2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

+6
Midgardmaid
MilkaholicsAnonymous
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Cupcake
Chocolate Lady
10 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo März 18, 2013 10:49 pm

Moin Smile

@Midgardmaid
4 Uhr ist ne fiese Zeit...hatten wir heute auch Sad

So, Toto hat seine Fahrrad-Einkaufspremiere mit Bravour gemeistert! Bisher waren wir ja nur mal "um die Ecke" zum KiGa und zurück geradelt.
Heute 2km bis zum Lidl...dort im Einkaufswagen gesessen...und auf dem Rückweg Zwischenstopp beim Bäcker für ne Breze.
Jetzt machen wir gleich noch ne kleine Runde mit dem Buggy bis zur Post weil ich eben ne Warensendung vergessen hab abzugeben - und danach wird Mittagessen gekocht.
Hab für Toto frische Kohlrabi, Möhren und Zucchini gekauft...mal sehen ob wir die mit Sternchen-Nudeln oder Couscous machen.

HalfBuckle soll auch heute ankommen, ich bin ja schon sooooo gespannt auf das Teil bounce
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Mo März 18, 2013 10:57 pm

@ Choco: Ja, wenn man wieder so mobil ist, ist das wirklich gleich ganz anders! Noch dazu fällt da jede Menge Druck von Männe, und auch von mir, ab. Männe musste ja oft auf Überstunden freinehmen, wegen Arztterminen, wenns nicht anders ging. Und ich musste die Termine auch so legen, damit es einigermaßen mit Männes Arbeit zusammen passt.
So haben wir jetzt da schon keinen Stress mehr.

@ Milk: Ohje, gut, dass nichts schlimmeres passiert ist!

@ us: Knöpfchen muss es übertreiben und bekommt oben grad 4 Zähne!!! Aber dafür ist sie zum Teil richtig gut drauf, außer sie ist müde.
So, müssen uns fertig machen. Der KiGa bzw. Knutschkugel ruft Very Happy
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Di März 19, 2013 2:18 am

@Milk, na dann gefällts dem Jungen Mann wohl im Anhänger Smile

@Engerl, das glaube ich. Ich bin froh wenn wieder Frühling ist, und Männel nicht immer um 05:00 Uhr aufstehen muss damit er um 07:00 Uhr auf Arbeit ist. Ab April fährt er dann wieder mit seinem Roller.

@Zähne, hier immer noch keiner weit und breit zu sehen.

@Brei, gebt ihr den noch, oder essen eure schon richtiges essen. Elias matscht immer alles zusammen was man ihm in die Hand gibt. Brei bekommt er den ab 12. Monat. Da ist mehr drin und er wird satter. Wenn er einen ab. 10 Monat bekommt isst er hinterher noch nen Becher Fruchtmuss.

@Tagesmutter, bin schon ganz aufgeregt sie morgen kennen zu lernen. Ab Morgen ist elias auch nicht mehr ansteckend laut KiArzt. Hoffe nur die Tagesmutter wird nicht zu teuer, sonst können wir keine nehmen. Hoffe ich finde was zum arbeiten für 2 mal die Woche, würde so gerne was machen. Aber was nur? Habt ihr Ideen wo ich mich bewerben könnte?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di März 19, 2013 2:41 am

@Choco/Brei
-Hier reicht der Mittagsbrei allein von der Konsistenz her nicht mehr. Er will lieber "richtiges" Essen als diese dünne Plörre Very Happy
...ich hab jetzt Kohlrabi/Möhren gekocht, mit Kartoffelstampfer zermanscht, passierte Tomaten zugegeben und dann Buchstabennudeln untergemischt. Das friere ich in 230g Portionen ein und mische dann wenn´s aufgetaut ist nur noch ein paar Löffel Fleischbrei unter (falls Fleischtag ist)
Je nach Gemüsesorten variiere ich mit Kartoffeln, Rundkornreis, Suppennudeln oder Couscous...das ist dann insgesamt stückiger und er ißt das viel, viel lieber als diesen dünnen Gläschenbrei.
Auch bei 8./10. oder 12 Monaten find ich die nämlich ganz schön "suppig" - wir haben nur noch Reste hier stehen falls wir mal unterwegs sind. Da ist so ein Glas nunmal praktischer. Nachkaufen werd ich von dem Zeugs aber wohl nix mehr...nur noch reine Fleischgläschen.
-Obstbrei machen wir inzwischen auch nicht mehr mit Flocken sondern mit eingeweichtem Dinkelzwieback (Stückchen) oder dem BabyMüsli von Alnatura. Wobei letzteres auch noch recht breiig ist und ich überlege nächstes mal das Kindermüsli davon zu nehmen, das ist ein bischen grober.
Frühstück oder Abendbrot gibt´s auch oft mal ne Scheibe Brot anstelle vom Brei. Je nachdem wieviel Brot er ißt gibt´s noch ne kleine Milchflasche hinterher oder halt Wasser wenn er von der Menge her eh schon satt sein müßte. Lege ihm dann immer 1 Würfel hin und wenn der weg ist bekommt er den nächsten. Wenn er zuviel Fingerfood auf einmal sieht macht er ne riesen Sauerei Razz
-Ansonsten bekommt er zwischendurch immer mal Obst (Stücke oder auch diese kleinen Becherchen) angeboten wenn wir auch was essen, oder nachmittags auch mal Reiskekse wenn der andere Toto zu Besuch ist. Von Hipp gibt es da welche ohne Zucker...in den Geschmacksrichtungen Kürbis/Karotte, Heidelbeere, Apfel und pur. Die sind hier grad der Hit.
-von unserem Essen bekommt er lediglich zum probieren, als geringe Mengen...ist ja doch gewürzter als das Babyzeugs. Aber dann freut er sich immer wie Bolle wenn er mal ne Kartoffel, ne Nudel oder Gemüsestückchen abgreifen kann
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Di März 19, 2013 4:13 am

@Milk, von welche Marke hast du den Fleischbrei? Ich hatte am Sonntag ihm Gemüsebrei mir selber gekochten Kartoffeln gegeben und die nur mit ner Gabel zermanscht. Hat er Super gegessen. Werde das dann denke ich auch so nach dem Urlaub machen. Im Urlaub, essen wir ja eh bei Schwiegermama in der Gaststätte und da gibt es ja Kartoffen und Gemüse wo ich jederzeit ran kann. Da hole ich dann nur noch den Fleischbrei.

@Alnatura, Flocken, wir haben das Babymüsli und die 4-Korn und da finde ich nichts flüssig. Ich haue auf 120 ml 6 - 7 Eislöffel Flocken ran, soviel bis da ein richtiger Brei entsteht.

Knabbern tut er nur die Hirsekringel und Reißkräcker, aber die kleben wenn man nicht aufpasst dann auch mal an den Haare oder am Fuß Very Happy
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di März 19, 2013 4:53 am

@Choco
Den Fleischbrei hol ich beim Rossmann (Babydream), gibt Rindfleisch und Hühnchenfleisch.
Ja, mit den restlichen Flocken mach ich ja auch so einen festen Pamps (ähnlich wie Kartoffelbrei) - aber er liebt es halt wenn was "stückiges" drin ist. Reine Breikonsistenz ist dem werten Herrn nicht mehr genehm Rolling Eyes


Mein Halfbuckle ist angekommen....der ist soooo toll! I love you
Toto hängt noch drin und pennt erstmal ne Runde. Das ist die erste Tragehilfe, in der er nicht meckert wenn ich mich hinsetze! Sonst wird er da immer wach und mault dann rum bis ich wieder rumlaufe ....
Jetzt überleg ich echt ob ich mir nicht mit etwas breiterem Steg nochmal einen von ihr nähen lasse...dann könnte mein Girasol Chococabana-Rest verarbeitet werden und auf die Kopfstütze vielleicht die St.Pauli-Applikation... Very Happy
ODER ich laß keinen Half Buckle sondern nen normalen Mei Tai nähen, dann mit Wendemotiv. *grübel, grübel*
2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Dscn12102012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Dscn1212
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Di März 19, 2013 4:57 am

@Milk, das ist gut Rossmann ist bei meinen Schwiegereltern dann in der Nähe und die haben immer 10 % Gutscheine.
Der Halfbuckle sieht ja mal richtig geil aus I love you

@me, boar ich glaub ich dreh am Rad. Jetzt war ich am Samstag ins Dinslaken Stickgarn holen und habe kein Schwarz mitgenommen, da ich das von ner Bekannten bekam. Jetzt war das zwar die Woche angekommen da war allerdings so wenig drauf das das grad mitten beim sticken ausgegangen ist. Nun muss ich die Maschine an lassen, und mein Männel muss dann nach Dinslaken fahren noch Garn holen. Gggrrr Evil or Very Mad
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di März 19, 2013 5:05 am

@Choco
So ein Mist...wie weit ist das von euch bis nach Dinslaken?

@Halfbuckle
Ja, das ist mal ein richtiger Jungs-Halfbuckle...mit dem würd sogar mein Männe tragen. Außerdem Unikat...Polen ist echt der Geheimtipp, die hat das Ding wirklich super genäht und das für DEN Preis Very Happy
Außerdem ist das mit Hüftschnalle und oben zum Binden für mich die optimalste Kombination....die Slings werden beide verkauft, basta. Beim Tragetuch überleg ich noch, das wird nämlich seit 2 Monaten auch nicht mehr benutzt.

@Püppi
Ist noch bei ihrem Kumpel....die verzieren grad Weihnachtsplätzchen Razz
Mir wurscht, Hauptsache sie hat ihren Spaß...und ich mal ne Stunde Freizeit lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di März 19, 2013 5:17 am

...und so schaut es aus wenn die Püppi da drin hängt....1,25m ist definitiv zu groß für nen Halfbuckle in Toddlersize lol!
Aber bequem ist es immer noch, auch wenn 22kg auf dem Rücken hängen - ich bin schwer überrascht von dem Teil!

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Dscn1215
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Di März 19, 2013 6:00 am

Hihi und was sagte die Püppi dazu, wieder Baby zu sein Very Happy

Ich bin mit sowas nie warm geworden, Tragetuch etc. würde sich auch hier irgendwo nicht lohnen. Da wir eher der Kinderwagentyp sind. Und jetzt noch damit anfangen, ich glaub Elias zeigt mir nen Vogel Very Happy
Hast du das nähen lassen Milk? Über was hast du den gekauft?

@Dinslaken, sind 25 km. Am Samstag sind wir 20 Minuten gefahren. Männel ist mit Niclas gefahren, mal sehen wann die wieder da sind. Will ja meine Maschine dann wieder ausmachen.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di März 19, 2013 6:36 am

@Choco
Den hab ich über Dawanda gekauft...der war schon fertig genäht, hatte aber genau die richtigen Maße für uns.
Die Verkäuferin kommt aus Polen...war also ein bischen abenteuerlich mit Auslandsüberweisung, internationalem Versand etc. Aber die ist total nett und spricht auch deutsch und englisch...und hatte auch nur super Bewertungen zu ihren Tais/Half Buckles. Deshalb hatten wir den hier jetzt sozusagen "testgekauft"....meine Nachbarin will sich auch noch einen mit Wunschstoff nähen lassen und ich hab noch Tragetuchstoff der verarbeitet werden kann.
Das werden wir jetzt die nächsten Tage mal mit der Verkäuferin abklären was es dann kosten würde etc wenn sie nach Kundenwunsch näht und ob sie das überhaupt macht. Aber die Preise sind mit hier überhaupt nicht vergleichbar. Hier kostet sowas 100-200 Euro je nach Stoff/Sonderwünschen/Näherin.
Die Püppi wollte da unbedingt rein...ich hab sie nicht überreden müssen Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Di März 19, 2013 7:01 am

@Milk, gibst mir mal den Link für die Verkäuferin?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di März 19, 2013 8:11 am

Chocolate Lady schrieb:@Milk, gibst mir mal den Link für die Verkäuferin?

Hab dir ne PN geschickt Smile ...willst du jetzt doch einen? Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Di März 19, 2013 8:32 am

Milk/Toto: Ohje, der arme. Da ist der Schreck immer am größten.

Arnica Globuli: Hab ich auch noch hier und wisst ihr warum? Die habe ich von Merlins Züchterin Laughing War einmal bei ihr, um Merlin ne Sommerfrisur verpassen zu lassen und dann hat sie am Bart etwas Haare abgeschnitten und Merlin hat nich stillgehalten und schwupps, hatte der die Schere an der Zunge kleben Shocked Das hat geblutet...man, man, man. Da hat sie ihm auch die Globulis gegeben. Hat gut geholfen und ist gut verheilt, allerdings erkennt man ihn jetzt immer wieder. Er hat einen richtigen Knick in der Zunge, weil da echt ein ordentliches Stück Haut rausgeschnitten wurde cyclops affraid

Milk/HB: Coooool, der ist ja echt supi!! Aber kein verstellbarer Steg oder?

Baby's Essen: Brei mit Stückchen geht hier noch gar nicht. Da werde ich schief angeguckt und es wird aus dem Mund geschoben! Ansonsten sabbert Maya gerne mal ein halbes "Leicht & Cross" Knäckebrot zum Frühstück am Tisch ein und isst was davon. Oder sie isst zum Frühstück ein Obstgläschen. Sonst Mittags Gemüse/Fleischbrei, aber bitte nicht zu stückig Laughing und nachmittags OGB. Wenn sie abends gut drauf ist Milchbrei, sonst nur Flasche. Uns sonst PRE zwischendurch noch nach Bedarf

Chucks: Guckt mal, für die Elch-Fans unter euch. Hab ich grad gefunden Very Happy
Klick


Engerl: Oh wow, 4 Zähne? Nicht schlecht!

Me: Bin grad alleine Rolling Eyes Ja ihr hört richtig! Erstmal kam mein Besuch gestern erst um 19 Uhr an. Sie ist halt erst am Mittag losgefahren. Naja, der Tag war dann auch mehr oder weniger gelaufen, haben noch etwas am Abend gegessen und nen Film geschaut. Heute hat sie mich dann gefragt, ob es ok für mich wäre, wenn sie sich mit einem Kumpel trifft. Der wohnt c.a. 30 km von hier weg. Ja, da sag ich dann auch nicht nein, weil ich mir irgendwann denke "Mach doch ey..." Kommt sie da nicht selber drauf?
Erst versetzt die mich wegen des Fluges, dann kommt sie doch und sagt sie bleibt Mo-Do. Dann kommt sie Montag abends an, dann ist sie Di abends weg. Dann fährt sie Do wieder Mittags zu den nächsten in Frankfurt, die sie besuchen wollte. Und dann lässt sie noch so einen Spruch ab, von wegen Maya würde noch nicht krabbeln, weil sie die Hände nicht richtig mitbewegt dabei. Das würde vom pucken kommen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Schooooon klar! Soll ich mein Kind abends solange schreien lassen, bis es vor Erschöpfung einschläft? Wenn sie das pucken noch braucht, dann bekommt sie das auch!
Naaaajaaaaa Rolling Eyes

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di März 19, 2013 8:39 am

@Cupcake
Ist ja krass mit deiner "Freundin"...brauchte die dich nur als Übernachtungsmöglichkeit oder was? No Evil or Very Mad
Wg dem Krabbel-Kommentar: hat die selber überhaupt Kinder/Ahnung? Solche absolut dummen Sprüche lassen ja meist diejenigen los die eigentlich gar keine Ahnung haben. Also laß dich von sowas bloß nicht ärgern.
Nee, der ist nicht verstellbar der HB. Das sind 38cm Stegbreite jetzt und schmaler brauchen wir es ja eh nicht mehr. Viel breiter sind die meisten aber auch nicht, bisher hab ich nur welche gesehen die sich bis auf 40cm verstellen ließen ...aber sie hat grad einen zum Verstellen drin bei Dawanda, könnte man also auch nähen lassen Wink
Das muß ich dann sehen ob sie vielleicht einen von bis auf 45cm verstellbar nähen kann, oder so. Mal sehen was sie antwortet....hab ihr ne Mail geschickt ob sie mein Girasol zu nem HB vernähen könnte. Die "Kleinigkeiten" kann man dann ja noch genau besprechen Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Di März 19, 2013 8:43 am

ah cool! die macht auch welche mit verstellbaren? Laughing
mhhh....was mache ich nun? den von mei(n) tai nehmen oder den mit den limonen??? Very Happy der von mein tai würde mich 90 € inkl. versand kosten

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di März 19, 2013 8:51 am

Cupcake schrieb:ah cool! die macht auch welche mit verstellbaren? Laughing
mhhh....was mache ich nun? den von mei(n) tai nehmen oder den mit den limonen??? Very Happy der von mein tai würde mich 90 € inkl. versand kosten

Der Mei(n) Tai ist mit TT-Stoff....die von Dawanda nicht. Wobei ich mit dem Cord/Baumwollgemisch gut klarkomme, sie hat da tolle Abnäher am Rückenpaneel gemacht, der beutelt also auch gut.
Günstiger ist der regulated HalfBuckle mit Limonen Razz
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Di März 19, 2013 8:53 am

Mhhh...aahhh Milk, du bist schrecklich lol!
Ich hab die mal angeschrieben, was die noch so für Stoffe hat tongue

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Di März 19, 2013 9:21 am

@Milk, nein möchte keinen bestellen aber hätte ja sein können das die noch andere schöne Sachen hat. Zumal ich mir dann selber Anregung hole und selber los nähen würde Smile Aber die Puzzle Bälle die die hat, hihi die verkaufe ich als Hundespielzeug, oder auch als Babygreifling zum verschenken Wink

@Cup, ganz ehrlich die hätte ich vor die Türe gesetzt. Die scheint ja echt undankbar zu sein. Hatte auch mal so ne Freundin, die habe ich aus dem Auto mal geschmissen. Ich glaube deswegen gehöre ich nicht mehr zu ihrem Freundeskreis Rolling Eyes
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Di März 19, 2013 9:25 am

Heute ist Mayas Poster für ihr Zimmer gekommen. Hatte ich über ebay für 10 € aus England gekauft. Ich lad gleich mal ein Foto hoch Smile Das ist auf jeden Fall lt. Beschreibung : "Material : Waterproof Fabric Art Canvas" . Ist echt total toll und rieeesig und soooo schön I love you I love you I love you Ich liebe Totoro!

Choco: Echt? Aus dem Auto geschmissen lol! Hihi
Ich hatte meiner "Freundin" dann noch vorgeschlagen, ob wir morgen in den Zoo wollen, weil Maya ja auch ein bisschen was zu gucken haben will und dann kam nur so "Mhhh...Zoo bei dem Wetter...ich bin ja eh nicht so der Zoo-Typ". Ja toll, ich hab hier aber noch ein kleines Kind, was ich auch irgendwie beschäftigen muss!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Di März 19, 2013 9:30 am

aaahhhh, das hier ist auch so ein bild, was ich liebe! ich brauche noch viiiiel mehr poster von dem!!! I love you

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di März 19, 2013 9:31 am

@Choco
Ach so Wink ....die PuzzleBälle sehen aber ganz schön knifflig aus. Zumindest für mich als Näh-Laien Embarassed
Ansonsten ähnelt sich da bei Dawanda ja oft ne Menge....ist mir schon bei vielen Sachen aufgefallen. Ich guck ja immer mal nach netten Wikinger-Sachen oder originellen Geschenkideen.

@Cupcake
Solche Übernachtungs"freunde" hatte ich zuhauf als ich vor 10 Jahren in die Nähe von München gezogen bin. Faszinierend wer alles zur Oktoberfestzeit auf die Idee kam mich mal spontan zu besuchen. Hab denen klipp und klar gesagt was Sache ist....danach blieben nicht mehr viele übrig Wink
Kommt die nochmal vorbei deine "Freundin"? Oder setzt die jetzt ihre Besucherrunde fort bevor sie Donnerstag wieder Richtung Süden abdüst?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Di März 19, 2013 9:35 am

Cupcake schrieb:aaahhhh, das hier ist auch so ein bild, was ich liebe! ich brauche noch viiiiel mehr poster von dem!!! I love you

Und im Mai bekomme ich ja auch noch mein Tattoo cheers bounce

Milk: Also sie kommt heute abend wieder, aber ich muss wohl solange wach bleiben. Sie hat zwar einen Schlüssel bekommen, aber wenn wir schon im Schlafzimmer sind und Merlin hört, dass da jemand an der Tür ist, bellt der los und weckt Maya auf! Dann können wir besser solange im Wohnzimmer warten.
Ja und sie kommt dann nachher wieder und bleibt bis Donnerstag Mittag und fährt dann für 1-2 Tage nach Frankfurt und danach nach Hause. Ich finds echt einfach unglaublich! Merkt die nicht, dass es unhöflich ist und sowieso: Wenn sie jetzt abends nicht hier ist, hätte ich auch ganz drauf verzichten können, dass sie kommt. Ihr habt schon recht, kommt mir auch so langsam vor wie ne Möglichkeit zum übernachten.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di März 19, 2013 9:41 am

Leute, habt ihr es gemerkt? Wir sind schon im 3. Teil angekommen! affraid
Hab mich gewundert warum wir auf einmal auf Seite 9 schreiben und dann mal vorn im Verzeichnis nachgeschaut. Wir tippen hier zuviel lol!


@Cupcake
Ist ja doof....jetzt mußt du auch noch wachbleiben bis sie wieder eintrudelt? Nervig No
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Di März 19, 2013 9:50 am

Ja, ich hab eben auch schon gedacht "Hööö, Seite 8" aber da stand noch Teil 2 oben drüber. Da war es wohl gerade dabei sich umzustellen.

Wach bleiben: Naja, kann auch auf dem Sofa einpennen, aber...ach einfach alles Mist ey!!! Ich schreib jetzt erstmal meine Schwägerin an, ob sie die Tage mit mir und Maya in den Zoo geht!

Shoppen: Hatte heute Takko Rabatt-Karten im Briefkasten. Ich glaub, da geh ich die Tage mal hin und räume meinen Schrank vorher mal aus. Brauche mal wieder mehr schwarzes, finde so Muster oder andere Farben stehen mir nicht. Eigentlich mag ich nur: Schwarz, dunkelrot, dunkelgrün und Leo-Muster 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Metal001

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten