2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

+5
MilkaholicsAnonymous
Midgardmaid
Chocolate Lady
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
9 verfasser

Seite 2 von 31 Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 08, 2013 1:55 am

@Hair, ich stelle nachher mal was ein, zur 24 Stunden Diät Wink

Ach und das WW was ich habe ist Flex Points. Mit Points Calculator und allem drum und dran Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 08, 2013 2:00 am

Chocolate Lady schrieb:@Hair, ich stelle nachher mal was ein, zur 24 Stunden Diät Wink

Ach und das WW was ich habe ist Flex Points. Mit Points Calculator und allem drum und dran Wink

Was heißt Calculator? Magst du mir das auch per Mail schicken?
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Vio Di Jan 08, 2013 2:02 am

Hallo ich mach auch mit.
Einmal wiegen die Woche finde ich gut. Ich würde auch mein Startgewicht outen, wenn ich nicht die einzige bin Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 7

Ansonsten hast du schon recht, Hair, kleine Ziele sollten es sein.
Ich wollte im Januar gerne 2kg abnehmen.
Bei mir ist es eher so wie bei Engerl. Ich trinke nur Wasser den Tag über, nasche aber dauern nebenbei. Jetzt haben wir noch so viel von Weihnachten übrig. Meine Wochenaufgabe: nix Süßes kaufen!

Tagesbilanz heute:
- Körnermüsli
- Joghurt mit Schokolinsen als Snack
- Zuccinipfanne
- 3 Pralinen als Nachtisch

So lala würd ich sagen.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 08, 2013 2:04 am

@Hair, das ist so ein Programm, wo man das Lebensmittel eingibt und dann kommt wieviel Punkte das hat etc. Möchtest du auch wie Engerl alles haben, was ich habe?

24 Stunden Diät, finde das nicht mehr was ich hatte. Aber im Netz findet man überall was dazu, hier z.B. http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/256046-die-24-stunden-diaet-1.3024509/


@Gewicht & Wiegen, wollen wir unser Gewicht nennen? Ich habe kein Problem damit, ich denke eh das ich am meisten wiege Wink Einmal die Woche wiegen, welche Tag wollen wir machen? Montags Morgen? Oder am Wochenende?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 08, 2013 2:06 am

Wenn mir mal bitte jemand mit der Tabelle helfen könnte,würde ich eine machen und der der lust hat, schickt mir einfach sein Gewicht (ich würde es im übrigen auch preisgeben-ist ja nichts schlimmes. Wenn wir dünn wären,bräuchten wir hier wohl nicht mitmachen Very Happy )

@vio: Ja,die leckeren Pralinen hättest du dir sparen können Laughing
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 08, 2013 2:07 am

Ah choko, ok,das habe ich nochnicht und würde das wohl auch gerne haben wollen.

@wiegen: Hatte vorne auf der ersten Seite was dazu geschrieben.
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 08, 2013 2:08 am

Du kannst ja oben bei den Symbolen eine Tabelle einfügen, aber wie genau das geht keine Ahnung. Vielleicht weiß Milk was.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 08, 2013 2:11 am

???????????????
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 08, 2013 2:12 am

Na wenn du auf Antwort schreiben gehst hast du doch oben die ganzen Symbole wo Fettschrift etc. ist
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 08, 2013 2:12 am

Das Problem ist, dass ich noch nicht mal weiß,wie ich ne Tabelle erstellen muss Embarassed HIIIIILLLLFFFFEEEEE! Embarassed
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Di Jan 08, 2013 2:22 am

Hab mich mal kurz versucht... so könnte man es doch machen!
Kann das gern übernehmen. Dann muss mir nur jeder Freitags sein neues Gewicht schicken und dann poste ich abends die aktuelle Tabelle

Nicht wundern... hab jetzt nur mal schnell ein paar Namen zu Testzwecken eingetragen

Name Startgewicht 11.01. 18.01. 25.01. 01.02. 08.02. 15.02. 22.02. Abnahme
Hairstylist
choco
Milkaholic
milk-Junkie
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 08, 2013 2:24 am

Ahhhh du bist ein Schatz,danke! Schön wäre noch, das Ziel einzutragen und dann müsste die Tabelle aber nach vorne oder?
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Di Jan 08, 2013 2:33 am

Ja, Ziel könnte man auch noch einfügen.
Entweder im ersten Beitrag mit einfügen, aber dann müsstest du sie bearbeiten.

Oder ich eröffne einen neuen thread wo dann NUR die tabelle reinkommt, die ich dann wöchentlich aktualisiere.
Und drüber gequatscht wird dann hier
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Gast Di Jan 08, 2013 2:33 am

oh oh, meine tagesbilanz bis jetzt:

eine große runde kiwa (glaub das sind so 4km)
1 Glas Wasser Embarassed
1 Tüten-Rindfleischsuppe mit Fadennudeln....

joa... ich hab zur zeit wieder ein unmögliches essverhalten. der kleine lässt mich zu gar nix kommen.
achja...bin ein wenig-trinker... trinke meist er abends bzw nachts... huupsi... No hatte mir zu beginn des stillens angewöhnt, immer 1,5l pro tag tee zu trinken. aber nachdem ich mit dem tee aufhören sollte wegen der extremen milchproduktion, habe ich das irgendwie schleifen lassen *schäm*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 08, 2013 5:43 am

@Choco
Also ich glaub ich werd dich schon noch toppen mit dem Gewicht Rolling Eyes cat
Kannst du mir die WW-Sachen auch bitte schicken per Mail?

@Tabelle
Kannst du den ersten Post nicht editieren, Hair?
Ich kann das nicht sehen, weil ich sämtliche Posts editieren kann, auch eure.
Wenn es bei dir nicht geht, kann ich das vorne in den 1. Beitrag von dir einfügen und aktualisieren.

@weitere Tagesbilanz
Besch....en! 2 Handvoll Weingummis und 3 Ferrero-Küsschen anstelle Mittagessen, dann um 17 Uhr 1,5 Teller Linsensuppe mit Kartoffeln und Gemüse drin.
Nee nee, das geht so nicht weiter No
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 08, 2013 6:57 am

@Milk, dann schick mir mal deine Mail Addy.

Ich glaub ich werd blöde, habe jetzt von WW alles raus gesucht, wenn ihr wirklich alles wollt, schicke ich euch sehr viel.

Ich schreibe hier einfach mal paar Sachen die ich habe:

- Berechnung Flexpoints Männer & Frauen
- Partyrezepte
- Interantionale Küche
- Kartoffelbuch
- 3 Wochen Plan
- 1000 Lebensmittel von Aldi
- Alles vom Blech
- Aufläufe & Gratins
- Feste & Gäste
- Familienkochbuch
- Pointsliste Mc Donalds
- Pointsliste Dr. Oetker
- Suppen, Salate & Snacks
- 3 Wochen Programm
- 750, 0 Points Lebensmittel

und noch viel viel viel viel mehr affraid

Sagt ihr mir ob ihr alles wollt, dann schicke ich euch später die Sachen, das werden dann aber sicherlich mehrere Mails.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 08, 2013 7:01 am

@Choco
Also die Pointslisten Dr. Oetker und Mc Donalds brauche ich nicht...wird hier generell beides nicht gegessen Wink
Mail-Addy schicke ich dir per PN

@Hair
Seite 1 ist aktualisiert...muß nur noch mit Zahlen gefüllt werden Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Di Jan 08, 2013 7:10 am

@ choco
Die WW-Sachen würd ich wohl auch nehemn Smile
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 08, 2013 7:27 am

@choco: der 3 Wochenplan, beinhaltet 3 Wochen Rezepte und eben einen ganzen tagesplan?
Und dann hätte ich gerne die 750 Lebensmittel ,sofern es nicht nur Obst ist mit 0 pounkten. Laughing

@me: So der tag war eigentlich ganz ok. Habe nur leider jetzt eben noch ne Hand voll so kleine brezeln gefuttert, obwohl meine punkte erreicht waren. mal sehen, wie ich das morgen hinbekomme. Mein Problem: Mittagessen gibt es hier erst nach dem mittagschlaf, also oft erst um 15 Uhr. also gibt es frühstück um 8 und dann zwischen drin, also so gegen 10 /11 Uhr einen apfel. die grosse geht dann ja schon wieder um halb 12 ins bett und ich müsste rein theoretsich bis 15 Uhr mit essen warten,da ich ja nicht will,dass sie alleine isst. Aber das ist mir viiiiel zu lang. Hatjemand ne Idee was man leckeres und trotzdem abnehmtechnischens zwischendrin essen kann, ausser nur einen apfel oder so????
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 08, 2013 7:33 am

Ah super Milk, vielen vielen Dank!
Mein Gott,da muss man aber ganz genau lesen, wat da alles nun steht, was für andere noch nicht wie ne Tabelle aussieht!!! affraid

Also Mädels, her mit euren Gewichten und wer nicht mag, der gibt mir als Etappenziel einfach ne kgzahl, also z.B. 5 kg und dann jede Woche nur ne zahl die ihr abgenommen habt!
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Vio Di Jan 08, 2013 8:09 am

Hair, ich wieg mich morgen früh, dann kriegst du aktuelle Werte Very Happy
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Di Jan 08, 2013 8:23 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:
Bei WW muß ich jetzt immer an Oliver Kahn denken...."und denkt dran Bananen haben 0 Points" lol!

Suspect Question Kenn ich nicht die Werbung...ich weiß nur, dass Bananen sehr wohl Punkte haben Laughing

WW: Mache das auch nach dem alten Programm (Flex Points, Calculator), funktioniert gut!

Bilanz:
-Von 20 Points nur 15 gebraucht, aber eher, weil ich heute nicht zum Essen kam. Vielleicht esse ich gleich noch ein paar Salzbrezeln
- zu wenig getrunken

Gewicht: Mein Startgewicht heute morgen: 73,1 kg. Ziel: Insgesamt will ich wieder bei 58 kg ankommen!!!

Choco: Hätte gerne die 750 Lebensmittel mit 0 Points!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 08, 2013 8:33 am

@Cup: Das ist das neue Männer-WWprpgramm und da haben wohl laut Werbung Bananen 0 Punkte. Du darfst nur 20 Punkte essen?
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Di Jan 08, 2013 8:57 am

Ja, ich glaube schon. Oder magst du meine nochmal ausrechnen? Embarassed

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 08, 2013 9:02 am

cupcake, sagmal an.dann gucke ich nochmal nach deinen Punkten Laughing
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 2 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 31 Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten