2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

+6
Midgardmaid
MilkaholicsAnonymous
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Cupcake
Chocolate Lady
10 verfasser

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di März 19, 2013 9:56 am

Cupcake schrieb:Ja, ich hab eben auch schon gedacht "Hööö, Seite 8" aber da stand noch Teil 2 oben drüber. Da war es wohl gerade dabei sich umzustellen.

Nee, auf Teil 3 hab ich es eben umgeschrieben....bei 990 Beiträgen schließt der Thread automatisch und es wird ein neuer (unter gleichem Namen) eröffnet. Ich kapier das nur immer erst mit ein paar Tagen Verzögerung Embarassed Razz
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Di März 19, 2013 10:21 am

Hab mich auch gerade gewundert warum da auf einmal Seite 9 steht, in Erinnerng hatte ich doch was mit ner 7 davor Very Happy

@Cup, ja die hab ich raus geschmissen war mir zu doof. Bin ja eine von der Sorte die Ihre Meinung offen sagt, auch wenn es weh tut. Dafür will ich aber auch das die Leute gegenüber mir ehrlich sind, egal ob es weh tut Wink

Ganz ehrlich, ich würde der Morgen sagen sie soll schon eher fahren. Falls sie nur nen Schlafplatz gesucht hat, was ja so zu scheinen seint kann sie das ja auch wo anders machen. Ich denke das wäre für dich doch auch befreiender?

@Trickfilm, also vom Namen her sagt der mir nichts. Aber von den Bildern ganz stark confused
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Di März 19, 2013 10:58 am

Choco: Das ist ein alter Trickfilm aus Japan. Der heißt "Mein Nachbar Totoro" . Das ist echt mein absoluter Lieblingsfilm I love you Und ein gaaaaanz toller Kinderfilm!!!!

Besuch: Hab der vor ner halben Stunde ne SMS geschrieben, wann die c.a. wiederkommt. Hat nicht geantwortet Neutral Wer weiß, was die grade machen................. Shocked Suspect Naja, ich nutze das jetzt noch aus, dass die da ist und drücke ihr Donnerstag morgens Maya für ne Stunde aufs Auge und gehe bei Takko kurz shoppen. Andererseits will ich gar nicht, dass die mit Maya alleine ist silent Aber mit Kind kurz mal Klamotten anprobieren ist schwierig...naja, müssen Maya und ich uns halt zu zweit in die Umkleide quetschen Laughing

Schaukel: Kann mir irgendjemand eine Türstange empfehlen, die man zwischen den Türrahmen klemmen kann? Will eine kaufen, für Mayas Schaukel.
Hab mir jetzt diese und diese angeguckt!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Di März 19, 2013 11:31 am

Man man man Cupcake, dein Besuch ist ja ganz schön frech!!! Shocked
Laß dich bloß nicht ausnutzen. Evil or Very Mad
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Di März 19, 2013 7:57 pm

@ Cupcake: Deine Freundin hat noch keine eigenen Kinder, oder? Ich glaube fast, dass sie sich das vielleicht selbst ein bisschen anders vorgestellt hat mit Dir/Euch. Durch sowas gingen bei mir auch viele "Freundschaften" flöten, als ich dann Mama war. Kann man aber gut und gerne drauf verzichten. Als Übernachtungsmöglichkeit würd ich mich auch nicht ausnutzen lassen!
Wann kam sie denn zurück?

@ Zähne: Geht bei uns grad echt flott. Aber fragt nicht, wie "schön" das Stillen damit ist Sad Sie hat mich jetzt schon ein paar Mal unabsichtlich gebissen. Autsch! affraid
Werd mir nun Gedanken übers Abstillen machen.

@ Baby-Essen: An Gemüse, Nudeln, Reis, Fleisch geht hier alles nur MIT Stückchen. Wenns zu breiig ist, mag sie es nicht. Obst und Getreidebrei gehen ohne Stücke, da ist ok für sie. Und Fingerfood ist hoch im Kurs.
Bin aber eh am überlegen, wie das nun mit der Esserei weitergehen soll. Aber ich glaub, dazu schreib ich im anderen Thread mehr.

@ us: Bin seit gestern bisschen stinkig.
Ich finds ganz schön dreist, dass ich als Fahrdienst "eingeplant" werde, ohne dass mich jemand fragt!
Ruft gestern mein Bruder an und fragt mich, ob ich ihn ggf. heute von der Kaserne (ca. 80 km weit weg) abholen könnte, falls ihm 4 Weisheitszähne gezogen werden - wär kein Problem.
Aber anschliessend erzählt er mir, dass unsere Mutter MICH dafür eingeplant hat, dass ich ihn am Freitag sowieso von der Kaserne hole, weil er seine ganzen Sachen dort mitnehmen muss. affraid Äh, hallo?! Ich wusste von NIX! Evil or Very Mad
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Di März 19, 2013 8:48 pm

Engerl: Deine Mutter ist echt dreisst! affraid

Besuch: Kam um 00.30 Uhr nach Hause, Merlin hat wie wild gebellt. Ist ja auch klar, war für ihn ja jemand fremdes an der Tür! Maya wurde kurz wach, hat dann aber zum Glück weitergeschlafen! Rolling Eyes Der Besuch schläft noch...Maya und ich haben schon geduscht und jetzt pack ich sie mir in den Mei Tai und wir gehen ne Runde mit dem Hundemann!

So, muss los...Mausi meckert....Wink

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di März 19, 2013 9:36 pm

Moin.... Wink

Ich mußte mir erstmal Streichhölzer zwischen die Augenlider klemmen, wir haben ne Horrornacht hinter uns. Immer wieder ist der Zwerg wachgeworden und hat gebrüllt wie am Spieß! Ich hoffe daß da endlich mal ein Zahn durchkommt für das ganze Theater. Rolling Eyes

@Cupcake
Dein Besuch ist echt dreist...ich würd die auch weiterschicken. Zum Shoppen pack ich Toto immer in den MC und stell ihn mir direkt vor die Umkleide. Muß dann zwar immer wieder "guck-guck-Spiele" mit dem Vorhang machen um ihn bei Laune zu halten, aber das ist erträglich.

@Engerl
Aha, kaum hast du ein Auto verplant dich gleich die ganze Familie ohne vorher zu fragen? Die sind auch ganz schön dreist, oder?


Ich werd gleich mal den Strandkorb wetterfest reparieren sobald Toto eingepennt ist. Hatte ja ein Eichhörnchen sein Nest zwischen Korbgeflecht und Stoff gebaut und dabei nach und nach das ganze Korbgeflecht oben runter gefressen bzw verbaut. Mal sehen wo mein Mann den Möbeltacker versteckt hat in seiner Werkstatt....ich werd da jetzt erstmal so ne Wachstuchfolie drübertackern damit es nicht mehr durchregnet Wink

Dann müssen wir noch nen Friseurtermin für die Püppi ausmachen....sie hat sich entschieden und will die langen Haare/Zöpfe einem pflegeleichteren Bob opfern. Paßt auch glaub ich besser zu der wilden Püppi...ich bin schon gespannt wie sie nachher aussieht Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mi März 20, 2013 12:17 am

Hallo Ladies,

@Cup, ganz ehrlich so einer Person würde ich mein Baby nicht anvertrauen. Die scheint ja eh schon gelangweilt zu sein. Wer weiß ob die Maya dann nicht einfach schreien lässt, wenn sie weint. Mir wäre das nichts. Und ich hätte die auch schon längst vor die Türe gesetzt. Du fragst extra wann sie wieder kommt, musstest ja die ganze Zeit im Wohnzimmer bleiben und dann meldet die sich nicht mal.

@Engerl, na du bist auch nicht mit deiner Familie gesegnet. Weiß ja nicht wie das Verhältnis zu deinem Bruder ist, zu deiner Mutter hast du ja schon einiges dazu gesagt. Aber ich würde einfach sagen, sorry geht nicht hab KiArzt Termin oder irgendwas. Sollen die doch Vorher fragen.

@Milk, och mal ein Knuddel für die Scheiß Nacht. Und Fotos von der Püppi dann mit neuem Schnitt Wink

@me, Heute Morgen war der Termin mit der Tagesmutter zum kennen lernen. Boar bin ich neidisch wo die wohnt Very Happy Schöne Wohnung, über 2 Etagen in einer ruhigen Sackgasse. Die Tagesmutter ist sehr nett und sympatisch. Ihr Mann auch, der hat ebenfalls eine Pflegeerlaubnis. Könnte also einspringen wenn die Frau krank wäre oder irgendwas. Die haben noch 4 Tageskinder, und ein Pflegekind. Die 2 kleinsten sind 2 Jahre, 2 süße blonde Prinzessinen I love you

Die 2 Kleinen Mädchen wären dann früh immer mit da. Das Pflegekind wissen sie noch nicht wie lange es noch da bleibt, da läuft wohl zur Zeit alles über Gericht.

Werde mich jetzt bei dem Verein melden, worüber das alles geht und wir machen Vertrag für 2 mal die Woche a 3 - 4 Stunden. Bin gespannt was ich löhnen muss dafür. Wenn man Geschwisterkinder in der Kita hat sind die ja Beitragsfrei und das zahlen läuft auch übers Jugendamt, wo ja auch die Kitabeiträge hin gehen. Naja wir werden sehen.

Am 09.04 haben wir dann Eingewöhnungszeit bei der Tagesmutter. Bin gespannt wie es wird Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi März 20, 2013 1:39 am

@Choco
Aber das muß die TM doch auch in etwa wissen wieviel die Betreuung für 2x 3-4 Std kostet, oder? Suspect
Ansonsten hört sich das ja alles super an...bin gespannt was du weiterhin berichtest.

@Toto
Will mal wieder nicht schlafen, steht im Laufstall und quatscht die Blumen auf der Fensterbank voll Rolling Eyes
Mittag wollte er nicht essen, nach 3-4 Löffeln war Schluß. Hab ihm dann ne Milch gemacht, davon hat er die Hälfte getrunken. Wehe da kommt jetzt nicht endlich mal ein Zahn raus! Immer wieder Theater und dann kaut er doch weiter auf der nackten Felge Very Happy

@Püppi
Hat nen Termin beim Friseur bekommen, heut nachmittag um 17 Uhr. Können also direkt von Fußballtraining aus dahin radeln, praktisch.
Fotos davon kommen dann aber in den Blog Wink

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mi März 20, 2013 2:20 am

@Milk, hab die Tagesmutter zwecks Bezahlung gar nicht gefragt. Das ist vom Gehalt der Eltern abhängig.

@Püppi, oh da bin ich auf Fotos gespannt.

@Friseur, das hatte ich euch ja noch gar nicht erzählt. Ist schon ne Weile her, aber als Männel mal beim Friseur war und Niclas und Elias mit genommen hat, kamen die doch alle 3 frisch geschnitten vom Friseur. Ja Elias noch nichtmal 1 Jahr alt und schon beim Friseur Very Happy

@Schlafen, soll ich dir bissl von Elias abgeben. Der Pennt Heute was das Zeug hält, liegt wohl am Wetter. Bei uns schneit es nähmlich nun auch Suspect
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Mi März 20, 2013 6:36 am

Püppis Frisur: Bin ich auch gespannt Very Happy

Toto: Wenn er mitten in der Nacht wie am Spieß aufschreit, klingt das schon nach Zahn! Maya hat das auch nur gemacht, wenn ein Zahn kam! Dentinox wirkte Wunder beim Einschlafen! Und das er nicht richtig essen will (und es sonst immer super klappt) klingt auch echt nach Zahn! Ich drück die Daumen Surprised

Wetter: Bor, ich werd da so depressiv von!!!!!!!!!!!!

Aldi: Bei Aldi Nord gibts seit Montag Spannbettlaken für ein 140*70 Kinderbett. Doppelpack für 7,99 € Surprised Ich hab heut noch 2 Pakete bekommen in rosa und grün!

Choco: Hört sich doch super mit der Tamu an! Smile Hui, Elias schon ein Haarschnitt? Very Happy Bei Maya könnte man da nur 2-3 Fusseln abschnibbeln Laughing

So, sorry, wird jetzt lang, aber das muss ich euch echt erzählen:

Der Besuch ist nun doch endlich weg, aber ich fühle mich echt verarscht!!!

Es kam ja noch härter: Gestern kam sie wie gesagt um 00.30 Uhr nach Hause und Merlin ist ja voll ausgerastet. Meine SMS, die ich gestern um 22.30 Uhr verschickt hatte, hat sie erst um 00 Uhr beantwortet. Ich war ab 23.30 Uhr aber schon im Bett, weil ich ja auch keine Antwort auf die SMS bekam und Maya dann für eine Flasche wach wurde. Echt prima.
Heute morgen nach dem Frühstück sagt sie dann "Du, der Alex (wo sie am Abend vorher war) hat mich per SMS gefragt, ob ich heute abend nochmal komme." Ich wirklich direkt so zu ihr geguckt : affraid und gesagt "Der ist ja dreist. Der weiß schon, dass du hier bei mir auch zu Besuch bist oder?" (Also habe ich ihr schon nen deutlichen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben!!!!!) Sie hat dann nix mehr dazu gesagt und irgendwann hab ich dann gesagt, dass sie ruhig gehen kann, wenn sie will. Aber das ich will, dass sie um 23.30 Uhr wieder hier ist, weil ich dann auch ins Bett will und vorher halt im Wohnzimmer warten muss!
Sie hat dann noch gesagt, dass sie aber nicht fährt, wenn ich dann böse wäre. Und dann hab ich nur gesagt "Ach, ich guck mir wieder mal alleine einen Film oder so an" ALSO DEUTLICHER GEHTS DOCH NICHT ODER?????? Rolling Eyes Merkt die denn nicht, dass ich es gut finden würde, wenn mein Besuch auch hier bei mir ist und was mit mir unternimmt???

Wir waren dann Nachmittags noch zusammen in der Stadt kurz bei Rossmann und auf dem Weg nach Hause habe ich ihr dann gesagt, dass ich ihr dieses Mal keinen Schlüssel gebe, der klimpert mir zu laut. Sie solle mich kurz anrufen, wenn sie dann da ist. Und wenn ihr das zu früh ist zum nach Hause kommen, könnte sie ja auch bei Alex pennen. Das würde sie nicht wollen, so gut kennt sie ihn ja nicht Laughing
Ja und dann fing sie an, dass es wohl besser ist, wenn sie heute Abend nach dem Besuch bei Alex schon weiter nach Frankfurt zu den Bekannten fährt. Dann würde sie uns nachts nicht stören beim wiederkommen. Ja, da hab ich dann auch nur "ok" gesagt und war echt froh! Dann ist sie noch duschen gegangen und sie hat genau gesehen, dass ich Maya ins Bett bringe und wusste also, dass sie Maya jetzt nicht mehr sieht, bevor sie fährt und sie wollte noch nichtmal Tschüss zu Maya sagen!
Hab jetzt echt soooo kein Bock mehr auf die! Bor, denkt die denn nicht nach? Echt tolle Freundin, die mit mir die Zeit, die mein Mann nicht da ist überbrücken will, indem sie die Abende wo anders verbringt....Und das ich auch für 4 Tage Besuch für sie miteingekauft habe ist ja auch scheiß egal Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi März 20, 2013 7:55 am

@Cupcake
Sei froh daß sie weg ist...auf solchen Besuch kann man ja nun wirklich verzichten No
Dass sie Maya noch nichtmal Tschüß gesagt hat finde ich echt arm Sad Evil or Very Mad

@Püppi
Haare sind geschnitten, Püppi ist zufrieden - aber ich hab noch kein Foto davon gemacht Wink
Ist auch nix spektakuläres geworden...bei den dünnen Haaren ist noch nicht viel mit richtiger Frisur meint die Frisörin. Hoffentlich hat wenigstens Toto meine Haare geerbt.

@Toto
Ja, ich tippe auch auf die Zähne...kenne das Spektakel ja noch von der Püppi damals Wink

@Choco
Also bei Toto würd ich auch gern ein paar abstehende Strähnen über den Ohren sowie ein paar Fuzzeln vorn an der Stirn kürzen. Ich glaub nur nicht daß er stillhalten würde... Very Happy

@Gartenteich
Ich hab Männe jetzt endlich weichgequatscht....er wollte den ja neu einzäunen. ICH bin der Meinung daß auspumpen, mit Erde auffüllen, Folie legen und aus dem oberen Drittel ne Sandkiste machen sinnvoller wäre.
Wenn Toto nur halb so viel klettert wie die Püppi als Kleinkind, dann wäre ein Zaun nämlich kein wirkliches Hindernis. Ist mir zu gefährlich im Garten.
Jetzt müssen wir nur schauen wo wir ne Fuhre Mutterboden herbekommen...so ne Fläche kann man ja nicht mit Blumenerde auffüllen.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Mi März 20, 2013 11:22 am

Guten Abend Mädels!!!

Cupcake:
Bei der Story von deinem Besuch wird man ja richtig mit gritzig.
Wie ätzend ist das denn bitte!!! Evil or Very Mad
Aber ich kenne das...spätestens wenn ein Kind da ist, gehen paar "Freunde" flöten...aber dafür bekommt man ja auch wieder neue drauf zu. Wink
Durch die Lütten lernt man wiederum ja auch wieder Leute kennen.

MilK:
Kann das mit dem gartenteich verstehen, wäre mir auch nicht geheuer... Neutral
Da hat man auch einfach schon zu viele Sachen gehört... Neutral

Bei mir war Heute zum ersten mal Rückbildungskurs.
Tat mir nicht ganz so gut...
Alle erzählten so begeistert von ihrem Geburten, und ich bekam das Gefühl versagt zu haben, oder etwas verpasst zu haben, weil es bei mir im Wehenzimmer nicht so schön war.
Irgendwie ein doofes Gefühl.

Aber habe dort 2 Frauen aus meinem Ort kennengelernt mit denen ich nun immer zusammen fahre, vielleicht ergibt sich ja so etwas für eine Krabbelgruppe. bounce
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Mi März 20, 2013 12:05 pm

So, nun ist der 21. März... bounce bounce cheers cheers cheers

Frohes Ostara-Fest, und dem Wikingerzwerg ein gutes 9 Monatiges!!!!! 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Osterhase springt 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Ostern013
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi März 20, 2013 6:38 pm

Dankeschön, liebe Wikingerschwester I love you
Vielleicht bekommt er ja pünktlich zum Ehrentag seinen 1. Zahn Smile Bisher hat er ja alle Meilensteine seiner Entwicklung auf nen 21. "gelegt" ....drehen, robben, Vierfüßler, krabbeln....Auf jedem Fall wurde ich heut morgen kurz vor 6 Uhr wieder mit ohrenbetäubendem Schmerzgekreisch geweckt, der Arme! Sad

Euch auch allen einen schönen Frühlingsanfang! flower
Möge der Winter jetzt endlich vorüber sein, ansonsten machen wir am Wochenende ein Bieke-Feuer um auf Nummer sicher zu gehen Razz


@Midgardmaid
Das ist doch super, dann wärt ihr ja schonmal zu dritt! ...und vielleicht kennen die beiden noch jemand weiteres aus dem Ort?

@Freunde, die flöten gehen
Hatten wir auch etliche...u.a. BEIDE Trauzeugen! Wir haben es echt mehrmals versucht, aber da liegen inzwischen einfach Welten dazwischen...die führen ein ganz anderes Leben und verstehen auch nicht, daß sich mit Kind halt manche Sachen nicht mehr ganz so spontan machen lassen.
Da wurd man dann schonmal blöd angemacht weil man das "kranke" Kind (Schnupfen wohlgemerkt) nicht einfach zu Hause gelassen hat damit ER sich nicht ansteckt vorm Urlaub, oder immer wieder als "Mama-Glucke" betitelt (was ich nun wirklich nicht bin, da gibt es ganz andere) ...nur so als Beispiel

@Krabbelgruppe
Hier bei uns hat sich die Erste bereits wieder abgemeldet - ist nicht ihr Fall das bei anderen Leuten im WoZi zu machen und deshalb sucht sie jetzt weiter Rolling Eyes
Wir waren übrigens schon die 3. Gruppe die nicht IHR FALL ist...naja, manchen kann man es einfach nicht recht machen.

Im Gegenzug hat sie aber wohl nen Platz/Schnuppermöglichkeit in DER Krabbelgruppe bekommen, wo MIR vor 3-4 Wochen gesagt wurde daß sie voll ist und die Kinder ja eh alle bereits wesentlich älter wären. Schön, wenn man sich die Leute SO aussucht... Evil or Very Mad
Aber dann sollen sie wenigstens den Mumm haben und die Wahrheit sagen...find das jetzt schon ein bischen mies und überlege da mal nen Text zu loszulassen. Die Leitung der Gruppe (über ev. Kirche) ist nämlich eine Mama von Püppi´s KiGa-Gruppe und wenn ich die persönlich anspreche erwarte ich eigentlich daß ich NICHT ANGELOGEN werde Evil or Very Mad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Mi März 20, 2013 8:48 pm

Dann wünsch ich Euch auch einen schönen Frühlingsanfang!
Und für den kleinen Wikinger alles Gute zum 9-monatigem!!!

@ Mutter: Ja, dreister gehts leider nicht mehr.
Milk, sieht ganz danach aus, dass ich einfach verplant werde, ohne überhaupt mal gefragt zu werden. Meine Mutter hat sich auch bis jetzt noch immer nicht gemeldet. Und mein Bruder ist anscheinend im Glauben, dass ich schon über alles informiert bin. Rolling Eyes
Tja, und wenn keiner mit mir spricht und mich fragt, werd ich heute gepflegt mit meinen Mädels in die Stadt fahren Very Happy Soll ja dann nicht mein Problem sein Very Happy

@ Choco: Ich such mir da nicht mal 'ne "Ausrede", warum ich nicht fahren kann. Ich hab 3 Kinder, eins davon ist noch ein Baby, da kann und will ich auch nicht so springen, wie sie meinen. Und das ohne vorab mal fragen.
Ich denk ja sowieso, dass meine Mutter nun eingeschnappt ist. Wink Weil ich zu meinem Bruder schon gesagt hab, dass ich das nicht ok finde. Schätze mal, dass er ihr das auch schon mitgeteilt hat und deshalb nichts kommt.

Ui, das hört sich doch super an mit der Tagesmutter! Sie wirkt auf dem Foto auch schon sympatisch. Schön, dass sich das bestätigt hat.
Dann hoff ich mal, dass Du nicht zu viel zahlen musst.

@ Friseur: Papa geht am WE mit Knutschkugel zum Friseur. Bin schon am überlegen, ob ich nicht Knöpfchen dann auch kurz die vorderen Haare schneiden lasse. Die hängen furchtbar ins Gesicht und ohne Haarklammer oder Haarband geht hier nichts mehr.

@ Wetter: Wechselt bei uns grad immer schlagartig. Erst Sonnenschein, dann total grau, dann Regen - vorgestern gepaart mit plötzlichem Hagelschauer Rolling Eyes - und dann wieder Sonnenschein, etc. Das nervt!
Aber immerhin keinen Schnee mehr!

@ Cupcake: Also zu Deinem Besuch fehlen mir echt die Worte! Ich glaub, da hätte ich auch keinen Bock mehr auf die "Freundschaft" (wenn man das so überhaupt noch bezeichnen kann, nach den Aktionen).
Bei mir gingen leider auch einige "Freundschaften" flöten, als ich Mama war, weil sie einfach nichts mehr mit mir und dem Kind anzufangen wussten und einfach ganz andere Interessen hatten.

@ Milk: Na, wenn das schon die 3. Gruppe ist, die nicht ihr Fall ist, ist sie wohl eh speziell!

Aber das ist ja auch wirklich mies, dass Dir ein Platz "verweigert" wurde und sie da aber hin darf. Rolling Eyes Echt schlimm!

@ us: Gestern hatten wir Horror-Tag mit Knöpfi! Sie hat kaum geschlafen, war dann dementsprechend zickig/launisch/nörgelig. Und die Nacht war dann auch nicht besonders! Ich hoffe, dass der heutige Tag besser wird.

Dann war ich genervt wegen meiner Großen! Männe hats schon prophezeit und es kam genau so: ruft sie vorher an, ich solle ihr doch ihre Hausaufgaben, die sie auf dem Schreibtisch vergessen hat, zur Schule bringen *vogelzeig*
Genauso meinte sie gestern, ich solle sie doch kurz zu einer Freundin fahren, damit sie der für die Hausaufgaben Bücher bringen kann, die die Freundin in der Schule vergessen hat. Neee, ganz sicher nicht. Wenn sie was vergessen hat, bringt ihr auch keiner was.
Und Mama als Fahrdienst gibts auch nicht ständig!


HA! Grad kam ein Anruf von meinem Bruder! Ob ich schon startklar bin???? ÄH?
Ich hab dann mal darauf hingewiesen, dass sich unsere Mutter bei mir noch immer nicht gemeldet hat, und wie er sich das jetzt vorstellt.
Die Beiden hatten es wohl so besprochen, dass sie mit ihrem Auto zu mir kommt und ich mit ihrem Auto und ihr dann meinen Bruder abholen soll.
Tja, Mutter nicht erreichbar. Laughing
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi März 20, 2013 9:19 pm

@Engerl
Dankeschön...nur noch 3 Monate bis zum wehmütigen 1. Geburtstag Rolling Eyes Wink
Hihi, bin mal gespannt....find ich gut daß du die jetzt einfach mal auflaufen läßt mit ihrem "angeordneten" Fahrdienst. Bei manchen Leuten hilft sowas besser als viel reden Wink
wg deiner Großen: würd ich auch nicht machen....wir machen das selbst bei Püppi nicht (mehr)...wenn sie den Spielzeugtag im KiGa vergessen hat und nix dabei hat: Pech gehabt...wenn sie ihr Sportzeug nicht komplett hat: Pech gehabt...
Ihre Erzieherin unterstützt das, die sagt auch spätestens in der Schule MÜSSEN sie sowas können oder selber die Konsequenzen tragen. Mama ist Mama, aber nicht der Dienstbote für alles.

@Krabbelgruppe
Ja, denke ich auch - wer schon bei 3 Gruppen was hat was ihm nicht paßt, dem KANN man es nicht passend machen.
Wg der anderen Gruppe: wenn die SO BLÖD sind und von vornherein schon "aussortieren" wer mitmachen darf, dann können die mir eh gestohlen bleiben. Mit DEM Typ Mama kann ich nix anfangen. Aber bei sowas bin ich konsequent, ich lasse die Püppi dann außerhalb des KiGas auch nicht mit den anderen Kindern von "solchen Mamas" spielen.
Ich bin da echt offen und sie kann hierhin mitbringen wen auch immer sie will zum spielen. Aber Lästern und Hinterpfotzigkeit sind keine Charaktereigenschaften die die Püppi übernehmen sollte...wir bringen ihr hier was anderes bei.

@Wetter
Schnee affraid Als wir zum KiGa geradelt sind war es noch leichter Schneeregen, auf dem Rückweg wurden die Rasenflächen schon wieder weiß!
Ich mag nicht mehr No

@Püppi´s Frisur
Fotos sind jetzt im Blog Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mi März 20, 2013 10:03 pm

Guten Morgen Ladies,

@Milk, die Mutter würde ich ansprechen warum man nicht einfach die Wahrheit sagen kann.

@Engerl, tja wenn Mama sich nicht meldet, Pech gehabt oder Wink

@Cup, deiner Freundin hätte ich aber nochmal was dazu gesagt wie das alles gelaufen ist.

@me, ich habe tierisch schlechte Laune. Mein Mann kotzt mich einfach nur noch an, und so wie wir in letzter Zeit mit einander um gehen frage ich mich ob das ne Zukunft hat No Seit der von Stuttgart wieder da ist, ist der so affig. Der weiß seit Wochen das ich Heute den halbstündigen Zahnarzt Termin habe. Da kommt dann per sms er weiß noch nicht wie er es machen soll, da viel zu tun ist auf Arbeit. Habe dann aus Wut geschrieben soll er seine beschissene Arbeit doch gleich heiraten. Mich kotzt das nur noch an, hinten dran zu stehen. Da kam vorhin ne sms ich brauche ihm heute nicht mehr schreiben, jede sms die ich schreibe löscht er gleich. Und ans Handy geht er auch nicht.

Müsste man mal glatt in der Firma anrufen und ihn zusammen scheißen. Den wenn was mit dem Kleinen wäre toll Evil or Very Mad
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi März 20, 2013 10:53 pm

@Choco
Solche "genervt-Phasen" gibt´s doch überall mal zwischendurch *knuddel*
Er kann aber doch auch nicht einfach früher von der Arbeit weg, oder? Bei uns steht Arbeit leider auch an erster Stelle - aber ich finde heutzutage muß man das leider akzeptieren. Hängt ja immerhin die Existenz der gesamten Familie dran.
Ist zwar blöd wg dem Zahnarzttermin, aber zur Not nimm die Kids einfach mit. Ich komm hier fast nirgendwo allein hin...versuche aber meine Termine wenigstens so zu legen daß die Püppi im KiGa/Sport o.ä. ist währenddessen. Aber wenn´s nicht anders geht - ich war auch schon mit beiden im Schlepptau beim Frauenarzt...müssen die Arzthelfer/Arzt dann halt durch.

@Fotos
Hab mich grad an nem 9-Monats-Shooting mit dem Zwerg versucht und ihn zum 1. Mal ins Fotozelt gehockt. Fand er nicht so prickelnd.
Ist aber auch blöd wenn man unausgeschlafen ist und schnell maulig wird. Hab ihn jetzt erstmal mit ner Flasche Pre zum schlafen gelegt und hoffe daß er danach besser drauf ist. Den ganzen Kram aufbauen und dann keine vernünftigen Bilder bekommen macht mich gritzig.
Naja, ich sichte jetzt mal das bereits vorhandene Material...vielleicht ist ja doch was dabei...und vielleicht schläft er mal ein paar Minuten Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi März 20, 2013 11:21 pm

So, er schläft tief und fest cheers

Shooting-Fotos sind bereits im Blog...war doch was akzeptables dabei Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mi März 20, 2013 11:42 pm

@Milk, ich bitte ihn ja nicht um viel. Aber der Termin wäre um 16:30 Uhr, da hätte er eh regulär Feierabend, aber wenn die noch zu tun haben noch nicht ist klar. Der Termin stand seit Wochen fest, das wußte er. Andere Kollegen gehen dort auch eher. Und ansich würde ich beide Kids mit nehmen, aber mein Termin dauert über 30 Minuten und ob Elias solange durch hält um diese Zeit ist auch die Frage.

Ich komme mir von ihm einfach nur noch wie ne Putze vor. Gestern sagt der doch aller ernstens: Da denke man hier gibts was gescheites zum Mittag was man Abends essen kann wenn man Nachhause kommt. Der erwartet jetzt tatsächlich, das wenn er Nachhause kommt Essen auf dem Tisch steht Evil or Very Mad

@Milk, hab im Blog gesehen wir habt jetzt so nen Badewannensitz, ist das nicht komisch das Planke Plaste?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do März 21, 2013 12:39 am

@Badewannensitz
Also ich find den praktisch...die Sitzfläche hat so ein aufgerauhtes rutschfesteres Plastik. Außerdem läßt sich Plastik auch schön saubermachen/desinfizieren falls nötig.

@Abends essen auf dem Tisch
Steht hier aber auch täglich frisch gekocht Wink Embarassed ...gut, mein Mann kommt ja auch erst nach 18 Uhr. Aber dann wird es auch Zeit mit Abendessen damit wir die Kinder rechtzeitig ins Bett bekommen.
Ist nunmal "mein Job" hier zu kochen, die Bude zu putzen, einzukaufen und die Kinder zu bespaßen
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Do März 21, 2013 1:39 am

Mein Mann hat nie ne feste Zeit wo er Nachhause kommt. Um 17:30 Uhr mache ich Elias fertig, und dann kann ich mich nicht gleichzeitig noch ums Abendessen kümmern. Zumindest nicht um diese Zeit. Der ist doch ein erwachsener Mann der sich auch selber was machen kann.

Ich habe selber noch nen Job, gut den mache ich von Zuhause aus aber da sitze ich auch teilweise bis Spät in die Nacht. Und da sehe ich einfach nicht ein, hier alles alleine machen zu müssen. Ich wollte nie in die Riege Hausfrau rein gedrängt werden und das macht mein Mann gerade.

Naja ist egal, hab da jetzt auch kein Bock mehr drauf, mir stinkt das Heute einfach alles an.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do März 21, 2013 1:47 am

So ein Kackmist....jetzt kämpf ich hier schon seit über ner halben Stunde mit dem blöden Fotozelt und bekomm es einfach nicht zusammengelegt! Evil or Very Mad Rolling Eyes
...und nebendran hockt ein mal belustigter, mal motzender Toto im Laufstall und gibt mir grad den Rest No
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Do März 21, 2013 2:36 am


Shooting Fotos: Super geil Milk!

Püppis Frisur: Steht ihr super und passt richtig zu ihr, finde ich Smile

Choco: Ich bin auch so wie Milk, mit putzen, Kind bespaßen, kochen, etc. Ist mein Job. Aber ich bin auch eine von der Sorte, die es eigentlich ganz gerne macht Wink Wann das Essen hier steht, ist meinem Mann egal, er studiert ja noch und ich richte mich dann nach seinen Zeiten. Mal essen wir Mittags, mal abends. Solange es vor 21 Uhr ist, ist es ok Smile

Engerl: Find ich ebenfalls gut, dass du dich da jetzt quergestellt hast! Wegen der Großen: Nur so lernen sie es! Meine kleine ist heute vormittag auch eher bescheiden drauf. Hoffe, euer tag ist heute besser!

Mein Besuch: Ich denke auch, ich werde der per Nachricht über Facebook nochmal die Meinung geigen! Jetzt haben wir ja auch den Grund, warum sie doch gerne hierher kommen wollte....damit sie den Kerl besuchen kann...ich war nur Mittel zum Zweck! Das ist doch alles seeeeehr verdächtig!

Krabbelgruppe: So einer würde ich mich auch nicht anschließen!!!

Milk: Ohje, hast du das Zelt noch zusammenbekommen?

Me: Mausi hat wieder eine Schnoddernase pale Letzte Nacht war auch der Horror! Um 2.30 Uhr wach geworden, was getrunken! Kurz aufgehustet, alles ausgekotzt. Dann musste sie in mein Bett für den Rest der Nacht, weil ihre Matratze noch nass war Neutral Sie hat dann so um 05.15 Uhr wieder geschlafen affraid Ich war auch echt fertig mit meinen Nerven! Sitze jetzt im Wohnzimmer und mache etwas Wäsche und surfe, der Rest ist für heute fertig. Eigentlich wollte ich zu meinen Eltern und da mein Auto etwas von innen putzen und saugen. Meine Mom sollte solange auf das Mutschekiepchen aufpassen. Aber hier schneits schon wieder so und dann stelle ich mich bestimmt nicht nach draußen und sauge! Außerdem schläft Mausi noch und ich müsste heute schon wieder um 17.30 Uhr zuhause sein, weil ich um 18 Uhr zum telefonieren mit Männe verabredet bin Very Happy dann lohnt sich das sowieso nicht. Übrigens sind die Haare wieder gelber geworden pale Maaaaan, so ein Mist ey! Werde mir noch das ok von meinem Mann holen und dann kommt Feuerrot drauf! Twisted Evil
oh...Mutschekiepchen ist wach Surprised

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten