2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

+5
Cupcake
Engerl
Chocolate Lady
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
9 verfasser

Seite 18 von 35 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Mo Aug 19, 2013 11:46 pm

Choco: Cool mit der Wand! Habt ihr gut hinbekommen. Was ist jetzt in dem neuen Zimmer? Wird das dein Arbeitszimmer?
Cool, hast du so eine Uralt-Nähmaschine, die in den Tisch integriert ist? Surprised  Und ich sehe einen Halloween Eimer im Regal What a Face 
Kann eine Fehlgeburt nicht auch mit Rauchen zusammenhängen? Sie hat es doch bestimmt nicht direkt gemerkt, als sie schwanger war oder?
Ich habe bei Mayas SS sogar ab dem Tag an dem der Eisprung war kein Alkohol, Salami, Camenbert etc. mehr gegessen. Ich habe es sehr streng gemacht Embarassed Obwohl ich ja gar nicht wusste, ob ich dann schwanger war, habe ich mich damit wohler gefühlt.
Aber einer Frau, die gerade ein Kind verloren hat, will man dann ja auch nicht an den Kopf werfen, dass ihre Raucherei daran Schuld ist oder?
Wegen dem Schimmel: Da könnt ihr doch die Miete kürzen oder? Ich würde mal bei so einem Verein nachfragen!!! Habt ihr noch keine passende Wohnung gefunden? Ich würde immer weitersuchen! Schimmel ist doch auch mega schädlich für die Atemwege!!!

Milk: Danke für die Einladung zum Flohmarkt. Leider sind wir verhindert Laughing  Dein Toto ein Stehpinkler? Razz 

Unterwäsche: Ich finde Bodys noch viiiiiiel praktischer, wenn die noch ne Windel brauchen. Ziehe bei LA Bodys auch gerne im Herbst mal ein Shirt drüber, anstatt nur ein LA Shirt. Ich hatte von meiner Schwägerin mal einen Satz Unterwäsche von ihrer Tochter bekommen, aber da passte Maya jetzt schon mit ihrem Windelpo nicht rein. Ohne Windel habe ich es auch probiert und das passte auch nicht. Und für die Unterhemden war das Bäuchlein zu dick Razz Wahrscheinlich brauch sie später Boxershorts für ihren dicken Po lol! 

Engerl: Wag es!!!! Very Happy Es macht so viel Spass und man ist immer stolz wie bolle, wenn man was hinbekommen hat! Die TV-Wand ist wirklich geil! Guckt ihr da gerade "Oz" ? Der Film ist super toll oder?

Midgard: Coooool, ein dänischer Kiga? Aber meinst du, es wird nicht viel, dazu noch dänisch zu lernen, wenn ihr nochmal ein Baby wollt? Ich stelle mir das sehr stressig vor Embarassed 

Arbeitsplatz: Naja, meiner ist auch sehr Mini und in der Küche, aber die ist zum Glück recht geräumig Very Happy 

Zähne putzen: Derzeit sehr gut! Haben einen Hocker von Ikea und da stellt sie sich drauf und hält sich am Waschbecken fest. Dann komme ich mit der Zahnbürste und sie macht schon den Mund auf. Dann kann ich c.a. 30 Sekunden putzen, länger hält sie noch nicht durch. Aber es reicht um überall einmal dranzukommen! Heute hat sie sogar ihren Hocker selber wieder unters Waschbecken geschoben, weil sie bei mir immer gesehen hat, dass ich das auch mache I love you 

Shirt: Danke Smile Bin auch echt stolz drauf! Es passt Maya auch gut. Könnte noch einen Tick kleiner sein, aber besser als zu klein Wink 

Us: Waren heute beim Impfen. Mal schauen, ob die Mausi schlechte Laune & Fieber bekommt.
Maya dreht immer voll durch, wenn sie einen Bus oder ein Tier (insbesondere Katzen) sieht. Dann kommt immer MEGA LAUT: "Daaaaa, daaaa" Und sie zeigt da hin Very Happy Zu süß! Seit vorgestern nimmt sie ihr Spiel-Telefon in die Hand, hält es ans Ohr und sagt Hi (Oder Ei ? Suspect  ) Razz 
Und seit gestern bürstet sie Haare. Meine, Merlins oder ihre eigenen. afro 


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Engerl Di Aug 20, 2013 1:13 am

Danke Euch - das sag ich meinem Mann, da ist er gleich wieder stolz auf seine Wand Very Happy

@ Nähen: Ich glaub, Ihr habt mich überzeugt Very Happy Werd das Projekt Nähen nach dem Urlaub in Angriff nehmen! Bis dahin müsste ich auch bisschen Kohle eingenommen haben für ein nettes Maschinchen Smile

@ Choco: Ja wahnsinn!!! Das habt Ihr super hinbekommen! Und sieht auch nach 'ner Menge Arbeit aus!!!!
Und tollen Arbeitsplatz hast Du da! Smile

Tut mir leid für Deine Schwägerin Sad

@ Cupcake: Jaaa, da läuft gerade Oz! Very Happy Und ich find ihn auch super!!! Hatte mich schon total drauf gefreut Smile

Drück Euch die Daumen, dass Maya von den Impf-Nebenwirkungen verschont bleibt!
Und schön, was sie für Fortschritte macht!

@ Unterwäsche: Trägt Knöpfi momentan gar nicht. War einfach immer zu warm für Body, etc. Aber schön langsam können wir dann wieder mit Bodys anfangen.

@ Zähne putzen: Läuft hier auch gut. Wenn sie die Bürste sieht, geht der Mund weit auf. Da macht sie wirklich gut mit.

@ us: Äh, ich war grad mit Männe essen und muss sagen, dass ich manche Männer echt ganz schön dreist finde!!!
Saß mit Männe am Tisch, dann kam ein Typ rein und grinste mich im Vorbeigehen doof an. 1000 andere Plätze waren frei, aber der muss sich dann neben uns setzen *augenroll* Der ist extra zurückgegangen.
Und dann glotzt der mich die ganze Zeit an! Ich hab mich sooooooooooo unwohl gefühlt!
Dann hat er sich von der Kellnerin Stift und Zettel geben lassen, und als Männe zum Buffet gegangen ist, ist er auch aufgestanden und hat den Zettel neben mir fallen lassen. Hab ihn aber liegen lassen. Danach hat er hingedeutet - aber der Zettel liegt immer noch da, wenn er ihn nicht selbst aufgehoben hat *augenroll*

Knöpfchen macht momentan täglich 2h Mittagsschlaf. Echt angenehm!
Knutschkugel hätte es auch nötig, aber die lässt sich nicht davon überzeugen :/
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Di Aug 20, 2013 1:59 am

Choco:
Das mit deiner Schwägerin tut mir leid.Crying or Very sad 
Ja, hast recht, ich finde auch sie sollte das mit dem rauchen lieber jetzt schon laßen.
Ich kann mir schon vorstellen daß man dadurch ein FG-Risiko mindern könnte.

@ Engerl:
Wie bitte?
Dein Mann sitzt neben dir, es ist offensichtlich daß du kein Single bist und wirst trotzdem so dreist angebaggert?
Ätzend sowas.
Sowas passiert bei uns im umgekehrten Fall gerne mal.Rolling Eyes Wink 
Mein Mann zieht irgendwie eine Art blöder, dreister Weiber an...ich bin natürlich die Ausnahme.Razz 

@ milk:
Daumen sind gedrückt für die Luftballons-Aktion.Very Happy 
Die Lütte schläft nun bei ihr im babybett, Familienbett wurde nun auch zu gefährlich für die Raupe.Wink 

@ Cupcake:
Oh ja, das wird bestimmt ne Menge Arbeit dänisch zu lernen, aber freue mich schon drauf.Very Happy 
Werde im September wohl einen wöchentlichen Kurs bei der VHS für Anfänger beginnen, der geht dann bis kurz vor Weihnachten.
Ganz ehrlich...es wird wahrscheinlich kein 2.Baby geben.
Ich entscheide mich täglich mehrmals um, aber mein herz sagt einfach nein...Rolling Eyes 
Die Lütte war und ist ein absolutes Wunschkind und sowas von gewollt und wird sowas von geliebt, aber beim gedanken zum 2.Kind fehlt einfach genau dieser unbändige Wunsch.
naja, wer weiß...viellicht überkommt es mich in paar jahren nochmal.
Aber zur zeit sieht es so aus als würde die Lütte der Alleinerbe bleiben.Razz 
Habt ihr nun nochmal an ein 2.gedacht?
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Di Aug 20, 2013 2:09 am

@Cup, in dem neuen Zimmer ist unser Schlafzimmer, da steht unser Ehebett drin. Wir haben ja immer auf der Couch geschlafen, weil wir und Elias uns gegenseitig wach gemacht haben.
Ja das ist eine alte Singer Maschine, mit der nähe ich die ganz dicken Sachen wie Blankleder Halsbänder und Pure Lederhalsbänder.

Hihi, ja der Halloween Eimer dient das ganz Jahr als mein Mülleimer für Stoffreste und Fäden, und an Halloween kommt da ne dicke Kerze rein und steht vor der Türe Very Happy

@Zauberer von Oz, den habe ich auch schon gesehen, als der als DVD in den Verleih kam.

@Videothek, boar wir haben mal erfahren war wir letztes Jahr an Umsatz an DVD ausleihen gebracht haben. 580 € affraid 

@Midgard, bei uns kam auch erst der Wunsch nach einem 2 Kind, als Niclas 4 Jahre war. Da war er auch aus dem gröbsten raus, und dadurch auch mehr Zeit für das neue Kind.

@me, ich habe das meiner Schwägerin auch gesagt, das es besser für sie uns das zukünftige Kind ist jetzt schon auf zu hören mit rauchen. Ihr Freund war ja bei der Tochter in der SS so krass und hat immer zu ihr gesagt, komm wir gehen eine Rauchen. Der wurde dann von mir und meiner Schwiegermama zusammen gefaltet. Meine Schwägerin ist aber trotzdem immer mit gegangen. Und ganz ehrlich, ich glaube nicht das sich was ändert, so wie sie spricht, das ist ja voll schwer auf zu hören etc.

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Aug 20, 2013 7:31 am

@Luftballons
Wir waren den ganzen Vormittag unterwegs und ich hab mir den Mund fusselig geredet in diversen Autohäusern und Banken - haben auch nen netten Grundstock an bunten Ballons zusammenbekommen, aber nicht genügend.
Den Knaller gab´s dann beim örtlichen Fitnessstudio, der hat mir gleich nen kompletten Beutel mit über 300 Luftballons in die Hand gedrückt bounce Jetzt markieren wir die komplette Straße mit seinen blauen Werbeballons und bei den "Kinderhaushalten" kommen zusätzlich dann die bunten Ballons ran. Dann weiß jeder gleich wo es zusätzlich zum normalen Trödel auch Kindersachen gibt Wink

@Hausflohmarkt-Vorbereitung
Nimmt seinen Lauf....habe mich heute Nachmittag/Abend bereits durch die halbe Straße gearbeitet. Überall artig geklingelt, mit den Leuten geredet und unsere Infozettel dagelassen. 7 definitive Zusagen haben wir bereits, 2 Haushalte können nur am Ersatztermin und der Rest meldet sich telefonisch. Weitere 7x haben wir nur den Briefkasten angetroffen...Alles in allem aber ein guter Schnitt und morgen haben wir ja nochmal gut zu tun und arbeiten den Rest der Straße ab Wink

@Choco
Das tut mir leid für deine Schwägerin Sad ...mit dem Rauchen aufhören kann man aber nie früh genug, ich würde das auch als erhöhtes Risiko einer FG sehen.
WAaaaaaas? Soviel Geld für DVDs ausleihen? Shocked  Wir holen die hier bei uns in der Bücherei kostenlos, die haben über 1600 DVDs und man darf die bis zu 14 Tage lang behalten.
Das Zimmer ist toll geworden, die ersten Bilder durfte ich ja am Wochenende schonmal bewundern. Habt ihr das Laminat in dem Zimmer jetzt auch schon verlegt?
Mit eurem Schimmel ist ja mehr als ärgerlich, da muß jetzt aber wirklich mal der Vermieter ran. Sowas geht doch nicht mit zwei kleinen Kindern in der Wohnung! Evil or Very Mad 
...und, was hat dein Männe zum Werkzeug auf der Terasse gesagt? Very Happy Meiner ist da ja auch so schlampig, dem kann man dauernd was hinterherräumen.

@Engerl
Ist ja krass, wer ist denn so dreist und baggert rum wenn der Ehepartner direkt dabei ist? Es gibt echt Leute die haben wirklich keinerlei Hemmschwelle, oder? Was hat denn dein Mann dazu gesagt? Shocked 

@Midgardmaid
Ui, dann habt ihr die Lütte jetzt ausquartiert? Oder steht ihr Babybett bei euch im Schlafzimmer? Wie findet sie es denn im "neuen Bett"?
Wg dem 2. Kind warte einfach mal ab, irgendwann kommt vielleicht doch noch der Zeitpunkt wo dein Herz JAAAAAA schreit. Bei uns war es ja wie bei Choco auch erst wesentlich später als bei den meisten. Aber setz dich mit so einer Entscheidung nicht unter Druck, die Antwort kommt irgendwann von ganz allein Wink

@Unterwäsche
Normale "Schlüppies" sitzen auch total bekloppt bei den Windel-Zwergen...deshalb bin ich ja froh jetzt nen Jungen zu haben, da können wir Boxershorts nehmen. Da passen die Windeln nämlich ziemlich gut drunter.
Praktisch ist beides...beim Body kann nix rausrutschen und bei der Boxershorts geht´s schneller mit dem An-und Ausziehen.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Di Aug 20, 2013 8:29 pm

Das Babybett steht bei uns im Schlafzimmer.
Sie in ihr eigenes zu bringen, könnte ich jetzt vom Gefühl her noch nicht.Smile 
Sie fühlt sich wohl im neuen Bett.
1-2 mal die Nacht meldet sie sich wegen Stillen, und dann gehts wieder rüber in ihr eigenes Bett, ohne daß sie dabei aufwacht.
Und, sie hat Heute Morgen endlich gekrabbelt!!!!!!cheers bounce cheers
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Aug 20, 2013 8:42 pm

Midgardmaid schrieb:Das Babybett steht bei uns im Schlafzimmer.
Sie in ihr eigenes zu bringen, könnte ich jetzt vom Gefühl her noch nicht.Smile 
Sie fühlt sich wohl im neuen Bett.
1-2 mal die Nacht meldet sie sich wegen Stillen, und dann gehts wieder rüber in ihr eigenes Bett, ohne daß sie dabei aufwacht.
Und, sie hat Heute Morgen endlich gekrabbelt!!!!!!cheers bounce cheers
cheers  Suuuuper, herzlichen Glückwunsch an mein kleines Patenkind! cheers 

Dann könnt ihr ja jetzt mit Wohnung kindersichermachen gleich weiterräumen/-werkeln....bald ist nix mehr sicher vor ihr Razz 


Wir haben gestern am Spielplatz eine Mama/Sohn aus unserer Krabbelgruppe getroffen, der wird jetzt im Aug/Sep 1 Jahr alt und läuft schon alleine! Shocked 
Krass, wie schnell der da jetzt losgelegt hat! Weil als wir vorm Urlaub das letzte Mal Gruppe hatten ist der noch gekrabbelt und hat sich grad mal hochgezogen zum Stand - und jetzt läuft der quer über´n Spielplatz!
Ich glaub mein Sohn ist faul....der läuft schon seit April/Mai an den Möbeln lang und bis auf kurze Momente wo er mal ganz selbstvergessen loslässt und frei steht passiert seitdem irgendwie so gar nix mehr lol! 

So, ich hab nachher nen Friseurtermin....mal sehen wie lange die Kids artig mitmachen. Ich glaub wir schieben mit dem Buggy da rüber, dann ist zumindest Toto schonmal aufgeräumt und macht keinen Unfug. afro 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Di Aug 20, 2013 9:37 pm

Guten Morgen,

@Milk, bei uns gibt's keine Bibliothek die DVD´s ausleiht, und es haben nur die Videotheken aktuelle Filme. Sprich bevor es die als DVD zu kaufen gibt im Handel, kann man die ja schon Wochen vorher ausleihen. Und bei uns kann man ja auch z.B. für 150 € aufladen und bekommt 50 € frei.

Werkzeug, das hatte ich gestern ganz vergessen raus zu stellen Very Happy

@Frage zum Essen, sagt mal was essen eure Kidis zum Frühstück und zum Kaffee?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Di Aug 20, 2013 9:44 pm

Ja, mal schauen ob sie das Krabbeln auch jetzt beibehält.Razz 
Nicht so wie das Mama und Papa Sagen was sie dann einfach wieder eingestellt hat, und durch "Nein nein nein" ersetzt hat.Very Happy 

Toto kommt ja überall hin wo er hin möchte, also wozu sollte er sich unnötig stress machen, denkt er sich.Very Happy 

Viel Spaß beim Friseurtermin!!!!!
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Aug 21, 2013 2:05 am

@Choco
Frühstück derzeit Kindermüsli (DM) mit normaler Milch, sonst auch Banane, ein Apfelviertel, Joghurt oder einfach ein Stück Toast, Brötchen oder Breze mit was drauf
Nachmittagsmahlzeit (Kaffee gibts hier nicht) Obst, Fruchtmus aus dem Quetschbeutel oder ein Fruchtriegel....dazu 1-2 Vollkornkekse
DVDs also soooo oft leihen wir gar nix aus, höchstens mal für ein Regenwochenende - da guck ich mir dann auch gerne so Klassiker/Lieblingsfilme nochmal an, ich brauch nicht unbedingt die allerneusten Filme. Aber wäre das für euch dann nicht günstiger mit ilovefilm o.ä.? Da hatten wir uns mal informiert, aber wie gesagt wir gucken dafür nicht oft genug. Hier gibts sogar Filme die wir nach 14 Tagen ungesehen wieder abgeben in der Bücherei weil wir einfach nicht dazu gekommen sind Embarassed 

@Midgardmaid
Ach, die verlernen ja nicht was sie einmal gelernt haben. Auch wenn anderes manchmal in den Vordergrund rückt weils interessanter ist und man dadurch denkt das Update war ne Eintagsfliege. Irgendwann machen sie es dann ja doch wieder Wink

@Friseur
War gut, Ergebnis gefällt mir - endlich keine Haarsträhnen mehr die mir ins Blickfeld rutschen könnten Smile
Kinder waren auch artig, Püppi hat dort Lego gespielt und gemalt - Toto hat zugeguckt und später geschlafen. Herrlich, SO könnte das gern immer sein Razz 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Engerl Mi Aug 21, 2013 2:46 am

So, Männe ist bei seinem Kumpel und die Mädels spielen im Garten. Wäsche läuft auch. Und somit hat Mama mal kurz Zeit Very Happy

@ Midgard & Milk: Ja, scheint tatsächlich so, als hätten manche Männer echt absolut keine Hemmschwelle! Noch dazu hab ich mehrmals deutlich mit meinem Ehering gespielt, damit der Kerl auch merkt, dass ich definitiv KEIN Single bin. Und Händchen gehalten haben wir ja auch Very Happy
Milk, mein Mann meinte erst, ich täusch mich. Dann hat er selbst den Kerl beobachtet und musste feststellen, dass ich doch recht hatte. Und als der Kerl dann die Kellnerin um Stift und Zettel gebeten hat, konnte man in Männes Gesicht schon sehen, dass ihm gar nicht mehr wohl war. Er hat dann auch ständig meine Hand genommen und geturtelt, damit der Typ auch ja bescheid weiß. Aber das hat dem Typ irgendwie nichts ausgemacht :/
Männe hat sich dann beim Rausgehen total geärgert. Er meinte dann, dass er bei jedem Gang zum Buffet trotzdem immer auf mich aufgepasst hat Very Happy Da hat er wohl selbst schon damit gerechnet, dass der Typ mich noch direkt anspricht *augenroll* Kerle gibts! *kopfschüttel*

@ Choco: So viel Geld für DVD ausleihen??? *eek* Wär da Lovefilm nix für Euch? Da bekommen wir immer unsere Filme und zahlen im Monat 6,99 Euro.

@ Milk/Hausflohmarkt: Hört sich ja super an! Bin gespannt, wies läuft! Wird sicher ein voller Erfolg, bei Deinen ganzen Vorbereitungen!

@ Midgard: Freut mich, dass das mit dem eigenen Bett so gut klappt! Da hatte ich bei uns immer Bedenken, weil wir von Anfang an Familienbett hatten - aber das Umbetten lief komischerweise total problemlos!
Und Glückwunsch zum Krabbelbaby!!!

@ Frühstück: Knöpfchen isst immer bei uns mit. Gibt Brot/Breze/Brötchen mit Wurst und Gemüse dazu - und was sie auch total gerne mag: Frühstücksei Very Happy Und sonst gibts auch Quark mit Obst und Müsli.
@ Nachmittags: Obstgläschen oder Früchteriegel, oder auch mal Kekse, oder ein bisschen Kuchen/Muffin von uns. Aber bei uns gibts Kaffee&Kuchen meist nur am WE.

@ us: Ich ärger mich total!
Dachte mir, ich nutze es aus, wenn Männe noch zuhause ist und fahre mit meiner Großen, Knutschkugel und meiner Mutter Oberteile für MICH einkaufen, weil mir mittlerweile fast alles zu groß ist und ich zu manchen Hosen auch nichts mehr passendes hab.
Tja, hat mir nicht viel gebracht, weil ich ständig eine nörgelnde und weinende Knutschkugel am Bein hatte, während meine Mutter und meine Große ständig davongelaufen sind (und ich durfte sie dann auch noch brav suchen *augenroll*). Und irgendwann saß meine Mutter dann gemütlich beim Kaffeetrinken, während wir sie gesucht haben. Da hat sie noch fröhlich zugeguckt :/
Und dann durften wir auch schon wieder heim, weil meine Mutter meinte, sie hat nicht viel Zeit. Dankeschön - gestern war ausgemacht, dass wir nachmittags shoppen fahren und plötzlich hat sie keine Zeit! *grml*
Somit hab ich - tadaaaa - NULL Oberteile gekauft! Danke auch!

Knöpfchen war heute ganz alleine mit Papa zuhause und hat es genossen! Sie hat sich zwar dolle gefreut, als wir wieder kamen, aber sie hat auch einen super entspannten Eindruck gemacht und Männe hat auch gesagt, dass sie das bravste Kind überhaupt war! Muss ich sie wohl öfter mal mit Papa alleine lassen Very Happy
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Engerl Mi Aug 21, 2013 7:05 am

Noch was Ärgerliches:

Hab nun ein paar Sachen bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen eingestellt. Das Teil von Ebay wurde gleich vom Käufer bezahlt - bei Ebay Kleinanzeigen wurden 4 Sachen "reserviert", wo ich nun schon länger auf die Zahlungen warte. Schade, dass das die Leute da wohl nicht so genau nehmen. Jetzt hab ich das meiste doch wieder bei Ebay eingestellt.
Ganz dreist find ich ja, dass die uuunbedingt einen schnellen Versand wollten - tja, ohne Geldeingang aber kein Versand, ganz einfach.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Mi Aug 21, 2013 7:53 am

Milk: Fooooooto von den neuen Haaren bitte Very Happy

Midgard; Glückwunsch zum Krabbelbaby bounce 

Essen: Morgend meist Obst und Brot oder mal Yoghurt. Nachmittags sind wir meist unterwegs. Dann gibts Obstmus aus dem Quetschbeutel oder Brötchen/Knäckebrot oder Reiswaffel oder Banane. Oder mal nen Keks.

Engerl: Na das lief ja toll mit dem einkaufen Sad Vielleicht kannst du ja vor eurem Urlaub nochmal ganz alleine ohne Kinder los?
Das mit den Ebay Kleinanzeigen ist echt ärgerlich! Kann man ja wenigstens mal absagen!

Noch ein Baby: Also ich änder auch irgendwie täglich meine Meinung dazu! Ich weiß, dass mein Mann in der Zeit zu Mayas seeeeehr schlechter Laune kein 2tes wollte. Aber derzeit ist sie sooooo süß I love you I love you  Und es überwiegt das "Hach guck mal, wie niedlich". Schlechte Laune ist nur noch selten da und sie beschäftigt sich auch mal alleine. Und derzeit könnte ich es mir irgendwann auch gut vorstellen.
Aber jetzt würde das sowieso noch nicht gehen. In ein paar Jahren vielleicht. Keine Ahnung, mal schauen, wie er dann dazu steht. Erstmal soll ja Nachwuchs in Form eines 2ten Hundes kommen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Sorry, kann grad nix übersichtlich fett markieren, meine Maus liegt noch in Mayas Zimmer und ich muss mit dem Touchpad vom Lappi klicken. Nur doof, dass der linksklick fast defekt ist Neutral 
Ahhhhh, jetzt meckert die Maus da drüben schon wieder. Derzeit ist ins Bett gehen grauenvoll bei der! Und bei euch? Mittagsschlaf klappt immer gut!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Aug 21, 2013 8:10 am

@Engerl
Also mein Mann hätte den Typen zur Schnecke gemacht, der wäre da bestimmt nicht so ruhig geblieben!
Schade, daß es mit deiner Einkaufstour nicht geklappt hat. Blöd von deiner Mutter. Da freut man sich daß jemand einem den Rücken freihält und dann sowas, würde mich auch nerven.

@Cupcake
Friseurfoto kann ich morgen mal machen...jetzt isses zu dunkel Wink

@Ebaykleinanzeigen
Hatten wir auch schon solche Spezialisten. Ich reserviere grundsätzlich nur für max 1 Woche, wenn bis dahin das Geld nicht da ist wird der Artikel wieder freigegeben. Schreibe ich den Leuten auch und dann klappt das meist recht zügig.
Wir haben mehr den Ärger wenn jemand kommen will um was abzuholen und sagt dann nicht ab. Nervt auch wenn man dann wartet und keiner kommt. Oder es heißt: ich rufe nochmal an wg nem Termin zur Abholung und dann kommt nix mehr. Liegt aber glaub ich auch an der Mentalität hier im Bundesland Wink Rolling Eyes 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Aug 21, 2013 8:26 am

Mein Aufreger des Tages:

Wir hatten der Nachbarin ( Sohn ist Püppis Kumpel, Tochter bei Toto in der Krabbelgruppe) ein Dreirad mit Schiebestange angeboten. Hatte uns der andere Nachbar  geschenkt, aber wir haben selber schon so eins mit Schiebstange von Kettler für Toto besorgt. Hatte ihr letzte Woche am Spielplatz davon erzählt und daß wir das jetzt wohl irgendwo verkaufen müssen damit wieder Platz in die Garage kommt. Weil wir ja eh soviele Fahrzeuge da rumstehen haben.
Sie hat mich gefragt wieviel wir dafür haben wollen, was mir dann auch etwas unangenehm war weil wir es ja ebenfalls geschenkt bekommen haben. Also hab ich ihr gesagt, sie kann ja mal gucken ob sie schöne Shirts oder auch Unterwäsche von ihrem Sohn übrig hat weil sie dem Mädel ja eh nicht die Jungssachen anzieht.
Jetzt kommt die heute hier vorbei mit 2 Unterhosen (Lidl & Kik) und einem Noname Ringelshirt in Gr. 110/116 an....ähhm, ja....DAS hätte sie sich dann auch sparen können Rolling Eyes Suspect 
Männe hat nur gesagt: Was hast du erwartet? Wer nen Tetrapak-Wein aus dem letzten Italienurlaub mitbringt wenn er zum Grillen eingeladen ist, der......
Naja, Recht hat er....dann haben wir das Dreirad jetzt halt verschenkt. Blöd! Ein bischen was Netteres hatte ich ja irgendwie schon erwartet Embarassed
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Mi Aug 21, 2013 8:46 am

Milk: Sie hat es wohl wörtlich genommen "sie schöne Shirts oder auch Unterwäsche" Laughing  Nun habt ihr 2 Unterbuxen und ein Shirt. Nächstes Mal sagste dann "Bitte 10 Unterhosen und 20 Shirts" Wink Ist schon ärgerlich!

Engerl: Hatte noch ganz vergessen zu antworten wegen dem Kerl. Ist ja echt eckelig! Wenn der so nahe neben mir gewesen wäre, hätte ich mal ganz stumpf gefragt, ob er ein Problem hat! Oder ob es was zu glotzen gibt! Evil or Very Mad 

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Mi Aug 21, 2013 8:52 am

ahhhhh, H&M hat ja schon wieder so tolle Sachen I love you I love you I love you 

Klick

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Aug 21, 2013 8:54 am

Guten Abend Ladies,

@Engerl, solche Typen sind ja mal absolut dreist. Aber auf der anderen Seite kannst du dich doch auch geschmeichelt fühlen, du musst ja einen Bleibenden Eindruck bei dem hinterlassen haben, da er gar nicht mehr die Augen von dir lassen konnte Rolling Eyes 

Ich hätte so richtig laut gefragt ob ich was im Gesicht habe, oder ob er mich Heiraten will weil er mich so anklotzt Cool 

@Cup, ooohhh schön noch ein Hund. Wieder so einer wie Merlin? Oder ne völlig andere Rasse?

@Kleinanzeigen, echt ihr reserviert da Sachen. Also wer was kaufen will der kauft und fertig. Es wollte aber auch noch nie jemand was reservieren.

@me, I love you I love you I love you  mein Baby blabbert jetzt ständig ,,neinneinnein" und jajaja" und er ist Heute mehrmals 5 - 6 Schritte gelaufen. Quer durch sein Zimmer auf mich zu, hach I love you I love you I love you 

Nur das anstrengende ist, das er wieder 18:00 Uhr ins Bett geht und ab 20:00 Uhr wieder wach ist Crying or Very sad  und man absolut nicht zum Schlafen kommt.
War vorhin in der Badewanne, und Männe mit Elias mit im Bad. Elias hat sich dann den Hocker von Niclas richtig an die Badewanne geschoben, ist da drauf gestiegen und wollte jedes mal in die Wanne springen. Also der hat echt richtig Ansatz zum Springen gemacht Laughing
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Aug 21, 2013 9:06 am

@Choco
Reservieren heißt bei mir: ist verkauft und Geld wird überwiesen. Das dauert nunmal ein paar Stunden bis Tage Wink ...bis dahin will ich mir die weiteren Anfragen ja irgendwo erstmal vom Hals halten, deshalb markier ich da als reserviert bis Bezahlung. Reservieren zum Überlegen oder so gibt es bei mir auch nicht. Aber es gibt nunmal Sachen die dann ja doch verschickt werden müssen und nicht einfach abgeholt werden. Letzteres wäre natürlich besser.
Glückwunsch zum Quassel- und Laufzwerg!

@H&M
Den Overall hatte ich auch schon entdeckt...aber noch nicht bestellt!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Mi Aug 21, 2013 9:20 am

CHoco: Schön, dass Elias nun auch ein paar Schritte macht :)Wir sind auch noch beim 5-6 Schritte auf einen zu laufen. Hier ist es im Moment auch so mit dem einschlafen. Maya war eben nochmal am rumwuseln nach ihrer Milch, aber sie hatte auch noch ne Ladung in der Windel, wahrscheinlich lag es daran! Sie war dann noch 20 Minuten bei uns und dann fing sie wieder an, die Augen zu reiben, ununterbrochen. Hab sie dann ins Bett gelegt (ohne Milch, die hat sie ja schon beim ersten Anlauf ausgetrunken). Sie hat dann zwar erst mächtig gemeckert als ich gegangen bin, aber nach c.a. 5 Minuten war Ruhe. Ich kann doch dann, wenn sie meckert, nicht wieder hingehen und sie rausholen. Sie war ja sichtlich müde und hat nur genörgelt, weil sie noch nicht schlafen wollte. Aus dem Grund habe ich auch erstmal wieder auf Schlafsack umgestellt. Die wuselt da noch so im Bett rum, da würde sie sich im schlimmsten Fall noch erkälten.

Milk: Ja diese Overalls sind soooo toll. Da verrutscht nix, die sind einfach klasse!  Und verkaufen sich immer super weiter! Würde dann 92 kaufen, dann kann Maya den im Herbst 2013 und im Frühjahr 2014 auch noch anziehen und mit etwas Glück sogar noch im Herbst 2014! Nach Größe 92 ist dann leider Schluß mit den tollen Anzügen Sad Mist, ich brauche noch ein Baby Razz 
Letzten Herbst war ich so doof und habe das hier gekauft Klick
So ein Annokrak. Sauteuer und nur 1 mal angehabt, weil der irgendwie nur doof saß! Hoffe, ich bekomm da noch etwas für, wollte den morgen Abend bei Ebay einstellen.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Aug 21, 2013 9:29 am

@Cupcake
Genau DIE Jacke geht super bei Ebay...die sind alle total verrückt nach den schrägen RV-Jacken. Wir haben die auch in allen Größen Wink
Ich weiß nur nicht ob die jetzt im August schon sooooo hoch im Preis geht...

@Einschlafen
Hier heute auch ein Drama! Flasche ausgetrunken und dann ging das große Geplärre im Bett los, Kind stand senkrecht und wollte wieder raus. 3x waren wir drin, haben ihn wieder hingelegt, beruhigt usw....jedesmal ging kurz drauf wieder das Theater los und er schreit sich dann echt in Rage.
Bin dann rein und hab ihn fast 20min auf´m Arm gehabt, da wurd er sofort ruhig, ist er dann irgendwann eingeschlafen und ich schlafend konnt ihn dann wieder hinlegen. Keine Ahnung, Luft saß ihm keine quer, weh getan hat ihm scheinbar auch nix....der brauchte einfach ne extra Kuscheleinheit glaub ich
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Mi Aug 21, 2013 9:40 am

Milk: Wann würdest du den denn so einstellen bei Ebay?
Wenn ich bei Maya wieder reingehe und die rumtrage, ruft die im Dunkeln "Daaaa" und zeigt ins nichts *gruselig* Vielleicht hat sie ein Monster gesehen? Razz 

Choco: Sorry, ganz vergessen zu antworten. Wegen dem 2ten Hund. Wir wollen einen von dieser Organisation haben: http://körbchengesucht.de/
Das haben die vor ein paar Jahren mal bei Vox bei HundKatzeMaus vorgestellt und die Frau macht das ganz toll und ich verfolge das jetzt schon einige Jahre. Von dort soll es dann einer sein, der zu uns passt Smile  (aber gegen einen 2ten wie Merlin hätte ich auch nix Laughing  Aber mein mann möchte gerne einen Hund retten und hält nix von Zucht-Hunden. Hat er ja auch Recht!)

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Aug 21, 2013 10:14 am

@Cup, na auch wenns nur paar Schritte sind, ich finde bei Elias das viel, zumal er eh bissl faul ist Very Happy
5 Minuten meckern wäre ja toll, Elias meckert und schreit sich dann in Rage.

@Milk, hält Toto Ruhe wenn du ihm auf den Arm rumträgst? Elias würde zwar immer wieder den Kopf auf meine Schulter legen, aber auch immer wieder kucken und Blödsinn machen.

@Einschlafen, ich glaube wenn er Morgen wieder so nen Terror macht, probiere ich das echt auch nochmal mit Schlafsack. Elias wurschtelt grundsätzlich alles zusammen und liegt immer auf der Decke. Am nächsten Morgen liegt das Kissen immer am Fußende und Elias quer im Bett Very Happy

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gast Mi Aug 21, 2013 10:35 pm

huhu Smile

@ essen/trinken: immer noch drama... irgendwie nervt es langsam, dass man keinen bissen NORMAL in das kind reinbekommt, sondern ihn ständig ablenken muss... Rolling Eyes 

@ engerl: dem kerl hätte ich glaub ich auch nen blöden satz an den kopf geworfen.. das geht ja mal gar nicht. sowas von aufdringlich. naja... bzw männel hätte da bestimmt auch direkt was gesagt.. der passt bei sowas sehr auf mich auf *hach* Embarassed I love you 

@ kindergarten: hmm..wo soll ich anfangen... Crying or Very sad  die ersten beiden tage waren super, da hat er mitgespielt etc... gestern dann bin ich ne halbe stunde rausgegangen in die andere gruppe... er hat mal kurz geweint, weil er angerempelt wurde, dann war wieder ruhe. aber nach ner halben stunde musste ich wieder rein, weil sie ihn gar nicht beruhigen konnten...
heute dann das gleiche spiel. sie sind mit der kleinen gruppe in den sportraum zum ballspielen (bälle umherkullern und rumtoben). da sollte ich dann auch wieder bissl raus... war aber keine 5 minuten raus, da gab es herzzerreißendes gebrüll... naja... selbst nucki und co haben nichts gebracht - wollte er sich gar nicht von der erzieherin geben lassen... puuuh. dann waren wir noch mit im sandkasten... aber auch da ist er mir nicht von der seite gewichen...
normalerweise hatte er bisher kein problem damit, dass ich auch mal weg bin etc... solange immer noch andere kinder etc da sind... aber dort.. No  bin gespannt ob sich das ändert.
problem ist aber: nächste woche geht die eine erieherin in urlaub und die andere ist noch krank. dh. dass es dann nur je 1 erzieherin für große und kleine gruppe gibt. da kann sich dann also keiner direkt mit knirpsi beschäftigen etc... Crying or Very sad 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Aug 22, 2013 1:19 am

@Cupcake
Ich würd einfach mal mehrere solcher Jacken bei Ebay ins Beobachten nehmen und schauen wie die Verkaufspreise so sind. Sept/Okt würd ich sowas verkaufen, ist doch gefüttert die Jacke, oder? Wenns gut läuft bringen die locker noch 10-15 Euro....mit Pech geht sowas leider auch mal für 4-5 Euro weg. Von daher würd ich da schon ein wenig den Markt beobachten.

@Choco
Ich trag ihn dann ja nicht mehr rum. Er kommt in meinen Arm und dann hock ich mich mit ihm auf mein Bett bis er eingeschlafen ist Dann brauch ich ihn nur noch rüberlegen in seins, was ja direkt daneben steht. Kein Gequatsche, kein Licht mehr machen - gar nix...max noch ein bischen schuckeln und leise monoton vor mich hinsummen.

@Anie
Klingt ja nicht so toll mit der Eingewöhnung Sad Andererseits denke ich daß das grad in DEM Alter doch ein häufiges Problem sein wird, mit dem die Erzieherinnen auch umgehen können müßten. Wie läuft das denn dann nächste Woche ab wenn nur je eine Erzieherin da ist? Wird das Eingewöhnungsprogramm aber schon weiter verfolgt, oder?

@Püppi
Hat sich eben mit dem Taschenmesser in den Daumen geschnitten! Shocked Hatte Männe ihr wohl am Wochenende auf´m Berg geschenkt und nun mußte Madame damit kleine Äste bei uns im Garten beschnitzen. Gaaaaaanz tolle Idee, wofür braucht ne 6jährige ein Taschenmesser! ...und wer hat hier das Geheule und darf verarzten weil der Papa in solchen Momenten ja grundsätzlich auf Arbeit ist? Rolling Eyes 

@letzte Nacht
Katastrophe sag ich nur! Um 3 Uhr war er wach und hat geschrien wie am Spieß! Hab ihm nochmal ne Flasche gemacht, die hat er sich auch ganz entspannt alleine reingezogen. Danach ging es allerdings gleich mit rumturnen und meckern weiter. Habe mich mit ihm dann notgedrungen auf´s Sofa gelegt damit wenigstens Männe vor der Arbeit noch ein wenig Schlaf bekommt. Permanentes Rumzappeln und Umdrehen, ich glaub der Zwerg war alle halbe Stunde nochmal wach. Ab 6 Uhr haben wir dann vollkommen erschöpft nochmal bis 8:30 schlafen können, immerhin.
Wehe, da kommt nicht mindestens 1 Zahn raus für das ganze Theater mitten in der Nacht Rolling Eyes Razz 

@Flohmarkt
Bisher steht es 11 Zusagen: 4 Absagen - der Rest ist noch offen, an die 20 Leute haben sich noch gar nicht entschieden.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 35 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten