2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Mi Dez 05, 2012 12:17 am

Chocolate Lady schrieb:

@Midgardmaid, ja ein Milchstau tut furchtbar weh, hatte ich beim Großen damals auch. Auch mit Fieber und Schüttelfrost. Bei mir kam das, weil der Große nicht an die Brust wollte, und sich somit Milch staute. Hoffe du bist bald wieder komplett fit Wink

@me, die Gute Nachricht ist, die Schmerzen kommen nicht vom Ohr aus, ist alles sauer und ok. Die schlechten Nachrichten sind es scheint von den Zähnen aus zu kommen, das heißt ich brauche nen Termin beim Zahnarzt und der kleine war bei Hausarzt heute schon knatschig. Der Termin war genau ist seiner Schlafenszeit, aber man kann ja nie einfach so zum Arzt fahren, aaarrr das ist so Scheiße Sad

Ja, ich habe den Milchstau schon zum 2.mal, da meine rechte Brustwarze so geformt ist, daß die Lütte da schlecht ran kommt, daher dort auch schlechter trinkt. Crying or Very sad
Ganz schön blöd, aber da muß ich jetzt wohl durch wenn ich weiter stillen will. Rolling Eyes

Zähnetechnisch: Gute besserung!!!!
Brrrr, wenn ich schon Zahnarzt lese wird mir ganz komisch... Neutral
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Dez 05, 2012 12:20 am

@Midgardmaid
Und wenn du es auf DER Seite mal mit nem Stillhütchen versuchst? Haste mal deine Hebamme gefragt?
Ist meine PN wg Nutzernamen eigentlich bei der angekommen?
Laut meiner Übersicht hängt die hier im Postausgang, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Hab sie dir jetzt schon zum 2. Mal geschickt.
Aber wenn´s weiterhin hakt bekommst du die nochmal über´s BF als Nachricht. Brauche nur ne kurze Info von dir.


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Mi Dez 05, 2012 1:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mi Dez 05, 2012 12:20 am

@Milk, ja leider erst am Freitag und dann auch erst Abends Sad Ja habe jetzt alles für die Kita, im Kaufland 1 Stadt weier gab es dann die Schokokugeln Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Mi Dez 05, 2012 12:56 am

@ Milk:

Ja, habe eine Nachricht von dir bekommen und nun beantwortet. Wink

Wegen Stillhütchen.
Habe ich nun schon zum 2.mal ausprobiert, kann mit den Dingern leider so garnichts anfangen und die Lütte irgendwie auch nicht. Rolling Eyes
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl Mi Dez 05, 2012 1:23 am

Ich bin hier Very Happy

Vielen Dank für die Einladung milk Smile Und auch für das Forum hier! Endlich mal wieder ein Austausch unter Normalen! Smile

Meld mich später nochmal ausführlicher.
Konnte jetzt grad nur mal so bisschen überfliegen.
Meine Mäuse sind heute echt aaaanstrengend und halten von Mittagsschlaf so überhaupt nichts. Und noch dazu hat mein Wäschetrockner den Geist aufgegeben *heul* Ich hoffe, mein Techniker-Männe kommt bald heim und kann den wieder reparieren, denn ohne Trockner geht hier mal gar nix!!! affraid
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Dez 05, 2012 1:41 am

Hallo Engerl Smile
Herzlich willkommen cheers


Hach ja, wir haben schon wieder Besuch von Google...sind wir soooo interessant? affraid
Dafür daß wir als versteckte Gruppe angemeldet sind, gucken die hier aber schon regelmäßig durch study
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mi Dez 05, 2012 2:04 am

Willkommen Engerl und schön das du hier bist. Genau hier ist eine Gruppe die normal ist, ohne Zickerein etc. Smile

Oh Gott Wäschetrockner kaputt, das wäre hier auch ein Alptraum. Könnte ohne gar nicht mehr. Das Wäsche aufhängen bei 4 Personen, Oh Gott affraid

Elias will Heute auch irgendwie nicht, nur Stundenschläfchen, und dann rum gemotze. Bei Flasche trinken wird gemeckert, dann nimmt man die Flasche raus, und er meckert weiter, und so geht das hin und her.

@Frage an die Brei Mamas, wo sitzen eure Kids wenn ihr sie füttert? Und bleiben die ruhig? Elias sitzt in der Wippe, in einer Position halb liegen/halb sitzend und zappelt da durch die Gegend. Er reißt den Mund auf und sagt immer ,,mam" also denke ich mal das der Brei schmeckt und es daran nicht liegen kann.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Dez 05, 2012 2:09 am

@Choco
Zum Essen liegt er entweder in der Wippe oder ich hab ihn auf dem Schoß.
Manchmal zappelt er in der Wippe so dermaßen rum und versucht sich hochzuziehen, dann bringt das nix mehr.
Hab aber schon überlegt ob ich den Ersatzmaxicoxi aus dem Keller hole und den zum füttern hernehme. Da drin würde er nicht ganz so liegen wie in der Wippe.

@Wäschetrockner
Haben wir, benutze ich aber seit der letzten Stromrechnung nicht mehr.
Da wirste ja bekloppt....egal was wir einsparen (neuer Wasserboiler z.B.) die Rechnung wird von Jahr zu Jahr höher.
Deshalb beiße ich jetzt in den sauren Apfel und hänge die Wäsche von 4 Personen schön brav in der Waschküche auf und das dauert ewig Neutral
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Mi Dez 05, 2012 2:13 am

Huhu,

oh toll engerle, dass du auch hier bist *dicke Umarmung*

@Google: hä, versteh ich immer nicht.... Embarassed wie die sind hier???

@brei/choclate: Also meine grosse sass immer erst in einer Art maxi coosi, nur noch flacher. Und da hat sie null gezappelt. Später als sie dann sitzen konnte, klar in einem hochstuhl. Weiß auch nicht warum elias so zappelt. vielleicht, hat er so argen hunger und ist dann so aufgeregt? vielleicht gibst du ihm vorher noch ein wenig milch um erstmal den ,,ersten,, hunger zu stillen.
und wegen breezer- ja ihr geht es sehr gut. Aber siehat nicht mehr so lust auf die liste, wahrscheinlich auch wegen den selben gründen wie bei uns.

@us: haben uns heute mit der rübi gruppe getroffen,aber eben privat bei wem zu hause. war echt super nett und wird nun jedew Woche wiederholt. haben nun immer einen festen tag ausgemacht und wer kommt,der kommt und wer nicht ,der nicht Very Happy
Ja ansonsten kommt nachher meine beste Freundin mit Baby und dann geht es raus.wetter scheint ja mit zu machen bounce

@Wäschetrockner: unsere spinnt auch ein wenig,aber solange er noch läuft, gibnt es keinen neuen. und ohne geht hier Garnichts. bin echt zu faul,´den ganzen Kleinkram der Mädels aufzuhängen. das ist ja wie 300 stringtangas aufhängen affraid nee,da spar ich lieber bei was anderem,aber nicht bei dem guten stück-zumal man sich dann auch weitgehends das bügeln sparen kann!
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mi Dez 05, 2012 2:19 am

@Hair, das mit dem vorher Milch werde ich Morgen mal ausprobieren.

@Breezer, vielleicht könnte man sie auch hier einladen, was meint ihr?

@Wäschetrockner, würde auch die Krise bekommen die ganze Unterwäsche und Socken aufhängen zu müssen
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Mi Dez 05, 2012 2:22 am

@breezer: total gerne!!!!!
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Dez 05, 2012 2:27 am

Hairstylist-Mum schrieb:

@Google: hä, versteh ich immer nicht.... Embarassed wie die sind hier???

und wegen breezer- ja ihr geht es sehr gut. Aber siehat nicht mehr so lust auf die liste, wahrscheinlich auch wegen den selben gründen wie bei uns.


Google spaziert über ALLE Seiten im www und sucht nach "brauchbarem" für die Suchmaschine. Also auch in den kostenlos-Foren...daß wir ne "versteckte-Gruppe" sind, heißt erstmal nur daß wir nicht in den ganzen Forenverzeichnissen drin sind und auch andere Forumieren-Foren keine aktuellen Beiträge von hier angezeigt bekommen.
Als Admin bekomme ich angezeigt wann google mal wieder zu Gast ist.
Man könnte auch noch ganz genaue "Berichte" dazu anfordern, aber dann haben sie uns wahrscheinlich erst Recht drin. Für den "Service" müßte ich dann nämlich ne Extra-Anmeldung an google schicken. Halte ich nicht für gut....sowenig google wie möglich, oder Mädels? rendeer study

@Breezer
Soll ich ihr mal ne Einladung schicken?

Medina und Mama´s Tochter stehen auch noch aus...die haben´s im Blog bestimmt noch gar nicht mitbekommen daß wir umgezogen sind.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Mi Dez 05, 2012 2:28 am

@ brei füttern: unser kleiner mann liegt/sitzt auch so halbschräg in seiner wippe. die kann man in versch. positionen feststellen. bisher gehts auch ganz gut so - er patscht nur gerne mit seinen händen am löffel rum. heute hat er es geschafft: er war so aufgeregt, weil die mama mal wieder nicht schnell genug den löffel wieder voll gemacht hat, dass er wie wild mit den armen gewedelt hat - löffel getroffen, das zeug flog in hohem bogen durch die gegend. heute klebts wirklich überall: an den ohren, in der nase, über den augenbrauen, an mamas klamotten, aufm fußboden,.... nee nee nee.... lol! aber solang es ihm spaß macht cheers

@ milk: hab übrigens den tipp mit dem apfel-direktsaft getestet - kommt sehr gut an sunny

@ google: das versteh ich auch nicht... *aufm schlauch steh*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Mi Dez 05, 2012 2:29 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:
Hairstylist-Mum schrieb:

@Google: hä, versteh ich immer nicht.... Embarassed wie die sind hier???

und wegen breezer- ja ihr geht es sehr gut. Aber siehat nicht mehr so lust auf die liste, wahrscheinlich auch wegen den selben gründen wie bei uns.


Google spaziert über ALLE Seiten im www und sucht nach "brauchbarem" für die Suchmaschine. Also auch in den kostenlos-Foren...daß wir ne "versteckte-Gruppe" sind, heißt erstmal nur daß wir nicht in den ganzen Forenverzeichnissen drin sind und auch andere Forumieren-Foren keine aktuellen Beiträge von hier angezeigt bekommen.
Als Admin bekomme ich angezeigt wann google mal wieder zu Gast ist.
Man könnte auch noch ganz genaue "Berichte" dazu anfordern, aber dann haben sie uns wahrscheinlich erst Recht drin. Für den "Service" müßte ich dann nämlich ne Extra-Anmeldung an google schicken. Halte ich nicht für gut....sowenig google wie möglich, oder Mädels? rendeer study

aaaaaaaahhhhhhsooooooooo What a Face cyclops

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mi Dez 05, 2012 2:52 am

@Einladungen, Breezer würde ich auf jeden Fall einladen. Die anderen beiden gehören ja nicht mit zu den Läster Zicken, oder? Aber was wäre wenn es jemand weiter sagt, und dann einer von den Lästertussen sich unter falschen Namen hier anmelden möchte?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Dez 05, 2012 3:00 am

Chocolate Lady schrieb:@Einladungen, Breezer würde ich auf jeden Fall einladen. Die anderen beiden gehören ja nicht mit zu den Läster Zicken, oder? Aber was wäre wenn es jemand weiter sagt, und dann einer von den Lästertussen sich unter falschen Namen hier anmelden möchte?


Nein, Medina und Mama´s Tochter sind definitiv keine Lästerliesen Wink
Weiß ich aus dem Blog, ihren TB´s sowie PN´s mit mir....außerdem behalte ich die IG der Lästerliesen im Überblick. Wer da drin ist kommt hier definitiv nicht rein.
Aber mein Blog war schon ziemlich gut aufgeräumt und auch von "stillen Mitläufern auf beiden Seiten" bereinigt, Choco Wink

Unter falschem Namen anmelden geht eigentlich nicht....inzwischen muß sich jeder von mir freischalten lassen.
Da würde ich dann schonmal nachhaken woher denn bitte die Einladung bzw der Link kommt.
Sollte es jemand einfach weitersagen kommt er hier vor´s Mama-Gericht und wird verurteilt. king

So, Breezer und Medina sind eingeladen....
Mama´s Tochter war schon lange nicht mehr im Blog etc, da warten wir erstmal ab ob sie sich überhaupt mal wieder blicken läßt.
Macht im Moment eher den Eindruck als hätte sie so oder so nicht viel Zeit für´s Forum.

Ansonsten, falls jemand noch jemanden mit hier drin haben möchte - einfach vorher kurz bei mir Bescheid geben.
Dann können wir das hier besprechen und wissen somit auch VORHER wer als Neuanmeldung reinkommt Wink


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Mi Dez 05, 2012 3:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Mi Dez 05, 2012 3:13 am

Den Spruch habe ich mir auch schon kopiert und will mir den an den Kühlschrank hängen, denn hier herrscht zur Zeit CHAOS!!!! lol!


Soll ich ihn dir mal in ein Foto von der Lütten integrieren? Hab ja noch Zugang zu euren Fotos rendeer
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Mi Dez 05, 2012 3:18 am

Oh ja, klasse!!!! cheers rendeer
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Dez 05, 2012 3:27 am

Midgardmaid schrieb:Den Spruch habe ich mir auch schon kopiert und will mir den an den Kühlschrank hängen, denn hier herrscht zur Zeit CHAOS!!!! lol!


Soll ich ihn dir mal in ein Foto von der Lütten integrieren? Hab ja noch Zugang zu euren Fotos rendeer

Sorry, war irgendwie auf Edit statt auf Quote gekommen und habs grad erst gemerkt Embarassed
Foto ist fertig, ich stell´s mal in den Blog wenn das ok für dich ist?
Oder lieber per Email?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Mi Dez 05, 2012 3:47 am

Kannst du ruhig in den Blog stellen.

Danke dir!!!!! bounce
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mi Dez 05, 2012 4:09 am

@Milk, super dann sind wir hier ja ne echt tolle Truppe Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl Mi Dez 05, 2012 4:13 am

So, gerade mal etwas mehr Zeit, da Knöpfchen von der großen Schwester rumgetragen wird und Knutschkugel gerade ihren Mittagsschlaf nachholt Rolling Eyes echt toll um diese Uhrzeit!

@ Wäschetrockner: Also ich bin schon ziemlich verwöhnt von dem Teil und hier geht ohne eigentlich auch nichts mehr. Zudem haben wir leider auch keine Waschküche, d. h. ich muss die ganze Wäsche in der Wohnung aufhängen und bei 5 Personen brauch ich da schon 2 Wäscheständer. Im Sommer ists nicht so dramatisch, wenn ich draußen Wäsche aufhängen kann, aber im Winter ists ohne Trockner echt doof. Aber ich hoff ja auf meinen Mann, der ja vom Fach ist Very Happy

@ Choco: Oh, dann hat sich Elias mit unserem Knöpfchen abgesprochen! Hier wird heute auch viel gemotzt und gemeckert, auch beim Stillen.

Brei füttern wir noch nicht, aber ich werd mein Glück wie bei Knutschkugel mit dem MaxiCosi oder der Wippe versuchen. Knutschkugel war auch immer so ein unruhiges Bündel und hat gerne mal gezappelt, den Kopf in sämtliche Richtungen gedreht oder versucht, sich aufzurichten. Frag nicht, wie da oft der MC ausgesehen hat Wink

@ Hairstylist: Ich freu mich auch *knuddel*

Schön mit Eurer RüBi-Gruppe. Ich glaub, so privat ist das doch nochmal was ganz anderes.

@ Breezer: Da würd ich mich auch freuen, wenn sie hier herkommt!

@ Juli-IG: Hatte da 'ne Einladung bekommen von Traude und hatte für 1 Minute auch angenommen, bis ich gesehen habe, wer da so mitmischt Very Happy Da hab ich mich gleich wieder ausgeklinkt Wink Fands nur lustig, dass ich dann auch gleich von der IG-Erstellerin "verpetzt" wurde, dass ich abgelehnt habe pig
(Fällt mir auch ein, dass ich noch meine FL im Forum überarbeiten muss, wollt ich schon längst getan haben)

@ Hochstuhl: Wir haben noch den Geuther Family von Knutschkugel und waren/sind total zufrieden damit.

@ Milk: Gute Besserung an Euer Krankenlager!

@ Midgardmaid: Autsch, Milchstau - da leide ich mit Dir! Hatte ich bei Knutschkugel auch mal und das war richtig schmerzhaft Sad

@ us: Nachdem meine Große und Knutschkugel krank waren, wurde Männe auch noch krank. Und als der dann wieder fit war, hat es mich ordentlich erwischt mit Fieber, Schüttelfrost, Halsschmerzen, Husten, Gliederschmerzen. Grausam! So mies gings mir schon lange nicht mehr. Leider hat sich das auch ziemlich hartnäckig gehalten und ich fühl mich erst nach ca. 2 Wochen wieder einigermaßen fit. Nehmen konnte ich ja in der Zeit auch nicht viel, dank Stillen. Aber immerhin ist Knöpfchen trotz viel Mama-Nähe gesund geblieben flower

Was gibts sonst so Neues bei uns *grübel*
Heute ist Knöpfchen 5 Monate alt!
Hier werden nun fleißig die Zehen in den Mund gesteckt.
Nächste Woche kommt dann unsere Hebi und wir besprechen unseren Beikost-Start. Ich schätze mal, dass wir kurz danach dann auch endlich starten werden, denn ich hab das Gefühl, dass Knöpfchen bereit ist.

Bei Knutschkugel war heute der Nikolaus im KiGa. Hat ihr anscheinend gut gefallen. Bei uns wird er dieses Jahr noch nicht nach Hause kommen, dafür gibts wieder was in die Stiefel.

Heute werden wir abends mal wegen Sommerurlaub gucken und ggf. schon buchen.
Und ansonsten müssen wir auch noch Weihnachtsgeschenke shoppen. Wir haben noch gar nichts *schäm* Aber mit dem Kranksein hat sich alles verzögert Mad

Und da hab ich gleich noch 'ne Frage an Choco und Milk:
Ihr habt Erfahrung mit Playmobil, oder? Ab wievielen Jahren haben Eure Schätze damit gespielt?
Knutschkugel wünscht sich ein Puppenhaus von Playmobil, Duplo oder Barbie. Und ich tendiere immer mehr zu Playmobil. Dafür müssten aber dann die Duplos weichen, weil sonst der Platz irgendwann ausgeht Embarassed

Jetzt werd ich gleich mal kochen gehen. Heute gibts Spaghetti mit Garnelen - HUNGER!! Very Happy
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Dez 05, 2012 4:51 am

@Engerl/Playmobil
Bin ich leider gar kein Fan von Sad
Zum einen finde ich Duplo besser, weil man das kreativ umgestalten kann. Wir haben davon zwar kein Puppenhaus, aber Bauernhof, Zoo, Eisenbahn, Ritterburg etc und die Püppi baut es immer wieder um und denkt sich was Neues damit aus.
Geht ja bei Playmobil nicht, da sind die Teile ja doch irgendwie vorgegeben...
Wir haben schon ein paarmal diese Playmobil-Mitbringsel geschenkt bekommen....mit ner Elfe & Pferd oder auch Mama´s mit Kinderwagen bzw Buggy.
Da fällt alle naselang was ab, geht auseinander usw....so richtig robust find ich das gar nicht.
Kann aber sein daß das "teure Playmobil" da noch besser ist, keine Ahnung.
Von Duplo gibts aber auch so Sachen Richtung Prinzessin-Schloß usw inzwischen...mußt dir mal so nen aktuellen Katalog anschauen oder im Netz mal suchen Wink

Schau mal hier, da gibt es von Big ne ganze Hello Kitty Serie, alles verbaubar mit Lego Duplo. Die Steine sind 100% kompatibel....wir haben nen Ponyhof und ein kleines Häuschen davon Wink
Dann bräuchtet ihr auch das ganze Duplo nicht wegräumen.
Ich find die Steine von der Größe her ja auch sehr sicher was die Knirpse angeht. Lego Duplo verschluckt man nicht so schnell....(im Gegensatz zu so kleinen Fitzel-Teilchen die gerne mal bei Playmobil dabei sind Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mi Dez 05, 2012 6:22 am

@Engerl, Playmobil hatten wir auch nie. Wir haben von Anfang an Lego Duplo, der Große hat angefangen mit 2 Jahren glaub ich. Und spielt heute noch damit. Das ist einfach super und es gibt so viel davon. Von Lego gibt es übrigens auch ein Puppenhaus, musst mal bei ,,Google" ,,Lego Duplo Puppenhaus" eingeben Wink

Ihr kommt bei 5 Personen mit 2 Wäscheständern aus? Ich habe als wir noch zu 3 waren schon 2 gebraucht Embarassed

@Dulcis, ich schreibe mit ihr ja bei Facebook immer und habe sie auch gefragt ob sie Lust auf hier hat, vielleicht ja ich werde mal sehen wann sie antwortet.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Dez 05, 2012 6:32 am

@Choco
Ja, Dulcis wäre auch super! Dann wären alle Frühchenmamas beisammen....die haben sich ja alle drei drüben nicht so wohl gefühlt.
Ich hoffe ihr habt da bei FB nur gechattet drüber....nicht daß die anderen da noch was lesen können vom Forum hier Wink

Vio kommt auch noch aus´m Blog rüber Smile

@Lego Duplo
Der Zwerg bekommt dann später noch Cars oder Bob der Baumeister dazu. Mit Kitty kann ich ihn bestimmt nicht begeistern clown


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Mi Dez 05, 2012 8:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten