2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jan 07, 2013 11:57 am

@Midgardmaid
Das liest sich ja schon so gruselig....und deine Gedanken kann ich gut verstehen. Ging uns hier vor 2 Monaten ja nicht viel anders.
Aber dieses was-wäre-wenn-gewesen-Denken bringt einen leider nicht weiter No
Ich würd ja vorbeikommen und die Tür zumachen...

@Choco
Keine Ahnung was ein Sachverständiger kostet....vielleicht mal beim Mieterschutzbund oder so nachfragen?
Die wissen bestimmt auch mehr zur weiteren Vorgehensweise.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl Mo Jan 07, 2013 10:04 pm

Guten Morgen Mädels!

Ich glaub, ich hab den Übeltäter gefunden, der mein Kind so mega-knatschig sein lässt Rolling Eyes Wenn mich nicht alles täuscht, folgt unten der 2. Zahn. Ist noch nicht durch, aber ich glaube, ich hab vorher was Weißes durchblitzen sehen, wie beim 1. Zahn auch schon. Bin gespannt Suspect Mal sehen, ob sie mich später nochmal richtig gucken lässt.

@ Milk: Danke für Deine Antwort!
Hab verstanden, wie Du das meinst! Ich denk mal, so werd ich das dann auch machen!
Stellst Du das eigentlich so ein, dass es an besonderen Tagen ausläuft? Also eine Bekannte meinte mal, sie stellt es so ein, dass die Sachen am WE auslaufen, weil da viele einfach mehr Zeit für Ebay haben.

@ Sprüchebodys: Ich liebe sie auch! Very Happy

@ Choco: Was meinst Du mit den dreisten Anzeigen bei der Hundesuche? Was hast Du da so entdeckt?

Uff, echt schei**e mit dem Schimmel Sad

@ Zähne: Ich hab meine ziemlich früh und schnell bekommen, und genauso schnell verloren - zur Einschulung hatte ich fast keine Milchzähne mehr Embarassed

Meine Große hat auch ziemlich flott ihre Zähne bekommen.
Und Knutschkugel eigentlich auch.
Als der Erste durch war, kamen die anderen auch ziemlich schnell.

@ Midgardmaid: Das liest sich wirklich gruselig! Hast Du Dich noch getraut?

@ us: Knöpfchen und ich sind gerade aus dem Bett Embarassed Aber sie ist furchtbar gelaunt! Nur am nörgeln.
Mama ist aber jetzt gemein und macht sich trotzdem erstmal Kaffee.

Hab mich übrigens am WE bisschen geärgert.
Waren spontan bei den Schwiegis, um was abzuliefern.
Dann war Männe kurz mit meiner SchwieMu aufm Balkon, und dann kommen sie schon so komisch diskutierend rein.
Männe setzte sich dann neben mich, während SchwieMu auf Toilette ist. Und dann darf ich mir anhören, dass Sophies Tante, also Schatzis Schwester, total enttäuscht von Sophie ist, weil "sie sich nicht richtig über die Wii, die sie ihr geschenkt hat, gefreut hat". SchwieMu kommt, setzt sich neben mich, und wirft mir das auch vor!
Jetzt kennen sie meine Große doch schon lange, und meine Große ist halt mal der Typ Mensch, der sich nicht so nach außen freuen kann. Sie jubelt da nicht, wie manch Andere. Und das liegt halt leider in meiner Familie - meine Mutter und mein Bruder sind da genauso.
Sie hat beim Auspacken gegrinst wie ein Honigkuchenpferd und hat sich dann herzlich bei ihrer Tante bedankt - muss man da echt enttäuscht sein??? Suspect Manchmal versteh ichs echt nicht!
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jan 07, 2013 11:35 pm

@Engerl
Glückwunsch zum 2. Zahn ans Knöpfchen!
Ja, ich lasse die Sachen immer freitagsabends, samstags oder sonntags auslaufen Wink
Wenn ich am Wochenende nicht zum einstellen komme mache ich das halt montags/dienstags und lasse es dann nur 5 Tage laufen Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Di Jan 08, 2013 12:15 am

@ Engel/deine Große
argh... ich hasse sowas... meine Oma ist auch so eine die es am liebsten hätte, wenn man ihr die Füße küsst für jedes Geschenk Rolling Eyes
Ich finde, wenn deine Große sich vernünftig bedankt hat müsst ihr euch da nichts vorwerfen lassen!
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl Di Jan 08, 2013 12:35 am

@ Milk: Danke Smile
Ah gut, dann werd ich das auch so handhaben!
Jetzt muss ich mich nur noch von den Babyklamotten trennen können scratch

@ Milka: Ganz genau - irgendwie erwarten die tatsächlich, dass man ihnen die Füße küsst Rolling Eyes
Ich hab ja extra noch darauf geachtet, dass sich meine Große auch wirklich richtig bedankt (das liegt ihr nämlich normal auch nicht so, da wird sie immer knallrot Very Happy ) und dachte eigentlich, dass sie zufrieden sind damit.
Kann ja schlecht von meinem Kind verlangen, dass sie kreischend rumhüpft, damit sie zufrieden sind Rolling Eyes
Und am allerschlimmsten ist, dass mein Mann das Verhalten unserer Großen auch "komisch und nicht verständlich" findet. Suspect Dabei weiss er ja eigentlich selbst auch am besten, wie sie tickt.


@ us: Oh man... bis 10:45 Uhr gabs Gebrüll vom Allerfeinsten! Nicht mal Stillen hat geholfen!!! affraid Zu meinem Kaffee bin ich somit auch nicht gekommen (aber grad nachgeholt clown ).
Dann gabs Brokkoli-Kartoffel-Brei und als Nachspeise 3 kleine Löffel Birnenmus. Dann gabs noch kurzes Gekreische in der Tragetasche, und als ich sie dann in KiWa gepackt hab, war Ruhe! Waren dann noch kurz einkaufen und da hat sie noch geguckt, aber beim Rausgehen ist sie dann eingeschlafen.
Kaum zuhause, hatte Knöpfchen sofort die Augen wieder auf - hab sie aber in der Tragetasche ins Schlafzimmer gestellt, da hat sie dann kurz genörgelt, aber da ich erstmal Knutschkugel und mich fertig gemacht habe, ist sie dann doch wieder eingeschlafen Very Happy
Jetzt geniesse ich die Ruhe, während Knutschkugel schön spielt (und hoffe, dass die auch gleich ihren Mittagsschlaf macht *hust* Very Happy ).

Ich war übrigens beim Spazierengehen sowas von müde. Unglaublich. Hätte im Stehen einschlafen können affraid
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 08, 2013 12:42 am

Juhu Mädels,

@Milk, und wieviel hast du wieder bei ebay eingestellt? Habe ja auch zich Kartons, nur absolut null Lust alles zu sotieren, fotografieren, die Größen aufschreiben und einstellen What a Face

@Engerl, Glückwunsch zum 2 Zähnchen. Woooo bleiben unsere......... Sleep

@Engerl, ich habe bei den Hundeanzeigen, teilweise Anzeigen von Vermehrer gesehen und bin geschockt über die Vorgehensweise Evil or Very Mad

@me, Heute Morgen ja U9 mit Niclas gehabt. Er wiegt 21,5 Kg und ist 1,10 m groß. Er hat bis auf bissl Zicken alles gut mit gemacht. Spritze gibt es erst kurz vor Schulbeginn. Die Ärztin hat ihn dann noch komplett untersucht, auch am Penis. Das war ihm ja voll unangenehm. Sie hat ihm dann auch die Vorhaut bissl zurück gezogen. Und die ist noch bissl eng, somit sollen wir oder Niclas selber sie beim Baden ab und an zurück ziehen Suspect

Männel ist schon fertig in Stuttgart und auf den Weg Nachhause bounce

Morgen gehts dann für die Mutter Nachhause und es kehrt Ruhe ein Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 08, 2013 1:27 am

@Choco
Aktuell 49 Auktionen mit insgesamt 55 Teilen, da ein paar Kombis (Hose/Shirt) dabei sind Wink
Ich sortiere das gleich in Kisten wenn es hier aus´m Schrank auszieht....getrennt nach Sommer- und Wintersachen.
Die Püppi wiegt genauso viel wie Niclas, ist aber 118cm groß Wink

Hab heut morgen gleich mal alle 116er Jeans aus´m Schrank gezogen....gestern hat sich bei der ersten das Knie verabschiedet (glatter Riß einmal quer rüber) und da sie von der Länge her eh grenzwertig sind kommen die restlichen Hosen jetzt gleich in die nächste Ebay-Kiste. Solange die Sachen noch heil sind kann ich sie noch verkaufen Wink


So, Anwältin hat angerufen ---sie verpaßt denen erstmal ne saftige Abmahnung mit Unterlassungsforderung.
Wir holen gleich die Püppi vom KiGa ab und machen dann nen Ausflug in die Vergangenheit indem wir unserer Anwältin die nötigen Unterlagen vorbeibringen. Die Püppi war nämlich nie wieder dort im Tal seit wir 2009 weggezogen sind.
Mal sehen ob sie unser Haus und wen von den Nachbarn z.B. unsere Anwältin noch wiedererkennt Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 08, 2013 1:40 am

@Milk, wau ist eure Püppi groß Wink Na dann berichte mal ob sie alles wieder erkannt hat.

Ich glaube ich muss mich echt mal wenns Ruhiger wieder ist hin setzen und alles sotieren.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Vio Di Jan 08, 2013 1:58 am

Huhu, wir sind auch noch da.

Es gibt Neuigkeiten von der Hartan-Tragetaschenreklamation.
Die schicken mir jetzt doch eine Leihtasche und wenn die da ist kann ich unsere kaputte Tasche zum Reparieren einsenden. Geht doch 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Bravo_happy

Morgen kommt meine Hebi nochmal, weil ich sie zum Brei-Start befragen will. Dann soll es am WE losgehen.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 08, 2013 5:35 am

Chocolate Lady schrieb:@Milk, wau ist eure Püppi groß Wink Na dann berichte mal ob sie alles wieder erkannt hat.

Die Püppi hat ein Mädel in ihrer KiGa-Gruppe die ist 1,26m groß! Geboren im Mai 2007 Shocked
Nee, sie hat überhaupt nix wiedererkannt und uns alle nur verständnislos angeguckt wenn wir von "früher" erzählt haben. Auch daß sie zuletzt kurz vorm Umzug bei unserer Anwältin im Garten mit uns eimerweise Johannisbeeren gepflückt hat weiß sie nicht mehr Laughing

@Vio
Na siehste.... cheers


Wir waren eben noch im EKZ zum Shoppen während Männe unser Auto mal schnell in der Werkstatt hat durchchecken lassen, weil es hinten so seltsame Schleifgeräusche beim Bremsen gemacht hat Shocked War aber wohl nur Flugrost, nachdem die Mechaniker während der Fahrt mal kurz die Handbremse gezogen haben hat es einmal geruckt und danach war das Geräusch weg. Bremsdruck etc wurde alles überprüft - sind vollkommen in Ordnung die Bremsen.
Währenddessen hab ich mir beim Takko nen schwarzen Winterparka mit abknöpfbarem Fellkragen gekauft so ganz spontan...eigentlich wollten wir ja nur bummeln, aber der war von 69.99 auf 19.99 reduziert - da konnte ich die ja schlecht dort lassen bounce

Zwergi hat unterwegs ein Glas Apfelmus sowie ne halbe 4-Korn-Reiswaffel verdrückt....so kommt man dann auch wieder auf Getreide-Obst-Brei Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Jan 08, 2013 8:54 am

Engerl: Glückwunsch zum 2ten Zahn (wenn er dann bald rauskommt Surprised ). Wegen deiner Großen finde ich auch, dass es reicht, wenn man sich bedankt! Jeder hat halt seine einge Art sich zu freuen! Man muss doch nicht laut kreischen und rumhüpfen dabei!

Choco: Wegen den Anzeigen: Ich würde da echt zu einem seriösem Züchter gehen. Wir haben unseren Hundemann auch von einer guten Züchterin! Sie wohnt c.a. 50 km von uns und wir konnten Merlin nach der Geburt so oft besuchen, wie wir wollen, damit er uns schonmal kennenlernt. Und wir haben auch jetzt noch Kontakt und ich fahre sie ab und an besuchen und sie freut sich, Merlin zu sehen. Von ihr werden wir auch den 2ten Hund holen!

Milk: Wie macht ihr das unterwegs mit dem Füttern?

Me: So, war heute beim Friseur.
Ich hänge nochmal ein Foto an mit den haaren vorher (man beachte den Blick von Merlin Laughing ) und dann nachher. Was meint ihr? Ich bin zufrieden Smile



Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Jan 08, 2013 8:58 am

Noch ein paar Bilders


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 08, 2013 9:01 am

@Cupcake
Cool, da ist ja einiges runtergekommen! Schaut aber gut aus!

@Füttern unterwegs
Obst- oder Griesbreigläschen aufschrauben und rein damit ins Kind. Dem Zwerg ist das zum Glück schnurzpiepegal ob sein Essen warm oder kalt ist.
Der verdrückt sogar Spinat-Kartoffel ohne mit der Wimper zu zucken in kalt Very Happy
Da wir eh mit Auto unterwegs waren wurd er halt im MaxiCosi gefüttert...im EKZ gibts ja genügend Sitzmöglichkeiten für Mama & große Schwester Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Jan 08, 2013 9:04 am

Ja stimmt schon. Maya stellt sich da noch etwas an. War heute noch bei meinen Eltern und wollte sie da füttern, aber das ist wohl noch zu viel Ablenkung. Was für Reiswaffel gibst du dem Zwerg denn?

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 08, 2013 9:10 am

@Cup, schaut sehr gut aus, mir gefällt es auch. Was hast du eigentlich für Tattoos über deiner Brust? Dein Nasenring gefällt mir immer Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 08, 2013 9:19 am

Cupcake schrieb:Ja stimmt schon. Maya stellt sich da noch etwas an. War heute noch bei meinen Eltern und wollte sie da füttern, aber das ist wohl noch zu viel Ablenkung. Was für Reiswaffel gibst du dem Zwerg denn?

Das waren jetzt 4-Korn-Waffeln von Alnatura...(Reis, Hirse, Mais, Buchweizen glaub ich)
Wichtig ist ja nur daß die kein Salz drin haben.
Ich halbiere oder viertel die dann....extra Baby-Reiswaffeln kaufe ich nicht.

Wg der Ablenkung: das ist der Zwerg dank der Püppi schon gewöhnt. Richtig in Ruhe essen kann er nur wenn sie im Kindergarten ist, ansonsten springt sie trotz Ermahnens etc immer wieder vor ihm rum, macht faxen etc.... Wenn er sich zu doll ablenken läßt nehm ich sein Essen weg und mach erstmal was anderes, dann wird er so dermaßen wütend daß es danach wieder super klappt mit dem weiteressen lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Di Jan 08, 2013 9:22 am

@ Cup
Steht dir gut!!!

Ich trau mich nicht so recht so viel abzuschneiden, auch wenn mir meine Haare ordentlich auf den Keks gehen.
Weiß aber auch nicht so recht was mir steht, wie kurz ich es machen soll usw.

@ us
Hatte grad ein tolles Telefonat mit einer Firma die den Kundendienst für Bauknecht ausführt Evil or Very Mad
In unserem Kühlschrank ist eine Halterung für diese Körbe in der Tür ausgerissen, sprich die ganze Verkleidung ist im Eimer.
Hatte letzte Woche DO da angerufen und die wollten sich dann FR melden, wann sie am MO vorbei kommen...
FR kam kein Anruf, also hab ich MO (gestern) da angerufen... sie hätten eine neue Tür bestellt und melden sich dann wann sie kommen.
Da war ich schon stinkig, da hätten sie ja FR kurz anrufen können und Bescheid geben können.
Nun ja... eben um halb 9 schellte dann das Telefon und diese Firma war dran. Sie wollen morgen zwischen 10 und 14 Uhr kommen.
Hab dann gesagt, dass das leider nicht passt, da ich nicht da bin und dass das ja wohl etwas kurzfristig wäre (was ich denn bei berufstätigen?!) da meinte die schon patzig, dass sie das immer so kurzfristig planen würden.
Sie würden dann stattdessen FR kommen... musste ich dann auch verneinen, da wir da ja in den Urlaub fahren...
sie hatte mir wohl nicht recht zugehört und meinte dann (schon hörbar genervt) dass es dann halt MO wird.
Da musste ich ihr dann mitteilen, dass wir ja erst Montag nachmittags wieder kommen.
Da pampt die mich glatt an, dass sie dann ja die Türe eine Woche bei sich stehen hätten, weil sie dann erst nächste Woche Mittwoch kommen würden.
Das ist doch nicht MEIN Problem, wenn die nicht in der Lage sind ihre Touren etwas zeitiger zu planen?!?
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Jan 08, 2013 9:31 am

Danke!
Ich bin da immer recht offen, hatte schon alles an Frisuren, aber kürzer als das jetzt darf es auch nicht sein!

Choco: Ich such dir mal ein Bild von unser Hochzeit wegen den Tattoos raus, moment....


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Jan 08, 2013 9:38 am

So, nun kann ich nicht wiederstehen, euch hier mal ein paar Bilde zu zeigen Very Happy

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Jan 08, 2013 9:39 am

oh man, wollte noch mehr schicken, hab kein speicher mehr Crying or Very sad

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Jan 08, 2013 9:48 am

Ach, wollt noch was erzählen.
Hab vor 2 Wochen bei einem Kinder Foto Shooting mitgemacht in unserem Marktkauf und das hat 2,50 € gekostet und ein Foto gibts am Abholtag gratis.
Gleichzeitig hat man noch an einem Gewinnspiel teilgenommen.
Naja und was soll ich sagen? Wir haben gewonnen. Eine Leinwand mit Rahmen in Sepia Razz Ist ein süßes Foto, zwar nicht das allerbeste, weil sie ihren Kuschelanzug anhatte (war saukalt draußen), aber dennoch gratis Surprised Ich mach morgen mal ein Foto!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 08, 2013 9:54 am

Cupcake schrieb:Ach, wollt noch was erzählen.
Hab vor 2 Wochen bei einem Kinder Foto Shooting mitgemacht in unserem Marktkauf und das hat 2,50 € gekostet und ein Foto gibts am Abholtag gratis.
Gleichzeitig hat man noch an einem Gewinnspiel teilgenommen.
Naja und was soll ich sagen? Wir haben gewonnen. Eine Leinwand mit Rahmen in Sepia Razz Ist ein süßes Foto, zwar nicht das allerbeste, weil sie ihren Kuschelanzug anhatte (war saukalt draußen), aber dennoch gratis Surprised Ich mach morgen mal ein Foto!

Cool cheers Bin schon gespannt auf das Foto bounce
Habt ihr schon geklärt ob damit jetzt irgendwer von denen die Rechte an dem Bild hat? Fotograf oder Marktkauf?
Meine mal was gelesen zu haben von wg....im Zweifelsfall gilt es als erlaubt wenn für das Foto eine "Entlohnung" stattgefunden hat.
Sorry, daß ich jetzt damit komme....aber das Thema ist einfach zu aktuell bei uns.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 08, 2013 10:07 am

@Cup, coole Hochzeitsfotos und schööönnnee Tattoos. Die Tatze soll für Merlin stehen? Bist du bissl in der Gothic Szene? Hoffe dich stört die Frage nicht, aber so wie ich dich einschätze denke ich mal nicht Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Jan 08, 2013 10:44 am

Milk: Ja, die haben die Rechte von der Fotofirma! Habe aber kein Problem damit, wenn Maya irgendwo für Werbung genutzt wird, find ich süß. Sie hat ja Kleidung auf dem Foto an.

Choco: Joa, schwer zu sagen, ob jemand der Szene angehört Wink Ich mag den Style, höre die Musik etc. Genauso mag ich aber auch Metal, Rock, Rockabilly. Also ist es bei mir ne Mischung aus allem mit einem Hauch Tussi Surprised Laughing Ich liebe z.b. aber auch Musik in der Richtung: Klick Oh ich lieeeeeebe dieses Lied I love you
Ja, die Tatze steht für Merlin I love you Hätte irgendwann gerne noch ein Portrait von ihm auf dem Oberschenkel! Mein Schnuffel!!!! I love you I love you I love you

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 08, 2013 11:02 am

@Cupcake
Wenn ihr darüber informiert wurdet und das für euch ok ist, ist das ja auch kein Problem.
Kann ja jeder selber entscheiden WENN er alle Infos bekommen hat. Hab nur nachgefragt weil es da ja auch desöfteren mal schwarze Schafe gibt die eben nicht mit solchen Fakten rausrücken Wink

@Gothic-Szene
Nur durch´s Musik toll finden gehört man da noch nicht automatisch dazu finde ich.
Da gehören dann auch entsprechende Kleidung, weggehen abends und ne gewisse Einstellung dazu.
Ich war mal 2 Jahre lang in der Szene unterwegs...würde mich aber jetzt nicht mehr als zugehörig bezeichnen bloß weil ich die Musik noch gerne höre.

@Zwerg
Ich glaub da tut sich was an den Zähnen....er ist eben kreischend wachgeworden und ließ sich kaum beruhigen.
Wenn er wg Hunger wach wird, quasselt er erstmal vor sich hin und meckert nicht sofort los - von daher konnte ich das schonmal ausschließen.
Hab ihm dann Chamomilla gegeben und nun döst/pennt er wieder leicht vor sich hin.
Wird wohl ne Schlafsofa-Nacht für mich und den Zwerg.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 38 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten