2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Dez 03, 2012 11:03 am

Schokoschnute schrieb:@Milk, tu den Namen lieber erstmal raus. Aber an manchen Usernamen kann man uns eh erkennen und wer bissl Verstand hat noch mehr Very Happy

Ich habe heute Abend bereits ein bischen gebastelt und dafür gesorgt daß wir hier NICHT unnötig mit anderen forumieren-Foren und sonstigen Suchmaschinen verlinkt werden.
Auch die Suchbegriffe habe ich auf ein Minimum (ganz ohne ging es leider nicht) reduziert. Aber viel Spaß wenn jemand ALLE 2012er Mamas - Internetseiten nach uns durchsuchen will geek
Es ist halt schon schlau den eigenen Benutzernamen zu wechseln/ verändern.....auch Benutzernamen kann man googeln und erhält entsprechende Beiträge.
Aber das muß jeder von euch selber entscheiden, ich kann und will euch hier keine Namen vorgeben. study


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Mo Dez 03, 2012 11:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Dez 03, 2012 11:05 am

MilkaholicsAnonymous schrieb:@ milk
Doch seit neustem ist das einmalig ohne besonderen Grund möglich.
Haben einige auch gemacht. Allerdings find ich das z.T. arg verwirrend, wenn Leute mit denen ich schon seit Jahren schreibe plötzlich anders heißen Wink
Daher lass ich das

Echt? Wußte ich noch gar nicht...
Naja, ich hab ja eh schon den 2. Namen dort.....das reicht mir. Schreibe da ja eh eigentlich nur noch im Blog.
Außerdem habe ich mich an MILK schon sooooo gewöhnt Smile


@Choco
Gute Nacht Smile
...und ich kann nicht mehr ohne Zwerg neben mir schlafen. Da werde ich bestimmt mehr Probleme mit dem Ausquartieren haben irgendwann als der Zwerg Embarassed


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Di Dez 04, 2012 12:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Mo Dez 03, 2012 11:07 am

Mhhhh...ich glaube ich wechsel ihn dann auch....muss mir noch einen schönen überlegen Very Happy

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Dez 03, 2012 11:11 am

Cupcake schrieb:Mhhhh...ich glaube ich wechsel ihn dann auch....muss mir noch einen schönen überlegen Very Happy

Hab dich grad mal gegoogelt....an 3. Stelle kommen bereits Einträge von dir im BF cyclops


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Di Dez 04, 2012 12:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Mo Dez 03, 2012 11:13 am

Gut das mein Name im Forum in Verbindung mit meiner früheren Initiale total unauffälig ist bei google Very Happy
Nur in Verbindung mit dem Forennamen findet man mich da, aber dann auch direkt an erster Stelle Laughing
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Dez 03, 2012 11:16 am

Ich komm dort erst auf Seite 5 mit dem BF Namen.... Wink
...und mit dem Namen hier hab ich nur die ersten 10 Seiten durchgeguckt, nix von mir zu sehen Very Happy ....aber: u.a. Transsexuelle die Stillen wollen, Schwulen-Sex-Seiten etc affraid
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Mo Dez 03, 2012 6:41 pm

Ich verpass ja alles, wenn ich abends nicht online bin... Möchte bitte ne pn, damit ich auch weiß, wer sich hinter dem nickname versteckt Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Dez 03, 2012 8:30 pm

Guten Morgen Smile

@Anie
Schon erledigt, guck mal in dein Postfach Wink


Ich laß die Püppi heute nochmal zuhause...mir gehts zwar besser, aber ich hab sooooo schön geschlafen (ohne Wecker zu stellen) daß es jetzt eh zu spät ist sie hinzubringen Embarassed
Außerdem hustet sie seit gestern so dolle Rolling Eyes Hier kommt doch echt eins nach dem anderen!
Werden nachher mal nen Spaziergang zur Sparkasse und zur Post machen, ein paar Ebay-Sachen müssen dringend raus....sofern die Leute auch wie angekündigt gezahlt haben.
Mehr passiert hier heute nicht.
Ich merke richtig daß ich hier mal Ruhe von dem ganzen Trubel brauche und auch dem Zwerg tut´s gut. Der war gestern richtig entspannt drauf Basketball
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Mo Dez 03, 2012 8:40 pm

vielen dank - auch das ominöse milchmonster selber hat mir geschrieben cheers
hab ich mir schon gedacht Cool

na, ihr nehmt aber auch wirklich alles mit, was es kostenlos gibt, oder? so ne erkältung kann man gerade nach ner magen-darm-geschichte so gar net brauchen - der körper ist ja eh schon geschwächt Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Dez 03, 2012 8:44 pm

@Anie
Allerdings, deshalb hat sie die bestimmt auch noch gratis dazubekommen Sad .... v.a. denkt man bei jedem Hustenanfall dran ob sie gleich wieder k*tzen muß.
Bevor das Gespucke losgeht hustet sie nämlich auch Rolling Eyes
Naja, wir machen es uns heute drinnen gemütlich und gut ist.
Ab morgen kann ich sie eh nicht mehr hier drinnen halten wg Nikolaus im KiGa usw santa


Mal ne Frage an alle:
Was wünscht ihr euch selber zu Weihnachten?
Irgendwas Besonderes oder laßt ihr euch einfach überraschen?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Mo Dez 03, 2012 9:03 pm

weihnachten... hmmm...
eigtl hab ich zu geburtstagen und weihnachten keine wünsche mehr seit ich 16 bin.. das was ich brauche und will, kaufe ich mir eh selber.. Rolling Eyes
aber weil natürlich jeder gern was schenken will: ich kaufe mir ne neue nähmaschine Wink und da lass ich mir dann einfach bissl geld dazuschenken.

unsere wünsche beschränken sich dieses jahr im großen und ganzen auf babyzeugs, bzw. werden das die geschenke für den kleinen sein, die er dann von omas und opas bekommt. also nützliches.

hmm.. männel kriegt... keine ahnung! ich bin dieses jahr so unvorbereitet.. normalerweise bin ich ende oktober/november mit allem fertig affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Mo Dez 03, 2012 9:49 pm

Morgen,

Username: Würde den dann gerne ändern lassen. Ich schick dir ne PN Milk

Googeln: Ja, meinen BF-Usernamen findet man früh! Aber keiner den ich persönlich kenne weiß, dass ich diesen Namen benutze, außer mein Mann. Der hat mir den Namen ja gegeben Razz Von daher ist es mir fürs BF egal!

Us: Zähnchen noch nicht da Wink Mausi wurde gestern um 23 Uhr wach und hat nochmal getrunken, dann aber bis 7 Uhr gepennt *brav*

Milk: Transsexuelle die Stillen wollen, Schwulen-Sex-Seiten etc ????? Laughing

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Mo Dez 03, 2012 9:55 pm

Achso Weihnachten: Also ich wünsche mir diverse Filme und Serien auf DVD um meine Sammlung zu erweitern, eine neue Uhr, eine Kette.
Mein Mann bekommt ein paar CD's für seine Sammlung, ein Buch, Kino Gutschein.

Wir setzen uns da immer gegenseitig ne bestimmte Summe, die es nicht überschreiten darf (meist so 50-60 €). Von allen anderen (unseren Eltern) wünschen wir uns nix. Da bekommen wir meist Geld.

Für Mausi habe ich meinen Eltern gesagt, dass sie noch einen Baby-Bademantel brauch. Die anderen sagen alle, die haben schon was für sie. Da bin ich mal gespannt, hoffentlich keine Kuscheltiere Evil or Very Mad

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Dez 03, 2012 10:23 pm

@Cupcake
Schon passiert Smile
Aber vielleicht wäre es ganz sinnvoll wenn du mal 1-2 Tage lang dein altes Avatar noch benutzten würdest? Dann können die anderen sich leichter umstellen auf den neuen Namen Wink

@Weihnachtsgeschenke
Wir setzen uns da auch ne feste Summe, ca 50 Euro. Dafür sucht sich dann jeder selber was aus....
Unsere Eltern überweisen inzwischen auch nur noch Geld....und schicken für die Kinder ne Kleinigkeit zusammen mit selbstgebackenen Keksen im Paket.
Haben wir also nochmal Spielraum für besondere Wünsche.
Bei mir werden es dieses Jahr neue Sneaker...Adidas Superstar in schwarz/metallic.
Ansonsten brauch ich meistens Parfum-Nachschub, entweder zu Weihnachten oder zum Geburtstag im Sommer. JeanPaulGaultier (Le Male) ist nicht billig, aber der einzige Duft den ich auch nach Jahren noch super finde! Aber letztes Mal war die Flasche etwas größer, sprich die reicht dieses Mal noch locker bis zum Sommer Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Mo Dez 03, 2012 10:44 pm

Juhuuuu, die Lütte liegt friedlich murmelnd in ihrem Stubenwagen am Fenster und tankt etwas Licht. I love you
Sie ist sooooooooo süß!!! rendeer
(Spazieren gehen darf ich ja nur mit Jemanden zusammen wegen meinem Kreislauf... Rolling Eyes Und mein Mann ist Heute an der Uni...)

Wegen dem Weihnachtsmarkt hier im Ort.
Da waren wir leider nicht, da es die ganze Zeit regnete... Crying or Very sad

Oh, kommt Morgen schon der Nikolaus in den Kindergarten bei eurer Großen? santa
Da kann ich natürlich gut verstehen daß sie dann umbedingt hin will, würde ich auch wollen. Very Happy

Was Weihnachtsgeschenke angeht, haben wir es so geregelt,daß wir Erwachsenen uns eigentlich nichts schenken, sondern daß nur die Kinder was bekommen.
Obwohl, dieses Jahr wird der Lütten wohl noch ziemlich wurscht sein ob sie was bekommt oder nicht. Smile
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Mo Dez 03, 2012 11:00 pm

milk: Ja klar, wäre sinnvoll Embarassed Habs nochmal geändert!

Weihnachten Geschenke nochmal: Die Mausi bekommt dieses Jahr auch noch nix von uns! Dafür nächstes Jahr! Aber der Hundemann darf nicht vergessen werden What a Face Der bekommt ........das hier...... I love you Für die Küche, da er da nun auch ne kleine Ecke hat, wo er immer liegt. Dann ist es kuscheliger Very Happy

mmhhhhh...geht nicht....ich darf noch keine Links einfügen.... Suspect

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mo Dez 03, 2012 11:15 pm

Hallo Ladies,

habe meinen Namen auch geändert Wink

Wollen heute Abend mal versuchen Abendbrei zu geben, mal sehen wie es klappt.

War seit Heute Morgen unterwegs beim Einkaufen, für die Kita zum Nicolaus. Habe alles, mit fehlen nur noch diese doofen Schokokugeln, die es in grün, blau, rot und gelben Glitzerpapier gibt in einem Netz. Kaufland, Netto und Aldi Süd haben die nicht Evil or Very Mad

Bei Aldi gabs dafür nen süßen Schneeanzug für den kleinen I love you

Heute Abend Haare färben, wenn die Lust mitspielt, habe ich schon seit 2 Wochen vor, und solange steht die Farbe hier Very Happy
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 04, 2012 12:15 am

@ChocolateLady
Hast du mal bei Lidl geguckt? Die gibts doch eigentlich überall diese Schokokugeln Basketball
Habt ihr Aldi Nord oder Süd? Die Impidimpi Schneeanzüge haben wir auch, die sind super!

@Midgardmaid
Ui, das ist natürlich doof wenn ihr noch nicht allein rauskönnt zum spazierengehen. Aber mal den KiWa auf die Terasse oder in den Garten stellen? Geht das?
Hab übrigens heute ein kleines Päckchen ans Wichtelkind losgeschickt, vielleicht kommt es ja bis Nikolaus an.
Der "rote" Inhalt ist für Nikolaus...der Rest ist noch die versprochene Überraschung vom Foto-Rätsel.
Die anderen beiden Gewinner haben ihre Überraschung ja bereits bekommen.
Der Nikolaus kommt im KiGa erst am Donnerstag, aber die bereiten in den Gruppen doch schon einiges vor mit den Kindern.
Da soll sie ruhig auch dabei sein Wink


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Mi Dez 05, 2012 1:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Dez 04, 2012 12:52 am

Hallo meine Mädels Smile

Darf ich wohl auch ne pn haben,wer hinter den Namen steht???

@Friseur: Ja mein mann und ich sid j beide Friseure und ab dem 1. 1. übernehmen wir auch einen Salon! cheers Ach toll, was wir uns freuen...!

@geschenke: Mein mann darf kreativ sein. Aber eigentlich wünsche ich mir auch nichts dolles. Bin eh ein total bescheidener mensch und will nur, für meine Familie Gesundheit-da die aber nicht kaufbar ist, will ich einfach nur ein schönes weihnachtsfest santa

@namen: ich fuchs mich hier mal durch und werde meinen nick dann auch mal ändern!

Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Dez 04, 2012 12:57 am

Ach und zum Forum nochmal- milkjunkie: Du hättest aber auch eins aufmachen können, wo du dann selber jeden der neu beitreten will, erst freischalten musst. haben wir dezembis auch. Und in dem Forum kann man auch nicht öffentlich mitlesen.
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 04, 2012 1:12 am

Dann schick mir doch mal nen Link zu dem Forum-Anbieter bei dem ihr das gemacht habt bitte Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Dez 04, 2012 1:36 am

.phpbb.de/

Reicht das?Ich darf keinen link schreiben...
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 04, 2012 2:03 am

Ja reicht, danke Smile
Find die Startseiten davon nicht sehr übersichtlich...da steht nur was von kostengünstig...zahlt ihr etwa dafür?
Ich hab´s mal über google versucht, aber da erscheint es auch nicht bei den kostenlosen Foren.

Wenn das wirklich was kostet, würd ich ja fast sagen wir bleiben hier. Ohne den entsprechenden Link kommt hier auch keiner rein....und die Vernetzungen zu anderen Foren/Suchmaschinen habe ich ja bereits gekappt.
Was meinen die anderen?

@Hairstylist
Wow, dann wollt ihr euch also wirklich selbständig machen? Arbeitet ihr dann beide dort oder erstmal nur dein Mann?
Wie macht ihr das dann mit der Kinderbetreuung?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Dez 04, 2012 2:08 am

Nee wir zahlen dafür nichts!Aber jetzt muss ich mal fragen, wie würde das denn mit den kosten sein? müsste jeder der sich dort anmeldet, monatlich was zahlen?oder nur der der das einrichtet?+

Hab da ja kein plan von-aber meinetwegen können wir auch hier bleiben. Mir ist das echt wurscht! Smile
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Dez 04, 2012 2:12 am

@milkjunkie: Ja das war schon immer der traum von uns und nun haben wir die Chance dafür bekommen. Es wird jetzt erstmal so laufen,dass ich normal noch 1 1/2 jahre zu hause bleibe. Mein mann wird na klar weiterhin als vollzeitkraft dort sein. Ich werde dann nach und nach mich um den papierkram kümmern. So wird das irgendwann komplett geplant sein. Somit kann ich das ganz gut mit den Kindern vereinbaren. Tagsüber kann ich für die kinder da sein und 2-3 abende in der Woche werde ich mich an die unterlagen setzen. Oder auch mal einen montag,wenn mein mann zu hause ist.


Aber noch ne erfreuliche Nachricht: meine grosse hat ab dem 1.2. einen krippenplatz bekommen. Merke einfach,dass sie mehr braucht,als nur einmal die Woche kinderturnen und 1 mal die Woche ne Freundin treffen.
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 5 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten