2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jan 02, 2013 11:55 pm

Guten Morgen Ladies,

@milk, hihi elias holt auch seine Füße nicht ran. Er hält seine Hände an der Strumpfhose fest, ich glaub der ist zu speckig Very Happy
Bei uns gibts auch den Brei in den Ikea Schälchen Wink

@Cup, das mit dem Kindergarten weiß ich leider nicht. Niclas geht in die Awo Kita, da ist alles vertreten.

@Taufen, wird es bei uns auch nicht geben. Weder meine Mann noch ich noch der Große sind getauft.

@me, so ich mache mich nun mal ans backen, aber vorher verlangt unser Mopsi seinen Brei Very Happy
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl Do Jan 03, 2013 12:04 am

Ich wunder mich grad, warum Lilly heut so furchtbar schlecht gelaunt ist, kaum isst, immer aufweint - und da guck ich in ihren Mund und was seh ich da? Blitzt beim Zahnfleisch unten ein Zahn durch und sie ist da richtig rot. Bitte bitte bitte kommt der schnell durch!!! *fleh*
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Do Jan 03, 2013 1:06 am

@ taufen
unsere Beiden sind ja getauft. War bei beiden mit etwa 3 Monaten Smile

@ Engerl
Ich drücke die Daumen... Pauline quält sich ja auch so rum Sad

@ us
War grad einkaufen und beim Rausgehen treff ich meinen Ex... und was macht Pauline?! Kotzt mir als wir an ihm vorbei sind erst mal ordentlich ins Dekollete... danke Kind, das du meine Meinung zu dem Kerl teilst, aber das war nicht nötig Rolling Eyes
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 03, 2013 1:32 am

@Engerl, ich drück auch die Daumen, Elias quält sich auch seit Wochen.

@Milka, 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Smilie_girl_101

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Do Jan 03, 2013 1:48 am

MilkaholicsAnonymous schrieb:

@ us
War grad einkaufen und beim Rausgehen treff ich meinen Ex... und was macht Pauline?! Kotzt mir als wir an ihm vorbei sind erst mal ordentlich ins Dekollete... danke Kind, das du meine Meinung zu dem Kerl teilst, aber das war nicht nötig Rolling Eyes

Laughing

Sehr cool!!! lol!
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 03, 2013 1:53 am

MilkaholicsAnonymous schrieb:
@ us
War grad einkaufen und beim Rausgehen treff ich meinen Ex... und was macht Pauline?! Kotzt mir als wir an ihm vorbei sind erst mal ordentlich ins Dekollete... danke Kind, das du meine Meinung zu dem Kerl teilst, aber das war nicht nötig Rolling Eyes

Sorry, aber da mußte ich grad echt lachen lol!


@Choco
Unser Zwergi greift auch lieber nach seinen Hosenbeinen als nach den Füßen Wink

@Ikea
War heut morgen nochmal schnell hin....die Antik-Lasur haben wir jetzt endlich! War aber eine Rennerei wie mit dem Passierschein im Asterix-Film...erst an der 5. Stelle wo die mich hingeschickt haben standen dann auch tatsächlich noch die Dosen mit der richtigen Farbe. Mußte 3x kreuz und quer durchs ganze Möbelhaus und über beide Etagen hin und her. Nur gut daß ich den Zwerg in den HopTye gesteckt hatte....mit Einkaufs- oder Kinderwagen wäre da kein Durchkommen gewesen.
Ich weiß gar nicht was die ganzen Leute da kaufen? Haben die alle keine Möbel zuhause oder was? Shocked
Den Teppich gab´s immer noch nicht, dafür hab ich jetzt 2x Shaggy 80x80 in schwarz mitgenommen. Ergibt aneinandergelegt auch 160x80 und dank des Hochflors fällt das noch nicht mal auf wenn er liegt.
Ich mach nachher mal Fotos von der restlichen Wohnung...Kinderzimmer und Küche kennt ihr ja schon Wink

@Püppi
Hat sich gefreut daß sie schon wieder ins Smaland durfte....auf dem Rückweg hab ich sie gleich bei ihrem Freund abgesetzt. Die hatten angerufen und gefragt ob sie zum Spaghetti-Essen und Spielen zu denen kommen mag.
Freut auch die Mama, mit nur einem Kind ist es doch deutlich ruhiger zuhause Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Do Jan 03, 2013 2:07 am

Schön, dass ihr mitlachen könnt Very Happy

@ IKEA
Och, ich könnt da auch immer was kaufen Embarassed
Irgendwas fällt mir immer ein...
Aber bei uns ist jetzt im neuen jahr eisernes Sparen angesagt, daher hab ich IKEA-Verbot Laughing

Ich mach aber auch 3 Kreuze, wenn Lotte 3 ist und ich sie dort im Smaland abgeben kann... entspannt ist das mit ihr da drin nicht Very Happy
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 03, 2013 2:30 am

@Ikea, oh ja potinzielle Suchtgefahr Smile Also Niclas jünger war, haben wir ihn auch immer im Smaland abgegeben und nach spätestens 15 Minuten mussten wir ihn holen weil er nicht mehr wollte. Seitdem er älter ist, können wir entspannt einkaufen, da bleibt er bis zum Schluß da. Oder wenn er keine Lust hat, gibts den Bollerwagen.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Do Jan 03, 2013 4:44 am

Hallo meine Damen, melde mich nun auch mal wieder aus der Versenkung Embarassed
Ich hoffe ihr hattet alle einen super tollen Rutsch ins Jahr 2013. Wir hatten eine schönwe Silvesternacht, bei Freunden. Die kleine hat vorbildilich alles verschlafen,obwohl direkt vor ihrem Zimmerfenster geböllert wurde affraid
Bis um 4.30 sassen wir alle noch beisamen und dann sind wir schlafen gegangen. Um 10 waren wir wieder im Salon meines Mannes und haben den bis 23 Uhr abends richtig schick gemacht- mit neuer deko,alles gründlich sauber gemacht und alles sortiert, wie mein mann das gerne hätte. Nun zerre ich immer noch ein wenig von dem wenig schlaf und bin todmüde *gähn*

@milka: wofür müsst ihr denn so sparen?

@rest: sorry, dass ich nicht auf jeden eingehen kann. werde nun einfach wieder mit einsteigen und mich heute abend nochmal melden.

Liebe grüsse
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Do Jan 03, 2013 4:45 am

Achso, engerle, wie hat das bei dir mit stillmahlzeit aus flasche geklappt?
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Do Jan 03, 2013 5:16 am

@ Hair
War denn jetzt schon die Eröffnung des Salons?
Hat alles gut geklappt?

Sparen müssen wir für nichts bestimmtes im Grunde, außer den urlaub.
Allerdings sind unsere Ersparnisse durch diverse Autoreparaturen u.ä. ziemlich aufgebraucht, da muss einfach wieder was aufs sparkonto.
Außerdem wird es arg eng, wenn im Sommer mein Elterngeld wegfällt, ich aber noch nicht sofort arbeiten gehen kann (wg. KiGa-Eingewöhnung u.ä.)
afür hätt ich einfach gern ein paar Reserven.
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Do Jan 03, 2013 6:41 am

Argh... mein Mann telefoniert grad mit seinem (alkoholkranken) Vater der seit gestern aus der Therapie wieder da ist (war 4 Monate in einer klinik).
Und mein Mann ist schon wieder so nett und freundlich. dummerweise schläft pauline grad auf meinem arm, sonst würd ich das Telefonat übernehmen
Ich brech hier gleich... ganz ehrlich...
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 03, 2013 7:01 am

@Milka, was ist den das Problem? Ist doch deinem Mann sein Vater, oder was ist da los das du so wütend bist?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 03, 2013 7:18 am

Boah, ich flipp hier gleich aus Evil or Very Mad
Wir hatten im KiGa einen Zettel unterschrieben daß wir NICHT EINVERSTANDEN sind mit der Veröffentlichung von Fotos wo die Püppi drauf zu sehen ist.
Betrifft Zeitung, Gemeindebrief (sowas wie Wochenblatt des Ortes) , Internet etc...
Das ist ein Fragebogen des Kindergartens der erst Ende November verteilt wurde damit aktuelle Listen bestehen wer sowas nicht möchte! Der Zettel davor war vor 2 Jahren ausgefüllt worden, aber auch da waren wir NICHT EINVERSTANDEN.

Jetzt komm ich eben vom Einkaufen zurück, hab den neuen Gemeindebrief mitgebracht und muß sehen daß meine Tochter sehr wohl auf dem Gruppenfoto vom Weihnachtsbaumschmücken bei einer ortsansässigen Firma zu erkennen ist. War ein Ausflug des Kindergartens!
Ja, spinnen die oder was? Das Ganze ist natürlich auch schön online abrufbar!
Ich find das eine bodenlose Frechheit!
Am liebsten würd ich dem Kindergarten da ne Anzeige für verpassen....gegen unseren Willen einfach ein Foto zu veröffentlichen!
Hat jemand ne Ahnung wo man sowas melden/anzeigen muß?
Gespräch mit der Leitung bringt nix, bei der stößt man eh nur auf taube Ohren.


@Hair
Wie war die Saloneröffnung, hat alles geklappt wie ihr euch das vorgestellt habt?

@Milka
Das sind natürlich gute Gründe zum Sparen....eiserne Reserve braucht man leider doch des öfteren für unverhergesehene Sachen Wink
Wir haben Daueraufträge für sämtliche Sparkonten eingerichtet (beide Kinder, Geldmarktkonto (eiserne Reserve für Reparaturen etc) , Bausparverträge, mein Riester, VWL usw)...
Das klappt besser als es "einfach so" zu sparen....was gleich zum Monatsbeginn abgebucht ist führt auch nicht mehr in Versuchung ausgegeben zu werden.
Was das nicht die erste Therapie die dein Schwiegervater gemacht hat? Oder warum ärgert es dich daß dein Mann "nett" mit ihm telefoniert? Ich nehm mal an da ist schon mehr vorgefallen, oder?
Mein Schwiegerpapa ist noch nichtmal so weit ne Therapie zu machen. Mir tut in der Beziehung aber mehr meine Schwiegermutter leid, weil die muß tagtäglich mit ihm auskommen Neutral
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Do Jan 03, 2013 7:21 am

Engerl: Hui, hoffentlich kommt das Zähnchen schnell raus!

Midgardmaid: Vielen vielen Dank für die tolle niedliche Dankes-Karte. War heute im Briefkasten und hat mich sehr gefreut!

Choco: Und, wie war das backen? Erfolgreich?

Milka: Ohje, schön ins Dekoltee. Das kenne ich Laughing Ich lege mir da manchmal schon vorsorglich ein Spucktuch hin, wenn ich Mausi trage und wenn sie es nicht vollkotzt, kann sie sich dann da reinkuscheln Smile...merke gerade das ich Lust auf Milka Schoki bekomme, wenn ich deinen Namen schreibe Laughing

Milk: Bor, das ist ja eder Knaller!!!! Evil or Very Mad Würde auch versuchen, da was zu machen!

Füße: Das ist hier ganz beliebt! Kann Maya aber auch noch nicht lange. Anfangs hat sie es nur mit nackten Füßen auf dem Wickeltisch gemacht. Mittlerweile werden dir Füße auch mit Strumpfhose in den Mund genommen Surprised

Ikea: Mein Mann geht da ja gar nicht gerne hin, deswegen nehme ich jetzt immer meine Schwägerin mit. Das macht immer viel Spass! Beim letzten Mal sagte sie vorher extra : "Ich brauche nix." Und hatte danach mehr als ich. Laughing Irgendwie findet man echt IMMER was!

Hair: Hat der Friseursalon gestern geöffnet? Wie war es?

Us: Ein paar Updates: Maya kann sich nun auch von rechts aus auf den Bauch drehen (vorher nur von links). Und sie trinkt seit heute Wasser aus ihrer Avent Flasche. Habe es beim Brei geben wie immer angeboten und auf einmal hats wohl Klick gemacht und sie reisst mir die Flasche aus der Hand und musste die Flasche unbedingt selber halten I love you Trinkte immer ein paar Schlücke und erzählte dann erstmal. Waren so c.a. 50 ml. Very Happy
Achso, dann macht sie seit heute noch ihren Mund immer so O-Förmig. Hab mal ein Foto angehangen. Sieht aus, als wenn sie versucht was zu sagen. Oder sie versucht den Hundemann zu immitieren und ihr ersten Wort wird "Wowowow" So macht Merlin ja immer Smile

So, gibt essen....Gemüselasagne.... tongue

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Do Jan 03, 2013 7:24 am

Ups, Foto vergessen Embarassed


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Do Jan 03, 2013 7:30 am

Das Problem an der Sache ist, das mein Schwiegervater seit gut 3 Jahren, entweder grad in irgendeiner Entzugsklinik, Psychatrie o.ä. ist, oder aber grad aus eben so einer zu Hause, oder (wenige Wochen danach) wieder säuft...
Und jedes Mal wenn er nach Hause kommt macht mein Mann sich Hoffnungen, dass es nun klappt und er trocken wird.

Kann ich ja auch verstehen, aber nun haben wir auch noch eine Tochter von 2 1/2 Jahren, die schon im Sommer fix und fertig war, als sie plötzlich nicht mehr zu Opa konnte... was jetzt, wenn er in ein paar Woche wieder so weit ist?


@ Sparen
Wir haben die Daueraufträge auf die Sparkonten Smile Jetzt nach Weihnachten fällt es auch wieder leichter zu sparen.

@ Foto von der püppi
Unmöglich sowas Mad
Was ihr da machen könnt weiß ich aber auch nicht Sad
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 03, 2013 7:44 am

Hab grad auf der Website des KiGas noch ein Foto entdeckt vom November!
Darauf ist sie nicht komplett zu erkennen weil Nase und Mund von dem Kind vor ihr verdeckt werden, aber trotzdem!
Jetzt reicht´s mir aber!!!
Hab schon versucht den Papa von Püppi´s Freundin zu erreichen, der ist im Elternbeirat. Ich will jetzt wissen wer da die Artikel für die Presse schreibt und die Bilder aussucht!
Leider geht da grad keiner ans Telefon...probier ich später nochmal.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Do Jan 03, 2013 8:18 am

Jemand Lust auf Chat?

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 03, 2013 8:25 am

@Cupcake
Gleich....muß nochmal kurz in den Keller Wink
Klasse Foto von der Schnute übrigens I love you
...man merkt mir den Schlafmangel der letzten Nacht übrigens noch an...weißt du was ich zuerst auf dem Shirt gelesen habe?
Fulti- Mejob....und hab die ganze Zeit gegrübelt ob das ne dänische oder holländische Marke sein könnte Embarassed lol!


@Fotos
Im Blog hab ich neue Bilder hochgeladen....von der Wohnung und vom Zwerg mit seinem Kumpel Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Do Jan 03, 2013 8:29 am

So,schnall noch mal rein Surprised

@Saloneröffnung: Ja , gestern war der erste Tag, an dem mein Mann als sein eigener Chef im Laden war. Eine offizielle Eröffnung war das nicht, also nicht mit Sekt etc. Denn das kam nun allesso urplötzlich,dass wir weder das Geld noch die Zeit hatten, irgendwas in die Wege zu leiten. Aber natürlich wird es noch einen riesen Zeitungsartikel geben und der Plan wird dann sein,nach 1 Jahr (hoffentlich erfolgreich) eine grosse Party zu machen.

@milka: Achja, das liebe sparen für irgendwelche Rücklagen. kenne ich Rolling Eyes Wir haben natürlich auch Sparbücher für die Kinder. Aber für uns haben wir eigentlich keinerlei Rücklagen. Aber komischerweise, hat das bisjetzt immer hingehauen. Egal ob Auto ,Waschmaschine etc. Aber klar, für den Laden werden wir jetzt Rücklagen weglegen.

@milk: Boah,das ist aber echt dreist Mad Da würde ich auch nachtelefonieren und denen mal die Meinung sagen! Gedruckt ist natürlich gedruckt,aber für die Zukunft sollte das wohl vermeidbar sein!

@Milka nochmal: Ich kann deinen Mann da aber leider sehr gut verstehen. Mein Vater war auch schwerer Alkoholiker. Jedesmal hat er mir das blaue von Himmel versprochen, war in Entzugskliniken etc. Und jedesmal habe ich ihm das geglaubt Sad Und jedesmal war ich schwer enttäuscht. Alles ist durch die scheiß Krankheit kaputt gegangen. Und als er dann endlich wirklich trocken geworden ist, hat ihn der Krebs heimgeholt. Gestern 4 Jahre ist es nun her. Sad
Daher kann ich deinen Mann soooo gut verstehen. Auch wenn es für euch und besonders für die Kinder sehr schlimm ist, aber für deinen Mann ist es noch schlimmer. Immerhin ist es der Vater und auch wenn er ein Alkoholiker ist,das Herz hängt doch an ihm.... Crying or Very sad
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Do Jan 03, 2013 8:39 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:
Fulti- Mejob....und hab die ganze Zeit gegrübelt ob das ne dänische oder holländische Marke sein könnte Embarassed lol!



lol! Laughing Wie geil!


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Do Jan 03, 2013 10:15 am

@ Hair
Das tut mir sehr leid, dass du das mit deinem Papa auch durch hast *drück*
Für meinen Mann hab ich auch absolutes Verständnis! Und ich hoffe ja auch selbst sehr, dass er es diesmal schafft.
Ich mag ihn ja auch und ich weiß wie sehr er an Lotte hängt (Pauline kennt er ja quasi gar nicht, hat sie nur am Tag nach der Geburt gesehen und bei der Taufe, da war er aber strunzenvoll Mad )
ABER ich bin halt schon ein wenig sauer auf meinen Mann, da wir knapp 2 Stunden vor dem Telefonat noch darüber gesprochen haben, dass er anfangs allein zu seinem Papa fährt und das hier auch kein Gesprächsthema ist damit Lotte das nicht mitbekommt.
Und dann gibt er ihr das Telefon... sie will halt immer wenn man telefoniert momentan "Hallo machen"

Mein Mann fährt nun Samstag zu ihm hin. Ich werd mit den Kindern in der Zeit zu meinen Eltern fahren denk ich.

Man merkt meinem Schwiegervater auch schon arg an, dass es nicht spurlos an seinem Körper vorbei gegangen ist.
Er trinkt im grunde schon seit über 30 Jahren, aber in den letzten Jahren kamen noch starke Depressionen dazu und einfach die körperlichen Probleme die der Alkoholmissbrauch so mit sich bringt
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 03, 2013 10:42 am

@Cup, Backen war Teilerfolgreich. Die Schokolade die ich färben wollte, wollte nicht so wie ich wollte. Also Morgen neuer Versuch und dann Fotos Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 03, 2013 10:55 am

Haha....kennt einer von euch den Tatortreiniger auf NDR?
Sowas von geil lol! Über die Mediathek könnt ihr euch die Folgen anschauen Wink

Ich guck mir gleich noch eine an Very Happy

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 34 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten