2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

+5
MilkaholicsAnonymous
Midgardmaid
Chocolate Lady
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
9 verfasser

Seite 6 von 31 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter

Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 10, 2013 9:27 am

Hast du bei deinen Unterlagen von WW auch Mediterrane Küche, Muffins & Cupcakes, Grillen & Picknick und Kochen für die Familie?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 10, 2013 9:46 am

Backrezepte habe ich, das Familienkochbuch, Gemüse & Meer, Internationales,Partyrezepte, Preiswert und Schnell ( sind Rezepte für 4 Peronen )
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 10, 2013 9:48 am

Milk ich hab dir grad noch nen anderen Calculator geschickt, schau mal ob der geht?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 10, 2013 10:00 am

@Choco
Danke, probier ich gleich mal aus


FRAGE:
Bei den 18 Sattmachern steht folgendes:

3 Points
Folgende eiweißreiche Lebensmittel können Sie pro Mahlzeit für den Points Wert 3 essen, bis Sie satt sind:
- Hülsenfrüchte (z.B. Bohnen, Erbsen, Kidneybohnen, Linsen)
- Frischkäse bis 5% Fett absolut (z.B. Exquisa fitline, Buko aktiv, Philadelphia so leicht)
- Magerjoghurt, Natur
- Fisch und Meeresfrüchte (Fisch: fettarm und ungeräuchert, z.B. Kabeljau, Rotbarsch, Seelachs)
- Tunfisch in eigenen Saft (Konserve)
- Geflügelbrustaufschnitt
- Lachsschinken
- Geflügelfleisch, mager (Hähnchenbrustfilet, Putenschnitzel)
- Lammfilet
- Rindfleisch, mager (Kalbsfleisch, Tatar, Rinderfilet)
- Schweinefleisch, mager (Schweinefilet, Schweineschnitzel)


4 Points
Folgende Kohlenhydratreiche Lebensmittel können Sie pro Mahlzeit für den Points Wert 4 essen, bis Sie satt sind:
- Kartoffeln
- Nudeln (jede Sorte – aber keine gefüllten Teigwaren
- Reis (jede Sorte)
- Haferflocken, Getreideflocken
- Müsli, ohne Zuckerzusatz, Nüsse oder Samen (z.B. Früchtemüsli Vitalis von Dr. Oetker ohne Zuckerzusatz)
- Schwarzbrot, Pumpernickel (Vollkornbrot aus Natursauerteig wie Harry Korn an Korn)


Ich denke Kartoffeln satt haben 2 Points und Schwarzbrot satt 3 Points? Hair hatte sowas mal erwähnt, glaub ich....
Gibt es da unterschiedliche Systeme nach denen das berechnet wird?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 10, 2013 10:08 am

Das wollte ich Heute auch Fragen. Bei den Flex Points ist es nicht mehr so das z.B. Kartoffeln 4 Punkte und Nudeln 4 Punkte haben und du kannst essen bis zu satt bist. Das war das ganz alte System, was noch vor den Flex Points war. Bei Flex Points kannst du dafür eine Woche lang Punkte sammeln, die du dann z.B. bei einer Party oder im Restaurant dann aufbrauchen kannst Wink

Und ich bin mir jetzt nicht 100 & ig sicher, aber wenn ich mich Recht erinnere hatte man bei den Flexis auch noch ein Wochenbonus von so und so vielen Punkten, die man dazu nehmen konnte, oder eben lassen.

Bei WW gibt es leider mitlerweile soviele Varianten das ich mir nicht mehr ganz Sicher bin Suspect


Zuletzt von Chocolate Lady am Do Jan 10, 2013 10:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Do Jan 10, 2013 10:08 am

Ja sind unterschiedliche Sachen! Das mit den Sattmachern ist glaube ich recht neu!
Das mit den z.b. Kartoffeln für 2 Points satt kenne ich von dem Flexpoints Programm. Und das ich das aus dem Kurs kenne ist lange her. Hab 2004 mit den WW-Treffen abgenommen. Ich mache es nach dem alten Prinzip, also ohne die Sattmacher.
Ich kenne halt die meisten Sachen mittlerweile auswendig und sonst rechne ich sie mit dem Calculator aus (hab einen Zuhause, wie so ein Mini Taschenrechner. Gut beim Einkaufen).

So, alle Punkte für heute weg. Habe viel Obst heute gegessen!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 10, 2013 10:12 am

Hab mir jetzt mal die Datums von meinen WW Sachen angeschaut. Die Sattmacher sind von 2008 und die Flexpoints von 2007, also müsste beides stimmen. Aber ich kenne es noch so, das man Kartoffeln für 2 Punkte und Nudeln für 4 Punkte satt. Und Jetzt gibt es das aber nicht mehr.

Genau jetzt reißt der Faden im Kopf Very Happy Früher gab es die Sattmacher und bei den jetzigen Programmen haben die Sattmacher auch Punkte ala 100 g und dafür gibt es da den Wochenbonus ;
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 10, 2013 10:14 am

Ich bin Heute leicht drüber über meine Punkte, mache ich dann Morgen wieder wett.

Freitag war Wiegetag oder? Hair willst du es übersichtlicher als PN, oder hier im Forum?

@Milk, ging das mit dem neuen Calculator?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 10, 2013 10:19 am

@Choco
Immer noch nicht probiert, sorry Embarassed
Bin hier grad fleissig am Orange mampfen und Rezepte angucken gewesen, sorry.
Ich probiers gleich aus und geb dir Bescheid.

@Unterschiedliche Systeme
Also ich wüßte lieber daß ich Kartoffeln, Reis und Nudeln satt hätte....Punkte sammeln für Party wär mir jetzt nicht so wichtig Wink
Warum ändern die den Quatsch denn dauernd ab? Die Kartoffeln sind doch gleich geblieben, warum haben die dann einmal 2 und das andere mal 4 Punkte Question
Ich hab die jetzt mit 2 Punkten gerechnet die letzten beiden Tage und nun kommt hier alles durcheinander mit der Zählerei Sad


@Calculator
Geht auch nicht Sad
mit was für nem Programm soll man den denn öffnen?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Do Jan 10, 2013 10:22 am

Reis satt ist dann aber wieder das neue sattmacher programm Wink
Nach dem Programm von gaaaanz früher (2004) haben Nudeln 4 Points satt (Vollkornnudeln nur 3) und Kartoffeln 2 Points satt. Das sind die 2 einzigen Sattmacher, die es damals gab und danach richte ich mich. Ich richte mich auch nach meinem alten Einkaufsführer, da stehen auch Basissachen drin. Der ist von 2005.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 10, 2013 10:28 am

@Milk, das ist in einer Exel Tabelle drin. Pass auf ich Frage meinen Mann Morgen und dann bekommst du den so geschickt wie du es brauchst, der pennt nur leider schon Wink

@Sattmacher, also als ich mit den Flexis abgenommen habe, hatte ich aber auch die Sattmacher Kartoffeln für 2 und Nudeln für 4. Und habe genauso abgenommen. Ich mache es jedenfalls so. Sollst du dich strikt dran halten und bemerkst keine Abnahme kannst du ja immer noch umändern Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 10, 2013 10:30 am

Chocolate Lady schrieb:Backrezepte habe ich, das Familienkochbuch, Gemüse & Meer, Internationales,Partyrezepte, Preiswert und Schnell ( sind Rezepte für 4 Peronen )

Kannst du mir die bitte noch schicken? Wink
...ich bin hier grad schon am Rezepte sichten und hab mir schon ein paar nette Sachen rausgeschrieben. Hab keine Lust beim Kochen noch sämtliche Points selber zusammenzurechnen, das ist mit fertigen Rezepten einfach praktischer.
Rechnen müßten wir dann nur noch für Frühstück und Abendessen....

@Sattmacher
Also Kartoffeln 2, Nudeln 4 und was mache ich mit Reis? Auch 4?
Ich hab echt keine Lust das ganze Zeugs gegart abzuwiegen....
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Do Jan 10, 2013 10:43 am

Also in meinem Buch steht 100 gr trockener Reis 5 Punkte. Wir schreiben uns immer 5,5 Punkte für einen Beutel (125 gr) auf.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Midgardmaid Do Jan 10, 2013 8:25 pm

Juhu, 1 kg abgenommen!!!
Kannst bei mit 86,2 Kg eintragen. cheers

(Hier war doch Freitags Wiegetag stimmts?)
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 10, 2013 9:00 pm

Glückwunsch, Midgardmaid bounce
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Vio Do Jan 10, 2013 9:09 pm

ich bin noch bei 71, also +- Null
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Do Jan 10, 2013 10:07 pm

Huhu, nur kurz,da ich hier gleich schnell den Haushalt erledeigen muss. Die Tabelle mache ich heute Mittag.Wäre also lieb,wenn ihr mir eure Wiegedaten schreibt.

Ich hatte heute 79,4, also ein Minus von 700 Gramm. Ich bin sehr zufrieden, da ich gestern *schäm* schokolade gefuttert habe... Embarassed

Und zum Thema sattmacher: Reis fällt wie Krtoffeln und auch Nudeln in die Kategorie Sattmacher. Davon darf man, laut felxpoints (zumindest mein heft ) soviel essen wie man will für 4 Punkte.
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Midgardmaid Do Jan 10, 2013 10:22 pm

Milk-Junkie´s Mom schrieb:Glückwunsch, Midgardmaid bounce
Dankeschön!!! bounce Very Happy
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 10, 2013 11:01 pm

Aaaarrrr ich habe auch 1 Kg weniger, das hätte ich ja nie gedacht. Das dicke Mopsbaby + Schale mehrmals am Tag tragen ist warscheinlich mein Sport Very Happy

Hair bei mir kannst du 90,0 Kilo eintragen. Aber ich denke es ist nicht 1 Klio, hatte mich ja zum Start Abends gewogen, aber freuen tue ich mich trotzdem Very Happy
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Do Jan 10, 2013 11:31 pm

Ich bin bei 81,0. Müssten dann -0,3 sein.

So, Tagesbilanz heute ziemlich mickrig: bis jetzt nur 1,5 Punkte verfuttert affraid Ging noch nicht mehr, weil wir seit heute Morgen unterwegs waren.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Fr Jan 11, 2013 12:33 am

So meine Lieben,nun habe ich ein wenig mehr Zeit. Habe die Tabelle vorne aktualisiert. SAPHIRA,dich trage ich ein, sobald Milk mir nochmal hilft Embarassed

Ich finde, wir haben das alle echt toll gemacht. denn bis jetzt, gibt es noch keine zunahme, und das ist schonmal prima!!
So und ab heute fängt dann auch die Wochenchallenge an, die lautet: 1 Woche keine Schokolade zu konsumieren (was mir auch schwer fällt), dazu zählt auch Kaba Wink
An die WW: Auch wenn noch Punkte über sind, schoki gibt es nicht Laughing
Wer am Ende mit 7 vollen Tagen hier ankommt,hat natürlich gewonnen bounce

@me: So meine Tagesbillanz bis jetzt: Wenn ich Mittag mit einbeziehe (was ich aber noch nicht gegessen habe) liege ich bei 19 von 33 Punkten.
Eigentlich rechne ich auch eher bis 23 (da ich aber stille ne?) ,aber meistens komme ich dann am Ende des Tages auf 26.

@engel: Was hast du denn zu dir genommen,dass du nur auf 1,5 kommst???
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Fr Jan 11, 2013 12:46 am

Ach und was ich noch erzählen wollte: Habe mich nun wieder zum Bauchtanz angemeldet. Habe ich vor denm Schwangerschaften auch schon gemacht. Ich mag es wenn Sport sinnlich ist Wink Embarassed
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jan 11, 2013 12:56 am

@Hair, cool klingt interessant Smile Oh man 1 Woche ohne Schoko, das heißt ja auch ohne Nutella zum Sonntagsfrühstück Rolling Eyes
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Fr Jan 11, 2013 1:08 am

@choko: Du kannst natürlich auch ne Ausnahme machen,aber ich finde es einfach mal interessant, wie weit man über seinen eigenen Schatten springen kann und seinen inneren Schweinehund überwindet. Denn für mich gehört (leider) auch die abendliche Schokolade dazu, aber ich versuche jetzt einfach mal dadrauf zu verzichten... Rolling Eyes
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Fr Jan 11, 2013 1:23 am

Hui, keine Schoko. Dann muss mein Nusskuchen ohne Schoko bleiben affraid
Muss ich mir was anderes einfallen lassen, was ich drauf mache. scratch

@ Hair: Bei mir gabs nur 'ne halbe Breze Embarassed wenns überhaupt die Hälfte war *hust* Very Happy

Ui, Bauchtanz! Respekt! Very Happy
Ich hatte mir überlegt, mich beim Zumba anzumelden. Aber mir liegt Sport/Tanz mit und vor Anderen nicht so Embarassed
Vielleicht guck ich mal, was es so für die Wii oder so gibt.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 6 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 31 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten