2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Di Dez 18, 2012 2:23 am

@ Stillberatungsausbildung
Beim AFS landet man alles in allem bei etwa 300 € meine ich.
Bei der LaLecheLiga scheint es etwas anders zu laufen, also ohne Kurse die man besucht usw. ABER die sind mir irgendwie zu strange...
Ich hab zwar lange gestillt und will das auch jetzt wieder, aber ich sehe es nicht als das Nonplusultra an. Bei der LLL kommt es so rüber, dass Stillen der einzig richtige Weg ist und das ist nicht das, was ich vermitteln wollen würde, auch wenn es für mich und meine Kinder so ist/war.

Es gibt wohl wirklich Möglichkeiten da vom Staat bezuschusst zu werden o.ä.
Muss mich da noch mal so richtig schlau machen. Eilt ja nicht. Aber ich fand es einfach toll, dass ich da evtl. wirklich die Chance bekommen könnte im GH mit ins Team einzusteigen. Sind natürlich noch total ungelegte Eier

@ KiGa
Vergeben wrden die Plätze hier im Februar/März.
Eigentlich haben wir denk ich ganz gute Chancen in unserem Wunsch-KiGa... ist eine katholische Einrichtung. Wir gehören zur Gemeinde, Kinder sind getauft, wir sind aktive Christen, wenn auch nicht in unserer jetztigen Gemeinde usw. naja, mal sehen.
Ich fänds halt schon schön, wenn sie in einen konfessionellen KiGa käme

@ Kuchen
http://www.chefkoch.de/rezepte/607891160569665/Philadelphia-Donauwelle-Butterfly-Torte.html
Das kann man natürlich auch einfach mit nem einfachen Rührkuchen machen. War aber suuuuper lecker!
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Di Dez 18, 2012 3:05 am

Milk, ich würde gern ne kopie der liste haben, zwecks stilldemenz Wink

Au ja, grüne Krümelmuffins! Du bringst mich auf dumme Ideen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 18, 2012 3:13 am

@Anie
Haha, wußte ich doch daß ich dich mit grün ködern kann lol!
PN kommt sofort!

Apropos grün....ich habe eben wie von mehreren gewünscht Kinderzimmer und Küchenfotos hochgeladen von der neuen Wohnung.
Findet ihr im Blog Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Di Dez 18, 2012 3:20 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:@Anie
Haha, wußte ich doch daß ich dich mit grün ködern kann lol!
PN kommt sofort!

Apropos grün....ich habe eben wie von mehreren gewünscht Kinderzimmer und Küchenfotos hochgeladen von der neuen Wohnung.
Findet ihr im Blog Wink

Damit kriegst du mich immer Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Di Dez 18, 2012 4:48 am

Ich hätte auch gern die Liste... dank Stilldemenz grad vergessen darum zu bitten Rolling Eyes
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 18, 2012 5:13 am

@Milka
PN ist raus Wink

@Schlitten
Hatten hier 3 (!!!) Zipfelbobs rumstehen....jetzt hat ne Bekannte mir eben spontan einen abgekauft für ihre Tochter. Cool! cheers
Einen hatten wir der Püppi vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt, sprich gekauft.
Die anderen beiden hatten wir geschenkt bekommen, natürlich nachdem wir bereits ein Heidengeld für den Neuen ausgegeben hatten.
Aber so ist das jetzt ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit Wink

@Wohnung
Keinen Bock, hier unten ist alles fertig....jetzt müssen wir oben saubermachen, Nägel ziehen und Löcher verspachteln.
Unsere Nachmieter wollen morgen anfangen mit dem Renovieren und wir müssen uns ja eigentlich eh freuen daß sie selber streichen wollen.
Wäre ja unsere Aufgabe!
Aber ich hab ja sowas von keine Lust! Schrecklich Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Di Dez 18, 2012 7:01 am

Guten Abend Ladies,

sorry nicht eher dazu gekommen. Männel musst ich Heute mit 39 Grad Fieber von Arbeit holen, der hat einen Infekt der nur mit Antibotikum behandelt werden kann, da wohl bei dieser Art keine anderen Medis anschlagen.

@Milk, ist Saphira die, wo wir gestern drüber geschrieben haben?

@Milka, klingt interessant mit der Stillberaterin, ich glaube du bist dafür gut geeignet.

@Hair, hihi Heute wo du mal Zeit hattest war keine hier, schweinerrei oder Very Happy

@BF, ich könnt grad wieder platzen zwecks der Kommentare von Star und Seren.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Dez 18, 2012 7:38 am

Naaabend!

@choko: Ja das war allerdings sehr sehr gemein Sad Smile

@milk: Ich hätte die liste auch sehr gerne!

@kuchen: nee bitte bloss kein hello kitty silent dieses katzenvieh geht garnicht Embarassed

@bf: EY, ich dreh da auch noch durch. Ich glaube ich sollte nicht mehr mitlesen. Manche tun da so erwachsen und werfen dann in ihrem assi-rtl-ghetto-style Kommentare rein, bei denen man sich vergessen mag! Suspect

@kuchen nochmal: nochmal vielen dank für eure ratschläge. werde mich wohl an den Muffins versuchen. hat da jemand ein Rezept zu?

@us: Kinder sind nun im bett,aber die grosse brabbelt noch und die kleine ist nun schon das 2te mal richtig schreiend wach geworden.Mal sehen, wie der abend noch so weiter geht....
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Di Dez 18, 2012 8:16 am

@ Hairstylist
Muffins kannst du auch aus nem stinknormalem Rührteig machen.
Die Menge die für eine springform reicht, reicht normalerweise auch für 12 Muffins.
Ansonsten einfach mal bei Chefkoch.de gucken, da gibts so leckere Sachen.
Die Kids mögen oft auch Möhrenkuchen als Muffins z.B. oder mit Zuchini kann man das auch gut machen.
Grad wenn man nicht soviel mit Zucker machen mag.
Wobei ich da beim geburtstag nicht so drauf geachtet hab.

@ BF
Gut, dass ich da gar nicht mehr mitlese...

@ Stillberatung
Werd mich da jetzt über die Feiertag mal näher belesen wo das wie möglich ist.
Hatte das schon vor nem guten jahr vor, habs aber dann wegen der Schwangerschaft erst mal wieder verworfen.
Würd das einfach gerne machen.

@ choco
Gute Besserung an deinen Mann! Drücke die Daumen, dass das Antibiotikum bald anschlägt
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 18, 2012 8:22 am

@Choco
Gute Besserung an deinen Mann!
Ja, Saphira ist die wo wir gestern drüber gesprochen haben Wink

@BF
Les ich gar nicht mehr mit....Kindergarten auf RTL 2 Niveau gibt´s zur Not auch im TV Very Happy

@Hair
Normales Rührkuchenrezept, wie Milka auch schon schrieb.
Haben wir auch schon mit dem Zucchini- oder Möhrenteig gemacht, oder mit der Banana-Bread Mischung...bischen Vitamine untermogeln Very Happy
Kommst du noch an die IG mit den Rezepten ran im BF? Da hab ich alle drei Rezepte mal gepostet Wink
Ansonsten kopier ich sie und setz sie hier in ein neues Thema Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl Di Dez 18, 2012 8:23 am

Guten Abend Mädels!

Jetzt komm ich auch wieder zum Schreiben.
War heute gut beschäftigt mit Kinderzimmer ausmisten, aufräumen und putzen, dann Brei kochen, ettliche Wäscheberge zusammenlegen, kochen, etc.

@ BF: Ich muss sagen, dass ich mittlerweile auch von ein paar Leuten richtig enttäuscht bin. Von Einigen wusste ich ja, wie sie ticken und meinen, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen - aber von ein Paar hätte ich nicht gedacht, dass sie dann so "mitmischen" Rolling Eyes Müsst auch mal die IG lesen. Weiss nich, ob da alle in der IG wissen, dass man da auch ohne Mitgliedsstatus mitlesen kann. Suspect

@ Hair: Ich mach gerne so 'nen Regenbogenkuchen (also farbiger Teig) - mal hab ich einen Zitronenglasur drüber gemacht und mit Zuckertierchen verziert. Und mal hab ich eine Hello Kitty-Vorlage aus dem Netz ausgedruckt und den Kuchen dann so ausgeschnitten und noch verziert.

@ Milka: Dann drück ich mal kräftig die Daumen für den KiGa und die Idee mit der Stillberatung!

@ Milk: Ich hätte gerne die Liste, wenns ok ist Smile


Ach Mädels, ich hab schon wieder so einiges vergessen! Aber ich bin auch so schrecklich müüüüde!
Dafür sind die Mäuse im Bett (und die Mama ist fertig monkey ).
Ich sollt eigentlich noch Geschenke einpacken, aber ich hab grad gar keine Lust dazu.

Hab heute übrigens Karotte-Kartoffel-Brei gekocht und da noch einiges übrig blieb, was ich dank fehlendem Eiswürfelbehälter nicht einfrieren konnte, wurde das zum Abendessen gefuttert. Und was soll ich sagen - Kinder und Männe waren begeistert Very Happy
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Vio Di Dez 18, 2012 8:31 am

Huhu
Kind ist heute anhänglich, schlafen geht nur im Bondolino oder irgendwie auf mir. Gestern war einschlafen auch schon so ein Drama. Irgendwie hat er ziemlich viel zu verarbeiten vermute ich. Oder er kriegt Zähne?
Heute war meine Schwester hier und wir haben nochmal Lebkuchen gebacken, Weihnachten kann kommen cheers

@Namesliste
hätte ich auch gerne

@Stillberatung
fände ich ne super Idee, bei uns im KH gibt es glaub ich zwei feste hauptamtliche Stillberaterinnen, das fand ich super. Vielleicht findest du ja auch sowas.

@Alte Wohnung streichen
davor graut es mir auch. Wir planen Umzug im März. Das neue Haus schick machen macht ja Spaß, aber hier renovieren ... gar keine Lust. Vielleicht können wir uns mit den zukünftigen (noch unbekannten) Nachmietern einigen.

Ich muss unsere KiWa-Tragetasche reklamieren, eine Naht geht auf. Jetzt soll ich das Ding einschicken, krieg aber keinen Ersatz. Wie stellen die sich das denn vor? Ich benutze die Tragetasche täglich. Mal sehen, vielleicht kann ich mir bei Bekannten eine Tasche leihen. Find ich schon ziemlich doof.

Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Dez 18, 2012 8:40 am

@engerle: Mir geht es genauso. Bin auch von manchen wirklich sehr enttäuscht. Z.b. von star. ich habe ihr nie was getan, und wir waren/sindja sogar in der deziliste zusammen. Aber die tickt aufeinmal total aus und wirft mit ihren assislang um sich. verstehe ich nicht :ka:

Mir haben es jetzt diese krümelmonstermuffis angetan,aber ich habe keine Muffinform? meint ihr, diese Papierformen gehen dafür auch?

@vie: immer auf zähne tippen würde ich nicht, uns geht es ja auch nicht jeden tag gleich gut. vielleicht braucht er einfach heute nurmal mama I love you

@milk: danke für die liste!

@milka: man muss für die Ausbildung Geld bezalhen und kann damit nicht mal was verdienen? Also , auch wenn ich voll die stillbefürworterin bin und es auch gerne anderen vermitteln mag,aber dann will ich auch wenigstens dieausbildung wieder raus haben...
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 18, 2012 8:50 am

@Hair
Ja, die Papierformen gehen auch....mußt halt vorsichtiger einfüllen Wink
Ich mache immer Papierförmchen in die Muffinform...erleichtert den Abwasch und die Muffins sind gleich verpackt.
Hatten aber letztes Jahr mal Förmchen vom Ikea geholt und da die nicht in die Form passen einfach nur das Papier befüllt. Geht, wenn man es nicht ZU voll macht.

@Vio
Streichen müssen wir ja zum Glück nicht....dank netter Nachmieter! Wir verstehen uns inzwischen so gut mit denen daß jeder Außenstehende denkt, wir waren vorher schon befreundet und haben denen die Wohnung "zukommen" lassen Very Happy Paßt aber auch wirklich alles....von den Hobbys, über den Musikgeschmack bis hin zu den Kindern.
Deren Sohn ist exakt 2 Monate älter als unserer und fängt auch mit Tho.... an der Name. Haben uns schon mehrmals drüber amüsiert wie das wird wenn DIE BEIDEN zusammen in den KiGa kommen lol!
Aber ich will zumindest alles sauber und ordentlich hinterlassen. Dazu gehört für mich halt auch Nägel entfernen und spachteln, sowie Küche und Bad putzen.
Die haben uns beim Umzug und der Holzlieferung (einstapeln) geholfen und genauso werden wir das nächstes Wochenende auch handhaben.
Eine Hand wäscht die andere Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Di Dez 18, 2012 8:53 am

@ Hair
Wenn du von den Papierförmchen 2-3 zusammen lässt geht das auch. Dann ist das etwas stabiler.
Kannst du ja nach dem Backen abmachen die überschüssigen.
Wenn du nur eines nimmst, dann verläuft alles

@ Stillberatung
Ja, bei der AFS zahlt man, darf aber für die Beratung an sich von den Stillenden nichts nehmen.
Wenn man jetzt z.B. in einem KH angestellt wird darf man sich natürlich bezahlen lassen vom KH, aber nicht von den Stillenden direkt.
Macht man ein Stillcafé, -gruppe kann man quasi eine Kaffeekasse aufstellen oder einen Obulus nehmen, mit dem man laufende Kosten und Fortbildungskosten decken kann. Aber mehr nicht.

Um das im KH zu machen, müsste das ganze ja mit meinen Arbeitszeiten in meinem normalen Job UND mit der Betreuung der Kinder zusammen passen und das wird glaub ich nicht machbar sein. Mal abgesehen davon, dass man da auch erst mal was finden muss
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Ersma hallo sagen..

Beitrag  Breezergirl Di Dez 18, 2012 9:20 am

Huhuuuuuuu

Nun find ich auch Zeit, habs erst vor ein paar Tagen drüben gelesen, dass ich "invited" bin.. Daaaanke.. :love:

Übrigens kann jeder von "außerhalb" die Beiträge lesen! Ich hatte mich nicht angemeldet und konnte nichts posten, hatte mich gewundert bis mir dann aufgefallen war dass ich nicht angemeldet bin.. Kann man das vll ändern oder ist das so gewollt..?

Hab das gefühl ich kenn hier fast gar keinen mehr.. scratch

AABER die liebe Maike hab ich wohl entdeckt - du hier und nicht bei den Dezis.. Tzzzzz tongue

Wie geht es euch so und euren Zwergen?

Hier ist alles supi, wir hatten zwar ein paar Meckertage bei Tim aber taddddddaaaa, Übeltäter entlarvt - 2 Zähnchen seit gestern.. cheers

GLG dat Breezerlein

Breezergirl

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Breezergirl Di Dez 18, 2012 9:22 am

PS Ihr müsst mich mal aufklären, Star tickt aus, alle anderen auch.. scratch Bin nicht auf dem Laufenden und ohne Nerven da drüben gucken zu gehen...

Breezergirl

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Dez 18, 2012 9:31 am

@breezer: ahhh du auch hier! toll :love:
Das ist der Grund,warum wir alle neue namen haben. Milkjunkie schickt dir aber bestimmt gerne die namen per pn, werhinter welchen namen steht ;-)

Wie tim, hat schon 2 zähne?? man man, alle sind so schnell nur meine kinder hängen immer hinten dran. Embarassed

Hat du vorne schon den Chat entdeckt? Startseite?

In der juliliste ist es mal wieder sehr harmonisch, und wie wir beide ja auch schon festgestellt haben, hast s. ja manchmal so einen ghettoslang und heutehat sie mal wieder in ihre worttütte gegriffen und meinte, sich über andere lustig zu machen, dabei war sie im grunde der grösste lacher!Am besten du liest es selber nach,da eh nicht mehr viele schreiben, hast du auch nicht mehr viel nachzulesen...

liebe grüsse
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 18, 2012 9:35 am

@Breezer
Herzlich Willkommen Smile
Ja, das wissen wir daß man von außen ohne Anmeldung lesen kann. Aber ohne den LINK zu dem Forum wirst du es per Google nicht finden dank des neutralen Namens.
Da kommst du nur bis auf die Startseite von Forumieren, dem "Oberforum" aber nicht hierher Wink
Falls du deinen Benutzernamen ändern möchtest einfach ne PN an mich...
Ansonsten viel Spaß hier....sind grad im Chat. Den findest du über die STARTSEITE und dann ganz runterscrollen
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Jungen-Mama Di Dez 18, 2012 9:54 am

MilkaholicsAnonymous schrieb:Ich steh grad auf dem Schlauch... Jungen-Mama, wer bist du? Surprised

Jetzt weißt Du es oder??? Smile
Jungen-Mama
Jungen-Mama

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 18, 2012 10:10 am

Jungen-Mama schrieb:
MilkaholicsAnonymous schrieb:Ich steh grad auf dem Schlauch... Jungen-Mama, wer bist du? Surprised

Jetzt weißt Du es oder??? Smile

Jo, inzwischen hat hier jeder ne Liste mit allen Benutzernamen bekommen per PN Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Di Dez 18, 2012 10:32 am

Nee isch hab die Liste nicht, weiß aber auch so wer wer ist Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Dez 18, 2012 10:50 am

choko,komm in den Chat!
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl Di Dez 18, 2012 9:04 pm

Guten Morgen Mädels!

Man, was chattet Ihr immer so spät?! Razz Da war ich schon im Bett - aber auch nur, dank nörgeligem Kindi.

@ Jungen-Mama, Saphira & Breezer: Herzlich willkommen hier Smile

@ Milk: Vielen Dank für die Liste! Jetzt hab ich wieder den vollen Überblick Very Happy

@ alte Wohnung streichen: Habt Ihr ein Glück, wenn Ihr das nicht machen müsst! Wir mussten damals die alte und die neue Wohnung streichen.

@ Vio: Äh, da frag ich mich auch, wie die sich das mit der Tragetasche vorstellen?! Wie sollst Du spazieren gehen??? Unglaublich!

@ Hair: Kann Dich verstehen. Find Stars Assi-Slang auch furchtbar, genauso das Austicken. Hätt ich nicht gedacht, dass sie so extrem sein kann.

@ Krümelmonstermuffins: Da hab ich mal 'ne Frage an die Mamis, die die schon gebacken haben - was nehmt Ihr da für "Streusel" her? Die meisten machen ja so blaue Krümelmonster. Aber ich hab noch nirgends solche Streusel gesehen?!

@ Muffins/Papierform: Ich hätt auch so 2 - 3 ineinander gelegt, damit es stabiler ist. Hab ich hier auch schon gemacht bei anderen Muffins.

@ Breezer: Glückwunsch zu den ersten Zähnchen!
Schön, dass Du hier bist! Hab Dich in der Juliliste schon vermisst!

@ Nacht: War bescheiden! Knöpfchen hustet ja nun auch leicht - jetzt weiss ich nicht, ob sie deshalb so oft wach war oder weil sie Hunger hatte. Sie hat dann auch während dem Stillen so oft gemeckert. Dafür schläft sie jetzt wieder.

@ us: Bin grad total stolz und hab sogar paar Tränchen verdrücken müssen!
Meine Große hat in ihrer Schule den Lesewettbewerb gewonnen und darf nun auf Kreisebene weiter beim Lesewettbewerb teilnehmen. Grad kam unser Nachbar mit der Zeitung, weil er meine Maus dort entdeckt hat! Ahhh, ich bin stolz!

@ Tagesprogramm:
- Aufräumen
- Putzen und Saugen
- Knutschkugel vom KiGa abholen
- Kochen

Ziemlich übersichtlich. Aber Lust hab ich grad gar keine!
Vorallem, weil ich noch immer krank bin und mein Husten mittlerweile schlimmer wird. Heute schaffen wirs nicht mehr zum Arzt, aber morgen fährt nachmittags meine Mutter mit mir hin. Will ja das Zeug nicht auch noch über die Feiertage haben.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl Di Dez 18, 2012 9:25 pm

Wäre es ok, wenn wir Stern auch hierher einladen?
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten