2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

+5
Cupcake
Engerl
Chocolate Lady
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
9 verfasser

Seite 32 von 35 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Sep 25, 2013 12:04 am

@Cup, die aus dem Deichmann Link gefallen mir, die Doc´s so gar nicht Embarassed  Nieten etc. kann man prima selber drauf machen Wink 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Sep 25, 2013 12:25 am

@Schuhe
Wir haben hier noch so ein Paar 8-Loch-Docs rumstehen, kaum getragen. MIR passen sie nicht mehr seit den Schwangerschaften...und Männe der sie unbedingt haben wollte hat sie noch nicht einmal angezogen. Wenn der die bald nicht benutzt dann verkauf ich die Wink

@Cupcake
Ok, also ne Nullnummer beim Jobcenter...für so ne Info hätte man sich den Weg ja wirklich sparen können. DAS hätten die ja auch am Telefon sagen können. Aber am Telefon gibts keine Auskünfte sondern nur Terminabsprachen oder wie war das? ABM in den eigenen Reihen nenne ich das... Rolling Eyes 
Ich drücke euch auf jedem Fall die Daumen daß ihr in dem Preisrahmen ne schöne 3-Zi-Whg findet...für ne andere 2-Zi-Whg würd ich gar nicht erst umziehen glaub ich.

@Mittagessen
Wir haben fertig Very Happy es gab heute Vollkornpfannkuchen mit Ahornsirup, Zucker/Zimt und Apfelmus...für jeden ganz nach Wunsch. Resultat: Kinder satt und glücklich Smile

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Sep 25, 2013 12:39 am

@Milk, sag mal kannst du mir sagen welche Schriftart von dem Thor Pullover ist?

@me, ich hoffe Elias schläft dann gleich. Um 15:45 Uhr müssen wir los Niclas holen, dann muss ich noch zu Fressnapf und zu Netto den Rest für mein Wichtelkind in einem anderen Forum holen. Mein Kranz habe ich dann auch Heute Abend fertig und dann heißt es Morgen alles verpacken und auf Reisen schicken.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Sep 25, 2013 1:27 am

@Choco
Meinst du das THOR selber oder den Text da drüber? Da drüber ist ne alte deutsche Schrift, wie die genau heißt müßte ich nachgucken...Das THOR sieht mir mehr nach ner Phantasie-Weiterentwicklung aus Wink...brauchst du das für die Sticki die Schrift?

@Mittagsschlaf
Hier noch nix....der ist noch quietschfidel weil er heute vormittag von 10-11.30 erst gepennt hat. Hoffe ich bekomm den gleich nochmal hingelegt, sonst ist der bis zum Abendessen unausstehlich Rolling Eyes 

@Sportverein
Juchhuuuu, ich hab es endlich geschafft die Püppi beim Turnen unterzubringen bounce  Bisher war da immer alles hoffnungslos überfüllt sprich Aufnahmestopp. Jetzt ist sie aber alt genug und kann in die Gruppe für 1.-2.Klasse gehen und da ist noch Platz! Morgen nachmittag fahren wir mal hin und dann darf sie mitmachen! Denke das wird ihr gefallen Smile

So, Pflaumenkuchen ist im Ofen.... und später geht´s noch auf den Spielplatz!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Engerl Mi Sep 25, 2013 1:31 am

Vio, nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

@ Wichteln: Ich wär dabei!

@ Mittagessen: Gab nur belegte Brote. Später gibts dann Gemüselasagne bounce 

@ Schuhe: Bin zurzeit recht planlos, was ich haben möchte. Jedenfalls brauch ich für den Herbst auf jeden Fall noch paar neue Schuhe, aber bis jetzt gefällt mir nichts wirklich Sad Und für den Winter hab ich vom letzten Jahr meine gefütterten Dockers und 1 Paar Stiefel, in die ich nun wieder passe Very Happy

@ us: Bin müüüüde, zwecks schlechter Nacht und Knöpfchen macht mich grad echt fertig. Die macht wirklich nur Unsinn!
Mittagsschlaf hab ich dann dafür genutzt und mal bisschen genäht. Wollte, bevor ich den schönen Stoff anfange, mit einem alten Shirt von mir eine Pumphose probenähen - ist gelungen. Also werd ich mich (hoffentlich!!!) heute Abend dem Zuschneiden des dafür vorgesehenen Stoffes widmen können. Nähen nehm ich mir jetzt nicht vor, weil das sowieso dann wieder nicht klappt, weil wieder irgendjemand Terror macht Rolling Eyes 

Heut hab ich 'ne Mail von 'ner Freundin bekommen, ob ich am Samstag Abend Zeit hätte. Es hat sich nämlich eine Freundin bei ihr gemeldet, die ich gute 12 Jahre nicht mehr gesehen habe, und die wollte mit uns weggehen. Meinte dann, dass das normalerweise kein Problem sein sollte, und wohin es gehen soll - da meinte sie, sie wollten auf eine Ü 30-Party, aber da sind die Karten schon ausverkauft. Äh affraid  Wat soll ich auf einer Ü 30-Party Shocked Ich hatte eher an sowas wie Essen oder Kaffeetrinken gedacht, aber fürs Party machen bin ich echt nicht mehr zu gebrauchen Embarassed Bin ich zu spießig???
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Sep 25, 2013 2:07 am

@Milk, ich möchte den Spruch und den Thor Hammer klauen und ein Brandmalbild draus machen, für mein Wichtelkind. Die gehen so auf diese Feste, wo die das Mittelalter und alles mögliche nachmachen. Und die hatte ein Shirt für Ihren Mann gemacht mit einem Thorhammer.

@Engerl, schön das du auch mit machst beim Wichteln Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Mi Sep 25, 2013 2:31 am

Mache beim Wichteln auch mit!!!bounce bounce bounce 

@Cup:
Hach das liebe Jobcenter....da habe ich auch schon Sachen erlebt.
Hatte dort einen Bearbeiter, den hätte ich ins Gesicht springen können, der Typ war ober arogant, und von oben herab.
Das hätte ja echt am Telefon geklärt werden können bei euch, du hast schließlich ein kleines Kind was um dich herumturnt.

MilK:
Klasse mit dem Turnverein.
Da freut sich die Püppi bestimmt was?
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Sep 25, 2013 5:32 pm

Moin ....gäääääähn!
War das ne besch....ne Nacht! Um 0:30 Toto wach, Windel übergelaufen weil er abends zuviel Wassermelone gemampft hat. Kind naß, Bett naß...alles komplett neu gemacht. 2:00 Toto wach, Hunger. 4:30 Püppi wach, Bauchschmerzen - jammert dann neben mir weiter vor sich hin. 5:00 Nachbarskind schreit durch´s ganze Haus bis nach Ewigkeiten da oben mal jemand aufsteht...5:45 Toto wach, Hunger
Aktuell: Püppi döst in MEINEM Bett vor sich hin, immer noch Bauchschmerzen - Toto liegt in seinem Bett und zischt ne Milch weg.

Ich werd wohl gleich nach 7 Uhr mal im Sekretariat der Schule anrufen müssen und Püppi für heute entschuldigen. So kann ich die schlecht in die Schule schicken, wer weiß was das mit den Bauchschmerzen noch wird, hoffe nur kein Magen-Darm-Virus Sad Zumal die heute 1,5km zur Kirche wandern würden wg Schulanfangsgottesdienst...da hat die Lehrerin mit Sicherheit keine Nerven auf ein Kind mit unklaren Bauchschmerzen im Schlepptau. Sparen wir uns also den Kirchenbesuch und anschließenden Ethikunterricht heute, ist glaub ich sicherer. Die hätten ja eh nur bis 11 Uhr heute, viel Unterrichtsstoff verpaßt sie somit eh nicht - und wenn es ihr nachher besser gehen sollte, kann sie hier am Notebook ihre Mathe-CDRom weiter bearbeiten.

@Krabbelgruppe
Fällt somit auch aus...kann ja nicht die kranke Püppi da mit hinschleppen, sprich wir müssen alle zuhause bleiben. Doof Sad
Aber was zum Freuen: meine Zimmernachbarin aus dem KH kommt in Zukunft auch zur Krabbelgruppe! Ihr Sohn ist am gleichen Tag geboren wie Toto und ich freu mich schon wenn die beiden in Zukunft regelmäßig dabei sind! Die wohnen zwar nicht hier am Ort, aber deren Oma/Opa - deshalb hab ich mal ein bischen nachgeholfen als es um Gruppennachschub ging.  Bei uns haben ja 3-4 Leute schon wieder aufgehört weil sie angefangen haben zu arbeiten bzw die Kinder in die Krippe/Tagesmutter gehen.
...außer Toto und dem Nachbarsmädchen sind nämlich alle noch verbliebenen im Herbst/Winter geboren, sprich wir brauchen dringend Nachwuchs aus den Frühjahr-/Sommermonaten. Bin schon gespannt...hab die beiden schon lang nicht mehr gesehen. Nur mal spontan 2-3x beim Einkaufen/ Laternenumzug getroffen im letzten Jahr und ansonsten nur Kontakt über FB/ SMS...

@Turnverein
Können wir dann auch knicken für heute Nachmittag Sad werd aber die Gruppenleiterin mal anrufen, daß der Platz für uns freigehalten wird. Nächste Woche ist nämlich Feiertag, nicht daß die das vergessen hat bis in 14 Tagen. Jetzt haben wir soooo lange auf nen Platz gewartet, den muß uns jetzt kein anderer mehr vor der Nase wegschnappen.

@Wichteln
Hach ich freu mich schon....wichteln wir dann für die Kids? ...oder für Mama & Kind?

@Herbstdeko/Halloween
Nehm ich dann heute mal in Angriff...

@Anie
Wie war der 1. Arbeitstag, hat alles gut geklappt? Seid ihr wieder fit?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Sep 25, 2013 6:46 pm

EDIT: Püppi war auf´m Klo und jetzt sind die Bauchschmerzen auf wundersame Weise geheilt Wink Rolling Eyes  Madame geht also doch in die Schule bzw zur Kirche...hoffe nur daß nix nachkommt, nicht daß hier gleich die Schule anruft daß ich sie abholen muß.
Toto mault schon wieder, den leg ich nochmal hin und dann fahren wir nachher zur Krabbelgruppe.
Was ein blöder Donnerstag - so ein hin und her! Rolling Eyes 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Sep 25, 2013 7:06 pm

Guten Morgen,

@Milk, muss bissl schmunzeln. Man wartet bis das Kind seine Flasche will kennt die Zeiten und dann pennen die doch länger Very Happy Gute Besserung an die Püppi und für dich eine ruhigere Nacht Heute Abend.

@Wichteln, machen wir für beide, also Mutter & Kind. Genauere Regeln kommen Heute im Laufe des Tages. Dazu werde ich ein extra Thread aufmachen, da es sonst zu unübersichtlich wird Wink 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Mi Sep 25, 2013 9:55 pm

Gut daß es der Püppi wieder besser geht!!!bounce 
Wäre aber auch schade gewesen, wenn sie den Ausflug + ihren ersten Ethikunterricht verpasst hätte.

Aber doof mit so einer schlaflosen Nacht.Crying or Very sad 

Sprechen sich die Kinder wieder ab?
Die Lütte schläft schon seit 3 Nächten schlecht...*gähn*
Würde eigentlich denken daß sie irgendwas hat, aber nö, Tagsüber ist sie super drauf.

Bin ja mal mit dem Wichteln gespannt.
Halloween würde ich als Thema toll finden.2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 16124

Ps. Bin grade auf der Suche nach meiner Musik-Geburtstagskarte für die Lütte.
habe zwischen unseren Hochzeitskarten eine gefunden die "Love is in the air" spielt, und sie legt die garnicht mehr aus der Hand und tanzt dazu.Very Happy 
Werde wohl eine kaufen die "Sternenhimmel" spielt.
Hoffentlich hält die jetzige noch bis zu ihrem Geburtstag, die hat nämlich schon ganz schön gelitten und mußte heute schon geklebt werden.Very Happy
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Sep 25, 2013 10:46 pm

@Püppi
Leider nicht so wirklich besser...im Unterricht war ihr wohl schlecht vor der Pause und danach im Ethikunterricht war sie so blaß, daß die Lehrerin sie in die Kuschelecke des Raumes geschickt hat zum Bücher angucken/chillen.
Jetzt hängt sie in ihrem Zimmer in der nächsten Kuschelecke ab und hört CDs...irgendwas ist da im Busch, ich ahne böses Sad

@Krabbelgruppe
Waren heute nur zu viert, aber eine neue ganz nette Mama war dabei...Sohn ist erst 9 Monate alt, aber motorisch topfit! Fällt gar nicht auf der er der jüngste von allen ist!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Saphira Do Sep 26, 2013 1:08 am

Hallo ihr Lieben....Embarassed Embarassed 

es tut mir sehr leid, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe und hier auch nicht Bescheid gegeben habe.
Das war unfair von mir. Bitte entschuldigt.

Es war einfach nur soo viel in letzter Zeit, was mich sehr belastet hat. Ich hätte nicht gedacht, dass es als alleinerziehende Mami so schwer ist. Aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Habe noch ein paar mal Therapie gehabt und jetzt schaff ich alles, was ich schaffen muss und möchte.

Ich hoffe, ich darf mich hier wieder einklinken, kann aber verstehen wenn ihr sauer seid und das nicht möchtet. Ich fand nur, dass ich Euch eine kleine Erklärung schuldig bin...

Ganz liebe Grüße,

Vanessa und Helena, die jeden Tag süßer wird...
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Sep 26, 2013 1:25 am

Hallo Saphira,
da bist du ja endlich wieder! bounce 
Schön daß du wieder mit dabei bist, ich freu mich cheers 

Wie geht´s euch jetzt, was gibt es Neues? Du warst doch auch nochmal umgezogen, oder?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Saphira Do Sep 26, 2013 1:34 am

Hey!

jetzt freu ich mich dass Du Dich freust Razz 

Uns gehts soweit ganz gut, Neues gibt es seehr viel...

Der Hauptgrund für mein Fernbleiben war, dass mein Vater herausgefunden hat, wo ich wohne...und davor habe ich mich die letzten Jahre eigentlich gut geschützt. Ich musste also erstmal untertauchen und Helena sicher unterbringen, bis ich in Erfahrung bringen konnte, ob er immer noch so ist wie früher. Ist er aber nicht. Also, zumindest nicht mehr ganz so schlimm. Dannach musste ich dann den Kontakt zu ihm auf ein für mich annehmbares Maß beschränken. Mittlerweile verstehen wir uns zwar nicht super gut, aber es geht.

Helena ist ein richtiger Schatz. Sie läuft seit Anfang August, ist total fit und sprachlich seeehr weit (Mama, Papa, Oma, Opa, Hanni, Bus, Auto, Wauwau sind nur wenige Wörter die sie schon kann!!!)
Sie geht seit 4 Wochen zur Tagesmutter, damit ich mich um ne Ausbildung für nächstes Jahr und einen Minijob bis dahin bewerben kann. Das läuft auch ganz gut.

Ansonsten immer noch allein erziehend, immer wieder Stress mit ihrem Papa, weil der einfach nicht erwachsen werden will und Helena damit schadet. Aber sie liebt ihn also muss er sich mal zusammen reißen...

Naja. Und bei Euch? Alles gut?
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Do Sep 26, 2013 2:36 am

Hallo Saphira,

Schwachsinn das wir dich hier nicht möchten. Jeder hat seine Gründe warum er mal längere Zeit nicht da ist. Und deinen versteht wohl jeder von uns. Schön das du jetzt wieder da bist, und wir dich hoffentlich wieder öfter lesen Wink

Über Fotos von Helena, was aus ihr geworden ist würde ich mich freuen I love you 

PS: Und falls du Lust hast und bei Facebook bist, wir haben da jetzt auch eine Gruppe, wo wir jetzt ein Herbstwichteln starten Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Saphira Do Sep 26, 2013 7:51 am

Hey,

ich hoffe auch dass ich wieder öfter hier bin. Bin nur abends immer sooo müde...

Helena ist wie gesagt immer noch ein Schatz. Sie schläft fast immer durch, und das 12 Stunden...bei der Tagesmutter läuft es super, alles bestens ;-)

Bilder sind unterwegs, wenn mir jemand sagt wie ich die hier einfüge... Razz 

Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Do Sep 26, 2013 7:55 am

Saphira: Ich freu mich auch, dass du wieder da bist. Genau, bist du bei Facebook? Wir haben da eine geheime Gruppe Very Happy Da ist das mit den Fotos hochladen auch einfachen Wink

Us: Habe eben zum auspowern mit Maya fangen gespielt. Bor, war das süß und lustig. Nun ist sie erschöpft eingeschlafen :)Ich hau mich jetzt hin und gucke Vampire Diaries. Hab heut zu nix mehr Lust!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Sep 26, 2013 8:11 am

Puh, war das ein Tag - bin ich froh daß jetzt endlich Ruhe eingekehrt ist!

Püppi hat nen fetten Harnwegsinfekt und 39 Fieber...waren heute Nachmittag noch beim Arzt weil sie nur auf dem Sofa hing wie ein Schluck Spucke und Bauchschmerzen hatte. Jetzt bekommt sie Antibiotikum und muß morgen zuhause bleiben. Müssen morgen bis mittags nochmal ne Urinprobe abgeben damit die Ärztin sehen kann ob´s anschlägt - dann sollte auch das Fieber zurückgehen. Wenn ja, darf sie Montag wieder zur Schule. Morgen hätte sie zum Glück nur 2 Std "grundlegenden Unterricht", der Rest wäre eh Sport. Verpaßt sie also nicht so viel, Ganztagsschule beginnt ja erst ab Montag.
Toto hat dem ganzen die Krone aufgesetzt und hartnäckig den Mittagsschlaf verweigert obwohl er total fix und alle war. Hab ihn im Endeffekt 2 Std im Halfbuckle rumgeschleppt für 1 Std Schlaf. Gegessen hat er heute auch kaum was, außer Milch nimmt er nix - nach 2-3 Bissen ist immer gleich Schluß.
Da die Püppi ihn aber nicht angesteckt haben kann, tippe ich mal auf die Zähne bei ihm.

@Saphira
Au ja, ich mag auch Fotos sehen bounce 

@Cupcake
Wie süüüüß! Fangen und verstecken steht hier auch hoch im Kurs....übernimmt meist die Püppi solche "Tobespiele"
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Saphira Do Sep 26, 2013 8:16 am

Fotos kommen sehr gerne, weiß halt nur nicht, wie ich die hier hochladen kann!!

@milk-mom:

Oh man, das klingt schmerzhaft und anstrengend....hoffe dass das Antibiotikum ganz schnell Wirkung zeigt und Toto morgen besser drauf ist!!!

@me:

Achja, habe morgen eine Wurzelspitzenresektion vor mir....und schieb totale Panik...wenn ich das schon höre, Kiefer an der Stelle aufflexen und Spitze abfräsen....wuaahhhh....Shocked Shocked Shocked 
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Saphira Do Sep 26, 2013 8:17 am

Dann ladet mich mal ein in die Gruppe, mein Name bei Facebook ist einfach: Vanessa Lautenbach. Auf dem Bild hab ich noch halbrote Haare und nen Piercing in der Lippe!

Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Do Sep 26, 2013 8:44 am

@Cup, ey wo kuckst du den Vampire Diaries? Ich schaue Crossing Lines, hach ist das Geil I love you 

@Fotos hochladen, für alle die es einfacher wollen, unter picr.de kann man 10 Fotos mit einmal hochladen Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Saphira Do Sep 26, 2013 8:46 am

Ich glaub, milk-junkie´s mom hat mich grad schon bei fb geaddet...jetzt nur noch die gruppe, dann seht ihr bilder ;-) milk kann die Bilder von Helena ja jetzt schon sehen :-D
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Do Sep 26, 2013 9:58 am

Wollte mich dann bis Mittwoch verabschieden.
Die Lütte und ich fahren ja Morgen mit meiner Mutter zusammen zu meinem Bruder + Familie.

Bis nächste Woche dann ihr Lieben!!!bounce 
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Sep 26, 2013 8:52 pm

@Midgardmaid
Gute Fahrt und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

@Nacht
Beschissen! Um 23 Uhr kam die Püppi zu mir ins Bett und die ganze Nacht über hat Toto sich fast im Stundentakt gemeldet. Zum Schluß hab ich ihn mir nachts um 4 Uhr in den Halfbuckle gepackt damit er nochmal einpennt. Jetzt bin ich so todmüde daß ich ihm Stehen einschlafen könnte, außerdem ist mir schwindelig bei der kleinsten Bewegung. Kann ja ein lustiger Tag werden Rolling Eyes 

@Püppi
Geht es besser, Fieber ist runter und sie jammert auch nicht mehr über Schmerzen. Nachher bringen wir noch ne Urinprobe ins Labor, nehme an daß die schon besser ausfallen wird als die gestrige.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 32 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 35 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten