2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

+5
MilkaholicsAnonymous
Midgardmaid
Chocolate Lady
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
9 verfasser

Seite 7 von 31 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter

Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jan 11, 2013 1:40 am

@Engerl, Zumba für die Konsolen muss wohl nicht so toll sein. Dann lieber das Video kaufen. Ich kaufe mir das jetzt auch demnächst sieht nähmlich nach Spaß aus Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Vio Fr Jan 11, 2013 1:40 am

oh eine Woche ohne Schokolade wird sowas von hart für mich. Ich liebe Schoki in jeglicher Form (dunkel, hell, Kakao, Nutella, ...). Da muss ich mich richtig am Riemen reißen. Aber unsere Weihnachtsvorräte sind zum Glück alle, das heißt hier zu Hause ist die Versuchung eher klein. (Mist Nutella und Kakao sind trotzdem da.)
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jan 11, 2013 1:47 am

Unser Weihnachtsvorrat bezieht sich noch auf 2 vollen Doppeltüren Küchenschränke affraid und mein Mann und Junior nehmen da keine Rücksicht Suspect
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jan 11, 2013 2:42 am

Hairstylist-Mum schrieb:

Und zum Thema sattmacher: Reis fällt wie Kartoffeln und auch Nudeln in die Kategorie Sattmacher. Davon darf man, laut felxpoints (zumindest mein heft ) soviel essen wie man will für 4 Punkte.


Ok, dann muß ich für die Kartoffeln also mehr berechnen als bisher...aber alles mit 4 Points macht es auch wieder einfacher.


Wir hatten heute Kartoffel-Pfanne mit Garnelen und Erbsen...war suuuperlecker! 5 Points Rezept (wenn man die Kartoffeln einfach mit Nudeln tauschen darf - ursprünglich war das nämlich mal ne Nudel-Garnelen Pfanne...und da ich nur 1 Tl Öl statt 2 zum anbraten genommen habe und außerdem auf das überbacken mit Käse verzichtet hab, war ich mal so frei vom Originalrezept mit 6 Points auf 5 Points runterzurechnen) Wink

@Rezepte-Thread
Wollen wir vielleicht noch einen extra nur für WW-Rezepte machen? Also mit Punkteangaben?

@Hair
Saphira hab ich vorne ergänzt in der Tabelle...trägst du die Daten ein? Ich hab nämlich keine Wink

@Woche ohne Schokolade
Sprich ich könnte mir schon ein paar Weingummis am Abend gönnen wenn ich noch Punkte übrig hab, oder?
Das gilt nur für Schoko-Produkte aber nicht für sämtliche Süßigkeiten, verstehe ich das richtig? Suspect


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Fr Jan 11, 2013 8:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jan 11, 2013 3:25 am

@Milk, das mit den Extra Rezepten hatte ich auch überlegt und wollte heute schon ein Rezept posten, war mir aber nicht sicher. Finde das aber eine Gute Idee. Ist übersichtlicher Wink

@Wochencallenge, ja das gilt nur für Schokolade.

@Kartoffeln etc., also ich nehme weiter die 4 Punkte. Ich esse nie soviel, hatte heute 4 kleine und war pappensatt.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jan 11, 2013 3:32 am

@Milk, ach ich bin doch doof Rolling Eyes Ich hatte doch bei den WW Sachen die ich geschickt habe, so ein Programm dabei: FlexPonts 2.01 wenn du das offen hast, findest du in der Reihe Links wo alles steht auch einen Points Calculator Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Fr Jan 11, 2013 5:18 am

Genau,das bezieht sich nur auf Schoko. Gegen Weingummi spricht erstmal nichts, aber ich glaube die challenge gibt es dann auch nochmal Laughing

@Points: Also ich nehme immer für Kartoffeln 4 punkte. egal wieviele ich esse. Nudeln auch. damit kann man dann echt nochmal nachschlag holen Embarassed

@Cup&saphira: ich brächte noch eure wiegedaten Wink

@me: Lieg jetzt heute richtig gut. Habe eben auch einen 2 stunden Spaziergang gemacht und fühl mich richtig gut. und nun wollte ich mich zusätzlich zum Bauchtanz noch zum bauch-beine-pokurs anmelden,aber leider war da nun keiner mehr erreichbar. muss ich also montag anrufen. Rolling Eyes

@milk: Ach vergessen-danke für die Tabelle.
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Fr Jan 11, 2013 5:23 am

gewicht: war heute morgen immernoch 73,1 kg. hatte da aber auch schon was gegessen und klamotten an. sonst wiege ich mich immer im schlafanzug. hatte es vorher vergessen.

Wochenchallenge: Uiuiuiui, seeeeehr schwierig Embarassed Nutella ist bei WW immer mein Schoki-Lichtblick, weil ich, wenn ich ne schoki-Tafel hier habe, immer zuviel davon esse! Deswegen esse ich bei richtiger Schokolust nur Nutella oder trinke nen Kakao. Aber ich versuche durchzuhalten!!!! bounce

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jan 11, 2013 5:31 am

Wir fahren morgen zum Schwimmen....hat die Püppi sich ausgesucht aus unseren Ausflugsvorschlägen: Schwimmbad, Indoorspielplatz und Sealife Center.
Für den Zwerg hab ich schon Einmal-Schwimmwindeln besorgt und nachher kram ich mal unser Schwimmzeug raus.
Ne tolle Bademodenschau wird das leider nicht dank der Extra-Kilos, aber Hauptsache die Püppi hat ihren Spaß Wink
Die haben ne 50m Wasserrutsche mit Licht- und Soundeffekten sowie ein tolles Kinderbecken mit interaktiven Spielgeräten und schwimmenden Wasserbausteinen.
Außerdem babyfreundlich mit klappbaren Wickeltischen in den Umkleidekabinen sowie nem extra Wickelplatz direkt beim Kinderbecken...

@Hair
Genau, ich berechne lieber 4 Punkte und kann nochmal Nachschlag nehmen Wink

@Choco
Läßt sich auch nicht öffnen...bin ich zu doof?
Hattest du die Software damals gekauft oder war das auch irgendwo runtergeladen?

@Wochenchallenge
Also solange ich entweder Schoko oder Weingummi darf ist alles in Ordnung. Ohne alles dürfte mehr als problematisch werden Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Fr Jan 11, 2013 5:58 am

@milk: oh toll,baden! gut, wohl fühl ich mich im tankini auch nicht.... Embarassed Na dann habe ich ja bei dir die richtige challenge rausgesucht Laughing

@Cup:willst sonst morgen früh noch wiegen?

@choco/Milk:ich kann die Datei auch nicht öffnen mit den Flex 2.0.
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Fr Jan 11, 2013 6:49 am

Ja, wenn ich dran denke, wiege ich mich morgen früh nochmal!


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jan 11, 2013 6:53 am

Echt ihr anderen auch nicht, ok dann lasse ich da meinen Mann nochmal drüber schauen. Ich hatte das alles gekauft Wink

Ja ich mache das auch so mit Kartoffeln satt für 4 Punkte Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jan 11, 2013 7:55 am

So an alle: Da die Programme zu Groß sind zum schicken und ich noch CD´s fürn Computer mit dem ganzen WW Zeug hier habe, würde ich die euch schicken. Da sind sämtliche Programme drauf, wie das Tagebuch, Points Calculator etc. und alles an Punktelisten und Kochbüchern, also echt ne Menge. Da könntet ihr euch dann durch wühlen, und selber schauen was ihr wollt und was nicht Wink

Wer möchte, schickt mir ne PN mit eurer Adresse, und dann mache ich die fertig und würden Montag in die Post gehen Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Fr Jan 11, 2013 8:05 am

choco: was würde Versand ungefähr kosten?
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jan 11, 2013 8:20 am

Versand: kostet nichts Wink Wegen die 1,65 € lohnt sich nicht zu überweisen, und kann ich vom Shop absetzen die Postkosten Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Fr Jan 11, 2013 9:30 am

Ah du bist ein Schatz*knutsch*

Schicke dir meine Adresse gleich :-)
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Fr Jan 11, 2013 7:36 pm

@ Choco: Danke für den Tipp! Dann lass ich lieber die Finger von Zumba für Konsolen und guck mal nach 'ner DVD - hast Du schon eine im Auge?
Hab letztens bei Müller auch noch eine interessante DVD gesehen, wo es um Abnehmen mit Tanzen ging. Im Nachhinein bereu ichs, dass ich die nicht gleich mitgenommen hab. Mal sehen, ob ich die am Mittwoch noch finde.

Ich wär dann auch so frei und würde Dir meine Adresse schicken. Ist echt total lieb von Dir - danke!!! I love you

@ Woche ohne Schokolade: Ich glaub, so schwierig wirds für mich nicht, wenn ich noch Erdbeermarmelade oder Gummibärchen (in geringen Mengen natürlich Very Happy ) naschen darf.

Männe macht übrigens auch mit bei der Wochenchallenge Very Happy

@ Weihnachtsvorrat: Ist hier leider auch noch riesig! Rolling Eyes

@ gestrige Tagesbilanz: Bis zum Abend hin hab ichs doch noch auf 28 Punkte geschafft - und dann bin ich zeitig eingeschlafen. Very Happy

@ heutige Tagesbilanz: Bis jetzt noch 0. Aber kein Wunder, bei uns pennen noch alle, außer Lilly und ich.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 12, 2013 4:09 am

Bilanz bis jetzt: 12,5 Punkte cheers

2,5 Frühstück und 10 für´s verspätete Mittagessen eben um 15 Uhr.
Keine Naschereien zwischendurch....lediglich 2x eine Orange bounce
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Sa Jan 12, 2013 5:14 am

Also mein Tag bisher:

Frühstück:

1 kl. Schüssel Kellogs - 2 Punkte
1 Hähnchendöner - 12 P
Gummibärchen - 3 P
und sonst nur Obst für 0 P
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Sa Jan 12, 2013 7:12 am

Choco: Wiegst du bei den Kellogs auch die Cornflakes richtig mit ner Waage ab? Wir machen das immer, weil man sonst soooo schnell über der Portion ist (die nur 30 gramm ist). Wahnsinn, wie wenig das ist oder? So wenig isst doch normalerweile kein Mensch Embarassed Hast du die ohne Milch gegessen? Ich esse gerne Frosties und Smacks ohne Milch als Knabberei!

me: Hab heut ein bisschen gehungert, weils erst gleich das große Hauptessen gibt. Spaghetti Bolognese *lecker*! Nun muss nur noch mein Schatz wiederkommen.

Hair: Hab mich heut morgen nochmal gewogen. 73,0 kg cheers Also schon 300 gr. weniger (und das, obwohl meine Mens die nächsten Tage kommt!)

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Sa Jan 12, 2013 7:53 am

@Cup, ich bin ja nicht so der Frühstücker, ich frühstücke daher nur Sonntags richtig. Unter der Woche gar nicht, und Samstag meistens ne kl. Schüssel Kellogs Wink Ich habe laktosefreie Milch, und ansonsten die 0,2 % Milch Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 12, 2013 8:27 am

Ich hab noch 7 Punkte übrig, tschakkka bounce
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Sa Jan 12, 2013 9:10 am

Ich hatte heute meinen Fresstag- sprich, ich habe nichts auf die Punkte gegeben. War zwar so nicht geplant,aber sollte man auch mal bewusst solche tage zulassen. Habe aber auch schon für morgen meinen Plan aufgeschrieben und werrde mich natürlich auch dran halten!
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Sa Jan 12, 2013 9:28 am

Hair: Muss auch mal sein Wink

Milk: Supiiiii bounce

Choco: Ich frage nur, weil ich auch gerne ne Schüssel Cornflakes mit Milch für 2 Punkte essen würde und ich mir Tipps von dir holen will Wink
Aber wie sauwenig Cornflakes hast du denn genommen, wenn du nur bei 2 Points bist inklusive Milch? (uuaaaa, 0,2 % Milch schmeckt doch wie Wasser. Smile )

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 12, 2013 9:48 am

Jetzt sind nur noch 3 Punkte übrig....für den Rest hab ich eben Weingummi gegessen lol!

@Cornflakes
Haben die nicht allein schon 2 Punkte für 30g?

Ich ess ja gerne die Zimties pur zum knabbern....aber die haben ja noch mehr als normale Flakes.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 7 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 31 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten