2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Dez 04, 2012 9:40 am

Habe auch meine Freundesliste aufgeräumt im BF Very Happy Und bei FB auch!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 04, 2012 9:43 am

Oh je, große Aufräumaktion kurz vorm Jahreswechsel?
Wollt ihr die Altlasten loswerden? Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Dez 04, 2012 9:44 am

Ja, ein paar Schwangerschaftskilos wären auch nicht schlecht, aber die kann man nicht so einfach löschen Laughing

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 04, 2012 9:57 am

Cupcake schrieb:Ja, ein paar Schwangerschaftskilos wären auch nicht schlecht, aber die kann man nicht so einfach löschen Laughing

Hehe, stimmt... Laughing
Ich hätte auch noch 2kg Rest von der Schwangerschaft (von insgesamt 19kg) anzubieten....der Rest war leider vorher schon angefressen.
Den kann ich nicht dem Zwerg anlasten Embarassed
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Di Dez 04, 2012 10:16 am

@Cupe, stimmt bei FB muss ich auch noch ne ,,K" löschen.

@Kilos, ich stand seit Wochen nicht mehr auf der waage und soviel Süßes wie ich zur Zeit futtere, typisch ich in der Weihnachtszeit will ich gar nicht wissen was ich wiege. Ich glaub ich schau am 01.01 mal drauf Very Happy

So Ladies, ich sage Gute Nacht, die Ohrenschmerzen sind echt Hammer. Rufe Morgen früh gleich beim Arzt an, und der soll mir auch direkt die IBU 800 verschreiben, die helfen besser als die 400 auch wenn ich da 2 nehme.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Di Dez 04, 2012 10:24 am

@ wir
Ja, ja... wir haben auch immer gemeinsam die Pampers voll gemacht Very Happy
Finds auch grausam muss aber gestehen, dass mir sowas auch schon mal passiert Very Happy

@ Windeln
Also wir haben ja immer die von dm gehabt und selbst Nr.1 passen zur Not noch die 4er...
Da kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es daran liegt, dass sie zu klein sind, oder?
Vielleicht ist die Passform einfach nix für Elias.
Die Probepacks von Rossmann hätt ich jetzt auch empfohlen.

@ nächtliches Wickeln
Sleep dafür werde ich definitiv nicht wach genug Very Happy
Bei Nr.1 haben wir es lange Zeit gemacht, weil sie dadurch wach genug für die 2. brust wurde.
Aber da hatten wir ja auch Gewichtsproblemchen... bei Nr. 2 ja eher nicht Wink

@ milk / Leinwand
Schaut super aus :daumen:
Finde den Spruch auch sehr schön und überlege schon ihn irgendwie zu verwenden Very Happy

@ Ohrenschmerzen
Zwiebelsäckchen sind super!

MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 04, 2012 10:35 am

@Milkaholic
Danke, ich muß aber nochmals dran basteln. Bei den Leinwänden wird ja immer ein Teil vom Bild "umgeklappt", deshalb paßt das mit meiner Bearbeitung so natürlich nicht.
Grummel Evil or Very Mad
wg WIR: naja, beim erzählen kann einem das schonmal rausrutschen, aber beim wiederholten Schreiben? Very Happy
Wobei ich das schon damals bei der Püppi so doof fand, ich glaub ich hab das bewußt noch nie so gesagt/geschrieben. Sollte es jemandem mal aufgefallen sein lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren Wink

@Choco
Gute Nacht und gute Besserung!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Dez 04, 2012 10:42 am

Naaaabend,

ahhhh, ich kann mich echt aufregen über alles und jeden Mad
Haben ja einen neuen Laptop mit winows 8. Und nun kann ich mit dem neuen symstem online keine fotoaufträge machen, da die Software noch nicht an Windows 8 angepasst wurde Mad AAAAAHHHH suuuuper, so kurz vor weihnachten! nun wollte ich meinen gaaanz alten Laptop dafür nehmen und was ist?? der geht nicht mehr Suspect Oh man, alles scheiße heute!

Wengistens sind die beiden mäuse perfekt heute eingeschlafen und meine grosse macht so tolle riesen sprünge. Ich war vorhin auf toi und dann hörte ich sie im Wohnzimmer rumrascheln. als ich wieder kam,hatte sie windel ab und sass auf dem Töpfchen und hat tatsächlich gepisselt. cheers und das hat sie dann ab nachmittag die ganze zeit gemacht und hatte keine windel mehr um- ach was bin ich stolz auf meine grosse!

@Ohrringe: Ja das habe ich auch gelesen- melly85 ist das. Habe mich auch total aufgeregt und war auch kurz davor was dazu zu schreiben. Mad Habe es dann aber doch gelassen.

@milkjunkie: nee wir übernehmen einen bestehenden Salon. Die jetztige cheffin hat ihn vor 2 jahren selbst übernommen und komplett neu renoviert. Der ist nun echt richtig schick. Im grunde sitzen wir in einem gemachten nest Smile

@windeln: Wir haben hier noch 3. werde aber wenn die leer sind zu 4 wechseln,da es doch des Öfteren vorkommt,dass die bis zum kragen auslaufen affraid

@juliliste: Ich bin auch schon ein wenig genervt. es wird überhaupt nicht mehr reagiert. die Mädels machen da sowas von ihr eigenes ding! Hat den schon wer engel bescheid gesagt- die hätte ich auch gerne hier Embarassed

@nächtliches wickeln: nur ganz am anfang, da sie da immer was ,,grosses,, drinne hatte. Aber mittlerweile lass ich sie damit weiterschlafen. Morgends sind die tatsächlich richtig schwer, aber solange sie damit so schlafen kann, werde ich bestimmt nicht aufstehen, zumal ich beim stillen ja auch irgendwie noch schlafe... Sleep

@gewicht: Habe ja jetzt seid September 12 Kilo runter, aber nun ist inmoment eher stillstand, vielleicht auch ne leichte zunahme,. ist eben weihnachten und ich liiiiebe süsses!Aber ab 1.1 geht es wieder weiter!!!
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 04, 2012 10:47 am

@Engerl
Übernehme ich Wink

@Hair
Glückwunsch zur Töpfchen-Maus!
Wieso gibt die denn den Salon ab wenn jetzt grad alles so schick ist?
Wg Fotos: auf Speicherstick ziehen und direkt im Laden die Bestellung machen (DM z.B ) Wink


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Mi Dez 05, 2012 1:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 04, 2012 11:02 am

So, Neuanmeldungen erfolgen nur noch über Freischaltung des Admins Very Happy
So langsam finde ich auch die Funktionen die ich suche....ich Technik-Oma Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Dez 04, 2012 11:05 am

@milkjunkie:Danke mit Engerl!
Ja aber ich kann doch nicht, den Kalender dort am gerät basteln oder? Ich brauche ja zu hause schon ewig bis es mir gefällt. Dann steh ich ja 3 stunden dort am Gerät affraid

Und tolle Idee mit der Leinwand, bzw mit dem Foto und dem Spruch. Ich bin allerdings auch eher der fan von bunten Bildern,da die eher das kindliche ausdrücken. sepia und schwarz/weiß ist schick,aber mir für kinderfotos zu ,,ernst,,.
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Dez 04, 2012 11:05 am

Ahhaaaa, geht ja doch!!!! Razz
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 04, 2012 11:10 am

Hairstylist-Mum schrieb:Ahhaaaa, geht ja doch!!!! Razz

Ja, ich geh jetzt mal ne Runde in die Ecke zum schämen Embarassed Very Happy
Muß mich hier auch erst nach und nach reinfuchsen....war bisher nicht meine Aufgabe ein ganzes Forum zu verwalten king

Willst du denn unbedingt den kompletten Kalender drucken lassen?
Soweit ich weiß geht auch das am Automaten, zumindest die Auftragserstellung. Wir haben ja die Geburtskarten auch komplett in der Filiale designed.
Beim Kalender dauert das natürlich nochmal länger Wink
Ansonsten selber machen....Fotos auswählen, ausdrucken lassen und einkleben. Haben wir bisher immer so gemacht. Wenn dann mal ein Ausdruck nicht ok ist oder nicht gefällt kann man den schneller austauschen oder nochmal neu machen, als nen kompletten Kalender.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Dez 04, 2012 11:16 am

Hair: Auch von mir Glückwunsch zur Töpfchen-Mausi! Sie fängt früh damit an oder? Super! Smile

Ohrringe: Hab mich auch lange zurückgehalten, aber nun musste ich was dazu schreiben Evil or Very Mad

Engel: Will ich hier auch haben, wenn sie möchte Very Happy

Gewicht: Ich mag auch soooooo gerne Süßes Embarassed Und dann jetzt die ganzen Lebkuchen, Marzipan etc. Oder auch mal ein paar Chips vorm Fernseher silent

DM-Fotos: Habe jetzt auch Fotos ausdrucken wollen, aber das waren so c.a. 200 Stück und da hätte Schnuti im Laden keine Geduld gehabt glaube ich! Deswegen habe ich es nun online über nen anderen Anbieter gemacht. Das mit dem DM Programm ging nicht, da mein Java nicht funktionierte Suspect Question

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Dez 04, 2012 11:24 am

@milkjunkie: Ja hätte gerne nen Kalender. Und ich persönlich finde die digitalen schöner... Klar,die anderen sehen schön nach handarbeit aus,aber irgendwie ist das gtrade das,was ich nicht mag Embarassed

Habe mir jetzt überlegt,dass ich das bei ner Freundin mache werde und mir vorher hier die bilder aussuchen werde und auf den stick ziehen. Und dann muss das diese Woche mal was werden. Und auch so- ich komme mit den 100000000 Fotos nichts hinterher. affraid Als meine grosse 10 Monate war, ist unser lappi kaputt gegangen, also sind da nun noch alle Fotos drauf und wir haben es immer noch nicht geschafft, die fotzos da alle runter zu holen und ein Fotobuch vom ersten lebenjahr zu machen :-( und nun wird sie schon 2...

@Cup: Danke,Ja ich denke auch, dass meine grosse da früh dran ist. Aber wir erzwingen rein Garnichts. wir haben mal vor woooochen ein Töpfchen gekauft und das steht nun sichtbar im Badezimmer und heute bekam sie dann wohl einen rappel und hat sich einfach drauf gesetzt! Smile Kann aber auch ne einmalige Sache sein- mal gucken wie sie morgen drauf ist....

Echt,hast was zu geschrieben? Muss ich mal gucken gehen cyclops



Hab ich schon gesagt: Ich finde das Forum hier total suuuuper und bin echt froh,dass wir hier so ne harmonische Gruppe haben. Danke euch *dicke Umarmung*
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Dez 04, 2012 11:35 am

Ich find's auch super hier! *Umarme alle mit* I love you

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Di Dez 04, 2012 8:25 pm

Cupcake schrieb:Ich find's auch super hier! *Umarme alle mit* I love you

I love you I love you I love you I love you I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Di Dez 04, 2012 9:04 pm

Anie schrieb:
Cupcake schrieb:Ich find's auch super hier! *Umarme alle mit* I love you

I love you I love you I love you I love you I love you

Ja finde ich auch I love you I love you I love you I love you I love you I love you Super Milk, das du meinem Vorschlag so gut nach gekommen bist, so müllen wir euren Blog nicht weiter voll, und hier sind nur Mädels die keine Zicken sind Very Happy
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Di Dez 04, 2012 9:08 pm

Guten Morgen Ladies,

meine Nacht war Scheiße, aber nur bedingt durch die Ohrenschmerzen, sondern eher wegen Elias. Mußte 3 mal raus Sad Er ist 18:00 Uhr ins Bett, wollte um 00:15 Uhr ne Flasche, um 03:20 Uhr hat er wieder gemeckert, da hat der Nucki gereicht und um 05:15 Uhr war die Nacht vorbei Shocked

Vielleicht lag der Abendbrei zu schwer im Magen???

Habe dann Arzttermin, mal sehen was der mir sagen kann. Ich hoffe es kommt vom Ohr, dann muss ich nicht noch weiter zum Zahnarzt.


Habt ihr schon Hochstühle? Wenn ja welche? Möchten dann auch mal langsam einen kaufen.

Elias hat seit gestern was neues entdeckt, er gluckert klingt wie so ne Taube Very Happy ihm macht das voll Spaß und jetzt hat der auch noch rausgefunden mit Milch im Mund klingt das noch besser. Da könnt ihr euch vorstellen wie das Flasche geben ist seit gestern affraid
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 04, 2012 9:17 pm

Moin Smile

flower I love you I love you Danke nochmal an Choco für den tollen Vorschlag! Schön daß ihr euch hier alle wohl fühlt, mir geht´s genauso I love you I love you flower


Ansonsten leider weniger tolle Neuigkeiten Sad
Die Püppi hat heute Nacht wieder angefangen zu k*tzen. Zum Glück hatte sie noch so ein leeres 1kg-Joghurteimerchen am Bett stehen für den Notfall pale
Damit hat sich Kindergarten für diese Woche wohl komplett erledigt, das bringt so nix.
Zu allem Überfluß habe ich auch noch den Durchfall wiederbekommen und renne mehrmals in der Stunde No
Keine Ahnung was das für ein verkackter Virus ist, aber der scheint in 2 Etappen zuzuschlagen. Sowas hatten wir vor 2 Jahren schonmal....da war auch 2-3 Tage Ruhe und dann ging es wieder von vorne los.
Einziger Lichtblick....nach dem ganzen Mist dürften wir dann wohl zu Weihnachten alle fit sein. Besser jetzt als dann...

Aber wie wir SO mit dem Umzug weiterkommen sollen weiß ich auch nicht. Ein Kellerraum muß noch umgeräumt werden, dann unten alle Räume streichen....damit wären schon 2 Wochenenden weg und das Wochenende danach ist eigentlich schon Weihnachten. Wir haben aber noch nichtmal nen Schlüssel für unten bekommen, weil die Vermieter da nochmal mit den Handwerkern reinmüssen wg der demolierten Toilette etc.
Nee, ich glaub ich stell mich gedanklich lieber mal auf Januar ein....so wie das jetzt ausschaut wird das nix bis Weihnachten in der neuen Wohnung.
Dabei war DAS doch mein großer, großer Wunsch Crying or Very sad


@Choco
Drücke die Daumen für den Arztbesuch! Hoffentlich geht´s dir bald besser!

@Hochstuhl
Wir haben den ganz einfachen von Ikea....wo man das Tablett sowie die Stuhlbeine abklicken kann. Praktisch für´s mitnehmen im Urlaub oder so.
Ansonsten hätten wir gerne so einen mitwachsenden. Würd auch optisch besser in die neue Küche passen.
Ist nur die Frage ob sich das lohnt da extra nochmal einen neu zu kaufen. Mal sehen, vielleicht bekommt er einen von Weihnachtsgeld Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Di Dez 04, 2012 9:32 pm

Guten Morgen ihr Lieben!!!!! rendeer

@ Milk: Tut mir so leid daß die Große jetzt so ein Rückschlag hatte. Crying or Very sad
Und das jetzt grade zum Nikolaustag, das ist echt fies für ein Kind.
Auch daß ihr langsam in Zeitnot mit der Wohnung kommt ist echt doof...
Weihnachten dort zu feiern wäre bestimmt schön gewesen. Crying or Very sad

Uhhhhhhh, die Lütte bekommt ein Nikolaus-Päckchen?
da wird sie sich freuen!!! cheers santa
Bin schon gespannt. Very Happy

Ich habe mir ja fest vorgenommen, euch und den kleinen Wikinger ein Mittwinterpaket zu schicken, wenns geht, auch mit selbstgebackenen Keksen...
Hoffe die kann man dann auch essen.
Letztes jahr hätte ich mir an meinen Keksen beinahe die Zähne ausgebissen. Very Happy
Nicht daß ihr Weihnachten dann noch mit der Großen beim Zahnarzt sitzt wegen mir. Razz

@ Choco und Cupcake
Sorry daß ich den Link Gestern doch noch nicht losgeschickt habe, hoffe ich kann das Heute Abend nachholen.

Ab Gestern Mittag lag ich doch tatsächlich wieder mit Milchstau flach. Crying or Very sad
Zuerst fühlte sich daß nur wie Muskelkater an, aber dann bekam ich plötzlich Schüttelfrost, der Kreislauf sackte ab und ich bekam fast 39° Fieber.
Die Lütte konnte ich auf der Seite garnicht mehr anlegen so schmerzhaft war das.

Naja, meine Hebamme meinte:"Ausmassieren, mit Quarkwickel kühlen, eine Paracetamol einwerfen, und sobald die Wikung einsetzt, Augen zu uns durch, und anlegen."
Aaaaaaaautsch!!!!
Naja, mit Paracetamol war es jedenfalls zu ertragen.

Heute nur noch erhöhte Temperatur und leichte Schmerzen, aber zumindest so daß ich sie wieder normal anlegen kann.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 04, 2012 9:58 pm

@Midgardmaid
Was machst du denn für Sachen? Schon wieder ein Milchstau? Autsch, das tut echt weh....und v.a. ist man ja auch so schlapp vom Kreislauf, Fieber etc.
Gute Besserung clown
Och, Kekse zum Zähne ausbeißen findet die Püppi bestimmt gaaaaanz toll. Die wartet ja sehnsüchtig auf ihren ersten Wackelzahn und bildet sich seit Monaten immer mal wieder ein daß es doch jetzt langsam mal losgehen müßte mit den Zahnlücken Laughing
Wg dem Magen-Darm-Virus hab ich nochmal bei unserer Ärztin angerufen. Wir sind da nicht die einzigen...der ist wohl so dermaßen aggressiv und ansteckend daß die seit 2 Wochen (!!!) permanent die Praxis voll haben mit "Gleichgesinnten". Sie sagt wir hätten uns "wieder angesteckt" und dafür reicht eine nicht desinfizierte Türklinke, bereits benutztes Handtuch etc...eben weil es so hochansteckend ist No
Nikolaus ist doof, ja. Aber der Papa bringt nachher noch nen Schoko-Nikolaus für morgen mit und außerdem bekommt sie so ein Filly-Plüschviech (war eigentlich für Weihnachten gedacht). Ich denke das tröstet sie schon drüber hinweg. Werde ihr auch nix von Kindergarten und Nikolaus erzählen, dann kommt er halt dieses Jahr "nur" in der Nacht direkt zu uns nach Hause santa


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Mi Dez 05, 2012 1:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 04, 2012 11:11 pm

So, das Engerl ist freigeschaltet....schaun mer mal wann sie hier auftaucht Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Di Dez 04, 2012 11:17 pm

@Milk, ne riesen Portion Gute Besserung an euch. Vielleicht doch zum Arzt und Medis holen?

@Midgardmaid, ja ein Milchstau tut furchtbar weh, hatte ich beim Großen damals auch. Auch mit Fieber und Schüttelfrost. Bei mir kam das, weil der Große nicht an die Brust wollte, und sich somit Milch staute. Hoffe du bist bald wieder komplett fit Wink

@me, die Gute Nachricht ist, die Schmerzen kommen nicht vom Ohr aus, ist alles sauer und ok. Die schlechten Nachrichten sind es scheint von den Zähnen aus zu kommen, das heißt ich brauche nen Termin beim Zahnarzt und der kleine war bei Hausarzt heute schon knatschig. Der Termin war genau ist seiner Schlafenszeit, aber man kann ja nie einfach so zum Arzt fahren, aaarrr das ist so Scheiße Sad
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 04, 2012 11:26 pm

Chocolate Lady schrieb:@Milk, ne riesen Portion Gute Besserung an euch. Vielleicht doch zum Arzt und Medis holen?

Danke dir Smile
Die Medikamente haben wir ja bereits hier seit Freitag. Perenterol/Perucur (Hefekapsel) gg Durchfall und Elotrans/Oralpädon für Elektrolytlösungen.
Mehr kann man leider nicht machen, der Virus muß halt "rausgespült" werden.
Ne Stuhlprobe wg evtl Rota- oder Norovirus sowie Salmonellen erübrigt sich auch. Aufgrund der vielen Krankheitsfälle wo bereits untersucht wurde ist eindeutig klar daß es "NUR" ein Virus ist cyclops
Doof mit deinen Zähnen....wann kommt dein Mann zurück? Der ist die ganze Woche weg, oder?
Hast du denn das Nikolauszeugs für den KiGa jetzt beisammen?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 7 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten