2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

+5
MilkaholicsAnonymous
Midgardmaid
Chocolate Lady
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
9 verfasser

Seite 16 von 31 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter

Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Mi Feb 06, 2013 8:47 am

Darf ich bitte mal heulen??? Ich kriege den Bogen nicht mehr und futter und futter!! Sad Wahrscheinlich liegt es am Stress mit meinen Mann den ich seid ein paar Tagen habe. Bis Mittags(14 Uhr) geht es gut und dann packen mich die Fressanfälle. Ich weiß jetzt schon,dass Freitag ein beschissener Wiegetag wird und ich bestimmt wieder die 80 geknackt habe Crying or Very sad
Hilfe...
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Mi Feb 06, 2013 9:01 am

Och Mensch Süße, dann setz die Woche doch mal aus, um wieder runter zu kommen. Und klär das mit deinem Mann Wink Wenn alles wieder gut ist startest du neu. Ich mach auch zur Zeit Pause, weil ich es nicht gebacken bekomme.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Mi Feb 06, 2013 9:25 pm

Nicht den Kopf in den Sand stecken, Mädels! Es kommen wieder bessere Zeiten! Und mal ehrlich - bei Stress ist mir auch nur nach (Fr)Essen!

Bei mir wird der morgige Wiegetag auch keine großartige Veränderung bringen.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Mi Feb 06, 2013 10:29 pm

Ach Mädels, hier ist es derzeit genauso Embarassed Und gestern haben wir sogar Pizza und Eis bestellt Evil or Very Mad Aber lecker wars!
Maya schafft mich im Moment echt! Heute war die ab 5.30 Uhr hellwach und dann schläft die vormittags mit viel Glück 30 Minuten und Mittags 1-2 Stunden. Und ansonsten ist hier bespaßen angesagt! Gestern Abend hatte ich dann um 19.30 Uhr endlich mal alles fertig mit Flaschen, Abwasch etc. Da haben wir dann einfach bestellt!
Es kommen auch wieder bessere Zeiten!!!! *Tschaakaaaaa*
Heute läuft es bis jetzt wieder ganz gut (aber es ist ja auch erst 10.30 Uhr Shocked )

War eben einkaufen und habe an Naschereien nur Salzbrezeln mitgenommen, sonst NIX. Dann ist die Verführung nicht so groß!
Ich glaube, ich bin derzeit auf 73,1 kg. Hab mich Dienstag gewogen. Naja, wenigstens habe ich im letzen Monat nicht mehr zugenommen als das Startgewicht (welches ich zuhause gewogen habe. Ist aber schon mehr, als das Startgewicht hier Embarassed )

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Feb 07, 2013 1:19 am

Hey Mädels....ich glaub ihr braucht mal nen kleinen Motivationsschub. Wieso fangen denn jetzt hier so viele an zu schwächeln, ihr habt doch so gut angefangen!
Wollt ihr euch das jetzt alles wieder drauffuttern auf die Rippen?!

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Do Feb 07, 2013 1:46 am

Danke euch die Worte...! Embarassed
Ja ich denke, ich sollte die Sache wohl wirklich erstmal mit meinen Mann klären-aaaaber ne Pause kommt für mich nicht in Frage. Nächsten Monat ist von meiner Maus Taufe und ich will mir was tolles zum anziehen kaufen....

Jetzt bin ich auch ganz gut dabei- habe bis jetzt 10 punkte, dann kommt gleich noch mit 4 punkten meine gemüse-nudelpfanne und dann kommt heute nachmittag ne Freundin. dann gönne ich mir ein stück kuchen a 5 punkte. Dann liege ich bei 19. dann werde ich heute Abend ja wieder zum Kurs fahren und danach für 1 punkt ne Banane esse.
Gut,dass ist die Theorie Rolling Eyes

@milk: Ich fang zu schwächeln an, da ich hier inmoment ein wenig ,,Kummer,, habe. Und dabei hilft mir leider am besten schokolade und Kekse Crying or Very sad
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Feb 07, 2013 6:12 am

@Hair
Ich mein ja nicht nur dich, es sind ja einige die schwächeln diese Woche.

Hoffentlich ist das nicht ansteckend, ich bin grad so gut drin Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Midgardmaid Do Feb 07, 2013 8:15 pm

Juhu, 1 Kg abgenommen.
Bin nun bei 83,6 Kg. bounce cheers
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Feb 07, 2013 8:53 pm

Midgardmaid schrieb:Juhu, 1 Kg abgenommen.
Bin nun bei 83,6 Kg. bounce cheers

Super cheers

Ich hab auch 1,2kg abgenommen und bin damit jetzt insgesamt bei -5,3kg in einem Monat bounce
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Do Feb 07, 2013 8:55 pm

So, meine Waage war netter als gedacht- wahrscheinlich,weil ich mich hier doch mehr bewege, als dass ich in mich reinfutter. Hab nun ein halbes Kilo verloren.
Ist mir eigentlich nach dem gestrigen doch leider Naschnachmittag echt ein rätsel, aber gut Laughing

bin nun bei 77,4!

@midgard: toll, ein Kilo ist echt gut!!!

@milk: bei dir funzt es ja richtig- echt klasse!

@challenge: so Mädels,da wir es ja wieder nicht hinbekommen haben uns Gedanken zu machen mit der challenge, würde ich einfach mal die schokochallenge wieder rauskramen oder?

Eine Woche auf alles schokoladiges (kuchen, kekse, tafeln, Kakao etc) verzichten!!!
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Midgardmaid Do Feb 07, 2013 8:59 pm

Hairstylist-Mum schrieb:

Eine Woche auf alles schokoladiges (kuchen, kekse, tafeln, Kakao etc) verzichten!!!

Das wird haaaaaaaart!!!!!! Very Happy

Glückwunsch euch zu den Abnahmen!!! bounce cheers
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Feb 07, 2013 9:12 pm

Hairstylist-Mum schrieb:

@challenge: so Mädels,da wir es ja wieder nicht hinbekommen haben uns Gedanken zu machen mit der challenge, würde ich einfach mal die schokochallenge wieder rauskramen oder?

Eine Woche auf alles schokoladiges (kuchen, kekse, tafeln, Kakao etc) verzichten!!!

Kein Ding...esse ich eh nicht mehr wg der Punkte Very Happy
Hier gibt´s nur noch Weingummi, Salzstangen und die 2-Points-Muffins zum Naschen Razz
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Vio Do Feb 07, 2013 9:17 pm

Glückwunsch an euch alle, ich bin bei 69,6kg, also ein bißchen abgenommen.
Die Schokochallenge wird für mich wieder eine Herausforderung.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Do Feb 07, 2013 10:38 pm

Dann mach ich bei der Challenge nicht mit Very Happy
Bei uns gibts am WE nochmal Schwarzwälder Kirsch und 'nen saftigen Schoko-Kuchen, und darauf verzichte ich nicht Very Happy


Gewicht: 78,6 kg
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Fr Feb 08, 2013 12:51 am

Mädels, das Wort Challenge heißt nicht,dass man entweder nur 7 tage etwas schafft,oder garnicht. Eine Challenge ist dafür da, über sich selbst hinauszuwaschsen. Wenn aber ein Tag ist, wo man eingeladen ist, oder wo man gerne mal schwach sein möchte, dann kann man doch trotzdem noch an 6 anderen Tagen mitmachen´. Also, wenn heute schon jemand Schoko ist, ist er noch lange nicht aus der challenge raus, sondern macht morgen einfach wieder mit!!!!
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Fr Feb 08, 2013 2:58 am

62,9 Kg bounce

Bei der Schokochallenge bin ich dabei!
Doofe Frage... zählt darunter auch Kakaopulver, also das reine nicht dieses gezuckerte Fertigzeug
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Feb 08, 2013 3:00 am

@Milka
Ja, ich denke darunter zählt auch das Kakaopulver zum Backen/Kochen Very Happy
Das REINE Kakaopulver hat übrigens immer noch massig Fettanteil - also Öl Wink
Ich wollte neulich welches zum Backen kaufen und als ich den Kalorien-/Fettgehalt auf der Nährwerttabelle gesehen habe, hab ich es nicht gekauft.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Fr Feb 08, 2013 3:25 am

Das ist mir schon bewusst Wink
Aber ich hab vorhin ein Rezept für eine milchfreie Schoki-Nusscreme als Aufstrich gefunden und würd das gerne testen Very Happy
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Feb 08, 2013 3:31 am

MilkaholicsAnonymous schrieb:Das ist mir schon bewusst Wink
Aber ich hab vorhin ein Rezept für eine milchfreie Schoki-Nusscreme als Aufstrich gefunden und würd das gerne testen Very Happy

Kannste ja....dann probiert halt Lotte ob es auch schmeckt lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Fr Feb 08, 2013 3:39 am

Pfüh... du gönnst mir auch gar nichts Very Happy
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Feb 08, 2013 3:41 am

MilkaholicsAnonymous schrieb:Pfüh... du gönnst mir auch gar nichts Very Happy

Ach, klar doch....mußt doch nur du mit deinem Gewissen ausmachen ob du es ißt oder nicht Wink

ICH würde die Finger davon lassen, weil ich weiß daß ich bei Schokogeschmack nur sehr schwer wieder aufhören kann.
Wenn ich erst gar nix davon anrühre fällt es mir leicht drauf zu verzichten.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Fr Feb 08, 2013 4:13 am

Weiß ich doch Smile

Mir gehts ja genauso. Aber Schokicreme für aufs Brot gibts hier eh nur am Wochenende, in der Woche frühstücken Lotte und ich meistens selbstzusammengewürfeltes Müsli.
Und dafür hätte ich gern eine Alternative zu dem zuckersüßen Nuss-Pli oder Nutella.

Außerdem macht es mir Spaß sowas auszuprobieren Smile
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Saphira Fr Feb 08, 2013 5:50 am

Also, bei der Schokochallenge bin ich dabei!

Ich habemich bis jetzt die ganze Woche an WW gehalten und habe sogar noch 26 Punkte morgen übrig zum "versüffeln" (gehe mit ner Freundin feiern). Ich hoffe die Waage ist dann am Montag lieb zu mir!
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Fr Feb 08, 2013 6:22 am

73,1 Embarassed
Mein Startgewicht *räusper*

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Feb 08, 2013 6:44 am

Saphira schrieb:Also, bei der Schokochallenge bin ich dabei!

Ich habemich bis jetzt die ganze Woche an WW gehalten und habe sogar noch 26 Punkte morgen übrig zum "versüffeln" (gehe mit ner Freundin feiern). Ich hoffe die Waage ist dann am Montag lieb zu mir!

Häh, kann man bei dem neuen WW die überflüssigen Punkte für die ganze Woche sammeln?
Bei dem "alten" darf man doch max 4 Punkte mit rübernehmen, aber nur für den Folgetag?!

Egal, ich lasse nicht benutzte Punkte ja eh verfallen....ist effektiver Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 16 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 31 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten