012 10:20 am

Halloweenzuckerschnute schrieb:
Milk-Junkie´s Mom schrieb:@Halloween-Zuckerschnute
Kein Problem....das kennen wir alle Wink
Ich hoffe, du bist mir nicht böse daß ich deinen Spruch schon kopiert hab Embarassed ....dir aber in deinem TB noch gar nix geantwortet habe.

Nein, bin ich Dir nicht... Smile Warst ja beschäftigt!
Ich hab einen Bärenhunger und keine Ahnung was ich essen könnte. Heute hats mir echt nur zu ner Scheibe Brot mit Fleischsalat gereicht. Und nun meldet sich der Hungerast. Embarassed Muss mal auf die Jagd gehen. Das mit dem Erzählen, liebe Anie, mach ich ein andernmal. Oder Du lässt Dir von unserer Adminette oder mir den Link zu meinem TB per PN schicken. Wink

Adminette ist aber auch ein schöööönes Wort lol! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Dez 01, 2012 10:22 am

Adminette ist kacke....eine Stufe mit Fräulein Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Sa Dez 01, 2012 10:22 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:Adminette ist kacke....eine Stufe mit Fräulein Rolling Eyes

hey, ich habs dir gesagt: du sollst nicht so viel schimpfen sunny

so, das baby meldet sich. jetzt ist stillen und zur ruhe bringen angesagt... ich vermisse unsere nächte, in denen das baby sich nur einmal frühs um 4 gemeldet hat Sad


Zuletzt von Anie am Sa Dez 01, 2012 10:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Halloweenzuckerschnute Sa Dez 01, 2012 10:23 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:Adminette ist kacke....eine Stufe mit Fräulein Rolling Eyes

Na hömma, da stehen nur gute Absichten dahinter. Admin + die Nette! Mensch. Dass ihr emanzipierten Frauen immer alles gleich so antiemanzipatorisch sehen müsstn. Razz

Halloweenzuckerschnute

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Dez 01, 2012 10:26 am

Jaja, bin schon wieder still Razz

@Halloween
DAS ist natürlich mal ne "nette" Begründung für die Adminette Very Happy

Ich hol mir jetzt mal so ne Hefekapsel....hat beim letzten Mal Virus auch super vorbeugend gewirkt. War ein Tipp unserer Ärztin, daß man die nicht erst nehmen kann/soll wenn man das Virus schon hat, sondern auch vorbeugend wenn der Rest der Sippe kränkelt.

So, ich verabschiede mich mal....werde jetzt ins Bett kriechen, irgendwie ist mir kalt.
Gute Nacht, die Damen! king
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Sa Dez 01, 2012 12:02 pm

Habe ja leider im Moment nicht so viel zeit alles nachzulesen. Neutral
Aber ich habe mich aufjedenfall schonmal angemeldet. Very Happy

Wollen wir dann hier anstatt im Blog schreiben Milk?
Wäre mir auch recht.

Und dann genauso in der Signatur des Babyforums verlinken wie unseren Blog?
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Dez 01, 2012 11:19 pm

Hallo Midgardmaid Smile

Das weiß ich nicht ob wir hier den Blog verlinken können, muß ich später mal ausprobieren.

Blog wäre für so Sachen wie Fotos hochladen etc natürlich noch ein bischen sicherer.
Was wir hier schreiben ist googlebar, denke ich Wink

Boah, jetzt haben der Milkman und ich den blöden Magen-Darm-Virus doch noch bekommen pale
Hab die halbe Nacht nicht schlafen können vor Übelkeit, aber da ich nix gegessen hatte seit Mittag, kam beim rauswürgen auch nur das Wasser raus was ich getrunken hab.
Mehr als ein Schluck blieb nicht drin und dabei hatte ich sooooo einen Durst.
Heute morgen kam dann (endlich) der Durchfall dazu....ist zwar auch unangenehm aber seitdem ist wenigstens die Übelkeit auf ein Minimum reduziert.

So, aber nichtsdestrotrotz wollte ich euch allen erstmal ein schönes 1. Adventswochenende wünschen! 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 X6
Habt ihr auch Schnee? Wer geht auf nen Weihnachtsmarkt? 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Gluehweinbude_smilies2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 X6


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Mi Dez 05, 2012 1:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast So Dez 02, 2012 1:04 am

ui, das hab ich mir schon gedacht, dass es dich doch noch erwischt hat, milk! gute besserung euch allen Rolling Eyes
weihnachtsmarkt...naja, müssen mal schaun, wann wir das mal in angriff nehmen. müssen dafür erstmal in die stadt kutschen und dann ist da immer so ein gedränge... werden dann bestimmt mit der trage hingehen, anstatt kiwa.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 02, 2012 2:18 am

Danke Anie!
Geht schon ein bischen besser, hab den halben Tag verpennt....das hilft irgendwie immer am besten Wink
Tee mit Traubenzucker bleiben inzwischen auch mehrere Schlucke drin, gegessen hab ich noch nix.

Ja, Weihnachtsmarkt mit Trage ist auf jedemfall besser in so einem Gedränge.
Wir müssten auch erst in die Innenstadt, die ist ein mittelalterlicher Weihnachtsmarkt. Oder hier in die Kreisstadt, der ist auch ganz nett.
Aber egal wohin, am besten wäre es mit der Bahn wg der hohen Parkhausgebühren. Nur, was mach ich dann mit dem Zwerg wenn ich ihn mal wickeln muß etc?
Im Auto auf der Kofferraumfläche oder auch im KiWa geht das ja zur Not, aber so ganz ohne alles?
Geschäfte haben am Wochenende ja auch zu, also wo bekomme ich dann nen Wickelraum her? Nee, irgendwie alles doof Neutral
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum So Dez 02, 2012 9:49 am

Huhu, ich bin dann auch mal hier ne???
Hast du schön gemacht, milk cheers

So, nun gehe ich auch schon wieder, mein Mann will mire noch die Haare schneiden!!!

liebe Grüsse Hair
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast So Dez 02, 2012 12:05 pm

Dein Mann ist Frisör?
So einen will ich auch haben Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 02, 2012 7:50 pm

Moin Mädels Smile und herzlich willkommen Hairstylist Very Happy

Ja, nen Frisör als Mann fänd ich auch toll - genauso wie nen Koch oder Automechaniker.
Aber ich geb mich auch mit nem Schreiner und Alleskönner rund ums Haus zufrieden Very Happy


Vermelde: die Nacht war super! Zwergi hat witzigerweise sogar durchgeschlafen bzw schläft immer noch!
...und ich hatte schon Angst daß er mir nachts das ganze Bett vollk*tzt. Embarassed
War gestern total weinerlich, hat kaum was gegessen von seinem Brei und auch kaum Milch getrunken. Nur die letzte Flasche hat er mit 200ml komplett weggezischt bevor es ins Bett ging.
Naja, so wie es ausschaut ist er der einzige der von der Magen-Darm-Grippe verschont wurde und bleibt es hoffentlich auch.
Ich bin die nächsten zwei Tage mit den Kids alleine, der Milkman ist auf Montage in Österreich. In einem gottverlassenen Winkel ohne gescheites Handynetzt Rolling Eyes
...und wirklich gesund war er gestern abend nicht, eher im Gegenteil. Aber bei sowas ist er ein Sturkopf - das ist geplant, also zieht er es auch durch No


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Di Dez 04, 2012 1:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast So Dez 02, 2012 9:30 pm

.. mein mann ist bei sowas genauso unvernünftig wie deiner, milk Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake So Dez 02, 2012 10:23 pm

so, bin jetzt auch hier pig Surprised

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 02, 2012 10:29 pm

Hallo Cupcake Very Happy

So langsam wirds hier ja richtig gemütlich! Schön, das freut mich Smile


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Di Dez 04, 2012 12:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake So Dez 02, 2012 10:33 pm

milk: hab gestern abend das 1 mal probiert, reisflocken in die milch zu machen! 1 teelöffel rein...nicht dicker geworden, zweiten tl rein, immernoch nicht dicker. also warens letztendlich 3 tl auf 200 ml. und es war nicht dicker! mausi hat 180 ml getrunken und dann von 18.30-5 uhr gepennt! trinkstopp und dann nochmal bis 8 uhr gepennt Shocked danke milk für den tipp cheers vlt. mach ich heute abens mal 4 tl.

sorry für kleinschreibung, mausi hält vormittagsschläfchen auf meinem arm What a Face

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 02, 2012 10:45 pm

@Cupcake
Was hast du denn für nen Sauger drauf?
Wundert mich ja ein wenig daß so gar nicht angedickt hat....aber scheinbar hat es ja trotzdem funktioniert.
Glückwunsch zur Durchschlaf-Nacht cheers



So, erstmal die Benachrichtungs-Funktion hier gestoppt...mein Email-Fach war bis oben hin voll mit Benachrichtungen wenn hier jemand was geschrieben hatte. Rolling Eyes

Hab schon ne halbe Banane gegessen und Tee getrunken. Bis jetzt ist alles gut.

Nachher ist erstmal Kampf gg die Wäscheberge angesagt...man merkt daß hier 3 Leute krank waren/sind.
Aber solange mein Kreislauf mitspielt kann man ja auch zwischendurch mal schnell nen Korb Wäsche aufhängen.

Zwergi pennt in Bauchlage auf´m Sofa....läßt sich jetzt leider nicht mehr verhindern wo er sich allein dreht.
Aber ich denke wer sich allein drehen und den Kopf heben kann, der darf das dann auch.
Find ich zumindest für tagsüber ok Wink


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Di Dez 04, 2012 12:21 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake So Dez 02, 2012 10:48 pm

Haben die Avent Flaschen und da ist ein 3 -Loch Sauger drauf. Bei Avent werden die Löcher ja nicht größer, sondern es kommen nur mehr Löcher dazu für jede neue Größe!
Probiere wie gesagt heute Abend mal, ein bisschen mehr Flocken reinzupacken!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 02, 2012 10:50 pm

Auf Dauer würd ich aber versuchen aus der andickten Milch mit Reisflocken einen Abend-Milchbrei mit Reisflocken zu machen. Kannst ihn ja trotzdem mit Pre machen, aber dann irgendwann so ne Konsistenz daß er vom Löffel gegessen werden kann.
Damit der Unterschied zwischen Trinken und Essen noch behalten wird. Aber wenn es ihr schmeckt kann man das ja stufenweise gestalten Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake So Dez 02, 2012 10:55 pm

Ja, ich will ja auf jeden Fall irgendwann zum normalen Abendbrei übergehen, der vom Löffel gegessen wird. Aber dann machen wir es halt Schritt für Schritt!
Bei Brei ist nach wie vor kein Interesse mehr vorhanden, aber MIR wird mein Essen weggeguckt! Das ist keine Neugierde an Sachen, die ich mache, sondern wirklich am Essen. Das sieht man! Vlt. wird sie wohl doch eher ein Fingerfood Esser. Aber damit muss ich noch warten, bis sie sitzen kann!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady So Dez 02, 2012 11:16 pm

Juhu, ich habs geschaft. Hallo Ladies Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 02, 2012 11:27 pm

Hallo Choco, da biste ja endlich Very Happy

Hatten grad Besuch von Nachbar´s Exfrau, die wollte sich unbedingt nochmal persönlich bedanken für alles wg M.
Menno, wir haben da alles so schön ordentlich gemacht und die Schweinerei beseitigt damit sie und unser Nachbar sich das nicht angucken mußten.
Aber dank ausführlichem Polizeibericht wissen die beiden wohl sehr wohl wie dort ausgeschaut hat, haben 1 und 1 kombiniert und wissen nun Bescheid.
Sind mir ja schon ein wenig peinlich solche Dankesbekundungen, weil das für uns einfach selbstverständlich war Embarassed
Aber egal, jetzt haben wir ein wunderschönes Adventsgesteck mit Kerze von ihr bekommen.
Freut mich, zumal wir hier in der Wohnung ja eh noch nicht viel dekorieren konnten wg Magen-Darm Wink

@Cupcake
Fingerfood ist hier auch interessant, besonders wenn wir alle zusammen am Tisch sitzen. Zwergi hockt dann meist auf meinem Schoß und versucht uns die Teller etc vom Tisch zu ziehen.
Haben ihm dann schonmal ein Stück geschälte Möhre in die Hand gedrückt oder auch was Hartes von ner Brezel (ohne Salz)
Er kann ja eh noch nix abbeißen, ist aber höchst zufrieden wenn er auch was zum rumlutschen in der Hand hat wie wir Großen Very Happy
Geht halt nur unter Aufsicht....grad Brezel ist dann irgendwann so weich gelutscht daß gern mal ein Stück abgeht. Das wird dann natürlich umgehend entsorgt damit er sich an nix verschlucken kann.


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Mi Dez 05, 2012 1:36 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady So Dez 02, 2012 11:29 pm

Sag mal Milk, Elias bekommt nun seit mehreren Wochen seinen Mittagsbrei. Wir sind jetzt bei einem 3/4 Glas von den großen 190 g Gläschen Kürbis, Kartoffel und Fleisch. Das bekommt er an 3 Tagen, und an 4 Tagen nur Kürbis & Kartoffeln. Wir wecheln auch mal zu einem anderen Gemüse mit Kartoffel und Reis und Fleisch möchte ich auch noch einführen.

Was denkst du wann es Zeit ist mit dem 2 Brei anzufangen? Er trinkt meistens nach seinem Mittagsbrei noch bis 50 ml Pre danach.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady So Dez 02, 2012 11:31 pm

Ist Sie die Ex Frau von M, oder die Ex Frau von M´s Papa? Finde es schön das Sie euch sowas geschenkt hat, für euch selbstverständlich für viele Leute aber auch nicht. Finde nach wie vor eine riesen Leistung wie ihr geholfen habt!!!


Habe gerade gesehen das einige von euch die gleiche Idee hatten wie wir. Wir haben nun alle Ideen zu Weihnachten zusammen.

Schwägerin & Schwager - Gutschein für Ikea, wollten die so
Nichte - Rucksack in Rosa, hat sie schon bekommen
Schwiegermama - Foto von uns 4, als Comic auf Leinwand
Schwiegerpapa - irgendwas von Stihl
Meine Mama - hat ja schon das Auto bekommen, daher nur was kleines. Eine neue Foto/Zaubertasse von ihren beiden Enkeln
Mein Mann - Winterjacke von Jack Wolfskin
Elias - Irgendein Spielzeug für sein Alter, was noch keine Idee
Niclas - Sind wir noch unschlüssig, er bastelt die Woche noch seinen Wunschzettel


Zuletzt von Schokoschnute am So Dez 02, 2012 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 2 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten