2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So März 03, 2013 8:36 am

@Milka
Ich würd ja eher bei einer Grundfarbe bleiben und für jeden unterschiedliche Muster auswählen. Wär mir sonst zu "bunt" für´s Zimmer Embarassed
Andererseits können die Mädels verschiedene Farben bestimmt leichter auseinanderhalten als Muster?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  MilkaholicsAnonymous So März 03, 2013 9:04 am

Hm, also verschiedene Muster werden mir glaub ich wieder zu wirr.
Das Zimmer ist ja nur so klein und verschiedene Muster auf so kleinem Raum finde ich "schlimmer" (doofes Wort dafür, mir fällt grad kein besseres ein Wink ) als verschiedene Farben.
Vor allem da das grün von den Bäumen der selbe Ton ist wieder Teppich im KiZi.
Also hätte dann nur die eine Maus das gelb und die andere das rosa.
Ich würde das dann halt denke ich mit farblich passenden gepunkteten Stoffen kombinieren.

Hoffe aber auch noch, dass ich die Stoffe mal in nem Stoffladen hier finde um sie mir live anzuschauen.
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake So März 03, 2013 9:37 am

Milk: Das ist auch ne gute Idee mit der Decke im Kopfkissenbezug! Ich leg immer so eine Einwegwickelunterlage unter, die habe ich hier sowieso noch rumfliegen, weil ich die immer mit beim Pekip hatte. Beim Pekip sind die Babys ja nackig, aber mittlerweile robben oder krabbeln die alle so rum, dass jeder seinem Baby die Windel anlässt Laughing Da müsste man immer hinterherwischen, wenn was daneben geht.

Milka: Oh wie süß das Foto, wo deine 2 Mäuse im Bett liegen I love you Das hatte ich bei FB auch schonmal gesehen. Und das mit den Stoffen ist ne tolle Idee! Ich wünschte, ich wär auch so begabt Embarassed

Me: Eben habe ich durchs Babyfone ein bisschen geknartsche gehört. Dann bin ich mal vorsorglich ne kleine Milch machen gegangen und in der Zeit höre ich immer ganz leise vor sich hernuscheln "Mama, Mama" I love you I love you I love you I love you Oh Gott, wie süüüüüüüß! Dann bin ich mit der Milch rein und die Maus hat geschlafen I love you Oh Gott, war das süß *hach* Very Happy

Ohje, mein Hals tut schon wieder weh, dabei war das mit dem Halsweh fast weg. Befürchte, ich muss morgen nochmal zum Arzt Rolling Eyes Heute haben wir ne große Aufräumaktion gehabt. Mein Mann und ich haben die Wohnung entrümpelt und wirklich ALLES weggeschmissen, was wir nicht mehr brauchen. Bei vielen Sachen war es so "Ja, könnte man vlt. irgendwann nochmal gebrauchen" etc, aber auf 50 m² kann man einfach nicht so viel Krams haben! Nun haben wir schon 2,5 große blaue Müllsäcke voll Ramsch und morgen gehts mit Wohn und Schlafzimmer weiter.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira So März 03, 2013 10:49 am

Huhu....


ist es ok wenn ich morgen nachlese? Komme erst jetzt mal ein wenig zur Ruhe...

Mausi ist krank, keine Ahnung was sie hat. Mail Fieber, mal keins, dann Durchfall, der zum Himmel stinkt, dann wieder normal...seeehr seltsam...
War das WE bei meinem großen Bruder, und wir sind zu meinem Vater auf die Arbeit gefahren. Den habe ich wegen Streit und Stress 5 Jahre nicht gesehen....war komisch, und auch nicht sooo doll, aber meine Geschwister wiederzusehen war schon echt schön.

@Krabbelpuschen:
Och nööö, hab das totaaal verpasst, hoffentlich gibbet hier morgen noch i-wo welche....

@Milk:
Habe 2 Wickelauflagen hier, eine Keil, eine Luft. Brauche beide nicht mehr. Magst eine haben??
Sind diese und diese hier....

@us nochmal:
WE wie gesagt doof, aber noch doofer ist, dass so ne sch**** Gewinnspeilfirma meine Bankdaten bei amazon geknackt hat...Morgen heißt es ab zum Rechtsanwalt, Polizei, etc....hab mein Konto schon leergeräumt, Dispo hab ich nicht. Zum Glück "noch" nix passiert, aber das is tmal wieder Stress, den ich nicht brauchen kann.... Evil or Very Mad
Achja, meiner kleinen Schwester gehts gut, die wohnt momentan gaaaanz am anderen Ende von Australien... Cool
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So März 03, 2013 8:38 pm

@Saphira
Witzig....die erste von bebejou mit dem Tigger hatten wir ja. Das ist die wo an der Ecke die Schweißnähte eingerissen sind Wink
Die andere würd von der Größe her schon gehen....aber ich schau mal ob ich hier eine gebraucht bekomme, dann würden die Versandkosten für ein Paket entfallen (ist ja leider sperrig und du wohnst nicht ums Eck daß ich es abholen könnte)
Was möchtest du denn noch dafür haben? Für die eine ODER die andere? Nur daß ich das schonmal im Hinterkopf habe?

@Krabbelpuschen
Ich kann sonst hier beim Aldi nochmal schauen wenn ich wieder hinkomme, falls es bei euch keine mehr gibt.
Ohne den zugehörigen Karton (nur im Umschlag) wären die ja schnell mit nem Brief geschickt....müßte nur wissen welche und in welcher Größe.

@Cupcake
Echt, sie hat "mama, mama" genuschelt? Wie süß ist das denn? I love you I love you I love you

@Hier
Boah, Montagmorgen und schon wieder abgenervt!
Männe hat grad angerufen....nicht nur diese sondern auch nächste Woche nochmal auf Montage nach Österreich! So ein Mist, nächste Woche Montag ist Elternabend in der Schule...da müßte sich eigentlich mal jemand von uns blicken lassen!
Ich kann zwar meine Nachbarin von oben fragen, wenn die da ist kann ich ihr bestimmt das Babyfon oben hinstellen für die Zeit. Aber da der Elternabend schon um 19:30 anfängt schläft bis ich losmuß weder das eine noch das andere Kind Sad
Evtl die Püppi CD´s hören lassen bis sie einschläft...sie wär dann ja nicht allein im Haus und kann jederzeit nach oben wenn was ist....aber den Zwerg müßte ich dann wohl notgedrungen mitnehmen zum Elternabend. Die haben selber so nen Zwerg der um die Zeit ins Bett muß, das Einschlafdrama hier kann ich denen nicht zumuten. Das funktioniert ja noch nichtmal wenn Männe es versucht.
Ach Mann, alles Mist....und ich bin mal wieder die Blöde die DAS jetzt organisieren muss Sad

@Me
Halsschmerzen und Nase sitzt komplett zu, trotz Nasenspray. Ich hab schon nen Schädel bis sonstwo!
Ein Hoch auf die kommende Woche allein mit zwei Kindern Sad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Mo März 04, 2013 1:22 am

@ alle kranken Mamas und Babys: Gute Besserung!

@ Wickeln/Wickelauflage: Wir haben auf unserem Wickelregal eine kleine Wickelauflage von Geuther. Damit war ich schon bei Lucy sehr zufrieden.
Aber bei uns wickelt eigentlich nur noch Männe Knöpfchen auf dem Wickelregal. Ich wickel sie meist auf der Couch auf einer Decke, oder auch mal im Bett.

@ Krabbelpuschen: Da sagt Ihr was. Hab mir über sowas noch gar keine Gedanken gemacht Embarassed Mal gucken - will demnächst eh mal wieder bisschen Shoppen.

@ Cupcake: Oooh, wie süß I love you Da geht einem das Herz auf, wenn man "mama mama" hört Smile Bei uns ists "papa papa" und da ist Papa stolz drauf Very Happy

@ Familienbett: Haben wir uns nun schweren Herzens getrennt Sad (oder hab ich das schon geschrieben *grübel*). Jedenfalls nimmt Knöpfchen aber ihr Bett, das direkt neben mir steht, super an.
Von Samstag auf Sonntag hat sie auch zum ersten Mal durchgeschlafen (ich selbst hatte leider nix von, weil Knutschkugel dann kam und mega-nörgelig war Evil or Very Mad ). Irgendwann wurde ich morgens wach und da lag Lilly auf den Bauch und hat wie 'ne kleine Schildkröte den Kopf zu mir gestreckt und mich angelächelt I love you

@ us: Ja, ansonsten gibts nicht viel Neues.
Haben gestern die Sonne genossen, waren schön spazieren und haben ein Eis aus der Eisdiele gegessen.
Heut haben wir auch schon die Sonnenstrahlen genossen.
Und Knöpfchen hat grad eben 220 g Spaghetti Bolognese, die ich gekocht hatte, verdrückt Very Happy Wenn noch was da gewesen wäre, hätte sie auch noch weiter gegessen. Das ist bei uns wirklich Premiere, dass sie so viel gegessen hat.
Ansonsten kann ich vermelden, dass wir mal alle gesund sind *3x auf holz klopf* Jetzt hoff ich, dass wir das nun auch bleiben.
Mal sehen, was wir heute noch machen. Meine Große muss heut jedenfalls noch zum Kieferorthopäden, deshalb macht Männe früher Schluss.
Morgen hab ich dann Geburtstag und so absolut keinen Bock drauf. Eigentlich wollten wir Essen gehen, aber da ja einen Tag danach die OP von Knöpfchen ist, hab ich da echt keine Lust zu Sad Mal sehen, ob ich später noch einen Geburtstagskuchen für mich backe - dazu bockt es mich auch grad nicht so.

Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira Mo März 04, 2013 1:34 am

@Milk:
Lieb von Dir, habe aber noch Krabbelpuschen bekommen, in beiden Größen!

Also, die mit den Zebras ist noch nagelneu, die hab ich gekauft und die mit Tigger geschenkt bekommen. Wenn Du die mit den Zebras nimmst, dann sag mir einfach wie weit Du bei den Converse-Puschen runtergehst. Also praktisch ein Teiltausch, 20€ ist die Auflage nämlich nicht wert....hätte sie so bei 5-7€ angesetzt.
Meiner Maus passen die Krabbelpuschen von Aldi in der kleinsten Größe noch locker, da hat die sogar noch Platz drin...also müssten die Converse ja eh passen. Und Die Wickelauflage kann man gut knicken und als Päckchen verschicken, denk ich!

@Engerl:
Dann drück ich die Daumen, dass ihr alle weiterhin gesund bleibt!!!

@us:
Grade einkaufen gewesen, mit Helena in der Emei. Ging super! Sie hat seit gestern abend nun ne dicke Erkältung (mal wieder). FIeber, Husten, Schnupfen. Mal sehen wie lange das jetzt wieder geht....
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo März 04, 2013 1:42 am

@Wickelunterlage
Wir waren heut morgen zu einem Secondhandladen gefahren, die hatten die Ikea-Auflage da. Hatte vorher angerufen damit wir nicht vergebens die 10km da rüber fahren.
Kommen da an und diese Luftkammern sind mehr platt als gefüllt! Hab gefragt ob ich die mal aufblasen darf um zu gucken ob sie überhaupt noch richtig dicht halten.
Ja, darf ich....1.Kammer aufgepustet -OK, 2.Kammer aufgepustet -Ok, 3 Kammer aufpusten....ziissssssssssch! Shocked Nachgeguckt, auf der Rückseite ein Loch in etwa so groß wie das Ventil selber! Suspect
...und dann wurd der Typ da auch noch maulig und meinte vorher wäre aber in allen Kammern Luft dringewesen. Ja meint der etwa daß ich mit meiner Erkältung da mit sooooo viel Druck reinpusten kann daß ich das Ding zum Platzen bringe oder was?.... hab sie dann logischerweise nicht gekauft No

@Saphira
Die mit den Zebras ist mit Luft hattest du geschrieben? Also auch zum Aufblasen?
Da halte ich nämlich nach obiger Geschichte nix mehr von Wink
Seit wann hast du ne Emei? Hab ich was überlesen? Oder ist das eine von den "Probetragen"?

@Krabbelpuschen
Ja, bei uns passen auch die 0-6 Monate....ich hab keine Ahnung vielleicht ist sein Vorfuß dicker/höher daß er in die Chucks nicht mehr reinkommt?!

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira Mo März 04, 2013 1:59 am

@Milk:
Neee, nichtt zum aufblasen! Aber die füllt sich selber mit bissl Luft, die dann langsam soweit entweicht bis der Zwerg gut drauf liegt. Die hat vorne so winzige Löchlein zum Druckausgleich.
Mh, keine Ahnung! Vielleicht gefällt ihm das lila der Puschen einfach nicht und er wollte die uuunbedingt an mich abtreten, darum war der Fuß plötzlich breiter??? Very Happy Very Happy

Die Emei ist von meiner TB zum Probetragen!
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo März 04, 2013 7:41 am

@Saphira
Ach so....dann stand ich da wohl auf dem Schlauch Embarassed
Ich warte noch bis zum Wochenende ab....da haben wir hier nämlich gleich 2x große Basare. Wenn´s dort auch keine Auflagen gibt, meld ich mich nochmal bei dir, ok? Smile
Tja, vielleicht steht er nicht auf lila....das könnte natürlich sein. Aber warum paßt dann der dunkelblaue Chucks mit fester Sohle in gleicher Größe auch nicht?
Egal, soll halt nicht sein Wink ....welchen Versand hättest du denn gerne für die Chucks? Versichert oder Warensendung?


So, die Püppi ist im Bett und schläft hoffentlich beim CD hören ein und der Zwerg nuckelt noch die letzten Reste aus seiner Flasche.
Bitte, bitte laßt den einschlafen! ...mir dröhnt so dermaßen der Schädel....das ist echt ne Erkältung mit der man sich am besten im Bett auskuriert, was ja nicht geht Sad

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mo März 04, 2013 7:51 am

Saphira: Schön, dass es deiner Schwester gut geht! Das mit dem Konto ist ja blöde, nur gut, dass sie nix abgebucht haben! Gute Besserung an deine Maus. Vielleicht kommt ein Zahn? Du testest gerade noch verschiede Tragen oder? Die Emei ist toll ja???

Milka: Haben einen geblümten Sweat-Overall in Größe 98 von Aldi für dich. Die gab es in der Ausführung nicht in 80, nur in 74, 86, 92, 98. Wenn es ok ist, könnte ich den Overall aus der Packung nehmen und falten und dann morgen für 2,40 € wegschicken. Hab noch Umschlag uns Marken hier. Oder brauchst du die Verpackung?

Milk: Das mit dem Elternabend ist ja echt doof. Und, wird der Zwerg dir dann nörgelig oder pennt der ein, wenn der müde ist? Gute Besserung, hat dein Mann dich doch angesteckt oder?

Engerl: Wie machst du die Spaghetti Bolognese? Kochst du das selber und pürierst das oder isst sie schon stückig? Würzt du die Bolognese dann gar nicht? Ich wünsch dir morgen einen schönen Tag und für übermorgen alles alles Gute für Knöpfchens OP!

Us: Wir haben heute aus 2 Sweat-Overall aus dem Aldi geholt. Einen geblümten in 92 und einen grünen in 86. Dann haben wir riesig viel Kram zur Mülldeponie gebracht! Endlich alles weg!!!! Dann waren wir noch im Ikea und haben einen Hochstuhl für Maya und ein Expedit Regal für ihr Zimmer geholt. Dazu noch Stoffkästen, wo die Klamotten dann reinkommen. Morgen bauen wir dann auf. Ansonsten war heute Nachmittag die Tempi bei Mausi schon wieder auf 39,1 Rolling Eyes . Heute Abend dann 38,2 und sie kam nicht in den Schlaf und hat Mama, Mama gewinselt *schmelz* I love you I love you I love you . Da ich gestern schon ne kleine weiße Ecke entdeckt habe (neben dem linken Schneidezahn unten), habe ich Dentinox aufgeschmiert und sie ist sofort eingeschlafen. Vlt. kommt ein Zahn? Ansonsten beobachte ich die Tempi mal. Ich war heute auch nochmal beim Doc, aber brauche kein Antibiotikum, ist nur ein grippaler Infekt, bin jetzt noch heiser, aber ich glaube, so laaaaaangsam wirds mal besser *hoff*

Ach ja: letzte Nacht hat Maya sich nach der Flasche auf einmal in den 4-Füßler begeben und rumgewippt. Zum kreischen! Zu süß Razz

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Mo März 04, 2013 8:00 am

@ Cup
ui da freu ich mich!
Verpackung brauche ich nicht! Musst du mir nur deine Kontodaten per PN schicken, damit ich dann so schnell wie möglich überweisen kann Smile
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mo März 04, 2013 8:01 am

ja, kein Problem. Schicke ich dir gleich und dann geht der Anzug morgen raus! Very Happy

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo März 04, 2013 8:02 am

@Elternabend in der Schule
Cupcake,
Das ist seine Hauptnörgelzeit am Abend....wo nix ohne Mama geht! Blöde Zeit für nen Elternabend...er wird da wahrscheinlich nicht einschlafen wenns hell ist und viele Leute da sind, auch nicht im Tuch. Wenn der erstmal drüber ist über seine Zeit wird er richtig gallig. Also kann ich das eigentlich knicken Sad
Nachbarin hat zwar angeboten ihn zu sich hochzunehmen - sie meint ihrer schläft um die Zeit eh schon. Aber mein Zwerg wird ihr die 1-2 Std zur Hölle machen und ich dürfte das dann danach in der Nacht alles ausbaden. Bringt auch nix Sad
Ich ruf da morgen bei der Schule mal an (oder fahre hin) und frage nach was bei dem Elternabend alles Thema sein wird und ob es evtl ein Protokoll des Abends als Kopie geben kann. Irgendwie müssen wir uns ja informieren....und aus 3. Hand erfahren was geredet wurde ist immer so ne Sache, meist bekommt man da eben nicht alles mitgeteilt Neutral

@Aldi-Overalls
Na super, hab ich total verpeilt ....muß ich nachher gleich mal meine Mama anrufen. Hoffentlich bekommt sie noch einen grauen!

@Cupcake
Jaja, so geht´s los....irgendwann wippen sie die halbe Nacht im VF rum Very Happy
Der Zwerg eben auch...trinkt seine Flasche aus, dreht sich um und schaukelt im VF. Ich: "Hey, du sollst doch schlafen!" Er: grinst, schüttelt den Kopf und macht weiter! Rolling Eyes I love you
Welchen Hochstuhl habt ihr denn gekauft beim Ikea?
Nee, mein Mann hat mich nicht angesteckt...der hatte ja Durchfall. So gesehen ist mir die fette Erkältung jetzt natürlich schon lieber Wink

@Spacko-Nachbarn aus dem DG
Die hätten in Kalenderwoche 8 schon Treppenhaus putzen müssen laut Plan. Nix passiert! Der Vermieterin haben sie dann versprochen es am Montag danach (KW 9) zu machen, wieder nix passiert. Jetzt hatten wir KW 10 und ich hab mal nen giftigen Zettel ans schwarze Brett gemacht - das wäre jetzt nämlich MEINE Woche zum Putzen, aber ich mach ja nicht deren Dreck MIT weg!
Jetzt haben sie huschhusch drübergewischt...in den Ecken ist immer noch Dreck und das ganze Treppenhaus und auch der Eingang hat immer noch Spinnweben! Evil or Very Mad
Hab mich eben mit unserer Nachbarin von oben drüber unterhalten und die meinte nur: Ist doch cool, dann machst du morgen nur noch die Ecken und die Spinnweben und schon biste fertig mit DEINEM Putzdienst! Very Happy Soooo gut möchte ich es auch mal haben, haste Glück gehabt!
Genauso werd ich das jetzt auch machen lol! ....und wehe die schlampen beim nächsten Mal wenn sie dran sind wieder so rum! Evil or Very Mad


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Mo März 04, 2013 8:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mo März 04, 2013 8:06 am

Ahhhhh, und ich hatte nen grauen in der Hand und dachte noch "Ob Milks Mama da auch dran denkt?" Razz Very Happy
Also ich glaube bei uns haben die noch welche! Zumindest als ich heute um 9.30 Uhr da war, waren noch viele da. War also nicht so der Ansturm um Punkt 8 Uhr. (habs nicht zu 8 geschafft, war ja noch beim doc)

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira Mo März 04, 2013 8:23 am

Hey...

@Milk:
Ähm, also versichert muss nicht unbedingt, weil ich Dir da schon vertraue, dass Du auch wirklich verschickst. Warensendung reicht also!
Gut, dann warten wir noch ab und schauen dann mal!
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mo März 04, 2013 8:39 am

Milka: Hab grad gesehen, dass der Umschlag nun zu dick ist! Der ist über 5 cm dick und dann kostet das schon 4,10 €, also wie ein Päckchen! Soll ich das als Päckchen verschicken? Online kann ich das für 3,90 € frankieren, Dann müsstest du mir noch 1,50 € mehr überweisen. Würde dann auch ein Karton dafür nehmen.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo März 04, 2013 8:47 am

Saphira schrieb:Hey...

@Milk:
Ähm, also versichert muss nicht unbedingt, weil ich Dir da schon vertraue, dass Du auch wirklich verschickst. Warensendung reicht also!
Gut, dann warten wir noch ab und schauen dann mal!

Das geht auch weniger um mein Versenden als vielmehr um das sichere Ankommen bei dir! Ich könnt dir da einige Geschichten erzählen was hier bei uns (als Empfänger) schon verschwunden ist, dank unzuverlässiger Postboten. Nicht nur hier wo wir jetzt wohnen, auch früher in der Nähe von München und auch zu Hamburger Zeiten. Und gerne bei Sachen die nicht versichert sind, da ist es der Post nämlich egal....da müssen die nicht nachforschen und auch nicht haften, ist halt Pech gehabt bekommt man dann zur Antwort. Evil or Very Mad Sad
Für so nen Fall wäre der Inhalt z.B. im Hermes Päckchen (3,80) wenigstens versichert und wir könnten dein Geld zurückforden von Hermes/DHL im Falle des Falles.
Weil Ware weg UND kein Geld mehr für was neues ist echt übel!
Ich laß mir die ersteigerte Jack Wolfskin Jacke für die Püppi auch als Paket schicken....der Käufer der kleineren Jack Wolfskin Jacke (identisch) die wir verkauft hatten bei Ebay wollte unbedingt Warensendung. Mir wäre das zu heikel gewesen bei fast 50 Euro Warenwert, aber ist ja sein Risiko.
Aber mußt du entscheiden....20 Euro wäre bei mir so ne Grenze wo ich lieber versichert schicken lasse. Ich traue den Paketdiensten nicht mehr Sad
...muß aber dazu sagen: von über 400-500 Warensendungen, die ich abgeschickt habe in den letzten Jahren ist erst EINE verschwunden auf dem Postweg.

@Cupcake
Mach ne Warensendung daraus....mit Klammern zum verschließen. Dann darf der Umschlag 15cm dick sein und es kostet nur 1.90 Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mo März 04, 2013 9:02 am

Ja, das kann ich auch machen. Ist das auch ok Milka? Dann musst du mir nur insgesamt 7,89 € überweisen!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira Mo März 04, 2013 8:07 pm

Äähhmm....

wie wärs wenn wir einfach noch ein Unterforum aufmachen mit Thema Flohmarkt?
Ich mein, wir kaufen/verkaufen ja doch recht viel voneinander, oder? ;-)
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Mo März 04, 2013 9:37 pm

Mal ein "Guten Moooooorgen" in die Runde wirft. Very Happy
Hoffe bei euch allen ist auch so schönes Wetter!!!!! I love you
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo März 04, 2013 11:57 pm

Mooooooooorgen Smile

Ich hab erstmal Frühjahrsputz im Treppenhaus veranstaltet...ihr wollt nicht wissen wieviel Dreckwasser ich noch weggeschüttet hab danach. Von den ganzen Spinnweben mal abgesehen. PUTZEN kann man das wirklich nicht nennen was die aus dem DG da gestern gemacht haben.
"rundgewischt" in 5 min trifft es wohl am ehesten Evil or Very Mad ...sonst hätte ich da eben nicht noch über 1,5 Std saugen und putzen müssen! Evil or Very Mad Evil or Very Mad No Naja, ich bin jetzt erst in 6 Wochen wieder dran mit dem Treppenhaus, basta!

@Fahrradanhänger
Haben wir eben startklar gemacht und auch schon ne Runde gedreht im Sonnenschein sunny
Der Zwerg findet´s super und weiß gar nicht wohin er zuerst gucken soll auf seinem Logenplatz Very Happy War aber ein ganz schönes Gefummel den MC da fest einzubauen mit den Gurten vom Anhänger. Als wir das im Herbst getestet hatten war er noch rückwärtsgerichtet...jetzt ist er sooooo lang daß seine Beine keinen Platz hätten...da müßte ich "Fußlöcher" in die Rückenlehne vom Anhänger machen. Also alles umgebaut auf vorwärts und über ne Stunde mit den Gurten gefummelt bis alles wirklich fest saß. Gut daß man den Einbau nur einmal machen muß....in Zukunft ist es jetzt nur noch jeweils 1 Klickverschluß am Anhänger und 1 Klick am MC.
Fotos stelle ich ich den Blog!

Leider bin ich so dermaßen erkältet daß wir wohl heute nachmittag keine große Tour machen können. Mir fehlt schon die Luft zum Sprechen und außer Quietschen vor Heiserkeit kommen auch kein verständlichen Töne raus Sad

@Autositz
Habe ich heute probehalber mal eingebaut - also den Folgesitz für den Zwerg. Finde er sitzt da recht gut drin...testen wir nachher mal beim Fahren wenn wir die Püppi vom KiGa abholen.
Der MC hat zwar noch ein paar cm bis zur Kopfkante, aber die Schultergurt-Schlitze liegen unterhalb seiner Achseln. Sprich eigentlich drückt der Gurt ihn mit den Schultern nach unten weg. Blöd, irgendwie hängen wir grad genau zwischen beiden Sitzen....und ich weiß nicht welchen Kompromiß wir da jetzt eingehen sollen. Eigentlich wollte ich ihn ja so lange wie möglich im MC lassen....
Weiß auch noch nicht wie das dann beim Einkaufen funktionieren soll...im Einkaufswagen sitzen kann er definitiv noch nicht. Ohne MC müßte ich ihn also jedesmal in den Sling oder Mei Tai binden.
Alles doof! Neutral
Wir haben übrigens DEN HIER von der Püppi noch Wink
Passenderweise damals gleich in blau gekauft (Bild weiter unten)
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Di März 05, 2013 12:44 am

Sende auch mal grad ein paar Frühlingsgrüße! Traumhaftes Wetter, juchhuuuu, der Frühling ist da flower flower flower
Süße Fotos Milk! Glaube ich dir, dass er da ne Menge zu gucken hatte Very Happy

So, ich muss weiterräumen, machen Frühjahrsputz, das neue Expedit Regal für Maya steht auch schon und die Süße macht grad den Mittagsschlaf.
Meld mich dann heute Abend ausführlicher.

Ach ja: Like a Star @ heaven Happy Birthday Engerl! Like a Star @ heaven Da hast du ja ein tolles Geburtstagswetter I love you

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di März 05, 2013 12:54 am

Ups, heut Nacht hab ich noch dran gedacht weil ich bis nach Mitternacht mit meiner Mum telefoniert habe. Hatte aber das Notebook schon ausgemacht.

Happy Birthday, Engerl! 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Sommer-TooHot2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 HeartBalloons
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira Di März 05, 2013 1:28 am

Liebste Engerl,

alles alles Liebe und Gute zum Schlüpftag!!! Lass Dich feiern und reich beschenken!!!! flower flower
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 35 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten