2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

+6
Midgardmaid
MilkaholicsAnonymous
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Cupcake
Chocolate Lady
10 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gast Di Mai 07, 2013 10:05 am

... bei uns in der nähe wurde heut morgen ein 6jähriges kind vom müllauto überfahren Sad
da läuft es mir immer gleich eiskalt den rücken runter und ich fange an, mir vorzustellen, was wäre wenn.... also was wäre, wenn das der knirps wäre?! und dann steiger ich mich da in diese situation vom kopf her so rein, dass ich bald heulen könnte... kennt ihr das? Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Di Mai 07, 2013 10:06 am

Jetzt ist der dämliche Text weg, und das obwohl ich zu jedem auch was geschrieben hatte Sad

Also nehmt es mir nicht über, somit jetzt nur kurz das was hängen geblieben ist.

@Midgard, Glückwunsch zum 1. Zahn.

@Hair, Glückwunsch zum Krabbelbaby.

@Cup, die Tasche sieht toll aus.

@Engerl, muss über den Setz von deiner Maus immer lachen, das sie zeitig aufstehen wollte damit sie die Kita nicht verpasst Very Happy

@Milk, schön das der Urlaub bei deinen Eltern so gut und entspannt war. Und den 1 Kilo bekommst du doch schnell wieder runter, im Urlaub ist das auch mal erlaubt Wink

@Anie, so was geht mir auch dann im Kopf rum, verbanne es aber ganz ganz schnell. Das lernst du noch um so länger du Mutter bist Wink

@So nun zu mir und Elias, er ist immer noch im Krankenhaus, er hatte gestern noch Tempi und somit wollten Sie heute nochmal abwarten. Da er aber Heute Fieberfrei blieb, kann er Morgen denke ich Nachhause. Sollte er die Nacht bissl Tempi haben, nehme ich ihn Morgen trotzdem mit. Den er isst und trinkt wieder, isst nicht viel aber er ist zu jeder Mahlzeit was. Das dämliche Jugendamt wollte Heute schon kommen, grad telefoniert, da wollten die in 20 Minuten auf der Matte stehen. Nee nicht mit mir, zumal ich Zahnarzt Termin hatte und danach ins KH zu Elias. Die kommen jetzt Morgen früh zur Klinik. Und das nur weil das dämliche KH die informiert hat. Die dachten auch, das ich die WBD noch habe. Mal sehen was da Morgen raus kommt.

Ich will Elias dort schnell raus haben, er weint des Öfteren ist klar ist ja keiner da. Er schmust vermehrt und ist anhänglich. Allerdings macht es ihm Abends wohl Spaß, den da ist er mit im Schwesternzimmer, und spielt mit denen. Er macht den Rundgang mit, wenn er nicht schlafen mag, und ist wohl der Star von der Station. Jeder sagt, ,,ooorrr ist der Süß" und da ist der Süße Kleine wieder.

Die eine Nacht noch um bekommen und dann habe ich mein Baby hoffentlich wieder.

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Mai 07, 2013 5:27 pm

Morgäääääähn!

Toto ist leider der Meinung daß zwei Durchschlafnächte erstmal wieder reichen müssen für ne Weile. Um 3 Uhr hat der hier die Nacht zum Tag gemacht, ist gg 4.30 nochmal eingenickert und um 5:30 war es dann ganz aus. Ich hab mir schon Streichhölzer zwischen die Augenlider geklemmt lol!

@Choco
Finde das echt krass mit eurer Klinik! Die hören noch nichtmal richtig zu und verständigen gleich das JA? Ich drücke die Daumen daß du ihn heute mit nach Hause bekommst, den kleinen Mann!
Ich hoffe ihr habt noch andere Kliniken in der Nähe? Weil DORT würde ich ihn glaub ich nicht nochmal hinbringen...haben die sich wenigstens entschuldigt bei dir für das ganze Theater?

@Knutschkugel
Happy Birthday to youuuuuuu!2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 BALLOO~1
Alles Gute zum 4. Geburtstag!
Laß dich schön feiern, hab viel Spaß im KiGa und natürlich viele tolle Geschenke! 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Smileygarden2010_silvester19


@Anie
Ja, bei mir geht da auch immer gleich das Kopfkino los Sad
Die Strecke wo der besoffene Nachbar hier die Straße lang geschrammt ist an allen Autos - das ist genau der Weg den die Püppi zu ihrer Freundin zurücklegt hier in der Straße. Sowohl zu Fuß als auch mit Fahrrad seit neuestem. Darf ich gar nicht dran denken wieviel Glück wir da gehabt haben. Der Typ fährt wohl schon seit Jahren besoffen - sagen JETZT alle hier aus der Siedlung. Suuuuuper, warum macht da keiner was wenn man es weiß? Hier wohnen insgesamt bestimmt 20 Kinder bis 12 Jahre in der Straße und so einer fährt da tagtäglich im Brausebrand rauf und runter? Evil or Very Mad

@Cupcake
Der Totoro schaut ja mal cool aus! cheers
Erinnert mich ein bischen an diese Sorgenfresser-Plüschies. Was nimmt sie denn für einen Totoro und wie groß ist der?

@Schwiegermütter
Hab dazu einiges im anderen Thread geschrieben (Namensweihe)...die hat mich fast wahnsinnig gemacht im Urlaub Evil or Very Mad


So, jetzt können wir mal die Püppi wecken für den KiGa.....und Toto wird maulig, haha. Tolles Timing mein lieber Herr Sohn!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Mi Mai 08, 2013 2:16 am

Happy Birthday kleine große Knutschkugel,
und alles alles liebe zum 4.Geburtstag!!!
2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 17

Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Mai 08, 2013 5:29 am

Warum machen kleine Jungs eigentlich so eklige Sachen?
Mein Herr Sohn pupst und lacht sich kaputt dabei - und heute nachmittag hat er im Garten Schnecken samt Häuschen als neuen Zwischensnack entdeckt, ich durfte ihm den Glibber dann unter lautestem Protest wieder aus der Schnute pulen lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mi Mai 08, 2013 7:05 am

Happy Birthday Knutschkugel, einen schönen 4 Geburtstag wünsche ich dir und viele viele Geschenke und Freude Smile

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Geburtstag-smileys-free-smileys-biz-0153

@Milk, ja zu dem Krankenhaus gehen wir nicht mehr, wir haben noch eins in der nächsten Stadt. Entschuldigt haben die sich natürlich nicht.

@me, wir durften Elias Heute Gott seit Dank mit nehmen cheers , die vom Jugendamt waren dann auch da. Und ich muss sagen, ich habe keine Vorurteile mehr. 2 sehr nette Menschen, eine Frau und ein Mann so ca. 35 Jahre. Die Frau hat dann auch gesagt, als ich ihr alles erklärt habe, für sie ist die Sache damit abgeschlossen, sie müssen nur jeder Sache nach gehen. Und bei manchen Sachen die man im TV mit bekommt ist es auch verständlich. Hab ihr auch von der Angst und dem Nichtvertrauen seit Elias seiner OP damals erzählt, und ihrer Tochter ging es auch so, und sie wusste wovon ich rede. Sie war auf jeden fall sehr nett Smile Und sie sagte auch, vielen denke das Jugendamt kann die Kinder einfach weg nehmen, dem ist nicht so. Das muss alles ein Gericht entscheiden.

Kaum waren wir im Auto ist Elias auch schon eingeschlafen, ich glaube er merkte das er nun wieder bei Mama und Papa ist, und konnte beruhigt schlafen. Hat er auch Heute recht häufig gemacht.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Mi Mai 08, 2013 7:09 am

Ihhhhhhhh, bitte sagt mir daß Mädchen keine Schnecken essen!!! Laughing lol! lol! lol!
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Mi Mai 08, 2013 8:08 am

Vielen lieben Dank an Euch! Smile
Knutschkugel hatte heute einen tollen Geburtstag! Mein Mäuschen war und ist sooo glücklich! Hab heut schon sooo oft zu hören bekommen "Mami, ich hab Dich sooooooooo lieb" und "Du bist die beste Mami der Welt!" und wurde ganz oft geknuddelt - ich würd sagen, ich hab heut alles richtig gemacht Very Happy
Im Kindergarten hatten sie wohl auch jede Menge Spaß und ihr Fräulein kam sogar nochmal zu mir und hat sich nochmal bedankt, und wollte dann auch mein Pizza-Schnecken-Rezept Very Happy

@ Schnecken essen: Och Milk, so 'ne Delikatesse einfach aus dem Mund pulen - geht ja wohl gar nicht Very Happy
Und Midgard, leider muss ich Dir mitteilen, dass ein Mädchen aus unserer Nachbarschaft früher sogar gerne in Schnecken ohne Häuschen genüsslich gebissen hat Very Happy

@ Choco: Schön, dass Elias nun wieder zuhause bei Euch ist, das freut mich! Und freut mich auch, dass Du das mit dem JA so gut klären konntest!
Ich hoffe, der kleine Mann erholt sich nun schnell von dem KH!


So, muss dann auch schon wieder. Hab grad noch die Philadelphia-Torte in den Kühlschrank geschoben (in der Hoffnung, dass die auch was wird) und jetzt muss ich noch Nudelsalat für morgen vorbereiten, und morgen früh dann auch gleich noch 'nen weiteren Salat für abends, denn wir bekommen ja 2x Besuch.
Nach den Tagen brauch ich, glaub ich, echt Urlaub Very Happy
Männe liegt übrigens seit gut 19 Uhr mit Knöpfchen im Bett und schnarcht vor sich hin. Wollte ihn vorher wecken und dann hat er mich gefragt, ob denn heute Vatertag ist lol!
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Mi Mai 08, 2013 8:17 am

Ahh, Milk, gleich noch eine Frage an Dich Ebayprofi Very Happy

Bei mir hat eine was ersteigert, aber nicht bezahlt. Nachdem ich sie kontaktiert hatte und sie sich nicht gemeldet hat, hab ich 'nen Fall eröffnet, den ich mittlerweile auch geschlossen habe. Jetzt hab ich den Artikel wiedereingestellt.
Aber wie kann ich verhindern, dass die evtl. nochmal auf den Artikel bietet? Geht das irgendwie?
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Mai 08, 2013 6:37 pm

Moin sunny
Meine Kinder haben beide bis ca 6:30 durchgeschlafen und dann als erstes den Papa geweckt. ICH war nämlich abends vorm TV eingeschlafen Razz

@Choco
Schön, daß ihr Elias mit nach Hause nehmen konntet. Da wird er sich jetzt bestimmt schnell erholen!

@Engerl
Das hört sich doch nach einem tollen Geburtstag an! Was gab´s denn an Geschenken für die Knutschkugel, wenn ich neugierigerweise mal fragen darf?
Wg Ebay: du kannst bestimmte Mitglieder als Bieter/Käufer sperren lassen. Weiß aber jetzt nicht mehr genau wo das steht, da müßtest mal auf die Suche gehen. Kann auch sein daß man das direkt beim Angebot erstellen in einer Zeile eingeben kann.

@Tagesprogramm
-Schrebergarten ausräumen und unsere letzten Sachen da rausholen. Mein ehemaliger Patient, der ja noch Pächter des Gartens war, ist letzte Woche im KH verstorben Sad
-heute Nachmittag wird gegrillt, mit unserem Nachbarn von nebenan

@Kindermund
Die Püppi gestern morgen: Mama, ich lieeeeeeebe dich! Wenn ich groß bin werd ich dich heiraten! I love you
Tja, wer braucht da noch nen Muttertag? I love you I love you I love you

...und der Knaller war ihre Freundin gestern nachmittag:
Die Püppi hatte wohl mittags im Kindergarten kotzen müssen, nachdem sie viel zu wild geschaukelt hatten in der prallen Sonne. Dabei ist der erste Schwall wohl auf´m Flur gelandet und erst der Rest im Klo. Jetzt brachte der Opa gestern nachmittag ihre Freundin zu uns und meinte:
Sie wollte uuuuuuunbedingt mit Gummistiefeln kommen. Sie sagt deine Tochter hat im KiGa gebrochen und jetzt hat sie Angst um ihre neuen Schuhe falls sie nochmal spucken muß! lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Do Mai 09, 2013 8:43 am

@ Milk: Danke Dir! Dann werd ich morgen mal gucken, wie ich die Dame sperren kann. Die hat mittlerweile schon ein paar "negative Bewertungen" über nicht bezahlte Artikel. Also natürlich kann man die Käufer ja so nicht negativ bewerten, aber einige haben das in den Bewertungstext reingeschrieben. Und dann gibts auch wieder vereinzelte, wo sie bezahlt hat (alles im gleichen Zeitraum ersteigert Rolling Eyes )

Knutschkugel hat bekommen:
Von uns:
- Haarspangen, Haargummis und ein Armkettchen mit Ring (gabs nicht ohne) mit Pferden drauf (fährt sie ja total drauf ab)
- Pony-Malbuch mitsamt neuen Holzstiften
- 4 kleine Fillys und einen kleinen Filly-Stall
- 2 kleine Spiele - einmal von Haba "Bella Blümchen" und von Ravensburger "2 erste Spiele", und die werden super gerne gespielt
- noch ein paar Pony-Sticker

Von unserer Großen:
- ein Perlen-Armkettchen mit Schmetterling und die dazu passende Halskette

Von meiner Mutter Rolling Eyes (von ihr lieblos in Briefkasten gesteckt!!!! Evil or Very Mad ):
- eine Katzen-Handtasche
- darin war noch ein Bleistift, Radiergummi und offener Spitzer (so Billigartikel von Kik)
- eine 3/4 Jeans von Kik

Von den Tanten:
- (Diddl-)Holzstifte (ja, schon wieder doppeltes bekommen Wink )
- jede Menge Schokolade
- ein kleines Hündchen mitsamt Flasche, und das Hündchen bellt fleißig und schläft auch von selbst ein

Und jetzt der Knaller!
Von den Schwiegis:
- nichts zum Anziehen, wie sie gesagt hatten!!!
Nein - einen Playmobil Bauernhof! Weil wohl die Verkäuferin gesagt hat, dass man das erweitern kann. Sie wussten noch nicht mal, dass wir das Playmobil-Hotel haben.
Aber im Grunde kann ich nicht mal böse sein, denn gestern hat sich rausgestellt, dass wohl mein Mann zu ihr gesagt hat, dass sie lieber was zum Spielen kaufen sollen!
Ja mei, was soll man dann noch machen?!

Von Urgroßeltern:
- Geld

Von Kindergarten:
- eine wunderschöne selbstgebastelte Karte I love you
- 3 selbstgebastelte Tiere
- und eine kleine süße Ton-Figur

Tja, da ich heute Vormittag noch geputzt habe, werd ich mich morgen zwischen der Wäsche mal ans Kinderzimmer machen und umräumen und verstauen.


Ahhh, das ist ja süß von Püppi! I love you Knutschkugel sagt auch sooo oft, dass sie mich liebt - aber heiraten wird sie den Papa, meint sie immer, wenn wir am Brautladen vorbeigehen lol!

Hehe, ist ja auch goldig von der Freundin! lol!


So, wir haben einen stressigen Tag hinter uns! Würd am liebsten gleich ins Bett gehen, werd aber wohl erstmal noch bisschen Bauernhof aufbauen Embarassed
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Do Mai 09, 2013 9:40 am

aaaaaahhhh, der ganze text weg Shocked Evil or Very Mad

also nochmal....

choco: schön, dass elias wieder zuhause ist! Ja, nächstes mal lieber in das andere KH!

Milk: Bei DM gibts auch UV-Badekleidung Wink Süüüüüß, was deine Püppi gesagt hat I love you Das mit den Gummistiefeln ist auch mega geil Very Happy
Der Totoro von Ola kostet 12 € + Versand und ist 50-60 cm groß! Kann man nicht meckern Smile Wo wir gerade bei Totoro sind: In 2 Wochen bekomme ich meine Tattooooooooooo cheers bounce Very Happy

Kindersitz Fahrrad: Wird der Jokey von Römer. Wird nach Mayas B-Day gekauft, freu mich schon! Einen Helm haben wir schon gekauft Very Happy

Engerl: Hier auch nochmal alles Liebe für deine maus. Scheint ja ein gelungerer Tag gewesen zu sein I love you

Me: Bin eben schon beim online-Frauentausch gucken (oh man, fremdschämen Embarassed) eingepennt! Auf einmal geht mein Laptop plötzlich aus (wahrscheinlich zu warm geworden, weil er auf dem Bett liegt). Maaaan, hab ich einen Schreck bekommen. Habe nun erstmal schnell alle aktuellen Fotos gesichert auf der externen Platte! Muss die echt mal wieder auf CD brennen!!! Nun bin ich wieder hellwach...was mache ich jetzt? Mayas Fotoalbum weitermachen? Oder schlafen gehen, weil ich genau weiß, dass die Nacht um spätestens 7 Uhr zuende ist?!? Smile

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Fr Mai 10, 2013 12:04 am

@ Milk:
Ahhhhh I love you I love you I love you , solche Worte sind doch Genial für eine gestresste Mama-Seele.
Wäre da auch ganz hin und weg...
Bisher gibt es bei uns ja nur Liebesbekundungen durchs freche Lachen. Very Happy

Und wie süß ist das bitte mit den Gummistiefeln??? Laughing lol!


So, was gibt es bei uns neues...
Der 2. Zahn unseres süßen Trollkindes ist durch.Habe ich gemerkt als sie mir in den Finger gebissen hat. tongue

Am Mittwoch habe ich mich mit den beiden Frauen von der Rückbildung getroffe.
Unsere ist ja ein Novemberkind, die anderem beiden sind von Dezember und Januar.
Unsere wird später bestimmt die Anführerin der Bande, sie ist bei weitem die Größte und lauteste gewesen. lol!
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Mai 10, 2013 2:40 am

@Cupcake
Da erinnerst du mich an was! Ich muß auch dringenst mal die Fotos auf die externe Festplatte ziehen! Embarassed

@UV-Schutzkleidung
Die vom Aldi ist aber günstiger Sad ...naja, ich hab heute geschaut und es gab nur noch 74/80, wo die Shirts total kurz waren. Naja, montags war das Angebot, was will man da freitags noch erwarten? Dann muß er halt in den 92er Overall von der Püppi (DM) rein...oder ne Badeshorts mit normalem T-Shirt kombiniert anziehen.

@Engerl
Ui, da gab´s aber ne ganze Menge Geschenke für die Knutschkugel!

@Midgardmaid
Shocked wie jetzt, schon der 2. Zahn? ...und nächste Woche fängt sie an zu krabbeln und bis zur Taufe rennt sie Toto davon oder wie? Razz


Männe und Püppi waren heute beim Kieswerk und haben ne ganze Anhängerladung voll Sandkasten-Sand geholt...es regnet zwar in Strömen, aber unser Sandkasten mit Wasser-/Matsch-/Bootsrinne außen rum ist jetzt fertig! cheers
Dann kann Toto beim nächsten Mal im Sand buddeln und muß mir nicht mehr die Schnecken aus den Kräuterbeeten pulen Razz
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Fr Mai 10, 2013 9:48 am

Ich meld mich mal aus Sachsen I love you

@Milk, Schnecke auspulen geht doch noch, ich erzähle dir lieber nicht was kleine Jungs machen können wenn man nen Hund hat Shocked

@Midgard, was der 2 Zahn schon affraid

Ich glaub Elias bleibt Zahnlos, weit und breit immer noch keiner zusehen Suspect

@me, Männe hat Sonntag Geburtstag und wir feiern Morgen rein. Erst geht's Abends bowlen und dann wird mit Freunden rein gefeiert. Ich hatte heute mein Tattoowier Termin und mein Phoenix wurde weiter gemacht. Er wurde weiter Richtung Handgelenk gearbeitet und auch angefangen mit Farbe. Im Juni wird weiter gemacht I love you

Elias geht es gut, der blüht hier wieder Richtig auf. Schläft bei meiner Mum, da er dort die nötige Ruhe hat und bekommt. Frische Luft, viele Kuscheleinheiten. Bei den Schwiegereltern ist durch die Gaststätte immer Stress hier, und so kurz nach dem Krankenhaus soll er lieber Ruhe haben. Aber dem geht es gut, räumt kräftig die Regale und Schränke bei Oma aus, krabbel davon Very Happy

Ach das hatte ich ja noch gar nicht erzählt, Elias läuft jetzt richtig an 2 Händen. Man hält nur den Finger hin und los geht's. An Schränken, Soft, Stühle läuft er ja eh entlang I love you
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Fr Mai 10, 2013 10:29 am

Choco: Wow, läuft schon an 2 Händen? Super!!! Very Happy Wenn Maya hier versucht so zu laufen (will sie öfters), dann sieht das immer aus, als ob sie betrunken ist lol!

Midgard: Toll, der 2te Zahn cheers

Milk: Hmmmmm, dann gibts lecker Sandkuchen Surprised

Me: Bin voller Adrenalin und sehr stolz auf mich Very Happy Very Happy Very Happy
Habe heute Abend ein Halstuch für Maya gemacht und ein Utensilio für meine Mom zum Muttertag (und wird dann noch gefüllt mit was Süßem und ein paar Pflegesachen von DM). Ich schicke gleich Fotos, aber das Licht ist nicht so gut Wink Als nächstes bekommt der Hundemann ein Halstuch I love you Und für Schwiegermama machen ich morgen auch noch ein Utensilio Smile Man, hätte nicht gedacht, dass mir das so Spass macht I love you I love you Ist voll mein Ding!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Fr Mai 10, 2013 10:32 am

So, Fotos.... Smile

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Mai 10, 2013 7:49 pm

Moin Smile

@Choco
Sag nicht, die gehen an die Hundek*cke affraid
Dann mal noch ein schönes Wochenende bei den Eltern/Schwiegereltern und viel Spaß beim reinfeiern heut abend!
Schön, daß Elias sich so gut erholt.

@an zwei Fingern laufen
hier auch, findet er ganz toll. Machen das aber sehr selten weil ich möchte daß er sich lieber allein wo langhangelt und irgendwann einfach losläßt. Im Stehen passiert ihm das schon ab und zu, daß er vergißt sich festzuhalten und dann steht er für 1-2 sek vollkommen frei.

@Cupcake
Toll, dann bist du jetzt also auch der Nähsucht verfallen Wink
Schauen gut aus....und deine Oma hat dir das wirklich nur einmal gezeigt an der Maschine? Dann bist du ein Naturtalent, wogegen ich scheinbar so rein gar nix von den Schneider-Genen meiner Eltern geerbt habe.

@Tagesprogramm
-einkaufen und Geld für HalfBuckle an Ola überweisen (Männe hat´s vergessen)
-Mittags die Püppi zum Schwimmkurs fahren
-nach dem Schwimmkurs Püppi zu ihrer Freundin (Nichte vom Zebra) bei deren Oma bringen wo sie grad zu Besuch ist. Mal sehen ob das mit der Oma besser/zuverlässiger klappt als mit dem Zebra, ich würd´s der Püppi und dem Mädel wünschen. Zebra ist ja weggezogen, aber zur Oma kommt sie jetzt wohl alle 14 Tage zu Besuch am Wochenende...ist dann also hier am Ort.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gast Fr Mai 10, 2013 9:21 pm

Schock am Morgen: Knirpsi ist aus unserem Bett gefallen Embarassed Hatte ihn am Morgen mit zu mir rüber genommen, weil er nicht mehr schlafen konnte, aber total müde war. Bin dann wohl ne Minute selbst eingeschlafen und ich hörte nur noch einen Rumms und lautes Geschrei Sad Irgendwie ist er um mich rumgerobbt, über alle Kissen und Decken und dann an der Kante gings abwärts... Er kann seit gestern Abend vorwärts robben und das hat er da wohl getestet... Sad
Waren dann gleich in der Kinderklinik, aber scheint nichts zu sein. Hat aber nen großen roten Fleck an der Stirn und es sieht irgendwie ein bisschen aufgeschürft aus. Gott sei Dank ist unser Bett nur ca. 40-50cm hoch und wir haben im Schlafzimmer überall Teppich drunter.

Erst hat er fürchterlich geweint, aber es war auch relativ schnell wieder gut. Wir sollen das jetzt 24h beobachten und tagsüber alle 1,5h die Pupillen kontrollieren und nachts alle 2h. Wenn es ihm bis heut Abend aber gut geht, werde ich das nachts nicht machen. Werde es nur mal checken, wenn wir dann selbst ins Bett gehen, also so gegen Mitternacht. Er soll ja Schlaf bekommen und da werde ich ihn nicht ständig aufrütteln... Question Exclamation

@ milk: deine Tage sind immer so durchgeplant und vollgepackt Very Happy der Wahnsinn. Ich habe hier viele Tage, wo ich einfach den lieben langen Tag zuhause bin und nichts ansteht, außer Kiwa-Spazierfahrt. Aber wahrscheinlich kommt das mit nem 2ten Kind dann auch anders Wink

@ nähen: Habe mir das auch von 0 auf 100 selbst beigebracht - ich glaube, wenn man das "Kreativ-Gen" hat, dann ists eben einfacher lol! Meine Schwester zb. beschwert sich auch regelmäßig bei meinen Eltern, warum ich die ganzen Kreativ-Gene gekriegt hab und sie kein einziges geek

@ us: stressig grad. Aber zumindest war nun der Statiker da und hat alles begutachtet. Nun rechnet er uns die ganze Geschichte aus und dann erfahren wir, wieviel wir für Statik etc zahlen müssen in unserem Altbau

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Fr Mai 10, 2013 10:08 pm

@ Anie, oh nein!!!!!
Gute Besserung an den Knirps!!!!!!!
Da bekommt man aber auch einen Schreck, das glaube ich dir gerne.
Gut daß ihr gleich in die Kinderklinik gefahren seid, man kann ja nie wissen.

@ Choco, mmmmmh lecker Hundesch..... Laughing
Oh je...hoffentlich fischt unsere Lütte später nichts aus dem Katzenklo. Rolling Eyes Very Happy

@ Cupcake: Das Rot-weiß gepunktete Halstuch finde ich oberklasse.
Ich bin sowas von Talentfrei und bewunder euch wenn ihr sowas so toll hinbekommt!!!


Zuletzt von Midgardmaid am Di Mai 28, 2013 3:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gast Fr Mai 10, 2013 10:49 pm

@ maid: ja, ich wusste zwar dass nichts passiert ist (irgendwie hab ich das sofort gefühlt), aber ich sag mir halt, lieber 5x gefahren, als 1x zu wenig Suspect

@ verwöhnen: .. das mussten wir uns am anfang auch stääändig anhören. und wer verwöhnt und verhätschelt nun? die omas!!! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Mai 11, 2013 2:32 am

So, ich hab "halb-Kinder-frei" bis 19 Uhr bounce
...Püppi ist bei ihrer Freundin und Toto ist ja pflegeleicht.

@Anie
Was für ein Schreck! Aber genauso war es bei Toto ja auch als er robben konnte, der ist auch kopfüber vom Sofa über mich drüber während ich geschlafen hab Embarassed
Wir waren aber nicht im KH...das mit dem Pupillen testen etc weiß ich noch vom Baby-Notfallkurs. Der war echt gold wert, man kann sich da doch so einige KH-Besuche sparen wenn man selber die Sicherheit hat genau zu wissen wann es brenzlig wird und was noch harmlos ist.
Ich überlege grad den Kurs im Juli nochmal aufzufrischen...geht ja um alles für 0-10jährige und vielleicht hat man doch was vergessen im Laufe der Jahre.

@durchgeplanter Tag
Ja, die sind hier ziemlich durchgeplant...die meisten "Termine" gibt die Püppi schon vor mit KiGa, Sport, Schwimmkurs etc. Da komm ich gar nicht mehr drumherum.
Toto hat ja nur 1x/Woche Krabbelgruppe und den Rest versuchen wir schon möglichst spontan zu lassen. Wobei an den Wochenenden dann natürlich auch vieles erledigt werden muß, was ich hier ohne Auto unter der Woche einfach nicht machen kann.
Ich freu mich auf jedem Fall schon auf den September wenn sie in die Schule kommt, dann sparen wir uns die 2x tägliche KiGa-Runde von je 2,5km bei Wind und Wetter. Der Schulbus fährt nämlich hier 150m um die Ecke die Haltestelle an, d.h. ICH habe keinen Schulweg cheers

@Schule
Hab ich ganz vergessen zu schreiben: sie hat nen Ganztagesplatz bekommen wie gewünscht, sprich fast lauter "Wunschkinder" von KiGa, Sport und Nachbarschaft mit in ihrer Klasse. Die Zickenmamas die mich jetzt 3 Jahre lang genervt haben, haben ihre Kinder nämlich durchweg für die "normale" Klasse angemeldet.

@Midgardmaid
Was hat deine Schwiegermutter denn für ein Problem damit? Weil die Lütte Brei aus dem Gläschen bekommt?
Egal, die finden immer was zum meckern....am besten Ohren auf Durchzug stellen Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gast Sa Mai 11, 2013 4:57 am

@ milk: also dem knirps geht es den ganzen tag super - man merkt gar nichts mehr. auch die beule/der rote fleck ist fast verschwunden. so nen kurs wollte ich auch machen, aber leider waren die hier überbelegt und nun krieg ichs zeitlich grad nicht gebacken, weil der papa kaum da ist und ich dann nicht ohne kind weg kann..
ja, ich habe mir ja auch gleich gedacht, dass nix sein kann, da er gleich hellwach war, geschrien hat, nicht bewusstlos etc... aber ich war selber so geschockt, dass ich erstmal ne runde heulen musste, als der papa dann nach meinem anruf schnell das auto gebracht hat. deshalb sind wir dann zu UNSERER beruhigung in die klinik gefahren... und weil das am kopf dann doch ganz schön schnell ganz schön rot etc wurde. naja.. der arzt hat auch gemeint, es war gut dass wir auf nummer sicher gehen wollten etc... und wenn er jetzt noch gebrochen hätte oder schläfrig wäre, dann wären wir nochmal reingefahren. aber bisher: nix. *toi toi toi*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Mai 11, 2013 5:43 am

@Anie
Wenn er bis jetzt noch nicht erbrochen hat, wird wohl auch nix mehr kommen. Hat er Glück gehabt bei seinem Absturz, Kinder & Besoffene haben doch gute Schutzengel Wink
40-50cm ist übrigens ne Höhe, die eigentlich recht gut weggesteckt wird. Die Zwerge fallen ja auch beim Hochziehen, stehen und gehen üben häufiger mal um. Bei nem kleinen Säugling wäre das nochmal was anderes - aber als "Fastkleinkinder" ist das inzwischen ja schon sowas wie Alltagshöhe für unsere Zwerge.

Aber stimmt schon, man selber ist erstmal geschockt - grad wenn´s das 1.Mal mit dem 1. Kind passiert, egal was für ein Unfall.
Deshalb schwör ich ja auf solche Kurse, weil man selber auch viel ruhiger wird und sich das natürlich auch auf´s Kind überträgt. Ist natürlich blöd daß es bei euch zeitlich nicht paßt derzeit....keiner aus der Familie da der den Zwerg solange betreuen könnte? Ist ja nur ein Tageskurs von 9-16 Uhr oder so, in der Regel

Gegen Beulen, Schwellungen, blaue Flecke etc hilft übrigens Arnica C30 sehr gut...sofort nach dem Rumms 2 Kügelchen auf die Zunge geben und es wird erst gar nicht so schlimm. Lohnt sich auf jedem Fall die Kinder-Hausapotheke damit aufzustocken Wink
Püppi´s Kumpel hat sich neulich im Trampolin auf die Lippe gebissen, das hat nach 2min schon nicht mehr geblutet dank Arnica - und Totos Beule mit Miniplatzwunde von gestern ist auch schon wieder weg.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady So Mai 12, 2013 12:12 am

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag, genießt den Sonntag mit euren Süßen Smile



Ich bekam heute ganz tolle Sachen, von Niclas ein schönes selbstgemaltes Bild und was Süßes.
Und von Elias bekam ich, das er Fieberfrei nun ist und seinen 1. Zahn bekommen hat cheers cheers cheers
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten