2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 04, 2012 2:18 am

Also Anmeldung nur mit Genehmigung und keine Einsicht für Gäste hört sich schon toll an....aber wenn ich mir da die Seiten anguck flirrt mir der Kopf.
Das ist mir echt ne Nummer zu hoch....da hätte ich auch keine Zeit mich in SOWAS reinzuarbeiten.
Wie das mit den Kosten ist, keine Ahnung. Das Wort "kostengünstig" ist mir nur unangenehm aufgefallen....aber vielleicht gilt sowas auch nur für bestimmte Extras.
Ist hier auch, wenn wir den Speicherplatz für Fotos etc erhöhen wollen zum Beispiel.
Also wenn wechseln, dann müßte das ein anderer übernehmen.... Embarassed

@Hairstylist
Das hört sich doch gut an....sozusagen fließender Übergang zurück in die Arbeitswelt für dich!
Ist das ein ganz neuer Salon oder übernehmt ihr gleich nen Kundenstamm?
Glückwunsch zum Krippenplatz! Ja, so ab 2 Jahren wird es ihnen langweilig nur bei Mama - da helfen dann auch wöchentliche Gruppen oder Spielplatztreffen nicht mehr viel.
Wir hatten hier echt zu kämpfen um sie bis zum 3. Geburtstag und somit Kindergartenstart immer bei Laune zu halten und entsprechend zu fordern.
Das war ein Mama-Fulltime-Bespaßungsjob Basketball
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Di Dez 04, 2012 2:21 am

mir isses auch egal - hauptsache wir auf einem haufen, ungestört, freiheit! lol!

@ hair: glückwunsch zum krippenplatz! das wird bestimmt ein spaß für die kleine große Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Di Dez 04, 2012 3:55 am

@Milk, ich war im Aldi Süd, Aldi Nord, Netto, Kaufland, Lidl nirgends die Kugeln. Die Aldi Verkäuferin sagte, die kamen letztes Jahr schon nicht. Mache Morgen nochmal los, und hole Schokoautos vom Kaufland. Heute nicht mehr, bei uns schüttet es seit heute Mittag Suspect

@Hair, Glückwunsch zum Salon und zum Krippenplatz. Irgendwann merkt man das die Kids einfach noch mehr Kinder und Herausforderungen brauchen. Wie lange geht deine Große dann? Ist dein Mann dann alleine in dem Salon, oder habt ihr auch Angestellte.

@BF, boar das kotzt mich langsam mit dem Kindergarten so an. Habe jetzt schon paar mal ne Frage gestellt, und da kommt nichts. Orena und Stern antworten mal, das wars dann. Werde mal meine Freundes Liste aufräumen gehen Laughing

Werde aus der Gruppe wirklich bald raus gehen, dann aber mit nem riesen Knall, dann bekommt da jeder sein Fett weg, dann halte ich mich definitiv nicht mehr zurück Twisted Evil
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Dez 04, 2012 4:14 am

schokokugeln: edeka?

bf: schreib auvh nicht mehr in die liste. ist mir immer zuviel zum nachlesen!

wetter: hier auch regen. bäääähhhh Sad

forum: meinetwegen können wir hier bleiben sunny

nachmittagsbrei: habs versucht mit zwieback und banane..... Rolling Eyes reinfall.....ich lass das jetzt alles und es gibt erstmal weiterhin milch und abends ein paar reisflocken in die milch!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 04, 2012 4:41 am

@Schokokugeln
Und beim Rossmann vielleicht? Also meine Mum hatte die letztes Jahr für die Püppi mit ins Weihnachtspäckchen getan...aber noch viel mehr Läden haben die gar nicht am Ort wo sie die geholt haben könnte.
Schokoautos hört sich aber nach ner guten Alternativ an....oder wie wäre es mit diesen Schokolollies? Die gibts beim Lidl, sind 10 Stück in der Packung...alle mit Weihnachtsmotiven drauf. Mit 6-7 Packungen wärst du dann auch komplett Wink

@Juli-Liste
Auf den Riesenknall bin ich gespannt!
Aber du hast Recht, da schreiben nur noch nur gleichen untereinander und immer dasselbe Zeugs. Die anderen so wie du, Hair oder Cupcake bekommen da eh keine Antworten auf ne Frage.
Den Knaller find ich allerdings die beiden Grazien die ja mit lautem Knall aus der Liste sind nach meinem Kommentar, sich in die IG verzogen haben und jetzt obwohl sie gar nicht mehr in der Liste sind, da fleissig ihre geistigen Ergüsse kundtun. Ja, sind sie jetzt aus der Liste raus oder nicht? Rolling Eyes

@Cupcake
Schade, aber war ja nen Versuch wert mit dem Zwieback. Egal, der hält sich lange....macht erstmal Pause. Streß beim Essen bringt gar nix.

@Milchbrei
Hier heute ein riesen Theater nachdem er die 110g Schüssel verputzt hatte....mußte echt noch ne 2. Portion nachmachen, der hätt mir sonst die halbe Nachbarschaft zusammengeschrien bom

@Wetter
Hier Nieselregen mit massig Windboen. Der schöne Schnee ist schon wieder weg bis auf ein paar bedauernswerte Reste rendeer
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 04, 2012 4:46 am

Haha, hab was entdeckt grad. Ich zitiere:

"WIR sind heute genau 5 Monate alt! "

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber auf solche WIR-Sätze kann ich ja gar nicht. Mein Kind ist 5 Monate alt, mein Kind hat ein verklebtes Auge, ißt Brei etc...
Aber doch nicht WIR What a Face
Regen sich auf daß alle nur Babythemen drauf haben, sind aber selber noch so an der Nabelschnur daß sie in Zusammenhang mit dem Kind nur WIR-Sätze bringen können?
So, Schluß mit Lästern....mußte ich nur grad mal loswerden geek
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Di Dez 04, 2012 5:01 am

@Milk, ja ,,WIR" haben euch auch Lieb tongue

Ich hole jetzt Morgen noch die Autos, und gut ist. Schokololis ist dann mit zu Groß. Die bekommen ja in die Socke, 1 Nicolaus, 1 Mandarine, 3 Schokotaler und nun halt noch 2 Autos.

@me, boar Hilfe ich hab wieder Zahnweh Crying or Very sad Tabletten schlagen nur noch bedingt an, und ich möchte nicht alleine mit Elias zum Zahnarzt. Muss noch bis Montag warten bis Männel da ist, oder ich versuche meine Babysitterin mal zu erreichen, aber da habe ich Angst das das mit Elias nicht klappt, hach warum gibt es auch Zahnschmerzen. Bin mir aber nicht mal sicher ob es vom Zahn kommt. Mir tut die linke Seite bei den Zähnen weh, mein linkes Ohr und Kopfschmerzen habe ich auch ab und an. Habe aber auch Ohrenschmerzen, links manchmal alleine, und dann wieder Zahnschmerzen alleine Suspect
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 04, 2012 5:09 am

@Choco
Vielleicht sind´s auch die Nebenhöhlen? Sitzen ja oberhalb vom Oberkiefer und wenn die voll sind kann das auch fieseste Zahnschmerzen machen. Hab da mal ne halbe Nacht in der Hamburger Notfallambulanz verbracht und auf den HNO gewartet, nachdem der ZA mich am gleichen Tag vorher 2x in der Mangel hatte und es trotzdem immer nur schlimmer wurd.
Zöger das lieber nicht zu lange raus mit´m ZA.... unser Zwergi war schon 2x mit während ich behandelt wurde. Im Maxicosi daneben und gut ist....die paar Minuten schaffen die Zwerge doch locker Wink
...unserer ist jetzt in der ZA-Praxis schon bekannt - als ACDC-Baby Very Happy ...wg der Mütze die er damals aufhatte. Neulich war mein Mann dort zur Zahnreinigung und was sagt die Zahnarzthelferin: "Ach, Sie sind doch bestimmt der Papa vom ACDC-Baby, oder?" What a Face Laughing
Was haste denn für Tabletten? Ibuprofen helfen eigentlich ganz gut, weil die gleichzeitig noch ne mögliche Entzündung mit bekämpfen Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Di Dez 04, 2012 6:49 am

@Milk, die Mütze ist ja auch mal geil Wink Ich habe die Ibuprofen 400. Hatte letzte Nacht 2 genommen, und mit Eisbeutel gekühlt. Habe vorhin eine genommen jetzt geht es wieder. Das doofe ist ja auch, das die Seite die Schmerzt auch noch meine Essseite ist, ich kann nur auf dieser Seite Harte Sachen und kalten Sachen essen, auf der anderen Seite geht das wegen ner Füllung nicht Sad

So Elias hat Abendbrei bekommen, hat 10 Löffel gegessen und noch 150 ml Pre hinterher. Aber das war Keksbrei, der hat leider Zucker drin. Brauche ich Morgen jetzt nur noch auf, und dann werde ich im DM die Flocken holen.

@Windeln, welche Windeln habt ihr alle? Ich bekomme langsam die Macke Evil or Very Mad Wir haben die von DM, mitlerweile Größe 4+ und die laufen immernoch 2 - 3 mal die Woche aus. Das Teil was um den Bauch kommt ist einfach zu kurz, das müsste viel länger sein finde ich. Aber welche Windeln könnten was längeres haben? Ich habe nun mal ein Mopsbaby wo der Bauch bissl dicker ist.

Hab es mal rot eingezeichnet was ich mit Bauchseite meine.

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 800px-10
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 04, 2012 7:07 am

@Windeln
Wir haben die 4er von DM und da kann ich die Klettverschlüsse vorne noch dicht an dicht machen.
Soll das Vorderteil nur breiter sein wg des Auslaufens? Oder bekommst du die Klettverschlüsse vorne nicht zu? So mopsig kann er doch gar nicht sein.
Beim Rossmann gibt es auch 2er Packs für 50cent zum testen...vielleicht sind die ein bischen günstiger geschnitten für euch?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Di Dez 04, 2012 7:30 am

@Milk, doch ich kann den Klett richtig schließen, trotzdem läuft er an der Seite immer aus, aber auch nur links???
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Dez 04, 2012 8:06 am

BF: Bin auch schon auf den großen Knall gespannt Surprised

Us: Mausi ist jetzt (hoffentlich) eingepennt! Solange hat es noch nie gedauert. Normal pennt sie spätestens ab 19 Uhr. Jetzt hat es gedauert von 18-20 Uhr....nun hat sie 340 ml Milch (mit Flocken) intus Shocked So viel hat sie noch nie getrunken. Bin gespannt, ob sie nun schläft. Also das muss ja ein Zahn sein, oder ein Schub? Jedenfalls hoffe ich einfach, dass sie nicht einfach ihre Schlafgewohnheiten ändert silent

Schoko: Gute Besserung für dein Zahnweh! Glaubst du, dass dein Zwerg sich jetzt, nach dem Genuss von leckerem Keksbrei, noch den ollen ohne Zucker unterjubeln lässt? Smile

Windeln: Tagsüber DM Größe 4, nachts die Pampers Baby Dry Größe 4. Vlt. ist sein linkes Bein dünner als das rechte? Wink

ohhjjeeee, das babyphone hat grade nen mucks gemacht..... affraid

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 04, 2012 8:09 am

Kannst du sie vielleicht noch strammer zu machen? Wir hatten das auch mal, daß es nachts dann immer links oben rauskam und gleich noch Body und Schlafsack mit durchweicht hat.
Seitdem hab ich mir angewöhnt den Klett abends ein wenig strammer zu machen.
Wenn sie grad vorher getrunken haben ist der Bauch ja schön rund, weil voll. Sobald sie dann nachts anfangen zu verdauen und der Bauch wieder flach wird, gehts sonst oben über den Rand raus.
Bei uns war das Fehler...lag nicht an der Windel.

@BF
Sylvester wär doch toll für ne große Knallerei king
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Di Dez 04, 2012 8:25 am

Ihr wollt wohl unbedingt nen Großen Knall hören oder wie Very Happy

@Milk, das mit dem vollen Bauch abends klingt logisch. Ich will das immer nicht so fest zu machen, da er am Bauch dann schon Rot ist.

@Frage, wenn eure Babys Nachts kommen, füttert ihr sie nur oder windelt ihr sie auch? Ich fütttere Elias immer und windel ihn danach noch und dabei quasselt er dann immer wie verrückt. Braucht zwar nur 5 Minuten zum weiter schlafen, aber besser wäre wenn er nicht so laut los quasselt Very Happy
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Di Dez 04, 2012 8:32 am

also wir haben am anfang immer nachm stillen nachts noch gewickelt, aber das machen wir seit paar wochen gar nicht mehr.
sonst ist der kleine einfach zu wach. momentan stille ich ihn einfach im liegen und da schläft er dann direkt wieder ein (lasse ihn dann in meinem bett liegen).

aber: dementsprechend "voll" und schwer ist die windel dann morgens. damit könnt ich jmd erschlagen, wenn ich die ausm fenster werfen würde affraid lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 04, 2012 8:41 am

Chocolate Lady schrieb:Ihr wollt wohl unbedingt nen Großen Knall hören oder wie Very Happy

@Milk, das mit dem vollen Bauch abends klingt logisch. Ich will das immer nicht so fest zu machen, da er am Bauch dann schon Rot ist.

@Frage, wenn eure Babys Nachts kommen, füttert ihr sie nur oder windelt ihr sie auch? Ich fütttere Elias immer und windel ihn danach noch und dabei quasselt er dann immer wie verrückt. Braucht zwar nur 5 Minuten zum weiter schlafen, aber besser wäre wenn er nicht so laut los quasselt Very Happy

Na, DU hast ja angefangen von großer Knallerei zu schreiben....jetzt sind wir natürlich neugierig Very Happy

Also bei uns wird da nix rot am Bauch

Nee, ich wickel ihn nachts nicht. Leg ihn direkt nach der Flasche wieder hin, aber trotzdem wird hier noch rumgequasselt.
Ich stell mir dann den Timer von TV auf 30-60min und gucke bis er endlich Ruhe gibt. Bei dem Gequietsche und Gezappel kann man eh nicht einschlafen Sleep
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 04, 2012 9:02 am

Ich hab grad mal an der Fotoleinwand für unsere neue Wohnung gebastelt.
Da der "Hausspruch" ein Foto beider Kinder beinhaltet poste ich den aber nicht hier, sondern drüben im Blog.
Falls jemand gucken mag.
Kritik ist erwünscht....habe noch keinen Druckauftrag gestartet Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Dez 04, 2012 9:02 am

Nehmt ihr eure Schatzis dann alle raus aus dem Bett und gibt ihnen auf dem Arm die Flasche? Also bei uns bekommt Mausi die Flasche nachts im liegen und pennt dabei dann wieder ein! Als ich noch gestillt habe, hat sie auch im liegen an der Brust getrunken und ist dabei eingepennt.
Gewickelt habe ich nachts auch nur, als sie sehr klein war, weil da alle 3-4 Stunden Still-Stuhl drin war ;-)
Ich hab das dann immer vor dem Stillen gemacht, weil ich ja ne Spuck-Maus habe und wenn ich sie dann noch bewegt habe beim wickeln kam meistens wieder einiges raus. Deswegen wirds hier immer vor dem Trinken gemacht (auch jetzt noch)!

Bei ihr ist die Windel dann morgens aber auch so voll, dass man jemanden erschlagen könnte Laughing

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Dez 04, 2012 9:04 am

Milk: Du kennst dich ja aus: Will bei 3,2,1 einen Schlafanzug einstellen in Größe 62 von H&* . Wieviel kostet da so eine Warensendung und wie groß/schwer darf der Brief sein? Kann ich ja besser so einstellen als für 2,20 € oder?

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 04, 2012 9:22 am

Cupcake schrieb:Milk: Du kennst dich ja aus: Will bei 3,2,1 einen Schlafanzug einstellen in Größe 62 von H&* . Wieviel kostet da so eine Warensendung und wie groß/schwer darf der Brief sein? Kann ich ja besser so einstellen als für 2,20 € oder?

Kostet 1,65 plus Umschlag und Klammern.....bis 2,00 kannst du für ne Warensendung plus Verpackung verlangen bei Ebay.
Kleiner oder großer brauner Umschlag....der darf theoretisch bis zu 15cm dick sein und bis zu 500g wiegen!
Ich hab damit auch schon Sandalen, Chucks oder Turnschuhe von der Püppi verschickt, ebenso wie Jeans, Sweatshirts, Fleecejacken etc.
Auch nen Alvi-Schlafsack (Außensack) kriegst du da noch rein Wink
Alles einzeln, versteht sich Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Di Dez 04, 2012 9:24 am

@Cupe, als 2,20 € bekommste das Locker weg. Diese Päckchen habe ich für meine Kunden für Halsbänder und Halfter Wink

@Milk, da gehe ich gleich mal schauen.

Füttern Nachts, ich nehmen den kleinen raus, und der Stuhl steht direkt neben dem Bett und füttere ihn. Ich muss ihn windeln der würde nicht durch halten bis früh.

@Ohrenschmerzen, jemand nen Tipp? @Milk, die Schmerzen sind unterhalb hinterm Ohr und ziehen auch richtung Hals. Ich denke ich fahre Morgen mal zum Hausarzt, bei dem wartet man nie länger als 10 Minuten, da nehme ich Elias gerne mit.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Dez 04, 2012 9:34 am

Schoko: Ne, leider weiß ich nix gegen Ohrenschmerzen Sad Gute Besserung!

Aufreger: Boooooor, wie kann man seinem 10 Monate alten Baby bitte Ohrlöcher machen lassen? Es geht einfach nicht in meine Rübe Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 04, 2012 9:36 am

Cupcake schrieb:
Aufreger: Boooooor, wie kann man seinem 10 Monate alten Baby bitte Ohrlöcher machen lassen? Es geht einfach nicht in meine Rübe Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Wer macht denn bitte sowas??? affraid


@Choco
Hhm, hört sich von der Lokalisation her so an als wären da Lymphknoten angeschwollen. Die sitzen nämlich genau an der von dir beschriebenen Stelle.
Ich kann dir da leider nix genaueres sagen, weil das kann sowohl von den Zähnen, als auch den Nebenhöhlen sowie auch den Ohren selber kommen. Von allem wird genau dort in den Lymphknoten gefiltert bei ner Entzündung/Infekt.
Geh morgen zum Arzt, der soll sich das mal genauer anschauen. In dem Falle ist Hausarzt sogar ne ganz gute Wahl!
Gute Besserung!


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Di Dez 04, 2012 9:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Dez 04, 2012 9:38 am

Eine im BF....ich gehe ja immer auf Blogs wenn ich euren anschauen will und dann kommen da auch immer neue Einträge von anderen und da habe ich den von einer gelesen....echt ich könnte kotzen bei sowas....

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Di Dez 04, 2012 9:38 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:
Cupcake schrieb:
Aufreger: Boooooor, wie kann man seinem 10 Monate alten Baby bitte Ohrlöcher machen lassen? Es geht einfach nicht in meine Rübe Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Wer macht denn bitte sowas??? affraid

Manche Leute gibt es, die könnte man an die Wand klatschen!

So habe meine Freundschaftsliste aufgeräumt im BF und die 2 ,,K" gelöscht Very Happy

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 6 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten