2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Sa Jan 19, 2013 10:09 am

Oh wie süüüüüüüß I love you Das macht er toll! I love you I love you I love you

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Sa Jan 19, 2013 10:50 am

@Milk, dann lass mit dem verschicken. Bei mir kommt leider nach wie vor nichts an Sad
Und danke dir für den Tip mit ebay Smile


@me, boar ich erschieß mich hier langsam. Der Große ja eh noch am Husten und Schnupfen. Und Heute Runde 3 mit starkem Nasenbluten. Und zu guter letzt noch am Nachmittag wieder 39 Grad Fieber No und der kleine 2 Stunden gebraucht zum einschlafen. Also die Kids gehen, wenn wir bei der Familie sind eindeutig 1 Tag zu meine Mum, ich brauch echt mal Urlaub Rolling Eyes

@Schimmel, wir haben ja Schimmel was ich schon gesagt hatte. Undere Fenster sind auch jeden Tag mit Wasser beschlagen. Und Heute hatten wir Gespräch mit den Nachbarn über uns, die haben auch Schimmel. Unseren Vermieter kann man in die Tonne kloppen. Bekommt er Geld ist er ganz vorne dran, aber was machen, da ist er lange nicht erreichbar. Die über uns haben schon ne neue Wohnung gefunden, wir leider noch nicht Mad
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 19, 2013 10:54 am

@Choco
Aber ihr dürft doch die Miete kürzen bis er den Schaden behoben hat! Vielleicht bringt das euren Vermieter ja mal zu handeln.
Erkundigt euch doch mal bei nem Mieterverein oder einer Verbraucherzentrale!
Aber die richtige Emailadresse hab ich schon genommen, oder? Haste mal im Spam geschaut? Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Sa Jan 19, 2013 11:27 am

@Milk, bis wieviel darf man da kürzen weißt du da was? Mieterschutzbund und auch Verbraucherzentrale verlangen auch wieder Geld.
Beim Spam ist es auch nicht drin. Manchmal kommen die Mails über Nacht wenn der Lapi aus ist, ich warte einfach mal bis Morgen Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 19, 2013 8:14 pm

@Choco
Schau mal hier
Aber mit Mieterverein oder Rechtsanwalt macht sich das bestimmt besser als da jetzt eigenmächtig an der Miete rumzukürzen.
Wahrscheinlich ist ne Rechtsschutzversicherung noch sinnvoller...der Mieterverein läßt sich ja trotz Mitgliedschaft nochmal sämtliche Schreiben etc etxra bezahlen (find ich ja krass)!
Verbraucherzentralen machen nur ne Erstauskunft und verweisen dann eh weiter an Mieterverein/Anwalt...DAS Geld kann man sich also schonmal sparen. Hab´s grad mal recherchiert wie bei euch in der Gegend die Angebote und Preise sind. Im Grunde genommen ist für das Geld auch bereits ne Rechtsschutz drin...kann ja auch so immer mal was sein (Autounfall, Arbeit, sowas wie mit unserem KiGa, usw...)

So, jetzt machen wir mal Frühstück....Männe schläft zwar noch, aber wenn der frische Brötchen und Kaffee riecht wird er wohl schon aufwachen Wink
Danach geht´s zur Bücherei...Püppi braucht neue Hörspiel-CDs und ein paar Bücher.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Sa Jan 19, 2013 9:58 pm

Guten Morgen Mädels!

Knöpfchen und ich liegen noch im Bett, während die 2 Großen mit Papa Frühstück herrichten I love you

@ Milk: Ui, das hört sich toll an vom kleinen Wikinger - darf ich das Video auch sehen?

@ Choco/Schimmel: Habt Ihr auch Kunststofffenster mit Doppelverglasung? Hat bei uns nun länger gedauert, bis wir den richtigen Dreh raus hatten, damit unsere Fenster nicht mehr beschlagen. Hatten dadurch auch kurzzeitig mal Schimmel, den wir aber schnell wieder losgeworden sind.

@ Choco: Mensch, hört sich ja anstrengend an bei Euch Sad
Lässt Du das mit dem Nasenbluten mal angucken? Oder es kommt vielleicht doch vom Wachstum?
Gute Besserung an Deinen Großen und natürlich auch an Dich! Und ist der Kleine wieder fit?
Wie gehts Dir heute?

@ Wickeltasche: Ich hab so eine, die ich so auch als Handtasche hernehme. In der Funktion als Wickeltasche brauch ich sie eigentlich selten. Wenn wir mal weiter wegfahren, z. B. zu den Schwiegis, in eine andere Stadt zum Shoppen, oder zum KiA, dann dient sie als Wickeltasche. Aber ansonsten hab ich sie nur als Handtasche mit. Das Gute - notfalls hab ich dann trotzdem immer 2 Windeln und 'ne Packung Feuchttücher drin.

@ Milk/3D: Ich hatte auch schon so meine Probleme damit. Beim 1. Mal 3D gucken war ich mit meiner Großen schwanger - habs darauf geschoben, dass mir sooo kotzübel und schwindlig davon wurde.
Dann war ich mit Männe und meinem Bruder mal im Kino bei 'nem 3D-Film. Da wurde mir auch schwindlig, hab Kopfschmerzen davon bekommen.
Und zuhause ist mir das auch bei einem 3D-Film passiert.
Hab aber festgestellt, dass das anscheinend überwiegend bei Filmen ist, die oft so "schnelle" Szenen haben. Das packen meine Augen anscheinend nicht.
Und ich bin auch Brillenträgerin Wink

Das frag ich mich auch, warum Kerle immer so auf Technik abfahren müssen Rolling Eyes Meiner ist da auch ganz schlimm! Haben unseren TV grad mal 1 Jahr und er redet schon von 'nem Neuen Rolling Eyes

@ Medina: Schön, dass Du hier bist! Smile

@ Alnatura: Hatte gestern vor dem Kino noch bisschen Zeit und bin zu DM. Da hab ich mich dann mal ordentlich eingedeckt mit Hirsebrei, 4-Korn-Brei, Babymüsli, und 2 verschiedenen Waffeln (Reiswaffeln und 3-(oder wars 4?)Korn-Waffeln).

@ us: Knöpfchen hat die Stunden beim Papa gestern super gemeistert. Gab anscheinend keine Probleme. Sie war sehr brav. Nur Knutschkugel hat den Papa bisschen geärgert Very Happy
Männe hat dann Knöpfchen den Mittagsbrei gegeben. Hab sie extra gegen 10:45 Uhr gestillt (da gibts normalerweise den Mittagsbrei), und so konnte Männe ihr dann den Mittagsbrei später geben.
Als ich dann heimgekommen bin, gabs noch Abendbrei und dann gings auch kurze Zeit später schon ins Bett. Da hat Knöpfchen dann auch gleich geschlafen und noch nicht mal gemerkt, als ich dann ins Bett gekommen bin.

Kino war gestern nett. Film hat mir gefallen.
Nur die Mädels fand ich alle etwas - naja! Versteh einer die heutige Generation. Mad

Jetzt gibts dann gleich Frühstück. Später fahren wir dann kurz zu meinem Bruder und meiner Mutter. Und heute ist dann wieder Badetag Very Happy Knöpfchen badet mittlerweile sooo gerne mit Papa (und schläft danach wieder 'ne ordentliche Runde affraid ).
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Sa Jan 19, 2013 10:21 pm

Guten Morgen,

@Milk, danke für den Link. Ich glaube wir werden uns mal über ne Rechtsschutzversicherung informieren.

@Milk/Video, leider nichts angekommen. Aber danke dir trotzdem Wink

@Engerl, was hast du für einen Film geschaut?

@Nasenbluten, das kommt weil der Herr ständig seinen Finger in die Nase tut und immer wieder die Wunde dadurch auf geht Suspect

@me, heute gehts schon bissl besser aber immer noch total bäähh alles No
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady So Jan 20, 2013 1:16 am

Happy Birthday Liebe Milka 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 11
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jan 20, 2013 2:20 am

Höh? Milka hat Geburtstag und ich weiß von nix? Wie peinlich Embarassed

Happy Birthday, Milka! 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 172012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Flower4You

@Choco
Das find ich jetzt aber sehr seltsam mit den verschwundenen Emails... Suspect
Hast du ne alternative Emailadresse?

@Engerl
Mail ist rausgeschickt an dich Wink

@Wickeltasche
Also ne Windel und Feuchttücher hab ich auch immer im Rucksack für den Notfall, aber das war´s dann auch schon. Da wir ja viel zu Fuß bzw mit KiWa unterwegs sind muß der eh immer mit, allein schon für Einkäufe, mal was zur Post bringen etc.


Wir haben heut vormittag die halbe Bücherei ausgeräumt....Püppi hat sich ZEHN (!!!) Willi wills wissen-Bücher ausgesucht, dazu noch 5 CDs und 2 DVDs!
Ich war etwas zurückhaltender und hab mich mit 5 Allgäu- und Oberbayern-Krimis begnügt. Mal sehen ob die Zwerge mich auch mal in Ruhe lesen lassen Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  MilkaholicsAnonymous So Jan 20, 2013 2:26 am

Danke Choco & Milk Smile Ja, ich werde heute 28 Smile

Sorry Mädels ich komm in den letzten Tagen kaum dazu was zu schreiben Embarassed
Wenn ich dann mal nachlese ist es so viel, dass die meisten Themen schon "ausdiskutiert" sind bis ich zum Antworten komme.

Die letzte Zeit war bei uns auch etwas anstrengend. Pauline hat die letzten 2 Wochen mehr als schlecht geschlafen, daher war hier kein Durchatmen möglich. Seit 2 Abenden geht es wieder etwas besser, aber die musste ich dann auch nutzen um zu nähen, Kinderkleidung für ebay zu sortieren usw.

Ich gelobe Besserung und hoffe, dass ich das wirklich schaffe.

Sorry, dass ich das Thema hier rein schleppe, aber... was sind diverse Damen aus der Juli-Liste für ein lästerlicher, selbstgerechter Haufen...
Weiß gar nicht warum ich da doch wieder nen Versuch gestartet hab mitzuschreiben... werde nun heute abend auch noch mal meine Leserliste von meinem Blog aufräumen.

Jetzt muss ich gleich irgendwie noch bis 15 Uhr den Tisch decken, duschen und mich anziehen... Problem an der Sache!? Pauline ist vor 10 Minuten auf meinem Rücken eingeschlafen Rolling Eyes
Ich fürchte also ich werde meine Gäste ungeduscht oder mit schreiendem, weil müdem Baby begrüßen müssen Very Happy

@ milk
Ich mag das Video auch gern sehen Smile

@ Wickeltasche
Hab ich schon meist irgendwas dabei... hab ja auch noch 2 Wickelkinder und wenn wir dann nen ganzen Nachmittag oder so unterwegs sind gehts da halt nicht anders. Nervt mich aber auch.
Meist nehm ich aber nen Rucksack, da die Tasche auf der Schulter ja irgendwann schwer wird
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady So Jan 20, 2013 2:32 am

@Milk, versuch mal meine Shop E-Mail: info@fashion-for-pets.de

@Milk nochmal, sag mal kann man eientlich Mittagessen für die Kita von der Steuer absetzen? Ich glaube nicht, oder?

@Wickeltasche, wir nutzen unsere nur wenns zum Arzt geht, oder wir zur Familie fahren.

@Milka, zur Zeit ist hier beim den Babys bissl der Wurm drin Wink
Was war den los in der Juli Liste? Bin ja bissl neugierig Very Happy

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Geburtstag Smile

@me, so es wird wohl so sein das der Große noch ne Woche zuhause bleibt, oh gott danach brauch ich echt Urlaub Suspect
Bei uns schneits seit Heute Morgen und durch den Wind gibts viele Schneeverwehungen.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jan 20, 2013 2:36 am

@Milka
Ich würde vorschlagen ungeduscht aber mit gutgelauntem, ausgeschlafenen Baby Wink
...vielleicht reicht die Zeit ja doch noch um mal kurz vorher ins Bad zu huschen, wie lange schläft Pauline denn normalerweise im Tuch?
Wenn du sie ablegst wird sie wach, oder? Viel Spaß beim Feiern auf jedem Fall!
Ich hab dir ne Email rausgeschickt fürs Video Wink

@Choco
Ich probiers gleich mal auf die andere Mailadresse Wink
Doch, das Mittagessen kannst du soweit ich weiß mit in die Betreuungskosten reinrechnen!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady So Jan 20, 2013 2:49 am

@Milk, ja Video ist nun angekommen, zwar in den Junk Mails aber ich konnte es schauen. Keine Ahnung was meine private Mail Addy hatte confused

Tolles Video und coole Hose Wink

@Babys, kann schon eins von euch alleine sitzen? Männel setzt Elias immer hin im Laufstall und er hält sich alleine an den Gitterstäben fest. Weiß aber nicht ob das so gut ist???
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jan 20, 2013 2:59 am

@Choco
Na siehste, da stimmt was mit deiner Mailadresse nicht! Ich dachte schon ich bin zu blöd Wink
Das ist ne H&M Jogginghose - ich steh ja auf Retro Very Happy

@Sitzen
Nee, hier noch nicht...sitzen kommt ja auch wenn sie sich vom Vierfüßler aus seitlich auf den Po hinsetzen.
Ich hab zwar mal getestet wieviel Rumpfkontrolle er schon hat im Sitz >>>viel zu wenig, er kippt fast sofort zur Seite - stützt sich dann aber selber mit den Händen ab...aber das war wie gesagt nur ein Test. Hatte der KiA auch bei der U5 gemacht.
Im Laufstall hatte er sich auch schonmal am Gitter hochgezogen in den Sitz (hatte ich ja mal ein Foto im Blog) aber sobald er die Hand losließ ist er auch umgefallen.
Hochstuhl hole ich erst hoch wenn er auch von selber in den Sitz kommt und sich dort auch frei halten kann. Alles andere ist nicht gut für den kleinen Rücken.
Braucht man auch nix dran üben, das kommt irgendwann ganz von allein Smile

@Püppi
Ist am Esstisch eingeschlafen...weil sie ihren Teller nicht leergemacht hat. Vor lauter Bocken und Trödeln ist sie dann wohl müde geworden als sie keine Zuschauer mehr hatte - ich hock mich da ja nicht über ne Stunde daneben und schau ihr beim Essen hypnotisieren zu.
Foto im Blog lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady So Jan 20, 2013 5:08 am

@Milk, ich weiß gar nicht mehr ab wann der Große sitzen konnte confused

Die Fotos in eurem Blog sind geil, mir gefällt Foto 1 auch richtig gut, wo der die Lippen so aufeinander macht I love you

@me, bei Elias gabs zum Mittag Heute Gemüseeintopf aus dem Gläschen, hat ihm nicht geschmeckt. Zum Kaffee gabs dann Hirseflocken mit Apfelbrei, aber wo stückchen drin sind hat ihm sehr gut geschmeckt.

@BF, ich war vorhin mal kicken, Guilie gibt ihrem mit 7,5 Monaten schon Brot mit Leberwurst. Und ihr kleiner hat von Anfang an Bauchweh. Kann man eigentlich die Gesundheit vom Kind auch mit der Mutter ihrer Psyche in Verbindung bringen? Sie hatte doch und hat auch noch denke ich so an ihrem Kaiserschnitt zu knabbern? Sie Tippt durch den Bauchweh jetzt auch Laktoseintoleranz.

Und Knatsch gabs auch wieder mit Mikisch? Die ändern sich dort halt nicht, und Traude macht da munter mit hatte von ihr immer einen anderen Eindruck, aber das ist auch ne ganz schöne Läster Schwester.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jan 20, 2013 6:35 am

@BF
Tja, Guilie ist halt der Oberchecker was Babys und kleine Kinder angeht vom Berufs wegen. Da kann man dann auch 7-monate-alten Babys mit Bauchschmerzen schon mal ne Leberwurststulle und Ei geben und diejenigen verbal zusammenfalten die berechtigte Kritik an sowas üben *Achtung Ironie Rolling Eyes *

@Choco
Du meinst ob der Kleine sich mit Bauchweh plagt weil sie mit ihrem Not-KS nicht klarkommt und das auf ihn projeziert? ...fänd ich ziemlich an den Haaren herbeigezogen Wink


So, Püppi hat es jetzt um 17:45 endlich geschafft ihr Mittagessen aufzuessen....den ganzen Nachmittag mit ihrer Sturheit verdödelt, die olle Zicke Rolling Eyes
Naja, jetzt konnten wir wenigstens noch ne dreiviertel Stunde Uno mit ihr spielen bevor´s ins Badezimmer und ans Abendbrot geht.
Morgen ist wieder Kindergarten, spätestens um 19:30 ist die heute im Bett verschwunden!

Wir gehen nachher noch baden und gucken danach THOR auf DVD....und wehe hier stört ein Kind lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady So Jan 20, 2013 6:40 am

@Milk, lasst ihr die Püppi das dann später noch aufessen das Mittag? Wenn Niclas nicht aufisst, muss er dann nicht bekommt aber für den Rest des Tages auch keine Süßigkeiten.

@Thor, schaut ihr den neuen Thor, ja oder? Gibt ja auch so von früher solche Filme. Thor ist geil der neuere Film, haben wir jetzt auch schon 2 mal geschaut Wink Mal sehen was wir heute schauen, im TV kommt nur Schrott.

@Kita, wie gerne würde ich Niclas auch zur Kita schaffen, aber nein ich muss wohl noch ne Woche mit beiden durchhalten Suspect

@Wetter, bis Heute Nachmittag Geschneit, dicke fette Flocken. Vorhin die ganze Zeit geregnet und bei minus 4 Grad war das ne tolle Rutschpartie. Hoffe Männel fährt Morgen vorsichtig auf Arbeit.

@BF/Guilie, ja die soll dann mal lieber denken es kommt von der Milch. Ohne Worte sowas.

@me, das Antibotikum vom Arzt ( War eigentlich für Männel, aber dem gehts besser ) schlägt super an, 3 mal genommen und mir gehts schon wesentlich besser.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jan 20, 2013 7:24 am

Chocolate Lady schrieb:@Milk, lasst ihr die Püppi das dann später noch aufessen das Mittag? Wenn Niclas nicht aufisst, muss er dann nicht bekommt aber für den Rest des Tages auch keine Süßigkeiten.

@Thor, schaut ihr den neuen Thor, ja oder? Gibt ja auch so von früher solche Filme. Thor ist geil der neuere Film, haben wir jetzt auch schon 2 mal geschaut Wink Mal sehen was wir heute schauen, im TV kommt nur Schrott.

Ihre Süßigkeitenbox bekommt sie schon seit 2 Wochen nicht mehr aufgefüllt weil sie permanent und bei jeder Mahlzeit am nörgeln und mäkeln ist.
Wer nicht vernünftig isst, braucht sich auch nicht an Süßigkeiten satt essen.
Ja, sie muß das aufessen...spätestens bei der nächsten Mahlzeit. Wir machen ihr ja schon kleine Portionen und es ist auch nix was sie nicht mögen würde oder wovor sie sich ekeln würd (gekochte/gebratene Zucchini z.B).
Wenn ich den Teller einfach wegnehmen würd wenn sie nicht mehr mag, käme nach spätestens 30 min ein : Mama, darf ich was Süßes? Mama, kann ich einen Joghurt haben? usw...und das zieht sich dann immer wieder über den kompletten Nachmittag bis zum nächsten Mäkeln beim Abendbrot.
...oder sie sagt einfach daß sie satt ist weil sie was im TV weitergucken möchte, lieber ne neue CD hören will oder sonstwas "Wichtiges" für das man schonmal vorzeitig das Essen abbricht ohne wirklich satt zu sein.

Ja, nen neuen "Thor"...den von 2011 - hab ich aus der Bücherei mitgebracht. Die sind hier sehr gut sortiert was DVDs angeht Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake So Jan 20, 2013 7:47 am

Milk: Ohhhh ich liebe den Thor Film. Und den Schauspieler I love you Viel Spass dabei!
Schöne Fotos im Blog! Die Nikon ist klasse, oder? Hat die Püppi ihr Essen denn aufgewärmt bekommen? Laughing Very Happy Ich würde es auch so wie du machen! Vorallendingen weil du ja genau weisst, wie es abläuft, wenn sie es nicht isst!

Wickeltasche: Ja, nehme die immer mit, wenn ich irgendwo etwas länger als 1-2 Stunden bin und auch weiß, dass Maya da trinkt/oder sich vollkotzen könnte Razz Muss immer Wechselklamotten für Madame mitnehmen!!! Windeln und Feuchttücher habe ich sonst auch noch im Auto (die Tücher dürften jetzt c.a. 2 Grad kalt sein affraid ). Sonst sind noch 2 Notfallwindeln im Maxi Cosi Fach.

3D Filme: Können mein Mann und ich auch nicht ab! Und ich trage keine Brille. Aber ich bekomme Kopfweh, wenn ich da die ganze Zeit drauf gucken muss. Thor war übrigens unser erster 3D Film (aber zuhause auf normaler DVD dann noch besser). Dann haben wir noch Capt. America in 3D geschaut und nun vermeiden wir die in 3D immer! Wir haben hier viele Kinos und zum Glück auch eins, was die Filme immer "normal" anbietet. Übrigens: Nächte Woche schauen wir Django Unchained.

Milka: Auch hier nochmal Happy Birthday! Und, konntest du noch duschen? Smile

Choco: Gute Besserung an dich und deine Jungs!

Wetter: Boooooor, hier ist es so saukalt! Zwar nur -5 Grad, aber dazu noch eisiger Wind pale Ich hab die Schnauze voll! Will Frühling!!!

BF/Gulie: Muss ich da noch was zu sagen? silent Ich sehe das genau wie ihr!!!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Jungen-Mama So Jan 20, 2013 8:09 am

Huhu erstmal, bisschen stressig im Moment...

Mahlzeiten:
Haben wir jetzt nur noch 4 hier... Shocked
8 Uhr Flasche 180ml
12 Uhr Brei 190
16 Uhr Flasche 210ml
18:30 Uhr Brei 170

Ist das ok.
Mehr nimmt er mir einfach nicht.
Jungen-Mama
Jungen-Mama

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Jungen-Mama So Jan 20, 2013 8:12 am

Und happy Birthday an Milka!!!! bounce
Jungen-Mama
Jungen-Mama

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady So Jan 20, 2013 8:58 am

@Jungen-Mama, ich finde es ok. Will er den gar keinen Brei? Wenn er glücklich und zufrieden ist und auch zunimmt sind die Mengen vollkommen ok Wink

@Cup, hier ich auch, wo bleibt die Sonne und die Wärme, isch will auch Frühling. Aber wer weiß wann wir den dieses Jahr bekommen, so spät wie jetzt der Winter dran war Suspect

@Milk, ganz ehrlich ich muss hier total grinsen wenn ich deine Zeilen lese. Als ob du ein 2 Niclas bei dir hast, nur in weiblich. Hier auch, er bekommt schon wenig zu essen, und isst trotzdem nicht auf. Dann sagt er Abends das er satt ist, obwohl das halbt Brot noch drauf ist, und wenn ich sage es gibt jetzt kein Trickfilm mehr, da gehts ins Bett wird prombt weiter gegessen. Und auch wie bei euch, isst er sein mittag nicht kommt nach 30 Minuten ,,kann ich was süßes" ,,kann ich einen Jogurt" ,,kann ich Kellogs" Very Happy Finde das echt genial wie die Kinder sich doch in dem Alter ähneln Very Happy

@Süßigkeiten Box, haben wir letzte Woche ausprobiert und müssen sagen, er hat sich das echt eingeteilt, sogar ab Tag 1, obwohl ich da gedacht hätte er mampft alles am ersten Tag Very Happy
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl So Jan 20, 2013 9:30 am

@ BF: Ich finds vorallem lustig - kaum meldet sich mal wieder Miss K. zu Wort, kommen auch schon wieder Giulie und wirwollen aus ihren Löchern gekrochen Very Happy

@ Giulie: Fällt mir auch nichts mehr zu ein.
Sorry, aber wenn MEIN Kind ständig Bauchschmerzen hat, dann achte ich doch noch mehr auf die Ernährung und komm nicht mit Leberwurstbrot an. Und kritikfähig ist sie sowieso nicht.
Ich glaub, sie muss erst noch lernen, dass es halt doch was ganz anderes ist mit eigenem Kind, als wenn man sich beruflich als Kinderkrankenschwester um (fremde) Kleine kümmert.

@ Traude: Bin ich auch enttäuscht. Aber was solls.

------------

So, aber nun zurück zu unserer Liste Very Happy

@ Choco: Ich hab "Breaking Dawn 2" geguckt Embarassed Ich gestehe - ich guck sowas einfach gern, nachdem ich schon begeistert die Bücher verschlungen habe *pfeif* Very Happy

@ Nasenbluten: Ohwei, nicht gut, wenn er das immer wieder aufmacht.

@ Milk: Danke für die Mail! Ahhhhh *quietsch* wie niiiiiiedlich!!! Männe war auch gleich ganz begeistert Smile Echt süß!

@ Milka: Hab zwar schon bei FB gratuliert, aber hier auch nochmal alles alles Liebe zum Geburtstag!!!

@ Sitzen: Geht hier noch nicht. Aber Knöpfchen will! Sie zieht sich schon ständig an allem hoch. Auch im MC probiert sie es ständig.

@ Jungen-Mama: Ich find die Mahlzeiten vollkommen ok! Und er wirkt doch sicher auch satt? Hätte er mehr Hunger, würde er sich sicher melden.

Bei uns ists Mittag sogar weniger Brei. Embarassed Ca. 100 - 120 g Brei, und heute mal 80 g Obst dazu. Ansonsten schafft sie nach dem Mittagsbrei meist nur 2 - 3 Löffelchen Obst, wenn überhaupt.

@ Milk: Läuft bei uns hier ganz genauso. Bei uns muss auch aufgegessen werden. Gibt eh nicht zu viel auf den Teller (Nachschlag kann man immer holen), aber was drauf ist, muss auch weg. Und ich mag das auch nicht, wenn am Essen genörgelt wird.
Bei Knutschkugel kommts gottseidank noch nicht vor. Aber unsere Große fängt momentan (wieder) damit an, und das vor Knutschkugel. Da krieg ich die Krise! Letztens kam sie heim und meinte, sie wäre am verhungern - tja, sie hat ihr Pausenbrot nicht gegessen, weil "die Wurst sooooo eklig" ist Rolling Eyes Durfte sie gleich mal das Pausenbrot aufessen oder weiter "verhungern" Very Happy


@ us: Was für ein Tag heute!
Mittags ist Papa mit Knöpfchen ins Bett und ich hab mit Knutschkugel auf der Couch geschlafen.
Spätnachmittag bin ich dann kurz mit Knutschkugel zu meiner Mutter, und da hat Männe dann auch gleich angerufen, dass ich ja sofort wieder heimkommen soll, weil Knöpfchen die ganze Zeit schreit. Rolling Eyes Bin dann wieder heim, hab Knöpfchen eine Reiswaffel in die Hand gedrückt und schon war sie glücklich und zufrieden. Rolling Eyes Aber die Laune von Männe war im Keller Evil or Very Mad
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady So Jan 20, 2013 10:32 am

@Engerl, oh Breaking Dawn 2 will ich auch noch kucken, habe ja jeden Teil geschaut und auf DVD, du bist also nicht alleine mit dieser Leidenschaft Very Happy

@Männer /Babys, oh das könnte meiner sein. Der kümmert sich lieber um den Großen, schließlich schreit der ja nicht. Elias macht manchmal so brummel Geräusche die echt laut werden können, da ist Männel schon genervt. Oder wenn ich ihm den kleinen mal in die Hand drücke, der Gesichtsausdruck spricht Bände Rolling Eyes Aber ich sage dann immer, dann hättest dir nen Hund gekauft und keine Kinder angeschaft und prombt klappts Very Happy

@Brei, also Elias knallt Mittags bei 220 g Gläschen rein. Dann Nachmittags die Flocken mit 100 ml Wasser und Abends Brei oder Milch. Die letzten Tage hatten wir es geschaft und er hat Milch getrunken.

@Milch/Pre etc. ab wann soll man das den Kids Nachts eigentlich abgewöhnen? Ich hatte beim Großen irgendwann nur noch Tee/Wasser gegeben wenn er was wollte, weiß nur absolut nicht mehr wann. Jetzt ist noch zu jung, aber ich denke so mit 1 Jahr, oder?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Hairstylist-Mum So Jan 20, 2013 11:24 am

Huhu ihr lieben,
erstmal, wenn auch zu spät, wünsche ich der lieben Milka für das neue Lebensjahr alles alles gute!

@bf: Ja, ich habe mal wieder einen auf den Deckel bekommen von der ,,lieben,, traude. Dabei kann ich ja nun null was dafür,wenn sie sich nicht richtig äußern kann und man das falsch verstehen kann ( und ich ja auch nicht die einzige war) Rolling Eyes Was solls... Muss aber gestehen,dass ich da inmoment einfach gerne ein wenig sticheln mag, da alle mitterlweile nicht nur ihren Brei zu Muß pürieren, sondern auch noch ihren letzten IQ mit in den Pott schmeißen!!! Laughing

@Männer/Baby: Meiner kann einfach nicht viel mit der kleinen Anfangen. das kommt immer erst,wenn die älter ist. Klar, er nimmt sie aufm Arm,er knuddelt und knutscht sie. Aber man kann ja nicht so mit ihr spielen,wie mit der Großen. Nehme ich ihn nicht mal übel, da ich ja weiß,dass er sie liebt, aber eben lieber mit der Großen rumalbern und spielen kann.

@sitzen: Hier auch noch nicht, aber meine Große konnte das auch erst mit fast 10 Monaten. Aber klar, sie zieht sich immer an allem hoch und wenn ich sie auf meinen schoss lege,dann will sie immer unbedingt sitzen Rolling Eyes

@essen aufessen: puh, harte erziehunghsmehtoden Embarassed nee sowas gibt es hier nicht. Hier muss keiner zum aufessen gezwungen werden. Wenn meine Große nicht mag,dann mag sie nicht. Aber klar, sie bekommt dann auch keine Süssigkeiten (aber auch so nicht). Aber ich stelle ihr dann einfach ne Stunde später oder so ein Apfel hin. Mir ist im Grunde nur wichtig,dass wir 3 feste Mahlzeiten haben, an denen wir am Tisch sitzen. Wenn sie aber nicht (auf)essen mag, dann eben nicht.

@me: Sind heute spät vom Geburtstag meiner Freundin heim gekommen. Die Kinder haben suuuper mitgemacht und sind dann auch gleich um 22 Uhr Tod ins Bett gefallen. Ja ansonsten bin ich immer noch erkältet und meine Kleine meint nun seid 2 Nächten nachts nur zu schreien. Also sie wird gestillt und danach schreit sie nur wie blöd. Muss sie dann richtig hochnehmen und trösten,schunkeln. wenn sie dann eingeschlafen ist, dann kann es sein,dass sie gleich wieder wach wird und dann geht alles von vorne los... Crying or Very sad Keine Ahnung was die maus hat.

Morgen geht es dann mit beiden Mäusen zum Osteopathen. Die kleine zur Nchkontrolle und die Grosse wegen dem sprechen,da sie ja immer noch nur 12 Wörte spricht und eins am besten: DAAAAAAAA! Rolling Eyes
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten