2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mi Jan 16, 2013 11:29 pm

Lidl: Doch, die Strumpfhosen gibts auch in der Filiale! Bei uns im Prospekt (Lidl Nord) stand es zumindest drin. Sonst könnt ihr auch online im Prospekt blättern. Ich habe gestern online bestellt, hab diesmal keine Lust mich da morgens hinzustellen. Außerdem gabs online noch so einen Nicki-Schlafsack für 7,99 €!

Schnee: Hier auch mittlerweile viel! Eigentlich ganz schön, aber ich hab jetzt schon kein Bock mehr drauf! Will Frühling! Embarassed

Kamera: Krass, hat Amazon den Preis echt erhöht? Shocked

Ebay: Nun hat mich das Fieber gepackt Very Happy Hab schon schöne, gut erhaltene Sachen von Maya rausgesucht und werde noch etwas weiter sortieren und dann stell ich am WE auch Sachen ein. Hab auch total viel von HEMA (ist glaube ich aus Holland),das hab ich ausm 2nd Hand Shop. HEMA hat immer soooo tolle Muster! Mal schauen, wie das alles weggeht!

Choco: Ja, das Zäpfchen hat geholfen, danke!

Rest: Sorry, wenn ich was vergessen habe Embarassed


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Mi Jan 16, 2013 11:37 pm

vielen dank, freuen uns auch schon richtig auf die wohnung. schatzi hat gestern schon geplant, wo sein küchenradio hinkommt (haben bisher im wozi den esstisch gehabt und nun haben wir ne größere küche und da ist er feuer und flamme I love you )

@ schimmel: nunja... für MICH ist es schimmel, für die anderen nur salpeter. keine ahnung. jedenfalls ist die wand feucht und wir haben erstmal in der ecke die tapete runtergemacht. schatzi tauscht jetzt ein stück wand aus, also die feuchte stelle raus und neuen trockenbau ran. dann neue tapete drauf und eben desinfektion etc. glaub, er will auch nochmal nen heizlüfter dran stellen, damit das mauerwerk komplett getrocknet wird. die stelle war aber zum glück kleiner als vermutet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 17, 2013 12:47 am

@Cupcake
Ja, Hema ist aus Holland genauso wie Imps& Elfs...die gehen gut die Sachen Very Happy ...solltest du in der Artikelbeschreibung auch unbedingt erwähnen...Hollandmode, Retro, ähnlich Smafolk o.ä.
Wir haben auch nen coolen Body mit Autos drauf von Hema, Retro rockt bounce

@Schnee
So ein Kack! Evil or Very Mad
Auf dem Hinweg zur Post sind wir mit KiWa noch halbwegs durchgekommen...dann kam der Straßenschneepflug und hat alles schön auf den Gehweg geworfen.
War ne Katastrophe der Rückweg weil wir dauernd steckengeblieben sind No
Dafür hat unser Nachbar fast die komplette Einfahrt (über alle 3 Garagen, also auch unsere 2) geräumt bis wir wiederkamen. Ich mußte nur noch den Eingangsbereich und das Stück Straße vor den Briefkästen bzw den Gullydeckeln machen Very Happy bounce

So, ich koch jetzt mal ne Karotten-Orangen-Kokossuppe.
Mal sehen wieviel Points da zusammenkommen. Ich rechne jetzt lieber MEINE Rezepte jeweils 1x aus und notier mir das....hatte jetzt schon 2x WW-Rezepte die nicht so dolle waren rein geschmacklich. MEINS schmeckt besser Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 17, 2013 1:07 am

@Schnee, und wieder einmal schneit und schneit es Rolling Eyes Der große würde gerne Schlitten fahren, und wir haben nur so einen alten kleinen Holzschlitten.

@Elias/Brei, hach bin ich stolz auf mein Baby I love you Er hat Heute zum Mittags das erste mal ein Gläschen ab. 8 Monat bekommen, sprich 30 g mehr als sonst und mit Stückchen. Es gab Spaghetti Bolognese. Ich habe ja echt gewartet wann er wirkt und wieviel er schaft. Mein Feinschmecker Baby hat das glas hintereinander ohne würgen hinter geputzt. Es wurde eher gemotzt weil Mama nicht schnell genug mit Löffel nachschieben ist Very Happy

Wenn wir bei der Familie sind, dann wird er sicherlich auch am richtigen Essen mal kosten, da wir immer Mittags bei Schwiegermama in der Gaststätte essen, und da gibts alles frisch. Mal sehen was ich ihm da gebe, Kartoffel aber mit was? Soße dürfen die sicherlich noch nicht. Nudeln wäre auch was, aber was macht man da dazu?

@me, so Männel & Ich haben heute Nachmittags Arzttermin. Ich wegen meinen Armen und Männel friert immer zu schnell und will seinen Blutdruck messen lassen.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Do Jan 17, 2013 3:10 am

Hat jemand mein Knöpfchen gesehen?????
Die ist heute noch knatschiger als gestern. Nur Tragen ist gut, und wehe ich leg sie hin! Sowas von heulig, nörgelig, quengelig Evil or Very Mad
An Schlafen ist irgendwie so gar nicht zu denken.

@ Choco: Schön, dass es Deinen Beiden ganz gut geht!
Oh, Nasenbluten - dachte schon fast, dass das evtl. vom Wachstum kommt, aber hab dann gelesen, dass er sich wohl selbst in der Nase verletzt hat. Sad

Das mit der Unruhe hat Sterns Ayla zurzeit auch.
Und Knöpfchen war vorletzte Nacht auch ziemlich unruhig.

Ich bin noch am überlegen wegen dem Abendbrei. Gestern wollt ichs einfach mal mit dem Aptamil-Brei ausprobieren. Und hatte danach auch das Gefühl, dass sie beim Einschlafen zufriedener war.
Werd das wohl heute nochmal ausprobieren und wenns wieder so ist, dann gibts bei uns auch 3x am Tag Brei.
Das Komische ist allerdings - ich stille deswegen grad kaum weniger Sad

@ Milk/Schnee: Schön, dass Du das mit Püppi auch regeln konntest!
Ich hatte das Glück, dass Männe bei uns durchfahren musste zum nächsten ZA - und da hat er erstmal zuhause Schnee geschippt und dann noch Knutschkugel vom KiGa geholt.
Und für morgen hab ich den KiA-Termin auf Spätnachmittag verschoben, da ist er dann zuhause und wir können zusammen fahren. Da ist zwar unsere ursprüngliche KiÄ nicht da, aber ihre Kollegin kann ja auch abhorchen.
Hat auch was Gutes für Knutschkugel - sie kann morgen in den KiGa und dort Schlittenfahren.

Hier ist jetzt der Winterdienst schon 5x gefahren seit heut Morgen!!! affraid
Und nachdem Männe geräumt hatte, kam eine Stunde später noch der Vermieter und hat mit seinem kleinen Traktor geräumt.
... und es schneit noch immer Rolling Eyes

@ Anie: Ist Salpeter nicht genauso schlimm wie Schimmel? Ich hab da keine Ahnung. Embarassed Aber wenn das Dein Mann eh macht, passts ja!
Kann Deinen Schatz übrigens verstehen Very Happy Hier war die Freude über die Küche mit Essbereich auch riesig *gg*

@ Choco: Wegen Essen: Puh, schwierig. Eine ungewürzte Gemüsesoße für Elias?

Viel Glück beim Arzttermin!


@ us: Ich bin schon wieder genervt!
Knöpfchen ohne Ende nörgelig. Knutschkugel hat heute Hummeln im Hintern und will wirklich nur Schei**e bauen.
Noch dazu bin ich schon wieder sauer wegen meiner Mutter. Evil or Very Mad
Jetzt geht erstmal meine Große mit Knutschkugel raus und ich hoffe, dass sich Knöpfchen gleich in die Wippe packen lässt, damit ich wenigstens mal mit Kochen anfangen kann.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 17, 2013 3:45 am

@Engerl, ich gebe leider Nachts genauso oft Flasche. Ich dachte auch das dann wenigstens das Flasche geben weniger wird, aber nein das holt der Herr sich dann Nachts Suspect Er bekommt 3 mal Brei und 3 - 4 mal Flasche. Hatte es bei der Ärztin gestern erwähnt, aber die sagte nur ,,er kann tagsüber Brei essen aber wenn er Nachts noch so oft Flasche nimmt ist es ja auch stresiger für mich". Aber was soll man da machen, kann ihn ja schlecht Nachts weinen lassen vor Hunger.

Wie alt ist deine Große? Kann sie nicht Knöpfchen auch mit raus nehmen, damit du schnell Haushalt mache kannst? Ansonsten kann sie doch dein Mann abnehmen wenn er Nachhause kommt, oder?

@unruhige Babys, entweder die Zähnchen wieder oder ein Schub???

@Milk, sag mal lohnt sich das auch Donnerstags - Sonntags Sachen rein zu stellen oder wird das zu kurz?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 17, 2013 3:57 am

@Choco
Nee, Donnerstag bis Sonntag ist zu kurz....ich hatte auch heut morgen überlegt ob ich die Schneeanzüge doch noch einstelle. Aber das bringt nix.
Die meisten gucken etliche Tage vorher genau nach DEN Sachen die sie suchen, nehmen die dann alle ins Beobachten und warten das Wochenende ab.
Wäre mir persönlich zu heikel das jetzt noch einzustellen....es sei denn du hast nen Top-Artikel wo ratzfatz 20 Beobachter draufgehen.
Am besten für die eigenen Sachen mal selber genau solche Artikel suchen, ins Beobachten nehmen und vergleichen wie die Preise steigen/sinken.
Nach Weihnachten kam nochmal ein kurzer Aufschwung für Wintersachen, da haben die gezahlt wie blöde...aber jetzt ist es schon wieder vorbei. Die meisten denken sich jetzt bestimmt daß für die paar Wochen wo noch Winter ist die aktuelle Größe halt noch ausreichen muß.
Ich würde jetzt wo der Januar fast rum ist auch keinen Schneeanzug mehr in der Folgegröße kaufen (hatte aber im Dez noch zwei in 74/80 besorgt weil 62/68 knapp wurde)....ich gucke eher schon nach den ersten Frühlings-/Sommersachen Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 17, 2013 4:03 am

@milk, das Porblem ist ich kann diesen Sonntag nichts einstellen, weil wir dann am 26.01 zur Family fahren. Und ich weiß nicht ob Anfang Februar schon zu spät ist für weitere Wintersachen?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 17, 2013 5:28 am

@Choco
Du kannst aber HEUTE einstellen und 10 Tage laufen lassen, dann endet es Sonntagabend in einer Woche Wink
Wintersachen ist auch jetzt schon recht spät....aber alles neutrale wie Hosen, Langarmshirts,Sweatjacken, Fleecejacken, Bodys, Schlafsäcke etc geht eigentlich immer
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Do Jan 17, 2013 5:52 am

Choco: Du kannst es auch die Tage vorbereiten und mit Startzeit Sonntag einspeichern. Kostet glaube ich 10 Cent extra!

Engerl: Geht vorbei! So eine Knatsch-Tussi hatte ich hier die letzten Tage auch Wink

Us: Hatten einen vollen Nachmittag. Nachdem Maya aufgewacht ist, waren wir kurz bei der KIÄ. Mausi hatte am Damm einen Knubbel, dachte schon an Hämmoriden Neutral Aber ist alles ok. Wenn sie Schmerzen beim Stuhlgang bekommt, oder beim säubern, oder wenn es größer wird, dann soll ich wiederkommen. Aber so ist da jetzt nix schlimmes. Wo wir schonmal da waren, hat sie nochmal nen Rundum Check von der Entwicklung gemacht und sie ist sehr zufrieden! Krankengym müssen wir also auch nicht weitermachen. (war ja auch schon seit November zuende!)

Dann waren wir kurz im KH. Haben die Frühchenstation besucht Very Happy Und Mausi hat gezeigt, wie groß sie schon ist. Bei der Gelegenheit haben wir noch eine Micro-Frühchen-Pampers für die Erinnerungskiste mitgenommen (soooooo mini Shocked ). Dann haben wir Brötchen für heute Abend geholt und dann waren wir ne Riesen Hunde-Runde und nun hampelt sie im Laufstall rum. Also ich glaube, die Nörgel-Tage sind vorrüber bounce

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Vio Do Jan 17, 2013 8:46 am

Huhu,
Kind ist den dritten Tag in Folge im eigenen Bett eingeschlafen. Heute auch fast ohne Theater, nachdem ich gestern noch das Gebrüll ertragen musste. Heute war meine Mama mit ihm spazieren und ich konnte in Ruhe die Bude putzen.
Unsere Nächte sind ganz ok, stillen 23 Uhr - 3 Uhr - 7 Uhr, dazwischen ist Ruhe.
Seit Sonntag gibt es Möhrenbrei. Er hat erst komisch geguckt, scheint aber von Tag zu Tag mehr Gefallen dran zu finden. Nur die Verdauung macht ihm etwas Probleme, heut kam nur ein oranger Mini-Kack unter größten Anstrengungen. Ich hab ihm heut mal ein bißchen Birne dazugegeben, in der Hoffnung, das lockert den Stuhl auf.
Ansonstens ist er im Moment echt fröhlich und gut drauf Very Happy .

@Cup
da hattet ihr ja wirklich volles Programm. Gut dass der Knubbel nix Ernstes ist. Ich wäre auch aus Unsicherheit lieber zum Arzt gegangen.

@Ebay/Choco
ich glaube du meintest, du kannst es dann nicht zeitnah verschicken, weil ihr nicht da seid, oder? Deshalb wolltest du die Auktionen diesen Sonntag enden lassen.

@Schnee
hier seit Tagen immer so 1-2cm nachts, aber die Winterdienste fahren ab 5.30Uhr die Gehwege räumen *grr* (ist hier in der Stadt Sache der Hauseigentümer und die haben alle ihre eigenen Winterdienste, sprich fahren da 4-5 solcher Kleinlaster durch die Straße)

@Rest
vergessen ...

Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 17, 2013 8:58 am

@Vio
Wir haben ein Eckhaus...sprich hier kaum der Schneepflug nachts zwischen 4-4.30 gleich vierfach lang, "kratzt" über die Fahrbahn, wendet kommt zurück und poltert beim Schnee auf´s Eck schieben. Wenn man dann grad wieder eingenickt ist kommt er nochmal von der anderen Straße und macht auch da beide Seiten Rolling Eyes
Glückwunsch zum "Im-eigenen-Bett-Schläfer" Smile ...so nach und nach werden hier wohl alle ausquartiert, oder? Wink
Schön daß der Brei-Start so gut geklappt hat...du kannst auch nen Schluck direktgepreßten Apfelsaft zugeben, das lockert auch den Stuhlgang - genauso wie das zusätzliche Öl am Brei Wink
Ist der Sling eigentlich schon angekommen?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Vio Do Jan 17, 2013 9:20 am

@Brei
also Öl geb ich eh dazu, aber Apfelsaft wäre noch ne Idee.

@Sling
kam am Mittwoch, mein erster Bindeversuch war mir noch zu locker, ich muss es am WE nochmal testen wenn mein Mann da ist und ggf. korrigieren kann. Naja, Übung macht den Meister, oder?

@Schneepflug
an der Ecke wohnen ist bei solchen Sachen echt doof ...
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 17, 2013 10:08 am

@Vio, wegen ebay genau richtig so meinte ich das.

@Ebay, na gut ich habe eh nur noch 3 Winterjacken, das andere ist Neutral, Strampler, La-Shirts, Bodys.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 17, 2013 9:43 pm

Guten Morgen Ladies Smile

@Wetter, schnee schnee schnee, aber die Straßen sind endlich wieder frei. Außer bei uns hinten, aber wir wohenn ja direkt am Wald, da mag wohl keiner kommen Question

@Brei, gebt ihr alle Öl in den Brei? Ich hab das bisher noch gar nicht gemacht confused

@Milk, bei euch müssen die Hauseigentümer die Winterdienste selber bestellen und zahlen? Aber ihr die zur Miete wohnen nicht, oder?

@Frage: ich muss ja Elias manchmal pucken, weil er so sehr mit den Armen fuchtelt. Habe das jetzt immer mit einem Spannbettlaken gemacht Very Happy aber da ist er jedesmal bis auf die Haut durch geschwitzt, wenn er dann auf wacht. Noch jemand eine Idee was ich machen kann?

@me, Gestern Abend war es mal ok und kein Abendbrei? Waren ja beim Arzt, mein Mann und ich und als wir um 17:45 Uhr Zuhause waren hat er gepennt, also ich ihn hin gelegt, und er bis 19:00 Uhr geschlafen und danach wollte er seine Flasche. Ich lege ihn ja immer gegen 18:00 Uhr hin, da sollte ich ihm da vielleicht gar keinen Brei/Flasche anbieten. Er sieht das vielleicht als Vorabendschlaf.

Gott bin ich froh wenn der Große Montag wieder in die Kita geht, 1 Woche mit 2 kranken Kids ist echt nicht toll.....
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Do Jan 17, 2013 10:04 pm

Guten Morgen Mädels!

@ Choco: Dann läufts bei Euch auch so ähnlich wie bei uns. Bei uns gibts 3x Brei und 5-6x Stillen.
Ärzte haben irgendwie immer so leicht reden. Rolling Eyes Hilft ja nicht - Babys kann man nachts nicht hungern lassen.

Meine Große ist 11 Jahre alt. Sie hätte Knöpfchen schon auch mit rausnehmen können, aber wenn da Knutschkugel noch mit dabei ist, ist das für sie schon schwieriger. Knöpfchen will dann im Wagen geschunkelt werden und Knutschkugel will mit der Großen spielen.
Aber hat sich dann gottseidank eh schnell erledigt. Bisschen konnte ich sie in der Wippe bespaßen während dem Kartoffel schälen, und dann kam auch schon Männe, der mir erst die Kleine und dann das Kochen abgenommen hat Very Happy

@ unruhige Babys: Vielleicht sogar eine Mischung aus Zähnchen UND Schub Sad

@ Cupcake: Ich hoffe es! Wie lange hattet Ihr die kleine Knatsch-Tussi?

Oh, Knubbel am Damm - da wär ich auch erstmal zum Arzt! Gut, dass es nichts schlimmes ist!

@ Schnee: Winterdienst ist heute schon wieder 2x gefahren. Und es schneit noch immer leicht Rolling Eyes
Und heute MUSS ich mit dem KiWa durch den Schnee *seufz*

@ Choco/Pucken: Was hat Elias denn an, wenn Du ihn puckst? Ihn davor vielleicht bisschen ausziehen, wenn er mehr an hat?

@ us: Gestern gab es wieder Abendbrei und Knöpfchen ist super eingeschlafen und kam um 4 Uhr wieder nur 1x. Ich glaube, wir bleiben dabei. Embarassed

Heute war ich schon bisschen fleißig und hab gleich mal die Wohnung geputzt, während Knöpfchen noch ruhig im Bett lag.
Danach gabs Kuschel- und Stilltime. Und jetzt knatscht sie ein bisschen im Laufstall rum.

Bald gibts dann Mittagsbrei und dann müssen wir auch schon bald los zum KiGa.
Männe kommt dann Mittag/Nachmittag heim und dann müssen wir zur KiÄ. Bin gespannt, was dabei rauskommt. Ich hoffe mal, dass sich die Bronchitis bei Knutschkugel schon gebessert hat. Allerdings hustet sie immer noch Sad


Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 17, 2013 10:55 pm

@Engerl, hihi das Foto ist voll süß Smile

Elias hat mitlerweile nur noch Body an, er wird da aber auch 4 mal eingeschlagen, weil das Bettlaken so lang ist und er sich aber auch sonst wieder freistrampeln würde.

@Schnee, finde es ja schön das der Schnee noch liegt, somit können wir Morgen endlich mit dem Großen Schlitten fahren, Das hat er sich die ganze Woche schon gewünscht, aber da lag der Schnee so hoch da wäre ich mit Kiwa nicht durch gekommen Rolling Eyes

@me, der Große spielt gerade alleine, wollte nicht das Mama mitspielt Wink Und der kleine schläft, nachher gibts Brei und der Große möchte mit mir Lego aufbauen. Bei einem ganzen Wäschekorb voller kleines Lego, ist das ne Menge affraid
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jan 18, 2013 1:49 am

Chocolate Lady schrieb:

@Milk, bei euch müssen die Hauseigentümer die Winterdienste selber bestellen und zahlen? Aber ihr die zur Miete wohnen nicht, oder?

Nee, hier wird lediglich die Straße geräumt...den Rest müssen die Hauseigentümer oder in unserem Fall die Mieter selber machen.
Wir ärgern uns grad über den Türken aus´m DG mit seiner Freundin....die sind nämlich faul und machen gar nix. Die komplette Woche über hatten die noch keine Schneeschaufel in der Hand Evil or Very Mad
Bin da heut morgen mal hoch. Weil sie die Klingel abgestellt hatten hab ich sie halt direkt an der Tür rausgebummert um 8.30....daß sie gefälligst ihren Hintern rausschwingen sollen und Schnee schaufeln. Weil das ist Gemeinschaftsfläche vorm Eingang, den Briefkästen und an der Straße. Hab ihr auch gleich angedroht daß ich ansonsten morgen um 6 Uhr hochkomme und sie wachmache wenn das jetzt nicht fluppt!
Antwort: Jaja, machen wir sofort...wir mußten uns ja erstmal ne Schneeschaufel kaufen gestern! ----Ach nee, wir hatten das Thema doch im Dezember schonmal, warum haben die sich da noch keine Schaufel besorgt? Evil or Very Mad
Ende vom Lied: Der Schnee liegt immer noch!!!
Habe schon die Vermieterin angerufen und mich gemeinsam mit den Neuen aus´m 1. Stock über die beiden beschwert. Nächste Woche ist Besprechung und wenn das dann nicht fluppt soll sie denen mehr Miete abkassieren und uns andere beiden Parteien davon bezahlen! Mit dem Putzen ist es nämlich genauso, da wird auch nix gemacht.
Aber spätabends oder mitten in der Nacht heimkommen, die Haustüre ins Schloß knallen lassen und dann oben mit Absätzen rumstöckeln zu Zeiten wo hier die Kinder schlafen sollen.
Mich nerven solche Leute ja total! Evil or Very Mad
Die neuen aus´m 1. Stock waren gestern abend auch schon hoch und haben denen ne Ansage gemacht, nachdem ihr Baby von dem Lärm 2x wachgeworden war!

@Engerl
Total süßes Foto! Wie sie da unter dem Stillkissen rauslugt I love you

@Amazon
Versandbestätigung: Nikon-Kamera soll heute noch angekommen bounce cheers
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Fr Jan 18, 2013 3:59 am

sagt mal hab ich was verpasst, oder warum steht hier nur noch 8 seiten, anstatt der 70, die hier eigtl waren? bin ich zu blöd?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jan 18, 2013 4:02 am

Jetzt wo du es sagst.... Shocked

Ich hab gestern mal die Cookies gelöscht, aber sonst eigentlich nix Rolling Eyes Suspect
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Fr Jan 18, 2013 4:03 am

das war mir schon vorher mal aufgefallen, da hab ich nämlich versucht, die letzte seite aufzurufen (72 oder so) und da kam dann ein fehler und zurück auf der startseite warens plötzlich nur noch 8 seiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jan 18, 2013 4:07 am

Ja, aber das kann doch nicht vom Cookies löschen kommen, oder? Suspect
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Fr Jan 18, 2013 4:54 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:Ja, aber das kann doch nicht vom Cookies löschen kommen, oder? Suspect

..ich habe keine ahnung ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Hairstylist-Mum Fr Jan 18, 2013 5:19 am

Aber ihr habt schon gesehen,dass ein neuer Thread auf ist oder? Weiß ja nicht wie das hier gehandhabt wird, ob milk das jetzt selber war oder nicht... Embarassed
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jan 18, 2013 5:41 am

Hairstylist-Mum schrieb:Aber ihr habt schon gesehen,dass ein neuer Thread auf ist oder? Weiß ja nicht wie das hier gehandhabt wird, ob milk das jetzt selber war oder nicht... Embarassed

Nee, das war ich nicht selber....sehe ich auch grad erst, der 1. Teil ist auch geschlossen worden! Da kann man nicht mehr schreiben.
Wahrscheinlich hatten wir schon zuviel geschrieben Embarassed lol!

Ok, dann markiere ich mal mit Teil 1 und Teil 2 albino



Hab die Nikon eben ausgepackt und schon fleissig ausprobiert....witzig, ich bin überhaupt keinen Display mehr gewohnt beim Fotografieren und drück mir daran immer wieder die Nase platt beim Versuch doch nen Blick durch den Sucher zu erhaschen lol!
Ansonsten bereits ein paar nette Fotos und auch schon Test-Videos gemacht.
Liegt gut in der Hand und läßt sich schön einhändig bedienen Smile

Da werd ich aufpassen müssen daß Männe sich die nicht unter den Nagel reißt....der ist nämlich auch schon scharf drauf lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten