2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

+6
Midgardmaid
MilkaholicsAnonymous
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Cupcake
Chocolate Lady
10 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady So März 17, 2013 7:54 am

@Cup, was haste des da zu essen? Also bei mir gehen immer Nudeln, oder Suppen.

@Halsband, Merlin hat ja langes Fell da würde ich dir zu einem Zugstopp Halsband raten. Habe ja mehrere Verschlussarten. Klickverschluss und Rollschnalle bei dem normalen und Ringe und Kette bei den Zugstopp Halsbändern. Schau mal 2 meiner Lieblingsborten, den Rest schicke ich dir auf Mail. Ich schick dir mal 2 Halsbänder noch mit dazu, 1 mit Lederunterlegung und 1 mit Neopren dann kannst du ja schauen was dir besser gefällt Wink

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Hibihi10

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Hibisv10

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Pfoten10

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Vio So März 17, 2013 7:55 am

Huhu wir sind wieder online cheers
Das größte Umzugschaos ist beseitigt, aber es sind noch 1000 Dinge zu tun. Heute sollte mein Mann eigentlich die Küchenarbeitsplatte montieren, aber die "Profis" im Baumarkt haben vergessen, diese Verbindungsschlitze reinzufräsen. Also müssen wir morgen erstmal zum Baumarkt.
Sonst lief es ganz gut, viele Helfer waren da und es ist nur ein kleiner Schrank kaputt gegangen Rolling Eyes . Außerdem schien die Sonne.

Zwergi ist noch etwas zögerlich, ich glaub er fühlt sich hier noch fremd. Hoffentlich legt sich das bald. Im Moment klebt er an mir und ich kann nichts aufräumen und ausräumen wie ich möchte. Naja, jetzt les ich erstmal nach.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake So März 17, 2013 8:14 am

So, hab noch Weight Watchers Ravioli gefunden. Mal gucken, wie die so schmecken!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So März 17, 2013 9:24 am

@Vio
Schön daß mit dem Umzug (fast) alles gut geklappt hat! Der Zwerg wird sich schon eingewöhnen Wink

@Cupcake
Was hast du denn jetzt schon wieder für einen Halfbuckle geshoppt? Foto?
...und, wie schmecken WW-Ravioli? Ich mag so ein Dosenfutter ja überhaupt nicht.

@Shoppen
Hab eben noch eine Collegejacke von GAP sowie ne Rock Star Mütze von RSB für Toto ersteigert bounce
Jacke war ein Glücksgriff, ist ein USA-Import und neuwertig...ich hätte nicht gedacht daß ich die für nen 9.90 Startpreis überhaupt bekomme Very Happy

@Krabbelgruppe
Eben kam die 2. Absage für morgen rein.... Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake So März 17, 2013 10:12 am

Choco: Das mit den Pfötchen in orange/braun fänd ich bei Merlins Fell gut. Mal gucken, was du mir noch schickst Smile

Ebay: Ahhhhh, da sind eben Leinenvögel für 79 € (in Gr.6) weggegangen Shocked Die krieg ich doch niemals für den Neupreis wieder weg Sad Oder einfach mal abwarten...Bis zu 24 Stunden vorher kann ich es ja noch rausnehmen.

Die Ravioli waren ganz ok, aber hab nur die Teile rausgegessen und die Soße übergelassen! Soviel Hunger hatte ich gar nicht.
Der Half Buckle ist wieder vom FB-Flohmarkt und es ist ein HB Toddler von Mei(n) Tai I love you
Foto hänge ich an!
Habe eben mit meinem Schatzi über Skype telefoniert I love you Das tat gut, haben schon seit Mittwoch nicht mehr gesprochen (nur whats app), weil die verbindung fürs telefonieren nicht überall dort perfekt ist. Nun kann ich heute auch etwas früher ins bett Very Happy

Nicht wunden wenn ich die nächsten Tage nicht viel schreibe, morgen kommt mein Besuch aus München Wink


Zuletzt von Cupcake am So März 17, 2013 10:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So März 17, 2013 10:16 am

@Cupcake
Ui, schick der HB...den hab ich schonmal gesehen auf der Mei(n) Tai-Seite. Ist das ein Didymos Wellen?
Wg der Leinenvögel: warum setzt du die nicht einfach mal bei den Ebay Kleinanzeigen rein? Da kannst du den Preis ja selber bestimmen und die meisten Sachen gehen dort doch recht schnell weg. Grad wenn sie von Kokadi sind Smile
Viel Spaß mit deinem Besuch aus München!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake So März 17, 2013 10:17 am

Ja, ich glaub das sind Didymos Wellen Aqua Smile

Kleinanzeigen: Hab ich schon drin Wink Hatte ich bei dem rosa Tuch letztes Mal auch, aber da wollte es keiner Wink

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So März 17, 2013 10:21 am

Cupcake schrieb:Ja, ich glaub das sind Didymos Wellen Aqua Smile

Kleinanzeigen: Hab ich schon drin Wink Hatte ich bei dem rosa Tuch letztes Mal auch, aber da wollte es keiner Wink

Aaaah, vielleicht bist du einfach zu ungeduldig Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid So März 17, 2013 10:44 pm

Die Muster von den Halsbändern gefallen mir.
Schade, irgendwas für Katzen hast du nicht oder Choco? Very Happy

Krabbelgruppe.
Weiß garnicht was die haben Milk, ich würde sofort zu deiner Krabbelgruppe kommen.
Unsere hier im Ort gibt es scheinbar nicht mehr.Grummel...
Na toll, nun ist unsere Lütte 4 Monate und ich könnte mit ihr hin, und nun wars das.
Wahrscheinlich zuwenig anmeldungen. Neutral

Mich und die kleine walküre hats erwischt.
Wir liegen hier beide mit Schniefnasen rum...dummes Wetter.
Wo bleibt der Früüüüüüüüühling???!!!
Apropo, Übermorgen ist ja Frühlingsanfang/Ostara. bounce bounce bounce cheers cheers flower flower flower
Hoffentlich ist das dann auch bald mal zu merken vom wetter her. Suspect
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady So März 17, 2013 11:08 pm

@Midgard, hihi sag das nicht habe auch schon Katzenhalsbänder genäht Wink Vielen lassen sich die besticken Wink Die sind dann 1,5 cm breit.

@me, boar das war grad eklig. Elias hat sich so dermaßen eingeschi***en den musste ich jetzt direkt unter die Dusche stellen, anders war das gar nicht mehr möglich Suspect
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So März 17, 2013 11:22 pm

Moin Smile

@Krabbelgruppe
6 Mamas plus Kinder waren da...dagegen 3x Absage wg Krankheit. Immerhin, wir steigern uns Very Happy
Nächste Woche macht eine von den "Neu-Mamas" hier aus der Siedlung, mal schauen ob wir dann alle zusammenbekommen. Immerhin sind die meisten bisher einverstanden daß wir mit WoZi-Treffs weitermachen und über den Sommer natürlich auch den Spielplatz nutzen. Zum Herbst wenn alle 9 Zwerge rumlaufen und Quatsch machen kann man dann ja immer noch überlegen ob ein gemieteter Raum sinnvoller ist als ein WoZi.
Wird den beiden WoZi-Gegnern nicht passen...aber die Mehrheit entscheidet Razz
Waren eigentlich alle ganz nett von den "Neuen", nur haben die halt noch "Liegekinder" und sind Erstmamas....aber die Mischung macht´s Wink
Ist nur eine dabei die mir ein bischen seltsam vorkommt....wenn man sich mit der unterhält hat man immer das Gefühl man ist im Polizeiverhör. Aber mal abwarten...grad die hätte nen 6-monate alten Jungen Suspect

@Midgardmaid
Dann müßt ihr auch ne eigene Gruppe gründen! Gäbe es denn noch ein paar Mamas im passenden Alter? Also mit entsprechend alten Babys?
Gute Besserung an euch Rotznasen Wink

@Choco
Die haben sich wohl abgesprochen....wir hatten heut morgen auch so ne übergelaufene Kackwindel, hab ihn dann erstmal über´s Waschbecken gehalten zum waschen. Mit Feuchttuch ging da auch nix mehr Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake So März 17, 2013 11:39 pm

Guten morgen ihr lieben,

hier scheint die sonne, das ist sooooooo schön flower sunny
maya pennt grade auf meinem rücken und ich warte auf den dhl mann (wrap con bounce ).

Midgard: Gute bEsserung euch beiden!

Choco: Ohje. Wir hatten bis jetzt immer Glück. Das schlimmste war mal, dass es ein bisschen an den Beinen rauskam, aber jetzt auch nicht superviel! Vom typischen "Bis zum nacken hochkacken" sind wir bis jetzt zum Glück verschont geblieben! Dafür kann ich so einige Kotz-Geschichten erzählen Laughing

Krabbelgruppe: Ich würd auch sofort mitmachen! Wir machen ja noch pekip, aber das kostet ja Geld Neutral Mal gucken, was wir danach machen. bis jetzt weiß ich noch nix...

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo März 18, 2013 12:26 am

Midgardmaid schrieb:
Wo bleibt der Früüüüüüüüühling???!!!
Apropo, Übermorgen ist ja Frühlingsanfang/Ostara. bounce bounce bounce cheers cheers flower flower flower
Hoffentlich ist das dann auch bald mal zu merken vom wetter her. Suspect

Hier ist alles grau...aber immerhin trocken und kein Schnee mehr.
Stimmt, Frühlingsanfang...und der Zwerg wird passend dazu 9 Monate alt!
Ich glaub wir haben ihm da ein suuuuuuper Datum ausgesucht...passend zu allen heidnischen Festen und Jahreszeitenwechseln I love you sunny

@DHL
Ist hier schon durch, nur ein Päckchen für Männe Sad
Ich warte auf meinen HalfBuckle aus Polen und auf die neue Kontokarte...Menno!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Mo März 18, 2013 1:20 am

@ Auto: Hab einen Fiat Grande Punto, 5-Türer, knapp 3 Jahre alt, bekommen Smile

@ Cupcake: Ich finde, das Blond steht Dir Smile

Glückwunsch zum Gewinn bei Choco Very Happy

@ Hair: Kann ich verstehen - wir hatten uns erst eine Wohnung bei unserem Vermieter im Haus über ihm angeguckt, da wären wir nicht eingezogen Embarassed Sind zwar wirklich super nette Leute, aber ich glaub, das würde nicht so gut gehen. Und unser Vermieter hat uns dann gottseidank noch auf unsere jetzige Wohnung aufmerksam gemacht.

@ Krabbelgruppen, etc.: Kann jetzt auch mal bisschen gucken, ob ich nicht doch wo mit Knöpfchen mitmachen kann. Ging ja vorher nicht, weil ich nicht wirklich mobil war. Und bei uns im Ort ist das Angebot auch echt mau.

@ us: Heute hab ich endlich mal wieder die Zeit gefunden und hab den ganzen Vormittag wirklich nur geputzt. Jetzt schläft Knöpfchen und Knutschkugel spielt, dann mach ich gleich noch die Wäsche. Aber dann reichts für heute Embarassed
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mo März 18, 2013 3:01 am

@Cup, fotos kommen Heute Abend noch. Habe es noch nicht geschaft Wink

@Engerl, find ich toll das du jetzt so mobil bist. Ist gleich ganz anders oder?

@Milk, ja ich glaub die beiden Kakboys haben sich abgesprochen Very Happy

@me, juhu wir haben wenn alles klappt am Mittwoch eine Tagesmutter ab 08. April Smile Die Frau hat seit 15 Jahren Erfahrung als Tagesmutter und hat zur Zeit auch ein 1 und 2 jähriges Kind da. Das könnte mit Elias gut klappen. Habe sie mal gegoogelt und ich glaube ich habe sie gefunden, wenn sie das ist macht sie einen sympatischen Eindruck. Am Telefon war sie jedenfalls Toll Smile

Hier mal der Artikel über sie, was meint ihr? http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/fast-wie-in-einer-grossfamilie-id7575360.html

So um 16:30 Uhr eine mein erster von den Großen Zahnarzt Terminen. Mein altern Zahnarzt hat einiges versaut bei mir, falsche Füllungen etc. und das wird nun in 4 Sitzungen a 45 Minuten ausgebessert. Und Heute ist die erste, bin voll aufgeregt Embarassed
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Mo März 18, 2013 5:28 am

Chocolate Lady schrieb:

So um 16:30 Uhr eine mein erster von den Großen Zahnarzt Terminen. Mein altern Zahnarzt hat einiges versaut bei mir, falsche Füllungen etc. und das wird nun in 4 Sitzungen a 45 Minuten ausgebessert. Und Heute ist die erste, bin voll aufgeregt Embarassed

Glaube ich dir!!! Rolling Eyes
ich soll Donnerstag hin und will auch nicht!!! Embarassed
Alles Gute für nacher!!!!!

Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mo März 18, 2013 6:23 am

So Zahnarzt musste ich absagen, mussten mit Elias zum Kinderarzt. Der hat ne Bindehautentzündung. Bekommt nun Augentropfen. Bis Mittwoch ist das kuscheln zurück gestellt und Niclas darf/soll nicht so in seine Nähe. Ab Mittwoch wäre er dann nicht mehr ansteckend.

@Midgard, Donnerstag hätte ich den nächsten Termin gehabt, wäre dann durch Elias der erste.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo März 18, 2013 7:03 am

@Choco
Ihr habt aber auch ne Serie....gute Besserung an Elias!
Liest sich doch gut der Bericht über eure Tagesmutter! Smile

@Zahnarzt
Ich bin nächste Woche Donnerstag dran....hatte ja verschieben müssen wg der starken Erkältung Anfang des Monats

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Mo März 18, 2013 7:06 am

Engerl: Danke I love you ich mag das blond an mir auch!

choco: kein stress mit der mail. hab jetzt ein paar tage sowieso keine zeit, was auszusuchen. Glückwunsch zur tamu!

Zahnärzte: Euch viel Glück bei euren Terminen! wird schon nicht so schlimm werden! ich müsste auch mal wieder hin Embarassed aber nur kontrolle...

me: maya mag irgendwie gar nicht einschlafen Sad dabei war sie heute soooo gut drauf und blabberte immer "dadadada" zu süß! I love you

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mo März 18, 2013 7:41 am

@Milk, ja irgendwie haben wir immer Glück bei Elias und Krankheiten. Das hat irgendwas damit zu tun das wir in der Stadt wohnen. Niclas war bis er 1 Jahr alt war nie krank. Der wurde erst mit 2 Jahren so richtig mal krank.

@Cup, ich glaube das Schlafproblem liegt am Wetter. Elias schläft zwar, aber total unruhig.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo März 18, 2013 7:49 am

Chocolate Lady schrieb:@Milk, ja irgendwie haben wir immer Glück bei Elias und Krankheiten. Das hat irgendwas damit zu tun das wir in der Stadt wohnen. Niclas war bis er 1 Jahr alt war nie krank. Der wurde erst mit 2 Jahren so richtig mal krank.

Oder es liegt dran daß Niclas in den KiGa geht und so einiges mit nach Hause schleppen kann Wink
Wir haben bei beiden Kindern nicht in der Stadt gewohnt bzw wohnen auch jetzt eher ländlich. Trotzdem sind die beiden total unterschiedlich was Krankheiten angeht.
Der Zwerg ist ein Rotznasen- und Hustenkandidat....Püppi eher ein Fall für Magen-Darm und Blasenentzündungen.
Aber solange er nicht Püppi´s Neigung zu Magen-Darm-Infekten hat bin ich zufrieden...bisher scheint er da wirklich ziemlich resistent gg zu sein.

@Toto
Hat sich heute nachmittag beim Rumtoben die Lippe aufgeschlagen....ist über seinen eigenen Arm gestolpert beim Krabbeln und dann hat´s schon geblutet wie abgestochen Shocked
Er hat sich zum Glück schnell beruhigt und nach Arnica-D30 (2 Kügelchen) hörte auch die Blutung sehr schnell auf. Sah aber krass aus wie das unter dem Schnuller raussickerte...uaaaaah, nix für schwache Nerven!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mo März 18, 2013 9:59 am

@Milk, ja ich glaube auch das es was mit der Kita zu tun hat.

Boar was für ein Schreck, da blutet das Mamaherz noch doller. Ich glaub ich hätte mitgeheult. Wie sieht die Wunde des aus? Hoffe nicht all zu Groß. Echt die Globulis helfen da so schnell?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo März 18, 2013 10:07 am

@Choco
Als ich ihn eben gewickelt hab, hab ich die Stelle schon gar nicht mehr gefunden Wink ...meine Nachbarin war übrigens geschockter als ich Embarassed Ich glaub ich bin von berufswegen da schon etwas cooler und kann ruhiger reagieren. Sie wollte gleich losrennen in die Küche und nen kalten Lappen holen - ich hab ihn erstmal gekuschelt und nen Schnuller reingesteckt damit er ruhig wird und bin erst danach mit ihm ins Bad zum saubermachen/ Globulis geben. 5min später ist er hier schon wieder rumgekrabbelt und hat Unfug mit seinem Kumpel gemacht.
Ja, die Arnica-Globulis sind super....die können echt ne Beule/blauen Fleck verhindern im Bestfall! Hat uns damals der Chirurg empfohlen als wir mit Püppi mit V.a. Fingerfraktur in seiner Praxis waren und seitdem gibt es die bei allen "fiesen" Unfällen hier.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mo März 18, 2013 11:18 am

@Milk, die werd ich mir mal merken die Globulis. Solche Unfälle werden hier mit sicherheit auch noch passieren, so wie der Herr jetzt los stürmt.
Da wird auch von 21:30 Uhr bis gerade eben 23:00 Uhr noch im Laufstall versucht zu krabbeln, anstatt zu schlafen. Nee nee nee.

Nun gut werde dann auch mal in mein Bett/Sofa schlüpfen. Der Rest der Family schläft hier schon.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Mo März 18, 2013 5:48 pm

Oh man, ich hätte aufjedenfall mitgeheult. Crying or Very sad
Mußte mich letztens schon zusammenreißen als mein Neffe sich das Ohr gestoßen hat und schrie wie am Spieß.
Aber gut daß du so ruhig geblieben bist, das hilft dem Zwerg natürlich um einiges mehr. I love you

ps. Unsere Lütte hat nun den Schlafrythmus umgestellt.
Sonst schlief sie ab 23 Uhr, bis um 4 Uhr, und dann bis zum aufstehen.
Nun schläft sie schon um 21 Uhr bis ca. 2/3 uhr, und dann so bis um 6/7 Uhr oder so.

Total super.
Nur die Erkältung hat sie heute nochmal um 4 geweckt und dann war sie fit. Mad
Ich also runter in die Küche mit ihr, und nun ist die junge Dame im Stubenwagen wieder eingepennt während ich hier einen Morgenkakao schlürfe... Wink
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 4 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten