2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

+5
MilkaholicsAnonymous
Midgardmaid
Chocolate Lady
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
9 verfasser

Seite 5 von 31 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter

Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Jan 09, 2013 2:58 am

Hairstylist-Mum schrieb:

@milk: Ja so würde ich das auch rechnen. Was für ein Joghurt ist das den? Wieviel Fettanteil?
Und richtig,zwibeln haben keine punkte.

Du darfst dir punkte aufheben,aber nur täglich 4 Punkte. UND du kannst die Punkte nicht von eine in die andere Woche mitnehmen!

Danke für die Info mit dem Punkte sammeln Smile

Der Joghurt hat 10% Fett, deshalb hatte ich mir was vergleichbares mit gleich hohem Fettanteil aus der Liste gesucht Wink
Werd den aber in Zukunft meinem Mann überlassen und schauen ob ich die Dipps nicht stattdessen mit Quark oder fettarmen Joghurt genauso hinbekomme.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Mi Jan 09, 2013 4:37 am

Hairstylist-Mum schrieb:@engerle: Magst du mir verraten von wo dein Mann den gekauft hat? Vielleicht weiß mein schlaues büchlein ja wieviele punkte der hat Embarassed

Ich glaub, den hat er von Netto Very Happy
Heißt "Apostels Zaziki".
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Mi Jan 09, 2013 4:45 am

@engerle: 150 Gramm Apostels zaziki haben 4 Pu´nkte. Also wirklich im Rahmen wie ich finde Smile

@milk: also ich finde ,das fettarmen joghurt überhaupt nicht anders schmeckt wie normaler.
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Midgardmaid Mi Jan 09, 2013 5:11 am

Bei mir kannst du das Gewicht 87,2 Kg eintragen (Habe immer Montags bei WW Wiegetag), Etappenziel 79 Kg, und Endziel 65 Kg.

Habe schon einmal mit WW, 30 Kg abgekommen, damals von 95 auf 65 Kg, hoffe das schaffe ich wieder. Rolling Eyes Wink
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Jan 09, 2013 5:43 am

Hairstylist-Mum schrieb:@engerle: 150 Gramm Apostels zaziki haben 4 Pu´nkte. Also wirklich im Rahmen wie ich finde Smile

@milk: also ich finde ,das fettarmen joghurt überhaupt nicht anders schmeckt wie normaler.

Doch der schmeckt anders....und v.a. hat er eine andere Konsistenz. Den hier kannst du ja fast schneiden.
Zwischen 3.5 und 1,5 %igem schmecke ich allerdings auch keinerlei Unterschied Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Mi Jan 09, 2013 8:18 am

@Midgard: So erledigt Wink Hast du dann nur durch die Schwangerschaft so viel zugenommen oder einfach damals mit WW aufgehört? Ich glaube echt WW muss man zu seinem Leben machen, wenn man damit aufhört kommen die Kilos wieder von alleine...

@milk: Na gut,dass kann sein. Ich habe noch nie hier Joghurt gehabt,der einen höheren Fettanteil als 3,5 % hat.

@me: Es ist doch echt zum Mäuse melken. Wieso klappt der Tag immer gut, und kaum sind die Kinder im Bett muss ich mich wieder an Essen vergreifen? Eben war es der Brotteller meiner Großen und natürlich nochmal in die Snacktüte gegriffen Rolling Eyes Embarassed Evil or Very Mad
Das nervt echt.....

Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Jan 09, 2013 9:00 am

So, ich hatte noch 5,5 Points übrig...habe mir jetzt 40g Lachgummis für 2 Points davon gegönnt (10g 0,5 Points)

@Hair
Ich bin auch so ein Abend-Entspannungs-Snacker Rolling Eyes
Deshalb hab ich mir gleich Punkte übrig behalten.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Mi Jan 09, 2013 9:44 am

Bei mir hats heute wieder sehr gut geklappt! Aber ich vergesse morgens immer zu frühstücken. Das ist nicht gut. Werde mir morgen beim Einkaufen mal ein Paket Corny Free Müsliriegel holen (1,5 Points pro Riegel), damit ich wenigstens etwas im Magen haben morgens.
Heute morgen habe ich mir schnell ne Banane für 2 P. reingezogen!
Und ich hole mir noch irgendwas Weingummi/Lakritz-mäßiges. Habe abends komischerweise immernoch so viele Points über und gegen was zu Naschen habe ich ja nix Very Happy Und das kann man gut abwiegen und hat auch nicht viel Points!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Mi Jan 09, 2013 9:46 am

Was man abends auch gut snacken kann sind Salzbrezeln oder Salzstangen!
*10 Salzbrezeln haben 1 Punkt
*20 Salzstangen haben 1 Punkt

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Saphira Mi Jan 09, 2013 10:40 am

mal ein kleinlautes hallo hier reinwerfe....

Darf ich auch noch mitmachen??

Mache WW, wenn ich mich denn mal dran halten würde....
Im MOment bin ich der absolute Frust-Fresser, habe jetzt in 3 Tagen 3 Tüten Chips gefressen...eklig...bäh. Das muss dringend wieder aufhören!

Also, Startgewicht: 73,4kg
1. Etappenziel: 65kg
Wuunschgewicht: 56kg

Joar. Bin gespannt, würde mein Wunschgewicht gerne bis Anfang Juni erreichen, weil dann eine wirklich große Shoppingtour geplant ist... cheers
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Mi Jan 09, 2013 10:26 pm

Ich hab meine Punkte gestern so eingeteilt, dass ich sie alle aufgebraucht habe Embarassed

Männe wird nun übrigens auch zum Punkte-Fuchs Very Happy "Wieviel Punkte hat das.. und das... und daaas?" Rolling Eyes Als wüsste ich das schon auswendig Very Happy

Bei meinen Frühstückspunkten bin ich heute bei 6,5. Konnte aber auch noch nicht mehr, da erst vor kurzem aufgestanden.


Abends ists bei mir übrigens auch seeeehr gefährlich! Da vergreif ich mich auch gerne noch an der Snacktüte oder plünder unseren Weihnachtsschoki-Vorrat Embarassed

Übers WE probier ich übrigens den Nusskuchen, den Du gepostet hast, Hair! Smile Bin gespannt! Und ist vorallem eine tolle Alternative für uns, denn am WE gibts eigentlich immer Kaffee und Kuchen bei uns. Embarassed
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jan 09, 2013 10:32 pm

Guten Morgen Mädels,

ich habe noch den Points Calculator gefunden. Möchte den noch jemand haben. Wenn man z.B. Wurst kauft, steht ja hinten auf der Packung kcal & Fett. Das gibt man dann in den Calculator und geht dann auf berechnen und der berechnet dann die Punkte für 100 g meistens. Und das teilt man dann halt durch die Scheiben wieviel in der Packung sind.

Falls den jemand möchte einfach nochmal hier schrein Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Midgardmaid Do Jan 10, 2013 12:25 am

Hairstylist-Mum schrieb:@Midgard: So erledigt Wink Hast du dann nur durch die Schwangerschaft so viel zugenommen oder einfach damals mit WW aufgehört? Ich glaube echt WW muss man zu seinem Leben machen, wenn man damit aufhört kommen die Kilos wieder von alleine...




Ca so war es. Wink
Hatte mit 65 Kg mein Wunschgewicht erreicht, und wurde dann nachlässig.
Und dann kurz bevor ich schwanger wurde, war ich schon wieder bei 81 Kg. Crying or Very sad

Die restlichen paar Kilos hatte ich dann in der Schwangerschaft zugenommen...naja, zumindest die bin ich bald los. bounce

(Mein Mann meint allerdings daß ich mit meinen 1,76 m mit 65 kg wohl etwas zu dünn war, aber ich empfand das als mein absolutes Wohlfühlgewicht)
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 10, 2013 1:21 am

@Choco
HIER....ich hätte gern den Points-Calculator Smile

@Männe
Macht mich wahnsinnig...will die Punkte für sein Essen wissen, ist erschrocken WIEVIELE Punkte das Zeugs so hat und mampft dann trotzdem alles in sich rein was er sonst auch so gefrühstückt hat.
Seine Bilanz: 20,5 Punkte Frühstück...13,5 Punkte Mittagessen...und zwischendurch noch ein paar Scheiben Weihnachtsstollen

@meine Bilanz
7 Punkte Frühstück, 13,5 Punkte Mittagessen...heute nachmittag gibt´s nur Obst dann müßte ich mit 3,5 Punkten Abendessen gut hinkommmen (Ofenkartoffeln plus Magerquarkdip)
Bleibt also heute nix übrig für Weingummis oder so....tja, Pech gehabt...aber dafür wissen wir jetzt das geräucherte Makrele mehr als doppelt soviel Punkte hat wie geräucherte Forelle, da konnte dann auch das Vollkornbrot satt nix mehr dran reißen Rolling Eyes

...und weil ich so dumm war und das nicht vorher nachgeschaut habe, verbiete ich mir hiermit selber die übrigen 3,5 Punkte von gestern auf heute mit rüberzuziehen.
Strafe muß sein! Basta! Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 10, 2013 1:28 am

@Milk, an welche E-mail willst du den?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 10, 2013 1:31 am

Schick es ruhig mal an die gmx-adresse, mal sehen wieviel schneller es da geht Wink
Hatte ich dir ja schon per PN geschickt, oder?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 10, 2013 1:33 am

@Milk, abgeschickt Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 10, 2013 1:56 am

noch nix da.....gibt´s doch nicht, oder? Suspect
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 10, 2013 3:21 am

Ist in der Zwischenzeit was angekommen Milk?

@Tipp für die Limo Trinker, 1 Flasche Kastel Orange 0,7 l hat nru 3,5 Punkte Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Do Jan 10, 2013 6:24 am

Choco: Da trinke ich lieber das 0% Zeug, das hat keine Points Wink

Bilanz des Tages: Puuuuh, heute ist es mir irgendwie sehr schwer gefallen! Aber dann habe ich immer an mein Spiegelbild im Schwimmbad gedacht Embarassed und schon war ich wieder motiviert! Gleich gibts Nudeln mit Tomate-Frischkäse Soße und dann habe ich noch 1 Punkt über Smile

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 10, 2013 6:26 am

@Cup, mir schmecken die 0% Sachen zum Beispiel gar nicht, finde ich immer süßer als die normalen Limos Wink

Machst du die Tomaten Frischkäse Soße selber?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 10, 2013 7:03 am

Chocolate Lady schrieb:Ist in der Zwischenzeit was angekommen Milk?

@Tipp für die Limo Trinker, 1 Flasche Kastel Orange 0,7 l hat nru 3,5 Punkte Wink

Da trink ich lieber Wasser und spar mir die Points für Gummibärchen auf alien
o% Limos find ich eklig, mag den Süßstoffgeschmack nicht.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 10, 2013 7:47 am

Ich kann Wasser nicht ab und bei Tee muss der auch bissl süßlich schmecken, da bin ich verwöhnt Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 10, 2013 8:46 am

@Points Calculator
Die Mail war angekommen, Choco....hab sie dann versteckt im Spam-Ordner gefunden Wink
Allerdings kann ich die nicht öffnen...allerhöchste Sicherheitswarnstufe, wird abgeblockt.
Ich such jetzt mal im Netz ob ich den irgendwo kostenlos downloaden kann.
Aber trotzdem danke für´s schicken. Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 10, 2013 9:11 am

Na das ist doof, schade. Vielleicht findest du ihn ja Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 5 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 31 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten