2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Mi Feb 27, 2013 7:57 am

*ui* die haben aber happige preise Embarassed
habe jetzt mal online welche von kaiser zur ansicht bestellt, mal schauen wie die so sind. haben zumindest gute bewertungen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Mi Feb 27, 2013 8:02 am

@ Midgard / Impfen
Pauline ist bisher noch ungeimpft. eben auch, weil ich mich damit nicht wohl fühle zu impfen.
Allerdings mit dem Nicht-Impfen auch noch nicht so 100%ig Rolling Eyes
Ist echt ein doofes, schwieriges Thema Sad
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Feb 27, 2013 8:05 am

@Anie
Also den blauen hab ich für 10 Euro im Secondhandladen gekauft (älteres Modell mit normalem Stoff) und der orangene ist für 18 Euro vom Babyflohmarkt in München mitgegangen letztes Jahr. Der war aber noch wie neu, mit OVP und ist v.a. mit wasserabweisendem Außenmaterial.
Nagelneu würd ich mir die auch nicht kaufen Wink
Aber wir hatten damals bei der Püppi den Mucki für die Babyschale gebraucht geschenkt bekommen von Freunden....und die Qualität hat mich so überzeugt daß ich beim Zwerg gezielt nach den großen Fußsäcken von der Firma gesucht habe.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Mi Feb 27, 2013 8:18 am

ah ok, dann werd ich mich mal ans stöbern machen pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Feb 27, 2013 8:37 am

Anie schrieb:ah ok, dann werd ich mich mal ans stöbern machen pirat

Schau mal bei den Ebay-Kleinanzeigen....von 20-35 Euro sind da einige dabei. Mußt nur aufpassen daß du den langen (90cm) erwischt und keinen für die Babyschale. Die sehen genau gleich aus bis auf die Größe und nicht jeder schreibt es dazu. Aber das kann man ja per Mail oder am Telefon klären Wink

@Ebay
Mein Töchterchen wird mich lieben....ich versuche grad ihr die Jack Wolfskin Magic Rain Jacke in Gr. 128 zu ersteigern. Da ist eine drin die noch ungetragen, lediglich 1x gewaschen ist. Wir hatten genau die gleiche in Gr. 116 und sie war todtraurig daß ich die letzte Woche verkauft habe weil sie ihr zu klein geworden war.
Mal sehen für wieviel die hergeht....NP von den Jacken ist 119.95 Shocked
Aber da ich ihre schon recht teuer verkaufen konnte haben wir da durchaus noch ein bischen "Kapital"...
Die Jacke bekommt ein Blumenmuster wenn sie naß wird im Regen und wenn sie wieder trocknet ist sie wieder einfarbig I love you
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Mi Feb 27, 2013 8:44 am

cool, danke für den tipp milk I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Feb 27, 2013 8:55 am

Geil, geil, geil! ---ich hab die Jacke bekommen cheers Für 48 Euro und die ist NEU! bounce
Unsere ist für 36 Euro weggegangen, hatte aber diverse Gebrauchsspuren -2 kleine Löcher wo sie mal beim Toben im Wald hängengeblieben ist sowie nen kleinen schwarzen Fleck am Ärmelbündchen der nicht mehr rausgeht.
Gutes Geschäft, dann kostet mich die neue Jacke jetzt "nur" 12 Euro plus Versand Razz Bekommt die Püppi zu Ostern...die wird ausflippen wenn IHRE Jacke wieder da ist I love you Very Happy bounce

Hier , so schaut das in etwa aus. Bei der Anzeige ist ein Bild mit drin wo Wasser über die Jacke gegossen wurde...das Foto fehlt nämlich bei den Händler Angeboten im Netz Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mi Feb 27, 2013 9:16 am

Choco/Ebay: Naja, muss ja jeder selber wissen! Für mich verliert es dann denn Sinn, etwas in einer Auktion anzubieten!

Milk/Zebra: Da kannste ja auch drauf verzichten, aber schade ist es dennoch!

Anie: Habe jetzt den Buggy Frühlingsfit gemacht und mir einen leichten Fußsack ( den hier)geholt, den man auch im Frühjahr/Sommer/Herbst nehmen kann. Maya hat die Lehne nicht auf Sitz-Einstellung, aber auch nicht liegend, dann dreht die durch. Also die Zwischenstufe. Wenn sie einschläft, stelle ich die Lehne auf liegend!

Milk: Cool, so eine Jacke will ich auch Very Happy Razz Find ich geil, dass die ein Blumenmuster bei Regen bekommt Smile Glückwunsch zum Schnäppchen! Da wird sich Püppi zu Ostern aber freuen!

Me: Immernoch sooooo üble Halsschmerzen Sad Ich befürchte, es ist eine Kehlkopfentzündung, da es jetzt auch beim Reden wehtut. Samstag bringen meine Eltern Mayas neues Bett vorbei Smile

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Feb 27, 2013 9:23 am

@Cupcake
Die gibt es auch für Erwachsene! Schau mal Very Happy
Süßes neues Avatar übrigens - ich steh ja auf solche Schiebermützen I love you
Gute Besserung für deinen Hals....warst du schon damit beim Arzt?

@unsere Nachbarn
Total süüüüß! Da rief unsere Nachbarin von oben gg 18 Uhr an und fragte nach wann die Püppi ins Bett muß. Ich dachte die wollten noch was mit der Bohrmaschine oder so machen....aber nein, sie war beim ChinaMann gewesen, hatte der Püppi nen Beutel frischer Krabbenchips mitgebracht und wollte ihr den halt rechtzeitig vorm Zubettgehen geben können. I love you
Wir hatten uns heute morgen auf der Fahrt zum Ikea drüber unterhalten daß wir jetzt schon 2x beim ChinaMann vor verschlossener Tür gestanden haben und die Püppi ganz traurig war, weil sie doch Krabbenchips so gerne ißt. Süß von der Nachbarin, oder?


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Mi Feb 27, 2013 9:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mi Feb 27, 2013 9:33 am

Nachbarin: Ja, das ist wirklich lieb Smile

Me: Ne, war noch nicht beim Arzt. Hab es jetzt seit 2 Tagen und dachte halt, dass es ne Erkältung wird, das fängt bei mir meistens mit Halsweh an. Mal schauen, wie es morgen ist, sonst gehe ich morgen mal zum Arzt. Ich stehe auch voll auf solche Mützen Very Happy Oh nein, die gibts ja wirklich für Erwachsene Very Happy Aber etwas zu teuer für mich!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Feb 27, 2013 9:46 am

Dafür wächst DU aber nicht so schnell raus wie die Püppi Wink

HIER ---die wäre in der gleichen Farben (currant purple)...da sieht man übrigens schön wie es auf der ganzen Jacke ausschaut wenn sie naß ist Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mi Feb 27, 2013 10:00 am

Ah Milk, verführ mich nicht Very Happy Wenn ich dann noch 10 kg abnehme, passt die nicht mehr. Dann lieber vlt. Ende des Jahres. Aber danke für den Tipp!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Mi Feb 27, 2013 11:00 am

@ milk: das fetzt natürlich von der nachbarin! sehr süß I love you

@ kiwa: danke I love you werden dann am WE mal schauen und versuchen, ihn umzubauen. denn nur liegen fetzt nicht mehr. aber so ne zwischenlösung, also fahrend ein bisschen anlehnen und dann beim schlafen wieder gerade stellen, das ist ein guter kompromiss!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Mi Feb 27, 2013 10:31 pm

So, sind von der 5-fach Impfung zurück, und unsere Maus hat garnicht weinen müßen. I love you
Jetzt hoffe ich daß es keine großartige Impfreaktion gibt...

Und, wir haben hier echt eine richtige Walküre!!!
Sie wiegt mit ihren 15 Wochen nun 8,75 Kg. Shocked Laughing
Aber die Ärztin meint das ist ok, solange sie voll gestillt wird. Razz

Ps.

Stellungnahme von der Klinik ist heute angekommen..

Der erste Satz der Stellungnahme der Klinik lautet: "Wehenschmerzen gehören zur Geburt dazu, das geht allen Frauen so."

Na danke daß mir das mal erklärt wurde, dachte nämlich eigentlich daß die Lütte mit einem Schwung Feenstaub rausgepustet kommt.

Naja, laut der Stellungnahme lief für die natürlich alles richtig.

Daß das menschliche da auf der Stecke blieb, daß man mit seinen Ängsten alleine war, das ist denen ja wurscht.
Ich hätte laut denen ja mal was sagen können.
Genauuuuuu, ich war ja auch absolut ansprechbar.

Ach was solls, was soll ich mich da jetzt noch aufregen,
die Lütte ist so bezaubernd, und macht uns so vield Freude, da können mich die Idioten von der Klinik mal Kreuzweise


Zuletzt von Midgardmaid am Do Feb 28, 2013 1:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Do Feb 28, 2013 1:10 am

Mahlzeit Mädels!

@ Langzeitstillen: Muss jeder handhaben, wie er möchte. Ich hab nichts dagegen, wenn andere Mütter lange stillen. Wobei "lange" ja Ansichtssache ist. Aber ich muss z. B. auch sagen, dass ich es bisschen komisch finden würde, wenn Mamas ihre Kinder noch mit 4 - 6 Jahren stillen. Klingt irgendwie doof, aber die Kinder kommen in ein Alter, wo sie einfach "besser begreifen" und auch über vieles sprechen, und sich auch an gewisse Dinge später zurückerinnern. Wenn ich mir vorstelle, ich würde Knutschkugel mit ihren 3 Jahren noch stillen - neee, geht gar nicht für mich Embarassed Sie ist sooo groß, eine kleine Plaudertasche - passt für mich irgendwie nicht.
Ich stille nun auch länger, als ich es mir vorgenommen habe. Und ich stille noch, obwohl mich Knöpfchen ab und an in die Brustwarze beißt. Bei Knutschkugel hatte ich damals an diesem Punkt den Hut gezogen und aufgehört. Aber länger als 1 Jahr möchte ich persönlich nicht stillen.

@ Choco: Danke Dir! Ich glaub auch, dass Knöpfchen das besser wegstecken wird, als wir Alten Embarassed
Bei Euch wars ja schon dringender, oder? Wenn der Darm eingeklemmt war.
Bei uns ist ja gottseidank der Darm noch nicht eingeklemmt. Somit hatten wir schon das Gespräch mit dem Chefarzt der Kinderchirurgie, genauso mit dem Chefarzt der Anästhesie, und heute dann noch bei der KiÄ die Narkosevoruntersuchung, wo gecheckt wurde, ob ein Infekt vorliegt, etc. Wenn man dann so Zeit dazwischen hat, ist das irgendwie zu viel Zeit zum Nachdenken Embarassed

Dekorieren vom Hotelzimmer - puh, schwierig. Kommt, glaub ich, auch auf die Einrichtung im Zimmer an.

@ Milk: Vielen Dank!!

Ich find das auch seltsam. Klar, ich bin mit der "Anderen" auch in die Klasse gegangen, aber wir waren noch nie so dicke. Ganz im Gegenteil. Deshalb lass ich das auch einfach. Ich meld mich nicht, und ich bin mir irgendwie sicher, dass sich meine ehem. Freundin so auch nicht nochmal melden wird.

Zebra: Echt schade! So 'ne Reaktion find ich traurig Sad Das auch als "unnütz" zu bezeichen, find ich irgendwie heftig Dir gegenüber.

@ Fußsack: Ich glaub, unser Fußsack ist von Kaiser. Bin mir aber grad nicht sicher. Der ist auch noch im Keller eingemottet.
Bei Knutschkugel waren wir super zufrieden damit!

@ Wolfskin-Jacke: Geniale Jacke, Milk! Glaub ich, dass sich Püppi darüber freuen wird!

@ Cupcake: Gute Besserung an Dich!

@ Midgard: Schön, dass die Impfung so gut lief und drück Euch die Daumen, dass Eure Walküre von Impfreaktionen verschont bleibt!

Die Stellungnahme der Klinik fängt ja schon super an Rolling Eyes Toll, wie leicht die sich das machen Rolling Eyes

@ us: Müüüüüüde!
Sind erst vor kurzem heimgekommen von der Narkosevoruntersuchung.
Die Untersuchung hat eeeewig gedauert, weil man Knöpfchens Blutdruck nur schwer messen konnte. Was ein Glück, dass die Maus trotzdem so brav geblieben ist!!!
Mittlerweile sind wir bei 66 cm und 6700 g. Also noch nicht viel schwerer.
Knöpfchen ist soweit gesund und der OP steht somit erstmal nichts im Weg, außer sie bekommt die nächsten Tage noch 'nen Infekt! Rolling Eyes
Zur ambulanten OP: üblich ist es wohl in Lillys Alter nicht, aber unsere KiÄ meinte, wenn der Chefarzt das angeordnet hat, dann hat das schon seine Richtigkeit! Irgendwie beruhigt mich das grad gar nicht...

Achja... Eigentlich hätten wir heute endlich das (Weihnachts-)Geld von meiner Mutter bekommen. Aber ich könnte wetten, dass wir das nun endgültig abschreiben können. Sie muss nämlich nun 'nen Haufen Geld an die Lohnsteuerhilfe zahlen, und zudem hat sie dann die Nachzahlungen ans Finanzamt. Evil or Very Mad
Hatte gestern auch mit Männe während Fußball noch ein langes Gespräch über meine Familie *seufz* Irgendwie doof, dass ich mich da vor ihm schon fast schämen muss Embarassed
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Feb 28, 2013 3:22 am

@Langzeitstillen
Das Argument von Engerl find ich klasse! Die Püppi ist nämlich auch so ne Laberbacke (Mini-CIA sag ich nur)...wenn die im KiGa erzählt hätte wie sie an der Brust trinkt, wie Mama halbnackt aussieht etc....Nee, darf ich gar nicht dran denken lol!

@Midgardmaid
Ach komm, jetzt gib es endlich zu daß euch die Lütte aus Versehen in den Zaubertrank gefallen ist lol!
Stolze Maße, damit hat sie den kleinen Wikinger eingeholt....Wahnsinn! Dann kann ich euch ja gar keine zu klein gewordenen coolen Sachen mehr schicken Very Happy Was für eine H&M Klamottengröße braucht ihr denn derzeit damit es noch locker sitzt? Bring mich mal auf nen aktuellen Stand Smile
Schön, daß mit der Impfung alles so gut geklappt hat...ich drück die Daumen daß sie fieberfrei bleibt.
Das mit der Stellungnahme eurer Klinik ist ja echt ne Frechheit! Evil or Very Mad Sad

@Parkplatzrempler
Na super, jetzt ruft mich die Versicherung der Gegenseite an und will nen Termin zur Fahrzeuggegenüberstellung machen Shocked
Was soll denn der Quatsch? Die haben bereits ein Gutachten/Kostenvoranschlag unserer Werkstatt bekommen....was wollen die da jetzt 2 Monate nach dem Unfall noch an den Autos begutachten?
Hab denen gleich gesagt daß sie mit der Tussi dann hierhin kommen müssen...weil ich mit zwei Kleinkindern nicht extra 10km zum Unfallort fahren werde. Beim Einparken rangeschrammt ist ranngeschrammt....meine Güte sind die pingelig!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Do Feb 28, 2013 10:12 am

Midgard: Schön, dass die Maus alles gut überstanden hat! Schöne Maße. Unsere Maus hat auch die 8 kg Marke geknackt und ist nun bei 8,2 Very Happy

Engerl: Ohje, deine Ma Rolling Eyes Da hast du ja schon einiges drüber geschrieben! Aber denke nicht, dass du dich vor deinem Mann dafür schämen musst oder?

Milk: Fahrzeuggegenüberstellung ? Wofür? Kann doch auch sein, dass ihr es längst reparieren lassen habt oder?

Me: War heute morgen noch beim Arzt, weil Halsweh gestern Abend echt hammer übel war. Wurde auch noch abgehört. Habe eine beginnende Bronchitis No Aber solange kein Fieber dazukommt, brauche ich kein Antibiotikum. Heute Abend ist das Halsweh auch schon viel viel besser als gestern! Habe heute viel Tee getrunken. Hoffe, ich stecke Maya nicht an! Der Arzt meinte, ich soll das Bett hüten und mich ausruhen!!! Hahahahaha!!! Razz Mit einem Baby, schon klar! Außerdem fühle ich mich auch nicht wirklich richtig krank, dann kann ich nicht den ganzen Tag im Bett hocken! Dann kam heute unsere neue Mikrowelle und gestern auch schon der Chipsmaker Very Happy Der ist echt super! Klar, die schmecken nicht so Tüten-Chips-mäßig, aber die werden, wenn man sie lange genug drin lässt, echt knusprig. Müssen nur noch an der richtigen Gewürzmischung arbeiten Wink Aber für fettarme Ernährung kann man den echt empfehlen!


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Do Feb 28, 2013 10:19 am

Milk:
*lach* in den Zaubertrank gefallen. lol! lol! lol!
Ich glaube auch....dieses Trollmädchen. Laughing
Heute trägt sie ein H&M T-Shirt in der Größe 68 was ihr zum Glück noch passt. Wink

Ist ja echt pingelig die Frau was die Autosache angeht, wie anstrengend sowas. Suspect

Alter Schwede Cupcake, wie heftig ist es bitte daß unser Trollmädchen jetzt schon mehr wiegt als eure Maibraut. Shocked
Was habe ich bloß für Muttermilch???Welche für Superhelden?Hulk oder so??? Very Happy Very Happy Very Happy
Gute besserung an dich!!!!!
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Do Feb 28, 2013 10:22 am

Ja, Maya ist recht leicht, dafür aber total lang. Modelmaße, keine Ahnung, von wem sie das hat lol!
Wir tragen hier ja schon 74/80 (74 ist teilweise schon recht eng). Ich sortiere LA-Shirts aber meist schon aus, wenn es voll die Fummelei ist, es der Maus anzuziehen. Wenn ich ihr dabei schon fast den Arm breche, ist es wohl zu klein Laughing (keine Angst, nicht wörtlich nehmen Wink )

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Do Feb 28, 2013 10:26 am

Huhu Smile

Habe seit gestern Abend ein fieberndes Kind Zuhause, deshalb nur kurz Wink
Ich hoffe, es sind nur die Zähne und nix ernsteres. Werden morgen früh zum Arzt fahren, da ich nicht denke, dass es bis dahin besser wird.

Im laufe des Tages sprang das Fieber zwischen 38,2 und 39,8 hin und her. Gerade liege ich mit Knirps im Bett, da er allein überhaupt nicht in den Schlaf findet. Ich werd heut wohl auch kein Auge zumachen - er schreckt ständig auf und wirft sich umher. Armes Kerlchen. Mal sehen wie die Tempi nachher in der stillpause ausschaut... Ich hasse es, über etwas nicht die Kontrolle zu haben.

@ milk: danke, werd mir den link bei Gelegenheit genauer anschauen!
@ Engerl: deine Mum ist auch so ein Thema für sich Wink
@ midgard: da habt ihr uns ja auch bald eingeholt Wink lagen mit 7 Monaten bei 9,1kg Very Happy
@ Cup: gute Besserung und alle Daumen gedrückt, dass sich der Krümel nicht ansteckt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Do Feb 28, 2013 10:28 am

Anie: Ohje, gute Besserung an deinen Kleinen!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Feb 28, 2013 10:32 am

@Fahrzeuggegenüberstellung
Nee, ist noch nicht repariert....außerdem haben die ja Bilder vom Gutachten wo alles drauf zu sehen ist.
Wir hatten an der gleichen Stelle schon nen "Altschaden"...aber wenn die Unfallgegnerin es schon zugibt daß sie mir rangeschrammt ist während ich beim Einkaufen war Razz
Unser Nachbar (arbeitet in besagter Autowerkstatt die unser Gutachten gemacht hat) meinte wir sollen es mal versuchen. Leider scheint die Gegner-Versicherung schlaue Leute zu haben....wir haben zwar entsprechend rote Spuren in den Macken, würde also zum Gegner-Auto passen. Aber leider hat das ne schwarze Kunststoff-Stoßstange so daß rote Macken eher unwahrscheinlich sind. Die wollen also wohl gucken ob die Höhe der Macken zur Höhe des anderen Fahrzeuges paßt.
Ist aber nicht mein Problem....ich bin ne Frau und hab von Autos keine Ahnung. Da sind Macken drin, mir ist jemand rangeschrammt und ich hab das in der Werkstatt anschauen lassen. Hätte ja auch sein können daß es die Stoßstange verschoben hat oder sonstwas. Dafür gibt es schließlich Fachmänner in der Werkstatt. Basta! Ob wir da jetzt noch was rausholen können oder nicht werden wir dann sehen. Suspect
Haben halt nen Korinthenkacker erwischt....hätte ja auch jemand sein können der das einfach auf dem Papier abgehandelt hätte und gut wär´s gewesen.

@Midgardmaid
Ja, das ist echt Wahnsinn...grad mal 3,5 Monate alt und hat den Wikinger schon eingeholt!
Wie groß ist sie denn jetzt? Paßt die Größe da etwa auch schon zu dem Gewicht?

@Cupcake
Gute Besserung! Jaaaa, Füße hochlegen und auskurieren sagen die immer so leicht! Als Mama darf man doch gar nicht krank werden Sad

@Männe
Ist wieder da cheers Sind heute nachmittag extra die 20km rübergefahren um ihn abzuholen wenn sie zurückkommen....und was sagt sein Chef? Nächste Woche gleich nochmal 4 Tage auf Montage!
Na toll! Jetzt durfte er den Arbeitsbus mit nach Hause nehmen und kann dann Montag gleich damit los.
Super, dann hätten wir uns die Abholaktion auch sparen können....so sind wir jetzt mit 2 Fahrzeugen Kolonne nach Hause gefahren, haha!

@Anie
Gute Besserung auch von mir Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Feb 28, 2013 10:55 am

cyclops Denkt dran Mädels....morgen ist Wieeeeeeeegetag! cyclops
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Do Feb 28, 2013 11:07 am

Die "Kleine" ähhhhhhh "GROßE" ja eher Wink hat nun 38,1 ° Fieber, aber ihr geht es super gut, lacht, albert rum usw.
Ab wann soll man soein Fieberzäpfchen geben?
Habe schon gedacht, entweder wenn ich merke daß es ihr nicht gut geht, oder ab 39° oder??? scratch
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Feb 28, 2013 11:09 am

@Midgard
Wenn sie quängelt ab 38.5 sonst ab 39 würd ich sagen. Du kannst ihr ja erstmal ne Schicht Klamotten ausziehen, dann kühlt sie sich von selber ein wenig herunter.
Füße/Unterschenkel nackig machen hilft bei uns z.B. immer sehr gut.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 33 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten