2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

+5
MilkaholicsAnonymous
Midgardmaid
Chocolate Lady
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
9 verfasser

Seite 28 von 31 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jun 30, 2013 8:01 pm

Aktuelles Gewicht: 91.0kg - Wassereinlagerungen in der Pillenpause lassen grüßen Rolling Eyes 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Midgardmaid So Jun 30, 2013 10:22 pm

Ja....Habe Heute auch 79,1 Kg...Mad 
Aber was solls...ich bin U80 und fühle mich zur Zeit echt wohl.
Ich habe nun auch mit WW aufgehört, ich fülle meine Punkte nämlich zu viel mit Süßigkeiten auf.
Ich werde jetzt einfach so mehr auf meine Ernährung achten.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Mo Jul 01, 2013 10:02 am

Midgard: Ja, das mit den Punkten mit Süßem auffüllen kenne ich Embarassed 

Me: Heute 70,5 kg. Immerhin 200 gr. Dafür, dass wir am Freitag auf einer Feier waren inkl. Essen und Alkohol und wir dann Samstag auch nicht wirklich drauf geachtet habe ist es super. Wahrscheinlich kommt dafür nächste Woche die Quittung.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Mo Jul 01, 2013 11:56 pm

@ Milk: Wassereinlagerungen - da sagst Du was!!! Bei mir steht wieder die Mens an Sad Da könnten mir wahrscheinlich meine Ringe wieder passen, nachdem ich da immer so viel Wasser einlager Sad


Ich bin heute ganz stolz auf meinen Mann Very Happy
Wir hatten ja mal WW gestartet, da kam er auch wieder auf U100, konnte es aber nicht halten, weil WW für ihn nicht wirklich was ist, wenn er den ganzen Tag unterwegs ist.
Vor paar Tagen hat er dann den Entschluß gefasst und meinte, er will jetzt definitiv nicht mehr so weitermachen und er möchte auch abnehmen, aber nicht mit WW, sondern auf gleichem Wege wie ich (denn so klappts auch bei mir besser als mit WW Embarassed ).
Heute hat er sich dann auf die Waage getraut und war ganz happy, als die Waage nach 104 kg endlich wieder 101 kg angezeigt hat Smile Jetzt hoff ich, dass ihn dass auch so wie mich motiviert und er dran festhält.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Di Jul 02, 2013 12:18 am

Das ist super Engerl!
Mein Mann nimmt auch mit mir zusammen ab und er hat schon 6 kg runter! Bin so stolz auf ihn und er freut sich auch! Smile

Was machst du denn jetzt Antelle von WW?

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Di Jul 02, 2013 12:48 am

@ Cupcake: Wow, Respekt an Deinen Mann! 6 kg ist echt toll!

Ich zähle Kalorien. Damit hab ich ja schon mal super abgenommen. Und anscheinend klappt das grad wieder so gut Very Happy
Im Grunde ist das ja so ähnlich wie WW, aber halt doch irgendwie anders. Zumal ich dann auch meine Eiweiß-, Kohlehydrate- und Fettzufuhr genau im Blicke habe.
Und was mir selbst ganz wichtig ist - auch nicht mehr am Abend (nach 18 Uhr) essen, vorallem keine Kohlehydrate (oder nur wenig).
Aber ich hungere definitiv nicht, sondern esse trotzdem, wonach mir der Sinn steht. Und wenns ein Stück Kuchen ist Very Happy Oder nächstes WE holen wir uns mal wieder nach langam eine Pizza vom Italiener.

Noch dazu mache ich ja auch meine Sportübungen brav zuhause. Aber dazu hat sich mein Mann noch nicht überreden lassen Very Happy Obwohl das sicher witzig aussehen würde, wenn wir 2 Dickies im Wohnzimmer vor'm PC rumhampeln Very Happy
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jul 02, 2013 3:55 am

Wir haben neulich mal ne Reportage gesehen über Leute die abnehmen wollten, mit Ernährungswissenschaftlern, Sportcoaches, Ärzten etc.

Die hatten eine ganz einfache Grundregel:

-viel Obst und Gemüse
-viel von allem was bis 150kcal/100g hat, kann man zum sattessen nehmen
-wenig von allem was bis 250 kcal/100g hat, also nicht zum sattessen sondern eher zum genießen
-möglichst vermeiden bzw sehr selten Sachen zu essen die über 250 kcal/100g haben


Wir hängen jetzt so ein bischen zwischen WW und dieser Regel....die WW Punkte haben wir halbwegs im Kopf, schreiben aber nicht mehr alles akribisch auf.
Ansonsten gehen wir nach obiger Regel und danach daß Fleisch/Fisch etc nicht über 10g Fett/ 100g haben darf.
Damit fahren wir eigentlich recht gut.

Ich bin bei -17 kg und Männe bei -11kg angekommen nach einem halben Jahr, was will man mehr?
Rein mit WW hab ich im Durchschnitt 1,5 kg in der Woche abgenommen, das ist eigentlich schon fast zu schnell. Deshalb haben wir das dann ein wenig "aufgelockert" und sind jetzt beide glücklich und zufrieden damit. Abgenommen wird ja trotzdem weiterhin.


@Engerl
Respekt, also Übungen vorm TV wäre so gar nix für mich. Da radel ich lieber mal 20km extra zum normalen Pensum.
Selbst Männe schnappt sich jetzt öfter mal abends das Rad und dreht ne Runde. Auch am Wochenende mal zum Bäcker oder Eier holen geht jetzt ohne Auto beim ihm. Es ist echt ne Kopfsache. Ach ja, er macht abends "heimlich" Liegestütze im Schlafzimmer lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Di Jul 02, 2013 8:17 am

@ Obst: Wobei man da täglich weniger als 500 g essen sollte, hab ich vor kurzem erst wieder gehört.

@ Sport: Naja, hilft nix. Radeln wär mir manchmal auch lieber, aber mit meinem jetzigen Rad ist das mehr als unmöglich. Ist ein Älteres von meiner Mutter und eignet sich wirklich nur für Kurzstrecken, wenn überhaupt.
Und grad will ich auch nicht in ein neues Rad investieren, vorallem solange es mit Sport vorm TV und PC so gut klappt Very Happy
Meine Touren zum Bäcker, etc. geh ich halt zu Fuß, was ja auch nicht schadet Very Happy Und momentan bringe ich Knutschkugel morgens auch öfters selbst und zu Fuß in den KiGa und hol sie auch zu Fuß ab, außer es ist doofes Wetter.



Morgen gehts übrigens zu Mc Doof und ich lass es mir schmecken Very Happy
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jul 04, 2013 7:36 pm

cheers cheers cheers cheers  Geschafft - U90 ist erreicht cheers cheers cheers cheers 



Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Dscn3414
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Do Jul 04, 2013 11:51 pm

Super Milk! Du kannst stolz auf dich sein! cheers 

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Midgardmaid Fr Jul 05, 2013 12:30 am

Hi hi hi!!!!cheers cheers cheers 
Glückwunsch zur U 90 liebe Milk!!!bounce bounce bounce 
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jul 05, 2013 2:10 am

Danke ihr beiden! Smile
Damit sind´s jetzt genau -18kg...
Die nächste Hürden werden jetzt -20kg und dann die U85 sein. Auf geht´s, und weiter weg mit dem Speck - mal sehen wie weit ich bis Weihnachten noch komme Basketball

...und das coolste, in -2kg hab ich Männe eingeholt. Hehe! lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Fr Jul 05, 2013 3:46 am

Glückwunsch zu dem tollen Erfolg, Milk cheers 

Bei mir wird das bis nächste Woche nix mit U70 Sad 
Heute gabs Kuchen + Torte, und das Abendessen gibts auch noch, weil sich die liebe Familie wieder vorzeitig verabschiedet hat. Tja, irgendjemand muss es ja essen - zum Wegwerfen ist es definitiv zu schade. Aber ist halt alles recht mächtig. Und ein Essen für ca. 8 Personen isst man ja auch nicht so einfach weg. Rolling Eyes 
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl So Jul 07, 2013 6:58 pm

Wusste es ja schon: 70,4 kg.
Aber hilft ja nicht. WE hat halt Spuren hinterlassen, und noch dazu hab ich die Mens in voller Stärke Rolling Eyes 
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake So Jul 07, 2013 9:06 pm

Stillstand bei 70,5. Bin ich voll überrascht, Samstag abend hatte ich 73,0 kg. Shocked  Tja, man soll sich nicht abends wiegen.

Engerl: Jetzt gibts ein Wettrennen zwischen uns. Wer ist als erstes U70 Very Happy Wink 

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Midgardmaid So Jul 07, 2013 11:37 pm

seufz...habt ihr das gut...
Von U70 bin ich noch weit entfernt.
Versuche grade bei U80 zu bleiben.Rolling Eyes 
79,9 Kg Heute...
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake So Jul 07, 2013 11:39 pm

Du bist aber auch größer Wink

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Mo Jul 08, 2013 2:15 am

@ Midgard: Ich hatte bei U80 das gleiche Problem! Musste auch erstmal gucken, dass es bei U80 bleibt. Und dann hats irgendwann wieder geklappt mit der weiteren Abnahme. Ich glaub, das sind immer mal so kleine Hürden, die man schaffen muss.

@ Cupcake: Duuuduuuduuu, abends wiegen ist echt fies! Wink Mach ich auch nicht mehr! Musste letztens auch mal Männe erklären, dass das überhaupt keinen Sinn macht. Vorallem, wenn er davor noch 1 Liter Wasser getrunken hat lol! 

Ich würd ja sagen, dass Du als erstes U70 bist Wink
Die Woche ist bei mir durch Mens einfach doof Sad Aber natürlich geb ich deswegen nicht auf Very Happy
Allerdings hab ich das Gefühl, dass das mit der U70 auch wieder so eine kleine fiese Hürde ist *schwitz*
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jul 08, 2013 10:31 pm

Stillstand: 89.8 - kann ich mit leben Smile

Beim Lidl gibt´s Eishörnchen mit Erdbeer/Vanille und Schoko/Vanille von Linessa - fettreduziert. Jeweils 3 pro Sorte in nem 6er Karton bounce 
Nur so als kleiner Eis-Tipp bei dem warmen Wetter.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Mo Jul 08, 2013 11:05 pm

Die hab ich bei Lidl heute auch gesehen.
Aber ich bleib lieber bei den kleinen Waffelhörnchen Very Happy Die schmecken sooo gut und da reicht mir sogar 1. Dazu noch Kaffee und ich bin glücklich Very Happy

Ich glaub, ich wiege mich wirklich erst wieder, wenn die Mens rum ist. Ich fühl mich selbst irgendwie total schwer Embarassed  und vorallem extrem aufgebläht. affraid  Da will ich nicht wissen, was die Waage dazu sagt Embarassed 

Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jul 08, 2013 11:08 pm

Die kleinen Waffelhörnchen sind aber so minimini... da käme ich nicht mit einem aus Embarassed 

Dann ess ich halt Mittags nur Obst und laß den Kaffee weg, aber ein Eis muß ab und an schonmal sein Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Mo Jul 08, 2013 11:23 pm

Also mir reichts schon. Männe dafür gar nicht - der könnte die ganze Packung essen und wär noch nicht zufrieden *gg*

Aber Kaffee musst Du doch deswegen nicht weglassen? Wink Der hat ja eh keine Kalorien, außer Du machst viel Zucker und Milch rein Very Happy
Ich trinke meinen mittlerweile schwarz. Hätte ich nie gedacht, dass ich da jemals ohne Zucker und ohne Milch auskomme Embarassed 

Mit Obst hab ich uns gestern und heute wieder ordentlich eingedeckt. Unglaublich, wieviel wir in letzter Zeit verputzen Embarassed 
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Mo Jul 08, 2013 11:51 pm

Gabs hier grad für mich zu Mittag Embarassed

Quarkcreme (von VivaVital), dazu Weintrauben, Kirschen und Aprikosen - leeeecker! Very Happy
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jul 09, 2013 12:05 am

@Kaffee
Den trink ich ja schon mit Süßstoff statt Zucker, aber ohne Milch geht´s nicht. Außerdem brauch ich nen TL Sirup da drin, sonst ist das mit dem Süßstoffgeschmack eklig. Sirup (gibts auch zuckerfrei) ist aber alle und der nächste Handelshof 15km weit weg.
Luxusprobleme, ich weiß Very Happy

@Engerl
Euer Mittagessen sieht lecker aus....Quark mag ich nicht, ich würd´s mit Joghurt essen stattdessen.

@Mittag hier
1 JoghurtWiener von VivaVital, 1/2 Banane, 1 Apfel, 0,5l Wasser
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Di Jul 09, 2013 12:30 am

Mein Mittag, Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Zwiebel.

Habe auch meine Mens und fühle mich auch so schwer auf aufgebläht No Die olle kam Heute Morgen einfach, und das diesmal ohne Ankündigung.

Bisher seit 25.06 - 2,4 Kg
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 28 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 31 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten