2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Mo Dez 17, 2012 4:08 am

Chocolate Lady schrieb:@Anie, ja da hast du Recht, schon echt die Nerven und hier ist schöner I love you

@Weihnachtsgeschenke, ich muss jetzt nur noch die Zaubertasse für meine Mum bestellen und den Gutschein für Männel und dann habe ich alles cheers

@me, ich hab ein tolles neues Hobby neben dem nähen nun. Seifen, Badekugeln und Badesalz herstellen bounce wenn das Weihnachtsgeschäft Stress weg ist, kann ich endlich wieder was machen. Hätten eigentlich auch Weihnachtsgeschennke werden sollen, hätte ich aber zeitlich nicht geschaft Rolling Eyes

na genau, der ganze stress macht nur graue haare! Cool

na dann drücke ich dir die daumen, dass die zaubertasse noch pünktlich ankommt. mir kommt es vor, als würde das mit den postpaketen zur zeit ganz schön schief laufen. da wartet man ja eeeeeeeeeeeeeewig! war das die letzten jahre auch schon so??? affraid

EDIT: wie macht man denn badekugeln??? *klingt ja spannend*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mo Dez 17, 2012 4:38 am

@Babyforum, so ich habe es getan und bin auch aus der Juli Liste raus, ist mir einfach zu doof.

Hoffe das das Forum hier noch bissl belebter wird, ist noch ziemlich ruhig an manchen Tagen tongue

@Anie, da gibt es Rezepte im Internet für Badekugeln etc. und dann kaufst du nur das was du brauchst Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Mo Dez 17, 2012 4:54 am

Chocolate Lady schrieb:@Babyforum, so ich habe es getan und bin auch aus der Juli Liste raus, ist mir einfach zu doof.

Hoffe das das Forum hier noch bissl belebter wird, ist noch ziemlich ruhig an manchen Tagen tongue

@Anie, da gibt es Rezepte im Internet für Badekugeln etc. und dann kaufst du nur das was du brauchst Wink

hmm..ich komme leider nicht jeden tag zum schreiben - dafür ist bei uns einfach zu viel trubel.
und da ich ja von früh bis spät allein zu haus bin, muss ich dann abends erstmal das erledigen, was am tag liegen geblieben ist... und dann nutze ich die eine stunde, die männel da ist, um zu abend zu essen und vielleicht noch paar dinge zu besprechen. im moment kommt das i-net zu kurz Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Mo Dez 17, 2012 5:19 am

Nabend!!! bounce

Noch eine Woche, dann ist Weihnachten.*freu* santa cheers rendeer
Wie verbringt ihr die Feiertage?

Heiligabend kommen alle zu uns, am 1.Weihnachtstag sind wir bei meinen Eltern, und den Tag danach bei den Schwiegereltern.

So, U3 lief super.
Die "Lütte" ist 56,5 cm groß, hat einen Kopfumpfang von 38,5 cm, und wiegt 5230 g. Shocked
Ganz schön zugelegt die Kleine.
Das einzige negative war, daß die Lütte eine Blickrichtung bevorzugt, und wir darauf achten sollen die andere Seite zu fördern.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Dez 17, 2012 5:40 am

@zu ruhig hier
Keine Sorge, wir sind mit dem Umzug fast fertig....dann hab ich auch wieder mehr Zeit Wink

@Warmwasser
Immer noch nix....der Elektrofuzzi war jetzt da, aber da ist was kaputt am Boiler.
Checker Can hatte als er eingezogen ist ins DG vor ein paar Wochen seine Waschmaschine gestartet ohne die Transportsicherung rauszumachen und da ist die Maschine von der Europalette gehüpft und direkt an die Leitungen und den Schalter vom Boiler geknallt. DA liegt der Fehler, sagt der Elektrofuzzi.
Er hat die Teile jetzt per Express bestellt und kommt Mittwoch nachmittag zum einbauen.
Na toll, noch 2 Tage ohne Warmwasser Sad

@Suchen
Meine Ebay-Bankkarte ist verschollen....hab schon überall gesucht und finde sie nicht. Geldbörsen, Jacken und Hosentaschen hab ich durch.
Schreibtisch ebenfalls, weil den hab ich heute eingeräumt.
Kacke....ich werd den letzten beiden Leuten dann wohl mal auf gut Glück ihre Sachen zuschicken in der Hoffnung daß sie wirklich bezahlt haben.
Verloren haben kann ich die Karte eigentlich nicht....bin mal gespannt wann die wieder auftaucht. *Nerv*

@Choco
Ja, ich hab den Nachmittagsbrei jetzt die letzten Tage immer mit Hirseflocken gemacht

@Midgardmaid
Stramme Maße die kleine Wallküre, super!
Scheinst ja sehr nahrhafte Milch zu haben! Smile
Das mit der Blickrichtung bekommt ihr bestimmt in den Griff!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Dez 17, 2012 6:29 am

@Choco
Wie, jetzt noch ne Zaubertasse bestellen? Meinst du die kommt rechtzeitig?
Ist doch so eine mit nem Foto drauf, oder?

@Geldkarte
Ist nach fast 3 stündigem Suchen endlich aufgetaucht.
Ich bedanke mich hiermit recht herzlich bei meinem Mann der sie einfach mit in seine Papier-/Brief-/Krimskramsablage vom Schreibtisch gesteckt hat und natürlich mal wieder von gaaaaaaar nix wußte. Der hat Sachen in der Hand, legt sie dann irgendwo hin und schon isses raus aus seinem Gedächtnis. Wenn man ne Stunde später fragt: Häh, nö....hab ich nicht gesehen, keine Ahnung wo DU das hingelegt hast. Rolling Eyes
Nachdem ich jetzt das komplette Schlafzimmer inkl Büro fertig einsortiert habe, kam auch die Papierablage ganz unten in einer Umzugskiste zum Vorschein.
War aber wohl eher Intuition, weil da lagen schon 2cm hoch andere Sachen, Briefe, Kalender etc drüber gestapelt Evil or Very Mad
Sein Kommentar am Telefon: Na, freu dich doch....immerhin hast du sie nicht verloren.
Boaaaaah, ich könnt grad zum Tier werden Twisted Evil What a Face


Hilfe!!!!
Ist ja schon halb sieben durch....scheiß Sucherei Rolling Eyes
Jemand nen Tipp was ich jetzt gaaaaaanz schnell kochen kann? So in ner halben Stunde? Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mo Dez 17, 2012 6:51 am

@Milk, Nudeln mit Tomatensoße und Jagdwurst, Eierkuchen Wink Toastschnitte ( Toast, Wurst, ananas, Käse ab in Backofen ) Kann man beliebig Wurst und Obst nehmen Wink Rührei mit Brot, oder Tomaten Rührei, Strammer Max Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Dez 17, 2012 8:33 am

@Choco
Danke....Jagdwurst hätten wir sogar da gehabt am Stück Very Happy
Ist hier so ein typisches "Ossi"-Essen...Jagdwurst in Scheiben gebraten oder halt in Tomatensauce zu Nudeln Wink Aber ich hab nicht dran gedacht.
Stattdessen gab es jetzt Spirelli-Nudeln mit Brokkoli und dazu den Rest Mini-Biftekis aus´m Gefrierfach.
Hat aber 45min gedauert statt 30....vielleicht sollte ich mir mal die JamieOliver Bücher mit den 15- und 30min Gerichten zulegen Very Happy

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Mo Dez 17, 2012 8:33 am

Hund von der Nachbarin: War heute ne Katastrophe! Hatte ihn mit zum Spazierengehen und habe ihn dann von der Leine gemacht, als ich Merlin auch abgemacht habe. Und was macht der kleine Chico? Rennt einem anderen Hund hinterher, der auch nicht gehört hat Rolling Eyes Und lies sich gar nicht von mir zurückrufen. Hab ihn dann zu packen bekommen und dann war er den ganzen Spaziergang an der Leine. Auch toll, wenn man dabei noch den KIWA schiebt und der kleine noch nichtmal weiß, was "Bei Fuß" gehen ist (geschweigedenn "Sitz" oder "Platz") und er dann mal links, mal rechts, mal vor dem KIWA läuft. Danach war ich echt bedient Evil or Very Mad Also jeden tag mache ich das nicht! Der tut mir ja echt leid, aber das halte ich nicht jeden Tag durch! Mach das dann vlt. 1-2 mal die Woche.
Da lobe ich mir echt meinen gut erzogenen Hundemann! I love you

Handy: Bin seit heut morgen mein Smartphone los, musste es zur Reperatur geben und habe jetzt wieder mein altes. Booor, ist das ne Umgewöhnung. Hoffe, es kann repariert werden und ich habe es schnell wieder!

K aus dem BF: Hatte die im FB auch bei mir drin und jetzt schreibt die mich an, warum ich sie gelöscht habe Laughing

Midgard: Das mit der bevorzugten Seite hatten wir auch. Bei uns war es links. Gab 10 mal Krankengymnastik und nun ist es besser Smile Schöne Maße von deiner Kleinen!

Choco: Muss mal nach Weihnachten in deinem Shop gucken. Würde gerne für den Hundemann mal ein neues Geschirr haben. Der trägt schon ewig sein Julius K9....aber vorher muss der erst getrimmt werden, damit ich auch passende Maße durchgeben kann Razz

Milk: Ohje, ohne Warmwasser. Aber zum Glück könnt ihr noch nach oben! Mhhhh, strammer Max ist saulecker!!! Very Happy Wir haben Essen bestellt Embarassed War heute so viel los!

Engerl: Schön, dass Lilie die Möhre so gerne mag! Hier wurde heute ein Dinkel Zwieback angelutscht.

Us: Wie gesagt, heute viel los! Morgens in die City und Handy abgegeben, noch bei H&M was geshoppt mit Maya im Ergo Carrier und dann sogar mit ihr in die Umkleide (Gott, wie umständlich) und es war die Hölle los in der Stadt!!! Dann Mittagsschläfchen 1 Stunden, dann mit den beiden Hunden raus, dann zu DM Rieseneinkauf, damit wir dieses Jahr nicht mehr hinmüssen (muss ich aber doch noch, hab Waschtabs vergessen clown ), dann noch kurz in Netto, weil ich Heißhunger auf Eis hatte Embarassed (was wurde es dann? > Eis, Kinder Pingui, Kamillentee, Bitter Lemon Limo, Lebkuchen, Bananen Razz )

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mo Dez 17, 2012 9:04 am

Jemand Lust auf Chat??? Bin vorne Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Jungen-Mama Mo Dez 17, 2012 10:11 am

Ich bin jetzt auch daaaaahaaaaaaaa!!!
Bin die mit dem kleinen P R I N Z... Cool

Muss nur noch durchsteigen, wer wer ist... *hihi*
Jungen-Mama
Jungen-Mama

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Dez 17, 2012 10:40 am

@Jungen-Mama
Ich schick dir ne PN mit ner Übersicht, ok? Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Mo Dez 17, 2012 10:46 am

Hab ich schon gemacht Surprised

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Dez 17, 2012 10:52 am

Hehe, dann hat sie es jetzt doppelt Very Happy

Wir haben Trödel-Trupp geguckt....somit hab ich auch euren Chat und den neuen Nutzerrekord von 8 Mitgliedern zeitlich verpaßt!
Glückwunsch....so langsam kommt hier ja Leben in die Bude cheers

@Cupcake
Süßes neues Benutzerbild hast du da....gefällt mir sehr gut santa
DM-Rieseneinkauf hab ich am Samstag auch schon gemacht....dürfte bis ins Neue Jahr reichen mit Breigläschen, Getreideflocken, Windeln und Feuchttüchern.
War aber auch die Hölle los dort, bin froh daß ich da so schnell nicht wieder hin muß.
Ab jetzt nur noch Lidl und onlineshoppen....mich stressen so viele Leute in den Läden ungemein. Erst Recht wenn man da mit zwei Kindern reinmuß.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Mo Dez 17, 2012 11:03 am

Ja schrecklich, wieviel überall los ist!
Lidl nehmen wir Mittwoch in Angriff und da kaufen wir auch soviel ein, wie es geht! Habe da auch kein Bock, zwischen den Feiertagen an den 2 normalen Tage einkaufen zu gehen, wenn das alle machen! Also alles auf Vorrat kaufen Very Happy

Ja, das Foto ist heute zufällig entstanden und da habe ich die Speicherkarte gleich mit zu DM genommen und ein paar Abzüge ausgedruckt, die bekommen die Eltern und so dann in ihre Weihnachtskarten!

So, Gute Nacht Sleep

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Dez 17, 2012 11:07 am

@Hamsterkäufe
Ein Problem sind da nur die Obst- und Gemüsegeschichten. DAS hätte ich dann schon gerne halbwegs frisch.
Bis Sylvester jetzt nur noch Äpfel und Mandarinen essen wäre ja auch etwas eintönig Wink
Aber egal, ich schätze zwischen den Feiertagen wird weniger los sein als jetzt davor. Machen ja alle schon Hamsterkäufe, dann müßte z.B. Heiligabend vormittags der Lidl ja ziemlich verlassen sein geek
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Mo Dez 17, 2012 11:18 am

aaahhh, warum ist hier alles rot???? cyclops

milk probierst du gerade ein bisschen aus? Laughing hatte den zwerg grad riesengroß oben in der leiste Razz

ja, obst und gemüse ist schwer für 2 wochen im vorraus zu kaufen!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Mo Dez 17, 2012 11:30 am

..ich bitte um grüüüüün! alien

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Dez 17, 2012 11:31 am

@Cupcake
Ja, ich wollte es euch ein bischen weihnachtlicher machen....sollte nur oben links statt der Erdkugel ein kleines Bild beim Logo eingefügt werden.
Aber entweder spinnt das System oder ich bin zu doof Rolling Eyes

@Anie
Probier ich gleich mal aus Wink
>>>> sah nicht gut aus....einige Buttons waren auf einmal auf französich als ich es grün gemacht hatte affraid
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Mo Dez 17, 2012 11:48 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:@Cupcake
Ja, ich wollte es euch ein bischen weihnachtlicher machen....sollte nur oben links statt der Erdkugel ein kleines Bild beim Logo eingefügt werden.
Aber entweder spinnt das System oder ich bin zu doof Rolling Eyes

@Anie
Probier ich gleich mal aus Wink
>>>> sah nicht gut aus....einige Buttons waren auf einmal auf französich als ich es grün gemacht hatte affraid


Das ist suboptimal ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Dez 18, 2012 1:28 am

Huhu, man ist das ruhig hier affraid
Sagtmal, hat wer von euch ne schöne Idee für einen Geburtstagskuchen für meine Grosse?
Bin backtechnisch nicht soooo das Ass,daher bitte keine 3 stöckige sahne,marzipanvariante Embarassed
Lieber auch eher was aus sandteig,da meine grosse das dann auch essen kann... Letztes Jahr habe ich einen Zug mit Wagons gemacht,aber das will ich ja nicht wieder machen...

Den Schmetterling von milka habe ich auch schon im auge,aber für weitere Ideen wäre ich total dankbar!
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Di Dez 18, 2012 1:39 am

Ich steh grad auf dem Schlauch... Jungen-Mama, wer bist du? Surprised

@ dm
Ich wollte gestern zum dm hatte aber vergessen, dass die umziehen und daher Räumungsverkauf hatten mit 20 %... holla die Waldfee sind die Leute wahnsinnig... die standen DRAUSSEN Schlange um rein zu kommen affraid
Da Lotte vorgeflitzt ist musste ich dann einmal kurz rein... das war leergefegt und das Ende der Kassenschlange konnte man nicht sehen... ich hab mir dann meine Mädels geschnappt und bin weiter...
Das wollt ich mir dann doch nicht antun!

@ us
Gestern abend hat Pauline 2 x 2 Stunden allein im Bett geschlafen Smile
Konnte also schön an die Nähmaschine!

Den ganzen Tag über waren wir noch ein paar Kindergärten abklappern für Lotte... was ein Spaß.
Sie ist jetzt in insgesamt 7 KiGas angemeldet für nächsten Sommer. Drückt mal die Daumen, dass wir irgendwo einen Platz kriegen. Das es unser Wunsch-KiGa wird wage ich kaum zu hoffen Sad

Heut morgen waren wir beim Pekip. Lotte ist bei der Oma.
Pauline schläft nun noch im Autositz im schlafzimmer bei offenem Fenster Embarassed
Lasse sie da ja nicht gern drin, aber ich versuch es mir jetzt schön zu reden, dass sie da ja nicht oft drin ist Embarassed

Und es gibt noch was tolles... ich hatte letzte Woche mit der Pekip-Kursleiterin über eine Stillberaterinnen-Ausbildung gesprochen (sie ist auch Stillberaterin gewesen), hatte mich da jetzt die Woche über ein bisschen schlau gemacht wo ich das machen könnte, was es kostet (viel Rolling Eyes Rolling Eyes ) usw...
Hab dann echt gezweifelt, ob ich das nicht wieder verwerfen soll, weil es halt echt recht teuer ist und man da ja nichts mit verdienen kann.
Hab dann heut noch mal mit ihr darüber gesprochen und sie meinte dann, dass wir das mal im Hinterkopf behalten sollten, da sie im Geburtshaus gerne ein Stillcafé einrichten würden, aber die Hebammen einfach nicht die Zeit dafür haben und es somit bisher nicht zustande gekommen ist. Mal sehen was daraus wird
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Dez 18, 2012 1:52 am

@milka:was kostet denn die Ausbildung? und viel Glück für einen kigaplatz. wir hatten diesmal echt glück: im wunshkiga angemeldet und 3 Wochen später hatten wir den platz. Smile
du,magst du mir mal das rezepft für lottes Geburtstagskuchen geben?



Wer ist den Saphira????????????? Embarassed
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 18, 2012 1:58 am

@Hair
Ich würd einfach nen Rührkuchen machen (runde Springform) mit Schokoguß überziehen und da Smarties, Weingummis oder so draufkleben.
Wir hatten schonmal Kühe drauf, Frösche, Fische & Meeresgetier.....einfach mal in der Hariboabteilung gucken was euch gefällt.
Ansonsten hatten wir mal nen HelloKitty-Kuchen (extra Teflonform), ein Piratenschiff (Kastenform und dann zugeschnitten, zum Schluß mit Schokolade verklebt und überzogen)
Oder Krümelmonster-Muffins....die sind auch cool!

@Badezimmer
Yeah, wir haben neue Duscharmaturen, ein komplett neues WC und Spülung sowie das 2. Waschbecken sind auch repariert cheers
Morgen nachmittag kommt der Elektrofuzzi und tauscht die defekten Teile am Boiler aus....dann müßte es auch endlich warmes Wasser geben!

@Wohnungsfotos
Mache ich nachher mal! Muß erstmal die Küche aufräumen bevor ich da knipse....weil heut morgen das Wasser abgestellt war konnte ich noch nicht einmal abwaschen *schäm*
Dafür haben wir im Kinderzimmer die Wandtattoos angeklebt....immerhin schonmal EIN Vorzeigezimmer lol!

@Hair nochmal
Hab dir ne PN geschickt wg Saphira Wink

@Benutzernamen generell
Wer möchte kann ne komplette Liste mit sämtlichen neuen und alten Namen bekommen Wink
Habe ich gestern für unsere Neuen angelegt....aber vielleicht will auch nochmal der ein oder andere "alte Hase" hier nen Blick darauf werfen.

@Milka
Was kostet denn so ne Ausbildung und warum muß man die selber zahlen wenn man nachher noch nichtmal was damit verdient?
Wäre ja schön wenn diese Still-Liga das wenigstens finanziell unterstützen würde wenn man schon ehrenamtlich arbeitet, oder unsere Familienministerin Wink

@Anie
Oder grün....wir haben damit auch schon Oskar (der aus der Tonne) gemacht Very Happy
...und in rot würden es Elmos


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Di Dez 18, 2012 2:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Di Dez 18, 2012 2:01 am

ich hätte jetzt auch hello-kitty empfohlen. die kriegt man auch notfalls ohne form hin. besteht ja mehr oder weniger nur aus nem kreis und den ohren. da könnte man sich den kuchen(boden) so zurecht schneiden, wie benötigt, wenn keine form zur hand.
aber die krümelmonster-muffins mag ich auch sooooo gern. und total simpel. einfach muffins nach belieben backen und dann die kokosflocken in blau einfärben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten