2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Do Feb 28, 2013 11:14 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:@Midgard
Wenn sie quängelt ab 38.5 sonst ab 39 würd ich sagen. Du kannst ihr ja erstmal ne Schicht Klamotten ausziehen, dann kühlt sie sich von selber ein wenig herunter.
Füße/Unterschenkel nackig machen hilft bei uns z.B. immer sehr gut.

danke dir!!! I love you
Füße und Speckbeine sind nun nackig! Very Happy
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Feb 28, 2013 11:17 am

Wenn sie Gänsehaut bekommt wieder ein leichtes Tuch oder so drüberlegen Wink
Muß man halt zwischendurch immer mal gucken, nicht daß sie friert.
Ich drück euch die Daumen für ne ruhige Nacht! Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Do Feb 28, 2013 11:34 am

Tempi war nun grade schon auf 37,9° und sie ist so gut gelaunt, daß ich eher vermute daß der impstoff aufpuschend bei ihr wirkt. Laughing
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Feb 28, 2013 9:02 pm

Midgardmaid schrieb:Tempi war nun grade schon auf 37,9° und sie ist so gut gelaunt, daß ich eher vermute daß der impstoff aufpuschend bei ihr wirkt. Laughing

Jaaaa, auch das kann es geben! Schön daß die Tempi wieder gesunken ist! Wie war die Nacht?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Do Feb 28, 2013 10:13 pm

Hey ihr Lieben,

unsere Nacht war grauenvoll. Mausis Schnupfen ist in voller Montur zurück, dazu noch etwas Husten und Fieber Crying or Very sad Musste heute Nacht ein paar Mal aufstehen und sie mit rumgehen beruhigen, das hatte sie noch nie. Nach dem trinken heute Nacht musste sie so husten, dass sie alles wieder ausgekotzt hat! Arme Maus Sad Heute morgen um 7 gabs dann ein Zäpfchen und wir haben noch bis 9 schlafen können. Nachher gehe ich nochmal zum KiA. Oh, sie tut mir so leid, die ganze Zeit alles zugeschnoddert und sie weint ganz viel No

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Do Feb 28, 2013 10:15 pm

@Cupcake:
Oh neeee, das klingt ätzend, die arme Kleine!!! Crying or Very sad
Gute besserung, auf daß ihr alle bald wieder besser schlafen könnt!!!!!!

@ Milk:
Die Nacht lief super.
Kind geht es prima, und hat super durchgeschlafen.
Bis auf die erhöhte Temperatur Gestern, ist bisher also alles ok. bounce

Grade wurde ihr Kindergeschirr geliefert, und zwar von den Wichtelkindern von Elsa Beskow.
Sooooooo süß!!!
Davon hängen auch Bilder in ihrem Zimmer, und das Buch haben wir auch hier liegen. I love you

Heute werde ich die Lütte in die Manduca packen bei den schönen Wetter, und zu einer Ladeneröffnung gehen.
Ein Laden für "nordischen lifestyle", bin schon gespannt. cheers
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr März 01, 2013 12:04 am

@Cupcake
Gute Besserung euch beiden! Früher gab es von Prospan Hustenzäpfchen, die waren super wenn der Hals eh schon gereizt war. Die Püppi war nämlich auch so ein Kandidat der nachts vor lauter Husten immer das Essen bzw den Hustensaft im hohen Bogen wieder ausgekotzt hat. Leider gibt es die jetzt nicht mehr, sagt unsere Ärztin...es sei denn es hat noch eine Apotheke was davon auf Lager.

@Midgardmaid
Muß ich gleich erstmal googeln, Elsa Beskow sagt mir im Moment so gar nix. Brauch ein Bild dazu vor Augen Wink
Nordischer Lifestyle hört sich ja gut an, bin gespannt was du berichtest!

@Krabbelpuschen
Hab eben welche vom Aldi geholt, mit Segelbooten. Frosch gab es nicht mehr für 6-12 Monate, die hatten fast nur die kleinen. Aber die hatten wir ja schon und die passen grad.
Die Folgegröße fällt jetzt total riesig aus, da hat er bestimmt noch 2 cm Platz drin! Naja, werden Hausschuhe für den Herbst Wink
Außerdem gab´s noch 2 Shirts, ne Sommerhose und ne coole Badeshorts mit Haifisch für unseren Sommerurlaub....konnte einfach nicht am Kindersecondhand vorbeifahren ohne kurz zu stöbern Embarassed Razz

@Nachmittagsprogramm
Püppi hat ja immer noch Hausarrest...sonst wäre ich gern mit allen zum Schwimmen gefahren Sad
Aber wir müssen nachher zur Bücherei...vielleicht finden wir ein paar nette DVDs für´s Wochenende.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr März 01, 2013 12:10 am

@Wichtelgeschirr
Ui, ist das süüüüüüß! Mit kleinen Erdbeerwichteln I love you I love you I love you
Die Erdbeerpuschen hatten sie übrigens auch nur noch für 0-6 Monate da...war mir zu heikel bei der Klamottengröße der Lütten, nachher sind die schon zu knapp bis zum Sommer Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Fr März 01, 2013 4:48 am

so, eben nach einem 2-std.schläfchen war das fieber auf 39,8 und mega geheule Sad Crying or Very sad dann gabs ein zäpfchen.
ab wann muss man denn zum NotArzt? kann man zusätzlich zum zäpfchen noch was machen?

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Fr März 01, 2013 6:08 am

Achso, bei der KiÄ war ich heute auch. Mayas Bronchen sind ein bisschen verschleimt. Blut wurde auch abgenommen um zu schauen, ob es was bakterielles, dann hätte es ein Antibiotikum gegeben. Ist aber ein Virus!

Eben hatte die Maus "nur" noch 38,8. Nun hab ich sie schlafen gelegt. Einschlafen geht aber nur mit Kopf streicheln I love you Wenigstens hat sie heute gut getrunken, das ist wichtig!

Ach wahnsinn, wie hilflos man sich fühlt bei sowas Sad Mein armes Baby. Das ist ja die erste richtige Krankheit, die wir jetzt mitmachen und so hohes Fieber hatte sie auch noch nie. Da bekommt man irgendwie Panik!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr März 01, 2013 7:11 am

@Cupcake
Bei so kleinen Zwergen geht das Fieber aber schnell mal hoch auf 39/40 Grad, das ist nix ungewöhnliches.
Zusätzlich zum Zäpfchen viel zu trinken geben und so dünn wie möglich anziehen, damit sie auch abkühlen können.
Wenns bei 40 Grad und Zäpfchen nicht runtergeht würd ich zum Arzt fahren!

@Hier
Ich flipp hier gleich aus! Erst war Männe die ganze Woche auf Montage, so daß ich 24h rund um die Uhr alles allein machen mußte und mich auf ein wenig Unterstützung am Wochenende gefreut hab damit auch ich mal meinen Akku wieder auftanken kann.
Dann sagen sie ihm daß er nächste Woche nochmal losmuß auf Montage und zu allem Unglück fängt er heute Mittag mit Durchfall und heut Nachmittag mit Übelkeit an!!!
Boah, ich bin so dermaßen angefressen! Wenn der mir hier die Kinder ansteckt, dann kann ich mir für nächste Woche gleich die Kugel geben Sad
Also, nix mit Entspannung am Wochenende für mich....dafür muß ich jetzt hoffen daß wenigstens die Kinder gesund bleiben.
Ich mag nicht mehr....dauernd Magen-Darm! Entweder bringt die Püppi es vom KiGa mit (weil die da nicht gründlich genug gucken daß die sich auch die Hände waschen Evil or Very Mad ) - oder Männe schleppt es von seinen Kollegen an. Streitet er zwar ab, aber da er erst gestern abend wieder hier war nach 4 Tagen kann er es ja nur mitgebracht haben!
..und wenn ich dann höre daß die sich auf Baustelle die Hände ja eh maximal im Schnee "waschen" können tagsüber, dann wundert mich ehrlich gesagt gar nix mehr! Evil or Very Mad
Mensch, er hat zwei kleine Kinder und Ehefrau zuhause, kann der sich nicht so ein Waschdesinfektionshandgel besorgen wenn er weiß daß es keine hygienischen Zustände gibt auf Arbeit? Ich bin jetzt echt stinksauer! Evil or Very Mad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Fr März 01, 2013 7:36 am

@ fieber: ... ist ein A*loch!
bei uns auch immer noch - waren aber heut beim arzt. die haben blut genommen *aua* und damit wurde festgestellt dass der kleine einen infekt hat. aber zum glück nicht so schlimm, dass er antibiotikum nehmen müsste *puuh* aber das fieber ist immer noch relativ hoch. liegen immer noch bei 39,8 grad. mit den neuen zäpfchen sind wir vorhin schon bei 37,8 gewesen.. mal schauen, wie die nacht wird. der kleine wird immer wieder weinend wach Sad
tagsüber haben wir ihn auch nur in langarmbody und socken hier im WZ liegen, damit das fieber nicht unnötig durch klamotten angeheizt wird. nachts schläft er in kurzarmbody, socken und dem innenschlafsack von alvi.

wenn er bis morgen abend noch so hoch fiebert, sollen wir dann in die klinik fahren. unsere ärztin hat uns vorsorglich schonmal ne überweisung dafür mitgegeben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa März 02, 2013 2:27 am

@Anie
Was macht das Fieber beim Zwerg?

@Choco
Wo steckt sie eigentlich? Ist das dieses Wochenende wo ihr nochmal zur Familie fahren wolltet? *grübel*


Wir waren heut morgen spontan in München, gegenüber vom Ikea beim EADS (Luft-und Raumfahrtzentrum) war Kinderflohmarkt in deren Betriebskindergarten. Da wir eh noch 2 Lampen vom Ikea holen wollten bot sich das also an beides gleich in einer Tour zu machen.
Flohmarkt war so naja....man sieht daß die alle Kohle haben, richtige Schnäppchen ließen die nicht mit sich machen. Zwergi hat ne Gap-Kapuzenfleecejacke und ein paar Adidas-Schuhe von Cars (Pixar/Disney) bekommen und für die Püppi haben wir lediglich ein H&M Ringelshirt zum Bedrucken gekauft.
2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 IMG_1139

Ikea war gar nicht so voll wie befürchtet, ich hätte gedacht daß es Samstags viel, viel schlimmer ist. Hab Püppi im Smaland abgegeben, den Zwerg in den Mei Tai gepackt und alles erledigt. Danach waren wir noch im Restaurant - gab 2x Bio-Pasta für die Kids sowie nen Kaffee für mich. Zwergi hat der Püppi soviele Elche weggefuttert daß wir echt nen zweiten Kinderteller besorgen mußten damit die Püppi noch satt wird und er selber hat noch ein Ikea-Breigläschen hinterher verdrückt.
Hach ja und schon waren beide glücklich lol!
Männe geht´s wieder besser, war wohl nur gestern mit dem Durchfall....vielleicht hatte er was Falsches gegessen. Dann hätte ich ja noch Hoffnung auf ne "normale stressige Woche" allein mit beiden Kindern.

@Glatteis
Bin heut morgen mit dem Zwerg im Mei Tai ausgerutscht...die hatten auf ihrem Firmengelände die Gehwege nicht richtig gestreut.
Das ging so schnell, da hing ich schon auf den Knien.....von wg mit Kind im Tuch fällt man automatisch nach hinten auf den Po. Keine Chance!
Naja, Zwergi war ja noch weit vom Boden entfernt und ich bin mit nem blauen Fleck am Knie davongekommen!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Sa März 02, 2013 7:36 am

@ milk: uiuiui!!!! na gut, dass ihr nicht "komplett" gefallen seid!! affraid pale hätte auch anders ausgehen können... vor sowas hab ich auch angst, deshalb hab ich den kleinen diesen winter noch nicht im tuch gehabt draußen... trau mich da irgendwie nicht ran. bin auch so ein rutsch-gefährdeter mensch Suspect

@ fieber: er scheint es ausgeschlafen zu haben. haben heut den ganzen tag über bei jedem wickeln gemessen, aber höher als 37,6 war es nie.. puuuuuh, bin so froh. er ist auch wieder besser drauf und scherzt schon wieder. aber hundemüde ist er noch... die nächte waren ja der horror... naja, aber auch jetzt schläft er nicht wirklich gut.. mal sehen, was das heute wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Sa März 02, 2013 7:53 am

Milk: Coole Schuhe. Übrigens brauchen wir die roten von euch doch nicht, haben die mit den Herzchen nun doch behalten, sind sooo süß I love you
Oh Gott, glück gehabt, dass ihr nur leicht gefallen seit!

Anie: Schön, dass es eurem Zwerg nun besser geht. Wie lange ging das nun insgesamt?

Us: Letzte Nacht war zum erschießen! Ich hab glaube ich insgesamt 2 Stunden geschlafen, aber nicht am Stück sondern immer in so 15 Minuten Phasen Shocked Das Fieber war heute nicht mehr so hoch wie gestern. Über Tag war sie ganz gut drauf, hat aber viel zu wenig geschlafen! Dafür hat sie heute das erste Mal richtig gerobbt I love you Eben war die Tempi auf 38,3 und die Laune wieder mega Keller, da habe ich ihr ein Zäpfchen gegeben, damit sie zur Ruhe kommt und etwas Schlaf nachholt! Erkältung nervt sie halt am meisten, kann nicht atmen, etc. Seit gestern habe ich nun auch Schnupfen und seit heute Abend kitzelt mein Hals auch und ich muss immer kurz aufhusten Rolling Eyes Oh man, hoffe echt, dass diese Nacht besser wird! Und das wir alle schnell gesund werden!!! So, meckern beendet Embarassed

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa März 02, 2013 8:24 am

@Cupcake
Glückwunsch zum Robber-Krümel! I love you
Ist ja meist so daß sie nach so nem überstandenen Fieber auf einmal ganz neue Sachen können....hab mich damals bei der Püppi noch drüber gewundert, inzwischen bin ich schlauer Wink
Gut, dann setz ich die roten beim nächsten Schwung für Ebay mit rein Wink

@Anie
Schön, daß auch bei euch das Fieber wieder runter ist! Smile

@Glatteis
Ich bin eigentlich gar nicht so der Ausrutsch-Kandidat....das hat mich heute sozusagen "eiskalt" erwischt. Wird Zeit daß es endlich Frühling wird, ich mag nicht mehr!

@Abendessen
Der Zwerg hat heute abend ne komplette Scheibe Vollkornbrot verdrückt! Ich geb ihm das immer würfelweise weil er ansonsten zu sehr damit rumspielt und sich den Mund voller stopft als er es "kauen"/zermanschen kann. Zum piepen ist aber seine Technik sich die Würfel zu greifen....er dreht die mit der Hand ein....das schaut aus wie wenn ein Elefant was mit seinem Rüssel greift und eindreht bevor er es zum Mund führt. Einfach zum piepen! Very Happy

@Video
Hab heut nachmittag versucht den Zwerg beim Robben und Aufstehen zu filmen...aber entweder ist mir die Püppi durchs Bild gelaufen, hat ihn abgelenkt, dazwischen gequatscht oder er hat die Kamera entdeckt und ist dann immer an mir hochgeklettert Rolling Eyes
Morgen nächster Versuch Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Sa März 02, 2013 8:40 am

@ fieber: also bei uns hatte es am mittwoch-abend angefangen mit 38,5 und den letzten hohen wert (39,5) hatten wir freitag abend. und morgens ist er dann mit 36,6 aufgestanden... aber das ist echt sooo erschreckend, wenn das fieber von jetzt auf gleich bis hoch zur 40 schnellt. hätte mich bald daneben gesetzt und mitgeheult Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Sa März 02, 2013 10:07 am

Allen Fieberkindern gute besserung!!!!!! Neutral
Winter, hau endlich ab, wir wollen gesunde, gut gelaunte Frühlingskinder haben!!!!!!!! Wink

Oh Milk....das war ein Schreck was?
Mein absoluter Albtraum mit der Lütten zu fallen. pale
Gut daß nichts weiter passiert ist!!!! Shocked

Oh, jetzt Robben und Krabbeln hier alle Babys los, ich freue mich!!!!
Unsere versucht mit dem Drehen einwenig bei ihren Forumsfreunden hier mitzuhalten. Very Happy
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa März 02, 2013 10:23 pm

@Midgardmaid
Also die Lütte ist ganz schön früh dran mit dem Drehen....dafür daß sie noch nichtmal 4 Monate alt ist. Respekt! Smile

@Wickelauflage
Unserer zersetzt sich von selber...an den Schweißkanten hab ich eben kleine Risse entdeckt wo der Schaumstoff durchguckt! Shocked
Gleich mal ne Mail an Amazon schreiben, das kann ja wohl nicht sein...der Zwerg ist grad mal 8 Monate alt!
Püppi´s alte Auflage hat in fast 5 Jahren keinen Schaden davongetragen und die hatten wir sogar gebraucht bekommen! ....nee, für neu gekauft seh ich das gar nicht ein, daß die nach ein paar Monaten schon kaputt ist vom Zwerg Evil or Very Mad


Heut Nachmittag soll hier endlich die Sonne durchkommen....bei Plusgraden von 6-8 Grad. Wir werden gleich mal den Fahrradanhänger startklar machen und dann gibt´s nach dem Mittagessen den ersten Radl-Ausflug mit Zwerg bounce
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa März 02, 2013 10:44 pm

Hach ja, ich liebe Amazon-Shopping! Very Happy
Angerufen, Bestellnummer durchgegeben und in 5 min bekomme ich nen kostenlosen Retoureschein. Sobald die Wickelauflage bei denen angekommen ist, erstatten die mir den kompletten Kaufpreis auf unser Bankkonto cheers
Ist jetzt nur die Frage ob ich noch ne Ersatzauflage kaufe irgendwo....derzeit muß ich ihn ja eh auf´m Badezimmerteppich wickeln weil er mir auf´m Wickeltisch zu sehr rumturnt.

@Midgardmaid
Habt ihr nicht diese schmale Auflage vom Ikea? Wie ist denn die?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Sa März 02, 2013 11:38 pm

Milk-Junkie´s Mom schrieb:
@Midgardmaid
Habt ihr nicht diese schmale Auflage vom Ikea? Wie ist denn die?

Gut wenn man keine Katze hat, die sie kaputt sticht und damit die Luft raus läßt... cat Rolling Eyes Laughing
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So März 03, 2013 2:09 am

Ach stimmt, die war zum Aufblasen, oder? lol!
Aber ich hab eben gesehen die haben die wohl eh nicht mehr im Sortiment...zumindest nicht online Sad
Aber da ich ja die kommende Woche nochmal das Auto zur Verfügung habe weil Männe nochmal auf Montage muß, werd ich in den Secondhandläden hier mal nach nem Ersatz gucken.
Ist ja mehr als Komfortpolster gedacht, richtigen Wickeltisch haben wir eh nicht mehr. Im Grunde genommen läßt er sich auch ohne Murren so aufm Teppich, Bett oder sonstwo wickeln....da ist der Zwerg nicht pingelig Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake So März 03, 2013 7:14 am

Robben: Heute wieder gar nicht, aber wir haben ja Zeit. Denke es kommt nun so nach und nach.

Wickelauflage: Wir haben ab morgen keine mehr! Der Wickeltisch kommt weg und dahin kommt dann ein Expedit Regal für Mayas Krams. Ich wickel Maya auch eher auf dem Bett oder auf dem Boden!

Amazon: Ja, die sind da wirklich super! Deswegen bestell ich da auch immer!

Choco: Wo ist sie denn? Hoffe, sie fühlt sich jetzt nicht angegriffen, wegen der Still-Geschichte letztens, oder als ich gesagt habe, ich halte nix von den Ebay Leuten, die andere mit Absicht hochbieten ! Question

Us: Maya hat letzte Nacht im großen neuen Kinderbett gepennt und viel besser geschlafen! Heute Abend ist sie auch viel besser eingeschlafen! Fieber ist weg, nur noch Erkältung da.


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  MilkaholicsAnonymous So März 03, 2013 8:06 am

@ Wickeltisch
Unserer kommt im Sommer weg, wenn wir das KiZi neu gestalten Smile
Nutze den auch kaum, da ich meistens eh beide gleichzeitig wickel und das geht auf dem Wickeltisch nicht gut.
Wird quasi alles neu gemacht, hab in meinem Blog im Forum darüber geschrieben, wen es interessiert Wink

@ kranke Babys
Gute Besserung!
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So März 03, 2013 8:15 am

Chocolate Lady schrieb:

@me, Männel will übers Wochenende zur Family fahren, wir wollen ja mal ein Hotelzimmer von Schwiegermama aufpimpen. So in Sachen Geschmack hat sie da leider nicht so viel Gespühr Wink
Jemand bissl Ahnung von Dekorieren etc. habt ihr Ideen für ein Hotelzimmer?

Hatte ich doch richtig gelesen Wink
Bestimmt hat sie gar keine Zeit gefunden mal online zu gehen....hab ihr aber eben mal ne SMS geschickt Smile

@Wickelauflage
Hab jetzt ne Fleecedecke zusammengefaltet und in nen Kissenbezug gesteckt...nicht daß er mir hier mal den Teppich anpinkelt. Decke und Bezug kann ich schnell mal in die Waschmaschine stecken Wink

@Cupcake
Ui, da scheint es Maya aber gut zu gefallen im neuen Bett!

@Amazon
Ja, da zahl ich zur Not lieber ein paar Euro mehr und genieße dafür vollen Kundenservice. Mit denen hat man keine blöden Diskussionen und die sind 24/7 erreichbar - sprich man kann Problemfälle auch am Wochenende lösen. Hatten wir vor 2 Jahren mal mit ner dort gekauften Waschmaschine...und bei sowas zählt jeder Tag, ohne geht nicht.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten