2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 10, 2013 2:08 am

@Choco
Oh wie süüüüß und die roten Bäckchen Smile
So´n Spruch hätte auch von meinem Mann kommen können, der ist da leider auch nicht sehr feinfühlig. Er meint das auch gar nicht bös aber trotzdem haut er manchmal solche Dinger raus. Kann deine Wut verstehen, mich verletzen solche Sprüche auch Evil or Very Mad
Aber den Kuchen hätte ich nicht weggeschmissen sondern eingefroren Wink

@Engerl
Danke für deine Meinung...ich muß für mich sowieso mal nen ZA-Termin ausmachen, dann nehm ich sie da am besten gleich mal mit hin.
Sie war zwar erst im November da zum durchchecken aber da war ja noch nix mit Wackelzähnen und Folgegebiß. Soll er sich mal angucken, dann bin ich beruhigt - oder eben auch nicht.

@Cupcake
Soooo süüüüüß! Wie groß ist die Leinwand denn? I love you

@Zwergis Aktionsradius
Erweitert von 1m auf 2m....er hat hier heute morgen wohl ordentlich rumgekreiselt und gekullert während ich beim Friseur war sagt Männe.

@Choco nochmal
Spinat mit Kartoffeln gab´s hier gestern auch....heute bekommt er Seefisch mit Brokkoli, pennt nur grad noch. Männe hat ihn wohl voll ausgepowert eben Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Do Jan 10, 2013 2:51 am

@ choco: oh wie niedlich! er lächelt ja sogar beim schlafen I love you

bei uns gabs heut auch spinat mit kartoffeln... schien ihm geschmeckt zu haben, obwohl ichs selber sehr bitter fand.

neuerdings gibts bei uns immer theater mitm essen. wir müssen immer exakt aufpassen zwecks der uhrzeit. denn sind wir bissl drüber, wird er knatschig, weil er müde wird. und in die wippe will er auch nicht mehr. da haben wir ihn sonst immer drin gefüttert. er will nun immer sitzen und hoch und so. aber für den hochstuhl kann er eben noch nicht genügend selbstständig sitzen... also haben wir ihn nun bei uns auf dem schoß. das ist ne sauerei sag ich euch. er liebt es ja, zu pusten und meist niest er auch grade dann, wenn er nen löffel voll essen im mund hat... kinder kinder kinder Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 10, 2013 3:14 am

@Hair
Hab grad im Bad vorm Spiegel gesehen daß die Friseurin heut morgen hinten "schief" geschnitten hat....unsere Nachbarin und Männe haben das bestätigt, war also keine Einbildung von mir wg Doppelspiegel, anderer Winkel oder so Sad
Wie sieht das aus, in so einem Fall kann man doch Nachbesserung verlangen, oder?


@Fisch-Brei
Kam spitzenmäßig an und wurde restlos verputzt mit lautem "Ham, mam...." vor jedem Löffel lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 10, 2013 3:19 am

@Milk, bei sowas kann man auf jeden Fall Nachbesserung verlangen Wink

Kochst du selber, oder gibt es Gläschen?

@Rote Bäckchen, ja das war dann zu warm in dem Bettlacken, jetzt habe ich ihn nur in Body rein gepackt.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 10, 2013 3:57 am

@Choco
Nee, das war Gläschen....ich hab keine Lust da beim Fisch alles mit Lupe und Pinzette zu zerpflücken und auf Gräten zu untersuchen Wink
Erst Recht nicht wenn ich erstmal sehen will ob ihm Fisch überhaupt schmeckt...

@Nachbesserung beim Friseur
Sicher? Dann ruf ich da nämlich gleich mal an!

@KiGa/Fotos im Netz/ Anwältin
Haben eben ne Kopie des Schreibens bekommen daß morgen in die Post gehen wird.
Unter Strafe von 5000-25000 Euro je nach Schwere des Falles wird dem KiGa untersagt jemals wieder Bilder von der Püppi in irgendeiner Form zu veröffentlichen!
Sollte der KiGa dem nicht zustimmen und unterzeichnen bis Ende des Monats geht es vor Gericht.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Do Jan 10, 2013 3:57 am

@ milk: ja natürlich, das müssen sie auf jeden fall kostenlos nachschneiden - also nachbesserung! ist beim färben eigtl genauso... wenn irgendwas nicht hinhaut, wieder hin gehen. normalerweise machen die das dann auch anstandslos. wäre ja auch schlimm, wenn nicht Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 10, 2013 4:37 am

@Milk/Friseur, da bin ich ganz Sicher. Habe auch mehrere Freundinnen die Friseurinnen sind und die sagen auch ja Wink Hast schon angerufen?

@Fisch, werde das denke ich auch mal ausprobieren. Bis jetzt schmeckt ihm alles, außer letztens Kartoffelbrei mit Mais das fand er nicht so dolle Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Do Jan 10, 2013 4:59 am

@milk:nur kurz- das kann man AUFJEDENFALL beanstanden. Du zahlst ja für einen richtig ausgeführten Haarschnitt und nicht für einen schlecht geschnittenen. Wink
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Do Jan 10, 2013 6:27 am

Leinwand: Ist 40 cm * 40 cm.

Milk: Und, was hat der Friseur gesagt?

Haare: Habe meine gestern nach dem Waschen nur geföhnt und da ich ja noch ein bisschen Dauerwelle drin haben, sahen die etwas komisch aus Shocked (Auf dem gezeigten Foto kam ich ja direkt vom Friseur, da wurden sie auch geglättet!) Da hab ich schon fast den ersten Zusammenbruch bekommen a' la "Oh mein Gott, warum habe ich die abgeschnitten????" Laughing Aber heute habe ich sie etwas geglättet, nun sieht das schon etwas anders aus! *Puuuhhh*
Also Dauerwelle war echt schön und praktisch, aber jetzt sehe ich an einigen Stellen, dass die Haare abgebrochen sind. Wow, schon nach 1 Mal Dauerwelle!

So, muss erstmal Essen, komm später nochmal...

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 10, 2013 6:55 am

@Friseur
Danke für eure Antworten dazu! Smile
Hab angerufen und konnte heute nachmittag noch hin. Hatte zwar beide Kinder im Schlepptau, aber es ging ja schnell.
Sie wollte mir dann erzählen daß ich nen schiefen Haaransatz hätte und das daran läge. Seltsam, hat mir in 37 Jahren noch kein Friseur gesagt das der Haaransatz asymmetrisch gewachsen ist Suspect Suspect
Naja, ehemalige Patientin hin oder her....beim nächsten Mal gehe ich woanders hin. Die hat nämlich auch zum 2. Mal nicht so richtig kapiert WIE ich das hinten überhaupt geschnitten haben wollte -trotz Fotos. Läßt sich jetzt aber auch nicht mehr verändern dafür müssen die erstmal wieder ein Stück wachsen. Neutral

@Choco
Ja, hier wird auch alles gegessen....außer Kartoffel-Zucchini....da hat er vorgestern das 1. Mal gewürgt beim Essen cyclops
Die Püppi findet Zucchini aber auch eklig....vielleicht was erbliches lol!

Wir waren nach dem Friseur noch in der Bücherei weil die praktischerweise gegenüber ist. Jetzt hat die Püppi erstmal wieder nen Stapel neuer Hörspiel-CDs.
Soviel kann man nämlich gar nicht kaufen, auch wenn ich verstehe daß sie nicht immer dieselben Hörspiele anhören möchte.

Danach waren wir noch schnell bei unserem Zahnarzt ran und haben mal schnell auf Püppi´s Wechselzahn gucken lassen.
Alles vollkommen normal, das ist nix ungewöhnliches daß grad die Schneidezähne auch mal so "dahinter" hochschieben und dann erst den Milchzahn verdrängen.
Dafür hat die Püppi aber gleich noch ne Tube neue Zahnpasta (für Große *ganz stolz*) bekommen Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Do Jan 10, 2013 10:17 am

Milk: Na das ist ja toll von der Friseuse. Unglaublich sowas!!!! Evil or Very Mad Da hätte ich glaube ich mein Geld zurück verlangt. (Aber ob ich mich das getraut hätte, ist eine andere Sache Embarassed )

Choco: Waaaaaaas hat dein Mann zu dir gesagt? Wenn mein Mann das zu mir sagen würde, und dann noch in so einem pampigen Ton, würde ich erstmal nicht mehr mit dem Reden! Und sein Essen könnte er sich auch erstmal selber kochen!!!!!
Das ist ja der Hammer! Hat der keinen Respekt vor dir? Sowas sagt man doch nicht zu seiner Frau! Vorallendingen nicht, wenn man selber nicht besser ist!

Also wenn mein Mann meint, dass ich ein bisschen zugelegt habe, versucht der das immer ganz süß und durch die Blume auszudrücken Razz Aber er wirft dann schnell hinterher "Ich liebe dich so, wie du bist" I love you Aber jetzt will er auch abnehmen. Er hat mit zugenommen, als ich meine Übelkeitsphase in der Schwangerschaft überwunden hatte und das Gefutter losging. Laughing

Lass dich nicht ärgern!!!! Wink
Süßes Puck-Foto! Hier wird auch (immernoch) gepuckt. Ohne gehts einfach nicht! Auch nicht beim Mittagsschlaf!

Ebay: So, mein Mei Tai ist verkauft. Für 46 € (habe ihn damals für 30 € ersteigert). Und das Tragetuch leider nur für 45 € Crying or Very sad (hab es für 70 € gekauft) aber naja, besser, als das es hier rumliegt!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 10, 2013 10:27 am

Cupcake schrieb:[
Ebay: So, mein Mei Tai ist verkauft. Für 46 € (habe ihn damals für 30 € ersteigert). Und das Tragetuch leider nur für 45 € Crying or Very sad (hab es für 70 € gekauft) aber naja, besser, als das es hier rumliegt!

Naja, macht zusammen 91 Euro....wenn du für beide 100 Euro gezahlt hattest, hast du sie für 9 Euro benutzt.
Ich find das geht noch Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Do Jan 10, 2013 10:29 am

Ja, geht schon eigentlich Smile

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Do Jan 10, 2013 9:11 pm

Huhu... fliege nur noch mal kurz hier rein.
Sind jetzt bis Montag im Urlaub, nur damit ihr euch nicht wunder, weil ich nichts von mir hören lasse Smile

Schönes Wochenende!
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 10, 2013 10:57 pm

Guten Morgen Ladies,

@Cup, er sagt ja auch das er mich so Liebt wie ich bin. Aber ich will ja auch für mich abnehmen, da ich mich selber nicht mehr wohl fühle. Für jemand anderen würde ich nie abnehmen.

@me, habe nun gestern meinen Mann erstmal gekonnt ignoriert. Das bekam ihm ja gar nicht, da er immer mit mir reden wollte Rolling Eyes Mit Entschuldigungen hat er es ja nicht so. Er sagte dann, ob ich keine Stichelein verstehe. Und hat mich richtig in den Arm genommen und dann Abendessen gekocht. Das war dann für ihn seine Entschuldigung.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Fr Jan 11, 2013 12:44 am

Mist,ich wollte Milka doch gestern noch einen schönen Urlaub wünschen!!! Embarassed Auch wenn du es nicht mehr lies- genieße die Tage im Center Parc!

@choko: Also ehrlich: Das finde ich echt traurig von deinem Mann,dass er der Frau,die er liebt,sowas um die Ohren wirft!!! Das hätte MICH zu tiefst enttäuscht und gekränkt!
Wie kommt er überhaupt auf die Aussage,aus dir muss man nochmal ne richtige Hausfrau machen? Bilde ich mir das ein oder arbeitest du nicht noch an/in deinem shop? Und wenn er möchte,dass du abnimmst, dann kann er doch abends kochen und dann eben die leichtere variante. Sowas seiner Frau an den Kopf zu knallen ist wirklich nicht fair und auch echt enttäuschend Crying or Very sad

Aber das Foto von deinem kleinen ist zu goldig I love you

@Cup: Dauerwelle ist immer so ne Sache- wenn das Haar sehr empfindlich ist,und die Friseurin die wellflüssigkeit 2 Minuten zu lange einwirklen lassen hat,dann ist das haar schon so strapaziert, dass es total brüchig wird. Dauerwellen sollte man echt nur von richtige experten machen lassen!!!

@milk: Na die Friseurin war ja wohl ein schuss in den ofen mmmhh? Ärgerlich,aber auch nicht mehr zu ändern. das einizge wie du sie bestrafen kannst, ist wegbleiben. Wink

@me:so beide mäuse sind im bett und ich mache gleich mal schnell noch das Bad,das habe ich heute morgen nicht geschafft Rolling Eyes
Ja und ansonsten sind wir grade dabei die Taufe zu planen. wird wohl entweder der 10 oder 24. märz. Wird aber nichts grosses. nur mit enger Verwandschaft ins Restaurant. Bei meiner Großen haben wir ja richtig ein Grillfest mit vielen Mann gemacht, da war die Taufe auch extra auf den Samstag verlegt, damit man feiern kann. Aber auf so ein Spektakel habe ich diesmal keine Lust.




-------

https://2012er-mamas.forumieren.com/viewtopic.forum?t=10
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 40 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten