2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jan 18, 2013 8:09 am

@neuer Teil, bekommt ihr das echt jetzt erst mit Very Happy Das ist schon seit vorgestern oder gestern so, weiß nicht mehr genau wann. Dachte auch das wir zuviel geschrieben haben, und daher jetzt hier Wink

@Milk, was bei der Nikon schaut man nicht mehr durch den Sucher sondern aufs Display? Oh Gott da muss ich mich ja auch umgewöhnen. Das mit deinem Mann kommt mir bekannt vor. Ich habe ja ne normale Nikon, eine Digi. Und die reißt sich mein Mann auch immer schon untern Nagel. Wenn ich mir die andere bestellen werde, würde der das sicherlich auch machen Smile

@Also 2 Wochen Weihnachtsferien, 3 Tage Kita und dann 1 Woche zuhause krank ist eindeutig zu viel mit dem großen. Ich Liebe mein Kind ja über alles, aber so lange, boar der kann dann ganz schön nerven Suspect

@me, ich habe jetzt für meinen Shop ein Anbieter gefunden, wo ich günstig an große Umhängetasche komme, und da sind Farben dabei einfach nur geil. Ich stehe ja gar nicht auf Grün, aber die grüne die ich bestellt hatte, echt geil. Ich glaub ich werde mir so eine besticken und als Wickeltasche machen, die sieht nähmlich größer aus als meine Wickeltasche bounce
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Fr Jan 18, 2013 8:31 am

Nikon: Kann man auch umstellen und dann durch den Sucher schauen Wink

Choco: Ich lieeeebe grün! Welcher Ton ist es denn? Ich mag am liebsten so dunkel/waldgrün.



Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jan 18, 2013 8:49 am

@Cupcake
Danke für den Tip....ich hab noch gar nicht in die Gebrauchsanleitung geschaut bisher Wink

@Choco
Kind so lange zuhause find ich auch äußerst anstrengend, allein schon weil die ja überhaupt nicht ausgelastet sind mit Mama und Geschwisterchen.
Die Püppi ist seit Ende November zuhause. 2 Wochen MD-Virus, dann 4 Tage KiGa, wieder zuhause weil dann im KiGa der MD-Virus umging, dann 2,5 Wochen KiGa-Ferien, eine Woche im KiGa gewesen und jetzt wieder ne Woche zuhause wg Blasenentzündung Rolling Eyes

@Wickeltasche
Weil Choco das grad erwähnt, wie oft braucht ihr eigentlich ne Wickeltasche und schleppt ihr die wirklich noch mit?
Unsere lag glaub ich seit September nur rum, hab da vor ein paar Tagen mal reingeguckt - da waren noch Miniwindeln und 62er Klamotten drin. SO LANGE hab ich die also nicht mehr benutzt.
Ich wüßte auch gar nicht wann ich die mitschleppen soll derzeit, irgendwie brauchen wir die gar nicht.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Vio Fr Jan 18, 2013 9:12 am

@2. Teil
nee hab ich gar nicht mitbekommen. Hab vorne immer nur da geklickt, wo was neues geschrieben wurde.

@Wickeltasche
ich nehm die schon noch täglich mit, wenn ich länger unterwegs bin, ist dann aber auch meine Handtasche. Die kann man so praktisch am KiWa festmachen. Da ist also auch Handcreme und sowas drin. Wenn ich nicht vorhab, unterwegs zu wickeln, reicht auch meine normale Handtasche/Rucksack.

@Milk
dann war Amazon aber echt schnell mit dem Versand oder, wenn die Nikon jetzt schon da ist. Hattest du nicht erst vorgestern bestellt?

@Us
21 Uhr und ich hab endlich Feierabend. Essen für morgen ist vorgekocht, Kind schläft (noch) und Mann ist bei Freunden zum Kochen. Jetzt kann ich doch glatt mal die Beine hochlegen und da gibt es nix im TV.

Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jan 18, 2013 9:22 am

@Vio
Ja, die hatte ich Mittwochmittag erst bestellt Wink


Hier auch nix im TV, Kinder schlafen und Männe ist oben bei den Nachbarn versackt.
...haben aber eben DVD-Abend mit Püppi gemacht um 19 Uhr : Wickie auf großer Fahrt

Ich könnte ja auch noch auf´n Sprung hoch, aber dafür müßte ich erstmal das Babyfon aus´m Keller holen und anschließen. *nerv*
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jan 18, 2013 12:37 pm

So, jetzt bin ich matschig in der Birne What a Face
War auch noch oben bei den Nachbarn und zum Schluß haben wir Avatar in 3D geguckt. Geht das nur mir so weil Brillenträger? Irgendwie kann ich da gar nicht so lange hingucken ohne das mir vor den Augen schwummrig wird oder ich Kopfschmerzen bekomme Embarassed
Der läuft jetzt bestimmt noch ne Stunde aber ich kann da einfach nicht mehr hingucken....bin jetzt runter (eigentlich um mir nen Fleecepulli zu holen weil mir kalt war im Tshirt) aber weil meine Augen sich grad wieder entspannt haben verzichte ich jetzt auf den Rest vom Film.

Männe ist total begeistert vom 3D....ich fürchte da werden wir noch etliche Diskussionen führen müssen, sonst schafft der auch noch so ein Ding an. Rolling Eyes
Wir haben aber schon zwei Flatscreens mit weit über nem Meter Bildschirmdiagonale...Warum müssen die Kerle nur immer so auf Technik abfahren? Suspect
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jan 18, 2013 11:42 pm

Ui, noch gar keiner hier gewesen? Suspect

@Choco
Du hattest doch gefragt wg Abwechslung beim Brei und nem Tipp wg zu wenig trinken von Elias.
Wir haben jetzt die letzten Tage ne 200ml Pre Flasche zum Frühstück angeboten, wovon er ca die Hälfte getrunken hat.
Den Rest Pre hab ich dann mit Alnatura Baby Müsli in nem Schälchen angerührt, das hat er dann gegessen bei uns am Tisch.
HIER SCHAU MAL

@bald-krabbeln-Video
Die Nikon kam gerade zum rechten Zeitpunkt...der Zwerg hängt jetzt im Vierfüßler und schaukelt sich wild hin und her 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 020 cheers
Dauert nicht mehr lang dann macht er hier die ganze Bude unsicher.
Wer mal gucken mag...ich hab ihn gefilmt heut morgen...könnt ich per Mail schicken.
Direkt ins Netz hochladen werd ich es nicht als Video.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Sa Jan 19, 2013 1:22 am

Hallo Mädels,

@Milk, hier ich würde gerne mal das Video sehen Smile

Anbei ein Bild von der Grünen, ist aber ein Grasgrün Wink Die haben aber auch noch ein Dunkelgrün, Olivgrün und Limonengrün.

@me, ich bin krank, bääähhh. Meine Kids haben mich jetzt angesteckt, boar ich haße es pale Der Große hat immer noch total Schnupfen und Husten, aber es geht ihm gut. Boar kann das endlich mal vorbei gehen.

Und ich hab noch soviele Aufträge, die ich machen muss. Männel hat mir die Kids Heute Morgen abgenommen, der kleine im Kiwa und der Große auf dem Schlitten am Kiwa dran Smile

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Dscn0010
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  ...Medina... Sa Jan 19, 2013 3:06 am

Hi, ich melde mich hier nun auch endlich mal Embarassed Milk hatte mich ja vor Wochen schon eingeladen...

Werde erst einmal ein wenig nachlesen.

...Medina...
...Medina...

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 19, 2013 3:41 am

@Medina
Herzlich willkommen! Schön daß du endlich da bist Smile

@Schoko
Also DAS wäre jetzt nicht mein grün...ich wäre eher für limonengrün oder olivgrün Wink
Am Video arbeite ich noch...muß erstmal die Kamera-Software installieren und das mal ein wenig "verkürzen". Datei ist sonst zu groß für ne Email Wink

EDIT: so, jetzt müßte es geklappt haben und mit Windows Media Player zu öffnen sein Wink
Hat aber fast 10 MB die Datei, nur so als Info vorm Download.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Sa Jan 19, 2013 5:07 am

@Milk, kann das Video leider nicht anschauen Sad Hast mit da irgendwas falsches geschickt, hat aber auch nur 1 KB?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Sa Jan 19, 2013 5:07 am

Ich ich ich!!!!! cheers cheers cheers

Möchte auch den zwerg beim "fast krabbeln" sehen. cheers cheers cheers

So, nun heißt es hier Geschirr aufräumen.
Mein Mann hat Geburtstag und Frühstücks + Kaffeebesuch war da.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 19, 2013 5:15 am

Chocolate Lady schrieb:@Milk, kann das Video leider nicht anschauen Sad Hast mit da irgendwas falsches geschickt, hat aber auch nur 1 KB?

Das hab ich schon gemerkt...das war das reine Nikon-Movie-Format....deshalb auch nmf-Datei.
Ich hab´s schon umgewandelt und dir nochmal geschickt mit fast 10 MB, Choco...vielleicht ist die Mail noch nicht angekommen?

@Midgardmaid
Alles klar, Mail geht raus Very Happy
Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann und alles Gute zum Geburtstag! 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 HeartBalloons
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Sa Jan 19, 2013 8:49 am

@Milk, leider bis jetzt noch nichts angekommen.

@me, hab ich euch schon mal gesagt das ich krank sein haße No Nase zu, Schnupfen, Halsweh, Kopfschmerzen, Knochenschmerzen, Schwindlig, die volle Palette. Und Kinder die keine Rücksicht drauf nehmen Evil or Very Mad
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Sa Jan 19, 2013 8:52 am

*schwärm*

Habe grade das Video gesehen, er ist sooooooooooooo bezaubernd!!!! 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Think_of_You

Und der Milkman im Hintergrund am anfeuern, total klasse!!! Laughing

Kann mir richtig vortsllen wie stolz man auf sein baby ist, wenn dann das große Krabbeln startet. I love you
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 19, 2013 9:01 am

@Choco
Ja, Kranksein ist doof....Kinder krank ist schon blöd, aber Mama krank ist etwas was eigentlich gar nicht passieren "darf"....gute Besserung wünsche ich dir!
Hhm, dann schicke ich es nochmal raus....keine Ahnung warum das nicht angekommen ist, Midgard hat´s ja auch schon gesehen und der hab ich es viel später geschickt Wink

@Midgard
Ja....irgendwie kann man sich da gar nicht satt sehen, das ist so süß wie er es immer und immer wieder probiert 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Wub
Ausdauer hat er ja der Knabe...der hat den ganzen Tag geübt wenn er nicht grad geschlafen oder gegessen hat Very Happy
Mal sehen ob er es bis übermorgen schafft...da wird er 7 Monate alt 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 113
Ja, der Milkman....ich hab ihm extra gesagt er soll nicht soviel quasseln während ich filme geek
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Hairstylist-Mum Sa Jan 19, 2013 9:06 am

Huhu,
Milk: Ich mag auch gerne das Video sehen I love you
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 19, 2013 9:12 am

@Hair
Ist grad rausgeschickt Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Hairstylist-Mum Sa Jan 19, 2013 9:16 am

Oh nein,wiiiiiiiieeeeeeeeee süss!!!! I love you Und der stolze Papa im Hintergrund. Ach ne, was süss!
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Sa Jan 19, 2013 9:18 am

Wollt Euch kurz 'nen schönen Abend wünschen!

War heut mit meiner Großen und ihren Freundinnen im Kino und bin nun echt kaputt. clown
Werd mich morgen, spätestens Montag, wieder melden und vorallem nachlesen.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 19, 2013 9:20 am

Hairstylist-Mum schrieb:Oh nein,wiiiiiiiieeeeeeeeee süss!!!! I love you Und der stolze Papa im Hintergrund. Ach ne, was süss!

Ich hoffe ja er spart sich das "richtige Krabbeln" für wochentags auf, dann kann ich auch mal ein Video ohne Papa-Kommentare machen lol!
Ja, der ist total aus dem Häuschen der Herr Papa. Püppi hat wie gesagt erst 3 Monate später damit angefangen Razz
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Vio Sa Jan 19, 2013 9:24 am

Ich mag auch gern Video-Gucken Very Happy Very Happy
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 19, 2013 9:36 am

Vio schrieb:Ich mag auch gern Video-Gucken Very Happy Very Happy

Email ist raus Wink


@Choco
Schau mal, ich hab grad was bei Ebay entdeckt und dir gleich mal kopiert...vielleicht wartest du doch besser ab bis Februar mit dem Einstellen:
Liebe eBay-Verkäufer,

ab dem 13. Februar 2013 sind für private Verkäufer bei eBay.de alle Angebotsbilder bis zum 1. Juni 2013 kostenlos. Damit entfallen in allen Kategorien die Gebühren für zusätzliche Bilder, XXL-Fotos, Galerie Plus und Bilderpakete. Mehr Fotos erhöhen die Verkaufswahrscheinlichkeit, da sie dem Käufer einen besseren Eindruck des Artikels vermitteln.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Sa Jan 19, 2013 9:55 am

Milk: Danke für den Ebay Tipp. Hab hier ja auch nen Haufen Klamotten, die wollte ich alle morgen einstellen. Dann warte ich lieber noch etwas. Smile
Kann ich auch den Link für das Video bekommen?

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 19, 2013 10:05 am

@Cupcake
Habe dir ne Email geschickt Wink
Ja, ich stelle dann auch erst im Februar wieder Sachen vom Zwerg ein....jetzt mache ich dann erstmal Püppi´s Klamotten die Woche. Bei Klamotten ab Gr. 74 aufwärts können ja eh bis zu 12 Bilder kostenlos hochgeladen werden, auch ohne Sonderaktion. Müssen halt nen 1-Euro-Startpreis haben.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten