2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

+6
Midgardmaid
MilkaholicsAnonymous
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Cupcake
Chocolate Lady
10 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gast Do März 21, 2013 4:31 am

Oh Gott *schäm* Teil 3 und ich bin wirklich stiefmütterlich zu euch Embarassed Embarassed Embarassed
Ich komme wie immer zu nix - Internet ist Seltenheit geworden bzw. hab ich spätabends dann einfach keinen Elan mehr für lange Texte.. Embarassed Embarassed Embarassed sorry.

Stecken nämlich grad mitten im Haus(um)bau bzw der ganzen Planerei von Grundriss über Material, Geld, .... *puuh* soll ja so schnell wie möglich dann endlich losgehen, sobald es warm wird.

uns geht es soweit gut, der Kleine ist wohlauf und um einiges zufriedener als sonst. Bei ihm trifft wirklich zu: Gefangen im Babykörper. Jetzt wo er RÜCKWÄRTS (!) krabbelt und allein an seinem Gitter stehen kann, sieht die Welt viel schöner für ihn aus. Mit jedem neuen Fortschritt wird er besser gelaunter I love you

Aber eine nervige Eigenschaft hat er entwickelt. Wenn er nicht schlafen will, dann dreht er sich auf den Bauch und bleibt stur so liegen - aber mit lautem Geheule. Eigentlich kann er ja das Zurückrollen... Naja.. Wink Das macht er dann immer und immer wieder bis er richtig müde ist und einschläft. Aber gott sei dank kommt das nur mal sporadisch vor. Ansonsten schläft er gut.

@ Friseur: ..müsste ich auch mal wieder hin...endlich..

@ Töpfchen: der kleine Mann sitzt sehr gern aufm Topf. Haben damit letzten Donnerstag angefangen und seitdem keine volle Windel mehr gehabt. Also Pipi schon, aber eben nicht mehr groß. Das geht nun alles ins Klo. Haben es nur mal aus Spaß versucht, aber er liebt es Basketball cheers Setzen ihn nach dem Schlafen und den Mahlzeiten drauf und bisher hats immer geklappt. Seitdem quält er sich nicht mehr so mit dem großen Geschäft, weils ja luftiger um den Popo ist und nicht in ne enge Windel gedrückt werden muss tongue clown

Hoffe, ihr seid alle wohlauf - uns hat ein wenig die Erkältungswelle getroffen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Hairstylist-Mum Do März 21, 2013 4:49 am

Hallo ihr Lieben, schaffe es jetzt nicht alles nachzulesen, ich war die letzten 3 Tage mit meiner Kleinen Maus im Krankenhaus Crying or Very sad

Am Dienstagabend ging es der Kleinen immer schlechter. Sie bekam kaum Luft, beim Husten hat sie sich fast übergeben und war nur am würgen. Das Fieber stieg fast auf 40 Grad.Sie wurde immer ruhiger und schläfriger. Gegessen hat sie auch nicht mehr, nur noch ein wenig an der Brust genuckelt. Das war mir dann irgendwie zu heikel und ich bin gegen 21 Uhr ins Krankenhaus gefahren...

Dort wurde sie erstmal abgehorcht und die Diagnose starke Bronchitis gesagt. Nicht schön,aber auch nicht dramatisch. Sie wurde weiter untersucht.Fieber war wieder auf 38,4 gesunken, sie hatte leicht gerötete Ohren und Hals. Ich sollte also wieder nach Hause um am nächsten Tag zum Kinderarzt zu fahren um mir den Inhalator verschreiben zu lassen. Als die Maus im Maxi cosi saß, dachte sich die Ärztin,eigentlich könnte man ja jetzt schon inhalieren, einmal für die Nacht. Also gemacht und dann fiel ihr ein, wenn sie da eh schon sitzt, kann man auch gleich mal nach der Sauerstoffsättigung gucken. Und das war leider so schlecht, dass sie sofort dableiben musste.

Ich bin dann nach Hause um ein paar Sachen zu holen (heulend natürlich ) und in der Zeit haben sie bei der Maus Blut abgenommen, sie verkabelt etc Ja und als ich wieder kam, sagte die Ärztin dann auch noch,dass die Maus den Rs-Virus hat,der für Kinder bis 2 Jahren gefährlich sei. Daher musste sie auch noch ( mit einem anderen RS-Kind) in ein Zimmer, wo man nur mit Schutzkleidung rein durfte, damit der Virus nicht noch weiter geschleppt wird.

Ja und da seid gestern das Fieber weg ist, durften wir wieder nach Hause. Ntürlich muss nun weiter inhaliert werden und am Dienstag muss ich nochmal zum Arzt.

Werde heute Abend versuchen nachzulesen.
Also hoffe ich aber,dass es euch allen gut geht!

Liebe Grüße Hair!
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Do März 21, 2013 5:34 am

Hair: Oh Gott, was für ein Schreck! Hast du dann mit ihr im KH übernachtet oder?

Anie: Wow, schon aufs Töpfchen? Sitzt er auch schon?

Us: Maya hab ich jetzt ins Bett gepackt. Maaaan, war die mies gelaunt heut Nachmittag. Dazu noch ihre Schnoddernase! Und müde ohne Ende! Hoffe, sie ist morgen besser drauf. Überlege, ob ich zum Pekip gehen soll. Wenn sie so Schnupfen hat? Was meint ihr?

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do März 21, 2013 5:55 am

@Cupcake
Danke und nochmal danke Smile
Ja, ich hab´s noch zusammenbekommen...nachdem ich mir ein youtube-video dazu reingezogen hab Embarassed Ich hab das Zelt jetzt echt fast ein Jahr nicht mehr benutzt und mein Hirn hat es echt nicht mehr zusammengebracht wie es ging. Ist ja ganz schön sperrig für ein Pop-up-Zelt und liegen/stehen lassen kann ich das hier auf keinem Fall mit dem Zwerg. Deshalb mußte der ja auch so lange im Laufstall ausharren.
Sonst hätte er mir beim Drüberkrabbeln mit Sabber den ganzen Außenstoff versaut. Den Hintergrundstoff von innen muß ich eh schon in die Waschmaschine stecken, da hat er lauter Brezen-Sabber reingeschmiert No

@Hair
Was für ein Schreck! Aber gut daß du deinem Gefühl getraut hast und mit ihr in die Klinik gefahren bist. War ja dann genau die richtige Entscheidung.
Hat die Große sich gar nicht angesteckt?

@Anie
Huhu! Smile Schön daß du mal wieder reinschaust....wieso seid ihr jetzt in der Bauplanung, ihr seid doch grad erst umgezogen oder? *verwirrt mich*
Töpfchen ist ja heiß...da würd Toto gar nicht drauf sitzen bleiben, der hat Hummeln im Hintern.
Aber wenn ich ihn wickel und das Gefühl hab es kommt gleich was halte ich ihn auch mal über´s Klo. Meist wartet er aber bis er wieder ne Windel drum hat Razz



Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Do März 21, 2013 7:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gast Do März 21, 2013 7:32 am

@ cup: jaaa, sitzen kann er doch schon lange. mittlerweile steht er auch schon ohne hilfe am gitter etc. und wenn er sitzt, kann er auch "hüpfen". da wackelt er mitm hintern als würde er tanzen I love you

@ milk: ja, er bleibt sitzen. er wackelt nur schön mit den beinen und schaukelt die hin und her I love you ja, sind von einer in die andere etage gezogen, wegen der wohnungsgröße Wink aber auf lange sicht wollen wir ja scheune aus-/umbauen und das dann zu unserem häuschen mit garten machen *eigenheim sozusagen* Wink und da wird nun fleißig geplant, damit wir dann den bauantrag starten können und kredit vorbereiten etc... ausbau wird aber dauern, also peilung war mal so, dass wir ende des jahres einziehen, aber wir haben gutachter hier gehabt und nun müssen wir den dachstuhl komplett erneuern etc. dementsprechend wird einzug dann erst mitte/ende nächsten jahres werden. naja, ich bin gespannt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Saphira Do März 21, 2013 8:18 am

Hallo ihr Lieben,

melde mich kurz aus der Versenkung...es wird hier einfach nicht besser...

Musste Helena ja für paar Tage zu den Eltern meines Freundes geben....als ich sie am Sonntag wieder abholen konnte, da ich endlich nicht mehr 40° Fieber hatte, hat sie mich total geschockt:
Sie wollte mich einfach nicht....hat sich nicht von mir auf den Arm nehmen lassen, dann sofort geweint, und wollte nur zum Papa. Also dem, der sich sonst nicht um sie kümmert und dem sie zu laut und stinkig ist....Das hat mich wahnsinnig getroffen....was muss ich für eine schlechte Mutter sein.....sie hat sich regelrecht beim Papa versteckt vor mir... Crying or Very sad

Naja. Jetzt gehts wieder (sie hat ja auch keine andere Wahl, bin ja nur ich hier...) aber dafür ist der Durchfall nur geringfügig besser geworden, der Husten und der Schnupfen wieder schlimmer und weil das alles noch nicht reicht, hat sie jetzt auch ne Bindehautentzündung...muss morgen erstmal mit ihr wieder zum Arzt....


Sorry für den Ego-post, aber ich weiß nich wo mir grade der Kopf steht.... Crying or Very sad
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Do März 21, 2013 9:27 pm

Guten Morgen,

@Hair, Oh Gott was macht ihr den für Sachen? Wo hat sich deine Maus den sowas eingefangen, dieses Virus? Aber schön das ihr wieder Zuhause seit. I love you

@Anie, schön das du dich auch mal wieder meldest Smile Da habt ihr ja ne Menge vor Smile

@Saphira, och Mensch Süße. Lass den Kopf nicht hängen, nur weil deine Maus mal nicht zu dir wollte. Wenn du paar Tage jetzt nicht da warst kann das schon mal sein. Jetzt ist sie doch wieder die Alte bei dir, oder?

@me, wir mussten gestern das Kinderbett von Elias nach unten stellen. Da er ja jetzt krabbelt und dies auch im Bett macht, hält er sich dann immer mit der Hand oben am Gitter fest, und bevor er sich da hin stellt und mir raus fällt, lieber runter stellen. Laufstall haben wir am WE schon runter gestellt haben. Mein Baby ist manchmal echt ne Kranate Very Happy Der hat ja ein kleines Sofakissen mit im Laufstall, der findet das absolut Spitze. Der schmeißt dann seinen Kopf manchmal mit dem Gesicht ins Kissen und wenn er wieder hoch kommt, grinst der dich an Very Happy

Hatte gestern noch Aussprache mit meinen Mann, wir ändern jetzt hier einiges. Hat jeder gesagt was ihn stört und was wir ändern wollen. Bin gespannt wie wir beide das hin bekommen.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Vio Do März 21, 2013 10:29 pm

Komme auch mal wieder zum Schreiben.
Hier sieht es langsam gemütlich aus, stehen kaum noch Kisten rum. Wir haben zwar nur nackte Glühbirnen und auch keine Gardinen aber das kommt alles noch.

@Anie
kann nachvollziehen dass beim Hausplan nur wenig Zeit bleibt. Plant den Kredit nicht zu knapp, man braucht immer ne kleine Reserve (haben wir auch grad gemerkt). Ansonsten viel Erfolg!

@Saphira
ach Mensch, kann verstehen dass dich das belastet. Aber du bist keine schlechte Mutter. In der Phase fremdeln die Kleinen halt schnell und in den nächsten Tagen pendelt sich das bestimmt wieder ein. Und gute Besserung für Helena.

@Choco
ein klärendes Gespräch hilft oft, hoffentlich kann dein Mann dich ein bißchen verstehen. Ich drück mal die Daumen für den Neustart.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Hairstylist-Mum Fr März 22, 2013 12:38 am

So meine Mäuse schlafen grade und somit kann ich mal schreiben- die Kleine hustet echt noch total stark und ist schlapp wie ein Waschlappen Crying or Very sad Fieber hat sie nicht mehr, aber man merkt ihr die letzten Tage an..

@milk: Nein die Große hat den Virus nicht. Sie hat zwar auch starken Husten,aber ich war ja gestern noch mit ihr beim Arzt und sie schließt den Virus aus.

@choco: Wo die Maus den Virus her hat weiß ich nicht- übertragen wird er durch Tröpfcheninfektion. Im Kindergarten meiner Großen schauen alle immer seeehr gerne in den Kiwa rein, also wer weiß...

@anie: Töpfchen?????Wow, das ist echt früh affraid

@saphira: Du bist doch keine schlechte Mutter! Wenn die Kleine dich ein paar Tage nicht gesehen hat, ist das fremdlen völlig normal. Das hat nichts mit dir und dein Mamasein zu tun. Du kannst mit Kindern alles anstellen, sie werden dich immer lieben. Daher weiß Helena nicht,was für ein A... dein ex ist. Das war aber für dich auch ein schwerer Schritt die Maus zu deinen ex-schwiegies zu geben oder?

So, ich werde nun mal Mittag kochen, o9bwohl ich viel lieber schlafen möchte. Aber gleich kommt auch noch ein ebay-typ,der mein Winnie pooh mobile nicht verschickt haben wollte, sondern lieber abholen wollte...
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Fr März 22, 2013 1:12 am

Ich wollt jetzt eigentlich ausgedehnt nachlesen und schreiben, aber mir ist gerade sooo schlecht, musste sogar schon spucken pale Vielleicht schaffe ich es nach einer kleinen Mittagspause!
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Hairstylist-Mum Fr März 22, 2013 1:49 am

@engerle: Krank oder schwanger? Embarassed
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr März 22, 2013 2:56 am

@Saphira
Nicht traurig sein, in dem Alter fangen sie nunmal ganz schnell zu fremdeln an....das ist aber bestimmt nicht persönlich gemeint. Helena wird einfach verwirrt gewesen sein daß du erst "weg warst" und dann auf einmal wieder da Wink

@Vio
Immer noch mitten drin in der City oder seid ihr ins Grüne gezogen?

@Engerl
Ach du kacke! No Gute Besserung, oder bist du schwanger?

@Midgardmaid
Vielen, vielen Dank für das Paket! cheers Ich war total überrascht als die mir bei der Post gleich zwei Pakete in die Hand gedrückt hat. Wir hatten nämlich ne Benachrichtigungskarte für die Filialabholung, weil gestern niemand zuhause war.
Wir waren nicht so schnell....euer Osterpäckchen liegt hier noch in Einzelteilen, ich hoffe daß ich es morgen losschicken kann Embarassed Wink
Püppi ist schon ganz hibbelig und fragt ob sie bis Ostern warten muß mit dem Öffnen.... lol!

@Toto
Hat eben einen ganzen Pfannkuchen mit Apfel/MangoMus verdrückt zum Mittag...der war stolz wie Oskar daß er das gleiche Essen bekam wie wir Razz
Hatten Dinkel-Vollkornfannkuchen mit Champignon/Schinkenwürfeln in Frischkäsesauce und als süße Variante für die Kids bzw für uns als Nachspeise halt mit Obstmus.
Mache gleich neue Fotos in den Blog...war immerhin sein erstes "Familienessen" Smile

@Zähne
Immer noch nix zu sehen, aber da erst sowohl tagsüber als auch nachts zwischendrin immer mal kreischt vor Schmerz hab ich eben vom DM vorsichtshalber mal Dentinox mitgebracht. Falls die Chamomilla-Globuli nicht mehr ausreichen sollten von der Wirkung her.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Fr März 22, 2013 4:59 am

Naaa, macht keinen Quatsch affraid Very Happy
Also schwanger kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben immer brav verhütet, soweit ist auch keine Panne passiert (zumindest haben wir nichts davon gemerkt).
Ich tipp eher drauf, dass mich das selbe erwischt hat, wie Männe. Der kam am Mittwoch früher heim, weil ihm so furchtbar übel, schwindlig und er total geruchsempfindlich war. Er hatte dann auch so ein komisches Gefühl, als müsse er spucken. Am Abend war dann aber wieder alles gut und er konnte normal essen.
Ich hab mich nun 2x übergeben und konnte nun auch schon wieder normal essen. Ganz komisch. Schwindelgefühl hatte ich seit letzter Nacht paar Mal (habs aufs zu wenig Trinken geschoben). Und geruchsempfindlich war ich vorher kurze Zeit auch. Aber grad gehts wieder. Mir ist nur hin und wieder bisschen flau.
Hab überlegt, ob das bei mir nicht auch vom ES kommt Suspect In meinen alten Kurven hatte ich meist an ZT 15 den ES. Heute bin ich ZT 18. Und da ich nicht denke, dass mein Zyklus wieder ganz normal ist, hat sich vielleicht mein ES ja verschoben.
Mal sehen. Glaub aber, dass ich nur das von Männe aufgeschnappt habe Rolling Eyes Der hatte mich an dem Morgen, wo er tagsüber dann gekränkelt hat, ja noch geküsst Rolling Eyes
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Fr März 22, 2013 5:44 am

Wie schwanger??? Shocked Wink

Gute Besserung Engerl!!!
habe das Gefühl wir sind hier im Forum ständig krank oder?
Die Kinder, die Mütter.... No

Naja, vom Magen her hat es zwar nichts mit dem Wetter zu tun, aber ich bin der Meinung wir brauchen jetzt dringend alle die Frühlingssonne!!! sunny bounce
Ist doch klar daß man bei diesem Grautönen Krankheiten nur so anzieht. Suspect

Die Lütte ist auch noch total verrotzt, bekommt gleich erstmal wieder ihr Kochsalzwasser in die Nase.
Und mein ZA-termin mußte ich wegen der Erkältung auch absagen. Neutral

Klar könnt ihr das Päckchen schon öffnen, Ostara war doch auch schon gewesen. Very Happy
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Fr März 22, 2013 8:20 am

Saphira: Würd mir das auch nicht so zu Herzen nehmen, auch wenn das leichter gesagt als getan ist! Kopf hoch, die kleine Maus liebt ihre Mama! I love you *knuddel*

Choco: Dann gehts ja jetzt bei euch rund. Bin gespannt, wie lange das Bett runterstellen bei uns noch dauert. Hoffe, es wird wieder besser bei deinem Mann und dir! Ihr kriegt das schon hin!!!! *knuddel*

Vio: Wir haben auch keine Gardinen Razz dabei wohnen wir schon seit über 2 Jahren hier Laughing Ist kein Platz dafür. Aber in der nächsten Wohnung hätte ich gerne welche! Die machens doch etwas wohnlicher!

Hair: Gute Besserung! Hier ist auch wieder Husten angesagt. Mal schauen, wie es übers WE wird, sonst muss ich Montag mit Mausi zum Arzt.

Engerl: Ist denn noch ein 4tes geplant? Surprised

Midgard: Gute Besserung an deine Walküre. Ja, wir brauchen echt Sonne! Alle kränkeln! pale

Trinken: Wie oft trinken eure Babys nachts noch? Mausi wird meist zwischen 23 Uhr und 1 Uhr wach und trinkt das erste mal. Mit ganz viel Glück schläft sie dann bis 7.30 Uhr. Aber meistens braucht sie um 3 Uhr Nachschub.





Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr März 22, 2013 8:46 am

Midgardmaid schrieb:
Gute Besserung Engerl!!!
habe das Gefühl wir sind hier im Forum ständig krank oder?
Die Kinder, die Mütter.... No

Klar könnt ihr das Päckchen schon öffnen, Ostara war doch auch schon gewesen. Very Happy

So geht das jetzt die nächsten Jahre weiter mit dem Kranksein, irgendwer schleppt immer was an Wink
...und das Immunsystem der Zwerge muß sich erstmal dran gewöhnen.
Am ärmsten sind aber die Mamas dran, die müssen nämlich trotzdem funktionieren - ob krank oder nicht Razz

Ok, jetzt schläft sie schon Wink
Aber dann wird sie sich morgen freuen....heute Abend war sie schon ganz enttäuscht weil ich noch keine Antwort hatte und sie somit noch nicht auspacken durfte.
Für sie ist das was Besonderes....die meisten Pakete hier sind nunmal für Männe oder mich (meist Ebay oder Amazon) und da ist sie schon immer eifersüchtig Razz


@Engerl
Aber vom ES spuckt man doch nicht, oder? Das mit deinem Männe hört sich da plausibler an. Hoffentlich bleiben eure Mädels verschont.
Dir gute Besserung.

@Trinken nachts
Derzeit gar nicht, er bekommt gg 19:30/20 Uhr nochmal 180ml und das war´s...wenn´s ganz fies läuft 1x zw. 2/3 Uhr...aufwachen morgens dann zw. 6/7 Uhr.
Luxusprobleme - ich weiß Wink

@Update zum 21.
Gestern abend hat er das 1. Mal gewunken und macht schmatzenden Küßchengeräusche...das war soooo süß I love you
Wobei ich noch nicht weiß ob das Schmatzen als Küßchen gedacht ist oder ob es heißen soll daß er noch was essen will Razz
...und heute hat er es geschafft ein Stückchen seitlich am Tisch lang zu kommen, aber nur nach links....rechts lang geht noch nicht lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Fr März 22, 2013 9:23 am

Echt schon am Tisch gelaufen? affraid Wow!

Übrigens danke für den Tipp mit Family Milk I love you
Hab noch eine Regenjacke in 86 und ne Hose in 92 im Mutschekiepchenlook bekommen I love you I love you I love you
Das sieht ja soooooo süß aus.
Und einen Hut für den Sommer hab ich auch gleich mitgenommen.
diesen hier Razz

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr März 22, 2013 9:58 am

@Cupcake
Naja, so richtig bewußt gelaufen wohl noch nicht, aber irgendwie stand er auf einmal 40-50cm weiter links am Tisch. Es geht also los Wink
Bitteschön...dachte ich sag dir gleich Bescheid als ich die entdeckt hab Very Happy Die Mütze ist ja auch cool mit Cupcakes I love you
Du kannst die Sachen übrigens auch online "einkaufen" und in die Filiale deiner Wahl liefern lassen...ich glaub online ist die auch noch in 80 da die Jacke Wink
Wir haben nur DAS HIER gekauft.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Sa März 23, 2013 12:25 am

Hallo Ladies,

@alle Kranken, Wünsche euch eine Gute Besserung.

Das stimmt man merkt echt wie von Jahr zu Jahr das mit dem Krank sein schlimmer wird. Früher war man alle paar Monate mal krank, wenn überhaupt und Heute??? Alle paar Wochen affraid

@Cup, Danke fürs Knuddel I love you

@Milk, das kenne ich mit dem Päckchen bekommen, ich bekomme ja durch meinen Shop mehrmals die Woche Päckchen, und da sagt Niclas immer: ,,oorrr nie bekomme ich was".

@Elias, irgendwie macht der immer zu einem Freitag was. Letzte Woche Freitag hat er gekrabbelt, gestern fängt er an sich im Laufstall auf zu richten I love you Das geht aber jetzt schnell hier.

@Männel & ich, haben uns jetzt geeinigt. Er Hilft mir jetzt was die Kids betrifft bissl mehr mit, und ich mache dafür bis auf Wäsche zusammen legen (das hasse ich Very Happy ) den Haushalt alleine. Werde mir, damit ich mich auch dran halte einen Haushaltsplan machen Embarassed


@me, eigentlich wollten wir Heute nachdem Mittag zur Familie fahren für 1 Woche, über Ostern. Da ich wenn Männel wieder Zuhause ist erstmal ins Krankenhaus muss, fahren wir Morgen. Ich hoffe doch die wollen mich nicht da behalten No


2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 13859666vh
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Sa März 23, 2013 12:54 am

Warum musst du ins KH Choco? Hab ich was verpasst??? Shocked

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Sa März 23, 2013 1:13 am

@Cup, hab seit 2 Tagen Knieschmerzen und seit letzter Nacht hat sich mein Knie verdoppelt und ich kann es nicht mehr anwinkeln. Musste deswegen schon mal in die Röhre, da wurde nur eine Kleine Auffälligkeit fest gestellt, die aber gelassen werden kann wenn es nicht schlimm ist. Da ich diese Schmerzen etc. aber seit dem schon das 3 mal wieder habe, muss ich wohl mal was machen lassen. Und so Gehbehindert Very Happy und mit Schmerzen mag ich nicht in Urlaub und so ne Lange Fahrt machen.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Sa März 23, 2013 7:45 am

Choco: Ohje. Hört sich ja echt schmerzhaft an!

Us: Maya robbt cheers cheers cheers Pünktlich zum 10-Monatigen heute! Heute hat sie richtig angefangen und sie konnte gar nicht genug bekommen. Dementsprechend müde war sie dann eben. Nun schläft sie ganz erschöpft! Schnupfen ist auch schon besser geworden, dafür ist jetzt etwas Husten da.
Boooor, hier ist heute soooo ein Eiswind *bibber* Frühling, wo bist du?
Hab den Wrap Con über die Kleinanzeigen für 100 € verkauft bounce

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa März 23, 2013 7:53 am

Puh, der Tag nimmt kein Ende Rolling Eyes

@Midgardmaid
Vielen, vielen Dank für das tolle Paket! I love you Das süße Küken bewacht jetzt die Fensterbank im WoZi und die Hasenkeksform mit Rezepten wird morgen gleich mal ausgetestet. Püppi hat mich heute nachmittag noch in den Supermarkt gejagt um Backzutaten zu kaufen Very Happy

@Choco
Und, was ist jetzt mit dem Knie? Haben die dir helfen können im KH?
Den Laufstall würd ich gleich noch eins tiefer stellen...eh du dich´s versiehst steht er ganz! Wink

@Cupcake
Glückwunsch zum Robben und zum Verkauf vom WrapCon. Das ging jetzt aber schnell! Für wieviel hattest du ihn gekauft äh getauscht?

@Toto
Hat sich heut schon wieder die Lippe aufgeschlagen....vor lauter Müdigkeit (und nicht Schlafenwollen) hat´s ihn umgehauen als ich ihn auf den Boden abgesetzt hab. Der hat einfach seine Arme weggezogen statt sich aufzustützen wie er es sonst macht und hat dementsprechend voll mit dem Gesicht/Schnuller gebremst Embarassed
War das eine Sauerei bis die Blutung endlich nachgelassen hat...nach Arnica UND Chamomilla ist er dann aber irgendwann vor lauter Erschöpfung doch noch in meinem Arm eingeschlafen und so mußte ich geschlagene 2 Stunden in unbequemer Position im Sessel verbringen. Hatte einmal versucht ihn schlafen in den Laufstall umzuquartieren aber da ging das Geschrei gleich wieder los. Keine Chance....schlafen nur auf Mama Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Sa März 23, 2013 7:59 am

Also ich hatte ja den Buzzidil gekauft für 110 € inkl. Versand und ihn dann getauscht gegen den Wrap Con.
Und den habe ich jetzt für 100 € inkl. Versand verkauft.

Hab mir jetzt noch ne fast neue Manduca gekauft über die FB Gruppe Razz Mein Ergo Carrier liegt nur noch in der Ecke und die ist ja vom Prinzip ähnlich, nur das die Manduca ein höheres Rückenteil hat und das brauch ich ja!

Ohje armer Toto. Ja, da brauchte er halt seine Mama ganz nah bei sich I love you

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Sa März 23, 2013 10:58 am

Guckt mal, wie süüüüß

Gibts auch als Mutschekiepchen I love you

Gute Nacht Sleep

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten