2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

+5
MilkaholicsAnonymous
Midgardmaid
Chocolate Lady
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
9 verfasser

Seite 29 von 31 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter

Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Di Jul 09, 2013 7:14 am

@ Kaffee: Süßstoff habe ich früher auch immer genommen, meistens sogar 2 *hust* Very Happy
Welchen Sirup nimmst Du da Milk? Also Geschmack?

@ Quark: Ist ja eine Creme aus fettarmen Joghurt und Quark Very Happy Mag aber auch nicht jeden Quark. Hab mir letztens von Penny Magerquark mitgenommen, der hat sooo eklig geschmeckt. Von Lidl der ist aber gut. Aber die Quarkcreme ist mir lieber - da wiederrum lieber von VivaVital, als die von Lidl.

@ Mittag: Morgen wollt ich eigentlich Nudeln mit Lachs machen. Allerdings hat Knutschkugel sich als Gute-Nacht-Geschichte Susi und Strolch ausgesucht. Und da ist auf dem Buch ein Bild von den Beiden mit Spaghetti und Hackfleischbällchen - also muss ich das morgen auf Wunsch meines Kindes kochen Very Happy

@ Choco: Na, das ist doch schon ein super Abnahme-Anfang!
Da bin ich mit der doofen Mens ja nicht alleine Sad
Kam sie wenigstens einigermaßen pünktlich?
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jul 09, 2013 7:27 am

@Kaffesirup
Die sind von Schwartau glaub ich...in zuckerfrei gibt es den nur mit Karamellgeschmack
Ansonsten gibt es auch noch Haselnuss, Mandel-Vanille, Karamell mit Zucker und letztes Jahr um Weihnachten rum hatten die auch noch Zimt.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Di Jul 09, 2013 8:19 am

@Engerl, die Quarkcreme klingt interessant. Die gibt's im Netto oder?

Naja keine Ahnung ob pünktlich, meine letzte kam ja mit 26 Tagen Verspätung Rolling Eyes 

Hihi na bei Susi und Strolch würde ich aber dann auch Hunger auf Nudeln mit Hackbällchensoße bekommen Very Happy

@Milk, schmeckt das dann im Kaffee? Ich bin ja nicht so der Kaffeetrinker, eher nur in Gesellschaft. Aber Kaffee stoppt bei mir gut den Hunger, war schon immer so.

Boar ich könnt fressen zur Zeit, das kam erst seit gestern und heute kam die Mens. Liegt das etwas an der ollen?


Vorhin noch 5 km Rad fahren mit Niclas, der ist süchtig nach Rad fahren, am Freitag ist der mit Männe 5 km gefahren, am Sonntag mit uns über 10 km und bei beiden malen wollte der nicht Nachhause, sondern noch weiter fahren Rolling Eyes 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Di Jul 09, 2013 6:38 pm

@ Milk: Hört sich ja schon lecker an mit dem Sirup. Kannte sowas nur vom Latte Macchiato. Da machen sie sowas gerne bei uns rein.

@ Choco: Ja, die Quarkcreme gibts bei Netto. Hat auch nur 0,2% Fett, also gut kalorienarm. Bei Lidl haben sie nun auch so eine, aber die schmeckt mir wie gesagt nicht so gut wie die von Netto.

Stimmt ja, die letzte Mens hat ja ewig auf sich warten lassen. Na hoffentlich pendelt sich das bei Dir nun regelmässiger ein. Ohne Vorwarnung die Mens bekommen ist ja auch doof Sad 

Ja, so Fressattacken hab ich auch während der Mens! Gestern wars ganz schlimm. Aber mit viel Obst und Gemüse lässt es sich dann aushalten.


Oh Gott, Mädels, ich bin grad so glücklich! Ich hab endlich mal wieder ein Gewicht, was ich schon laaange nicht mehr hatte.
Sorry Milk, musste Dir das mit dem Foto einfach nachmachen Very Happy
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jul 09, 2013 8:05 pm

@Engerl
Glückwunsch zur U70 cheers 
wo sind denn deine Füße auf dem Bild? oder speichert eure Waage das Gewicht ab?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Di Jul 09, 2013 8:14 pm

@ Milk: Danke Smile

Unsere Waage zeigt das Gewicht noch paar Sekunden an, wenn man runtergeht, und schaltet dann erst aus.
Ich hatte Angst, dass ich mit Kamera gleich wieder mehr wiege lol! 
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jul 09, 2013 8:21 pm

Engerl schrieb:@ Milk: Danke Smile

Unsere Waage zeigt das Gewicht noch paar Sekunden an, wenn man runtergeht, und schaltet dann erst aus.
Ich hatte Angst, dass ich mit Kamera gleich wieder mehr wiege lol! 

DAS Problem hatte ich letzte Woche auch - und meine Kamera wiegt gleich mal 600g! Ich war total perplex warum da auf einmal kein U90 mehr zu sehen war - war aber einfach noch so müde daß ich es erst im 3. Versuch kapiert hab daß es an der Kamera liegt! Embarassed Razz 
Das ist der Nachteil wenn man morgens um 6 Uhr auf die Waage steigt lol!
Hab dann Püppi das Foto machen lassen Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Di Jul 09, 2013 8:27 pm

@Engerl, Glückwunsch zu U70. Da kannste Stolz sein. Wie viel hattest du als du angefangen hast mit abnehmen?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Di Jul 09, 2013 8:35 pm

lol! Milk, na dann kennst Du das Problem ja auch Very Happy
Bei mir war niemand da, außer Knöpfi Very Happy Also hab ich die Kamera eingeschalten daneben gelegt, bin von der Waage runtergehüpft und hab geknipst Very Happy

@ Choco: Danke!! Smile
Im November hatte ich noch stolze 85 kg *tüdel*
Im Januar gings dann weiter mit 81 kg.
Aber ich muss sagen, dass es erst seit gut 2 Monaten so richtig läuft. Ich glaub, erst da hab ich so richtig meinen inneren Schweinehund besiegt! pig 
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Midgardmaid Di Jul 09, 2013 8:48 pm

Engerl, Glückwunsch zur U 70!!!!!bounce bounce bounce 

Hier lief es Heute auch schon besser mit 78,5 Kg.cheers 
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Mi Jul 10, 2013 8:25 am

Oh super Engerl bounce  Hast mich doch überholt! Very Happy Very Happy 

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Mi Jul 10, 2013 9:04 pm

Danke Euch!!! Smile

Schön, dass es bei Dir auch wieder besser läuft Midgard!
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Do Jul 11, 2013 9:00 am

Morgen wieder Wiegetag, nachdem es gestern Abend nichts zum essen gab, und heute nachdem ich mich übergeben habe nicht mehr gegessen habe, hoffe ich ja auf ein Minus Morgen. Obwohl ich nu meine Mens ( die irgendwie gar nicht richtig in Gang kommt ) habe, ein Plus hatte. Ich bin gespannt.
Eigentlich wäre Heute wieder Rad fahren dran gewesen, aber weil es mir so mies ging fiel das dann aus Heute. Jetzt geht es zwar besser, aber es wird a. schon dunkel und im dunkeln alleine im Wald, nee lassen wir mal lieber, und b. bin ich schon gebaden.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Do Jul 11, 2013 8:54 pm

Leider nur 300 g weniger. Hätte mir bissl mehr erhofft, nun heißt es aber wieder mehr Rad fahren.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl So Jul 14, 2013 6:07 pm

Aktueller Stand: 68,4kg
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake So Jul 14, 2013 11:00 pm

71,0 kg . Scheiß Woche gewesen....

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jul 14, 2013 11:03 pm

90,5 - definitiv zuviel Eis und zu oft gegrillt, DAMIT nimmt man nunmal nicht ab Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Mo Jul 15, 2013 7:24 am

Hab nun auch die Wiener von VivaVital gefunden - damit kann ich mich anfreunden Very Happy
Und was solls da noch geben? Frikadellen?

Ich hab mir heute ein bisschen Schokolade (Ritter Sport Minis) und Cookies gekauft. Gibt es zwischendurch mal als Belohnung.
So eine Mini-Schoki hat ca. 95 Kalorien. Das darf ich mir schon mal unter der Woche gönnen Very Happy
Und mal sehen, ob ich der Versuchung auch brav widerstehen kann - wobei es da bis jetzt eigentlich gar keine Probleme gab.

Heute hab ich übrigens 4 Liter getrunken affraid 3 Liter Wasser und 1 Liter ungesüßten Tee! Shocked 
Jetzt gabs noch eine Runde Sport mit anschliessender kalter Dusche, und gleich gehts ab auf die Couch!
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jul 15, 2013 8:09 pm

89,7 kg....ich sollte öfter´s Kindergeburtstage ausrichten. Kaum selber zum essen gekommen und schwups sind die Sünden der letzten Woche wieder ausgeglichen Very Happy

@Engerl
Ja, da gibt es noch Gemüsefrikadellen (mit Geflügel) und Geflügelfrikadellen (mit Reis) von VivaVital
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Mo Jul 15, 2013 8:23 pm

Super cheers 

Dann muss ich mal bei Netto im Nachbarsort gucken. Hier haben sie definitiv keine Frikadellen von VivaVital Sad


Hab vorher noch ein altes Versteck von 44/46er Jeans gefunden und nun diesen Rest auch verbannt. Dafür haben nun meine 38/40er Hosen wieder alle schön Platz cheers 
Vor paar Wochen hätte ich nicht gedacht, dass das so gut klappt und ich schon bald wieder in 38 passe cheers 
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Midgardmaid Do Jul 18, 2013 11:33 pm

78,4 Kg.... Babyschritte zum Erfolg.Very Happy
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake So Jul 21, 2013 11:40 pm

71,0 kg. Stillstand. Gut, dafür, dass es die Woche auf Grund von Krankheit fast gar nicht geklappt hat Embarassed 

Nun wieder voll durchstarten bounce  Wobei ich dem Wetter sowieso nur Lust auf stilles Wasser habe! sunny 

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Midgardmaid Mo Jul 22, 2013 12:20 am

Cupcake schrieb:71,0 kg. Stillstand. Gut, dafür, dass es die Woche auf Grund von Krankheit fast gar nicht geklappt hat Embarassed 

Nun wieder voll durchstarten bounce  Wobei ich dem Wetter sowieso nur Lust auf stilles Wasser habe! sunny 

Stimmt, auf was deftiges hat man bei dem Wetter eh keine lust.sunny 

bei mir 78,3 Kg...die Babyschritte gehen weiter.Razz 
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Mo Jul 22, 2013 6:46 pm

67,8kg - im Endspurt läufts schleppend Rolling Eyes 
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jul 22, 2013 6:54 pm

Ich hab leider keine Digitalwaage zur Verfügung - muß mich wohl oder übel überraschen lassen. Wink 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 29 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 31 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten