2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Jan 08, 2013 11:06 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:
Nur durch´s Musik toll finden gehört man da noch nicht automatisch dazu finde ich.
Da gehören dann auch entsprechende Kleidung, weggehen abends und ne gewisse Einstellung dazu.
Ich war mal 2 Jahre lang in der Szene unterwegs...würde mich aber jetzt nicht mehr als zugehörig bezeichnen bloß weil ich die Musik noch gerne höre.

Deswegen habe ich ja auch geschrieben "Joa, schwer zu sagen, ob jemand der Szene angehört" Wink
Ja, war da vor vielen vielen Jahren mehr unterwegs, aber interessiert mich nicht mehr so und ich mag nur noch Musik und Klamotten. Deswegen bezeichne ich mich auch nicht mehr als zugehörig.
Wobei ich Musik wie Blutengel, Die Krupps, Eisenfunk, und viele mehr immernoch am liebsten höre, wenns in die Disco geht! Aber das kann man ja jetzt wieder unterteilen in EBM, Industrial etc. Kann man glaube ich stundenlang drüber reden. Wink

Ich drück die Daumen für einen Zahn für den Zwerg!
Wenn hier mit gequassel aufgewacht wird, ist erstmal die nächste Stunde kein Schlaf angesagt, dann muss Maya rumhampeln und quasseln. Wenn sie meckert und wach wird, hat sie Hunger oder es reicht Wasser oder der Schnuller. Und wenn sie am Spieß schreit sind es Zähne oder ein Alptraum!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 08, 2013 11:26 am

Cupcake schrieb:
Milk-Junkie´s Mom schrieb:
Nur durch´s Musik toll finden gehört man da noch nicht automatisch dazu finde ich.
Da gehören dann auch entsprechende Kleidung, weggehen abends und ne gewisse Einstellung dazu.
Ich war mal 2 Jahre lang in der Szene unterwegs...würde mich aber jetzt nicht mehr als zugehörig bezeichnen bloß weil ich die Musik noch gerne höre.

Deswegen habe ich ja auch geschrieben "Joa, schwer zu sagen, ob jemand der Szene angehört" Wink
Ja, war da vor vielen vielen Jahren mehr unterwegs, aber interessiert mich nicht mehr so und ich mag nur noch Musik und Klamotten. Deswegen bezeichne ich mich auch nicht mehr als zugehörig.
Wobei ich Musik wie Blutengel, Die Krupps, Eisenfunk, und viele mehr immernoch am liebsten höre, wenns in die Disco geht! Aber das kann man ja jetzt wieder unterteilen in EBM, Industrial etc. Kann man glaube ich stundenlang drüber reden. Wink


Ich bin selbst aus der Klamottenphase raus, aber die Musik bleibt halt Wink
Stimmt, da könnte man abendfüllende Diskussionen drüber führen...können die anderen dann aber mit Sicherheit nicht mehr nachvollziehen.

Ja, ich hoffe auch daß er dann wenigstens endlich mal ein Zähnchen bekommt für die ganze Quälerei...
Aber jetzt schläft er erstmal wieder....
Ich muß mich nur gleich auch mal hinlegen...um 6.30 geht der Wecker wg der Püppi.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Di Jan 08, 2013 9:23 pm

Ich hatte mal meine Metal-Zeit.
Geblieben ist auch die Musik, und ein Tattoo...obwohl das wiederum in der Zeit gestochen wurde, aber nichts damit zu tun hat... Wink
Ist ein Löwe, mein Sternzeichen und Lieblingstier.
Und sobald ich nicht mehr stille, wird der Name unserer Lütten in Runenschrift gestochen. Smile
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl Di Jan 08, 2013 10:48 pm

Guten Morgen Mädels!

Fertig mit Brei kochen, jetzt misch ich hier noch kurz mit, bevor Knöpfchen dann Brei bekommt und wir dann losmüssen zum KiGa!

@ Choco: Bei Euch noch kein Spitzchen vom Zahn zu sehen?? Dabei quält sich Elias ja schon länger damit Sad

Hört sich gar nicht gut an mit den Hundeanzeigen!
Aber ich hoffe, Ihr werdet bald fündig!

@ Milk: Hui, da wird sich der KiGa aber freuen Very Happy
Hat Püppi noch jemand aus der Vergangenheit wiedererkannt? Und auch die Gegend?

Wie war die Nacht noch?

@ Vio: Na also, geht doch mit der Leihtasche! Sind die da jetzt von selbst drauf gekommen oder hast Du nochmal nachgefragt?

@ Cupcake: Tolle neue Frisur, steht Dir wirklich gut! Smile
Hochzeitsbilder hatte ich schon mal gesehen - und ich find sie weiterhin total schön!!! I love you

Bin aufs Bild vom Shooting gespannt Smile Ist ja toll, dass Ihr da gewonnen habt!

@ unterwegs füttern: Wir waren am WE ja kurz bei den Schwiegis und ich hab auch versucht, Knöpfchen mit Brei zu füttern, aber das ging auch nicht so gut. Selbst beim Stillen war sie ständig abgelenkt.
Aber ich denke mal, das bessert sich, je älter die Kleinen werden.

@ Milka: Mit BK hatten wir in der Firma leider auch so unsere Probleme. Aber in diversen anderen Firmen läufts nicht viel besser (aber vielleicht doch freundlicher) ab. Männe hat mal bei Bosch im Kundendienst gearbeitet, die haben auch eher kurzfristig geplant.
Wär mir aber dann auch herzlich egal, was die Tante am Telefon sagt. Mit Urlaub, Beruf, oder sogar Krankenhausaufenthalt etc. MÜSSEN die rechnen, und da bringts auch nix, dem Kunden Vorwürfe zu machen Rolling Eyes

@ us: Mal ehrlich - Schub(iduuu) und Zähnchen bekommen sind keine gute Mischung!!!
Kein Wunder, dass meine kleine Nörgeltante die letzten Tage so quengelig, nörgelig, manchmal sogar ein bisschen unausstehlich war. Es kam mal wieder ein Update!
Seit gestern dreht sich Knöpfchen ständig von Bauch auf den Rücken. Und es wird nun geplappert (mit "bähhbäähbäähhh, babababab") was das Zeug hält.

Mein Morgen war heute furchtbar!
Steh auf, wecke Knutschkugel und geh mit ihr in die Küche - während sie Flakes isst, mache ich immer die Brote für alle - und seh an meinem "Arbeitsplatz" 2 Proben mit ganz schlechten Noten liegen Evil or Very Mad Hat meine Große einfach so hingelegt, anstatt gestern schon was darüber zu sagen. Und ich könnte wetten, dass sie heute von der Schule kommt und so tut, als wäre nichts gewesen und mich ganz bestimmt dreist fragt, ob sie Wii spielen oder TV gucken darf. Frag mich echt, was zurzeit los ist mit ihr. Ich hoff mal nicht, dass das mit dem Erzeuger zusammenhängt. (Ihre 1. Menstruation steht wohl auch bald vor der Tür Rolling Eyes )

Hab mich danach nochmal hingelegt, weil ich auf den Tag nicht wirklich Bock habe.
Aber als erstes kam Männe nochmal heim - er hat sein Werkzeug vergessen Rolling Eyes
Kurze Zeit später klingelt mein Handy - meine Mutter! Und dann hat sie mir 1 Stunde lang vorgejammert, wie schlimm sie es mit meinem Bruder findet. Rolling Eyes
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 08, 2013 11:20 pm

@Engerl
Nee, die Püppi hat niemanden wiedererkannt...noch nichtmal die Katze von denen obwohl sie mit der immer so viel gekuschelt hat.
Naja, 3,5 Jahre ist ja auch ne lange Zeit...sie war damals grad 2 Jahre alt geworden als wir weggezogen sind.

@Nacht
War super, nachdem ich ihm Chamomilla gegeben hatte ist er ja wieder weggedöst. Bin dann noch ein bischen wachgeblieben falls er sich nochmal rührt, kam aber nix.
Der kleine Kerl hat doch allen Ernstes bis 8.15 durchgeschlafen! ....gut daß Männe noch Urlaub hat, so konnte ich die Püppi in den KiGa bringen ohne ihn aufzuwecken.
Zahn ist aber immer noch nix in Sicht!

@Zähne
Dafür kommt bei der Püppi schon der 2. neue Zahn raus! Ich dachte eben ich seh nicht richtig...vorn sitzt noch der Milchzahn drin und dahinter schiebt sich langsam aber sicher die nächste Kante hoch. Haben dann mal gefühlt, der Milchzahn wackelt auch schon ein bischen....
Aber krass daß man den Folgezahn schon sehen kann!
Ist das normal daß der nicht genau von unten, sondern leicht versetzt dahinter hochschiebt?
Oder müssen wir das beim Zahnarzt mal angucken lassen? Nicht daß sie nachher ein total krummes Wechselgebiß hat...bis jetzt waren ihre Zähne soooo schön. Rolling Eyes

@Friseur
Gutes Thema, danke für die Erinnerung.
Da ruf ich gleich mal an und mach nen Termin für diese Woche aus....wenn ich mit dem Auto hinfahre kann ich nämlich hier schon waschen, frottieren und schnell rüberdüsen. Kostet 10 Euro weniger Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Mi Jan 09, 2013 1:33 am

Hallo,

@milk/Friseur: Na davon können wir Friseure aber nicht leben Laughing

@engerle: meinst du deine Grosse hat das berechnend gemacht? Vielleicht hat sie ja Angst vor Strafe und hat versucht die Noten unter den Tisch fallen zu lassen.
Wow, ist deine Maus nun auch ein kleiner Drehwurm? I love you

@milk: Ach mensch, ärgert ihm so sehr der Zahn? Dann kann er ja auch bald mal zum Vorschein kommen!!!Drücke dir Daumen das es nun flotter geht! und zu den Zähnen von püppi kann ich nichts sagen. ich persönlich bin ja ein ,,lieber mal gucken,, typ Embarassed

@Cup: Auf das Foto bin ich auch sehr gespannt, auch wenn wie du sagst, das Outfit nicht das beste war. Aber das Gesicht eurer Maus ist ja trotzdem zucker I love you
Und eure Hochzeitsfotos echt Hamma!!!

@milka: Ja und nun? Wann kommen die mit der Kühlschranktür? Geht das noch komplett auf garantie? Ich finde immer, wenn das noch auf garantie geht,dann sind die nie so freundlich. wenn man aber dafür zahlen muss,dann kriechen sie einen förmlich in den arsch!!! Evil or Very Mad

@vio: Hattest du denn die kaputte tasche immer noch nicht hingeschickt? Ist doch schon ein wenig kaputt oder? Das sie nun erst jetzt auf die Idee mit der leihtasche gekommen sind, ist echt ttraurig. was für eine Firma ist dein kiwa?

@choko: was für hundeanzeigen? Hab ich was verpasst? Wollt ihr wieder einen Hund oder Luna zurück?

@us: Mein kleiner Spatz kugelt sich nun durch die Gegend. I love you Ohne viel aufsehen,dreht sie sich seid vorgestern von rücken auf bauch und seid gestern von bauch auf rücken. Manchmal komme ich zuihrer krabbeldecke und aufeinmal liegt sie halb unterm Sofa, weil sie sich dann auch noch im Uhrzeiger sinn um sich selber dreht Laughing zu niedlich!!!Ja ansonsten sind die abende immer ein wenig ,hhmmm, schwierig will ich nicht sagen,aber anders. Denn Madame hat sich nun überlegt, das schlafen ja voll doof ist Shocked Dabei schläft sie tagsüber auch nur noch mittags für immerhin 3 stunden,aber sonst nicht mehr. cyclops Naja, also laufe ich abends immer hin und her. Und als sie dann gestern um 00 meinte,dass sie schlafen könnte, dann auf einmal nicht mehr aufm bauch (was sie ja seid fast 6 Monaten macht) sondern aufeinmal so halb rücken,halb seite. Versteh mal einer das Kind Surprised

Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Vio Mi Jan 09, 2013 1:42 am

@Hartan
ich hatte nochmal Druck gemacht und gefragt wie das denn gehen soll, wo ich unsere Tragetasche doch täglich benutze. Daraufhin ist die nette Dame in der Reklamationsabteilung nochmal in sich gegangen und gerade eben kam schon die Ersatztasche an. Jetzt muss ich mit denen nen Termin zur Abholung unserer Tasche ausmachen und hoffen, dass die Reparatur schnell geht.

@Frisuren
ich war das ziemlich radikal, finde Veränderungen ab und zj müssen sein. Hab meine langen Haare (bis Mitte Rücken) auf Bubikopf abschneiden lassen im September. Ich such mal ein Foto. Mein Mann war nicht begeistert, aber ich fühl mich superwohl. Ist praktisch, geht schnell morgens und positiver Nebeneffekt ich seh noch etwas jünger aus (ab 30 ist das wichtig Laughing )

@Zähne
noch nix in Sicht. Der Speichelfluss hat sich aber extrem erhöht Suspect


Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Vio Mi Jan 09, 2013 2:07 am

Fotos
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jan 09, 2013 2:10 am

Hallo Mädels,

@Engerl, nein immer noch kein Zahn in Sicht und es ist zur Zeit echt anstengend. Er kommt Nachts jetzt auch wieder alle 3 Stunden Suspect

@Hair, wir wollen wieder einen Hund. Luna würde ich gerne wieder haben aber das geht nicht. Aber es soll wieder ein Vierbeiner her, damit das Loch im Herzen wieder zu geht.

@me, meine Mum ist nun weg und ich dachte eigentlich es kehrt Ruhe ein. Aber nein, der kleine ist Heute sooooo anstrengend. Ist müde, aber kommt einfach nicht runter. Sobald er im Bett ist schreit er, und wenn ich dann zu ihm gehe lacht er mich wieder an. Nehme ich ihn wieder mit vor, ist er wieder müde. Ich erschieß mich heute bald No
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Mi Jan 09, 2013 2:51 am

@vio: Soll ich ehrlich sein? Ich mag länger bei dir lieber Embarassed Ich glaube mein Mann hätte mich auch dafür umgebracht lange Haare soooo kurz abzuschneiden. Aber wenn du dich damit wohlfühlst, ist es ja auch eigentlich die hautpsache...Bist du Lehrerin vom Beruf?

@choko: Ach nicht erschießen ja? Das wäre wirklich sehr schade um dich!!!!*drück*
Solche Phasen hat wohl leider hier schon jeder mitgemacht- Trägst du vielleicht? das wäre doch ne Idee oder? Oder Kinderwagen und raus?

Was für einen Hund habt ihr denn? Ich suche grade, auch wenn es mir sauschwer fällt ein neues zu Hause für meinen kleinen Schatz Sad Ich kann nicht mehr.... Er hat mehr verdient, als das was ich in hier am Tag bieten kann.... Sad
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Mi Jan 09, 2013 2:52 am

Und ja, ihr könnt mir ruhig den Kopf abreißen dafür- aber das ändert leider nichts an der Sache!!! Crying or Very sad
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jan 09, 2013 3:21 am

@Hair, was wir genau suchen für einen Hund wissen wir selber noch nicht. Einfach einen wo es ,,klick" macht Wink

Warum gebt ihr euren ab und was ist es für eine Rasse? Magst mal ein Foto einstellen?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Mi Jan 09, 2013 3:55 am

Tja ,warum wir ihn abgeben ,,wollen,,... Also erstmal, noch steht das nicht 100% fest,aber ich merke einfach,dass wir ihn JETZT nicht mehr gerecht werden. Ich weiß,dass viele da die Hände vor dem Gesicht zusammen schlagen und denken, wie unverantwortlich wir doch sind. Aber wenn ich eins nicht bin, ist es unverantwortlich. Als wiruns unseren kleinen Stöpsel angeschafft haben, waren wir uns sehr in klaren,dass wir Familie wollen und es funktionierte nach der Geburt meiner Grossen alles wunderbar. Dann wurde ich wieder schwanger und die Schwangerschaft war lauftechnisch wirklich nicht die beste. Das spazierengehen wurde immer weniger. Nach der Geburt habe ich alles dadran angelegt, dass es wieder seinen normalen Gang geht mit dem Hund. Aber die Zeit wurde immer knapper und er musste viel zurück stecken. Klar bin ich jeden tag mit ihm draussen , aber diese 100%ige Aufmerksamkeit ist eben mit Geburt der kleinen nicht mehr da. und man merkt ihn das an. Er liegt auf seiner Decke und der Blick verrät alles. Und es bricht mir das Herz, aber im gleichen Moment ruft die Grosse ,,Mama,, und die kleine weint. Was soll ich tun?
Nun hat sich mein Mann auch noch selbstständig gemacht.Ich sitze inmoment mit meinen mann viel an den unterlagen, wir kalkulieren, holen Ideen ein, machen die Homepage. Und die zeit wird immer weniger Sad Am Wochenende wird mein mann die papiere machen müssen und ich gehe in den Salon um ihn auf Vordermann zu bringen. Ich weiß auch nicht weiter. Mein Herz schreit nein,aber mein Kopf weiß genau, das das, wie es hier inmoment läuft,einfach keine artgerechte Haltung ist Crying or Very sad

Der kleine ist eine Mischung aus Dackel und Terrier. Er hat wirklich pfeffer im hintern und ist der süsseste Hund den ich je erleben durfte. Aber leider kann er nicht so gut an der Leine gehen, am liebsten hat er freigang Wink

Anhänge
2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Attachment
ov_dsc04864.jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(35 KB) Anzahl der Downloads 10
2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Attachment
ov_dsc04988.jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(61 KB) Anzahl der Downloads 7
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Mi Jan 09, 2013 4:12 am

Nur kurz......

Ohje, wie traurig Hair! Sad
Also eure Entscheidung ist bestimmt sehr schwer, aber man muss auch an den Hund denken! Das ist richtig!
Ich hoffe, ihr findet einen Weg oder ein schönes Zuhause!
Ich könnte meinen Hundemann NIE hergeben, aber ich habe auch nur 1 Kind und keinen Friseursalon Wink

Fühl dich gedrückt!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Jan 09, 2013 4:16 am

@Hair
Nee, leben kann davon kein Friseur. Aber sie bietet das ja selber so an auf ihrer Preistafel...ansonsten würd ich das auch nicht so machen.
Nur 10 Euro sparen und schneller wieder zuhause sein sind ja schon zwei Vorteile...ich will ja auch nicht den Zwerg mitnehmen und dann hockt der da ewig im Maxicosi während um ihn rum Haarspray etc rumgenebelt wird.
Ich kanns verstehen mit dem Hund...ich hab vor 10 Jahre zwei Kater abgeben müssen. Manchmal ist das die bessere Entscheidung, so schlimm es auch ist. Es geht ja nicht nur um einen selber sondern auch um die Bedürfnisse des Tieres.

@Vio
Ui, die sind ja richtig kurz geworden! Da hätte mein Mann auch schweren Protest eingelegt Wink

@Choco
Durchhalten, morgen ist es bestimmt wieder besser. War doch auch für den kleinen ne Menge Trubel so viele Leute auf engem Raum mit deiner Mum.
Gebt euch mal alle ein bischen Zeit um wieder runterzukommen...das wird schon Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jan 09, 2013 4:30 am

@Hair, also mach dir mal keine Gedanken, den Verantwurtungslos bist du sicherlich nicht. Du machst dir Gedanken wie es werden soll, überlegst hin und her und möchtest du das beste für euren Hund, das ist Verantwortungsvoll. Die Sache mit der Leine ist eine reine Übungssache, ich habe in der Zeit als wir Luna hatten sehr viel über Erziehung und Hundesprache geleernt. Wenn du dir noch nicht 100 % ig sicher bist, kannst du an den Tagen wo es nicht so viel mit raus gehen ist auch Kopfarbeit machen drinnen. Das fordert die Hunde mehr als Spaziergänge Wink

Vielleicht wäre ein Hundesitter für die nächste Zeit was? Wo wohnt ihr den wenn ich fragen darf?

Ich weiß auch das ich für Luna die richtige Entscheidung getroffen habe, aber jetzt wo wieder mehr Zeit ist und weniger Trouble wünschte ich mir ich hätte sie nicht abgegeben. Überlege es dir gut, den wenn er einmal weg ist kann man ihn nicht wieder holen.

@Milk & Hair, danke euch fürs aufbauen Smile

@me, Elias ist nun nach 3,5 Stunden wach sein, und nachdem wir meinen Mann geholt endlich Zuhause eingeschlafen.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Mi Jan 09, 2013 4:38 am

Vio: Mir persönlich gefällts auch nicht so, sorry Embarassed Fand die langen Haare auch besser! Das kurze sieht älter aus und ein bisschen wie ne Jungenfrisur (sorry, dass ich so direkt bin.) In der Länge, wie du sie jetzt hast gibt es doch auch echt tolle Frisuren, die man auch schnell stylen kann! klick

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Vio Mi Jan 09, 2013 5:35 am

Ich muss ja mit dem Kopf rumlaufen und nicht ihr Very Happy Very Happy Aber ich weiß schon, dass es nicht jedermans Sache ist.
Ich hatte die Haare circa 10 Jahre schon so lang und fand es langsam langweilig. Außerdem hab ich die immer abends gewaschen und bin mit nassen Haaren ins Bett, weil föhnen so ewig gedauert hat. Da hatte ich keine Lust mehr drauf.
Daher jetzt einmal richtig kurz. Jetzt überleg ich schon wieder, sie auf Kinnlänge wachsen zu lassen, damit es wieder "weiblicher" wird. Mal sehen, dieses Fransige gefällt mir nicht so, Cup. Da bin ich nicht der Typ für.
Und ich bin übrigens nicht Lehrerin, warum dachtest du das Hair? Interessiert mich jetzt Very Happy .

@Haustiere
Ich finde es nicht verantwortungslos, wenn man ein Tier abgibt, weil man festgestellt hat, dass man keine Zeit mehr hat. Besser so als wenn der Arme den ganzen Tag traurig in der Ecke liegt. Ich hoffe ihr findet ein liebes Zuhause für ihn.

Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Mi Jan 09, 2013 8:29 am

@all: Danke euch zu euren Meinungen. Wenn ich ihn mir hier grade anschaue, wie er auf meinem Sofa schläft, dann zweifel ich echt, an allem Crying or Very sad

@choko: WENN wie unserem kleinen Schatz weggeben,dann, weil es zu 100% überlegt ist. Bereuen in dem Sinne werde ich es dann nicht, aber natürlich werde ich traurig sein. ICH an deiner Stelle würde mir das eher mit einem zweiten Hund überlegen. Was ist,wenn es dann in 2 Jahren wieder aus irgendeinem Grund (arbeitstechnisch etc. ) doch wieder schwieriger ist? Und das meine ich aufkeinenfall bösartig, das weißt du oder? *drück*

@vio: Weil ich in meiner damaligen Schule 3! Lehrer hatte,die diese Frisur hatten Embarassed Dachte,vielleicht ist das ja ein Pädagogen-Trend Embarassed Laughing
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Mi Jan 09, 2013 9:56 am

Oh Hair, dein kleiner Wuffel ist aber auch süß! Habe ein Schwäche für kleine Terrier! I love you Würd ihn sofort nehmen, wenn wir mehr Platz hätten!!! Crying or Very sad

Choco: Da hat Hair Recht mit dem 2ten Hund! (nicht bös' gemeint!)

Us: Maaaaan, was ist das eigentlich für ein Wetter! Den Hundemann bekomme ich bei dem Regen auch nicht weit. Der erledigt draußen seine Geschäfte und guckt mich blöd an, wenn ich dann noch weiter gehen will! Aber ab Freitag soll der Regen lt. Wetterbericht wegbleiben und dann wird es wohl wieder winterlicher.
Heute Nacht war auch ganz klasse. Da hat mein Mann im Wohnzimmer geschlafen, weil er früh aufstehen musste und uns morgens dann nicht mit wach machen will. Und weil das Bett dann so leer ist, habe ich mir den Hundemann dazugeholt Surprised Klappt auch immer super und er ist ne schöne Wärmflasche. Heute Nacht um 1.30 Uhr werde ich dann wach weil jemand so komisch würgt und ich dachte Maya spuckt. Da hat mir der Merlin aufs Bett gekotzt.... pale Shocked Na toll! Durfte ich noch das Laken abziehen! Maya hat nix mitbekommen. Einmal Schnuller rein und weitergepennt. Hatte aber nur das kleine Nachtlicht an. Hab ihn dann noch in die Küche geschickt, aber dann gings wohl wieder. Den Rest der Nacht hat er dann in seiner Schlafbox weitergeschlafen.
Hier übrigens noch das Foto von der Leinwand. Und das Foto im Rahmen war das Gratis-Bild, was man sowieso bekommen hätte Very Happy


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jan 09, 2013 10:41 pm

Guten Morgen Ladies,

@Hair & Cup, das ist diesmal genau überlegt zwecks Hund. Die nächsten Jahre wird, wenn ich wieder Arbeit habe auf eine Teilzeitstelle raus laufen. Da der kleine dann in der Kita ist und der Große in der Schule. Da wird das nichts mit Vollzeit. Und falls ich mal länger außer Haus bin, gibt es einen Hundesitter der den Hund mit auf seine Runde nimmt. Diesmal habe ich vorher überlegt und schon alles kalculiert Wink

@Cup, soooooo süüüßß die Leinwand und das Foto I love you

@me, Einschlafdrama von Elias ging dann bis Abends gestern No Irgendwann ist er dann eingeschlafen. Nachts war alles wie immer. Heute ging es dann wieder los, hat mir dann gereicht und ich habe ihn in ein Spannbettlaken gepuckt Very Happy und was macht der lacht sich erstmal ein ab und dann ist doch tatsächlich innerhalb von wenigen Minuten ruhe und der pennt Suspect

Boar was war ich gestern auf meinen Mann sauer. Der hat gestern nur auf mir rum gehackt Sad Erst hat er gesagt, ,,ne richtige Hausfrau müssen wir auch noch aus dir machen", dann kam als ich Kuchen gebacken habe, ,,willst du noch dicker werden" Crying or Very sad Das ging mir so an die Nieren, ich habe meinen schönen Kuchen gestern weg geschmissen. Das sagt er jetzt nur weil ich seit paar Wochen wieder bissl mehr wiege als er. Sonst hatte ich immer weniger, aber ich habe nie sowas zu ihm gesagt. Und wenn ich dann sage, ,,Da musst du dir ne andere Suchen", da kommt dann ,,Ja muss ich wohl tun". Ich weiß er würde es nicht machen, aber das solche Aussagen weh tun da denkt er nicht dran
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl Mi Jan 09, 2013 10:51 pm

Guten Morgen Mädels!

@ Milk: Will Dir absolut keine Angst machen, aber ich bin beim Thema Zähne sehr heikel, muss ich ganz ehrlich sagen. Meine Große hatte ein wunderschönes Milchgebiss und ich wär NIE im Leben drauf gekommen, dass das mit den neuen Zähnen mal anders sein wird. Leider wurden wir eines besseren belehrt - meine Große hat seitdem totale Fehlstellungen bei den Zähnen. Und bei der kamen sie auch, als der 1. Zahn noch drin war. Ob das nun damit etwas zu tun hat, weiss ich leider nicht, aber vorsorglich mal gucken lassen oder vielleicht nur mal beim ZA anrufen, würd ich dennoch, nur um zu klären, ob das normal ist.

@ Friseur: Mir würde es gar nichts bringen, wenn ich mir zuhause die Haare wasche, obwohl meine Lieblingsfriseurin auch bei uns im Ort ist Very Happy Sie muss bei mir immer mit viel Spülung und Kuren arbeiten, damit sie überhaupt bei meinen Haaren durchkommt, und bei mir werden auch immer die Haare vor und nach dem Schneiden gewaschen.
Würd gern mal wieder hingehen, aber grad würds eh nicht viel bringen. Denn bei mir wachsen nun die ausgefallenen Haare nach; das sieht total furchtbar aus, aber man kann da nichts machen.

@ Hair: Naja, berechnend hat meine Große das schon gemacht. Sie wollte den "Ärger" umgehen, weil sie genau weiss, dass ich morgens nicht wirklich Zeit für eine "Standpauke" hab. Und so hat sie auch gehofft und gedacht, dass ich das bis Mittag wieder vergessen habe Wink Aber Mama vergisst nicht! Very Happy
Angst vor einer Strafe hatte sie bestimmt nicht; eher hatte sie keinen Bock auf meine Standpauke. Aber klar, dass ich zwei 5en nicht gut heißen kann. Ist halt so, dass ihre Arbeitsmoral in der Schule gerade nachlässt, was auch ihr Lehrer schon angesprochen hat - sie wird aufmüpfiger und will nicht mehr viel tun. Und das äußert sich halt jetzt auch an den Noten, und das geht gar nicht.
Hätte sie einfach mal so eine Note versaut, würd ich ja nich viel sagen. Aber hängt halt alles mit ihrem momentanen Verhalten zusammen.

Jaaa, Knöpfchen ist nun auch ein kleiner Drehwurm I love you Haben sich unsere Drehwürmer wohl abgesprochen Very Happy

Schlafen ist bei uns auch doof! Wenn Knöpfchen einen schlechten Tag hat, schläft sie höchstens (insgesamt) 1 Stunde tagsüber - an guten Tagen auch mal 2 - 3 Stunden. Sehr wechselhaft zurzeit.

@ Vio: Mir würden die längeren Haare auch besser gefallen. Aber ich denke, das z. B. Kinnlang bei Dir sicher auch chic aussehen würde.

@ Choco: Oh man, wie gemein, dass Elias die Zähne so quälen und sich einfach nix tut Sad

Uff, ganz schön hart von Deinem Mann! Shocked Hat er vielleicht Stress auf Arbeit? Meiner meckert dann zuhause auch gerne mal rum, bis ich ihm den Kopf wasche.

@ Hair: Ich hab zwar keine Haustiere (außer Fische Very Happy ) mehr, aber ich kann Dich trotzdem verstehen und würd Dir dafür sicher nicht den Kopf abreissen! In erster Linie denkst Du an Euren Hund und willst einfach, dass es ihm gut geht!

@ Cupcake: Ich find die Fotos niedlich I love you Mara ist aber auch so süß! Smile


@ us: Mein Nachmittag war gestern noch für die Katz! Hatte mit dem Jugendamt telefonieren und hätte am liebsten den Sachbearbeiter durch die Leitung gezogen. Echt, bei so manchen Beamten kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Jetzt müssen wir gleich los, Knutschkugel abholen. Und davor ruf ich aber gleich noch beim Kinderarzt an - brauchen endlich einen U5-Termin Embarassed
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jan 09, 2013 11:04 pm

@Engerl, eigentlich hatte er gestern keinen Stress auf Arbeit. Ich war gestern eher schlecht gelaunt, durch den kleinen und hab es teilweise an meinem Mann ausgelassen. Er war dann auf Schule, und als er wieder kam war er dann so. Werde ihn Heute eh nochmal drauf ansprechen.

@Drehen, Elias dreht sich ja auch vom Rücken auf den Bauch. Und wenn er dann im Laufgitter ist, und ich die Küche aufräume, höre ich irgendwann ein lautes Motzen, da hat er sich auf den Bauch gedreht und kommt alleine nicht mehr zurück Very Happy Da muss ich ihn immer um drehen, und keine 5 Minuten später das gleiche Spiel von vorne Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl Do Jan 10, 2013 1:28 am

@ Choco: Achso! Würd das aber auch nochmal ansprechen. Ist ja trotzdem kein Grund, gleich so gemein bzw. verletzend zu werden.

Hehe, das kenn ich mit dem Drehen! Very Happy Da wird hier dann auch gerne gemotzt Very Happy

@ us: Ahhhhhhh, bin grad am hin- und herüberlegen.
Hab vorher bei unserer KiA-Praxis angerufen und gleich für morgen früh einen Termin bekommen Shocked
Wäre eigentlich kein Problem, aaaaaber: ausgerechnet morgen muss Männe um die gleiche Zeit zum Zahnarzt (mal nicht arbeiten, sondern wegen Schmerzen).
Jetzt bin ich die ganze Zeit am Grübeln, ob ichs mir wirklich geben will, dass ich 2x mit dem Zug fahre Embarassed Vorallem muss ich dann schon um 7:15 Uhr los. Das artet in totalem Stress aus, wenn ich Knöpfchen, Knutschkugel für den KiGa, Brote und mich fertig machen muss. affraid Suspect
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 10, 2013 1:31 am

@Engerl, ich würde den Termin dann ändern, Stress muss ja auch nicht sein Wink

@me, wollte euch mal mein Bettlaken Puckbaby zeigen, Not macht erfinderisch Very Happy

Heute gabs Spinat bei Elias zu Mittag, er hat es tatsächlich gegessen. War allerdings nicht so toll war, wärend er aß gabs ne Kacka Windel und dann das Grüne etwas vor einem in der Schüssel, ne nicht ansehnlich Wink

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Dscn9815
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 39 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten