2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Feb 12, 2013 1:34 am

@Choco
Nee, das war jetzt das 1. Jahr im KiGa wo die soooo viel gemacht haben zum Fasching....dank der vielen FSJler und Praktikanten. Davor war es eher "altbacken" Wink
Zu den Fotos schreib ich dir nochmal in Ruhe was Wink

@Fasching
Wir gehen doch nur hier zum Faschingstreiben am eigenen Dorfplatz....es schneit wie Sau und bei weißer Fahrbahndecke müssen wir jetzt nicht mit Kind & Kegel so weit fahren für 1-2 Std Spaß haben. Außerdem kennen wir hier ja auch mehr Leute, ist dann auch lustiger für die Püppi.
Machen wir den Chinesen-Fasching halt nächstes Jahr mal mit.
So, Püppi geht als Ninja-Kämpfer, Zwergi und ich als Teufel und Männe als Fashion-Wikinger....wir sind dann mal weg Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Di Feb 12, 2013 1:53 am

@Milk, ok dann warte ich auf deine Nachricht zwecks Fotos. Wünsche euch viel Spaß Smile

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Feb 12, 2013 4:43 am

@Choco
Danke...wir waren dann doch noch zum Chinesen-Fasching, weil hier bei uns am Ort tote Hose war. So ein Elend wollte ich mir dann auch nicht antun wenn wir schonmal alle verkleidet sind. War aber saukalt und es schneit immer noch, deshalb sind wir nach knapp 90 Minuten wieder nach Hause gefahren Wink
Aber war sehr schön, da fahren wir nächstes Jahr bestimmt wieder hin!
Im Menü der Nikon kann man den Weißabgleich auch per Hand einstellen...normalerweise steht der auf Automatik Wink
Andere Möglichkeit wäre je nach Bildbearbeitungsprogramm (ACDSee kann´s z.B.) den Hintergrund nachträglich aufzuhellen.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Feb 12, 2013 5:20 am

Chocolate Lady schrieb:
@Hochstuhl, oh ich kenne dein Problem Milk. Habt ihr keine Wippe? Elias ist in einer Wippe beim füttern, in ner 3/4 Stellung.

Doch wir haben ne Wippe...für Brei geht das auch, für Fingerfood ist er da zu flach drin deshalb haben wir dafür bisher den Ersatz-Maxicosi genommen oder er war halt auf dem Schoß. Bei auf´m Schoß hat man aber selber maximal noch eine Hand frei zum selber essen, wenn überhaupt.
Inzwischen ist das Hauptproblem daß er nicht "ne Etage tiefer" sein will als wir und jedesmal ein Riesentheater macht wenn er nicht mit uns auf Augenhöhe am Tisch ist und "mitessen" kann.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Di Feb 12, 2013 10:09 am

@Milk, da muss ich mal schauen bei der Nikon.

Wir hatten im Urlaub auch mal den Hochstuhl probiert, aber Elias kann damit noch nichts anfangen. Aber wenn eurer so an euren Mahlzeiten interessiert ist und mit euch am Tisch sitzen mag, warum nicht mit Kissen. Wieviele Mahlzeiten isst er den mit euch?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Feb 12, 2013 9:37 pm

@Choco
Wir haben nen Sitzverkleinerer drin, weil der Hochstuhl ansonsten sehr "geräumig" ist....Püppi hat da drin gegessen bis sie über 3 Jahre alt war.
Er sitzt da aber recht gut drin...lehnt sich weder hinten noch an den Seiten an sondern sitzt da drin mehr oder weniger frei und balanciert sich selber ganz gut aus.
Wenn dann stützt er sich mal vorn auf der Platte ab beim Essen. Er kommt da auch nur für die Dauer der Mahlzeit rein, ansonsten ist der Stuhl tabu....2-3x/Tag essen wir zusammen. "Nur Brei" bekommt er weiterhin im MaxiCosi.
Heute morgen hat er Mini-Scheibchen von der trockenen Semmel mit ganz dünn Frischkäse drauf vollkommen alleine gegessen, hab´s ihm lediglich in Stückchen auf die Tischplatte vom Hochstuhl gelegt. Er macht das echt super....und auf´m Schoß müßte ich ihn halt mehr oder weniger füttern Neutral
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Di Feb 12, 2013 10:58 pm

Wahnsinn daß er das schon so alleine mit dem Essen der Semmel hinbekommen hat.
Ich kann mir das momentan noch garnicht so vorstellen daß unsere Lütte das in paar Monaten auch kann. Very Happy
Das ist so heftig was die Kleinen Tagtäglich dazulernen. Shocked
Ach ja, unsere Lütte steht momentan voll auf Männer, besonders wenn sie Vollbärte haben. Laughing
Wenn sie das im Sommer immernoch so toll findet, ist der Milkman bestimmt ihr absoluter Held!!! Wink Laughing


Zuletzt von Midgardmaid am Di Feb 12, 2013 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Di Feb 12, 2013 10:58 pm

Nur kurz:
Knöpfi hatte die letzten Nächte 40,6 und 40,7 Fieber Sad Waren gestern beim KiA - wenns bis Freitag nicht aufhört, müssen wir nochmal hin und ggf. ins KH Sad
Heut morgen waren wir wieder bei 40 Fieber Sad
Ich kann nimmer Sad Da blutet das Mama-Herz, wenn man das Mäuschen so leiden sieht Sad
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Di Feb 12, 2013 11:01 pm

Engerl schrieb:Nur kurz:
Knöpfi hatte die letzten Nächte 40,6 und 40,7 Fieber Sad Waren gestern beim KiA - wenns bis Freitag nicht aufhört, müssen wir nochmal hin und ggf. ins KH Sad
Heut morgen waren wir wieder bei 40 Fieber Sad
Ich kann nimmer Sad Da blutet das Mama-Herz, wenn man das Mäuschen so leiden sieht Sad

Das glaube ich dir!!! Crying or Very sad
Gute Besserung!!!!
Auf das euch die Klinik erspart bleibt!!!!!!!!!!!!! Crying or Very sad
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Mi Feb 13, 2013 12:08 am

Danke Dir!!!

Aber leider bleibt uns das KH nicht erspart Sad
Männe kommt jetzt sofort heim und wir fahren ins Kinder-KH. Lilly hat nämlich nun einen Knubbel an der Leiste, den sie plötzlich nach dem Stuhlgang hatte und der anscheinend schmerzt Sad sie weint nur noch, und ich gleich mit Sad
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mi Feb 13, 2013 12:37 am

@Engerl, will dir keine Angst machen aber den Knubbel hatte Elias auch und das war dann ein Leistenbruch mit Darmeinklemmung. Er hatte davor aber auch kaum gegessen und sah blass aus. Drücke euch die Daumen das es bei euch nicht so ist.

@Milk, cool mach mal ein Foto wie er im Hochstuhl sitzt und isst Smile

@me, so Männel hatte Heute Morgen die Op und humpelt jetzt durch die Gegend. Er soll sich nun schonen und Fuß hoch legen und Schmerzmittal nehmen.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Feb 13, 2013 1:06 am

@Choco
Mache ich, jetzt ist er nur grad fertig mit Mittagessen, gab Karotte-Fenchel mit Nudeln und Rindfleisch Wink
Gute Besserung an deinen Mann!

@Engel
Ach du Schreck! Gute Besserung ans Knöpfchen und kommt schnell gesund wieder heim vom KH!

@Midgardmaid
Jaja, alle stehen auf Vollbärte nur ich nicht! Very Happy
Bin gespannt ob die kleine Midgardmaid im Sommer auch noch so scharf ist auf bärtige Kerle lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Mi Feb 13, 2013 1:38 am

ach gott, ich drücke euch die daumen, engerl!!!! I love you I love you I love you I love you

@ hochstuhl: unser kleiner mann sitzt teilweise zu den mahlzeiten auch im hochstuhl. er sitzt darin frei und liebt es, ständig auf die tischplatte zu patschen Very Happy wir haben ein kissen hinter seinem kopf, für den fall, dass er mal nen aussetzer hat und mitm köpfchen hinten an das holz schlägt.... wir haben nämlich noch keine polsterung für den stuhl - die wollen wir noch besorgen. aber die meisten mahlzeiten nimmt er ein, indem er bei uns aufm schoß sitzt. das ist halt eindeutig ein ruhigeres essen und es wird nicht so viel gekleckert ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mi Feb 13, 2013 1:47 am

HILFE, ich bekomme nirgends meine Babynahrung und im Netz nur mit Lieferzeiten von 8 - 10 Tagen. Milupa hat Lieferschwierigkeiten weil Asien und Europa alles aufkauft. Na klasse. Jemand einen Vorschlag auf welche Pre Nahrung ich umstellen könnte?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Feb 13, 2013 4:03 am

Probier mal die hier
Wir haben die von Anfang an, also seit wir vom Stillen auf Pre umgestellt haben und er hatte nie Verdauungsprobleme o.ä.


So, jetzt lad ich mal Fotos in den Blog Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Mi Feb 13, 2013 4:35 am

Ihr Lieben, vielen Dank!

Leider hat Choco recht. Unsere Lilly-Maus hat einen Leistenbruch Sad Gottseidank aber "noch" ohne Darmeinklemmung. Als wir im KH angekommen sind, war der Knubbel weg.
Nichtsdestotrotz kommen wir nicht um eine OP Sad Am liebsten hätten sie die gleich heute durchgeführt, aber da Knöpfchen arg krank ist (beginnende Mittelohrentzündung) und nun Antibiotikum nehmen muss, ist das vorerst nicht möglich.
In einer Woche müssen wir aber wieder ins KH - da wird die Maus nochmal untersucht und ein Vorgespräch mit uns geführt. Und wenn dann alles gut ist, wird Lilly zeitnah operiert Sad Sie muss dann nach der OP auch mindestens 1 Tag im KH (mit mir) bleiben.
Die Maus schläft nun, seit wir im KH waren. Irgendwie ist sie richtig fertig.
Und ich bin auch fertig - seit ich das mit der OP weiss, gehts mir echt schlecht. Hab schon im KH Rotz und Wasser geheult, und ich muss mich jetzt echt ablenken, damit ich nicht zu viel darüber nachdenke. Embarassed Sad
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mi Feb 13, 2013 6:03 am

@Milk, danke dir werde ich mir Morgen im DM mal anschauen gehen. Haben jetzt noch die letzten Pre Tetra Packs gekauft, für 200 ml 1,15 € affraid
3 Tage kommen wir damit noch hin. Ich will auch irgendwie nicht umstellen, aber wenn bis dahin kein Nachschub da ist, müssen wir wohl.
Fotos schaue ich mir gleich mal an Smile

@Engerl, oh ich kenne das zu gut mir ging es genauso und Elias war da ja erst wenige Wochen. Bei ihm war es aber damals fast eine Not Op und ich habe auch Rotz und Wasser geheult. Wie er da lag mit den Schläuchen und Geräten pale
Kann dir aber auch sagen es ist eine Mini OP, und die kleinen stecken die sehr gut weg. Elias war nach der OP noch 2 Tage im KH. Die Narbe ist perfekt in der Bauchfalte die sieht man gar nicht. Lass dich mal drücken, und wenn du Fragen hast dann frag ruhig Wink

@me, sind heute wieder die ganzen Geschäfte abgeklappert zwecks der Milupa Pre Nahrung. Schwiegereltern kucken nun auch mal in Sachsen, wenn es dort was gibt schicken die es uns zu. Dann habe ich eine Diskusion mit meinem Programmierer, leider kann ich doch nicht alles machen, die Sachen zum Einstellen in den Konfi dazu bräuchte ich ne Anleitung und da will er einen Stundensatz von 45 € haben und braucht 3 Stunden dafür affraid

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Mi Feb 13, 2013 6:56 am

ach gott, das arme knöpfchen!
lass dich drücken I love you I love you I love you I love you I love you ich drücke euch ganz arg die daumen, dass alles gut verläuft!

kann deine gefühle und gedanken sehr gut nachvollziehen - ich würde auch nur heulend da sitzen, wenn ich wüsste, mein kleines baby müsste eine OP über sich ergehen lassen.. sie können sich ja gar nicht ausdrücken, ob und wie weh etwas tut etc... No bin in gedanken bei euch! I love you I love you I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mi Feb 13, 2013 6:59 am

Milk: Super Fotos vom Zwerg. Er sitzt da echt gut drin und ihm scheints ja zu gefallen Smile Hier wird auch schon darin gesessen, wenn wir essen. Geht sonst gar nicht!!!

Engerl: Oh weh, ganz viel gute Besserung an dein Mäuschen!!!

Choco: Krass mit der Pre. Gilt das auch für Breie? Hatten heute ein Probepäckchen von Milupa Griesbrei probiert und Mausi fand es sehr lecker. Gute Besserung für deinen Mann!

Muffins: Habe die gestern mit Apfel/Zimt probiert und sie waren der Oberhammer! Einfach wie die Cranberry-Muffins zubereiten und dann anstatt der Cranberrys einfach 100 gr. frischgeschnittene Apfelwürfel nehmen. Dazu noch c.a. 2 TL Zimt (habs nach Augenmaß reingeworfen Very Happy) .
Super lecker!!!


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira Mi Feb 13, 2013 8:09 am

Hey,


nur kurz...

@Milupa:
Ne, gilt nur für die PRE und die 1er. Die wurden von nem Mongolen alle aufgekauft. Für deren KKH. Find ich echt super, weil auch ich nicht mehr an unsere PRE komme...

@Engel:
Oh man!!! Ich denk an Euch und drücke alle Daumen, dass alles gut geht!!!! Crying or Very sad

Ansonsten bitte nich bös sein, hier geht grad die Welt unter... Sad

Helena schreit und schreit, sie hat jetzt innerhalb von 2 Wochen 3 !!!! Zähne bekommen und der 4. ist unterwegs. Von der Oma kam sie extrem rot und wund im Windelbereich wieder, das tut ihr auch noch weh.
Mit Männe ist wieder Stress, und das merk ich an meinem Umgang mit der Kleinen....sobald sie schreit werd ich aggressiv. Dabei kann Sie gar nix dafür...Keine Sorge, ich würde ihr nie was tun, aber sie merkt natürlich dass ich fertig bin.....
Ich muss das endgültig beenden, aber iwie schaff ichs net... Crying or Very sad

Melde mich bald, wünsch Euch alles Gute!
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Feb 13, 2013 8:14 am

@Engerl
Das arme Knöpfchen! Dann drück ich mal die Daumen daß sie schnell wieder gesund wird, damit die OP gemacht werden kann und sich nicht doch noch was einklemmt.
Kann deine Gedanken aber gut verstehen....ich würd mich auch lieber selber da hinlegen als das jemand am Zwerg rumoperieren müßte Sad

@Cupcake
Cool, dann probier ich die Apfel-Zimt-Version als nächstes aus....hast du die mit den Silikonförmchen gemacht?
Wir hatten jetzt schon einige Fruchtjoghurtsorten (Pfirsich-Maracuja, Kirsch, Erdbeere, Ananas) mit dem 0,1%igem ausgetestet und dafür keinerlei zusätzliche Sachen wie Obst, Schokostreusel o.ä. reingemacht. Waren auch sehr lecker....wir essen immer max die Hälfte und den Rest friere ich auf Reserve ein damit sie frisch bleiben.
Soooo viele Muffins kann man ja auch nicht essen...
Ich mach jetzt aus der Teigmenge übrigens immer 12 Stück statt 10 Stück....sind dann halt minimal kleiner Wink

@Choco
Die Preise für die Tetra Paks sind ja krass!!!
Falls wir morgen ins EKZ fahren kann ich bei unserem DM/Rossmann auch mal schauen wenn du magst. Wie heißt die Milch genau die du da brauchst?
Von den Hirse-Kringeln hab ich dir nen Link in den Blog gesetzt.

@Zwergi
Ist so dermaßen mit rumturnen und Wohnung unsicher machen beschäftigt, daß er kaum noch zur Ruhe bzw zum einschlafen kommt alleine.
Ich muß ihn jetzt immer im Arm schuckeln damit er einschläft, ansonsten keine Chance. Außer im KiWa oder im Auto, da klappt es auch noch.

@Saphira
Oh je, dann wünsch ich dir mal starke Nerven mit deinen beiden! Hört sich ja nicht gut an Suspect

@Fingerfood-Zwerg
Heute abend hat er nochmal 4 dünne Scheiben Semmel (so 2mm dünn quer runtergeschnitten) mit Frischkäse verputzt. Damit kommt er mit Frühstück fast auf ne halbe Semmel, krass!
...und weil wir selber zum Abendessen Putengulasch mit Kraut & Paprika mit Nudeln hatten, hat er auch noch 4 oder 5 Penne pur hinterher verdrückt! So ein kleiner Fressack Very Happy
Dafür gab´s nur noch 100ml Pre hinterher statt sonst 200ml als Abendbrot.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mi Feb 13, 2013 10:23 am

Milk: Süß deine kleine Fressraupe! Hier heute Nachmittag auch. Maya hat gegen 15 Uhr nen Zwieback verdrückt und dahinter noch ein halbes Obst-Gläschen (so als OGB Ersatz). Um 17.30 Uhr gabs dann ne halbe Portion Grieß-Milchbrei (die Milupa Probepackung) und sie hat noch 200 ml PRE hinterher verdrückt und ist dann ganz erschöpft eingeschlafen Surprised Wieviel Punkte hat dann ein Muffin, wenn du 12 machst? Ja, die Apfel-Zimt Muffins habe ich mit den Lidl-Silikon Förmchen gemacht! Nehme nur noch die Förmchen. Heute habe ich schon wieder welche gemacht Embarassed Diesmal wieder mit Blaubeeren in den IKEA Förmchen. Wir bekommen die hier schon gut weg! Ist unser Nasch-Ersatz Very Happy Wie frierst du die ein? Im Gefrierbeutel?

Saphira: Ich wünsch dir viel Kraft! Aber wenn es nicht mehr geht, ist es das beste!!! Oh wow, schon der 4te Zahn? Ich schicke euch noch mehr Kraft cat

Wickeltisch: Ich glaube, der fliegt hier bald raus! Maya hampelt da so drauf rum und ich hab Angst, dass die sich da mal so schnell dreht, dass die runterdonnert! Das geht nämlich sogar schnell, auch wenn man daneben steht und die Hand auf ihr hat! Für das ganze Zeug darin, will ich ein weißes Expedit Regal von IKEA mit 4 oder 8 Fächern kaufen und solche Stoffkästen da rein machen. Hier die Kästen . Bei uns im IKEA gibts die auch noch mit Blumenmuster drauf. Würde dann schwarze und Blumenkästen nehmen.
Wie lange benutzt ihr noch eure Beistellbetten? Hier wirds langsam eng.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Feb 13, 2013 10:35 am

@Cupcake
Also auf 10 Stück haben die mit dem 0,1er Fruchtjoghurt laut Rezept aus´m Netz je 2 Punkte. Ich rechne aber auch auf 12 Stück mit den 2 Punkten, weil 1,5 wären ja wieder zu wenig. Ist eh wurscht, ich hab ja eh jeden Abend Punkte übrig trotz Naschereien Wink

@Beistellbett
Haben wir nicht....wir hatten von Anfang an ein normales Baby-/Kinderbett einfach neben unserem Bett stehen. Das ist auch für 3jährige noch groß genug Wink
Allerdings haben wir es gestern runtergeschraubt auf die tiefe Position, mir ist sein Geturne nicht mehr so ganz geheuer. Jetzt kann er da drin von mir aus aufstehen, kann nix mehr passieren.

@Wickeltisch
Geht hier noch gut, weil wir so ne schmale Auflage mit Mulde haben. Sobald er mir da drauf aber versucht unter den Händen wegzuturnen muß er runter auf den Boden zum wickeln.
Sicher ist sicher!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mi Feb 13, 2013 10:45 am

Bor, das mit dem Pferdefleisch Zeugs ist ja mal mega eckelig. Da könnte ich ja mal wieder glatt Vegetarier werden!!!!! Evil or Very Mad

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mi Feb 13, 2013 10:48 am

Ach Milk, ich wollt dich nochmal wegen dem TT fragen. Das selbstgefärbte grüne: Ist das eigentlich weich oder eher hart???

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten